Wamu WKN 893906 News !

Postings: 196.106
Zugriffe: 16.777.216 / Heute: 3.361
Neuester, letzter geles. Beitrag
Seiten: Übersicht ... 5265  5266  5268  5269  ...   ZurückZurück  WeiterWeiter  
Antwort einfügen | Hot-Stocks-Forum
Washington Mutu. kein aktueller Kurs verfügbar

aSt23: Herr Schwarzi pottert!

28.04.11 23:28
Bitte Integration bzw. desintegriert auch richtig schreiben. Bitte auch die Quelle.
Von welchem Soziologen oder Sozialpsychologen kommt das?
Hochach(t)ungsvoll,
Siebentischwäldler
Nix für ungut, bin gut drauf, nachdem ich soviel Mist gelesen habe und feststellte, dass es vielen anderen noch viel schlechter gehen muß.
Gute Nacht
Weberli1: ihr hört doc den Knall nicht mehr !!
12
28.04.11 23:42
da kommt man von de Spätschicht und liest hier seitenweise Mist. Der Märchenerzähler streut seine Komentare wahllos umher und jeder glaubt ihm antworten zu müssen, darauf wird die Pfeife angemacht und es kommt doch wirklich der Beschützerinstinkt einiger Verständnissfetichisten an den Tag und verteidigen diesen Typ noch, nach dem Motto "Meinungsfreiheit", ich lach mich weg. Setzt den Depp auf IGNOR und gut ist.
Und anschließend geht mal kalt duschen !!
Das Ziel was der Märchenerzähler verfolgt, erfüllt ihr selbst, er gibt nur das Tempo vor.

Nacht
St-Jean-Cap-F.: Zur Klarstellung über WaMu:
11
29.04.11 01:26
bbanbob spricht uns hier wohl allen aus der Seele:

Letter to SEN COBURN 28-Apr-11 08:46 am
Tom
Thank you for taking time out of your busy schedule to respond.
I do understand I have been a royal pain over the last almost 3 yrs now with this seizure of WAMU.

I am well aware of the SPI report and also well aware of what the Past and current head of the OTS said concerning its seizure , in your SPI investigation , WAMU should never have been seized.

You and I both know previous administrations had PUSHED hard for all to get into homes , and did so by not looking very hard at whom they lent money to or allowed liar loans.

Finras' own numbers show on the date of seizure that JPM's tier level numbers were in fact worse than WAMU's.
I guess my biggest problem with all of this is that even according to gov information just released , this could have "ALL BEEN AVOIDED".

When you have a governmental agency that over sees and supervises , you as well have that agency responsible for actions it took or turned its back on and did not do its job.

In no way was this seizure justified and certainly not the way shareholders are being treated within the BK process.

Assets that are WMI's the parent holding co are being transfered to JPM , our tax returns(WMI) being gifted to JPM and the FDIC ,our deposit of 4 bill not being returned to the parent ,5.2 bill in BOLI face/cash value insurance policies.

Tom in closing we all know all made risky loans pushed by previous administration(s) and the left over attitudes from those allowed this ,but this is wrong.

The FDIC's Ms Sheila informed Jamie Dimon of his winning bid prior to the bank even being seized and supposedly auctioned.

I again thank you for your responses and time over the last 2.5 years ,but understand there were some 47,000 shareholders who in fact have had their "CONSTITUTIONAL RIGHTS" (THE 5th amendment) " trampled.

Please make this right or push for an investigation under the HSA for Financial Terrorism.

Sincerely

http://messages.finance.yahoo.com/...p;mid=727703&tof=5&frt=2
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
St-Jean-Cap-F.: Knapper geht's nicht, oder?
2
29.04.11 01:30
Und das kann man sich an die Wand nageln.
Dann braucht man auf die diversen Büros, die hier schreiben, nicht mehr zu reagieren.

Gruss, St. JCF

excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
St-Jean-Cap-F.: Spannend, was william hier wieder schreibt:
8
29.04.11 01:45
william48 (Ihub)
"
It’s now beyond mere coincidence that

SG seems not to care about how we vote (i.e., no SH advisory); or that EC/SG seems not to care about conducting the HF depositions in time to address the May 13th objection date (i.e., no filing of any motion to compel discovery); or that the 3 new-comers to the EC have not elected to shake things up; or even that Nate Thoma seems not to care about objecting to Apoloosa’s motion to compel discovery of him.

At this point in time, I’ve grown used to SG and EC’s inactions, but not to others incorporating them. That’s why Nate’s silence is troubling. The aspect I most liked about him was that he was kind enough to post (on the Y-Board) his ‘take’ on what transpired when he was in court on February 8th. He filed an extensive post only a day or two after the event. It was REFRESHING to hear from a party that was kind enough and daring enough to actually share their experience with we fellow-SHs. Then suddenly, no more communication from Nate, and no more wonderful pleadings submitted to the court by him … even one in the defense of his own prior action.

I’ve been greatly troubled by this, as Nate is an EXCELLENT writer, SUPERBLY articulate, VERY WELL prepared, and presumably, just the kind of guy (loathing the HFs as he does) who was itching for a public fight. These qualities would have strongly suggested that we would have seen some objection lodged by him … but he too, has now seemingly adopted the ‘stealth-strategy’, and is not acting in a manner that his naturally combative nature would suggest

The end-game of this BK has become a sci-fi-horror-vortex, sucking people into a vaccum of silence and in-action. There’s really no one else left to be infected. Logic therefore says that this thing is coming to an end before June 6th.

AIMO, of course.
"
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=62530813

Paulinsche: United?
14
29.04.11 02:39
Wäre es nicht wieder eine gemeinsame Sache wert, wenn UIE (hier und drüben) mal ihren Mitgliedern "intern" empfiehlt, wie wir uns bei der POR Abstimmung einheitlich verhalten sollen? Oder sollen wir diese verweigern und statt desen wieder Objektion gegen diese Abstimmungsmodalität einreichen? Egal wie, nur die Zeit läuft und wir müssen ja nicht schon wieder am letzten möglichen Termin damit starten!

Ich denke nicht nur ich, sondern viele andere UIE Mitglieder würden sich über eine baldige und schnelle Hilfe "auf deutsch" freuen.

In diesem Sinne, danke voraus.

Paulinsche
Gruppe: UIE_Treffen_Ingolstadt_und_Umgebung_g881
Pjöngjang: Objection to Motion
43
29.04.11 06:11
Objection to Motion of Appaloosa Management L.P. for an Order Compelling Nate Thoma to Search For and Produce Documents and to Respond to Interrogatory Requests Filed by Patrick Oeschger
http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110428000000000005.pdf

Objection to Motion of Appaloosa Management L.P. for an Order Compelling Nate Thoma to Search For and Produce Documents Filed by Anton Welti
http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110428000000000006.pdf

Objection to Motion of Appaloosa Management L.P. for an Order Compelling Nate Thoma to Search For and Produce Documents Filed by Sergej Frescher
http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110428000000000007.pdf

Objection to Motion of Appaloosa Management L.P. for an Order Compelling Nate Thoma to Search For and Produce Documents Filed by Mark Dingler
http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110428000000000008.pdf

Objection to Motion of Appaloosa Management L.P. for an Order Compelling Nate Thoma to Search For and Produce Documents Filed by Claus Dieter Bruch
http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110428000000000009.pdf

Objection to Motion of Appaloosa Management L.P. for an Order Compelling Nate Thoma to Search For and Produce Documents Filed by Guido Janssens
http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110428000000000010.pdf

Objection to Motion of Appaloosa Management L.P. for an Order Compelling Nate Thoma to Search For and Produce Documents Filed by Roland Keck
http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110428000000000011.pdf

Objection to Motion of Appaloosa Management L.P. for an Order Compelling Nate Thoma to Search For and Produce Documents Filed by Walter Schlosser
http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110428000000000012.pdf

Objection to Motion of Appaloosa Management L.P. for an Order Compelling Nate Thoma to Search For and Produce Documents Filed by Michaela Weiser
http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110428000000000013.pdf

Objection to Motion of Appaloosa Management L.P. for an Order Compelling Nate Thoma to Search For and Prodhttp://www.kccllc.net/documents/0812229/...9110428000000000014.pdfuce Documents Filed by Wolfgang Hulbert
Pjöngjang: New Court Documents
42
29.04.11 06:14
Twelfth Monthly Application of Susman Godfrey L.L.P., as Co-Counsel to the Official Committee of Equity Security Holders of Washington Mutual, Inc. et al., for Allowance of Compensation for Services Rendered and Reimbursement of Expenses Incurred for the Period of March 1, 2011 Through March 31, 2011
http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110428000000000015.pdf

Objection to Modified Sixth Amended Joint Plan Filed by William Duke
http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110428000000000016.pdf

Monthly Operating Report for Washington Mutual, Inc., et al for the Period March 1, 2011 Through March 31, 2011
http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110428000000000017.pdf

Plan Supplement in Support of Modified Sixth Amended Joint Plan of Affiliated Debtors Pursuant to Chapter 11 of the United States Bankruptcy Code
http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110428000000000018.pdf

Notice of Filing Plan Supplement in Support of Modified Sixth Amended Joint Plan of Affiliated Debtors Pursuant to Chapter 11 of the United States Bankruptcy Code
http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110428000000000019.pdf
Pjöngjang: Susman Godfrey L.L.P.
41
29.04.11 06:27
Hier wurde eine Rechnung von unserer Partei eingereicht, insg. wurden vom 01 bis 31.03.2011
133.60 Arbeitsstunden in Rechnung gestellt, im Februar waren es 142.30 Stunden.

Stephen D. Susman hat 1.5 Stunden am Fall gearbeitet

Seth Ard              94.20 Arbeitsstunden

Edgar G. Sargent 26.50 Arbeitsstunden

Justin A. Nelson      9.10 Arbeisstunden

Lindsey N. Godfrey   2,30 Arbeitsstunden

Der Hauptvermerk lag im:

Ligitation                                   101.40 Arbeitsstunden

Plan and Disclosure Statement 22.10 Arbeitsstunden

Committee Administration           8.60 Arbeitsstunden

Valuation                                    1.50 Arbeitsstunden

Rechnung unter:http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110428000000000015.pdf
Orakel99: Wegen Abstimmung Class 20.
5
29.04.11 07:47
Eine Überlegung. Wenn man an der Wahl teil nimmt, gibt es laut Postings Vor- und Nachteile. Wie wäre es wenn man nur einen Teil seiner Aktien (Item1/Seite6) einträgt.

Ich werde noch mal zurück blättern. Es ist verwirrend.

Ziel ist es, das ich für meine Aktien einen guten Preis erhalte. Wie kann man einen möglichen Anspruch auf jeden Fall wahren?
Emma03: Guten Morgen @ all
19
29.04.11 07:55
Unsere ersten Objections sind da, wenn das mal kein gutes Gefühl ist!

Ich denke auch wir sollten auf diesem Weg weiter machen, siehe Unions post 131333 oder auch Paulinsche 131656, und uns in eine Objection zum POR rein knien - finde ich besser als seitenlange fruchtlose Diskussionen mit unserer "Professionellen"

LG E.
Affliction: zukünftige Objections
13
29.04.11 08:24
Hallo Zusammen,

sehr schön. Die ersten Objections sind angekommen. Ich denke bis spätestens Montag, am Tag der Verhandlung dürfte der Rest dann auch eingetroffen sind.

Für zukünftige Objections (z.B. gegen den Plan) bietet Ilene für UNITED-Mitglieder einen Rabatt an und überliefert Objections per Hand Delivery an das Gericht & den US Trustee für zusammen $ 25.00.  (Wichtig: Vermerk von UNITED).

Reicht man die Einsprüche frühzeitig ein, so kommt man bereits unter 5 EUR weg.

Lg & Good Luck
Affliction
4Blatt: stimme dagegen
15
29.04.11 08:33
und sorge dafür das dein broker opt in und opt out frei läßt.
so sind deine shares weiterhin handelbar.

oder wenn du eh nicht handeln willst stimme dagegen und erteile keine releases.

ich bitte die boardgrößen wie Affliction,Zungo, faster und alle anderen auch gerne aus anderen boards zu dem post stellung zu nehmen und so eine entscheidungshilfe für alle zu schaffen und weitere falsche abstimmungen zu verhindern.

ach und hör nicht auf das was der samariter erzählt den hier spielt er alles andere nur nicht den samariter, wenn ich mir vorstelle wieviele durch ihn schon falsch abgestimmt haben wird mir schlecht ich werde das posting hier an plusquam melden ebenso seine postings in dennen er falsche empfehlungen gibt und hoffe das dies nun reicht ihn hier zu sperren es wäre weiterhin schön wenn es jemand auf wo kopieren könnte.
an die wo jünger macht euch euer eigenes bild er wird eh versuchen meinen text hier auf irgendeine abstrakte art und weise zu wiederlegen aufgrunddessen wiederhole ich es nochmal erkundigt euch selbst und verlaßt euch nicht auf falsche propheten.

hier ist nachzulesen das er die wichtigen sachen einfach beiseite läßt.
http://messages.finance.yahoo.com/...7893&tof=26&frt=2#727893
er nennt sich dort jumbopfandbrief

hier wird ihm auf englisch erklärt was er nicht verstehen will.

Read your ballot! It's all right there is plain english!! What is all this need for babysitting?

Someone wrote
"imo you have to chose one or the other, for booth quetions."
Wrong, completely wrong.

Class 20 ballot:
"***If you are unsure as to whether to elect to grant the releases at this time, you may check neither box.*** However, you will not be eligible to receive a distribution on the Effective Date – you will be treated in accordance with Section 32.6(c) of the Modified Plan and will not be entitled to receive a distribution unless and until you execute and deliver the third party release provided in Section 43.6 of the Modified Plan within one year of the Effective Date of the Modified Plan as set forth in Section 32.6(c) of the Modified Plan and otherwise are entitled, pursuant to the Modified Plan, to receive a distribution."

AND

"Additionally, if you opt in or opt out of granting the releases, the Voting Nominee holding your Preferred Equity shares must “tender” your shares into the appropriate election account established at The Depository Trust Company (“DTC”) for this purpose... ***If you do not opt in or opt out of granting the releases, you will be able to trade your Preferred Equity shares.***"

Notice of Errata for class 20:
http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110422000000000001.pdf
Someone wrote
"if the possibility exists, to ignore the releases, why would anybody chose to avoid the vote?"
Exactly. Read the ballot!!!

keine handelsaufforderung, empfehlung oder ähnliches.

hier die pfandbrief posts zum thema: 131469
@dude44: Im wesentlichen richtig, nur noch zur Klarstellung: wer jetzt gar nicht abstimmt (und daher sich auch bezüglich des release nicht entscheidet), der bekommt nicht sofort was. Er bekäme erst dann was, wenn es etwas gibt und er nachträglich das release erteilt. Gar nicht abstimmen bedeutet also keinen Verzicht auf eine etwaige Planausschüttung.
@sleepless: Das haben sie Dir unklar, unvollständig, und/oder falsch mitgeteilt. Sorry, aber Du kannst Dich bei solchen Sachen DEFINITIV nicht auf deutsche Diskontbroker verlassen.
@tokatci und alle: Wenn ich sage ich würde versuchen, Leute von der Abstimmung abzuhalten, ist das natürlich relativ, aber da ID_payback das genaue Gegenteil behauptete, musste ich das ja wohl klarstellen.
Ich weiß natürlich inzwischen, dass es vielen Leuten hier nicht ums Geld geht, sondern "ums Prinzip", und ich weiß auch, dass hier falsche Vorstellungen existieren bezüglich der Bedeutung dieser Abstimmung. So meinen einige, sie müssten durch eine Gegenstimme "ein Zeichen setzen". Ich begreife diese Haltung durchaus, aber sie ist halt irrational.
Weil ich das weiß, habe ich ausführlichst geschrieben welche Folgen es hat wenn man abstimmt, wenn man nicht abstimmt, und wenn man bei der Abstimmung dafür oder dagegen stimmt, und das release erteilt oder nicht. All diese Erläuterungen waren durchaus korrekt. Welche Schlußfolgerungen Ihr für Euch selbst daraus zieht, ist voll und ganz Euch überlassen. Es kommt mir nicht zu, die irrationale Handlungsweise von irgendwem zu kommentieren oder gar vorzugeben. Wer also ein Zeichen setzen will, obwohl die Abstimmung bei den preferred sowieso sicher gegen den Plan ausfällt, der soll halt gerne dagegenstimmen. Wer kein Interesse an der sowieso äußerst unwahrscheinlichen Planausschüttung hat, soll ruhig auch das release nicht erteilen. Es möge sich halt nur nachher keiner über die bereits dargelegten Folgen beschweren.
Wenn es mir gestattet ist, möchte ich damit das Thema von meiner Seite aus schließen, wer immer noch Fragen hat, kann das gerne per Boardmail erledigen. Schließlich wollen wir nicht, dass hier Leute sich über zu häufige Postings von mir mokieren.

vorher noch:131429
zweitens, ihr ignoriert die releases, und stimmt nur gegen den por. dann bleiben euch die vorzugsaktien weiterhin zum handeln.
Was faster hier sagt, ist sachlich falsch in zwei Punkten.
Erstens:
Wer "die releases ignoriert", also Item 3 nicht ausfüllt, erteilt die releases. Ganz einfach, faster. LIES DAS BALLOT.
Zweitens:
Wer das ballot zurückschickt, egal ob bei Item 3 opt-out angekreuzt ist oder nicht, dem werden die Aktien getendert, und sind ab dann unhandelbar.
----
Wer versucht, seine Bank auf die Probe zu stellen, indem er einerseits eine schriftliche Anweisung erteilt, nicht zu tendern, und andererseits das Ballot unterschrieben abgibt, in dem klipp und klar steht, dass in jedem Fall getendert wird, gut! Das ist eine Variante, bei der die Folgen im wesentlichen davon abhängen, wie die eigene Bank mit diesen beiden völlig entgegengesetzten Anweisungen umgeht.
Sehr wahrscheinlich werden sie damit überhaupt nichts anzufangen wissen, weil die Depotbanken solche Dinge überhaupt nur weiterleiten und die Sachbearbeiter nicht jedes Detail wissen können. Wenn sie aber dennoch realisieren, dass hier zwei gegensätzliche Anweisungen erteilt wurden, so werden sie versuchen das zu klären, z.B. durch Anruf. Fruchtet das nichts, werden sie die Defaultaktion setzen, und das ist hier zweifellos "nicht abstimmen". Dann würden die Aktien handelbar bleiben, aber die Stimmen nicht gezählt.
Wäre man sicher, dass es so kommt, wäre das vielleicht psychologisch eh das beste. Man könnte sich in dem angenehmen Gefühl baden, eine "virtuelle Ohrfeige gegen wal rat" ausgeteilt zu haben, ohne je zu erfahren, dass die eigenen Stimmen nicht gezählt wurden. Auf der anderen Seite hätte man nach wie vor die Handelsmöglichkeit.
Nur leider ist nicht garantiert, dass die Bank so reagiert, wenn Ihr sie mit gegensätzlichen Anweisungen traktiert. Nun, ich glaube es ist alles gesagt, faster wird uns nie erklären wie wir den ballot auszufüllen haben, macht halt was Ihr glaubt. Bloß -- richtet dann nachher die Beschwerden nicht an mich, sondern an faster. Dankeschön.

und davor:131363
1. Ich stimme gegen den POR. Dabei werden meine Prefs für (lt. Bank)  "einige Zeit gesperrt". Für wie lange denn? Bis zum Abschluss des  Chapter 11 oder bis zur (möglichen) Ablehnung des POR?
Völlig egal, was Du abstimmst, die preferred werden IMMER gesperrt. Sollte der Plan angenommen werden, für immer. (Ich mache nochmals darauf aufmerksam, dann würde man auch jede Chance auf eine Abgeltungssteuergutschrift verlieren). Sollte der Plan abgelehnt werden, würden sie einige Wochen oder Monate nach der Ablehnung wieder entsperrt werden, dann käme aber schon wieder die nächste Abstimmung.
2. Ich enthalte mich der Abstimmung. Dass heisst meine Prefs bleiben  handelbar, aber ich bekomme keine Recovery. Wie hoch soll die genau  sein?? :D
Das ist unrichtig. Wenn Du nicht abstimmst, bleiben die preferred handelbar, aber Du könntest trotzdem noch eine (etwaige!!) recovery erhalten, wenn Du im Nachhinein noch die releases erteilst. Dafür ist Zeit bis 1 Jahr nach effective date. Wie bereits mehrfach erwähnt, wird die recovery der preferred höchstwahrscheinlich Null betragen.
--------------------------------------------------

ich möchte noch mal klarstellen es ist möglich gegen den por zu stimmen und opt in oder opt out freizulassen.die weisheiten des herrn pfandbrief sind nur die halbe wahrheit.
finale: Ick heb een Drüm had Hüt Nacht:
8
29.04.11 08:41
We hebt  ne Riesenutschüttung kregen un doföhr is de Kurs schon mol up eenföfftig
Dollar steegen.Pfanne häd een Tipp von JP kreegen dat hey insteegen schall.So häd
JP de Talungen an Pfanne sporen künnt(mut man Sick mal vörstellen ok hier knausern
Se) Et käm aber alles ganz anners.Pfanni häd dat nich mehr schafft un nu hängt hey
inne Luft.
St-Jean-Cap-F.: Das ist und bleibt der Kern der ganzen Geschichte:
6
29.04.11 08:47
"Finras' own numbers show on the date of seizure that JPM's tier level numbers were in fact worse than WAMU's.
"
http://messages.finance.yahoo.com/...p;mid=727703&tof=5&frt=2
bzw.
http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=5266#jumppos131653

Gruss, St. JCF

St-Jean-Cap-F.: Dazu passt dieser begnadete Einspruch:
2
29.04.11 08:50

neverenough: 02.05
2
29.04.11 08:59
was erwartet ihr euch von montag? steht was spannendes an?
oder so wie immer ;-) ?
Orakel99: In einem Anschreiben von Flatex heißt es:
4
29.04.11 09:11
Detailierte Informationen und das Ballot Formular (Class 20) zu den
angestrebten Änderungen erhalten Sie, wenn Sie eine Email an
CADATABASE.CS@CLEARSTREAM.COM mit dem Betreff 'WASHINGTON MUTAL BENE'
senden.

Jedoch weiter unten im Brief steht jedoch:
Sollten Sie bereits seit 25. Oktober 2010 Gläubiger sein, müssen Sie das
CLass 19 Ballot Formular ausfüllen und das Original direkt an Clearstream
senden (die Frist endet am 11.05.2011 um 10:00 uhr):
Corporate Actions Equities Clearstream International S.A.
Deutsche Börse Group
42 Avenue JF Kennedy
L-2967 Luxembourg

Ich habe vor 25.10.2010 P-Aktien gekauft und nach diesem Zeitpunkt.
Brauchen wir jetzt ein neues Formular?

Hilfe... Class 19 Formular???
Orakel99: Ups. Alsheimer. Class 19 sind die Cayman's.

29.04.11 09:21
http://www.ariva.de/forum/Faktentread-405196?page=5#jumppos150

Vielleicht hat Flatex mir nur eine unnötige Info mitgeteilt. Ich habe keine Caymans.
Oder sind die P-Aktien in Class 19 gewandert????
Orakel99: Also die P-Aktien die vor dem 25.10.2010

29.04.11 09:23
gekauft wurden?
whiskyandco.: Wamkq
5
29.04.11 09:42

Hab schon 3 mal bei CC angerufen und gefragt wo ist Ballot für Wamkq....und hab antwort bekommen: glauben sie wirklich das ihre stimme was ändern wird? ......

Geld wird an der Börse nicht mit dem Kopf, sondern mit dem Hintern verdient.
                                                                                                    A.Kostolany.
krauty77: Man man man ...
4
29.04.11 09:45
bald kommt er mein Einstiegs-EK @ 0,025 Euro aus dem Jan. 2009. Im Nachhinein muss ich mir heftigst in den Hintern beißen. Ihr wisst ja wo Wamu teilweise notiert hat.
Das Problem war meine Devise: Alles oder nichts. Es läuft wohl auf die 2. Variante raus. Schon sehr naiv wie die ganze Angelegenheit verlaufen ist.
Schade...

vg
4Blatt: auszug aus post 131668 von orakel99
2
29.04.11 09:47
Detailierte Informationen und das Ballot Formular (Class 20) zu den
angestrebten Änderungen erhalten Sie, wenn Sie eine Email an
CADATABASE.CS@CLEARSTREAM.COM mit dem Betreff WASHINGTON MUTAL BENE
senden.

allen vorab schonmal ein schönes wochenende.
mfg
4blatt
Homer J: Orakel, 25.10.2010
4
29.04.11 09:52

das ist ja sehr interessant. Davon weiss ich so nichts, wie schon erwähnt, von der Sparkasse habe ich die Unterlagen bekommen.

Da steht, egal was ich ankreuze, ich kann danach nicht mehr handeln. Von der Codi habe ich noch nichts bekommen. Sollte von der Codi wirklich nichts kommen, wäre das ein Grund einen Einspruch gegen die Wahl zu einzureichen.

Was mich allerdings verwundert, ist das von Dir angesprochene Datum 25.10.10.

Einige Tage danach stürzte nämlich der Kurs der Commons ab, und viele haben danach nochmal in Vorzüge umgeschichtet.

Wie gesagt, ich höre zum ersten Mal, dass dieses Datum irgendwas mit der Wahl zu tun haben könnte. Ich glaub es eigentlich auch nicht wirklich, aber wenn, dann wäre das mal wieder typisch...

Gruß Homi

Wilhelm2006: @krauty77
3
29.04.11 09:53
Thema commons scheint durch zu sein ... würde mich sehr wundern, falls der Kurs überhaupt noch einmal hochspringt ... mein Stop Buy bei us-cent 4,85 ist wohl utopisch ...

hahaha
WMI = största bankrån genom tiderna

Seite: Übersicht ... 5265  5266  5268  5269  ...   ZurückZurück  WeiterWeiter  

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
RSS RSS-Feed
5 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: efekan, marc.noodle, superjoker, VanDelft, Veyron1001