Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5265  5266  5268  5269  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.595.914 / Heute: 387
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,55%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,48%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,58%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,10%

Orakel99:

Eben schrieb ich eine E-Mail an:

6
29.04.11 10:08
cadatabase.cs@clearstream.com

Betreff: "Class 19 : WASHINGTON MUTAL BENE"
Hallo,
My broker wrote to me which I would need a Class 19 Balot if I have been a believer before the 10/25/2010.
I acquired my shares (A0M901 US9393228146) before the 10/25/2010.
Thank you

Deutsch:
Betreff: "Class 19 : WASHINGTON MUTAL BENE"
Hallo,
Mein Broker schrieb mir, das ich ein Class 19 Balot bräuchte, wenn ich vor  dem 25.10.2010 Gläubiger gewesen bin.
Ich erwarb meine Aktien vor dem 25.10.2010.
Danke

Mal sehen, was passiert
Antworten
Affliction:

Voting-Empfehlung

23
29.04.11 10:14

Dude44 hat es mit seinem Beitrag #131459 auf den Punkt gebracht.

Meine Empfehlung: Nicht Abstimmen bzw. vor allem auf keinen Fall Releases erteilen, zumindest vorerst nicht.

Warum?
Der Plan wurde von den Vorzugsaktionären bereits das letzte Mal mit über 90% abgelehnt. Warum sollte das Ergebnis dieses mal bei beinahe identischem Plan anders ausfallen? Erteilt man die Releases, besteht die Chance einer Distribution nur noch durch den im Plan vorgesehenen Liquidating Trust. Nach den Schätzungen des Debtors zufolge sind das zwischen 0 – 1% Nennwert-Recovery. Das wären im „best-case“ Szenario $ 10.00 pro WAMPQ bzw. $ 0.25 pro WAMKQ. Selbst wenn es im Laufe der Liquidation dem im Trust beiwohnenden Vorzugsaktionär-Vertreter gelingt, die Recovery Widererwarten zu steigern, so bewegen wir uns immer noch im 1-stelligen Prozentbereich und jenseits von attraktiven Distributions im Bereich von 50% aufwärts.

Meine Strategie bei der ganzen Sache lautet abwarten. Denn bevor wir uns überhaupt die Köpfe darüber zerbrechen, was nach der Plan-Confirmation geschieht, muss dieser zuerst einmal abgesegnet werden! Sollte der Plan tatsächlich von Mary Walrath dieses Mal genehmigt werden, so gibt es für mich 2 maßgebliche Punkte für eine Entscheidung:

A) Wie hoch fällt der Erlös aus dem Liquidating-Trust aus?
    Macht es Sinn die Releases im Nachhinein zu erteilen um an der aus dem Trust 
    resultierende Recovery zu partizipieren?

B) Kommt es zu allfälligen Klagen von Shareholdern?
    In welchem Verhältnis stehen die Chancen, dass wir durch eine Klage eine Summe erstreiten
    können, welche diejenige aus dem Liquidating-Trust outperformt? 

Zuletzt noch zur Handelssperre: 
Ich gehe davon aus, dass der Markt der Vorzugsaktien (WAMPQ&WAMKQ) nach der Abstimmung ohnehin so gut wie ausgetrocknet sein wird und es daher keine grosse Rolle spielt, ob die Papiere noch handelbar sind oder nicht. Wenn der Plan abgelehnt wird, so werden die Papiere automatisch wieder freigegeben. Wenn er genehmigt wird, steht Jeder vor der obgenannten Entscheidung, sofern er beim Voting keine Releases erteilt hat.

Lg,
Affliction

Antworten
Schwarzwäld.:

@aSt23 - 131651 - Belanglose answer.......

8
29.04.11 10:16
Hallo geschätzter, qualifizierter Korrekturleser,

aus einem relativ langen Text den einzigen Tippfehler herauszufiltern.....
-danke übrigends dafür- und alle Achtung,  d a s   i s t   s c h o n   w a s  .....
wenn ich mich richtig entsinne, so glaube ich, nennt man das Leistung.....

"Schwarzi", wie Sie mich nennen, dem Sie offenbar lediglich maximal Schimpansen-IQ zubilligen und nicht einmal die relativ bedeutungslose Fähigkeit, auch einmal ein paar Sätze selbst zu kreieren, darf, -Ihr Einverständnis vorausgesetzt-, doch sicher auch Ihr -ganz sicher mit besonderem Bedacht gewähltes- Pseudonym (hoffentlich habe ich das jetzt tippfehlerfrei geschrieben, - wenn nicht sind ja Sie auch noch da...) "ST23" einmal etwas näher beleuchten.
"St23" bezeichnet einen gewalzten Stahl, jedoch im Gegensatz zu guten, höherwertigen Stählen m i t   n u r   e i n e m   r e l a t i v   g e r i n g e n  KOHLENSTOFFGEHALT !
(Um Ihrer Frage gleich vorzubeugen, für diese revolutionäre Erkenntnis habe ich einen Metallogen & einen Geologen konsultiert...)
Wie wir alle wissen, ist Kohlenstoff einer der wichtigen Grundbausteine organischen Lebens, von welchem nicht jedes Individuum unter dem Firmament -differenzierter ausgedrückt, nicht einmal hier im Forum-, in gleichem Maße profitieren konnte .......

Um nun auf Ihre Frage nach meiner "Quelle" zurück zu kommen, welcher Soziologe oder Sozialpsychologe (schon wieder so schwere Worte....) mir die von Ihnen angesprochenen Sätze wohl geschrieben hat, so muß ich -nach reiflicher Überlegung, jetzt wo Sie mich ja ganz offensichtlich an meiner Archillesferse erwischt haben-, nach langem mich winden, wohl doch eingestehen, das war..... Karl-Theodor zur Guttenberg !!
Der arme Mann ist ja jetzt arbeitslos und da habe ich ihn -damit er von der Straße kommt-, im Niedriglohnsektor stundenweise engagiert, um mir ab- und an wenigstens `mal den einen- oder anderen Satz, den ich selbst natürlich nie hinbekommen würde, zu kreieren !
So, jetzt ist es eben `raus.... und ich bin erleichtert und endlich befreit von dieser Last !    

Ihnen kann ich abschließend nur sagen, weiter so und bleiben Sie auch in Zukunft
dieser, Ihrer ureigendsten Linie treu.....

Ebenso natürlich nichts für ungut - bin heute auch gut "`drauf" - machmal auch "`drunter"
Ihr Schwarzi
Antworten
Affliction:

Nachtrag zu Releases

22
29.04.11 10:34
Die Releases werden sowieso nur dann wirksam, wenn man auch eine Ausschüttung erhält. Aber Achtung: Das heisst schon ab $ 0.01 werden die Releases wirksam. Noch würde ich auf keinen Fall Releases erteilen.

Da ich in den kommenden Wochen ziemlich ausgelastet bin, sowohl geschäftlich wie auch privat, werde ich die nächste Zeit ein wenig kürzer treten müssen.

Statt weiterhin unnötige Energie in die ganze Voting-Prozedur zu vergeuden, rate ich allen, sich lieber mit POR-Einsprüchen zu beschäftigen. Nach dessen Ablehnung erübrigen sich die Releases sowieso.

Lg,
Affliction
Antworten
pyramid:

...informieren!

19
29.04.11 10:36

"We Think Outside The Box"

"Over the years, we have been able to work extremely well with existing counsel while bringing a fresh and creative perspective to the case. We can quickly assess a case and make strategic judgments about what must be done in order to win. That doesn't mean throwing money or teams of lawyers at a problem. Legal fees often are lower after we enter a case than before, because we try to focus our efforts like a laser, rather than using a "shotgun approach."

www.susmangodfrey.com/

Antworten
BMG1900:

Zukünftige Obejction

10
29.04.11 10:45
Hallo @all,

wenn diese Aktion für Nate Thoma vor Gericht Gehör findet, sollten unsere Boardgrößen
Affliction, Union, Zungo, Tokatci, Pjöngjang etc. in Zukunft, wie von Affliction in #131662 schon vorgeschlagen, entsprechend rechtzeitig Handeln und über United und Ilene die Sache zum Gericht bringen, je größer der Widerstand, bei ca.1300 Emailadressen, die bei Tokatci sind, desto größer sind unsere Erfolgsaussichten.

Gruß MC
Antworten
trader84:

Susman: 1,5std für Wamu

24
29.04.11 10:45
Na, ich denke mal, er hat sich den POR durchgelesen, hat einmal gelächelt, und hat sich wieder hingelegt.....Was gibt es auch nun großartiges zu tun?
Ich sehe das so: Als Täter einer Straftat muss man sich viel einfallen lassen, viele Strategien ausklügeln, sich Lügen einfallen lassen, und viel Überzeugungsarbeit leisten. Sowas kostet einiges an Arbeitszeit/Stunden.....Die Opfer einer Straftat brauchen eigentlich NICHTS zu tun! Für sie liegt alles klar auf der Hand, und kann sofort offengelegt werden...
Oder meint ihr die vielen Stunden auf der Gegenseite kommen zustande, weil Rosen solange gebraucht hat, die Beweise für eine ordnungsgerechte Übernahme von Wamu aus den Unterlagen zu fummeln? Er hat keine Beweise für soetwas! Die gibt es natürlich auch nicht, wenn es keine ordentliche Übernahme/Kauf gegeben hat. Er muss sich nun was einfallen lassen.  Anders gesagt: JPM hat Scheiße gebaut, und nun muss man zusehen, wie man da wieder raus kommt. Das ist für sie ein harter und steiniger Weg....Für uns heißt es zugucken und abwarten....Hin und wieder darf man auch über verzweifelte Kursmanipulationen, oder lustige Passagen ausm POR lächeln! (denn das ist derzeit die einzige Waffe, die JPM für uns hat)
Ich sag euch eines: Lehnt euch zurück und genießt dieses Schauspiel! Wir sind auf der Sonnenseite!
Antworten
trader84:

schaut euch das Post von pyramid an

13
29.04.11 10:52
Susman konzentriert sich auf eine Sache (wir würden nun von einer Smoking Gun sprechen), und schlägt dann gezielt und direkt (wie ein Laser) zu! Und dann ist der Fall Over and Out!
Hoffen wir mal, dass er das hier auch hingbekommt. Das ist schon ne coole Sau, wenn er das mit 1,5h arbeit schafft ;-)
Antworten
Orakel99:

Class 19 Balot

6
29.04.11 11:03
cadatabase.cs@clearstream.com sendete mir eben die Class 20-Unterlagen zu.

Es wurde kein Satz zu Class 19 geschrieben. Falls noch was kommt, lasse ich es euch wissen.

Gruß
Orakel 99
Antworten
charly503:

hi whiskyandcoke

5
29.04.11 11:17
mich würde dazu wirklich interessieren, ob das Dein Brooker tatsächlich geantwortet hat. Seit wann interessiert einen Brooker, ob Deine Entscheidung etwas wert ist?
Nur mal so am Rande
gruss, war aber troztdem interessant!
Antworten
fiat_iustitia:

.....ja, Trader84....

13
29.04.11 11:41
...das könnte genau so laufen - aber ganz
so schnell wird das hier nicht gehen - JPM verdient in jeder Std.
einen richtigen dicken Sack mit Dollars !!( mit WAMU ). Es werden noch so einige
Verunsicherungen vom Land überm großen Teich zu uns rüberschappen. Da bin ich mir sicher.
Wir müssen uns alle Verbindlichkeiten erhalten. Auch, damit die wissen was Sie an uns Abzufinden haben.
Jetzt beginnt erst die spannende und manchmal etwas verwirrende Phase, jedoch wird mir
nicht bange, denn wir haben hier eine Handvoll toller Experten, die keine Mühe und Arbeit
scheuen den enorm großen Rest aufzuklären. Ihre Namen müssen nicht extra erwähnt werden - wir kennen Sie alle.
Vielen, vielen Dank Euch allen!!!!

fiat_iustitia
Antworten
tokatci:

United und Wahlabstimmung

27
29.04.11 11:43
Ich hab ja nichts dagegen und kann verstehen das in dem Wirrwarr der Abstimmung einige nach Erleuchtung sinnen.

Aber ganz im Ernst: Ich will nicht der Verantwortliche sein der einer Riesengruppe sagt was sie tun soll und die Leute auffordere so oder so zu wählen. Das kann denke ich auch mal ganz schön in die Hose gehen da es auch eine art Manipulation ist.

Wie Affliction schon sagte. Abwarten und nichts tun. Das hab ich auch geschrieben und ich werde für mich persönlich auch nicht abstimmen. Da stinkt mir auch was gewaltig.

Wie kann eine Clearingstelle die Nachweislich dafür zuständig ist CEDE&CO so blöd sein und nicht mal klartext sprechen und Banken anweisen die Unterlagen korrekt weiterzugeben und zu informieren? Schliesslich sind Banken auch INFORMATIONSPFLICHTIG. Und diese Wischi waschi Papiere von einigen Brokern sind nen Witz.

Nene das sieht mir nicht nach etwas ordentlichem aus.

Ich denke mal jeder muss selber wissen was er macht. Ich würde es begrüssen wenn ihr euch anschliesst aber fordern will ich es nicht.
Antworten
4Blatt:

aus dem ihub

23
29.04.11 11:53
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=62558810

Susman billing statement that make you go hmmmm..

3/20/11 L.N. Godfrey Conferring by email with trial team re Settlement Offer

3/21/11 L.N. Godfrey Confering by email with trail team re Settlement, etc

3/24/11 L.N. Godfrey Confering by email with Client re Pending Settlement Offer.

3/28/11 J.A. Nelson Confering re Offers and discovery.

3/28/11 L.N. Godfrey Reviewing trail team email re Settlement offer, etc

3/30/11 J.A. Nelson Conferring with trail team re updates to Settlement to orders and membership.

3/30/11 S. Ard Researching Law of Good Faith Settlement

3/31/11 E.G. Sargent Conferring by phone and email with S. Ard re Recovery from Settling Noteholders.

3/31/11 J.A. Nelson Conferring with E. Sargent and trail team re Settlement and updates.

3/31/11 S. Ard Corresponding with trail team re equity's recovery PROSPECTS.. HMMM

3/31/11 S. Ard Researching potential extent of dissallowance against settlement shareholders... Hmmm

LOTS OF DISCUSSIONS ABOUT SETTLEMENT OFFER, RECOVERY FOR EQUITY......
Antworten
Sanpro1:

Susman

23
29.04.11 12:00
Also wenn ich sein Gegner wäre und die Rechnung sehen würde, brächten mir diese 1.5 Stunden einige schlaflose Nächte ein.

Rosen trickst und macht und tut und die reaktion des anderen ist ein arbeitsaufwand von 1.5 Stunden. Dies sieht doch so aus als ob Rosen den Mist noch besser verpacken muss.

Also Rosen "Du mußt dir schon mehr Mühe geben"

Und Susman ist scheinbar auch kein Abzockeranwalt, denn er hätte ja auch 100 Stunden aufschreiben können.

Und zu unserem Forum: Ich würde ich mir wünschen wenn es weniger persönliche Angirffe geben würde. Dies gilt für jeden auch für Person Pandbrief auch wenn ich seine Meinung nicht teile.
Denn ein kleiner Rest welcher von unserer Demokratie  übriggeblieben ist, "ist die freie Meinung und auch deren erklährung gegenüber jedermann. Lasst uns wenigstens diesen Teil unserer "Demokratie" erhalten

Nur meine Meinung natürlich
Antworten
tokatci:

Objections

19
29.04.11 12:08
Man nach Sendungsverfolgung sollte mein Brief auch schon da sein aber ich bin mal gespannt. Das wird mehreren so gehen. Sprich wenn die noch heute kopieren knallts aber mächtig aufm Server. hehe.
Antworten
Pfandbrief:

@4blatt

6
29.04.11 12:16

Schön, gehen wir nochmals darauf ein.

Wie Du gesehen hast, behauptet der Typ drüben auf Yahoo in Beantwortung meiner Frage (ich bin dort wirklich "jumbopfandbrief"), dass das Ballot inzwischen geändert wurde. Ich kann das nicht prüfen, denn da ich keine preferred mehr habe, habe ich natürlich das Ballot nicht bekommen. In meinen Erläuterungen hier bin ich immer vom Ballot ausgegangen, welches unter www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110328000000000002.pdf , Seite 1411, abgedruckt ist.

Wenn das das Ballot ist, war alles was ich sagte, auch korrekt. Sollte es tatsächlich so sein, dass man ein anderes Ballot kriegt, wo es bei Item 3, Releases, sowohl ein "opt-in" als auch ein "opt-out" Feld gibt, mit entsprechender Erläuterung, dass beides freilassen eine Aufschiebung der Releases Entscheidung bedeutet, dann ergibt sich dadurch die Möglichkeit, abzustimmen, ohne sich bezüglich des releases zu entscheiden, und damit eine Sperrung der Aktien zu verhindern.

Nochmal, ich kann es nicht prüfen, es muss dann wirklich jeder das tun was ich sage (LEST DAS BALLOT), bzw. was auch mein "Gegner" auf Yahoo, dieser "thomas.painter" sagt (READ YOUR BALLOT).

Abschließend noch eines: Es ist materiell vollkommen gleichgültig ob man abstimmt oder nicht. Es ändert NICHTS. Die preferred lehnen den Plan SOWIESO ab. Wer sollte ihn denn annehmen?? Und man bräuchte eine zwei Drittel Mehrheit für eine Annahme. Selbst bei einer noch so geringen Wahlbeteiligung wird das nicht geschehen. Ergo ändert die eigene Stimme überhaupt nichts.

Und selbst wenn man die absurde Angst hat, die preferred würden den Plan als Klasse annehmen: auch DAS würde nichts ändern. Es müsste immer noch ein cram-down geben.

Antworten
trader84:

bzgl. Susman

14
29.04.11 13:17
Ich finde es sieht danach aus, als wenn für Susman der Fall schon abgehakt ist. Ich will nur hoffen, dass der Herr nicht zu überheblich wird....Sollten wir ihm nichtmal im Namen der Gruppe "United" einen Brief schreiben, und ihm zeigen, dass wir alle hinter ihm stehen!? Wir könnten ihm anbieten, ihn zu unterstützen! Vielleicht gibt es etwas, für das er uns brauch? Ich meine uns als große Gruppe!? Vielleicht schaut er sogar mal bei uns vorbei! ;-)
Antworten
tokatci:

@trader

8
29.04.11 13:34
Kannste vergessen!

Haben wir schonmal gemacht. Angerufen und Schriftverkehr.

Die Aussage war das sie uns nichts in dem Fall sagen dürfen. Also auch nicht wo wir sie vielleicht unterstützen könnten.
Antworten
Pinot_Grigio:

Susman kommt

6
29.04.11 13:38
...Vielleicht schaut er sogar mal bei uns vorbei! ;-)
Na klar, schüttelt uns jedem die Hand und sagt, "schön das Sie es sind". ;-)))
Antworten
WilliOverlord:

jumBOPFANdbrief

5
29.04.11 13:39
...diese Spitze find ich allerdings ausnahmsweise gelungen!
Antworten
buddikatze:

Schreib mal schön einen Brief ans Susi

2
29.04.11 13:58
Dieser D..cks... hat sich schon mit dert Kohle verabschiedet.
Antworten
AberRush:

Mal was zur Abwechslung

20
29.04.11 13:59

Neulich irgendwo in Sachsen:
Ein Vater möchte seinem  8-jährigen Sohn die Tiere im Wald zeigen. Sie steigen auf einen Hochsitz. Der  Junge schaut nach Norden und sieht zwei Füchse, der Vater beobachtet den Süden  und erblickt eine nackte Frau. Der Sohn ganz aufgeregt zu seinem Vater: "Baba,  Figgse, Figgse!!!" Daraufhin der Vater: "Nür, wennde dor Muddi nüscht  soochst"!

Antworten
blackfrog:

@trader

9
29.04.11 14:06
Warum sollte Susi 1,5 Std lang den POR lesen? Dann ist er recht langsam. Da am Por nur geringfügig verschlimmbessert wird, kann ein Hiwi die Änderungen markieren und Susi braucht 10 min um sich ein Bild zu machen. Der Rest wird die Strategieabsprache mit Nelson gewesen sein.
Möge der große Frosch mit Euch sein!
Ceterum censeo Pfandi et Delfi ex turmae expellendos esse!!
Antworten
Pinot_Grigio:

Bescheiden

10
29.04.11 14:23
Wie ich finde, ist Herr Susman einfach ein Bescheidener Mensch, der es einfach nicht nötig hat sich auf Kosten anderer zu bereichern. Siehe Rosi, unverschämt bist zum geht nicht mehr. Anhand der Rechnungen kann auch ein Mensch und deren Machenschaften beurteilt werden. Würde auch gar nicht länger darüber nachdenken, warum es so ist. Das Gericht wird sich zumindest auch ihren Teil denken. Ich sage nur Rechnung Rosi, Dinner für 800.00 $, abgelehnt.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5265  5266  5268  5269  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.573 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 11.06.26 20:33
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59