und sorge dafür das dein broker opt in und opt out frei läßt.
so sind deine shares weiterhin handelbar.
oder wenn du eh nicht handeln willst stimme dagegen und erteile keine releases.
ich bitte die boardgrößen wie Affliction,Zungo, faster und alle anderen auch gerne aus anderen boards zu dem post stellung zu nehmen und so eine entscheidungshilfe für alle zu schaffen und weitere falsche abstimmungen zu verhindern.
ach und hör nicht auf das was der samariter erzählt den hier spielt er alles andere nur nicht den samariter, wenn ich mir vorstelle wieviele durch ihn schon falsch abgestimmt haben wird mir schlecht ich werde das posting hier an plusquam melden ebenso seine postings in dennen er falsche empfehlungen gibt und hoffe das dies nun reicht ihn hier zu sperren es wäre weiterhin schön wenn es jemand auf wo kopieren könnte.
an die wo jünger macht euch euer eigenes bild er wird eh versuchen meinen text hier auf irgendeine abstrakte art und weise zu wiederlegen aufgrunddessen wiederhole ich es nochmal erkundigt euch selbst und verlaßt euch nicht auf falsche propheten.
hier ist nachzulesen das er die wichtigen sachen einfach beiseite läßt.
hier wird ihm auf englisch erklärt was er nicht verstehen will.
Read your ballot! It's all right there is plain english!! What is all this need for babysitting?
Wrong, completely wrong.
Class 20 ballot:
"***If you are unsure as to whether to elect to grant the releases at this time, you may check neither box.*** However, you will not be eligible to receive a distribution on the Effective Date – you will be treated in accordance with Section 32.6(c) of the Modified Plan and will not be entitled to receive a distribution unless and until you execute and deliver the third party release provided in Section 43.6 of the Modified Plan within one year of the Effective Date of the Modified Plan as set forth in Section 32.6(c) of the Modified Plan and otherwise are entitled, pursuant to the Modified Plan, to receive a distribution."
AND
"Additionally, if you opt in or opt out of granting the releases, the Voting Nominee holding your Preferred Equity shares must “tender” your shares into the appropriate election account established at The Depository Trust Company (“DTC”) for this purpose... ***If you do not opt in or opt out of granting the releases, you will be able to trade your Preferred Equity shares.***"
Notice of Errata for class 20:
http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110422000000000001.pdfSomeone wrote
"if the possibility exists, to ignore the releases, why would anybody chose to avoid the vote?"
Exactly. Read the ballot!!!
keine handelsaufforderung, empfehlung oder ähnliches.
hier die pfandbrief posts zum thema: 131469
@dude44: Im wesentlichen richtig, nur noch zur Klarstellung: wer jetzt gar nicht abstimmt (und daher sich auch bezüglich des release nicht entscheidet), der bekommt nicht sofort was. Er bekäme erst dann was, wenn es etwas gibt und er nachträglich das release erteilt. Gar nicht abstimmen bedeutet also keinen Verzicht auf eine etwaige Planausschüttung.
@sleepless: Das haben sie Dir unklar, unvollständig, und/oder falsch mitgeteilt. Sorry, aber Du kannst Dich bei solchen Sachen DEFINITIV nicht auf deutsche Diskontbroker verlassen.
@tokatci und alle: Wenn ich sage ich würde versuchen, Leute von der Abstimmung abzuhalten, ist das natürlich relativ, aber da ID_payback das genaue Gegenteil behauptete, musste ich das ja wohl klarstellen.
Ich weiß natürlich inzwischen, dass es vielen Leuten hier nicht ums Geld geht, sondern "ums Prinzip", und ich weiß auch, dass hier falsche Vorstellungen existieren bezüglich der Bedeutung dieser Abstimmung. So meinen einige, sie müssten durch eine Gegenstimme "ein Zeichen setzen". Ich begreife diese Haltung durchaus, aber sie ist halt irrational.
Weil ich das weiß, habe ich ausführlichst geschrieben welche Folgen es hat wenn man abstimmt, wenn man nicht abstimmt, und wenn man bei der Abstimmung dafür oder dagegen stimmt, und das release erteilt oder nicht. All diese Erläuterungen waren durchaus korrekt. Welche Schlußfolgerungen Ihr für Euch selbst daraus zieht, ist voll und ganz Euch überlassen. Es kommt mir nicht zu, die irrationale Handlungsweise von irgendwem zu kommentieren oder gar vorzugeben. Wer also ein Zeichen setzen will, obwohl die Abstimmung bei den preferred sowieso sicher gegen den Plan ausfällt, der soll halt gerne dagegenstimmen. Wer kein Interesse an der sowieso äußerst unwahrscheinlichen Planausschüttung hat, soll ruhig auch das release nicht erteilen. Es möge sich halt nur nachher keiner über die bereits dargelegten Folgen beschweren.
Wenn es mir gestattet ist, möchte ich damit das Thema von meiner Seite aus schließen, wer immer noch Fragen hat, kann das gerne per Boardmail erledigen. Schließlich wollen wir nicht, dass hier Leute sich über zu häufige Postings von mir mokieren.
vorher noch:131429
zweitens, ihr ignoriert die releases, und stimmt nur gegen den por. dann bleiben euch die vorzugsaktien weiterhin zum handeln.
Was faster hier sagt, ist sachlich falsch in zwei Punkten.
Erstens:
Wer "die releases ignoriert", also Item 3 nicht ausfüllt, erteilt die releases. Ganz einfach, faster. LIES DAS BALLOT.
Zweitens:
Wer das ballot zurückschickt, egal ob bei Item 3 opt-out angekreuzt ist oder nicht, dem werden die Aktien getendert, und sind ab dann unhandelbar.
----
Wer versucht, seine Bank auf die Probe zu stellen, indem er einerseits eine schriftliche Anweisung erteilt, nicht zu tendern, und andererseits das Ballot unterschrieben abgibt, in dem klipp und klar steht, dass in jedem Fall getendert wird, gut! Das ist eine Variante, bei der die Folgen im wesentlichen davon abhängen, wie die eigene Bank mit diesen beiden völlig entgegengesetzten Anweisungen umgeht.
Sehr wahrscheinlich werden sie damit überhaupt nichts anzufangen wissen, weil die Depotbanken solche Dinge überhaupt nur weiterleiten und die Sachbearbeiter nicht jedes Detail wissen können. Wenn sie aber dennoch realisieren, dass hier zwei gegensätzliche Anweisungen erteilt wurden, so werden sie versuchen das zu klären, z.B. durch Anruf. Fruchtet das nichts, werden sie die Defaultaktion setzen, und das ist hier zweifellos "nicht abstimmen". Dann würden die Aktien handelbar bleiben, aber die Stimmen nicht gezählt.
Wäre man sicher, dass es so kommt, wäre das vielleicht psychologisch eh das beste. Man könnte sich in dem angenehmen Gefühl baden, eine "virtuelle Ohrfeige gegen wal rat" ausgeteilt zu haben, ohne je zu erfahren, dass die eigenen Stimmen nicht gezählt wurden. Auf der anderen Seite hätte man nach wie vor die Handelsmöglichkeit.
Nur leider ist nicht garantiert, dass die Bank so reagiert, wenn Ihr sie mit gegensätzlichen Anweisungen traktiert. Nun, ich glaube es ist alles gesagt, faster wird uns nie erklären wie wir den ballot auszufüllen haben, macht halt was Ihr glaubt. Bloß -- richtet dann nachher die Beschwerden nicht an mich, sondern an faster. Dankeschön.
und davor:131363
1. Ich stimme gegen den POR. Dabei werden meine Prefs für (lt. Bank) "einige Zeit gesperrt". Für wie lange denn? Bis zum Abschluss des Chapter 11 oder bis zur (möglichen) Ablehnung des POR?
Völlig egal, was Du abstimmst, die preferred werden IMMER gesperrt. Sollte der Plan angenommen werden, für immer. (Ich mache nochmals darauf aufmerksam, dann würde man auch jede Chance auf eine Abgeltungssteuergutschrift verlieren). Sollte der Plan abgelehnt werden, würden sie einige Wochen oder Monate nach der Ablehnung wieder entsperrt werden, dann käme aber schon wieder die nächste Abstimmung.
2. Ich enthalte mich der Abstimmung. Dass heisst meine Prefs bleiben handelbar, aber ich bekomme keine Recovery. Wie hoch soll die genau sein?? :D
Das ist unrichtig. Wenn Du nicht abstimmst, bleiben die preferred handelbar, aber Du könntest trotzdem noch eine (etwaige!!) recovery erhalten, wenn Du im Nachhinein noch die releases erteilst. Dafür ist Zeit bis 1 Jahr nach effective date. Wie bereits mehrfach erwähnt, wird die recovery der preferred höchstwahrscheinlich Null betragen.
--------------------------------------------------
ich möchte noch mal klarstellen es ist möglich gegen den por zu stimmen und opt in oder opt out freizulassen.die weisheiten des herrn pfandbrief sind nur die halbe wahrheit.