Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5245  5246  5248  5249  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,01 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ8HTU9 , DE000VH8ZQV7 , DE000VY0A246 , DE000VH63G53 , DE000VJ2HS01 , DE000VJ1ZG12 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.596.191 / Heute: 664
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Pinot_Grigio:

Nallo

4
25.04.11 20:32
Schaue bitte auf das Datum. Das ist der April 21, 2010
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +181,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +94,00%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +93,64%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +68,70%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,38%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Pjöngjang:

New Court Document

17
25.04.11 20:43
Motion for Admission Pro Hac Vice of Laura K. Isenberg to Represent Appaloosa Management L.P.
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110425000000000009.pdf
Antworten
Affliction:

Appaloosa

17
25.04.11 20:49
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110425000000000009.pdf

Für dass angeblich überhaupt nichts an Nate Thoma's Anschuldigungen dran ist, stellt mir Appaloosa aber gar viele Anwälte ein.
Antworten
SUSMANFAN:

ercoan

7
25.04.11 20:54
Lieber Ercoan,liebe wamufreunde!                                                                                    Vielen Dank für die positive Resonanz.Ich bin freudig überrascht,weis gar nicht was ich sagen soll.Als Ercoan aber schrieb,das ich nicht auf der (United)liste stehe,wollte ich das gar nicht glauben.Habe nachgeschaut(profil),aber es stimmt,verstehe es aber(leider) auch nicht.Damals wo United gegründet wurde,habe Ich mich "ganz stolz" angemeldet,da Ich die Idee ganz grosse Klasse gefunden habe.Wo mein Name auf der Liste stand,als wir die"ehrenwehrte"Richterin angeschrieben haben bezüglich unseres Einspruchs(ca2000 shareholder),stand Ich das erste Mal auf der liste (Aktionären),und war "ganz stolz".Beim zweien Einspruch wo (wir)als United wieder aufgetreten sind,war Ich nicht auf dem Schreiben vertreten,dachte mir aber nichts dabei.Ich ging davon aus, das Ich durch zwischenzeitlichen" Zukauf von Wamuaktien",und einer erhöhten Angabe der Aktienmenge vielleicht deswegen nicht vertreten war.Ich hatte damals meine Angaben (Daten)sowie E-mail hinterlegt,hatte ständig in Stille mitgelesen(foren),war aber nicht als "susmanfan"angemeldet.Ich werde mich darüm kümmern,dieses Missverständnis aufzuräumen. Falls Ich einen Fehler bei der(Anmeldung)gemacht habe,bitte Ich um Entschuldigung,und will dies so schnell wie möglich nachholen.Ich wünsche euch allen einen schönen Abend, und viel Glück bei eurem investment!!Susmanfan
Antworten
Little_GER:

Ein Dank an alle !

4
25.04.11 21:33
Schreiben soeben ausgedruckt und eingetütet... Werde Morgen noch vor der Arbeit unsere
Post besuchen und das Schreiben absenden.

Nochmals Dank an alle Beteiligten und einen schönen restlichen Oster-Montag

VG

Little
Antworten
Pjöngjang:

Am Rande

16
25.04.11 21:34
Lehman-Pleite
Ex-KfW-Vorstand belastet Bank-Chef Schröder

Der frühere KfW-Vorstand Fleischer wurde nach der Überweisung an die Pleitebank Lehman fristlos entlassen. Seine Anwälte halten Schröder für verantwortlich.

Der frühere KfW-Vorstand Peter Fleischer erhebt neue Vorwürfe gegen Manager der Staatsbank bis hin zu Vorstandschef Ulrich Schröder. Im Vorfeld der Pannenüberweisung an die bereits insolvente US-Bank Lehman Brothers im September 2008 seien zahlreiche interne Vorgaben missachtet worden, schreiben Fleischers Anwälte in der Klage gegen dessen Rauswurf, die Morgenpost Online vorliegt. Zahlreiche Versäumnisse wären demnach dem Treasury-Bereich der KfW anzulasten, der seinerzeit Bankchef Schröder persönlich unterstand.

Fleischer wurde nach der Überweisung im September 2008 fristlos entlassen, weil man ihm systematische Mängel im Risikomanagement-System der Förderbank anlastete. Er klagt dagegen und argumentiert, dass die Regeln völlig ausreichend gewesen seien – sie seien nur nicht angewandt worden. Die Versäumnisse dürften dabei nur Mitarbeitern anzulasten sein, die nicht Fleischer selbst unterstanden.

So versäumte es etwa Schröders Treasury-Bereich, die Lehman-Geschäfte über ein sicheres Treuhänder-Verfahren, CLS genannt, abzuwickeln – obwohl dies nach Fleischers Lesart im Risikohandbuch der KfW für diesen Fall zwingend vorgeschrieben war. Außerdem übersahen leitende Angestellte der Bank, dass angesichts des sich rapide verschlechternden Ratings von Lehman bereits im Vorfeld der Überweisung keinerlei Risiken mehr hätten eingegangen werden dürfen.

Stattdessen wären alle bestehenden Positionen zu prüfen gewesen. Dies versäumten die zuständigen Manager des Treasury und des Risikomanagements jedoch. Ebenso wenig setzten sie Lehman auf die so genannte Bankenbeobachtungsliste, so dass die Lage der US-Bank über das Wochenende vom 13. und 14. September 2008 nicht überwacht wurde. Am Morgen des 15. September erfolgte dann die verhängnisvolle Überweisung.

Er war zu diesem Zeitpunkt bereits nicht mehr Risikovorstand der KfW, sondern für das Mittelstandsgeschäft verantwortlich – deshalb kann ihm die Bank nur organisatorische Mängel vorwerfen, die schon früher entstanden seien, nicht aber mögliches Fehlverhalten im Umfeld des 15. September.

Ein solches Fehlverhalten will Bankchef Schröder zumindest mit Blick auf das Treuhänderverfahren nicht erkennen: „Aus den seinerzeit geltenden Regelungen des Risikohandbuchs der KfW bzw. der Portfoliorichtlinie lässt sich nicht ableiten, dass Devisenswaps über CLS abgewickelt werden mussten“, ließ er seinen Sprecher mitteilen.

Zu den übrigen Vorwürfen Fleischers will sich die KfW ebenso wenig äußern wie das Bundesfinanzministerium, das mit Minister Wolfgang Schäuble derzeit den Verwaltungsratsvorsitzenden für die KfW stellt. Beide Seiten verweisen auf das laufende Verfahren vor dem Landgericht Frankfurt.

Der Prozess droht sich derweil weiter in die Länge zu ziehen. Ein Sachverständiger, der die Angelegenheit beurteilen sollte, hat den Auftrag Anfang April an das Gericht zurückgegeben. Er habe sich keine abschließende Beurteilung des komplexen Falles zugetraut, heißt es dazu beim Landgericht. Nun soll ein neuer Gutachter gesucht werden.
www.morgenpost.de/wirtschaft/...astet-Bank-Chef-Schroeder.html
Antworten
Ernie0815:

25.04.11 21:40
Ist bei mir schlecht morgen! ;-((
Fange schon um 6Uhr mit dem Arbeiten an.
Alles nur meine Meinung! Keine Kaufempfehlung!
Antworten
Pjöngjang:

Culprits of 2008 Financial Collapse

13
25.04.11 21:41
Culprits of 2008 Financial Collapse Identified, World Ignores

There has been a lot of exciting news going on lately: the air strike campaign in Libya, the ridiculous talk of “The Donald” running for president, and the Republicans’ strategy to cut taxes for the rich and stiff the elderly in Paul Ryan’s “Path to Poverty” budget.  Still, it is surprising that most of the media missed the most important financial story of the year – the Senate’s final report of the 2008 economic meltdown issued last week entitled “Wall Street and the Financial Crisis: Anatomy of a Financial Collapse”. Even the Wall Street Journal downplayed the story by putting it on page C1 instead of A1 in 3-inch letters as it rightfully should have, considering (or perhaps because) Goldman Sachs is named as one of the major culprits.

Committee Chairman Carl Levin (D-Michigan) describes the report best:

Using emails, memos and other internal documents, this report tells the inside story of an economic assault that cost millions of Americans their jobs and homes, while wiping out investors, good businesses, and markets.  High risk lending, regulatory failures, inflated credit ratings, and Wall Street firms engaging in massive conflicts of interest, contaminated the U.S. financial system with toxic mortgages and undermined public trust in U.S. markets. Using their own words in documents subpoenaed by the Subcommittee, the report discloses how financial firms deliberately took advantage of their clients and investors, how credit rating agencies assigned AAA ratings to high risk securities, and how regulators sat on their hands instead of reining in the unsafe and unsound practices all around them. Rampant conflicts of interest are the threads that run through every chapter of this sordid story.

For example, in 2007, Washington Mutual (WaMu) was the largest thrift regulated by the Office of Thrift Supervision (OTS), and in the top eight banks insured by the FDIC.  WaMu suffered from multiple layers of bad business practices:

1)      In search of higher company profits and personal bonuses, WaMu managers systematically issued home mortgage loans to customers who did not qualify by income, encouraged larger loans than were requested, and issued loans with teaser rates that would become unaffordable once market rates kicked in.  Internal audits of the company showed that WaMu’s executives failed to enforce compliance with their own lending standards.

2)      Ratings agencies such as Moody’s are paid by their banking customers to rate the bank’s loans, and securities formed from low-risk loans garner the highest prices from investors.  There is a large incentive for Moody’s to rate “junk loans” as AAA to make the customer happy, and keep their own profits flowing.

3)      The OTS identified over 500 serious deficiencies at WaMu between 2004 and 2008, yet failed to take action to force the bank to improve its lending operations and even impeded oversight by the bank’s backup regulator, the FDIC.  The OTS considered and treated the thrifts it regulated as “constituents”, and trusted them to correct problems after identification.

4)      “Banksters” like Goldman Sachs and Deutsche Bank bought these junk loans, mixed them with good mortgages, and then sold slices of them as “good as gold” residential mortgage backed securities (RMBS) to fund investors.

These banks also made billions by creating collateralized debt obligations (CDOs) and credit default swaps (CDS), synthetic financial products which allowed customers to gamble on whether particular mortgage products would gain or lose in value.  From 2004 to 2008, U.S. financial institutions issued nearly $2.5 trillion in RMBSs and over $1.4 trillion in CDOs. Goldman Sachs and others knew that this house of cards they had built was faulty, then made billions betting that the housing market would fail.

At the end of the executive summary, the report makes 19 recommendations to address these four areas of failure of the financial system, each of them the responsibility of federal regulation.  These recommendations include ensuring home mortgage loans are at “low risk” of failure, increasing regulation and transparency of ratings agency operations, and examining the RMBS, CDO and CDS markets to reduce conflicts of interest.

President Obama signed the Wall Street Reform and Consumer Protection Act last July, and the regulations to implement its outline are just being written with plenty of lobbying by the banking industry.  Time will tell if the final rules are strong enough to prevent a repeat of the 2008 financial crisis from which our economy is just now recovering.

Ideally, the “too big to fail” banks would have been broken up into smaller, more local banks that have less financial power to topple our economy, and less political power to corrupt the system.  Just the opposite happened – the Bush administration helped pair Bank of America with Countrywide Financial and Merrill Lynch; Wells Fargo with Wachovia; JP Morgan Chase with Bear Stearns and Washington Mutual. Now the top 10 banks control 60% of banking assets.  President Obama and Congress did not take on the Big Banks in the financial reform act, so we the citizens must do our part to shrink them down to size, and see that our money is used for the betterment of all Americans, not just the rich and powerful.
www.winningprogressive.org/tag/senator-carl-levin
Antworten
Nallo:

Gute Frage

3
25.04.11 21:53
Comment cela est-il possible? Pourquoi le PDG de Goldman, Lloyd Blankfein, le PDG de JPMorgan, Jamie Dimon, l’ancien PDG de Washington Mutual, Kerry Killinger, ainsi que le secrétaire au Trésor Geithner et son prédécesseur Henry Paulson (anciennement le PDG de  Goldman), ne sont pas en prison?

www.wsws.org/francais/News/2011/avr2011/crim-a23.shtml
Antworten
Hotstockrunn.:

englisch

7
25.04.11 22:01
ok
französisch?fragwürdig,aber vielleicht könnte man ja noch ein paar artikel in russisch einstellen
japanisch und chinesisch wären auch angenehm:-)
ot
und ha ho he hertha bsc
AUFSTIEG!!!
I really need to buy a bigger bike.
Antworten
Nallo:

@Hotstockrunner: englisch

2
25.04.11 22:08
Deutsch gehört leider nicht zu den ersten 5 Weltsprachen! ist erst auf Platz 10 .

www.weltsprachen.net/
Antworten
waswesichxx:

nallo

2
25.04.11 22:43
Sorry, ich hoffe du nimmst mir meine witzig Bewertung nicht Uebel. Juristen Englisch
un uff omo noch franzoesisch, da musste Ich einfach lachen. Genaugenommen lache Ich jetzt noch. Ist echt nicht boese gemeint.
Und was natuerlich interessant ist, an den Namen kann auch ein Nichtfranzoesischverstehender
wie Ich erkennen das es um WAMU geht.
Offensichtlich wird das Thema auch im franzoesischsprechendem Raum wahrgenommen.  
Nicht nur in Amerika, deutschen Aktienbriefen und Threads
Danke fuer die Info   (und die Bauchschmerzen )

lg waswesichxx
Antworten
Hotstockrunn.:

NALLO

3
25.04.11 22:56
bitte kein missverständnis
ich bin ehrlich gesagt sprachenfanatiker
und die von mir aufgezählten, spreche und verstehe ich tatsächlich
ich habe nur ein ernsthaftes"persönliches"problem mit den franzosen
nicht das ich die nicht auch lernen könnte
aber will ich nicht,
selten ein volk erlebt das den deutschen selbst 66 jahre nach unserer dunkelsten zeit
so aggressiv gegenübersteht
und da ist sjcf ja noch einer der harmlosesten mit seinen sticheleien gegen meine nationalität
ich bin kein rechtsgerichteter
sondern einfach nur ein mit seiner geburt in diesem landstrich behafteter mensch
und wäre lieber asiate als deutscher
sorry für ot
und für mein geschreibsel
aber hab halt "meisterfeier"hertha bsc
I really need to buy a bigger bike.
Antworten
silverjohn:

Evtl.wichtig auf Yahoo Board

25.04.11 22:56
Amended Notice of Deposition //Second Amended Notice of Deposition of Owl Creek Asset     25-Apr-11 12:01 pm     Amended Notice of Deposition //Second Amended Notice of Deposition of Owl Creek Asset Management, L.P. Filed by Official Committee of Equity Holders. (Attachments: # 1 Certificate of Service) (Taylor, Gregory) (Entered: 04/25/2011)

On Pacer
Antworten
Orakel99:

Super Arbeit. Der Brief geht morgen raus.

3
25.04.11 23:02
http://www.ariva.de/_t364286?pnr=10377793#jump10377793

Ein Dank an alle Beteiligten.

Stay Long

Orakel99
Antworten
Justinjan:

Objektion

25.04.11 23:08
vielen dank an alle beteiligten auch vom mir !

ich stelle mir gerade die Frage ob es wirklich notwendig ist auch den 3 Parteigen die Objektion
zu schicken.
Was macht ihr ? schickt ihr an alle oder nur an Mary ?

Grüße

Justinjan
Antworten
union:

United Thoma Objection - Original PDF von Tokatci

8
25.04.11 23:45
Hier ist die eigentliche Version von Tokatci als PDF mit komplettem Layout von UIE. Hier braucht Ihr nur die Formularfelder ausfüllen.

Das PDF: http://aktientempel.de/files/docs/union/NTObjection.pdf

Mein Posting mit dem Word-Doc werde ich löschen lassen. Deswegen hier noch einmal die Beschreibung von eben zum jetzigen PDF:

Diese Objection kann jeder einzeln abschicken, nur alle Formularzeilen müsst Ihr mit Euren Daten versehen.
Wenn Ihr die dritte Seite mit ausdruckt und unterschreibt, dann müsst Ihr alle drei Seiten sowohl an Mary schicken als auch an die drei genannten Adressen auf der dritten Seite!

Also:
Zwingend notwendig ist der Versand der ersten zwei Seiten gleich morgen per Einschreiben an die Adresse von The Honorable Judge Mary Walrath...auf der ersten Seite. Die persönlichen Daten und Eure Unterschrift nicht vergessen!!

An sonsten müsst Ihr die Formularzeilen ausfüllen, alle drei Seiten viermal ausdrucken, unterschreiben und dann die vier Briefe (ein Brief als Einschreiben an Mary reicht aus) morgen VOR "Briefdeadline" der Post abschicken. Wenn Ihr zeitlich unsicher seid, dann unter http://www.deutschepost.de die Öffnungszeiten nachsehen und so früh es geht hingehen!

Damit Ihr auch wisst, was Ihr unterschreibt, hier noch einmal der Link zu Afflictions Übersetzung ( http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=5243#jumppos131078 ). Zuvor hat er alles rund um die Objection beschrieben.

Ich hoffe, das funzt jetzt auch mit dem PDF...an sonsten einfach nachfragen. Es wurde aber auch die letzten vier Seiten alles nötige gesagt.

Wichtigster Punkt: MITMACHEN. Denn das, was jetzt an Arbeit bei jedem bleibt, ist wirklich ein Minimum, was wir voneinander sicher verlangen können.

Liebe Grüße,
union
Antworten
Justinjan:

Objektion

2
25.04.11 23:55
hab ich so eine blöde frage gestellt, dass mir keiner antworten will :-(
oder schlafen alle schon ?

Justinjan
Antworten
union:

Nee Justinjan...

7
26.04.11 00:00
...es ist nicht wirklich notwendig.
Ich sende zumindest nur einen Brief (Einschreiben) zum Gericht an Mary. Damit ist die Objection regelrecht und angekommen.

LG,
union
Antworten
St-Jean-Cap-F.:

Unsere absolute Starfrage seit mehr als 2 Jahren!!

5
26.04.11 01:31
Odrrr??

Wie ist das möglich? Warum sind der der geschäftsführender Direktor von Goldman, Blankfein, der der geschäftsführender Direktor von JPM, Dimon, der ehemalige der geschäftsführender Direktor von WaMu, Killinger wie auch der Finanzminister Geithner und sein Vorgänger Paulson (vorher der geschäftsführender Direktor von Goldman), warum sind sie nicht im Gefängnis?

http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=5247#jumppos131187
Nallo: Gute Frage

25.04.11 21:53
Comment cela est-il possible? Pourquoi le PDG de Goldman, Lloyd Blankfein, le PDG de JPMorgan, Jamie Dimon, l’ancien PDG de Washington Mutual, Kerry Killinger, ainsi que le secrétaire au Trésor Geithner et son prédécesseur Henry Paulson (anciennement le PDG de  Goldman), ne sont pas en prison?

http://www.wsws.org/francais/News/2011/avr2011/crim-a23.shtml

Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten
tokatci:

Guten Morgen und gute Nacht

9
26.04.11 05:04
So bin gerade wieder an meinem PC angekommen und wollte eine Gruppen BM schreiben. Siehe da wieder wie immer die gleichen Fehlermeldungen. Anscheinend ist die Gruppe schon zu groß für Ariva. Letztes mal haben trotz meiner Fehlmeldung aber ALLE? EINIGE? WENIGE? die BM bekommen.

Darauf will ich mich aber nicht verlassen und schicke sie nun an alle email adressen die ich habe die Links zur Objection und ne Erklärung zu. Wer die Info nicht bekommt hat sich nicht angemeldet oder keine Ahnung.

Und gute Nacht

Gruß Tokatci
Antworten
tokatci:

P.S falls es jemanden interessiert

9
26.04.11 05:07
Es sind knapp 1300 emailadressen!
Antworten
tokatci:

Mist mein Hirn macht nicht mehr mit

14
26.04.11 05:08
Was ich noch sagen wollte!

Wenn wir da nicht 200 zusammenbekommen die das abschicken dann schmeiss ich hin! ;o)

Das ist wohl denke ich das MINIMUM was man erwarten darf!
Antworten
odin10de:

@tokatci,..... ist bei mir angekommen

4
26.04.11 05:16
geht heute weg
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5245  5246  5248  5249  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,01 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ8HTU9 , DE000VH8ZQV7 , DE000VY0A246 , DE000VH63G53 , DE000VJ2HS01 , DE000VJ1ZG12 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.573 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 11.06.26 20:33
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--