Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5242  5243  5245  5246  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.791.130 / Heute: 203
Mr. Cooper Group. 73,63 € +0,01% Perf. seit Threadbeginn:   +1357,44%
 
Wamu WKN 893906 News ! finale
finale:

Ich les das Geschreibsel nicht

5
23.04.11 18:58
Das Interessante ist doch daß Unser Kurs fast immer auf US Tageshoch schließt.
Mal nachdenken.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +40,82%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +39,42%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,42%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Wamu WKN 893906 News ! wicon
wicon:

WARUM

 
23.04.11 19:45
sollte ich meine Aktien freigeben,was für einen Gewinn könnte ich erreichen,bringt das einen Vorteil?Kenne mich leider bei so einer Sache nicht aus. Was soll man machen ?
Wamu WKN 893906 News ! ixam
ixam:

@wicon

2
23.04.11 20:09
hier sind sehr viele seiten zu lesen, kannst dir selber dein bild machen
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@lachen und gelächter

8
23.04.11 22:47
ich amüsiere mich gerade mit einer webseite von zerohedge, (silber und jpm und dummköpfe, ihr findet den link im silber viermetzthread)

aber es geht doch nichts über pfandbrief und konsorten, grins.

also, much slower, ich habe garantiert keinen beitrag verfasst, wo ich releases empfehle.

und, pfandbrief, ich freue mich, dass wir da einer meinung sind.

also, ich werde mit einem kleinen teil meiner aktien abstimmen. wieso mit einem kleinen teil? weil ich nicht will, dass alle meine aktien irgendwo in einem sperrdepot landen.

und ein kleiner teil reicht meiner meinung nach, da wir als kleinaktionäre bei der geldsumme sowieso nie eine chance haben, aber bei den abstimmenden personen normalerweise immer eine mehrheit erreichen könnten. erinnert euch an die wahuq, mit 98% des geldes dafür, aber nur 120 abstimmende dafür, und 126 dagegen. damit war die klasse dagegen.

und ich werde gegen den por stimmen, eh klar.

und ich werde dezidiert für die atien, mit welchen ich abstimme, keine releases erteilen.

die gauner um jpm/fdic sollen schön dafür zahlen, grins
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#131080

Wamu WKN 893906 News ! aboutback
aboutback:

Nate Toma - Appaloosa Objection

7
24.04.11 00:46

jetzt ist es tatsächlich schon Ostersonntag?  geworden beim Nachlesen.

Aber ich habe Zweifel beim Datum.

Das was Affliction hier als Vorlage und Begleitung zur Objection geliefert hat macht mich glauben, dass Ostern und Weihnachten tatsächlich auf ein und den selben Tage gefallen sind.

Affliction - great - Danke

Hätte nicht gedacht, dass es jemals noch hier stattfinden würde, nun ist es geschen und macht mir etwas hoffnungfrohfreudefeuchte Augen. Eigentlich bin ich kein Bewerter, aber hier bedauere ich echt, dass es keinen angemessenen Button gibt.

Hinweis:

1.  Erwägt in Anbetracht der knappen Zeit, Deadline 29ter April, den Service von Ilene Slatko.  Ist auch auf der UIEG-Seite zu finden.

(Bitte erspart uns in diesem Zusammenhang kommentare von der Güte, dass die Amis mit allem Kohle mac hen wollen)                                                                                                                                                   

 2.  Vergesst bitte nicht die Kopien den CC-Adressen zukommen zu lassen!

 

 

Wamu WKN 893906 News ! orleon
orleon:

@Pfandbrief

9
24.04.11 01:51
dafür das du hier nur aus interesse am Fall und "Hobbymäßig" schreibselst, finde ich diese Aussage:

"
Aber vielleicht kann ich mich auch nicht in diese Welt hineindenken, in denen "Rache" und "Zeichen setzen" eine größere Rolle spielt als ob man Knete kriegt oder nicht.
"

von dir zeimlich grotesk.

Aber egal... bei so viel Geschreibsel von dir, habe ich bestimmt irgendwann mal übersehen, dass du doch nur wegen der Kohle hier bist!

Gruß an alle
Wamu WKN 893906 News ! finale
finale:

Guten Morgen

8
24.04.11 08:06
Viel Spaß beim Eiersammeln Klonks.
Das Schöne ist doch daß hier Alle zusammenhalten,eine   EisernUnion.
Wamu WKN 893906 News ! Pinot_Grigio
Pinot_Grigio:

Frohe Ostern

4
24.04.11 10:23
Wamu WKN 893906 News ! ercoan
ercoan:

whiskyandcoke#131083Affliction#131079

5
24.04.11 10:48
Ich hatte schon einmal meine Meinung über eine, über United inizierte Einspruchaktion geschrieben. Da mein englisch ( ich denke es geht vielen so ) nicht ausreicht, um einen eigenen Einspruch zu verfassen, kann ich nur whiskyandcoke bepflichten.

Ist es nicht möglich, einen, juristisch anerkannten Einspruch über United zu verfassen, den alle Mitglieder unterzeichnen können ( wenn gewünscht )und diesen abzuschicken ?
Wie schon geschrieben, je mehr Einsprüche eingehen, desto größer ist die Wirkung und die Unterstützung für Nathe Thoma und letzendlich für uns.  

Gruß
ercoan
Wamu WKN 893906 News ! tokatci
tokatci:

UIE Aktion

12
24.04.11 11:42
Warum nicht. Und die EINZIGE Möglichkeit es zu machen ist es wenn Affliction einverstanden ist.....

Den Text nehmen und UIE drüber schreiben. Dann als PDF zum Download bereitstellen und jeder muss es ausdrucken und einsenden. Muss ja ne Unterschrift drunter.

Heute ist der 24.te. Wenn spätestens morgen alles Bereit wäre und alle es Downloaden und unterschreiben und einschicken wäre es MACHBAR.

Eigentlich ziemlich einfach. Und damit es nicht blamabel ist müssten mindestens 200 Leute "MINDESTENS" mitmachen.
Wamu WKN 893906 News ! 4Blatt
4Blatt:

william 48 aus dem ihub

5
24.04.11 12:17
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=62372017

What’s missing in all the analyses (and it's painful, but true) is that Rosen has done his job. He prayed to two gods, JPM and the SNHs (the latter of which has always been a ‘lesser’ god). JPM is now safely behind the “fair and reasonable” barrier, and Walrath has clearly indicated that the confirmation will be about the valuation of WMI-2 and there's no use in ANYONE going behind that barrier and bothering JPM (and FDIC). So Rosen now has only one more god to protect, however, by virtue of that gods’ unanticipated greed and stupidity, they have strayed beyond the limits of the protection he could have afforded them.

Think about it: everything that has happened this entire year has been about protecting the SNHs. Indeed, Blackstone exists for that sole reason. The legal bills of the attorneys representing the SNHs are being paid for that reason. The additional time that Rosen incurred by virtue of pushing back confirmation was for that reason. If the SNHs were to get zapped by allegations of IT, or agree to be zapped (and not incriminate themselves in the process), then Rosen is suddenly free of all further obligations in this case. Suddenly, he could care less if A>L by $1B or even $10 billion, or even $30B, as he would have completed the job he was retained to do. It’s now just a matter of his waiting to see what happens to his ‘lesser’ god.

und

investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=62371151

I'd go a little further Jack, as I place no value on stuff that doesn't work. I believe you mentioned "tea leaves" in an earlier posting. If you didn't please foregive me, but here goes (and sorry for the length, but my blood's up today) ...

I reject the notion that tea leaves (i.e., facts) can’t be read (assuming you have enough of them lined up on the table); and that we (as mere “flies” --- Susman’s reference to us when he first spoke before the court) can’t make sense of the events that march before us on a day-to-day basis. I further reject the fact that somehow we must all simply ‘trust’ in our representatives, while being unable to ‘verify’ what might indeed be taking place. And I most vehemently reject the notion that the people who control the events that are painfully affecting us, are, in some magical way, so clever and devious that it’s hopelessly beyond our collective ability to understand what they’re trying to perpetrate, and that we would all do well to simply hope for the best, trust in their guidance, and stay out of their way. I reject it all. Many of us have been here for the better part of two years. Certainly, that should give us the license to speculate with some degree of rational authority. In that regard, it's not so much the MM's that are holding the PPSs down, as much as it is we SHs who carry such pessimistic burdens that no potential SH would ever dare to join us and give volume a much needed lift.

Seven weeks ago, I correctly predicted that SG would not give a voting advisory with respect to the balloting process. It was a dicey call at the time (and I was derided for it), as it suggested that SG was not going to do something that they had done, just months earlier. What I had no way of predicting at the time was the tremendous degree of confusion (and SH anger) that SG’s inaction would give rise to.

Well, here we are, a week later, and still no advisory. And on top of that miserable fact we now have to contend with another one; just weeks away from the deadline to submit objections to the plan, SG has, without raising any ruckus whatsoever, granted multiple-day extensions to all the SNHs; while failing to interpose any objection (even a hopeless one, designed to show your support for a friend) to their shameless demand to depose Nate Thoma. We endure all of this even as Rosen retains the services of E&Y, VRC, special tax counsel, and a battery of “outside paralegals”, as evidenced in his most recent million dollar plus billing statement. It’s enough to make you wonder whether or not the lights are even on in SG’s NYC offices this holiday weekend (the last of 3 such weekends before May 13th. indeed, it's almost as if their being RESTRAINED by something, like the prospect of money, eh? I know of no force that could elicit such strange behaviour in one of America's "premier" law firms.

In sum, and without us knowing more, the last 6 weeks or so have shown SG to be slow, shoddy, wobbly, unattentive, outgunned, nonaggressive, and troublingly uninspired. Based on what we’ve seen, as well as what we haven’t seen, it’s hard to argue otherwise; so much so that there are now dark rumblings of “sell-out”, “collusion” and worse by some of the most respected posters on the Y-Board.

If this has all been some cleverly designed strategy on SG/MW/EC’s part, then it’s worked brilliantly, BUT TO WHAT END HAS IT BEEN DEPLOYED, as it hasn’t deterred Rosen, but for his moving back the confirmation hearing by 34 days. Surely, all this P A I N can’t be about getting 34 additional days.

OR CAN IT? Please consider: Rosen has never given ‘gifts of time’ without an ulterior motive (e.g., his delaying of a decision on the $3.8B summary judgment back in December ’09, only to subsequently announce his opposition to the creation of an EC). If settlement negotiations were truly underway, at this time, then the only ‘important unknown’ would be the insider trading allegation, which would have to be resolved before a settlement could be reached. An additional 34 days would be ample time for that to take place.

In the preceding 40 days or so, disparate parties (TPS, Blackhorse, ANICO and LTW) have aligned their interests with that of the SG; the most stunning example of which was their unanimous decision not to further contest a DS that did not comport to Walrath’s ruling. Moreover, and most telling, was SG’s decision not to advise us to oppose the amended plan. SO WHY ALL THE MAD LOVE? It’s not tea leaves, folks. It’s FACTs, stareing back at you, rolling their eyes.

Settlement before June 6th.

AIMO, of course.
Wamu WKN 893906 News ! Intuition1980
Intuition1980:

Unsere Aktionäre

15
24.04.11 12:18
Ich glaub es ist verdammt wichtig das trotz unseres EC/Susmann zusätzlich öffentlicher Druck durch unsere Privat Aktionäre ausgeübt wird. Da man nicht nur eingleisig fahren sollte u wir alle nicht wissen wie es den eigentlich um uns bestellt ist ob in machen Dingen nicht doch unserer Vertrettung die Hände gebunden sind, zudem lassen diese Auftritte öffentlich sehr viele Fragen offen, mehr als es unserer Gegenseite anscheinend recht ist u Mary wird auch immer wieder auf neue Ungereimtheiten aufmerksam gemacht. Wenn ich die Auftritte von Ilene im Dez wegen der Boli/Coli Geschichte seh oder unseren Phillip Schnabel, jetzt mit Nate Thoma der den Stein mit Insiderhandel der Hedgfonds ins Rollen gebracht hat u uns eine sehr gute Chance eröffnet hat, ja sogar das GSA zu kippen falls was nachgewiesen werden kann u dem Fall dadurch eine ganz neue Richtung geben könnte . Dann sollten wir geschloßen hinter diesen Leuten übern Teich stehen u sie mit all unserer Möglichkeiten so gut unterstützen wie es nur geht. Finds echt toll was Affliction u ein paar andere jetzt auf die Beine gestellt haben mit der Objection gegen Appaloosa es ist die richtige Antwort u das muss auch kommen um Nate Thoma den Rücken zu stärken u in nicht allein da stehen zu lassen-ist ganz klar was die damit wollen, uns einschüchtern den kleinen Mann ruhig stellen aber damit haben die sich gewaltig geschnitten! Es ist schön zu sehen das trotz allem wenns drauf ankommt der Zusammenhalt in der Gruppe intakt ist.
Zudem möcht ich mich auch mal ausdrücklich bei thegerman, tokatic und C_P_  u den anderen Helfern im Hintergrund für die tolle Arbeit, Mühe die vielen Stunden die sie in ihrer Freizeit geopfert haben für uns alle um Unidet enstehen zu lassen bedanken! Es war nicht umsonst, diese Strukturen können uns noch sehr hilfreich werden da wir eben alle sehr schnell miteinander verzahnt sind u uns in der Gruppe kurzschließen können wenn was ansteht, auch im Hinblick auf eine HV kann das Netzwerk sehr hilfreich sein.
Dann wünsch ich euch noch schöne Osterfeiertage auch um Kraft zu sammeln für das was uns erwartet
Long Gruß euer Intuition
Wamu WKN 893906 News ! finale
finale:

Leute schlaft Ihr noch

13
24.04.11 12:22
Ich bin zwar ein alter Sack,gehöre nicht zu der Computergeneration und bin eigentlich
technisch zu blöd Mich z.B. bei United anzumelden oder Eure Aktionen mitzumachen
aber Ich bewunder Euch,besonders Leute mit diesem Wissen wie Qash,Aff,faster
und Andere.
Ich versuche lieber auf andere Sachen Unserer Wamu hinzuweisen auch wenn das manchmal nicht geschnallt wird.(Und Man sollte Sich eigentlich um andere Sachen
kümmern als um Sternesammeln).
Aktuell:User Eisern Union seit 2009 angemeldet und noch kein Post verfasst gibt Mir Nachts 2Uhr 30 ein Witzig.
Mein Fazit:Die haben sogar Schläfer installiert.
Meine Frage:Wie genau kann Ich Ariva auf Doppel ID hinweisen.
Allgemein erscheinen die Gekauften etwas diletantisch.
Was Man dazu wissen muß und was hierzu passt ist daß der deutsche Geheimdienst und
der oder das CIA sich manchmal auch so verhalten.
LG
Wamu WKN 893906 News ! finale
finale:

Wäre nett Antworten zu hören

3
24.04.11 12:31
speziell Ariva benachrichtigen.Keine Witzantwort wie im Talkforum.
Hierbei erinner Ich an Memory.
Wamu WKN 893906 News ! Affliction
Affliction:

United Objection

4
24.04.11 12:38
Natürlich könnt ihr meinen Einspruch auch für die Gruppe UNITED nutzen. Je mehr sich daran beteiligen umso besser.... !

Lg,
Affliction
Wamu WKN 893906 News ! finale
finale:

Wegen Schläfer

2
24.04.11 12:39
Der schläft ja nicht.Ich habe schon 5 Stunden Schlaf hinter Mir.
Wamu WKN 893906 News ! finale
finale:

Schlaf bis halb drei

5
24.04.11 12:47
Dann sind die Träume länger was Man mit dem Gewinn macht.
Wamu WKN 893906 News ! Nallo
Nallo:

@Affliction: United Objection

 
24.04.11 13:18
Als Mitglied könnte man doch das Logo von UNITED einfügen, sollte jedoch ein einheitliches Layout sei oder ?
Wamu WKN 893906 News ! Maurice87
Maurice87:

gestern

 
24.04.11 13:29

abend ging mein Einwand raus. Vielen dank nochmal an Affliction...ohne deine Vorgabe hätte das nicht geklappt. Hoffe das der Brief rechtzeitig ankommt.

 

Frohe Ostern.....habt die Geduld und bleibt weiterhin bis zum (glücklichen) SChluss.

Wamu WKN 893906 News ! finale
finale:

Ob sich Interessierter

4
24.04.11 13:37
Sich täglich Einen hinter die Binde kippt bei soviel Ablehnung?
Wamu WKN 893906 News ! Pfandbrief
Pfandbrief:

KEINE Kopfabstimmung bei interests

6
24.04.11 14:02

also, ich werde mit einem kleinen teil meiner aktien abstimmen. wieso  mit einem kleinen teil? weil ich nicht will, dass alle meine aktien  irgendwo in einem sperrdepot landen.

und ein kleiner teil reicht  meiner meinung nach, da wir als kleinaktionäre bei der geldsumme sowieso  nie eine chance haben, aber bei den abstimmenden personen normalerweise  immer eine mehrheit erreichen könnten. erinnert euch an die wahuq, mit  98% des geldes dafür, aber nur 120 abstimmende dafür, und 126 dagegen.  damit war die klasse dagegen.

faster, ich habe es Dir jetzt schon mehrfach erklärt, aber in meiner unendlichen Geduld tue ich es ein weiteres Mal: Deine Annahme, dass es auch bei der Abstimmung der preferred auf die Kopfzahl ankäme, ist ganz einfach nicht richtig.

Lassen wir mal beiseite, dass die preferred den POR sowieso auch kapitalmäßig ablehnen werden (letztes Mal 92 % dagegen). Hast Du Dir schon mal Gedanken darüber gemacht, warum bei der letzten Abstimmung die Zahl der ablehnenden Köpfe bei den preferred nicht veröffentlicht wurde -- anders als eben bei WAHUQ?

Die Antwort findest Du, wie so viele Antworten die ich hier gebe, im U.S. bankruptcy code:

uscode.house.gov/download/pls/Title_11.txt

Dort begib Dich nun bitte auf 11 USC Sec. 1126 und vergleiche den Inhalt von (c) und (d).

Unter (c) heißt es:

(c) A class of claims has accepted a plan if such plan has been accepted by creditors, other than any entity designated under subsection (e) of this section, that hold at least two-thirds in     amount and more than one-half in number of the allowed claims of
   such class held by creditors, other than any entity designated
   under subsection (e) of this section, that have accepted or
   rejected such plan.

Also: bei Claims (wie WAHUQ) ist der Plan von der Klasse angenommen, wenn
zumindest 2/3tel des Kapitals dafür sind, und gleichzeitig mindestens die Hälfte
der Köpfe.

Dagegen steht unter (d):

(d) A class of interests has accepted a plan if such plan has
   been accepted by holders of such interests, other than any entity
   designated under subsection (e) of this section, that hold at least
   two-thirds in amount of the allowed interests of such class held by
   holders of such interests, other than any entity designated under
   subsection (e) of this section, that have accepted or rejected such     plan.

Bei interests dagegen (insbesondere Aktien, auch preferred) ist ein Plan von der Klasse angenommen, wenn zumindest 2/3tel des Kapitals dafür sind. Und nicht mehr. Es gibt keine Bestimmung bezüglich der Köpfe.

Du kannst also noch so viele Depots mit 1 Stück einer preferred einrichten, es wird nichts ändern. Das ist eine vollkommen sinnlose Tätigkeit. Die einzige Klasse, wo so eine Taktik irgendetwas "bringt" und zu günstigen Kosten praktikabel ist, ist WAHUQ. 

Ob das irgendwann mal durchdringt?

Wamu WKN 893906 News ! tokatci
tokatci:

Danke Affliction

 
24.04.11 14:04
Dann übersetzt die bitte mal jemand  in Deutsch damit viele hier auch wissen was sie unterschreiben ;o).
Wamu WKN 893906 News ! Affliction
Affliction:

Objection Übersetzung:

8
24.04.11 14:07

Einspruch von Max/Muster gegen Appaloosa’s Antrag für den zwingenden Auftrag an Nate Thoma zwecks Durchsuchung und Lieferung von Dokumenten und zur Beantwortung der gerichtlichen Fragen. 

Liebe ehrenwerte Richterin Walrath,

Ich bin ein Aktionär von Deutschland/Oesterreich/Schweiz und halte Aktienkapital von Washington Mutual.

Im Antrag von Appaloosa, den Aktionär Nate Thoma untersuchen zu dürfen, behauptet Appaloosa, dass die Anschuldigungen, welche von Nate Thoma in seinem Einspruch gegen den Plan vorgebracht wurden, falsch seien.


Aufgrund dieser Begründung will Appaloosa nun gegen einen Kleinanleger vorgehen.

Wären die Anschuldigungen falsch und die dem Gericht vorgelegten Unterlagen wie von Appaloosa im Antrag erwähnt, lediglich „Verschwörungs-Theorien“ und Interpretationen von Herrn Thoma selbst, so hätte das Konkursgericht dem Antrag vom EC nicht stattgegeben.

Solange also (i) diese Anschuldigungen bezüglich Insider-Trading nach wie vor ungeklärt im Raum stehen, (ii) die Untersuchungen diesbezüglich immer noch im Gange sind  und (iii) noch keine Klarheit darüber herrscht, ob Insider Trading begangen worden ist oder nicht, gibt es überhaupt keinen Anlass dazu, diesen äußerst fragwürdigen Antrag zu genehmigen.


Statt nun parallel eine sinnlose Untersuchung gegen einen kleinen Privatinvestoren einzuleiten, sollen sich die Hedgefonds auf die eigentliche Untersuchung konzentrieren: wie vom Gericht angeordnet, kooperieren und die geforderten Dokumente  dem EC liefern und sich vor allem gut vorbereiten für die anstehenden Vernehmungen in Susman‘s Büros. Wir werden dann von selbst sehen, ob was dran ist an den Anschuldigungen von Nate Thoma. Vorher gibt’s überhaupt keinen Grund, hier eine Untersuchung gegen Herrn Thoma einzuleiten.

Im Übrigen kann ich mir sowieso nicht erklären, weshalb eine Handelssperre angeordnet wird für Leute, die dem Equity Committee angehören, während die Settlement Note Holder frisch fröhlich los handeln können.  Es ist unumstritten, dass diese Leute eher Zugang zu Non-Public Informationen haben als einem Equity Mitglieder, dass nicht mal Bestandteil der Settlement-Verhandlungen war.

Um zukünftig angebliche Insider Trading Untersuchungen wie diese vermeiden zu können, sollte das Konkursgericht eine komplette HANDELSRESTRIKTION für die am Reorganisations-Prozess partizipierenden Parteien anordnen, allen voran für Hedgefonds wie Appaloosa deren Geschäfte in erster Linie im Handel von Wertpapieren basiert und NICHT auf der Reorganisation von vermeintlich insolventen Firmen, wie Washington Mutual Inc.

Die Settlement Note Holder sind die zu untersuchende Partei und nicht Nate Thoma.

Ich bitte das Gericht diesen Antrag von Appaloosa Management umgehend abzulehnen.

Wamu WKN 893906 News ! tokatci
tokatci:

@Whiskey

3
24.04.11 14:08
Man Affliction du bist aber echt schnell.

@Whiskey

Ich kann dir nicht antworten weil du keine BM annimmst

Seite: Übersicht ... 5242  5243  5245  5246  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.508 █ Der ESCROW - Thread █ union moneymoagi 28.04.24 21:29
60 67.451 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Snowcat 28.04.24 08:49
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--