Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5237  5238  5240  5241  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.943.777 / Heute: 3.452
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

zion666:

@Affliction

21.04.11 15:04
Super! Ich danke dir! habe übrigens auch die Wahlunterlagen bekommen. Wie verhalten wir uns bei der Abstimmung am besten?

LG
Zion
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +101,40%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +86,66%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +81,44%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +74,62%

Affliction:

POR-Voting

21.04.11 15:05
Das muss jeder selbst für sich entscheiden. Ich werde jedenfalls nicht abstimmen.
Antworten
zion666:

POR-Voting

21.04.11 15:10
Das hatte ich eigentlich auch vor!
Antworten
kleinstinvesto.:

@tokatci, @thegerman, @all

18
21.04.11 15:23
Einspruch wg. Nate Thoma Vorladung

Ich finde auch, dass ein Einspruch gegen die Vorladung/Vernehmung von Aktionär Nate Thoma am Besten von unserer/eurer internationalen Verbindung UNITED INTERNATIONAL kommen sollte! Dadurch wird auch gesehen, dass wir kleinen Aktionäre immer noch vernetzt sind und weiß Gott nicht entmutigt und zermürbt!!!!

TAKE ACTION ... UNITED!

seltene Grüße an alle Wamuer

...und wer sieht die Sache ähnlich?

@tokatci: Wie groß wäre der zeitliche Aufwand? Oder könnte das von unseren Freunden aus USA gemanaged werden?
Antworten
Wilhelm2006:

Objection "Appaloosa an Nate Thoma"

11
21.04.11 15:27
Ist doch ein gutes Zeichen, daß die arroganten Hedgies die Sache wohl doch ernst nehmen - müssen .. auch das Psycho-Geschreibsel von Familie Pfandarsch auf Wallstreet Online zeigt sehr deutlich, daß so manche Nadelstiche weh tun können ...

hahaha
WMI = största bankrån genom tiderna
Antworten
AlfaBravo:

So...

4
21.04.11 15:36
...habe auch die Wahlunterlagen erhalten, aber muss ehrlich gestehen, dass ich da nicht ganz durchblicke als mehr oder weniger Newbie.

Was genau soll denn nun abgestimmt werden ?

Könnte das evtl. jemand in kurzen verständlichen Sätzen anhand der Wahlmöglichkeiten erklären, welche Konsequenzen er hat !?

Vielen Dank für die Unterstützung
Antworten
tokatci:

Infos zu United

15
21.04.11 15:45
1. Das Mitglied was in das EC wollte ist auch gleichzeitig der Grund weshalb wir keinen Bock mehr haben mit den Amis ZUSAMMENzuarbeiten. Ist Persönlich nichts schlimmes aber eine vertrauenswürdige Basis ist eben nicht zustande gekommen.

Ich halte es PERSÖNLICH nicht für sinnvoll das diese Person in das EC kommt.

Wenn ihr eine Action möchtet und sie machbar ist kann man das sicher besprechen. Aber da ich persönlich in der nächsten Zeit eh nicht da bin müsstet ihr euch an Hoffa wenden.

Übrigens wenn jemand die United übernehmen möchte und die Rechte hier in Ariva kann sich gerne melden. TheGerman und ich würden das gerne abgeben.
Antworten
rezo25:

ich bin für quaschmane und affliction

2
21.04.11 16:15
Antworten
Pfandbrief:

@AlfaBravo

10
21.04.11 16:25

Könnte das evtl. jemand in kurzen verständlichen Sätzen anhand der Wahlmöglichkeiten erklären, welche Konsequenzen er hat !?

Ich versuch's nochmal, auf die Gefahr hin, dass mir eh nicht geglaubt wird:

1. Zuerst mal stellt sich die Frage ob man überhaupt wählt. Wählt man nicht, kann man die Dinger noch bis zum effective date weiterhandeln, wenn nicht, kann man sie nicht mehr handeln. Aufgrund der Korrektur durch faster sage ich es nun präziser: Wenn danach dann der Plan confirmed wird, bedeutet das, dass man sie nie weiterhandeln kann, und zumindest im Falle von WAMPQ und WAMKQ den Totalverlust (und den Verlust der Abgeltungssteuergutschrift). Wird der Plan erneut nicht confirmed, ist es immerhin noch so dass man dann eine sehr lange Zeit nicht mehr handeln wird können, nämlich bis der Tausch rückgängig gemacht wird. Danach würde es dann erneut zu einer Abstimmung kommen, usw. Man sollte sich also, wie schon erwähnt, sehr gut überlegen, ob man überhaupt wählt.

2. Hat man sich trotz der Bedenken entschlossen zu wählen, zerfällt die Entscheidung in zwei Teile:

a. Stimme ich dem Plan zu oder lehne ich ihn ab (nur: WAMPQ, WAMKQ, WAHUQ)?

b. Erteile ich die Releases oder nicht (alle vier Klassen, auch DIMEQ)?

Zu a. ist zu sagen, dass diese Entscheidung im Falle von WAMPQ, WAMKQ völlig belanglos ist, aber es mit diesen Klassen natürlich irgendwie logisch ist, gegen den Plan zu stimmen. Bei der ersten Abstimmung waren 92 % dagegen, es wird diesmal ähnlich sein. Auswirkungen hat das keine. Mit WAHUQ würde ich empfehlen, "sicherheitshalber" dagegenzustimmen. Zwar ist es sehr wahrscheinlich ebenfalls völlig belanglos, aber es könnte vielleicht sein, dass eine Konstellation eintritt, bei der man besser die Rechte aus dem best-interest Test, welche Kontrastimmen zukommen, bei der Hand hat.

Entscheidung b. ist deutlich wichtiger. Erteilt man die Releases nicht, so wird man aus dem Plan keine Ausschüttung erhalten. Insbesondere mit WAHUQ wäre es komplett verrückt die Releases nicht zu erteilen, denn diese Klasse wird eine Planausschüttung erhalten. Auch mit DIMEQ sollte man die Releases tunlichst erteilen. Sie gelten ohnedies nur dann, wenn es tatsächlich zu einer Ausschüttung kommt. Mit WAMPQ und WAMKQ ist es nicht ganz so wichtig, da alles sowieso auf eine Nullrecovery hindeutet, dennoch erscheint es mir unlogisch, die releases nicht zu erteilen. Dann stimmt man besser erstmal gar nicht ab, releases verweigern kann man dann später immer noch.

Zusammenfassend würde ich empfehlen (ich weiß, Ihr macht eh das Gegenteil *g ):

WAMPQ, WAMKQ: gar nicht erst abstimmen, wenn doch, dagegenstimmen, aber release erteilen

WAHUQ: abstimmen, dagegenstimmen, aber release erteilen

DIMEQ: gar nicht erst abstimmen, wenn doch, release erteilen.

Antworten
maverick40:

Hallo Pfandgeschreibsel

6
21.04.11 16:26
Zurück in den Kinderchat Wallchild .
Kussi kleiner best of WITZIG
Antworten
Pjöngjang:

The 2011 TIME 100

23
21.04.11 17:00
Jamie Dimon and the bank he heads, JPMorgan Chase (which now includes Washington Mutual and Bear Stearns), tower over the financial and political landscape. Their ascent shows the power but also the grave limits of relying upon self-interest and unregulated markets as substitutes for ethics or regulation.

Dimon, 55, had the wisdom and the long view to prevent his employees from succumbing to the insane greed that enriched so many bankers while destroying their firms, not to mention ruining millions of lives. As a result, JPMorgan caused far less damage during the financial crisis and emerged more powerful than ever, while Bear Stearns, Lehman Brothers, AIG, Countrywide and WaMu collapsed. For this, Dimon deserves enormous credit.

But at the same time, JPMorgan has had its share of scandal, and Dimon opposes regulation of financial-sector pay, reform of the rating agencies, tighter regulation, greater transparency of derivatives (JPMorgan and four others control 95% of the global market) and, obviously, any move to break up the largest banks. Which means that if in 10 years we have another crisis, Dimon will have to share the blame as one of its architects.
www.time.com/time/specials/packages/...2066369_2066143,00.html
Antworten
orleon:

jaja

7
21.04.11 17:01
Man kann auch entscheiden "Leckt mich alle am Arsch" sorry für den Ausdruck...denn für mich persönlich hat dieser Art der Entscheidung...gefühlt...nur ein wenig mit Gängelung...das andere Wort will ich nicht benutzen...zu tun...

Gruß an alle
Antworten
finale:

Der Wasserfall kommt

4
21.04.11 17:26
ob Pfandi dann noch schnell einsteigt.
Hoffentlich werden Altaktionäre und Wir gleichgesetzt bei einer Abfindung.
Koma ist nicht mehr da Der sehr erläutert hat daß es so ist.
Antworten
faster:

@releases

12
21.04.11 17:29
zum beitrag:

http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=5239#jumppos130986

wenn ihr den beitrag aufmerksam gelesen habt, wisst ihr auch, worum es geht: die "gehe aus dem gefängnis" karte oder auf englisch, releases.

das ist es, was jpm/fdic brauchen, und nicht kriegen, grins.

ich habe mir mein abstimmungsdepot eingerichtet, von jeder gruppe /wahuq, dimeq, wamkq und wamuq) etwa 20-50 stück, und wenn ich die abstimmungszúnterlagen kriege, dann werde ich damit abstimmen, und garantiert keine releases erteilen.

"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
Pinot_Grigio:

Releases

2
21.04.11 17:41
Also bekommen diese Leute die "gehe in das Gefängnis Karte", indem keiner Zustimmt. Faster, ich dachte immer das die Qs nicht Stimmberechtigt sind.
Antworten
tokatci:

@Orleon

6
21.04.11 17:43
Falls du uns meinst damit.......

Das Angebot das jemand anders es übernehmen kann hatten wir schonmal angesprochen.

Naja was soll ich sagen.... Die Tür hat und keiner eingerannt. Selbst jetzt wagt sich das niemand.

FALLS du Uns damit meinst denk erstmal nach WAS du sagst.

Das Angebot steht. Ausser der Datenbank kann der jenige alles übernehmen und wir würden ein Übergabe gespräch machen und dann kann es losgehen.

Und eines Vorweg. Erwartet keine Hilfe von den Amis. Da bekommt ihr nur Arbeit ohne Aussicht auf Erfolg. (selbstpfrofilierung).

Aber Cat nehm ich da mal raus denn die ist echt in Ordunug und hängt sich rein.
Antworten
Pinot_Grigio:

tokatci

3
21.04.11 17:49
Wäre es nicht besser das ganze zu kippen. Im Endeffekt hat das doch sowieso keinen Nährwert mehr.
Antworten
orleon:

@tokatci

2
21.04.11 17:55
nein um Gottes Willen...ihr wart damit nicht gemeint, nicht das es hier noch zu Mißverständnissen kommt...die Antwort war komplett an jemand anderen gerichtet...hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen.

Stimme deiner Aussage auch voll und ganz zu, dass man von den Freunden auf der anderen Seite des großen Teiches keine all zu große Hilfe erwarten darf.

Gruß an alle
Antworten
waswesichxx:

Aboutback, Affliction

23
21.04.11 18:08
Aboutback, Affliction
Mit dem Einspruch geht klar.

Neue EC Mitglieder.........Deangelis..........Misstrauen.

Weiss nicht, ob uns da bestochene " Eier " ins EC Nest gesetzt werden. Erscheint mir ziemlich Risikobehaftet.  

DeAngelis hat das EC erst ermoeglicht. Mary hat es im laufe der Verhandlungen auf Augenhoehe mit den anderen Parteien gehoben. War das nur Show. Wenn ja wuerde das bedeuten das da irgendwas schiefgelaufen ist. Sonst muessten Sie ja jetzt nicht Ihr eigenes Werk selbst untergraben.

Das wuerde bedeuten das zumindest Willingham und Ho  unbestechlich waeren.

Waere nur einer unbestechlich , wuerde es ja genuegen , fuer eventuelle Abstimmungen,  noch einen mit ins EC zu nehmen. 2:1 . Warum also das Risiko eingehen weitere 3 Unsicherheitsfaktoren (die irgendwann doch plaudern koennten) ins Boot zu holen.

Suseman, Solomon (plus div. Mitarbeiter), Nelson alte EC Mitglieder , die Wissen was wir haben. Die alt ECler zumindest teilweise.

Die muessten alle den Schnabel halten , falls das EC  eine Kehrtwende machen wuerde und ploetzlich seltsame Entscheidungen treffen wuerde.

Mal ne weniger negative Variante

Vielleicht liegt ja wirklich eine Entscheidung an. Und um Geschaeftsfaehig, sprich Entscheidungen ueberhaupt treffen zu koennen muss eine Mindestanzahl an Mitgliedern abstimmen. Zumindest sollte die Anzahl ungerade sein.

Echt, seit 2 Tagen versuche ich im Netz was ueber EC,s zu finden.
Hunderte Beispiele wo EC,s taetig waren. Hunderte Erklaerungen wann ein EC eingesetzt werden kann, aber nix ueber Mindestanzahl Members, wer Sie aussucht, ob bereits aktive

Members ueber Neulinge mitentscheiden. Hat da jemand Infos drueber. Wuerde uns schon ein wenig Licht ins Dunkel bringen.
Seltsam ist die Geschichte schon, da kann Ich Faster und SJFC nur Recht geben.

Und da wir gerade so schoen auf Gemeinschaft machen....hat jemand was von Memory gehoert. Ich habe vor 2 Tagen Digger angeschrieben und um "Freiheit fuer Memory " gebettelt. Kam aber noch keine Antwort. Die, denen Memory als Member eher unangenehm
war...... O.k, kein Problem.
Dann seht es doch mal nicht unter dem Aspekt "Memory" sondern unter dem Aspekt "Willkuer"   . Das kann jeden treffen.

Ob geliebt oder nicht geliebt...Memory ist einer von uns. Deshalb sollten wir auch da was tun.
Metamods mit Mails ueberschuetten, oder ne Sammelmail.

lg
Antworten
faster:

@pinot grigio

10
21.04.11 18:18
siehst du, ich bin eben optimist, grins.

ich gehe davon aus, dass der jetzige por ebenfalls abgelehnt wird, und beim nächsten mal die wamuq stimmberechtigt sind.

ich weiss, sehr optimistisch, aber man darf ja trotz walrath noch hoffen, grins.

ps: abgesehen davon, ich halte die wamuq inzwischen schon so lange, dass sie in österreich trotz gesetzesänderung steuerfrei sind, grins. ich muss dann nur noch meinen wohnsitz entsprechend einem letztgültigen gsa anpassen, breites grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
St-Jean-Cap-F.:

Es war nicht de Angelis, der das EC eingesetzt hat

7
21.04.11 18:26
Der Treuhänder wechselte, kurz bevor der Sonderprüfer eingesetzt wurde.
Der Grund, warum der alte Treuhänder ging, war warhscheinlich ebenfalls ein Geruch. Er wolte wohl mit Hochberg nichts zu tun haben.

Ich habe bloss die Namen nicht mehr parat.

Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten
tokatci:

@Orleon und Pinot

7
21.04.11 18:31
@Orleon

Verstehe es auch nicht falsch ich sagte ja nur WENN du Uns meinst ;o)

Alles gut

@Pinot

Von meiner Seite aus können wir es auch gerne lassen. Von mir Persönlich aus kann ich nur sagen ich hab die Datenbanken und die bleiben auch hier. Emailadressen usw. Wenn also die Daten mal gebraucht werden kann man gerne an mich rantreten und ich versuche dann die Nachricht an alle weiterzugeben. Die daten an sich bleiben wo sie sind.

United in Verbindung mit den Amis ist für mich eh schon tot.

Das Problem an der ganzen Sache sind aber nicht nur die Amis sondern der Gedanke im Kopf eines einzelnen der nicht kapiert hat das JEDER Einzelne United ist und nicht nur eine Handvoll Leute.

Naja wie gesagt wenns nötig ist helfe ich gerne.

Aber ich denke nicht das ab hier noch etwas machbar ist. Denn wenn eine Abstimmung abgegeben werden muss dann muss die eh jeder EINZELNE über sein Depot abschliessen.

Da können wir nichts machen als Gruppe.
Antworten
Pinot_Grigio:

tokatci

15
21.04.11 18:38
Das erklärt natürlich die gereizte Stimmung und das verschwinden von einigen Leute hier aus dem Forum. Das ist das Schlimmste, was passieren kann, wenn Uneinigkeit herrscht. An deiner Stelle würde ich die Datenbank ins nächste Hafenbecken werfen und sagen, so Leute, das war es. Ein bitterer Nachgeschmack bleibt trotzdem. Schade, eigentlich sah es ganz gut aus. Aber wenn Querköpfe das ganze für sich nutzen wollen, hat es wirklich keinen sinn mehr. Ich danke dir dennoch für deine aufwendige Tätigkeit und die liebevolle Unterstützung. Das ganze ist natürlich auch an TheGerman gerichtet. Sicherlich bleiben auch "gewünschte Verbindungen" noch bestehen.
Antworten
St-Jean-Cap-F.:

Walrath hat zwar Einiges für die Stammaktionäre

12
21.04.11 18:38
getan, ist diesem starken Korruptionsgrundrauschen, das laut dieser Buchveröffentlichung in Delaware herrscht, anscheinend doch soviel ausgesetzt, dass sie mir in 2010 lange Zeit auf die Nerven gegangen ist und ich sicher bin, dass sie ggf. auch, ohne mit der Wimper zu zucken, ausbuchen lässt, wenn nur der Fall rechtlich sauber "gelöst" wird.
Das reicht ihr als Richterin.

Nur eines ist für mich klar: Ein Richter lässt nur dann ein EC zu, wenn es begründete Hoffnung gibt, dass die Aktionäre auch bedacht werden könnten. Ansonsten hätte Hosen-Rosen sie angreifen können und bestimmt längst angegriffen.

Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten
Affliction:

McMahon's Abgang

11
21.04.11 18:42
Das hast Du richtig in Erinnerung, SJCF.

McMahon's Abgang hat auch bei mir ein sehr fader Beigeschmack hinterlassen. Ich habe damals schon versucht der Sache auf den Grund zu gehen mit folgendem Beitrag:

http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=4212#jumppos105315

Lg,
Affliction
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5237  5238  5240  5241  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 68.951 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 15:38
162 87.092 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang sonifaris 16.04.26 17:47