Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5235  5236  5238  5239  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Commerzbank AG

Strategie Hebel
Steigender Commerzbank AG-Kurs 4,98 9,79 14,83
Fallender Commerzbank AG-Kurs 5,02 9,69 14,73
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ9Q8C3 , DE000VY09WK5 , DE000VY5T3A8 , DE000VH1D4S5 , DE000VH07S90 , DE000VY6H578 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.655.519 / Heute: 4.802
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

union:

@ Hedge-Fonds-Gedanken

35
20.04.11 22:02
N'abend zusammen.

Ich kann mich den Gedankengängen der Poster zu den Hedge-Fonds Untersuchungen nur anschließen.
Punkt1: Für mich ist vor allem bedeutend, dass das EC hier und jetzt die Untersuchungen selbst in der Hand hat. Und nicht irgend ein bestellter Gutachter, der in irgend einer Weise von der Rattenbande abhängig ist. Das kenne ich aus meinem Arbeitsumfeld: Gutachten lassen sich biegen bis zum "Geht nicht mehr", ohne dass die Unwahrheit gesagt wird!
Punkt2: Aber auch, dass gerade Willingham und Susman die Hintergrundköpfe sind, die für uns streiten, macht diese Untersuchungen sehr spannend. Einen besseren Insider als Willingham kann ich mir gar nicht vorstellen.
Punkt3: Je mehr Gedanken hier zu diesem Thema zusammen getragen werden, um so überzeugter bin ich davon, dass das EC einen entscheidenden Punkt hier im Insolvenzprozess gefunden hat. Bis hin zum Projekt West, das wohl schon Jahre vor der WMI Zerschlagung existierte, können die Untersuchungen die Beteiligten entlarven. Das wäre der Supergau der Ausbuchungsgemeinde und das Ende der Insolvenzveranstaltung!

Also auf eine heiße Zeit können wir uns einstellen. Obwohl ich nicht mehr so sicher bin, dass wir einen heißen Sommer bekommen werden. Denn spätestens beim Confirmation "Sechstagerennen" werden die Ergebnisse einen entscheidenden Einfluss auf den Fall haben. Und wenn wir richtig liegen, und diese Ergebnisse so schwerwiegende Folgen haben können, dann MUSS jemand vorher dafür sorgen, dass diese Ergebnisse NIEMALS ans Tageslicht gelangen.

Mal sehen, welche unerwarteten Motions wir im Mai sehen werden und welchen Kurs die "Omnibusse" einschlagen werden.

Jetzt hat das EC die Möglichkeiten in der eigenen Hand...und ich sehe dies als einmalige Chance,
union
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +78,70%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +78,09%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +74,61%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +58,54%

Pjöngjang:

New Court Documents

27
20.04.11 22:03
Notice of Transfer for Longacre Opportunity Fund, L.P. re: Experian Information Solutions Inc. (Claim No. 2669)
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110420000000000006.pdf

Notice of Transfer for Longacre Opportunity Fund, L.P. re: Experian Information Solutions Inc. (Scheduled Amount $650,145.44)
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110420000000000007.pdf

Notice of Transfer for Longacre Opportunity Fund, L.P. re: Experian Information Solutions Inc. (Scheduled Amount $18,659.71)
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110420000000000008.pdf

Order Granting Admission Pro Hac Vice of Cheryl A. James
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110420000000000009.pdf
Antworten
Pjöngjang:

Börsenfeiertage 2011: USA, Deutschland

33
20.04.11 22:06
Die Börse in Deutschland hat über Ostern geschlossen.
22. April – Karfreitag
25. April – Ostermontag

Die US Börse nur am Freitag
22. April – Good Friday
www.unciatrends.com/...nfeiertage-2011-usa-deutschland-kanada/
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Cubber:

Na

7
20.04.11 22:14
pf, musst noch paar Beiträge im Auftrag von JPM geben vor Ostern was!!!

Bist doch schon längst durchschaut.

Ich weiss, du wirst dementsprechend bezahlt, is ok.
Die Commons werden gewinnen, ob du und dein Arbeitgeber will oder nicht!

Cubber
Antworten
Pinot_Grigio:

Pfanni

9
20.04.11 22:21
HaHaHaHa
Wamu WKN 893906 News ! 397215
Antworten
Oki-Wan 2.0:

Und weil's so schön ist...

5
20.04.11 22:22
Hier Pfandbrief in schwarzem Oberteil, Rest ist selbsterklärend. Viel Spaß damit...

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
Antworten
Feldberg58:

Chase plans to add 37 branches, 400 jobs in Florid

7
20.04.11 22:30
Chase Bank has launched its first expansion in Florida since acquiring the failed Washington Mutual during the financial crisis of 2008.

JPMorgan Chase & Co. said Wednesday it plans to add 37 new branches and 400 jobs in Florida this year – its first big expansion in the Sunshine State since acquiring Washington Mutual during the financial crisis of 2008.

More than 75 percent of the expansion will take place in South Florida (16 branches) and the Tampa Bay area (12), according to Chase.

Also on the manifest: three branches in Central Florida (Orlando, Mount Dora and Lake Mary) and six in Southwest Florida (Lee and Collier counties).

Chase said it will create about 100 jobs in Orlando, where Florida Chairman Mel Martinez and some other statewide officials are located.

Video: Tourism business recovering from oil spill

"Florida is one of Chase's high-priority growth markets," Martinez said in a written statement. "We plan to invest in the people, facilitieis and technology needed to serve Florida consumers and businesses well."

The bank said it plans to add up to 500 locations in the Sunshine State by 2015.

Chase became the fifth largest financial institution in Florida after acquiring failed Washington Mutual as part of a loss-sharing pact with federal regulators in late 2008.

In the shakeout that followed, Chase downsized the former Washington Mutual network across the state, according to federal regulatory data.

Its number of Florida branches fell to 247 in 2010 from 263 in 2008; deposits fell to $10.5 billion from $12.12 billion

In Central Florida – where Chase debuted with the Wamu buyout – its branches totaled 58 last year, down from 61 in 2008; deposits were $1.73 billion, down from $2.24 billion in 2008.

www.orlandosentinel.com/business/...a-20110420,0,1155591.story
Antworten
Nallo:

@tokatci Rosen&Rosen

8
20.04.11 22:42
www.nxtbook.com/nxtbooks/ii/...ixedincome/index.php?startid=18

www.weil.com/brianrosen/
Antworten
Emma03:

pjöngjang post 130929

13
20.04.11 23:09
anhand der von Pjöngjang eingestellten doc.'s (Endnummern ...06; ...07, ...08) werden hier claims transferiert, es sind jetzt nicht die Unmengen, aber interessant finde ich die Leute, die sie übernehmen, die machen das sicher nicht um Geld zu verlieren.

www.longacrellc.com/investment.html

Was ich damit sagen will, wenn der Frühling schon so heiß ist, wie heiß soll der Sommer dann noch werden?

Übrigens die Börsenfeiertage - Good Friday - hört sich doch gut an!?

Der nächste wäre dann glaube ich Memorial Day - 30. Mai

Entschuldigt bitte meine Hirngespinste, aber wie schon oft gesagt - immer noch unverbesserlicher Optimist -

Gute Nacht + LG E.
Antworten
Qashmane:

@Faster

28
20.04.11 23:50
Vielen Dank für deine nochmalige Erklärung in Post #130921, zu den illegalen Leerverkäufen und wie du sie bewertest. Mir war bis Dato nicht bewusst, das die SEC am 19.09.2008 bis zum 08.10.2008 ein Verbot für bestimmte Leerverkäufe ausgegeben hatte und somit auch die Aktien von der WMI mit darunter gefallen sind.

Daraus ergibt sich natürlich noch ein ganz anderer Beigeschmack, was die potenzielle kriminelle Energie der Hedge-Fonds betrifft. Wenn das durch das EC nachgewiesen werden kann / sollte, das sie trotz diesem Verbot, vor dem 26.09.2008 diese von dir zitierten illegalen Leerverkäufe durchgeführt haben und nach dem 26.09.2008, nach dem die WMI in die Insolvenz gegangen sind, die Rückkäufe für ihre zuvor ungedeckten leerverkauften Aktien getätigt haben, dann hat das wirklich einen sehr explosiven Charakter.

Ich bin wirklich sehr gespannt darauf, ob sich diese Aktionärsliste von der CeDe, eingereicht am 10.10.2008 von Rosen vor Gericht, die Bedeutung eines Beweises bekommt, wie wir uns dies eventuell wünschen würden. Denn daraus geht ja eindeutig hervor, das bis zum Insolvenzantrag am 26.09.2008 ca. 2,8 Mrd. Aktien gehandelt wurden und ich bin gespannt darauf, wie unser EC dies nun vielleicht nachweisen kann, wie dieser Überschuss von 1 Mrd. Aktien dann auf einmal im nichts verschwunden ist, wenn sie nicht durch diese Rückkäufe seitens der Hedge-Fonds getätigt wurden.

Mal abgesehen von meiner Theorie, das sich alle Parteien vielleicht zusammensetzen könnte, um Annäherungsgespräche zu führen, wenn durch unser EC nachgewiesen werden könnte, das diese Hedge-Fonds solche illegalen Leerverkäufe getätigt haben, muss dies aus meiner Sicht aber an Mary vorbeilaufen. Denn ich könnte mir gut vorstellen, wenn dies aus den Vernehmungen, die ja unter Eid ablaufen, ans Tageslicht kommen würde, das hier illegale Leerverkäufe stattgefunden haben, dann kann sie doch nicht einfach darüber hinweg sehen, denn nach den Gesetzen, stellt dies ein Straftatbestand dar und sie müsste dann als gegenwärtige Richterin, dieses Vergehen melden und das Verfahren dazu an ein höheres Gericht abgegeben.

Dies wiederrum könnte dann auch bedeuten, das die Hedge-Fonds ganz aus dem WaMu Konkurs-Verfahren rausfliegen, was dann auch wieder bedeuten könnte, dass das GSA, als auch der modifizierte Plan für die Tonne wären, da die Hedge-Fonds doch daran mitgewirkt haben, irre ich mich da jetzt oder wäre dem dann so, wenn der Fall eintreten würde, das die Hedge-Fonds mit ihren Ansprüchen aus dem WaMu Verfahren wegfallen würden?

Für Meinungen zu meiner Darstellung wäre ich dankbar, denn dies würde ja auch das ganze Verfahren um WMI wieder auf den Kopf stellen.

Wünsche allen noch einen ruhigen entspannten Abend und sage nach einem sehr informativen Tag allen gute Nacht.

Gruss Qash
Antworten
joeka:

rosen eric

2
21.04.11 00:28

J.P. Morgan's head of credit trading (dealer business)  leads a group that makes markets in investment-grade loans and bonds,  distressed securities, preferred stock and credit derivatives. Jamie Dimon no doubt sleeps easier at night with Rosen helming the desk.

Antworten
St-Jean-Cap-F.:

Seit einer Weile wird nachgekauft, ist mein ...

11
21.04.11 00:43
... Eindruck, und zwar von Kleinaktionären, die nicht ganz klein sind und die die Gelegenheit wahrnehmen, zu 0,03 einkaufen zu können, und das ordentlich.
Eigentlich müsste dann doch die Aktienzahl von UI steigen bzw. die Macht der Kleinaktionäre.

Meinungen?

Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten
silverjohn:

New EC Members

17
21.04.11 05:03
New EC Members     20-Apr-11 06:25 pm     From Observer401 on GB:

UNITED STATES DEPARTMENT OF JUSTICE
OFFICE OF THE UNITED STATES TRUSTEE
DISTRICT OF DELAWARE
IN THE MATTER OF:
Washington Mutual, Inc., et al.,
Debtors
-------------------------------------------------- -
: Chapter 11
::
Case No. 08-12229 (MFW)
FIFTH AMENDED NOTICE OF
: APPOINTMENT OF
: COMMITTEE OF EQUITY
: SECURITY HOLDERS*
Pursuant to Section 1102(a)(1) of the Bankruptcy Code, I hereby appoint the following
persons to the Committee of Equity Security Holders in connection with the above captioned
case:

1. Michael Willingham
2. Ho Pham

3. Jay Senese
4. James Scott
5. E. Scott Wetzel, III

ROBERTA A. DeANGELIS
United States Trustee, Region 3
Antworten
whiskyandcok.:

New EC Members

14
21.04.11 05:25

From Observer401 on GB:

UNITED STATES DEPARTMENT OF JUSTICE
OFFICE OF THE UNITED STATES TRUSTEE
DISTRICT OF DELAWARE
IN THE MATTER OF:
Washington Mutual, Inc., et al.,
Debtors
-------------------------------------------------- -
: Chapter 11
Case No. 08-12229 (MFW)
FIFTH AMENDED NOTICE OF
: APPOINTMENT OF
: COMMITTEE OF EQUITY
: SECURITY HOLDERS*
Pursuant to Section 1102(a)(1) of the Bankruptcy Code, I hereby appoint the following
persons to the Committee of Equity Security Holders in connection with the above captioned
case:

1. Michael Willingham
2. Ho Pham

3. Jay Senese
4. James Scott
5. E. Scott Wetzel, III

ROBERTA A. DeANGELIS
United States Trustee, Region 3

messages.finance.yahoo.com/Stocks_%28A_to_Z%29/Stocks_W/threadview

Geld wird an der Börse nicht mit dem Kopf, sondern mit dem Hintern verdient.
                                                                                                    A.Kostolany.
Antworten
Pjöngjang:

New Court Documents

32
21.04.11 06:22
Hier das Court Document zu den neuen EC Mitgliedern.

Fifth Amended Notice of Appointment of Committee of Equity Security Holders
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110420000000000021.pdf
Antworten
tokatci:

Scott Wetzel

11
21.04.11 07:33
Hier mal eine PDF von BlackRock

Da kommt er vor. Ich bin müde und geh schlafen. Vielleicht findet ihr noch nen zusammenhang zu Blackrock im EC. Mein Hirn arbeitet nicht mehr.

www.blackrockinternational.com/content/...rature/blk051066.pdf
Antworten
Affliction:

EC Zuwachs

44
21.04.11 08:53
Hallo Zusammen,

Ich bin doch etwas erstaunt. Nach dem kurzen Auftritt von Pitsker bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass nun auch HoPham kalte Füsse bekommen hat, das EC wieder verlassen wird und der US Trustee deshalb auf der Suche nach neuen Mitglieder(n) ist. Nun hat aber Roberta DeAngelis unser Equity Committee gleich um 3 volle Mitglieder erweitert.

Auf KCCLLC sind leider keine Eingabe zu finden von diesen Personen. Daher kann nur spekuliert werden, ob es sich um reine Stammaktionäre, Vorzugsaktionäre oder beidem handelt.

Für mich sind das seit längerer Zeit wieder mal richtige Good News. Vorallem ein klares Lebenszeichen von unserer Seite. Damals bei Esopus Creek Value's Resignation war ich etwas skeptisch, da der Zuzug von HoPham und Pitsker auf dem Abgang von Esopus beruhte. Nun haben wir aber keinen Rücktritt sondern einen richtigen Zuwachs des EC's um gleich 3 Mitglieder.

Endzeit-Stimmung sieht für mich anders aus!

Lg,
Affliction
Antworten
Rabbit59:

short-selling-list SEC

17
21.04.11 09:32
www.tradermike.net/2008/09/...nancial_stocks_-_heres_the_list/
hier der link zur short-selling-list des SEC für Finanztitel, wo ein short-seling-Verbot bestand - auch Wamu ist darauf - also müssten dann doch diejenigen, dies es trotzdem taten auch zur Verantwortung gezogen werden. Aber schaut mal darauf, ich denke das ist die Liste.
Wenn du was besonderes kannst und du auch davon träumst, beginn es.
Antworten
zion666:

@ Nallo

10
21.04.11 09:33
Also dieser Eric S. Rosen sieht unserm Brain S. Rosen schon ziemlich ähnlich! Könnten fast Brüder sein!!!

Lg,
Zion

www.nxtbook.com/nxtbooks/ii/...ixedincome/index.php?startid=18

www.weil.com/brianrosen/
Antworten
Rabbit59:

Noch ein Artikel zum Thema naked short-selling

6
21.04.11 09:37
www.deepcapture.com/tag/washington-mutual/
Antworten
Rabbit59:

auch hier nochmal zum Thema short-selling

5
21.04.11 09:39
gute webseite - lesenswert
www.deepcapture.com/...utual-price-versus-failures-to-deliver/
Antworten
Dude44:

Rating Agenturen vllt. doch haftbar?

7
21.04.11 09:44
nachdem sie in der USA nicht haftbar sind, vllt hier bei uns?

Rating companies have come under fire for their alleged failure to foresee the financial crisis and for granting top rankings to mortgage bonds that fell in value after home-loan defaults. Investors brought cases in Germany after a U.S. court ruled the ratings companies can’t be held liable because their ratings are protected speech.

das ganze hier:
www.bloomberg.com/news/2011-04-21/...iss-banks-compliance.html

Gruß
Dude44
Antworten
Qashmane:

Anspruchsübertragungen

25
21.04.11 10:11
Habe mir mal die eingestellten Dokumente von @Pjöngjang in Post #130929 zu den Anspruchsübertragungen von Experian Information Solutions Inc, zu dem Longacre Opportunity Fund, L.P. angesehen, die @Emma03 auch schon kommentiert hat. Hierbei geht es um eine Anspruchssumme, gegen den Schuldner WMI, von insgesamt $761.418,66 Dollar.

Aus der Übersetzung des Textes geht hervor:

"Der Verkäufer gibt hiermit jeden möglichen Einspruch zur Übertragung des Anspruches auf den Käufer auf, die in den Büchern und den Aufzeichnungen des Schuldners enthalten sind, und gibt gegenüber dem Konkursgericht mit dieser Mitteilung bekannt, das durch das Gesetz oder das Recht auf eine Anhörung hierzu verzichtet wird, wie durch die Regel 3001 der Bundesregeln des Konkurs-Verfahrens, der Konkurs- und Vergleichsordnung, der anwendbaren lokalen Konkursordnung oder des anwendbaren Gesetzes auferlegt werden kann. Der Verkäufer bestätigt, versteht und stimmt zu und legt hiermit fest, dass diese Anordnung durch das Konkursgerichts durchgeführt wird, ohne weitere Ankündigung zum Verkäufer genehmigt wird, den Anspruch auf den Käufer überträgt und den Käufer als den einzige Inhaber und der Halter des Anspruches anerkennt".

Ist das denn überhaupt so möglich, das innerhalb eines Verfahrens die Ansprüche gegen die Schuldner auf einen anderen Gläubiger so übertragen werden können. Das gewisse Ansprüche in einem laufenden Verfahren liquidiert werden können, das haben wir ja an den Tricadia Jungs gesehen, aber Ansprüche an einen anderen Gläubiger in einem laufenden Verfahren zu übertragen, ist mir neu.

Zwar weiß ich jetzt nicht, ob das genehmigte oder abgelehnte Ansprüche sind, in Bezug auf die Abstimmung zu dem modifizierten Plan von Rosen, die da übertragen werden sollen und in wie weit sich die Ansprüche für den neuen Eigentümer gegenüber dem Schuldner positiv auswirken könten, aber sehr interessant ist aufjedenfall hierbei, das es sich wohl um ein Fonds handelt und ich könnte mir vorstellen, das die neuen Eigentümer ihre Position gegenüber den Schuldner damit sicherlich stärken wollen und, wie es @Emma03 schon formuliert hat, auch Geld verdienen wollen.

Meinungen dazu?

Gruss Qash
Antworten
waswesichxx:

New Ec Members

21
21.04.11 10:12
Auf den Ami Boards festigt sich die Meinung das die "neuen" schon lange auf diversen WAMU Boards posten.

Bei E. Scott Wetzel III gehen Sie davon aus das er Rechtsanwalt ist.

I found something on E. Scott Wetzel III. This was from 1993.

lib.law.washington.edu/dir/PAH/CL... (116pages)

He is listed as faculty on page 1 and on page 6:

"E. Scott Wetzel III. Mr. Wetzel was educated at Reed College (BA, 1980) and the Northwestern School of Law at Lewis and Clark College (JD, 1983). He practiced law in Seattle from 1983 to 1988 and founded CD LAW, an electronic publishing company, in 1989."\
-------------------
Found a lawyer listed as E. Scott Wetzel and Ellsworth Scott Wetzel, with links to a court record website.

Is this "our" E SCOTT WETZEL?

Lawyer
Ellsworth Scott Wetzel [Seattle address]
State—WA
License status—active
Year acquired--1983
Last updated by Avvo--03/02/2011
www.avvo.com/attorneys/98103-wa-e...

lg
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5235  5236  5238  5239  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Commerzbank AG

Strategie Hebel
Steigender Commerzbank AG-Kurs 4,98 9,79 14,83
Fallender Commerzbank AG-Kurs 5,02 9,69 14,73
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ9Q8C3 , DE000VY09WK5 , DE000VY5T3A8 , DE000VH1D4S5 , DE000VH07S90 , DE000VY6H578 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.577 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 14.06.26 22:02
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--