Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5228  5229  5231  5232  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Infineon AG

Strategie Hebel
Steigender Infineon AG-Kurs 5,01 9,95 14,88
Fallender Infineon AG-Kurs 5,06 9,80 15,35
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY5NKX7 , DE000VY5GV11 , DE000VY5M422 , DE000VY5E0Q7 , DE000VY6W9X1 , DE000VY7AS77 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.588.746 / Heute: 7.337
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

faster:

@olansor

11
18.04.11 09:49
wenn man an realitätsverlust leidest, dann sollte man nicht an der börse investieren.

es gibt einen unterschied zwischen pfandbrief und mir oder union, und wenn du nicht in der lage bist, den zu erkennen, würde ich dir empfehlen, monopoly zu spielen (von parker, nicht von der deutschen börse), grins.

"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,55%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,48%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,58%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,10%

Polytour:

Schuhverkäufer!

18.04.11 09:53
...aber irgendwie ok!
Antworten
Rabbit59:

Der Pfandi

23
18.04.11 10:06
wie groß ist deiner Basher-team, ich kann mir kaum vorstellen, das du 24 Std vor dem Bildschirm sitzen kannst und auf jeden Pups Stellung nimmst - und alle Fakten auf Knopfdruck abrufen kannst -  ähnlich Dr. Sommer von Bravo, der bestand aus mindestens 10 Leuten
Wenn du was besonderes kannst und du auch davon träumst, beginn es.
Antworten
Memory193:

Rabbit....#130755

6
18.04.11 11:18
....Dr. Sommer......mind. 10  Leute......jetzt nimmst Du mir aber jegliche Illusuion....  :-)
Antworten
4Blatt:

nun laßt doch endlich mal gut sein...

38
18.04.11 11:32
Wieso geht ihr ständig auf gewisse Leute ein...gefühlte 50% aller Postings beziehen sich auf graue Balken.
Was ist so schwer daran die Ignore Funktion zu nutzen ich meine ich könnte es ja verstehen wenn es sinnvolle Entgegnungen wären meistens jedoch sind es 1-3 Zeiler die in etwa genau soviel zur Sache beitragen wie das Posting auf welches sie sich beziehen.

da ist es nicht verwunderlich das sich viele ehemaligen Boardgrößen hier nicht mehr einbringen und nur noch still mitlesen.
Indirekt seit ihr 1-3 Zeilen Schreiber an dem Erfolg(das Zugrunderichten jedweder Diskussionskultur) gewisser Individuen aktiv beteiligt bzw. sogar dafür verantwortlich das es soweit kommen konnte.

Wenn solchen Leuten niemand aber auch wirklich niemand antwortet bzw. sie von allen Ignoriert werden schreiben sie auch nicht mehr lange.

Ich meine klar es gibt im Moment nicht viele News das heißt aber doch nicht das man sich jeden Morgen und Abend 1-2 Seiten Schund durchlesen muß oder?

wie auch immer schonmal schöne Ostern.
Mfg
4Blatt
Antworten
Depot Oli:

kann keine bewertung abgeben

6
18.04.11 11:52

aber das posting von 4blatt ist das beste, seit gefuehlten 10 seiten...lol

100 prozent zustimmung.

oli

Antworten
zungo1:

@Pfandbrief

7
18.04.11 12:18
Zu Deiner Aussage, „Sorry aber ich sehe nicht woraus Du schließt, dass "der Betrag schon 3 Tage vorher im Balance Sheet stand".“ Kann ich Dir leider auch nicht weiter helfen. Diese stammt ja nicht von mir sondern von Dir!
„Es landete definitiv der vollständige Erlös im WMB Estate -- sieht man dort ja auch, siehe Link im letzten Posting dazu. Es ist richtig, dass JPM eventuell noch Nachforderungen stellen könnte, aber derartiges realisierte sich bisher nicht. Übrigens sind auch die Bewertungen der WMB senior unsecured dementsprechend.“
http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=5229#jumppos130740

Bei Deinem Link http://www.fdic.gov/bank/individual/failed/wamubalsheet.html handelt es sich um das Washington Mutual Bank - Receivership Balance Sheet Summary (Unaudited), welches am 25.09.2008 erstellt wurde, steht ja auch drüber. Es handelt sich wie gesagt um ein Balance Sheet zum Receivership stellt also folglich auch nur selbigen dar.
Antworten
Pfandbrief:

@zungo

4
18.04.11 12:31

Es steht dick und fett drüber: For               Period Ending                                                  September 30, 2010

Dass da auch das Failure Date angegeben wird, ist eine Zusatzinformation und hat mit dem Balance Sheet nix zu tun. Und ich habe auch schon ältere Bilanzen gesehen, weiß nun gerade Link nicht, vielleicht haben sie die auch rausgenommen zugunsten der neuesten. Die waren alle so.

Antworten
Ecki07:

@Depot Oli

3
18.04.11 13:10
10 Seiten?
Mach ne Null dran, dann passts ehern.
Antworten
Olansor:

@faster

2
18.04.11 13:12
und wer der deutschen Sprache mächtig ist und Zusammenhänge erkennt, der weiß, wie mein Posting gemeint ist...

Ich zähle Dich mal dazu, ohne es genau zu wissen!

Ach so, grins!!! ( Ironie )
Antworten
waswesichxx:

Heya WAMU,s

34
18.04.11 13:56
Morgen fangen die Discoverys bei den Hedgies an. Das wir da auf dem laufenden gehalten werden kann Ich mir nicht vorstellen.

Am Omnibus Hearing 2 May soll darueber entschieden werden ob die Dienste vonVRC
In Anspruch genommen werden.

13 May Ende Einspruchsfrist POR.

6 Juni , begin des Conf. Hearings.

Gut, gut
Bitte nicht schimpfen , aber

Von Pfandbrief

Es gibt kein "Gegengutachten". Der einzige Zweck der Bewertung ist das Management des liquidation trusts, sprich wieviel wann an die Gläubiger ausgezahlt werden kann, ohne zu riskieren, nachher nicht mehr genug für gleichrangige Restforderungen zu haben. Für confirmation Zwecke spielt das überhaupt keine Rolle.

So steht es wohl in dem Antrag .

Frage.   Sind Rosen (WGM) und Alvarez und Marshall als Treuhaender zu bloed dazu.
        Nach 2,5 Jahren kommt der auf die Idee seine Hausaufgaben von jemand  
        anderem  machen zu lassen.

Folgende Assets soll VRC bis zum 15. Juni 2011 (Val. per 30.6.11) bewerten:
(Danke Affliction)

Bargeld (Cash)
Zukünftige Steuerrückzahlungen an WMI (certain future WMI tax refund receivables)
Trust Interests (certain trust interests where WMI is the beneficiary)
Versicherungspolicen (BOLI/COLI)
Kredite von Immobilien (loans secured by real estate)
Investments der Subs (investment in certain subsidiaries)
Kapital-Investments (venture capital investments)
Vorauszahlungen (prepaid accounts)
Festgelegte Vermögenswerte (fixed assets)
Microsoft Litigation Proceeds

Nun lassen wir mal die Haarspalterei ob es ein Gegengutachten oder eine Hilfe / Bestaetigung fuer Rosen und Co ist.

Fakt ist das diese Bereiche von Rosen und Co schon bewertet wurden.

Fakt ist , das ein Teil der zu bewertenden Bereiche genau die Bereiche sind bei denen wir Moeglichkeiten sehen das SOLOMON sie fuer uns etwas freundlicher bewertet.

Fakt ist das Rosen eine dritte Partei involviert sehen will.

Da frage Ich mich warum er erst jetzt eine Notwendigkeit dazu sieht. Nach 2,5 Jahren Prozess und trotz seines mehrmaligen Anmahnens der Geldverschwendung.

Laut Rosens Antrag soll ueber Zulassung von VRC am 02 May Hearing entschieden werden, und die Ergebnisse am 15/30 Juni vorliegen.

Das heisst das die Bewertung fuer das Confirmation Hearing am 6 Juni keine Bedeutung hat.

Insofern hat Pfandbrief recht das die VRC Bewertung keinen Einfluss auf das Conf Hearing hat.

“Der Ich” meint das Rosen sich damit aus der Verantwortung nehmen koennte.
Hmmm, nicht auszuschliessen.

Beim letzten Conf. Hearing haben die WMI Treuhaender aber sowas von schlecht ausgesehen.

Fuer Rosen muss das Conf. Hearing ein Horrortrip gewesen sein.

Was koennte passieren falls das das naechste Conf Hearing auch keine Ergebnisse bringt?

Was ist falls Mary sich zu einem Valuation Hearing durchringt.

Unabhaengig davon fuer was die Bewertung von VRC urspruenglich angedacht war, koennte es sein das Rosen bei einem Val Hearing VRC mit ins Boot holt.

Die Schwachmatten von A und M scheinen ja keine grosse Hilfe.

Rosen hat VRC ausgewaehlt, weil die “Intensive Erfahrungen im Bewerten von Assetts haben.

Bei einem Fall der Tribune Co hat sich ein Examiner allerding ein wenig negative ueber die Methoden von VCR geaeussert.

Falls Ich mich nicht zusehr in Mary taeusche wird sie dem Antrag nicht zustimmen.
Falls doch werde Ich meine Meinung ueber Mary nochmal ueberdenken muessen und
ein paar Postings von Faster reviewen.

lg
Antworten
Chep:

http://www.cnbc.com/id/42639549

2
18.04.11 13:58
Antworten
Affliction:

Asset Bewertung durch VRC

28
18.04.11 14:17
Die Asset Bewertung die Rosen durch VRC durchführen lassen möchte, hat insofern keine Bedeutung auf die POR-Confirmation, da diese Bewertung die Assets betrifft, welche gemäss Rosen's Plan in einen Liquidations-Trust transferiert werden. Durch die Liquidation dieses Trusts werden dann die Klassen bedient.

Nach Rosen's Schätzungen könnte dadurch eine Recovery für die Vorzugsaktionäre zwischen 0 - 1% resultieren. Das EC wird übrigens (neu) auch in diesem Liquidations-Prozess weiterhin mit einer Person vertreten sein.

Ich bin gespannt, ob unser EC einen Einspruch einlegen wird gegen diese Motion von Rosen, VRC für die Bewertung einzusetzen. Als POR-Objector müsste da eigentlich was kommen, denn es wäre reinste Geldverschwendung VCR rückwirkend per 15. April 2011 für die Assetbewertung einzusetzen, wenn der Plan am 2. Juni 2011 wieder abgelehnt werden sollte.
Antworten
Affliction:

Einblicke in die Noteholder-Discovery

24
18.04.11 14:35

Das Equity Committee hat am 28. Februar 2011 mit den 4 Hedgefonds ein streng vertrauliches Abkommen bezüglich den Dokumenten vereinbart.

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110228000000000003.pdf

Highly Confidential Attorneys Eyes Only
Das Doc. wimmelt nur so von Floskeln wie dieser.

Die Ergebnisse werden voraussichtlich sowieso alle under seal erst im Rahmen des kommenden Confirmation-Prozesses (2.6) dem Konkursgericht eingereicht. Daher werden wir einmal mehr, die Letzten sein, die über die Untersuchungs-Ergebnisse informiert werden und selbst da nur mit einer streng zensierten Version.

Lg,
Affliction

Antworten
Affliction:

Nachtrag:

5
18.04.11 15:27

Das Confirmation-Hearing findet nicht am 2.6. sondern (voraussichtlich) am Montag, 6. Juni 2011 statt. 

Antworten
Memory193:

Affliction.....#130765

5
18.04.11 15:57
......da scheinen wohl doch irgendwelche "Sachen" gefunden worden zu sein......bzw. werden gefunden werden.......denn wieso sonst "under seal".........
Antworten
Affliction:

@Memory

11
18.04.11 16:07
Die Vereinbarung wurde im Zusammenhang mit der Dokumenten-Übergabe getroffen. Die Noteholder müssen vor dem EC regelrecht die Hosen runterlassen. Schaue dir mal an, welche Dokumente das EC von den Hedgefonds eingefordert hat. Es liegt auf der Hand, dass diese Dokumente einer gewissen Vertraulichkeit unterliegen und das EC eben nicht beispielsweise die einzelnen Trades der Noteholder dem breiten Publikum präsentieren darf.

Wenn unser EC in absehbarer Zeit ein Dokument bezüglich den Untersuchungen "under seal" einreichen wird, heisst das (noch) nicht, dass die Hegefonds dem Insidertrading überführt wurden.
Antworten
Dude44:

Standard u Poors Puts Negative Outlook

3
18.04.11 16:10

zwar OT aber lesenswert

Standard & Poor’s Puts ‘Negative’ Outlook on U.S. AAA Rating

Standard & Poor’s put a “negative” outlook on the U.S. AAA credit rating, citing rising budget deficits and debt.

“We believe there is a material risk that U.S. policy makers might not reach an agreement on how to address medium-and long-term budgetary challenges by 2013,” New York-based S&P said in a report today. “If an agreement is not reached and meaningful implementation does not begin by then, this would in our view render the U.S. fiscal profile meaningfully weaker than that of peer ‘AAA’ sovereigns.”

Under President Barack Obama’s fiscal year 2012 budget, released in February, the total debt subject to the ceiling would be $20.8 trillion in 2016. The plan House Republicans approved April 15, written by Budget Committee ChairmanPaul Ryan, would need a debt ceiling of at least $19.5 trillion, according to data compiled by Bloomberg Government.

Treasuries fell, reversing earlier gains, after S&P lowered its outlook to negative from stable. The benchmark 10-year note yielded as much as 3.45 percent in New York before trading little changed at 3.43 percent. The dollar dropped 0.7 percent to 82.58 yen and pared its gain versus the euro. The S&P 500 Index fell 1.5 percent.

The Treasury Department projected that the government may reach the $14.3 trillion debt ceiling limit as soon as mid-May and run out of options for avoiding default by early July.

Last week, Moody’s Investors Service said Obama’s plan to cut $4 trillion in cumulative deficits within 12 years may be a “positive” for the nation’s credit quality and mark a reversal in the budget debate.

The U.S. is the only large AAA rated country that saw its debt rise during the crisis that until recently had no plan that would reverse the trend, Steven Hess, senior credit officer at Moody’s, said last week.

http://www.bloomberg.com/news/2011-04-18/...ok-on-u-s-aaa-rating.html

Gruß

Dude44

Antworten
faster:

@olansor

11
18.04.11 16:28
dann sind wir uns ja einig, grins

aber zu unserem jpm schreiber: rhetorisch gut, charakter mangelhaft.

es wird mal zeit, zuzugeben, dass die tp sicherheiten einen nominalwert von 13,5 mrd dollar hatten, und zum zeitpunkt des diebstahls durch jpm auf etwa 9,5 mrd dollar geschätzt wurden.

es sollte allen hier klar sein, dass man mit dieser summe nicht nur richter, politiker und staatsanwälte kaufen kann, sondern auch mietschreiber, grins.

@standard und poors werten die usa nicht ab, aber drohen damit. wenn sie damit so erfolgreich sind wie mit ihren bewertungen der wamu, dann swollten die usa demnächst pleite sein und von china oder grossbritanien (kann auch japan sein) übernommen werden (das sind meines wissens die grössten gläubiger der usa).

gerüchteweise bereitet goldman schon eine "versteigerung" der usa a la fdic vor.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
Pfandbrief:

@faster

13
18.04.11 16:59

es wird mal zeit, zuzugeben, dass die tp sicherheiten einen nominalwert von 13,5 mrd dollar hatten

Jetzt sag nicht, Du hast immer noch nicht begriffen, dass "securities" nicht "Sicherheiten" heißt? Wie willst Du unter den Umständen jemals soweit kommen, komplexe Sachverhalte bewerten zu können?

faster, bei Dir ist wirklich kein Fortschritt sichtbar. Das macht mich traurig.

Nochmals: Die TPS (trust preferred securities) hatten überhaupt nie Sicherheiten. Der HELOC-Pool diente zwar der Speisung der Dividenden, aber die TPS hatten keinen Zugriff darauf. Das waren tief nachrangige, eigenkapitalersetzende Instrumente der WMB, und keine covered bonds. Und selbst wenn es so gewesen wäre, dass der HELOC pool den trusts zugestanden wäre, so hätten die TPS, die preferred sind, nur im Ausmaß ihrer Liquidationspräferenz (4 Mrd.) darauf Zugriff gehabt, ein allfälliger Rest hätte den commons der trusts gehört (und damit WMB).

Also sozusagen doppelt falsch, die Theorie, mit der Du nunmehr seit sovielen Monaten hausieren gehst. Es ist ein Drama, faster.

Antworten
Feldberg58:

aus Ihub

12
18.04.11 17:34
A GREAT tutorial on VRC valuation

Observer has a great tutorial on Y! on what VRC valuation really means. And honestly, it doesn't mean what I (and many others) thought it meant. This is right up his alley, so believe what he wrote.

(And, before you read this, a public service announcement from Catz:

It's important for all longs to read, and re-read, and re-re-read Observers post to get past the words 'valuation'.

He's got the experience to understand and explain what this VRC is all about.

And it's not 'valuation' as we'd like to see.

It's valuation in the sense of the Liquidating Trust. For tax basis info, etc.

Seeing so few items being 'valued' is a continuation of the same scam. Only a few bones are being tossed into the 'Liquidating Trust', and only -- JUST THOSE -- bones are being valued.

And if you read the proposed engagement, it specifically states that VRC is not going to re-review documents -- like Blackstone, they are going to review what they are given to review.

But this is NOT a valuation as we'd like to see a valuation done. It's a trivial, small, valuation of just those items being tossed into the Liquidating Trust.

From: messages.finance.yahoo.com/...22240&tof=5&frt=2#722240

"VRC Some Perspective" by Observer1401

There is so much upcoming in the next week and maybe two. There are depositions scheduled, EC appointments to address the "no fewer than two" rule and the proportional representation requirements for preferreds, shareholder responses to the EC appointments, the potential for special counsel for tax, public company valuation and related, and more.

So, let's put the VRC in perspective and look ahead. It has nothing to do with what we are dealing with regarding the debtor in bankruptcy, or more important, the reorganized debtor thereafter.

-------------------

This retention is administrative, although all retentions by the debtor are "friend only." {2}

Background. The debtor Plan includes the use of a Liquidating Trust (with LT Trustees that the EC has asked to have a Representative) which will take specific assets of the debtor and "liquidate them." The Liquidating Trust is important to the lowest level of unsecured creditors as it can, as a result of successful efforts, liquidate assets - which is it's job - at over 100% of the value that was assigned to each asset {1) when it receives the post-confirmation, effective date specific assets "from the debtor."

This application for retention has nothing to do with the Liquidating Trustee. That is where some good things can happen, or bad things.

{1} This application and retention is to assist the debtor in establishing the FMV of the "Liquidating Trust Interests, or LTI's," or tranches [think of LTI interests as stock interests with separate cusip #s]. The reason the debtor has to do this is for purposes of reporting to - and if applicable, witholding of taxes on behalf of - the federal, state and other tax authorities of the "distributions of such LTI's." To those receiving these LTI's, whether employees {little} or creditors by class {big} this is like getting a W-2 or 1099. It is the "selling price" to be used to measure against any cost basis interest in the debtor; gain or loss determination.

Valuation Research Corporation is to perform this service for the debtor solely for this purpose. It appears that the debtor chose not to do this "in-house," however, as with Blackstone, the engagement agreement indicates they will not duplicate the work provided by Alvarez and Marsal [i.e., they will use the starting point information unchallenged, for example, as to completeness or accuracy - NOL provided to Blackstone, Blackstone not responsible if it is understated by $10 or $100B per their agreement].

The BANKRUPTCY DEBTOR TAXES RECEIVABLE identified in the VRC scope are just that. There are numerous refunds for tax years including and prior to 2008 that have not been received by the debtor to date, federal and state, that need to be liquidated {resolved, settled, litigated or however}. The Liquidating Trustee has the authority to amend including and prior to 2008 tax returns.

----------------------------------

The BANKRUPTCY DEBTOR TAX ASSETS known as the NOL carryforwards cannot be liquidated by the Liquidating Trustee as they pass directly to the Reorganized Debtor {they get to pass GO but they do not have a "get out of jail pass."} The debtor has retained responsibility to file the 2009, 2010 and 2011 tax returns, which will significantly increase the NOL carryforwards post confirmation and post effective date.

{2} VRC - San Francisco

Walter O'Haire
Vice President

Mr. O’Haire focuses on business development on the West Coast.

Prior to joining VRC,.., having served as vice president at U.S. Bancorp Piper Jaffray and senior attorney at Perkins Coie, LLP.

Robert Barnett
Senior Vice President

Prior to joining Valuation Research, Mr. Barnett held positions with Ernst & Young, Kroll Associates, Houlihan Lokey Howard & Zukin, and KPMG.

Part #2 from Observer:

As unreasonable as it sounds, there are

(a) debtor values for bankruptcy disclosure culminated on Plan confirmation of the assets of the debtor under the Bankruptcy Code,

(b) debtor distribution values for purposes of distributions of assets to the Liquidating Trustee for purposes of reporting, and possibly witholding taxes on - this is VRC engagement, under the Internal Revenue Code,

(c) some time later, other than for cash and items easily converted to cash, actual asset values when non-cash and cash equivalent asets are marketed and sold by the Liquidating Trustee,* and

(d) tangible subsidiaries and intangible debtor assets that our POR/DS indicate will go directly to the reorganized debtor - - WMMRC, the subsidiary, and the related NOL carryforwards. This (d) has a "back and forth" in that WMMRC's values in (a), (b) have to paid to the Liquidating Trustee - - it is like a pre-arranged sale of one component of the debtors assets. This is where the "rub is" with the Judge and one PITA observer; that value is already determined by the debtor via Blackstone and the most senior note holders can capture the whole reorganized debtor for around $150M+- all the changes they keep making. They simply pay the $150M by not taking cash for part of their claim, and the get the reorganized debtor.

For you, as a holder ultimately of LTI cusips for your claims, will get cash at the original major distribution {the largest payout, think noteholders and all of the classes above the Hs} and then at later times when the Liquidating Trustee has sold the other subsidiaries, settled claims and litigation, settle non-NOL tax refund matters at the federal and state level, etc. The Liquidating Trustee will likely provide you with an estimate of the total % of claim on each cash distribution.

---------------------------------

*

Liquidating Trust Structure Is Key to Maximizing Payouts
by Jeffrey Ayres
Oct 1, 2006
(TMA International Headquarters)

www.turnaround.org/Publications/A...

The use of liquidating trusts in Chapter 11 reorganizations or other restructurings continues to grow. By segregating into a trust specific assets available for liquidation and eventual payment on creditors’ claims, practitioners have created an effective tool for streamlining the confirmation of a plan of reorganization or an out-of-court restructuring.

,
,

Finally, a suggestion about the mechanics of actually liquidating assets in today’s economy is in order. The challenge for every liquidating trustee is locating—or more often, creating—the “market” that results in maximum proceeds for the beneficiaries. Although most governing trust agreements empower a liquidating trustee to liquidate assets through private sales, one also should consider the potential benefits of using Section 363 of the U.S. Bankruptcy Code if it is available.

Presently, a liquidating trustee may easily create a market for an asset by selecting a stalking horse bidder {or, try to do the opposite or a handoff to a friend, that is why the EC has asked for the LT seat} , noticing the asset for sale by auction to qualified bidders under Section 363, and obtaining court approval for the sale with clear title. The expediency of Section 363 sales, coupled with the unprecedented amount of capital seemingly available today, may expand what previously was perceived as potentially limited markets for certain assets and thereby materially increase the anticipated liquidation value. Admittedly this strategy may not result in a “home run” sale price; however, it may result in a consistent series of “doubles” that can add up over the term of the liquidating trustee’s administration.

This article represents the views of the author and not those of JPMorgan.

Jeffrey Ayres
Vice President, Relationship Manager
JPMorgan Bankruptcy & Settlement Services
Antworten
odin10de:

USA bald pleite? Neues Rating schockt die Börse

8
18.04.11 20:36
www.bild.de/geld/boerse/staatsverschuldung/...486926.bild.html

USA bald pleite? Neues Rating schockt die Börse

Das hätte schon Jahre früher kommen müssen.
Antworten
Memory193:

Wenn die jetzt nachdenken.......

2
18.04.11 20:45
.......dann müssten die den "Washington Mutual-Fall" für die Aktionäre (Stärkung der Kaufkraft des Volkes) endlich positiv beenden.

Grund:
Binnenkonjunktur.......

Aber wo haben die Amis den jemals das Gehirn eingeschaltet........
Antworten
Memory193:

Nachtrag....

2
18.04.11 20:46
...soweit ich weiß sind die TARP-Gelder zu 2/3-im Bankensumpf verschwunden......
Antworten
Wilhelm2006:

@ odin10de

8
18.04.11 20:46

USA bald pleite ....

das würde ich dieser "Bananenrepublik" und seinen korrupten Strukturen so richtig gönnen, unter dem Motto "YES WE CAN  -- GO DOWN" ... daß dann WAMU völlig egal sein wird, und niemand mehr daran denken kann, JPM zur Rechenschaft zu ziehen, ist ehrlich gesprochen scheiss egal (denkt daran, ich habe keinen STIL) ...hauptsache diese selbstverliebte Weltmacht bekommt mal so richtig einen auf die Fr**** ----

#000080">hahaha

WMI = största bankrån genom tiderna
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5228  5229  5231  5232  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Infineon AG

Strategie Hebel
Steigender Infineon AG-Kurs 5,01 9,95 14,88
Fallender Infineon AG-Kurs 5,06 9,80 15,35
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY5NKX7 , DE000VY5GV11 , DE000VY5M422 , DE000VY5E0Q7 , DE000VY6W9X1 , DE000VY7AS77 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.569 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 11:18
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--