Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5197  5198  5200  5201  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BioNTech SE ADR

Strategie Hebel
Steigender BioNTech SE ADR-Kurs 4,96 9,92 15,48
Fallender BioNTech SE ADR-Kurs 4,77 9,80
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VD8WYP4 , DE000VJ8DKG6 , DE000VJ8DKD3 , DE000VY2NPB9 , DE000VY3L0L1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.595.472 / Heute: 14.070
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Valleknalle18.:

@odin10de

5
07.04.11 10:50
Das heist aber es ist Geld da! Auf eine LowBAll Offer haben wir doch schon lange gewartet.
Das ist hoffentlich erst der Anfang.

WO IST EIGENTLICH PFANDBRIEF???? Bin gespannt auf sein Statement.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,55%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,48%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,58%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,10%

odin10de:

Valleknalle

3
07.04.11 10:53
So ist es, deshalb bin ich noch mit allen Aktien dabei.

Im Moment schläft Pfandbrief noch, ich vermute aber dass Er das heute Nacht noch mitbekommen hat.

Warten wir ab was von Ihm kommt ;-)

Odin
Antworten
odin10de:

Pfandbrief ist online ;-)

07.04.11 10:54
Antworten
finale:

Witzigsterne bereithalten!

5
07.04.11 10:57
Antworten
maverick40:

finale

2
07.04.11 11:05
Sind bereit .
Feuer frei !!!
Antworten
Memory193:

Wenn dem so sein sollte.......#129974 ff. ff. usw.

5
07.04.11 11:07
.....dann wäre das der Anfang vom Ende............

Warum:
Comons und Prefs wären stimmberechtigt............und dann, und nur dann würde so ein POR 100%tig "NIEMALS" durchgehen............weil mindestens eine, wenn nicht sogar 2 Klassen diesen "ablehnen" würden......

Grund: Commons -> KLAR! :-)  // Prefs -> sind viele Commonholder dabei, die ihre Prefs nur zur Absicherung halten..........

Aber mal ehrlich: "Ich halte das für einen Aprilscherz"

Gruß
Antworten
Pfandbrief:

11 Cents

9
07.04.11 11:12

Im Moment schläft Pfandbrief noch, ich vermute aber dass Er das heute Nacht noch mitbekommen hat.

Ich habe es gestern schon mitbekommen, es wurde ja auch hier eingestellt. Interessanterweise werden die Artikel, die Pjöngjang hier unermüdlich und lobenswerterweise einstellt, zwar brav positiv bewertet, aber kaum gelesen. In dem Fall stellte er das um 20:34 Uhr ein, und ich bewertete es auch prompt mit "informativ".

Nun zu den "11 Cents". Wie Euch vielleicht nicht überrascht, bekommt Ihr diese nicht. Erinnert Ihr Euch an die Debatten "post-seizure Aktien vs pre-seizure Aktien"? Es gab hier immer zwei Fraktionen, die eine sagte, Geld kriegen nur pre-seizure Aktien, die andere sagte, das ist alles egal, eine Aktie ist eine Aktie.

Beides ist natürlich nicht die letzte Wahrheit. Wie schon öfters bemerkt, für das Insolvenzverfahren, für alles was vor Walrath passiert, ist eine Aktie wirklich eine Aktie. Für Schadenersatzforderungen aller Art ist das natürlich NICHT SO. Wenn man z.B. Schadenersatz aus dem Umstand der Seizure begehrt, müsste man (abgesehen davon, dass sowas nicht zu gewinnen ist) die Aktien zum entsprechenden Zeitpunkt gehabt haben. Ob man sie heute noch hat, spielt überhaupt keine Rolle.

So ist es auch bei dieser alten Sache. Hier werden die Versicherungen von Killinger & Co. vielleicht wirklich einen Settlementbetrag zahlen. Dieser geht dann an jene, die zu einem Stichtag, der vermutlich im Jahr 2007 liegt, Aktionäre waren. Ob diese Leute heute noch Aktionäre sind, ist völlig irrelevant. Vernünftigerweise haben sie längst an Leute wie Euch versemmelt, weil mit der Aktie ja keine Rechte mehr verbunden sind, und sie nach dem confirmation hearing wertlos ausgebucht wird.

Ich habe solche Sachen schon öfters gehabt. In letzter Zeit bin ich dazu übergegangen, Geld aus solchen Sachen gar nicht mehr abzuholen, weil es sich überhaupt nicht auszahlt. Z.B. wäre ich anspruchsberechtigt gewesen aus der Countrywide Securities Litigation, weil ich irgendwann vor Jahren mal Countrywide hatte. Ich hab mir dann ausgerechnet wie hoch der Betrag ist der auf mich entfiel, es waren irgendwie so 100 Dollar, und man musste dafür einen Berg Papiere beibringen (Depotbestätigungen von damals u.dgl.). Dann hätt man einen Scheck gekriegt, bei dem man 20 Euro Einlösungsspesen zahlt.

So ähnlich wirds auch hier sein. Viele derer, die 2007 (oder wann der Stichtag sein wird) werden sich diese (vielleicht) 11 Cents nicht mal abholen. Es ist für sie ein sehr kleiner Betrag.

Antworten
vorstadtgoere:

Warum fliegt dann nicht der Deckel weg?

2
07.04.11 11:13
Ich frage mich,  wenn es sich um einen substantiellen Artikel der Seattletimes handelt, dann müßte sich der Kurs doch zumindest auf die Höhe von 11 Uscent bewegen. Macht er aber nicht. Warum? Kann mich einer mal bitte Schlau machen.
Und sagt mir bitte nicht, dass die MM's den Deckel drauf halten. Die ganzen Zocker an der Seitenlinie müßten den Kurs doch hochtreiben. Die Sache stinkt und wir werden weiter warten müssen, wie sich der Fall entwickelt. Nur meine Meinung.
Gruß
vorstadtgoere
Antworten
odin10de:

vorstadtgoere:

07.04.11 11:14
Zeitungen werden Morgends gelesen und die Nachricht kam glaube ich so gegen 14:00 Uhr
Antworten
Sanpro1:

Pinot_Grigio

16
07.04.11 11:19

Hab am Donnerstag letzte Woche alle meine Commens verkauft und 10 Minuten später wieder gekauft!! Das freundliche Finanzamt (bzw die DIBA) hat mir meine 25 % Steuer aus anderen Aktiengeschäften überwiesen.

Hab die gleiche Anzahl der Commens wieder im Depot und nur noch ein leichtes rot von 2 %. Sieht viel besser aus und die Dinger bleiben jetzt wo Sie sind !!!!

So richtig wohl hab ich mich nicht dabei gefühlt, denn erst nach dem die Stücke wieder im Depot waren gings mir wieder besser.

Ich hab in meiner Anfängerzeit (ca 15 Jahre her) so ziehmlich alles falsch gemacht was nur so ging. Wenn ich einen Gewinn machte war ich der neue Börsenguru und die Verluste hab ich niemanden gesagt, bzw den Verlust hab ich locker weggesteckt denn die anderen Aktien laufen

Gehts gut freu ich mich natürlich und wenn nicht !!! war dann wieder mal etwas für die selbstdisziplin und die zahlt sich letztendlich immer im Leben aus. Ich meine mit der Wamu nicht die Story, sondern wann ich vieviel gekauft habe und ab wann mich die "echte Story" zum handeln bewegte. Ich habe aus gier gekauft und dann gelesen!!! Nun ich bereue es nicht eine Sekunde denn dies ist und bleibt eine riesen Story. 

Bin nach wie vor unserem Team gegenüber ( EC , Susmann , dem Forum hier !!!, ) und auch MW sehr positiv eingestellt und dabei bleibe ich. Und sollte JPMC nicht zahlen sondern die  FDIC, dann stimmt das mit dem Gewinn der US Steuerzahler nicht mehr. Stimmt eh nicht, denn deren Verluste (Privatleute, Häuselbauer, Sparer, Renten Pensionen ect.) sind zwar keine Steuern aber es ist Realvermögen der Steuerzahler !!!!!! das diese Werte nun weg sind ist klar und warum diese Verluste dem Steuerzahler (Bürger) nichts kostet ist eine der "Geheimnisse" dieser Welt.

Gruss und nur meine Meinung

Antworten
Sanpro1:

was ist das ?

2
07.04.11 11:29
Es fehlt der halbe Text und es kam eine Nachricht von Ariva : "es wurden einige Pasagen gekürzt"

Kennt das jemand ?
Antworten
odin10de:

Sanpro1

07.04.11 11:30
Nein, mir noch nie passiert.
Antworten
j-pm-chill:

11cent

4
07.04.11 11:47
im jahr 2007 hat man für eine aktie zwischen €10-30 bezahlt.
nun kann man sich ja ausrechnen, dass man mit 11 cent kein brief schreiben wird um sich weniger als hundert dollar zu holen...

also ich vermute, dass die 11 cent nicht die letzte entscheidung sein werden.
da wird noch eine nachbesserung herkommen müssen!

dann wird es sich auch zeigen, ob wir noch eine kleine rally erleben und dann ausgebucht zu werden.

es bleibt nach wie vor spannend.
Antworten
Memory193:

Sanpro.....#12988

07.04.11 11:50
JEPP......

aber weniger als früher.......und bei war war es besonders schlimm.......bis hin zur Schließung von ganzen "Treads"......
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

lander:

How We Handle Cases - The Susman Godfrey LLP

5
07.04.11 11:59
www.susmangodfrey.com/?id=75

Zitat :

How We Handle Cases

We pride ourselves as trial lawyers, not discovery litigators. Everything we do is to prepare us to persuade a jury. Moreover, fifty percent of our time as a firm is spent in handling contingent fee matters for plaintiffs. Preparation in these cases is on our own nickel. We cannot afford to lose. And we cannot afford to win inefficiently.

From this, we have two guiding principles for complex litigation, which sets us apart from our competitors and adversaries. First, less is often best. Second, early discovery is effective discovery.

Neither compromise our chances of success on your case. Excess discovery is not just nonproductive, it is counterproductive to the extent it educates the other side or forces them to get prepared earlier than they otherwise would. And minimal discovery doesn't mean being ill-prepared. It means learning the case quickly and by other means, such as thoroughly interviewing our client's employees and the other side's ex-employees, and conducting jury simulations.

We maximize results with our minimalist approach through all phases of the pretrial process, such as:
Trial by agreement  
Teamwork and staffing
Document production and organization
Depositions
Witness preparation
In short, we know how to economize. And we insist that everything we do potentially be outcome-determinative.

When we walk into the courtroom, we believe we are at a natural advantage. All of our efforts are designed to retain that natural advantage. We are great believers in jury simulations or mock trials, and we conduct them early and frequently in most cases. They help us predict the outcome, hone our arguments, and conduct discovery with an eye to telling a simple story to a jury. They let our clients see how their lawyers will look and sound during the real thing. The cost is well worth the information and strategic guidance we gain.

In trial, we are tireless. Distractions are cut away. All of our focus and attention is on victory at trial. We set up and staff a "war room" close to the courthouse. Our attorneys move to the venue several weeks in advance of trial. Witness Q&As and cross-examinations are in the can. Demonstratives are ready to go. We have already determined who our optimal jurors will be, and a voir dire or jury questionnaire is ready to help us select and seat them. Anticipated evidentiary or legal points have been researched and briefed. Opening arguments are polished.

How do we handle cases? To win. Period.

Zitatende

MfG.L:)
"Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens"
Antworten
Weltenbumml.:

Der 11.4. ist ein wichtiger Termin, oder?

2
07.04.11 12:00
Antworten
trader84:

@pfandbrief

14
07.04.11 12:05
Du faselst dir hier was zusammen....wild mit Fachausdrücken um sich werfen, um sich weit von der Masse abzuheben halte ich nicht für eine feine Art. Nach deinen unermüdlichen Recherchen müsste dir klar sein, dass die meisten mit deinen Fachausdrücken nichts anfangen können. Komisch, dass ich beim Lesen deiner Beiträge immer kurz denke, dass diese ganze Geschichte eine Nummer zu groß für mich sei. Wenn ich jedoch die Docs so überfliege, oder eine Verhandlung verfolge sieht das alles gleich anders aus. Denn sooo kompliziert, wie du den Fall hier versuchst zu schildern, ist erst gar nicht!
Antworten
Memory193:

trader84 #129995

3
07.04.11 12:07
...ach laß ihn und stell auf Ignore.....Da sind immer so schöne graue Balken.....
Antworten
Wilhelm2006:

Guten Tach.

6
07.04.11 12:07
Falls das mit den 11 cent für die commons im allgemeinen stimmen sollte, müsste man alles bis 7 eurocent wegkaufen .... selbst dann wäre man mit einer Low Ball auf der sicheren Seite .... hmmmmm .... ich hab da meine Zweifel .... weiterhin Zuschauer ...

hahaha
WMI = största bankrån genom tiderna
Antworten
Pfandbrief:

@trader84

8
07.04.11 12:17

Nach deinen unermüdlichen Recherchen müsste dir klar sein, dass die meisten mit deinen Fachausdrücken nichts anfangen können.

Ich bemühe mich im Gegenteil es so verständlich wie möglich darzustellen. Wenn es dennoch Probleme gibt, einfach nachfragen. Auch meine didaktischen Fähigkeiten sind begrenzt. Welcher Fachausdruck ist diesmal unklar?

Antworten
Chris_trade:

auf jeden Fall wird der Kurs in D hochgekauft

3
07.04.11 12:44
jetzt fehlt nur noch unser Alfred und die "Kursexplosion" die bis 15:30 anhält ist da :D

Ich habe meine anteile ja auch noch, da es meine erste richtige aktie war, will ich auch bis zum schluss draus lernen.
Antworten
Dude44:

Zu Pfandbrief

12
07.04.11 12:49

erst rufen und dann meckern

In einem hat er hundertprozentig Recht:

die Beiträge vor allem die Englische nicht lesen aber mit Sternen rumschmeissen wie ein Großer.  (zwar  nicht alle aber die Meisten.)

Und das Fachkompetenz , über das er zweifellos Verfügt, träumen die meisten hier. Wie er dieses Wissen verwendet ist sicherlich umstritten aber jeder Einzelner hier hat die Chance daraus zu lernen oder bei besseren Wissen zu widerlegen. Nur mal so zum Nachdenken, nicht immer gleich schreien und nun zu meinen Lieblingssatz von Dieter Nuhr:

wen man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Gruß

Dude44

Antworten
finale:

siehste

3
07.04.11 12:50
witzig überwiegt.
Antworten
SandyW:

11 cent

07.04.11 12:52
Kann mir einer von euch sagen woher diese 11 Cent kommen? Ist nur eine Vermutung oder gibt dafür etwas handfestes?

Gruß

Sandyw
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5197  5198  5200  5201  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BioNTech SE ADR

Strategie Hebel
Steigender BioNTech SE ADR-Kurs 4,96 9,92 15,48
Fallender BioNTech SE ADR-Kurs 4,77 9,80
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VD8WYP4 , DE000VJ8DKG6 , DE000VJ8DKD3 , DE000VY2NPB9 , DE000VY3L0L1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.573 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 20:33
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--