Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5147  5148  5150  5151  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.596.433 / Heute: 906
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Gerusia:

Fahrstuhl

22.03.11 08:46

Hi,

hoffentlich wollen nicht einige Fahrstuhlinsassen noch in den Keller oder in die Tiefgarage.

Wir können zwar hoffen - müssen aber in aller Ruhe abwarten.

MfG

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,55%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,48%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,58%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,10%

Wilhelm2006:

Ich hätte gegen die ...

22.03.11 08:58
Tiefgarage nichts einzuwenden....wäre doch klasse, falls es noch Kurse im Bereich 1,xx eurocent geben würde...kenne einige, die darauf lauern, dann richtig zuzuschlagen...

hahaha
WMI = största bankrån genom tiderna
Antworten
pat24:

ich hoffe

4
22.03.11 08:59

das jetzt endlich mal alles ins laufen kommt und wir am zug sind

Antworten
alaadin75:

schade aber denke nicht, dass es..

2
22.03.11 09:06

nochmal unter 0,024€ von letzter Woche fällt...wars ein Fehler nicht bei 0,024 nochmal zuzuschlagen?

Mal sehen wie die Eröffnung sein wird...

Antworten
Affliction:

Noteholder-Discovery: Next Round

54
22.03.11 09:07

Hallo Zusammen,

Die Noteholder Discovery geht in die nächste Runde.

Wir erinnern uns: Am 24. Februar 2011 wurde die Frist vom EC angesetzt für die Lieferung aller geforderten Dokumente. Da seither keine Beschwerden vom EC eingegangen sind, kann man davon ausgehen, dass die 4 Hedgefonds bisher brav kooperiert haben und die Dokumente dem EC unter dem vertraulichen Abkommen auch fristgerecht geliefert haben. Das EC hatte somit Zeit die Dokumente zu studieren und sich optimal auf die kommenden Vernehmungen vorzubereiten.

Gestern gab es 3 neue Eingaben vom EC. Appaloosa fehlt übrigens. Da erwarte ich demnächst auch noch eine Eingabe. Die Untersuchung gegen die Settlement Notholder geht nun also in die nächste Runde. Am 14. April 2011 beginnen die Depositions / Vernehmungen:

OWL CREEK ASSET MANAGEMENT, L.P
Donnerstag, 14. April 2011, 10:00 a.m.

CENTERBRIDGE PARTNERS, L.P.
Mittwoch, 20. April 2011, 10:00 a.m.

AURELIUS CAPITAL MANAGEMENT, L.P.
Donnerstag, 21. April 2011, 10:00 a.m.

GEGENSTAND DER VERNEHMUNGEN

1. Any buying or selling of any WMI or WMI Investment debt or equity security by You on or after the Petition Date.

2. Any confidential information received by You during negotiations among the Settlement Noteholders, the Debtors, JPMC, the FDIC and the Creditors Committee regarding the proposed terms of the Global Settlement and/or Plan.

3. Any ethical wall or other internal screening procedures you employ to ensure that your trading decisions, including trading decisions regarding WMI or WMI Investment debt or equity security, are not informed or affected by any confidential information in your possession.

4. Any analysis or valuation of the Reorganized Debtor or any of its assets (including its Net Operating Loss), that you performed or created, or of which you learned the contents, and the circumstances under which the analysis or valuation were created.

Punkt 1 ist ganz wichtig: Hier gehts um alle getätigten Trades. Die Hedgefonds müssen alle Transaktionen (sowohl Käufe UND Verkäufe!) seit dem Post-Bankruptcy Verfahren offenlegen. Dies Betrifft nicht nur Debt sondern auch unsere Equity-Papiere: WMI Aktien! Es geht im Übrigen auch ums Verkaufen. Wenn die Hedgefonds nun unsere Aktien z.B. vorsätzlich geshortet haben sollen (Stichwort: 12.3.) dann wollen wir mal sehen, was die Richterin zum GSA meint und dieser Vergleich  immer noch in gutem Glauben ausgehandelt worden ist, zumal die Settlement Noteholder als Architekten dieses Konstruktes agierten.

Wenn man sich nun die Zeitdauer der Untersuchung anschaut, kann man davon ausgehen, dass das EC die Ergebnisse voraussichtlich erst am 2. Mai 2011 im Rahmen des Confirmation Hearing dem Gericht (under seal) präsentieren wird.

Hier die 3 Eingaben unseres EC:

Official Committee of Equity Security Holders First Deposition Notice to
Aurelius Capital Management, LP

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110321000000000009.pdf

Centerbridge Partners, L.P.

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110321000000000008.pdf

Owl Creek Asset Management, L.P.

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110321000000000007.pdf

Lg,
Affliction

Antworten
Affliction:

WGM vs. PJS

38
22.03.11 09:31

Auch eine sehr interessante Eingabe von gestern Abend:

Debtors' Notice of Deposition of the Official Committee of Equity Security Holders of Washington Mutual, Inc. Pursuant to Rules 7030 and 9014 of the Federal Rules of Bankruptcy Procedure and Rule 30(B)(6) of the Federal Rules of Civil Procedure 
http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110321000000000005.pdf

Nun will also Weil Gotshal & Manges tatsächlich das Equity Committee vernehmen. Schaut man sich den Plan (Schedule A) an fällt schnell auf, worauf es hinausläuft: WMI will an die Zahlen von Peter J. Solomon ran. Das ist übrigens nicht das erste mal wo Rosen & Co. auf Solomon abzielen. Bereits am Confirmation-Hearing und im Mai 2010 hat Rosen das EC aufgefordert mit den Zahlen/Ergebnisse von Solomon rauszurücken. Nun wird WGM das erste mal konkreter, versucht Druck aufzubauen und fordert in ihrer Motion folgende Dokumente und Unterlagen vom EC: 

SCHEDULE A

1.
Any valuations, liquidation analyses, financial analyses, or other analysis or evaluation prepared by or for the Equity Committee concerning the Debtors and/or WMMRC.

2. All Documents that any restructuring advisor, financial advisor or other consultant retained or employed by the Equity Committee relied on or considered in preparing any valuations, liquidation analyses, financial analyses, or other analysis or evaluation concerning the Debtors, the Reorganized Debtors and/or WMMRC.

3. Any underlying assumptions used and weights assigned to such assumptions by the Equity Committee, any restructuring advisor, financial consultant or other consultant retained or employed by the Equity Committee in connection with any valuations, liquidation analyses, other financial analyses, or other analysis or evaluation of the Debtors and/or WMMRC.

4. Any Documents in the possession, custody or control of the Equity Committee concerning or relating to any valuation of the Debtors or the Reorganized Debtors undertaken by Blackstone, including, but not limited to any analysis of the valuation undertaken by Blackstone.

5. Any Documents in the possession, custody or control of any restructuring advisor, financial advisor or other consultant retained or employed by the Equity Committee concerning or relating to any valuation of the Debtors undertaken by Blackstone, including, but not limited to any analysis of the valuation undertaken by Blackstone.

6. The basis for the Equity Committee's assertion in its Objection to the Supplemental Disclosure Statement that the Debtors or Blackstone have undervalued WMMRC (DS Objection at 2-3).

7. The basis for the Equity Committee's assertion that the federal judgment rate should be used to calculate post-petition interest, including the basis for the Equity Committee's allegation of any purported inequitable conduct that would require the calculation of post-petition interest at the federal judgment rate (DS Objection at II).

8. The basis for the Equity Committee's assertion that the PIERS are not properly treated as debt under the Modified Plan (DS Objection at 12).

9. All exhibits or other Documents that the Equity Committee intends to offer or rely upon at the Confirmation Hearing.

Lg,
Affliction

Antworten
noenough:

guten morgen leute

11
22.03.11 09:42
mein chef rennt wieder wie ein wilder stier rumm und sagt er kauft und kauft!

weiss gar nicht was der den ganzen tag eigentlich im geschäft macht!

es ist nun ein richtig kampf zwischen uns beiden entfacht!

denn wenn er kauft, muss ich doch noch mehr kaufen!

isch doch richtig oder!?
Antworten
Affliction:

EC & PJS

28
22.03.11 09:45
Hoffentlich lässt sich unser EC nicht auf diese Spiele von WGM ein und liefert die Dokumente. Zuerst selbst monatelanges Blockieren, als WIR Dokumente von WMI zur Discovery einforderten und nun will Rosen uns vernehmen?

Ich hoffe Susman lässt Rosen & Co. ins offene Messer laufen, in dem er zuerst WGM das Disclosure Statement mit ihren Zahlen modifizieren lässt und danach mit den Zahlen von PJS auftrumpft.
Antworten
Memory193:

Das Rosen die Zahlen haben will......

17
22.03.11 09:47
....könnte ich mir folgendermaßen vorstellen!

Rosen weiß ganz genau was er als korrekte Zahlen offenlegen müsste!
Nu will er das aber nicht unbedingt.
Warum: Alles was unter den Teppich gekehrt werden kann bleibt in der Familie, und dafür muß er wissen was der Gegner weiß.......
Aber ewr weis es nicht......denn wenn der Gegner ihn beim "schummeln" erwischen würde.......wäre das fatal......
Antworten
kuhnigotchi:

zahlen

13
22.03.11 09:50
also hofft rosen womöglich, dass susman nicht alles weis und will auf diese art dann nur das minimal nötige (die zahlen von solomon) offenlegen. soweit ich weis, sind wir aber auch nach diesen zahlen im geld, oder irre ich?
THEGOTCHI

Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg
in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen.
(Terry Pratchett)

www.my.calendars.net/lehman
Antworten
Memory193:

Frage......

22.03.11 10:15
.....was sind denn die nächsten wichtigen Tage?

05.04.2011
ANICO vs JPM motion for appeal: DC Court of Appeals, 9:30 AM

13.04.2011
Omnibus hearing, 9:30 AM (Del)

21.04.2011
Proposed: objection deadline to confirmation of the modified POR, 4:00 p.m
Proposed: voting and election deadline for modified POR, 5:00 p.m. (PT)

Quelle:
Antworten
Memory193:

Affliction Posting: 128733

22.03.11 10:19
.......was meint Ihr, kommt Rosen damit durch, kann er die Forderung vor Bary W. begründen?
Antworten
Affliction:

Mediator (offer?)

27
22.03.11 10:21

Leider konnte ich das gestrige Hearing nicht von Beginn an live mitverfolgen. Die Aufzeichnung habe ich mir noch nicht angehört. Anscheinend soll es laut Yahoo & Ihub während der Verhandlung zu einem interessanten Intermezzo zwischen A. Steinberg (Dimeq-Atty) und Mary Walrath gekommen sein:

Quote: Debtors are mediating with trust preferreds and there mediating with equity and I assume there mediating for a reason which means they are going to offer them something more than nothing. So the notion is why are they not mediating with us? I do think the world changed for the debtors they thought they had a clear case. Then Judge Mary Cut Steinburg off and said I'm going to to order than to go to mediation with you in April...

Judge Mary cut him off for a reason. It's obvious that Steinburg was disclosing behind the scene information so he could get to the table with mediation and Judge Mary cut him off.

Sinngemäß übersetzt: „Der Schudlner (WMI) ist am vermitteln/schlichten mit den Trust Preferreds und dem EC. Ich gehe davon aus, dass es dazu Gründe geben wird und der Schuldner ihnen was offerieren wird um sie nicht ganz im Regen stehen zu lassen. Ich frage mich daher, warum schlichten sie nicht mit uns?“

Die Richterin orderte dann kurze Zeit später auch einen Mittelsmann für die DIMEQ-Angelegenheit an, obwohl Rosen keinerlei Anzeichen machte mit den LTW’s kooperieren zu wollen.

Was kann uns der Schuldner überhaupt anbieten? Das GSA steht. Wenn hier tatsächlich irgendein Knochen dem EC und TPS zugeworfen werden sollte, dann kann dies in Anbetracht der WMI zur Verfügung stehenden Mittel nur ein Low-Ball Offer sein. (z.B. Federal Judge Rate, Beteiligungsrechte an WMMRC). Es sei denn WMI hat erkannt, dass es hier weitaus mehr zu holen gibt und ist mit JPMC & FDIC erneut am Verhandlungstisch... obwohl ich mir das nicht vorstellen kann. Wiederum würde es die zurückhaltende und passive Rolle des EC's erklären.

Alles ohne Gewähr: Ich habe die Sequenz selbst noch nicht 1:1 live gehört.

Quelle Yahoo:
http://messages.finance.yahoo.com/Stocks_%28A_to_Z%29/Stocks_W/threadview?m=te&bn=86316&tid=708605&mid=708605&tof=21&frt=2#708605

Antworten
Rabbit59:

Wilhelm

8
22.03.11 10:46
Stell dir vor, du stehst vorm Bus und das Ticket kostet mittlerweile 0,033 und der Busfahrer lässt den Wilhelm für 0,01 nicht mehr mitfahren...ich denke wir haben, wie die Profis immer sagen, eine Bodenbildung hinter uns, der Kurs kennt nur noch eine Richtung - nach Norden - der gestrige Tag war ok für uns..alle die nachladen wollen, sollten das tun, es wird nicht mehr billiger - keine Empfehlung nur meine persönliche Meinung....ups der Bus ist abgefahren und Wilhelm muss jetzt laaatschen...Vorteil für Wilhelm, er hat als Al Bundy immer für alles passende Schuhe
Wenn du was besonderes kannst und du auch davon träumst, beginn es.
Antworten
fiat_iustitia:

...das denke ich nicht, lieber Rabbit59

8
22.03.11 11:40
obwohl ich natürlich sehr angetan bin von Deinem Szenario.
So schnell wird man leider nicht finanziell von allem unabhängig.
Meiner Meinung nach, wird es noch eine extrem heisse Phase geben, in der noch
viele hier wünschten Sie hätten nie von der Wamu etwas gehört, viele auch werden dann schmeissen weil Sie diesem Druck nicht mehr gewachsen sind oder das Geld dringend brauchen.Es gibt so viele unterschiedliche Ansichtsmodelle und noch unbekannte Grössen bei diesem Invest und ich denke auch unser  hahaha  wird zu seinen Preisen noch reinkommen können--ich hoffe es nicht - aber ich vermute es stark - hier wird jeder richtig gefordert bevor dann an einem hoffentlich grossen WAMU-Fest gefeiert werden kann !!!

fiat_iustitia
Antworten
Rabbit59:

Fiat

16
22.03.11 11:51
denk mal an die letzten Börsentage, hier wurden Billionen versenkt durch eine Japan-Krise. Jetzt hat Napoleon Sarkozcy und Pharaonin Carla Bruni auch endlich mal eine Krieg anzuführen..schon wieder wird Angst geschürt...KRIEG...in Nordafrika - die Akteure bei Wamu können bei dieser Presse ganz schnell zu einem Ende kommen, das keiner wahrnimmt. Alles schielt auf Japan, Lybien, den toten Eisbär Knut. Druck ist etwas was man in sich selbst zulässt, lass es nicht zu..übe Selbstkontrolle über deine persönliche Selbstbestimmung und nimm nicht Presse, Politik und sonstige Demagogen ernst...dann wird's leichter - ich investiere immer dann, wenn alle verkaufen wollen...
Wenn du was besonderes kannst und du auch davon träumst, beginn es.
Antworten
tberg:

@rabbit59

22.03.11 12:14
........sehr schön gesagt......!!
"Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst ."
Antworten
Memory193:

kuhni...Posting 128737

5
22.03.11 12:17
.......ob "wir" dann schon "im Geld" sind oder nicht weiß ich nicht.......

Es kommt darauf an was wie bewertet ist/wird......

Aber Rosen hat doch vor einiger Zeit angekündigt, das, sollten die Aktien ins Geld kommen,  der große Marta-Claim in Höhe von ca. 39 Mrd. Dollar, der derzeit in der Luft steht, dann wieder herangezogen werden könnte, müsste, sollte, wie auch immer.......aber er sagte auch selber das dieser höchstens mit 500 Millionen akut wäre....

Ich habe zwar keine Ahnung, aber wäre es nicht so, sobald die "Commons" im Geld wären, diese auch ein "Mitspracherecht" hätten, und damit die WMI gegen JPM und FDIC entschieden durch die Aktionäre wieder klagen könnte......?

Könnte es denn dann ausserdem nicht zu einer HV kommen, sodass die Gangster dann auch "achtkant" rausgeschmissen werden könnten (die die uns vernichten wollen/wollten).
Antworten
union:

Baustellen

55
22.03.11 12:26

Ich grüße Euch alle herzlich an diesem sonnigen Tag.

In den letzten Tagen war ich im ARIVA „WaMu-Archiv“ etwas unterwegs und habe die Entwicklung des Prozesses etwas hintergründiger nachvollzogen. Aber das ist alles zu umfangreich, um in einem Satz abgehandelt zu werden.

Heute gibt es ja wirklich einen Anlass, um sich neue Gedanken zu machen. Und zuerst muss ich mich dr.soldberg anschließen: „die Alte kostet mich vielleicht Nerven“ http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=5145#jumppos128630

Mary steht seit einiger Zeit bei mir auf der Beobachtungsliste. Gerade weil faster sie sehr oft als korrupt und dumm beschreibt. Naja. Ihr Auftritt gestern schien mir aber alles andere als dumm zu sein...die war echt spontan schlagfertig...und sogar GEGEN ihr Schätzelein. Ok. Ein Punkt für sie.
Das EC stand ja wohl etwas im Hintergrund. Das war zu erwarten. Bei dem Aktionärsandrang (grins)...

Was ich nicht erwartet hatte; die vielen Änderungen, die Rosen jetzt anzufertigen hat.
Dabei soll er die Bewertung WMIs liefern (!!er beschwerte sich dabei, das Solomon!! auch keine Bewertung vorgelegt hat…ist Rosen jetzt am Schwimmen?).

Leider schien es mir, dass die „Ergebnisse“ den einzelnen Aktionären zu verdanken sind. Das hätte aber schon letztes Jahr durch das EC geschehen MÜSSEN. Was hat das EC davon abgehalten, diese Punkte schon früher massiv zu behandeln? Immer noch eine Baustelle bei mir (obwohl ihr euren Hintern drauf wetten könnt, dass das EC ALLES nötige in diesem Fall hat, um JEDEN Streit zu gewinnen!)

Ich sehe diesmal zwischen den Zeilen nicht viel. Aber Mary hat ihr Schätzelein eine große Aufgabe zugewiesen, die sich als enorme Hürde zeigen könnte. Aber was brauchen wir zwischen den Zeilen, wenn vor Gericht mal richtig Tacheles geredet wird. Und das haben wir erlebt...endlich einmal wieder...endlich ging es um elementare Dinge in Rosens Schmarrngebilde, mit denen er jetzt ENDLICH rausrücken muss. Und die Angabe einer definitiven Bewertung halte ich für DEN springenden Punkt. Das ist jetzt Rosens Baustelle. Und zwar eine gewaltige, die ihm in seinem Wanderbaustellenleben an die Wand drückt (habt ihr gesehen, wie er das EC wegen Solomon anging (doppelgrins), und wie gestern Abend noch WG&M gegen das EC vorging – Affliction führte es toll aus: http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=5149#jumppos128733

Der weitere Punkt, dass JPM und FDIC jetzt möglicherweise straffrei rauskommen, wenn wir dadurch von den Resten etwas abhaben dürfen, ist ein durchaus denkbarer Schachzug und ebenso eine Baustelle.

Nächste Baustelle. Die Noteholderuntersuchung. Da kann auch noch einiges kommen.

Aber meine Lieblingsbaustelle bleibt weiterhin die Spannung um das letztliche Einschreiten von Susman (wenn es denn soweit kommen sollte). Da ist für mich noch lange nicht das letzte Wort gesprochen!

Erstes Resümee weil ich los muss: Ich bin sehr positiv von Mary überrascht. Das waren pro EC und pro Aktionär Handlungen von ihr.
Also ich stehe im Moment zwischen den Stühlen:

1. Alles völlig abgekartet, und das Resultat steht schon fest (10%).
  2. Rosen lässt sich durch diesen „Rückschlag“ nicht ins Boxhorn jagen und macht mit seiner konsequenten Ausbuchungstour weiter (30%).
  3. Jetzt kann es wirklich recht schnell gehen, weil die Strafen gegen eine gerechte      Werteverteilung eingetauscht werden (30%).
  4. Das EC schlägt erst am Ende so richtig auf den Putz (30%)

Nagelt mich nicht fest, denn bei diesem Riesenszenario blickt doch wohl keiner mehr richtig durch. Das endgültige DS wird uns den Weg zu den „confirmations“ zeigen. Und wenn dort oder bis dahin nichts von Solomon durch das EC kommen wird, sehe ich den Konkursfall am Ende…was das auch immer heißen mag.

Wir haben Zahlen zu erwarten. Also erwarten wir sie,

union

Antworten
finale:

Mein jetziges Gefühl

2
22.03.11 12:30
sagt 4 Dollar und nicht 1 bis2
Antworten
khayo:

es wird noch eine extrem heisse Phase geben ????

10
22.03.11 12:30
Hallo Fiat_iustitia,
Es ist klar, dass es bei so vielen Leuten hier unterschiedliche Meinungen gibt. Aber mal ernsthaft: Wie heiss kann es denn noch werden ? Die meisten hier haben aktuell ein tiefrotes Depot und auch mir wird manchmal schwindlig wenn ich auf meins schaue.
Aber darum geht´s gar nicht. Wer bis jetzt nicht verkauft hat wird auch nicht verkaufen wenn sich dieser Mickey-Maus-Kurs nochmals halbiert. Unabhängig von Japan, Libyen und allem Schrecklichen was noch in dieser verrückten Welt passiert.

Hinzu kommt dass es doch so aussieht, als wenn das Kasperletheater vor Gericht gestern offiziell beendet wurde und jetzt nun ENDLICH mal einige Zahlen auf den Tisch gelegt werden müssen. Der arme Brian Rosen kann einem wirklich Leid tun. Ich kann Ihm nur empfehlen sich ernsthafte Gedanken zu machen, bevor er irgendwelche imaginären Zahlen präsentiert.
Also wenn etwas noch heisser wird, dann ist es höchstens Mr. Rosen´s Körpertemperatur.
Antworten
rezo25:

Moin Leute..

3
22.03.11 12:41
bei den aussichten müssten wir ohne Manipula. ganz wo ahnders stehen...
Antworten
potzblitzzz:

Das ganze Ding hier ist zur Farce verkommen

2
22.03.11 12:50
Gibt es hier überhaupt noch irgendwelche Strohhalme?

So bucht mich doch endlich aus, damit ich von diesem Thread befreit werde! Ehrlich... Langsam weiß ich nicht mehr, was schlimmer ist. ;-)
Antworten
wamu wolle:

Gut Union

30
22.03.11 12:50
Gute Einschätzung .....

Fakt ist.....wenn Rosen Zahlen und Bewertungen vorlegt, dann muss er diese belegen und begründen...

Daaas macht Rosen auf der ganzen Breitseite angreifbar!!!!!

Sollte er wissentlich etwas vergessen.....dann ist er fällig...grins.

Hier hat Mary uns einen Riesen Trumpf zugespielt.

Jetzt muss Rosen erstmals Fakten vorlegen....

Und dabei kann er nun die Einwände von Joe schorp und c.Bruch nicht verschweigen....denn die liegen auf Marys Tisch.....
Danke Mr.schorp....danke Mr.Bruch..... Das kam genau zum richtigen Zeit Punkt.

Ich bin mir sicher, dass genau aus diesem Grund Mary nun Rosen dazu auffordert.
Und aus diesem Grund darf Solomon sich zurück lehnen...um dann seine Zahlen vorzulegen.

Wenn Rosen vorgelegt hat..... Dann wird es aus allen Lagern Objection hageln.

Das ganze wird also vermutlich noch länger dauern.

Ich werde die Zeit nutzen......und weiter sammeln....grins.

Euer Wolle
Seit 2008 long
Antworten
Memory193:

Was ich mich jedoch.......

6
22.03.11 13:08
...seit längerem frage, ist.......

WMI hat die Klage gegen FDIC/JPM zurückgezogen.......kann diese wieder aufgenommen werden, sofern es nötig werden sollte........
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5147  5148  5150  5151  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.573 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 11.06.26 20:33
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59