Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5145  5146  5148  5149  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.600.703 / Heute: 5.176
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Akermann:

Na klar.. aber normal ist das trotzdem nicht.

21.03.11 21:02
Hallo123 du hast recht, ich bin ein Trottel.Sehe wahrscheinlich gerade meinen Gewinn.
Gruß
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Pjöngjang:

@Akermann

68
21.03.11 21:04
Ich bin weder Arbeitslos,
noch ein bezahlter Schreibling.
Sondern ein einfacher Aktionär der sich die Zeit nimmt und etwas recherchiert!!!.

Nicht mehr, und nicht weniger!!!.
Antworten
Akermann:

Danke für deine Mühe ich hoffe wir werden siegen..

2
21.03.11 21:05
gegen dieses Pack von Bankzecken.
Gruß
Antworten
paketix:

@akermann

10
21.03.11 21:07
finde deinen 'vorwurf' an pjöngjang (vorsichtig ausgedrückt) etwas gewagt
denke du tust ihm da unrecht
think twice!
so looong
/paketix
Antworten
Akermann:

Hab mich schon entschuldigt!

3
21.03.11 21:11
Antworten
Feldberg58:

By Tom Hals

2
* Plan to go to creditor vote once changes made

* Rates of interest, lawsuit protections still key issues

* Company trying again to get bankruptcy plan approved

By Tom Hals

WILMINGTON, Del., March 21 (Reuters) - Washington Mutual Inc (WAMUQ.PK) will soon be able to ask creditors to approve its modified plan for paying off its debts as it tries for a second time to get out of bankruptcy.

A Delaware bankruptcy judge indicated she will approve the company's disclosure statement, which describes how the company will distribute more than $6 billion to creditors, once it adds some information requested by creditors.

An attorney for the company told the judge he expects to make those changes soon.

Judge Mary Walrath rejected the company's previous bankruptcy plan in January, although at the same time she said that the plan fairly provides most of the money Washington Mutual will distribute to its creditors.

That settlement ended disputes left over from the seizure of the company's bank in 2008, the biggest bank failure in U.S. history, and its immediate sale by the Federal Deposit Insurance Corp to JPMorgan Chase & Co (JPM.N) for $1.88 billion.

That settlement provided the bulk of the more than $6 billion that the company will distribute to creditors, which range from hedge funds that own the company's notes to software companies and landlords.

Washington Mutual was once a stock market darling. But a lawsuit by the FDIC against former CEO Kerry Killinger and two other top executives last week described a bank undone by reckless leaders pushing risky mortgages during a housing bubble while ignoring risk managers.

The FDIC could recover millions more which would go to creditors of the bank.

A LONG WAIT

Shareholders have been waiting to be paid since the holding company filed for bankruptcy the day after the bank sale.

Opponents of the revised plan used Monday's hearing to test their arguments in front of the judge. They sparred over who can be shielded from being sued, the rate of interest used to calculate creditors' payouts and whether some securities are considered debt or equity.

The rate of interest could be significant, and if the judge decides the company should use a lower rate, it could free up more than $700 million, some of which will benefit preferred shareholders who otherwise will likely get little.

www.reuters.com/article/2011/03/21/...nancialsSector&rpc=6
Antworten
DermitdemDa.:

@Pjöngjang

14
Du musst dich hier vor keinem  rechtfertigen.
Ziehe meinen Hut vor Dir.
Antworten
trader84:

oh, da hab ich den akermann falsch verstanden.

6
21.03.11 21:12
Ich dachte er meint mit dem 29000postings pfandbrief. Pjöngjang hat doch "nur" 2600 Postings geschrieben. Und dabei muss man sagen: Jedes einzelne Posting ist eine Informationsbombe! TOP!
Antworten
Sanpro1:

faster

22
21.03.11 21:12

Ich bin bezüglich der "freilassung von JPMC und der FDIC" gleicher Meinung wie Du. Rosen wird sich natürlich winden wie ein Aal etwas herzugeben,

Aber jetzt , wenn dies so kommt ist die Taktik von Solomon und Susmann nicht schlecht. Rosen hat keinen Schimmer  was wir wissen und was nicht, er bettelt gerade darum dass Solomon Ihm etwas sagt was er dann "natürlich" ins DS reinsetzt. Rosen habe langsam fertig!!

Und zu der "freilassung von JPMC und der FDIC" betrifft  dies meiner Meinung nach nur das Verfahren bei Capter 11. Wenn die nicht zahlen bekommen die auch keine Gefängniss Frei Karte für den anderen Mist und ob dann noch das Under Seal gilt weiss ich auch nicht.

Ich bleibe dabei, dass unser Team sich sicher ist und auch von Walrath etwas weis, wie Sie vorgeht.

Finde Walrath hat heute wieder eine Klippe umschifft.

Natürlich nur meine Meinung

Antworten
trader84:

WaMu gets tentative OK to send plan to creditors

2
21.03.11 21:14
Shareholders long have argued that regulators jumped the gun in shutting down the bank and have accused JPMorgan of playing a role in the bank's downfall so it could buy WaMu's 2,000 branches and $188 billion in deposits at a steep discount.

The judge allowed individual shareholders to speak at the hearing and voice criticisms the company's plans.

The case is In re Washington Mutual Inc, U.S. Bankruptcy Court, District of Delaware, No. 08-12229.

(Reporting by Tom Hals; Editing by Richard Chang)

www.reuters.com/article/2011/03/21/...6EB20110321?pageNumber=2
Antworten
trader84:

aah, feldberg hat`s ausführlicher!

21.03.11 21:15
Antworten
corporate raid.:

...

21.03.11 21:20

KANN MAL EINER EINFACH NUR ZUSAMMANFASSEN  ?

WAS IST PASSIERT UND WAS SIND DIE ERGEBNISSE ?

is das design von der seite hier anders oder täusch ich mich da? 

Antworten
holger.winter:

Rosen ist Geschichte

8
21.03.11 21:23
Ich könnte mir vorstellen, das Rosen die kommenden Tage nicht überlebt und er den Fall entzogen bekommt.
Antworten
leventino:

holger winter

3
21.03.11 21:25
warum sollte Rosen die kommenden Tage nicht überleben ?

Warum sollte er den Fall entzogen werden ?? Wollen die nun Van Gaaaal von den Bayern einstellen ?

jeden tag steht ein neuer auf, man muss ihn nur finden ^^
Antworten
Dude44:

WaMu Wins Approval for Creditor Vote on Bankruptcy

10
21.03.11 21:29

Washington Mutual Inc. (WAMUQ), the former owner of the biggest U.S. bank to fail, won permission to send its revised bankruptcy plan to creditors for a vote.

U.S. Bankruptcy Judge Mary F. Walrath in Wilmington, Delaware, ruled today that the plan’s so-called disclosure statement contains enough information to allow the vote. Walrath ordered the company to add more details to the statement after hearing from creditors and shareholders who have been fighting over the plan for more than two years.

The decision sets up a repeat of a court battle fought last year among shareholders and various groups of WaMu creditors over a plan that would pay some of them $7.37 billion.

“We do believe strongly in this plan of reorganization,” Fred Hodara, an attorney for the official committee of unsecured creditors said in court. “We do believe it is critical that this disclosure statement go out now so we can stay on track.”

WaMu filed for bankruptcy on Sept. 26, 2008, the day after its banking unit was taken over by regulators and sold to New York-based JPMorgan Chase & Co. (JPM) for $1.9 billion. Washington Mutual Bank was the biggest bank to fail in U.S. history, with more than 2,200 branches and $188 billion in deposits.

The case is In re Washington Mutual Inc., 08-12229, U.S. Bankruptcy Court, District of Delaware (Wilmington).

http://www.bloomberg.com/news/2011-03-21/...y-plan-1-.html?cmpid=yhoo

Gruß

Dude44

Antworten
paketix:

ja holger

2
21.03.11 21:29
...wie kommst du da drauf?
...kann ich mir nicht vorstellen so sehr ich es mir auch wünschen würde...
Antworten
noenough:

bin jetzt wieder zurück vom lidl

2
21.03.11 21:33
hab aber nebenbei noch gekocht und gegessen!

wenn ihr noch fragen habt ich bin jetzt online und erreichbar!

isch doch richtig oder!?
Antworten
noenough:

heute abend

3
21.03.11 21:43
stell ich noch den kaufplan für dei nächsten tage fertig nur schade das die größeren finanziellen mittel erst ende monat bei mir ankommen!

nun ja, jetzt muss ich halt einplanen wie ich das mal handhabe mit dem kaufen

ich hab da ja was größeres vor aber das wisst ihr ja!

nur mein chef, der weiss nix davon!

isch doch richtig oder!?
Antworten
MoeMeister:

@Akermann

9
21.03.11 21:45

Für mich war von Anfang an kalr, dass du nur Pfandbrief mit deiner Aussgae gemeint haben kannst ;-)  
War das hier schon?
www.handelsblatt.com/unternehmen/banken/...sgeben/3975152.html

Gericht lehnt Berufung ab:US-Notenbank Fed muss geheime Details preisgeben
21.03.2011, 19:32 Uhr

Die US-Notenbank Fed muss ihr Vorgehen bei der Bankenrettung während der Finanzkrise offenlegen. Das Institut war nach einem ersten Urteil vor das höchste Gericht gezogen, um die Maßnahme zu verhindern.
Anzeige

Das oberste US-Bundesgericht lehnte am Montag eine Berufung einer Gruppe einflussreicher Kreditinstitute gegen ein vorinstanzliches Urteil ab, gegen das sich auch die Fed gewehrt hatte. Damit gilt weiter der Richterspruch, wonach geheime Details zur milliardenschweren Rettung der krisengeschüttelten Finanzbranche veröffentlicht werden müssen.

Um dies zu verhindern, waren die größten Privatbanken in den USA vor das höchste Gericht gezogen. Zu den Kreditinstituten zählen unter anderen die Citigroup, Bank of New York Mellon, Bank of America, JPMorgan Chase, UBS und Wells Fargo.

Das Medienunternehmen Bloomberg LP und News-Corps-TV-Sender Fox News hatten auf eine Offenlegung geklagt. Wegen der Unabhängigkeit der obersten Währungshüter sind solche Einzelheiten üblicherweise streng geheim. Die Fed befürchtet, dass die Informationen einzelne Banken stigmatisieren und zu einem Vertrauensverlust führen könnten. Ein daraus resultierender Ansturm der Kunden auf die Einlagen könnte nach Einschätzung der Notenbank sogar das Ende mancher Institute bedeuten.

Die Fed hatte Geldhäusern in der Krise massiv unter die Arme gegriffen. Die Hilfsprogramme blähten die Bilanz der Notenbank auf über zwei Billionen Dollar auf.

Antworten
trader84:

kann es sein,

6
21.03.11 21:46
dass zur Zeit echt gute Meldungen über Wamu herumgehen??
Antworten
hardy14:

trader84: kann es sein,

5
21.03.11 21:49
daß man es aber leider nicht am Kurs sieht.......  :-(
Antworten
Hotstockrunn.:

kann es sein

12
21.03.11 21:52
das es uhrzeitbedingt nicht an kursen ablesbar ist:-)
aber auch so ist kursdiskussion bei dem schätzchen irrelevant
good luck
I really need to buy a bigger bike.
Antworten
holger.winter:

Versager

14
21.03.11 21:53

Rosen hat auf ganzer Linie versagt.

Sein ganzes Konzept, die Equity (Dimeq und Wamuq) von den Bondholdern fernzuhalten ist heute zusammengebrochen.

Ich stimme mit Faster überein, das jetzt das was in der WMI noch vorhanden ist, aufgeteilt wird.

Die Lehren aus dem Hearing vom 12.März 2010 waren, doch das Rosi kein Interesse an der Equity hat.

Rosi war und ist der Geldeintreiber der Bondholder.

Das hat nicht funktioniert, ich gebe Rosi noch bis spätestens Mai 2011, dann ist Rosi Geschichte.

Antworten
hardy14:

Hotstockrunner: kann es sein

2
21.03.11 21:54
daß ich langsam durchdrehe...

Danke für den Hinweis......oh mann oh mann

Gn8 Mädels und Jungs
Antworten
faster:

@sanpro

14
21.03.11 21:58
zu möglichen verfahren gegen jpm / fdic bin ich pesimistischer (ich gehe davon aus, dass nach einem "freispruch" vom konkursgericht kein anderes gericht da jemals was ändern wird), zu möglichen zahlungen an die stammaktionäre optimistischer als du.

allerdings im rahmen der möglichkeiten, die wmi ohne strafzahlungen von jpm und fdic hat, sprich die neubewertung der wmi assets, vor allem der nols.

aber vor allem, es sollte jetzt sehr viel schneller gehen, da diese bewertung in dem "korrigierten" DS, das an alle "wähler" verschickt werden soll, drin sein sollte.

ich bin schon mal gespannt, ob das auch tatasächlich funktioniert, wenn ich das gericht richtig verstanden habe, dann kann rosen seine märchenzahlen reinschreiben, und jeder beteiligte kann dann seinen senf dazugeben. ob dass so schnell geht, wie sich rosen das vorstellt?
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5145  5146  5148  5149  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.573 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 11.06.26 20:33
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59