Gruß
|
Ich bin bezüglich der "freilassung von JPMC und der FDIC" gleicher Meinung wie Du. Rosen wird sich natürlich winden wie ein Aal etwas herzugeben,
Aber jetzt , wenn dies so kommt ist die Taktik von Solomon und Susmann nicht schlecht. Rosen hat keinen Schimmer was wir wissen und was nicht, er bettelt gerade darum dass Solomon Ihm etwas sagt was er dann "natürlich" ins DS reinsetzt. Rosen habe langsam fertig!!
Und zu der "freilassung von JPMC und der FDIC" betrifft dies meiner Meinung nach nur das Verfahren bei Capter 11. Wenn die nicht zahlen bekommen die auch keine Gefängniss Frei Karte für den anderen Mist und ob dann noch das Under Seal gilt weiss ich auch nicht.
Ich bleibe dabei, dass unser Team sich sicher ist und auch von Walrath etwas weis, wie Sie vorgeht.
Finde Walrath hat heute wieder eine Klippe umschifft.
Natürlich nur meine Meinung
KANN MAL EINER EINFACH NUR ZUSAMMANFASSEN ?
WAS IST PASSIERT UND WAS SIND DIE ERGEBNISSE ?
is das design von der seite hier anders oder täusch ich mich da?
Washington Mutual Inc. (WAMUQ), the former owner of the biggest U.S. bank to fail, won permission to send its revised bankruptcy plan to creditors for a vote.
U.S. Bankruptcy Judge Mary F. Walrath in Wilmington, Delaware, ruled today that the plan’s so-called disclosure statement contains enough information to allow the vote. Walrath ordered the company to add more details to the statement after hearing from creditors and shareholders who have been fighting over the plan for more than two years.
The decision sets up a repeat of a court battle fought last year among shareholders and various groups of WaMu creditors over a plan that would pay some of them $7.37 billion.
“We do believe strongly in this plan of reorganization,” Fred Hodara, an attorney for the official committee of unsecured creditors said in court. “We do believe it is critical that this disclosure statement go out now so we can stay on track.”
WaMu filed for bankruptcy on Sept. 26, 2008, the day after its banking unit was taken over by regulators and sold to New York-based JPMorgan Chase & Co. (JPM) for $1.9 billion. Washington Mutual Bank was the biggest bank to fail in U.S. history, with more than 2,200 branches and $188 billion in deposits.
The case is In re Washington Mutual Inc., 08-12229, U.S. Bankruptcy Court, District of Delaware (Wilmington).
http://www.bloomberg.com/news/2011-03-21/...y-plan-1-.html?cmpid=yhoo
Gruß
Dude44
Für mich war von Anfang an kalr, dass du nur Pfandbrief mit deiner Aussgae gemeint haben kannst ;-)
War das hier schon?
www.handelsblatt.com/unternehmen/banken/...sgeben/3975152.html
Gericht lehnt Berufung ab:US-Notenbank Fed muss geheime Details preisgeben
21.03.2011, 19:32 Uhr
Die US-Notenbank Fed muss ihr Vorgehen bei der Bankenrettung während der Finanzkrise offenlegen. Das Institut war nach einem ersten Urteil vor das höchste Gericht gezogen, um die Maßnahme zu verhindern.
Anzeige
Das oberste US-Bundesgericht lehnte am Montag eine Berufung einer Gruppe einflussreicher Kreditinstitute gegen ein vorinstanzliches Urteil ab, gegen das sich auch die Fed gewehrt hatte. Damit gilt weiter der Richterspruch, wonach geheime Details zur milliardenschweren Rettung der krisengeschüttelten Finanzbranche veröffentlicht werden müssen.
Um dies zu verhindern, waren die größten Privatbanken in den USA vor das höchste Gericht gezogen. Zu den Kreditinstituten zählen unter anderen die Citigroup, Bank of New York Mellon, Bank of America, JPMorgan Chase, UBS und Wells Fargo.
Das Medienunternehmen Bloomberg LP und News-Corps-TV-Sender Fox News hatten auf eine Offenlegung geklagt. Wegen der Unabhängigkeit der obersten Währungshüter sind solche Einzelheiten üblicherweise streng geheim. Die Fed befürchtet, dass die Informationen einzelne Banken stigmatisieren und zu einem Vertrauensverlust führen könnten. Ein daraus resultierender Ansturm der Kunden auf die Einlagen könnte nach Einschätzung der Notenbank sogar das Ende mancher Institute bedeuten.
Die Fed hatte Geldhäusern in der Krise massiv unter die Arme gegriffen. Die Hilfsprogramme blähten die Bilanz der Notenbank auf über zwei Billionen Dollar auf.
Rosen hat auf ganzer Linie versagt.
Sein ganzes Konzept, die Equity (Dimeq und Wamuq) von den Bondholdern fernzuhalten ist heute zusammengebrochen.
Ich stimme mit Faster überein, das jetzt das was in der WMI noch vorhanden ist, aufgeteilt wird.
Die Lehren aus dem Hearing vom 12.März 2010 waren, doch das Rosi kein Interesse an der Equity hat.
Rosi war und ist der Geldeintreiber der Bondholder.
Das hat nicht funktioniert, ich gebe Rosi noch bis spätestens Mai 2011, dann ist Rosi Geschichte.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 14.573 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 11.06.26 20:33 | |
| 60 | 68.960 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 01.06.26 20:17 | |
| 162 | 87.096 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 21.05.26 18:14 | |
| 10 | 1.638 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 17.05.26 21:50 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |