Hmmm, was du schreibst hoert sich schon sehr schluessig an. Aber diese wenns und abers.
Die diversen Discoverys . Als die das letzte mal auf ner Hearing Agenda aufgetaucht sind wurden die am Tag davor in einem " geheimen " Chambersrmeeting verschoben / auf Eis gelegt.
Ob das vom EC ausging oder von Mary weiss Ich nicht mehr. Fakt duerfte aber sein das alle Parteien damit einverstanden waren. Hiess es da nicht Sie waeren in guten Verhandlungen.??
Ist auch erstmal , fuer mich , gar nicht so entscheidend. Entscheidend ist das die Antraege noch in der Schwebe sind, und unsere Seite muss davor keine Angst haben.
Das die Zeit gegen uns spielt sehe Ich nicht. Eher im Gegenteil , denn je mehr Zeit vergeht, umso mehr kommt in die Oeffentlichkeit , umso mehr koennten ein paar Jungs und Maedels nervoes werden. Die FDIC Klage gegen Killi, Rotella und Schneider duerfte JPM nicht gefallen. Klar, immer vorrausgesetzt Rotella und Schneider haben fuer JPM gearbeitet. (Schneider ist wohl momentan auch auf der JPM Gehaltsliste.
Und wieweit Fishmann dann noch aussen vor bleiben kann weiss man auch nicht. (Super Posting von Oki Wan).
Es ist doch so das die Zeit im Augenblick immer mehr Namen in den Blickpunkt bringt,
fuer Rosen sich immer mehr Baustellen , Unsicherheitsfaktoren auftun.
Klar, die Insidertrading Geschichte ist wohl momentan die einzige Aktion des EC,s, aber
fuer eventuelle Verhandlungen ist es nicht schlecht ein paar schwere Geschuetze im Hintergrund, aber sichtbar , zu haben. Und die 2004 Motion ist schon starker Tobak.
Na ja , wir werden sehen.
lg