Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5128  5129  5131  5132  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.595.921 / Heute: 387
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

cliffhanger:

Hallo

23
18.03.11 14:18
Wie heißt es so schön: Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht.
Die FDIC hat immer behauptet, dass das Seizure nichts gekostet hat und nun 900 Millionen? Oder klagt die FDIC jetzt auch noch für die Debtors???

Zu Killinger: Auch in diesem Zeitungsartikel hat er wieder dargelegt, dass er über seine Zeit bei WAMU nichts gesagt hat - weil er nicht durfte lt dem "Entlassunsvertrag" (meine Interpretation). Die FDIC baut darauf, dass er auch weiterhin seinen Mund hält und Alles schluckt, NUR - hier habt die FDIC einen Fehler gemacht:
SIE HABEN DIE FAMILIEN VON ROTELLA UND KILLINGER AUCH ANGEGRIFFEN!!!
M.M.n. knallt es jetzt. Das wird weh tun, wenn jetzt doch Fakten auf den Tisch kommen, die die Rechtmäßigkeit des Seizure in Frage stellen - BLÖDER FEHLER, FRAU BAIR!!
Alleine die Frage von Killinger vor Gericht, welche Assets denn WAMU hatte zum Zeitpunkt des Seizure und wie die FDIC dann auf die geforderte Summe kommt, bringt Schwung in den Laden und dann
wird Killinger garantiert gegen FDIC, Bair, Poulseon, JPM und Daimon klagen wegen Rufschädigung und Folgen der Klage für seine Familie.
Bumms, dann legen sich einige Personen ganz schön auf den Bauch.
Das Frau Bair, war der nächste Fehler, den Sie dann wieder mal so nebenbei (wie nach dem Seizure) eingestehen können und den Steuerzahler höflichst um Hilfe bitten. Da ihre Reputation in der Regierung und der Öffentlichkeit aber schon sehr angekratzt ist, wird Sie - sollte es so kommen - von der Regierung fallen gelassen (ggfs verklagt) und dann beginnt der Rundumschlag mit Schlammschlacht - so nach dem Motto: Jeder gegen Jeden.
Fazit: In meinen Augen ein grandioses Eigentor!!!!
Gruß
Cliff
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Ben.Braun:

@paketix...

3
18.03.11 14:22
das hoffen wir doch alle...

es wäre echt schön, wenn der kurs sich langsam aber sicher auf die 10 cent marke bewegt... das würde den einen oder anderen etwas optimistischer in die zukunft blicken lassen...

mfg
bb
urteil eines controller´s...
traue keiner bilanz die du nicht selbst gefälscht hast!
Antworten
Rabbit59:

Auszug aus NYTimes

15
18.03.11 14:22
Tja, da wird der Killinger noch einiges zur Verteidigung vorbringen, jetzt geht der Zauber erstmal los - man sucht nach Schuldigen - tja wenn die FDIC da nicht schon wieder einen Bock schiesst - KILLINGER PACK ENDLICH AUS

In lengthy statements, Mr. Killinger and Mr. Rotella disputed the basic thrust of the F.D.I.C.’s case and reiterated their belief that Washington Mutual was prematurely and unfairly seized. They also insisted that they behaved prudently, acted with constant oversight of banking regulators and took strong action to shore up the bank’s finances when market conditions worsened in late 2007 and early 2008.

“Those initiatives — once applauded by the regulators as diligent and responsible management — have, through the alchemy of Washington, D.C., politics been turned into allegations of gross negligence,” Mr. Killinger said in a statement.

Wenn du was besonderes kannst und du auch davon träumst, beginn es.
Antworten
Rabbit59:

Finale

6
18.03.11 14:32
Diese Trottel hatte ich auch mal 1982 wegen "ankettens" an einem Baum am Hals...Problem - der Baum war neben einem Atomwaffen-Depot der Burgers, na ja damals waren wir noch jung und wollten die Welt retten...das Rhein-Main-Gebiet war vollgestopft mit diesen Heinies... uuuh die vermuteten hinter jedem Busch einen Staatsfeind, aber meist war es nur eine streunende Katze, die mal wieder Schlapphut-Alarm ausgelöst hat...war lustig...na ja irgendwie brauch man die auch..oder doch nicht?
Wenn du was besonderes kannst und du auch davon träumst, beginn es.
Antworten
rezo25:

Moin Leute..

2
18.03.11 14:34
solche plusprozente bringen garnichts...
es muss eine entscheidung her, wie auch immer!
Dass der kurs sich langsam wieder nach oben bewegt und alle wieder anfangen zu spekulieren bringt uns doch echt nicht weiter!!
Es muss hier entweder oder, also ein Richterurteil her!!
Antworten
Ben.Braun:

@cliffhanger

18.03.11 14:35
genau so seh ich das auch...

ich habe damals schon angeprangert, dass mrs bair sehr optimistisch ist... wer sonst steht nach einer anhörung durch den senat mit einem grinsen auf...??

warten wir einfach dieses wunderschöne klagenfeuerwerk ab... das wird mit sicherheit einiges in gang bringen... es ist nur geduld gefragt...

und es wird auch die medien aufmerksam gemacht haben... mich würde es nicht wundern wenn unser untergangsorakel alfred mal wieder was zum besten gibt... getreu dem motto: washington mutual, gibt es doch eine plötzliche wende??

mfg
bb
Antworten
cliffhanger:

Ben.Braun

5
18.03.11 14:38
Eher siehst Du hier wieder unsere zwei Freunde, so nach dem Motto:
Die Klage der FDIC hat nichts mit dem CH11-Verfahren zu tun und bringt keine neuen Erkenntnisse und zu verteilendes Geld.
Cliff
Antworten
Ben.Braun:

@cliffhanger

18.03.11 14:42
das macht er schon den ganzen morgen... auf w:o...  aber das kennen wir ja von ihm... sobald es was neues gibt und uns etwas hoffnungsvoller werden lässt, ist er der erste der es nieder macht oder zumindest das gegenteil behauptet... er ruft ja schon wieder zum verkauf auf... da der kurs nun günstig wäre um heil aus der sache zu kommen...

mfg
bb
Antworten
wamu wolle:

killinger

16
18.03.11 14:43
natürlich ist es schön..........wenn wamu in den fokus der öffentlichkeit rückt...

es ist jedoch für das konkursgerichtsverfahren ohne belang.....hier wird geschaut wie viel ist wamu wert....wie viel dollars sind da und wer bekommt etwas vom kuchen.....

strafrechtliche konsequenzen treten nur ein... wenn eine partei/Anwälte sich WÄHREND des konkusgerichtsverfahrens kriminell verhalten  hat (zb Insiderhandel durch hedgefonds/ Rosen wegen unterschlagung der assets).

die untersuchung geht gegen killinger+ co.
es geht hier um vergehen... die vor der pleite stattfanden....

bevor killinger und co zu madoff in die zelle gehen, werden sie sich mit der fdic einigen.

unsere einzige hoffnung besteht darin, dass killinger in den knast soll, und er dann doch noch doks über die damaligen assets frei gibt und somit ggf. beweisen kann das die übernahme kriminell war.....

in diesem fall würde das konkursgerichtsverfahren vom trustee ausgestzt werden.... und der fall wamu geht an den dc oder höher.

schön wäre es...... den das wäre dann der kurze weg.....  ( 1- 2 Jahre )

ist alles nur meine bescheidene meinung und einschätzung.....

wolle
Antworten
apple888:

da stimmt etwas gar nicht

12
18.03.11 14:49
Killinger war zur Zeit des Seizure schon weg
Rotella war der undercover von JPM um die Internas zu bekommen
Schneider ist jetzt bei JPM

Und Fishman passiert nichts(der letzte CEO während des Seizures)

Killinger geht nach meinem Dafürhalten für kein Geld der Welt auf die Seite JPM
Aber er weiß genau was vorher - März2008 als er das Angebot von 8$ ausschlug
bis September passiert ist. Ab Juni2008 war er nur mehr Geschäftsführer nicht CEO

Ich denke er hat persönliches Interesse aufzuklären - für uns gut, wenns denn so kommt.
Antworten
Ben.Braun:

@wamu wolle

5
18.03.11 14:50
es hat zwar nichts bei mary zu suchen, aber warte mal ab... susman/nelson die werden den fall beobachten und aussagen nutzen, die wir bei mary nie zu höhren bekommen hätten...

er hatte doch bereits vor dem senat geäußert das es nicht rechtens war... und er hat mit sicherheit irgendwas, was er als ass im ärmel nutzen wird...

mfg
bb
Antworten
cliffhanger:

Wolle,

12
18.03.11 14:59
was Du schreibst ist richtig, ABER und darauf hoffe ich:
Wenn Killinger sich jetzt nicht mehr an die Verschwiegenheit hält und dalegt, welche Assets WAMU hatte (so nach dem Motto, bei solchen Assets können wir gar nicht so falsch gehandelt haben. Die Einzigen die falsch gehandelt und gespielt haben, war die FDIC und Konsorten) und dazu noch Beweise hat, welche Assets und Bereiche der WMI und welche der WMB zuzuordnen sind, dann hat das sehr wohl Belang, denn dann müßte die FDIC, JPM und Rosen genau dieses wiederlegen und das geht nur mit detaillierten Aufstellungen. Diese wollen die Parteien aber nicht offen legen bzw. sind "verloren" gegangen.
UND: Neue Unterlagen erstellen und dabei ggfs fälschen können die sich dann auch nicht erlauben, denn sie wissen nicht, was und welche Unterlagen ein Herr Killinger bei seinem Rauswurf als Sicherheit mitgenommen hat.
Cliff
Antworten
wamu wolle:

ben braun und apple

4
18.03.11 15:01
naja .... die hoffnung stirbt ja bekannter weise zuletzt....

fakt ist ,,,,, das killinger immer noch 1000k commons + xx? im depot hat....

ob das für uns ein vorteil ist??? grins.

wolle
Antworten
wamu wolle:

cliffhangger

3
18.03.11 15:04
das ist natürlich richtig.....

daher denke ich das rosen schon richtig die schweißperlen auf dder stirn stehen.....  
dann ist er richtig am ar....sch. und leistet madoff gesellschafft.

wolle
Antworten
cliffhanger:

Was noch sehr

2
18.03.11 15:06
Auffällig ist und ggfs vom EC (Untersuchung "Insidertrading) genutzt werden könnte:
Das von Pjöngjang eingestellte Post, dass Aurelius und JPM in die Medienbranche wollen.
Aurelius? Da war doch was bei WAMU?? Damit ist auch der Zusammenhang/Zusammenarbeit mit JPM geklärt.
Ein Schelm der Böses dabei denkt.
Cliff
Antworten
Weltenbumml.:

Ich hole mir mal einige Kilos zu 49 cent

18.03.11 15:08
Antworten
Memory193:

Wolle Posting 128261

2
18.03.11 15:19
....wieviel eigentlich da ist, hat Nelson ja schon im November/Dezember aufgezeigt......

ich habe da was von ca. 33 Mrd. Dollar in Erinnerung.....und eine Kopie dieses Berichtes  hat damals Nelson an M.Walrath weitergegeben....
Antworten
trappatonii:

hallo ZUSAMMEN

6
18.03.11 15:29
ALSO hab heute mal im NETZ ein  Berricht von Wamu gefunden www.diepresse.com wo drinne steht das ein Kerry Killinger  --  Wamu ausgeraubt haben soll :-) !!!!!!!  

Sollen wir den aufsuchen un den mal auf den KOPF hauen ???    

Kann mir eine von euch bestätigen  ob der Killinger  im jahre September 1982 bis September 2008 bei WAMU angestellt war ??????   wäre für mich sehr wichtig dies zu wissen !!!!!!!!   Bitte um ein FEEDBACK
Antworten
Chep:

@trapatonii

18.03.11 15:32
das meinst du jetzt aber nicht im Ernst oder...?
Antworten
Wilhelm2006:

Schöner Anstieg heute...

5
18.03.11 15:34
schade, dass ich nicht mehr dabei bin .... habe mein Geld z.Z. in den Solarwerten geparkt...gönne es aber allen hier, und wünsche Euch, dass dies nicht eine Eintagsfliege ist, wie von Pfandarsch prognostiziert....

hahaha
WMI = största bankrån genom tiderna
Antworten
trappatonii:

@chep doch

2
18.03.11 15:34
Antworten
paketix:

@trappatonii

4
18.03.11 15:36
ja du, der killinger war aber ein gaaanz kleines rädchen bei WAMU
glaube der war da in der postabteilung...
aber wer weiss, eventuell hat er im geheimen die post des CEO gelesen und den raub im stillen kämmerlein über jahre geplant
nicht böse sein aber deine frage ist wirklich witzig
einfach mal die letzten 20 oder 30 postings lesen und du weisst weshalb
so looong
/paketix
Antworten
trappatonii:

@alle

2
18.03.11 15:38
ist das hier der killinger ???   rechts auf dem BILD??
(Verkleinert auf 77%) vergrößern
Wamu WKN 893906 News ! 389373
Antworten
Wilhelm2006:

7
18.03.11 15:40
Warum sehen die Amis eigentlich immer so aus, als wenn sie gerade zum Golfspielen wollten.....

hahaha
WMI = största bankrån genom tiderna
Antworten
brunneta:

geht ja wieder los..

18.03.11 15:43
zock, zock, zock....
Nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung !
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5128  5129  5131  5132  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.573 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 11.06.26 20:33
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59