Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5119  5120  5122  5123  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.596.937 / Heute: 1.410
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Schwarzwäld.:

famherzig + Memory193 + uninteressant 128020-022

6
16.03.11 11:47
Also liebe Leute,

jetzt haltet doch `mal   d i e   F ü ß e  s t i l l   bzgl. Albundeskanzler Helmut Kohl !
Die Diät(en) haben ihm zwar nicht gerade zu einem Adoniskörper verholfen,
aber man muß ihm seine unbestrittenen  V e r d i e n s t e  
(gemeint sind nicht nur die Bezüge), doch durchaus zu gute halten !
"Er war doch immerhin der "größte" Bundeskanzler den die Bundesrepublik
jemals hatte" ! Er war, wenn ich mich richtig entsinne, doch immerhin stattliche 1,92 m.
Und......., er hielt eisern seine Versprechen gegenüber seinen CDU- (Spender-) Freunden.
Das von ihm selbst mit iniziierte Gesetz zur Verpflichtung der Veröffentlichung von Parteispenden, stand ihm dabei offensichtlich nicht sonderlich im Wege.
Ich vermute `mal, der zuständige Staatsanwalt war wohl gerade in Langzeiturlaub.....  

ERGO:
Die Nichtahndung in diesem Falle bestätigt "Gesetz ist eben Gesetz" !!! ;
daran ist eben nicht zu rütteln !
Das "gleiche Recht für alle" ..................gilt doch tatsächlich .................fast für alle !

:= )  :=))   :=)))
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

alaadin75:

also mal ganz ehrlich...

7
16.03.11 12:44

wer hier schon sehr lange dabei ist, weiß genau dass es hier mit einer Abfindung nur zu ende gehen kann...

was den Kurs angeht, bin ich äußerst traurig drüber nur in einer Hinsicht!!! Ich hab jetzt im Augenblick nicht die Möglichkeit nachzukaufen und dass macht mich so fertig das glaubt Ihr garnicht...

Hätte hätte hätte bringt NICHTS....ich habs nicht getan...meine bei hohen Kursen zu verkaufen...

Es kann HIER nur einen Grund geben, warum der Kurs immer tiefer geht.... ES wird sehr bald zu ende sein und im positiven Sinne für Alle enden...

Ich hoffe dass der Kurs in 14tagen noch genau so tief oder noch tiefer steht als jetzt, weil ich dann wieder nachlegen kann...aber bei meinem Glück wird der Kurs dann wieder höher stehen oder mit Wamu schon zu ende sein...

Antworten
lustag:

@alaadin75

16.03.11 13:00
du bist nicht allein, das habe ich mich auch gefragt, warum haste nicht ein teil verkauft, wenn es zur einer entscheidung konnt egal ob + oder -, ist dein einstigs kurs auch egal,
Antworten
kleber1:

Kurs

16.03.11 13:01
Wenigstens hat man jetzt einen Schuldigen wenn der Kurs ins unendliche fällt.
Antworten
alaadin75:

bei denen weiß man ja nie..

16.03.11 13:08

die Angst war doch zu groß etwas ganz ganz GROSSES zu verpassen...

Ich bin mir für mein INVEST sicher, dass die GEDULD sich lohnen wird...

Ich warte...und hoffe wie schon erwähnt, dass es in 14tagen noch so tief steht wie heute...oder noch tiefer ;-))

Antworten
John66:

Wir sind hier in den pink sheets, wen wundert es

5
16.03.11 13:10
wenn es dann mal pink wird. Dinge ändern sich auch wieder. Wer Angst hat steige aus, hier wird niemand gehalten. Ich für mich bin da anders, ich bleibe solange drinne bis sie mich ausbuchen mit oder ohne.
Ist eine einfache Strategie und regt einen auch nicht so auf und benötigt keine Disskussionen.

Stay long. John
Antworten
Pfandbrief:

@john66

5
16.03.11 13:12

Ich für mich bin da anders, ich bleibe solange drinne bis sie mich ausbuchen mit oder ohne.

Denkst Du wenigstens an die Abgeltungssteuergutschrift, oder verzichtest Du auch auf die?

Antworten
John66:

Wir alle wissen sie können den Kurs drücken

5
16.03.11 13:15
wohin sie wollen. Ja aber selbst bei 0,00000001 werde ich nicht verkaufen, auch wenn man mir sagt, es sei noch günstig gerade jetzt! Nö will ich nicht. Aber ehrlich ab 0,00001 kaufe ich nach, kostet nichts.

Stay long. John
Antworten
roka1:

kapitalerhöhung

7
16.03.11 13:23
Ich habs Gestern gemacht und ein bischen Glück gehabt.
Morgens alles verkauft und am Mittag zurückgekauft fürs gleiche Geld.
Konnte so meinen dicken Verlust realisieren und habe durch den günstigeren
Kurs runde 5600 Stück Wamus mehr bekommen. Ganz ohne Nervosität dabei
geht es nicht. Jetzt ist sogar die Wamu ab und an mal grün.

long and strong
Antworten
liner50:

chapter 11

3
16.03.11 13:47

Scheint so, als könntet ihr euch mit dem YRCW-Board zusammenschliessen! Da wird auch auf Zweckoptimismus gemacht.

Antworten
paketix:

gibt ja auch leute die 700k Qs kaufen aktuell

4
16.03.11 13:52
panik macht sich erst dann breit wenn sich keine käufer mehr finden lassen...
so looong
/paketix
Antworten
Joschi307:

2,5 cent

2
16.03.11 14:11
optisch billig...aber ist wamu das auch noch wert?
Antworten
Wilhelm2006:

Beeindruckende Logik...

16.03.11 14:11
"Der Kurs ist so niedrig, weil der grosse Geldregen in Kürze ansteht".... d.h., man gibt allen Zockern noch die Möglichkeit, zu Tiefstkursen zu sammeln....nene Leute, falls hier irgendwas im Busch wäre, stünde der Kurs eher bei 50-60 euro-cent, je nachdem was ausgehandelt wäre.... mal schauen, wie lange noch überhaupt Stücke gekauft werden....

hahaha
WMI = största bankrån genom tiderna
Antworten
Memory193:

Joschi307 Posting 128039

2
16.03.11 14:40
....derzeit ist die Aktie angeblich nix Wert, der Rosen tut jedenfalls alles dafür erdenkliche!

Aber wieviel ist das Wert was versteckt, verschoben und verschenkt wurde.......

Da würde ich Dir raten mal gewisse Leute zu fragen:
z.B. Dimon, Bair, Rosen, Paulson, WMI-Holding, evtl. SEC, usw. usw. usw.

......aber die werden Dir mit 100%tiger Sicherheit keine Auskunft geben, denn dann wären die ja schön, schön blöd.........
Antworten
Ben.Braun:

aber wilhelm...

11
16.03.11 14:47
wieso der pessimismus???

ich bin der meinung, das hier noch lange gekauft und verkauft wird... da ja neue termine bis in den juli 2011 beantragt und anberaumt wurden...  sicherlich gibt es auch zweifel... aber noch ist das licht nicht aus... und das volumen ist ein ganz bissi gestiegen in den letzten tagen... also...

es fehlt hier ganz eindeutig eine meldung... egal von wem und egal ob positiv oder negativ... man stellt hier die anleger auf eine harte probe und erhofft sich so, das der eine oder andere die nerven verliert... ich möchte nicht zum durchhalten parollieren aber solange das feuer nicht aus ist, kann immer noch wer kommen und benzin hinein gießen...

jeder hier ob basher oder pusher wartet einfach nur das endlich mal was kommt... ein schriftstück... oder eine aussage bei gericht... und solange das nicht eintritt kann hier jeder spekulieren wie er will... erst am ende sind wir alle ob pusher oder basher schlauer... gelle pfandbrief...(war doch alles richtig oder??)

mfg
bb
urteil eines controller´s...
traue keiner bilanz die du nicht selbst gefälscht hast!
Antworten
rwt15:

Wilhelm´s

3
16.03.11 14:52
Logik ist aber noch weniger schlüssig!
Es wird nichts nach aussen dringen und wenn es so wäre, dann wären 50-60 cent immer noch peanuts!
Im letzten März stand der Kurs dort und es war kein Insiderwissen, sondern schlicht und einfach die Erwartung des Termins!
Nein Freunde so wirds nicht laufen, es wird knallen, wenn der Kurs tiefst steht! Die Frage ist, ob uns der Knall gefällt - ich denke immer noch, ja.#
Darum denke ich auch über eine Verdoppelung meiner Posi nach.

Dies soll aber niemanden zu irgendetwas animieren.
Antworten
wamu wolle:

kurs

16.03.11 14:54
frage :
sieht jemand den kurs für wampq???.....ich kann keinen sehen.....tot.
Antworten
Ben.Braun:

wolle

16.03.11 14:56

medwedonok.de/realtime2.html

urteil eines controller´s...
traue keiner bilanz die du nicht selbst gefälscht hast!
Antworten
soopafly:

Aufwachen!

4
16.03.11 15:05
Da muss ich Wilhelm recht geben.

Mit ein wenig Abstand zu der Aktie ab und zu mal hier reinzuschauen ist schon wirklich amüsant, immer noch die gleichen Durchhalteparolen und unverbesserlichen, die an ein Wunder glauben (und natürlich jeden Tag nachkaufen) -  mit dem einzigen Unterschied, dass es immer weniger werden.

Mittlerweile kann man ja in 10 Minuten locker den ganzen Tag nachlesen, dafür musste man sich früher Urlaub nehmen.

Ich habe den Glauben an das "WaMu-Wunder" verloren, wenn ich mir den Chart so anschaue bin ich nicht der einzige....
Traurig aber wahr.

Wünsche euch trotzdem alles gute & viel Erfolg weiterhin.
Antworten
Pfandbrief:

Hearingtermine...

5
16.03.11 15:19

ich bin der meinung, das hier noch lange gekauft und verkauft wird... da  ja neue termine bis in den juli 2011 beantragt und anberaumt wurden...

Das hat damit nichts zu tun. Auch weiterhin ist das confirmation hearing für 2.Mai angesetzt. Das Mißverständnis hier ist, dass das Verfahren mit dem confirmation hearing nicht beendet ist. Man braucht wahrscheinlich auch noch weit über Juli hinaus neue Termine für Anhörungen, aber mit dem effective date (nach einer confirmation des Plans) ist die Aktie dann schon ausgebucht. Denkt z.B. an die DIMEQ-Sache. Die soll erst im September beginnen.

Antworten
trader84:

ne, ich bleibe.

2
16.03.11 15:47
Ich habe noch andere werte im Visier, und werde mich etwas zurückziehen...ich schau in 4 Wochen nochmal vorbei...
Cuuusen
Antworten
buddikatze:

Bei den Terminen ist ja das Jahr schon bald wieder

4
16.03.11 16:21
rum.Wann kesen sich die Arschgeigen endlich mal aus. Soll die alte doch mal endlich tacheles reden und nicht immer nur um den heissen Brei.Diese Terminverschieberei geht mir so richtig auf die Nüsse.Leben unsere Anwälte überhaupt noch? Man hört nichts mehr von dehnen.Wahrscheinlich sind die schon alle verstrahlt und merken nichts mehr.Endschuldigt bitte die Ausdrucksweise,aber man verzweifelt allmählich hier.
Antworten
kapitalerhöhu.:

alle meine schäfchen sind wieder da!

5
16.03.11 16:27
und etwas gesellschaft haben sie auch gleich mitgebracht

und das depot schaut auch nicht mehr so traurig aus der wäsche...

JETZT kanns losgehen

>hat mich aber doch ganz schön nervös gemacht, die warterei<

mäh mäh, KEH
Antworten
Pjöngjang:

New Court Documents

35
16.03.11 16:51
Noitce of Seventh Interim Fee Application Request of Gibson, Dunn & Crutcher LLP for the Periods from September 1, 2010 Through January 31, 2011
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110316000000000001.pdf

Summary of Twenty-Seventh Fee Application of the Law Office of John W. Wolfe, P.S. for Allowance of Compensation for Services Rendered and Reimbursement of Expenses as Special Counsel to the Debtors and Debtors in Possession for the Period from February 1, 2011 Through February 11, 2011
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110316000000000002.pdf

Doug Meehan's Objection to (I) Supplemental Disclosure Statement for the Modified Sixth Amended Joint Plan of Affiliated Debtors Pursuant to Chapter 11 of the United States Bankruptcy Code and (II) Motion of Debtors for an Order, Pursuant to Sections 105, 502, 1125, 1126, and 1128 of the Bankruptcy Code and Bankruptcy Rules 2002, 3003, 3017, 3018 and 3020, (I) Approving the Proposed Supplemental Disclosure Statement and the Form and Manner of the Notice of the Proposed Supplemental Disclosure Statement Hearing, (II) Establishing Solicitation and Voting Procedures, (III) Scheduling A Confirmation Hearing, and (IV) Establishing Notice and Objection Procedures for Confirmation of the Debtors' Modified Plan
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110316000000000003.pdf
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5119  5120  5122  5123  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.573 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 11.06.26 20:33
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14