Wer schlägt -85% im Depot? :-D
Wamu WKN 893906 News !
| Neuester,
letzter geles. Beitrag
Seiten:
Übersicht ... 5112 5113 5115 5116 ...
|
|
Hallo!
Ich gönne dir die Verlesung der sechs richtigen Lottozahlen für deine Arbeit!!!
Ein Dank von einem stillen Mitleser!
bin auch noch da und es wird bis zum Schluss keine einzige Wamuq verkauft!!!Wenn dann dazugekauft...
Passiert heute noch etwas?ist doch komisch was da heute abgeht...
Natürlich bin ich noch dabei und natürlich werde ich nicht vorab verkaufen. Hab das Invest abgeschrieben und kann mich folglich nur über irgendwelche Gewinne freuen.
Allerdings empfehle ich bei diesen niedrigen Kursen noch einmal, darüber nachzudenken, Verluste zu realisieren. Verkauft die Commons und kauft sie anschließend zum selben Kurs wieder ein. Zumindest habt Ihr Verluste realisiert, die Ihr dann bei der Steuer bzw. bei anderen Gewinnen gegenrechnen könnt. Eine Ausbuchung wird bei der Steuer nicht als Verlust realisiert. Diesen Hinweis hatten wir hier schon mal!!!
Zusätzlich zu den Commons hab ich als Netz und doppelten Boden auch ein paar Ks und Ps.
bis die 0,04$ kommen...sehen wir heute noch die 0,03$ nach 20Uhr???
...Mitleser.
Wir wissen, dass ihr hier mitliest und aus den Beiträgen eure Schlüsse zieht.
Momentan liest ihr viel über Verzweiflung, Enttäuschung, Ärger,Wut und ein bisschen Resignation.
Die Anteile, die hier verkauft worden sind, habt ihr euch höchstwahrscheinlich gesichert. Das waren die kleineren Posis. Aber die richtig harten „Klonks“ sind noch hier und halten ihre vielen Stücke. Genaue Depotangaben könnt ihr ja heute lesen. Danke Leute.
Wie in meinem 1. Posting bereits erwähnt, bin ich hier "all in". Begonnen vor einem Jahr mit 500,- , mittlerweile habe ich den Einsatz ver10facht. (Achtung!! Keine Angeberei). Habe nicht durch Börsengeschäfte das Geld vermehrt. Ich habe von überall Gelder herangezogen um meinen Kurs, der, zu heute sehr teuer war (0,167€), zu drücken. Ich leihe bei Arbeitskollegen, Freunden und Bekannten Geld um nachzukaufen. Wie bei einer Bank gibt es natürlich Geld zurück, mit Zinsen. Und das mehr als bei einer Bank. Aber ich kläre über das Risiko und den möglichen Totalverlust auf. Das zu meiner Sicherheit.
Trotz der Anstrengung bin ich momentan mit über 60% rot.
AAAAAABER, Herr "JPMorganChase",
ich habe dieses Geld abgeschrieben. Mit den Geldgebern ist alles geklärt.
!!! ICH WERDE NICHT VERKAUFEN !!! !!! DENN ICH GLAUBE !!!
Sollte sich was ergeben, werde ich eher nachkaufen. Das Spiel werdet ihr nicht all zu lange spielen können. Wir sind sehr viele und sind sehr gut informiert. Dass die Medien euch gehören ist nur ein kleiner Vorteil für euch. Wir haben Internet. Und wir werden immer mehr. Für den Fall, dass ihr eines Tages der Meinung seid, ihr habt mit eurer Kursdrückerei alle gezwungen aus der Aktie auszusteigen und ihr dann den Stammaktien DOCH etwas abgibt, bin ich immernoch da. Ich bin dann derjenige der lacht!!!
Wenn nicht, werde ich die Geschichte meiner Tochter in ein paar Jahren erzählen. Die Geschichte, die sehr gut hätte ausgehen können wenn nicht diese Korruption...
Ich kann hier natürlich nur für mich sprechen, aber ich glaube so denken viele!!
Allen Mitkämpfern viel Glück und danke für Eure unermüdliche Arbeit.
Gruß freshserge
|