Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5092  5093  5095  5096  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.594.679 / Heute: 13.277
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Polytour:

In der Tat max.90 % Commons sind ganz woanders!

7
09.03.11 19:49
Diese Leute wissen ganz genau was läuft und wie es ausgeht "das PROZEDERE"!

Richtig...ich werde Einer der Wenigen sin, das ist logischerweise die Salami-Taktik von JPM/Rosen und FDIC "zwinkert DENEN zu und Mary hält sich an die Regel!!!

GLTA Poly
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +181,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +94,00%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +93,64%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +68,70%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,38%

Hotstockrunn.:

poly

21
09.03.11 19:56
so sehe ich es auch
habe damals 2008 wamu als "falling angel" gekauft in der erwartung eines schnellen 100%er
völlig unbeeinflusst durch irgendwelche meinungen
eine zockentscheidung
bin erst danach auf diverse forendiskussionen gestossen
und habe mir eine tiefergehende meinung bilden können
war eigentlich gar nicht beabsichtigt
und

nun bin ich immer noch drin und da bleib ich
gelacht wird später
ob über mich oder ich aus freude über die entscheidung
we will see
lg
I really need to buy a bigger bike.
Antworten
Pinot_Grigio:

@trader84

10
09.03.11 20:00
In 10 Jahren die letzten Verhandlungen…..dann muss ich mein Testament ändern.
Antworten
charly503:

na Freunde

20
09.03.11 20:41
bin gerade rein, las mal so einiges durch und möchte was erzählen.
Meiner Meinung nach, hat der Kurs derzeit überhaupt nichts logisches im weiteren Sinn Börsenprofitables mehr an sich und im besonderen, gemein.
Eine Aktie ( wohlbemerkt eine normale ) wird im Sinne eines Invests gehandelt, bei welchem ein Investor der Meinung ist, das richtige zu tun. Er kauft, damit kauft er sich in ein Invest, welches seiner Meinung nach demnächst zum Gewinn führt!
Dazu schaut er sich die betreffende Anlage an und entscheidet!
Was ist hier von einer normalen Aktie übrig?
Der Kurs wird meiner Meinung nach auch noch manipuliert, denke ich, eigentlich wäre das gar nicht nötig, weil ja ängstliche verkaufen und ganz " kühne "eben kaufen. Kann aber auch sein, das JPM oder Beauftragte einkaufen, ob das Sinn macht, kann ich nicht wissen oder gar beurteilen.
Ich wollte aber noch eine andere Geschichte loswerden, die mich seit gestern bedrückt, weil ich auf einen User geantwortet habe, weil er mich benannt hat.
Mir geht es um die mir unheimlichen Feststellungen des PB, der nun schon seit ewigen Zeiten hier und im W:O seine Rechstsprechung/ Wahrheiten öffentlich kundtut, obwohl noch kein Urteil gesprochen ist.
Mir scheint so, als ob er und noch zwei weitere User die Protokolle der JHMW schreiben, hier im Board schonmal den morgen EXTRAKT aber ablassen dürfen.
Warum sind diese User nicht unmittelbar vor Ort so als Suffleur im Kasten vor dem Redner vorm Gericht?
Es ist für mich unwahrscheinlich, das die Herren, welche sich ihrer Sache sehr sicher sind, auch Recht haben. Das würde im Umkehrschluß bedeuten, sie sind mit der Materie sehr vertraut, wenn nicht sogar schon in der Abwicklung mittendrin!
Das alles erschreckt mich, werde aber troztdem nicht vom Invest ablassen. Ich denke wie viele Andere, denen auch bewußt ist, hier ist was ganz besonderes in Gang, was uns aber auch im allgemeinen hier einfinden lässt um uns gehörig die Meinung zu sagen.
Und so freue ih mich, hier im Board soviele Meinungen zu lesen um darüber nachzudenken, was die Leute hier bewegt. Man kann schon den Zusammenhang von Erfolg und Recht sehen wollen, ob es am Ende so sein wird, kann meiner Meinung nach noch Niemand erahnen. Ich hoffe weiter, bedanke mich für Euer lesen. Vielleicht gibt es ja Meinungen dazu.
Gruss der charly
Antworten
lander:

Unravelling the GSA and current POR

14
09.03.11 20:56
messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...;tof=2&frt=2

Zitat kingedxxxxx:

It looks like the current POR is similar to the previous plan with one major difference regarding the preferred class. It appears that Rosen and the debtors are prepared for minor changes in overall distribution of assets that could flow to this class as a result of the FJR decision on interest to bondholders, overall valuation of WMMRC, and potentially some value associated to the NOLS. Their plan is still one of liquidation to this class with reorganized company still going to creditors. It is possible that this will change and the TPS, P and K preferred shareholders will get control of the reorganized company which could have even more value than admitted by debtors.

However, this is only one small step for equity and likely not beneficial to common shareholders. As I see it, there is only one way to unravel the GSA and the current POR.

Susman needs to go after the JPM and FDIC claims in court during confirmation hearings. He needs to cite all of FDIC claims in court and show that none of them have merit citing other court decisions and other evidence (such as the fact that FDIC had no loss derived from the seizure and subsequent sale of WMB and subs.) He then needs to cite all of the JPM claims in court and contradict those claims with evidence that these claims have no merit or were based on assets they ALREADY HAD or were GOING TO BE GIVEN ANYWAY.

Susman must prove to the Judge that most, if not all, of these claims are meritless and that the agreement that the debtors reached to gift away billions in tax refunds and additional assets is not fair and reasonable. During their conclusion, they will be able to remind the Judge that it was the hedge funds that ultimately made this call to try to get control of the reorganized company by INTENTIONALLY stopping the waterfall at the piers level just before reaching equity.

Remember, the Judge has based her arguments for the previous POR on the fact that the settlement is fair to resolve all of these claims by JPM and FDIC by the WMI estate foregoing many assets and giving up several billion in the process. She has not had these claims properly presented to her to show the actual reasonableness of such claims.

SUSMAN must win on this count as this is the number one way to stop the current POR in its tracks. If he is successful, the game will really change for equity.
--------------------------------------------------
Yes, common equity would be cancelled. However, preferred equity will also be cancelled pending distribution depending on liquidation trust.

The Judge must force a change in the POR to give preferreds the reorganized company via the waterfall, so that either preferreds stay intact or receive shares as a result of the reorganization.

The problem for preferred holders right now is that you are voting for or against this POR without really knowing what you may get. Could be 0, could be 5-15, or it could be 50 or higher depending on rulings such as the FJR and value of the reorganized company and how that may have to be shared or given to the preferreds. Many variables.

Commons, on the other hand, will not benefit from most of the rulings related to FJR and valuation of WMMRC via reorganization and potential use of NOLS. Commons need the POR to fail and major changes to be made such as WMI retaining all of the tax refunds and more.

Zitatende

MfG.L:)

"Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens"
Antworten
faster:

@das siebente gebot

25
09.03.11 20:58
du sollst nicht stehlen, grins.

etwas OT, aber nur wenig, denn der diebstahl an den us staatsanleihenkäufern geht ja parallel mit dem diebstahl an den wamu aktionären.

pimco meldet, sie haben alle us anleihen in ihrem megafonds verkauft:

www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/...o-verkauft-alle-us-bonds
latimesblogs.latimes.com/money_co/2011/03/...-return-fund.html

von 12% im jänner auf 0% im februar.

warum? die gaunerbande, die zur zeit die usa regieren, haben beschlossen, ihre schulden durch gelddrucken zurückzuzahlen. besonders betroffen die chinesen, einige werden sich noch daran erinnern, das die auch bei der wamu zu den opfern zählen.

das macht natürlich staatsanleihen der usa nicht besonders attraktiv, und ich bin überzeugt, dass die bisherigen käufer inklusive chinas pbc weitere käufe sehr genau überlegen werden.

für die gauner rund um obama ist es natürlich eine einfache lösung, den dollar zu entwerten, es hilft auch boeing und den anderen exporteuren kurzfristig. aber, wieviele barrel öl kann man mit einem billigen dollar kaufen, und wieviele unzen seltener erden, oder edelmetalle kann man mit einem schwachen dollar kaufen?

und zum vergleich mit wamu? man kann ein justizsystem genauso schwächen wie ein währungssystem, aber man hat dann ähnliche probleme am hals.
und, die wiederherstellung des vertrauens in ein justizsystem ist genauso kompliziert wie die wiederherstellung des vertrauens in ein wirtschafts.- oder währungssystem.

und falls man die probleme auf die übliche art lösen will, die siebte flotte braucht sowohl erdöl als auch uran, und die werden immer teurer, grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
lander:

Well guys (and gals), if you sneezed you...

12
09.03.11 21:05
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=60755635

Zitat Ilenes:

Well guys (and gals), if you sneezed you missed this morning's hearing :)

As I mentioned yesterday, I had overhead Rosen saying he would be on vacation one of these coming hearings, and today must have been it. He was a no show, and only the EC's local co counsel showed for us. Maybe a dozen people in the courtroom total today.

Prevor called in, and apologized right off to the court for the tone of his letter and some of his comments to the judge. He spoke well and from the heart, gave a number of examples of how Rosen appeared to be working for JPM, despite being paid by the estate. In the end, however, the judge ruled against his motion. She was very patient and understanding with him, but that didn't help in the final analysis.

He did make good points that are now on the record.

I tried to read a statement on behalf of our own Bets, but was denied that opportunity by the judge. However, now on the record is that Bets can speak (and others) at the next hearing.

Thanks for all the twitters followers...hope that was an effective means of communication. we'll try again in a couple of weeks!

Ilene

Zitatende

Antworten
decon1401:

Fakt ist doch auch,

10
09.03.11 21:10
dass die ganze Angelegenheit immer mehr an Brisanz verliert.

Was ist noch übrig von der anfänglichen Entrüstung und der PR von Kirstin Grind? Vergleiche mit E. Brokovich wurden laut und alle hofften darauf, dass die Entrüstung bis Washington getragen wird.

Nun, die Senatsanhörungen sind weitesgehend beendet und viel mehr als ein erhobener Zeigefinger in Richtung Blankfein & Kumpane ist nicht dabei raus gekommen. Selbst der einsame Streiter Levin hat mittlerweile andere Skandale gefunden, an denen er sein Ego aufpolieren kann.

Um der besonderen Gier des Raubzuges Rechnung zu tragen, wurde, oh Wunder und wie aussergewöhnlich, ein EC benannt. Kurz danach wurde der verantwortliche Trustee (McMahon) weggelobt und seidem stellt diese Seite auch keine Gefahr mehr dar.

Wir werden hier letztendlich wie jedes andere ordinäre #11-Verfahren abgewickelt und ich gehe davon aus, dass der "Waterfall" so abläuft wie i.d. letzten POR beschrieben.

WAMU hat sich für mich zu einem Ärgernis entwickelt, weil es mein Rechtsempfinden empfindlich strapaziert. Man muss konstatieren, dass jeglicher Druck mittlerweile entwichen ist und es, aus meiner Sicht, keinen einzigen Grund für JPM oder FDIC gibt, auch nur noch einen einzigen Cent in das Projekt "West" zu stecken.

Faster hat hier ganze Generationen mit seinen Cayman-Theorien "bei der Stange" gehalten und ID_Pb hat die gesammelte Front gegen PB & VD angeführt.

Und docherinnern mich die Inhalte der Posts zunehmend an den DELPHI- oder GM-Thread: Unmengen unbestätigtes Halbwissen, eine gehörige Portion Ärger und Verbitterung und fast keine wirkliche Chance mehr auf Gerechtigkeit.

Selbst hochspekulativste Zocker-Portfolios raten mittlerweile davon ab in WAMU irgendwas zu stecken.....vor allem, kein Geld. Es besteht, so sagen sie, keinerlei Hoffnung auf ein Wunder.

Und nachdem ich im letzten Jahr mit einem konservativen Call auf BASF 43 T€ verdient habe, sage ich Euch: 2011 wird das Jahr der Banken !!!

Allerdings ohne Washington Mutual......................

Gruß

Decon
Antworten
lander:

Court - I don't have jurisdiction...

9
09.03.11 21:23
messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...;tof=1&frt=2

ZItat distrojunky:

Court, today to bats - I don't have jurisdiction with regard to the seizure... (paraphrased). Isn't this the problem? Equity wants the court to right the crimes of the seizure but THJMFW does not have the jurisdiction to do this.

Why, if the court does not have jurisdiction related to the seizure, does the court have rights to Release the criminals of these crimes?

I now understand the "fair and reasonable" Opinion as it applies only to the bankruptcy(BK) and NOT seizure crimes yet the Releases cover seizure crimes. SHOULD THE RELEASES BE LIMITED TO THE BANKRUPTCY PROCEEDINGS BUT NOT BEFORE? This keeps RICO, FRAUDLENT CONVEYANCE, and ILLEGAL SEIZURE all on the table, probably in the DC court. Let's drive a stake in the ground the moment of the BK filing (I know there is many crimes in the BK proceedings that we are ignoring but never the less, there is more value in RICO, FC, and IS), and no Release for actions before that point.

IMO, We have got to get OUT of this BK without giving the Releases as long as the court is not willing to deal with the seizure crimes.

GLTAL

ZItatende

Antworten
Feldberg58:

@faster OT

3
09.03.11 21:33
da gebe ich dir voll und ganz Recht.
Die ganze Welt schaut immer noch auf den Großen Bruder und sind von den Amis voreingenommen, leider ist das so. Es gibt auch viele, die Freude empfinden wenn sie einen Dollar in den Händen halten, habe ich schon selbst oft erlebt.
Es wissen nur wenige Menschen, das die Amis alles getan haben, um Wirtschaftlich auf die Beine zu kommen. Sie schreckten auch nicht zurück, ehemalige Nazis eine neue Identität zu gewähren unter dem sogenannten Projekt Paperclip.

Das ist unter diesem Link nachzulesen

de.wikipedia.org/wiki/Operation_Overcast

Zum Beispiel,
letzte Woche kam ein Flugzeug mit einem Kurier aus Detroit und hat 5000 Federn abgeholt und ist mit dem selben zurück geflogen. Sind die so doof einpaar kleine Blattfedern herzustellen, da macht man sich einfach nur Gedanken.
Wir Deutsche sind dann noch Stolz, das wir die Federn liefern durften.
Antworten
KeyKey:

Und nun ?

4
09.03.11 21:35
Bei allen schlechten Nachrichten und Panikmache ..

Wer verkauft denn jetzt, wenn er mindestens 0,07 Euro bezahlt hat ??
Oder wer tauscht seine Stammaktien in Vorzugsaktien, wenn die Stammaktien schon im Minus sind ?

Eigentlich kann man nur abwarten.
Oder lohnt es sich wirklich, für die paar übriggebliebenen Cent, jetzt zu verkaufen ?
Vielleicht wenn man auf mehr als 250.000 Aktien sitzt, aber auch dann wäre es mir fast zu schade, mit so großem Verlust zu verkaufen. Dann doch lieber auf ein Wunder warten / hoffen !?

Natürlich war bei anderen Aktien die Euphorie auch groß.
Allerdings gibts ja noch die feinen Unterschiede :-)

Und wann kommt die Kaufpreisnachbesserung ? :-)
www.my.calendars.net/wmi   &  www.my.calendars.net/lehman
Antworten
delacre:

zu dem project west beitrag auf madblab.com

3
09.03.11 21:37
rwa... risk weighted assets.
das ist ein kennwert aus dem umfeld basel2 bzw. risikokontrolling. der wert wird in ifrs/us-gaap nicht gebucht! auch ist rwa keine anpassung auf die nominale, keine wertberichtung, kein fair value-adjustment o.ä. sondern geht eher ein in eine bestimmung des betrages der bei bankgeschäften mit ek zu hinterlegen ist. der bericht macht auch keinen vergleich des von jpm ausgewiesenen rwa mit den letzten von wamu ausgewiesenen rwa für diese geschäfte. assets werden jedoch nicht versteckt durch den ausweis von rwa egal welcher wert dort steht...

gruss, delacre.
Antworten
rwt15:

Was soll

6
09.03.11 21:38
man noch sagen, was noch nicht gesagt wurde?!

Vielleicht auch einfach mal ne Weile hier ausblenden, weil unser Einfluß
ja eh gleich 0 ist. So mache ich es, ohne auch nur ein Stück zu verkaufen!

Zwei Dinge möchte ich dennoch loswerden, (ich hatte es vor hunderten von Seiten schon mal geschrieben) insbesondere vor der Ausdauer und Zeit die Pjöngjang hier investiert: DANKE Junge!
Und noch was sage ich: Bear Stearns - nur größer!
Antworten
faster:

@decon

13
09.03.11 21:41
das wamu in 2011 keine "bank" ist und keine "bank" wird, da sind wir einer meinung.

was den ausgang betrifft, da bin ich immer noch nicht von der decon/pb/vd löschung überzeugt. wie obama sehr effizient demonstriert, kann man sowohl ein währungssystem als auch ein justizsystem demolieren, aber es kostet was.

das obama die nächste wahl nicht mit besonderer freude erwartet, ist glaube ich wohl jedem klar. ob die gauner an der wallstreet allerdings rechtzeitig einen wählbaren kandidaten aus dem hut ziehen können, das wird die spannende frage für uns.

sowohl romney als auch huckabee haben genug dreck am stecken, und werden wohl ausfallen. und dann hängts davon ab, wenn die verbrecherbande gegen palin aus dem hut ziehen wird.
und, ob dann eine auseinandersetzung mit den gaunereien rund um die wamu stattfinden wird.

wenn palin oder paul (obwohl ich da etwas skeptischer bin) in die engere wahl kommen, könnte es auch für die wamu eine positive lösung geben. schliesslich gehen dann auch die entsprechenden minister in pension.

zur zeit, na ja, honorable kann auch sehr "un"honorable sein. allerdings bin ich schon mal gespannt, wie die "honorable" die "gehe aus dem gefängnis" karte für fdic und jpm begründen will.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
werder20:

@all

9
09.03.11 21:59
bei aller Würdigung für den überaus sensationellen Einsatz von Pjöngjang ,bitte Lander nicht vergessen, auch ihm gebührt ein Ehrenplatz bei der Abschlußparty für seinen unermüdlichen und sehr kompetenten EINSATZ.

Mit freundlichen Grüßen.
Antworten
Schwarzwäld.:

Zum Tagesabschluß noch ein kleines...

5
09.03.11 22:03
aufheiterndes Lachmuskeltraining....

Zwei Frauen plauschen !
Fragt die eine: Sagst du es deinem Mann jedes Mal sofort, wenn du einen Orgasmus hast ?
Nein, natürlich nicht ! Er mag` es nicht, wenn ich ihn ständig tagsüber im Büro anrufe....

Was ist denn mit dir los ?, fragt der Wirt seinen völlig verzweifelten Gast der jetzt schon
das zehnte Bier trinkt. Ach`, weißt du sagt der Gast, meine Frau ist mit meinem besten Freund durchgebrannt.
....Und das Leben ist doch so sinnlos............ohne  I H N ............

Eine wissenschaftliche Studie ergab jetzt:
Frauen sind vollkommen unbestechlich !!
Viele nehmen nicht einmal Vernunft an !!

Frage:    Warum haben Frauen vier Lippen ?
Antwort: Was sie mit den ersten beiden verkorksen,
bügeln sie mit den anderen beiden wieder aus....

Ein Privatdedektiv erstattet seiner Kundin Bericht:
Ich habe jetzt Beweise, daß ihr Mann in sieben Bars war, mehrfach in den letzten Tagen ein Stundenhotel besucht hat und daß er eine ganze Nacht vor einer Junggesellenwohnung verbracht hat.
Sie: "Interessant ! Und was hat er getan ?
Der Dedektiv: Er hat Sie beschattet, gnädige Frau...."

Johannes Heesters ist kürzlich bei sein Frau Rethel ausgezogen....
Er wohnt jetzt wieder bei seiner Mutter....

Müller kommt ins Büro. Sagt ein Kollege, gehen sie zum Chef, der hat nach ihnen gefragt !
Müller beim Chef: Chef sie wollten mich sprechen ? Chef: Ja Müller, sie sind so ein guter
Mitarbeiter, sie erhalten ab sofort € 300,-- Gehaltsaufbesserung. Müller freut sich !
Als er abends nach Hause kommt, findet er im Briefkasten ein Schreiben der Lottozentrale
mit der Gratulation zum Hauptpreis, eine Million Euro. Wieder freut sich Müller !

Kurz darauf klingelt es an der Wohnungstür und als Müller öffnet, stehen im zwei
Polizisten gegenüber und sagen, Herr Müller, wir müssen Ihnen leider eine traurige Nachricht überbringen: Ihre Frau ist vorhin tödlich verunglückt. Als die beiden Polizisten gegangen sind denkt Müller so bei sich: "Wenn`s `mal läuft, läuft`s !

Zwei Demenzkranke treffen sich, sagte der eine zum anderen, warum schaust du denn die ganze Zeit so traurig ? Sagt der andere: Weißt Du, meine Frau ist seit vier Wochen im Sexstreik und das fehlt mir doch sehr.... Sagt der erste, aber du hast mir doch schon letzte Woche erzählt, ihr hättet schon seit 2 Jahren gar keinen Sex mehr. Schlägt sich der zweite mit der Hand an die Stirn und sagt: "Ach ja, stimmt, da hab` ich gar nicht mehr `dran gedacht ....

Ein 75-jähriger geht zum Arzt und sagt, Herr Doktor ich habe wieder geheiratet, meine neue Frau ist 25 und ich möchte gerne Fragen, wie ist das aus medizinischer Sicht mit dem Sex ?
Antwortet der Arzt: Sie sind 75, ihre Frau ist 25, da ist jedes Mal lebensgefährlich !
Nach kurzer Überlegung sagt der 75-jährige, na gut, das Risiko nehm`ich in Kauf,
wenn SIE stirbt, such` ich mir eben `ne Neue !  

Ein 80-jähriger kommt zum Arzt und sagt, Herr Doktor, ich habe Errektionsstörungen,
können Sie mir helfen. Der Doktor: Natürlich, gerade habe ich vom Pharmareferenten
eine Probepackung eines neuen Aufbaumittels erhalten, das nehmen sie jetzt ein und kommen nach vier Wochen wieder und berichten mir bzgl. der Wirksamheit.
Nach vier Wochen kommt der wieder und sagt zum Arzt, das ist ein super Mittel,
ich kann wieder so oft und so lange ich will..., toll ! Sagt der Arzt: Da wird sich ihre Frau aber freuen, was sagt die denn eigentlich dazu ? Antwortet der Patient, keine Ahnung,
ich war seither nicht mehr Zuhause......

Kommt ein Mann zum Friseur, "einmal rasieren bitte" !
Der Friseur beginnt mit der Rasur. Aua, sagt der Kunde, sie haben mich geschnitten.
Kurz danach wieder A U A , passen Sie doch auf ! Nach der dritten Reklamation des Kunden,
sieht der Friseur den Kunden an und fragt, sagen sie `mal, waren sie schön öfter bei mir ?
Antwortet der Kunde: Nein, den Arm hab` ich im Krieg verloren....

Zwei Freund treffen sich. Sagt der eine: Herzliches Beileid, ich habe gehört deine Frau ist
gestorben. Ist diese auch wie die beiden ersten an Pilzvergiftung gestorben ?
Nein antwortet der Befragte, "Schädelbruch", sie wollte die Pilze nicht essen....

Dolly Buster hat offenbar ihre letzte Lippenerhöhung mit Botox wieder rückgängig gemacht.
Wieso das ? Weil jetzt sogar ihr Herpes Höhenangst bekommen hat......

George Bush fährt mit seinem Chauffeur über Land. In einem kleinen Ort überfährt der
Fahrer versehentlich ein Huhn. Bush sagt zum Fahrer, ich bin der bekannteste, mächtigste Mann der Welt, ich geh` zu dem Bauern und regele das. Kurze Zeit später kommt er zurück,
Hemd zerrissen, blaues Auge und hinkt. Da sagt der Fahrer, das hat wohl nicht so richtig
geklappt ? Einige Orte weiter, überfährt der Fahrer ein Schwein ! Bush sagt, vielleicht ist es besser, wenn sie das mit der Regelung `mal versuchen. Der Fahrer geht zum Bauern und
kommt nach wenigen Minuten zurück, eine Schweinehälfte auf dem Rücken, einen großen Schinken unter dem Arm und in der Hand ein großes Geldbündet. Bush frägt erstaunt ?
Was haben sie dem Bauern denn gesagt ? Antwortet dieser: Ich habe nur gesagt, ich bin der Fahrer von George Bush ! Und sonst nichts fragt der Präsident ? Dieser überlegt kurz und sagt dann...... Ja dann habe ich nur noch gesagt......das Schwein ist tot......

Der 13-jährige Manfred lebt auf dem Bauernhof der Eltern. Um 12 Uhr mittags ruft ihn die
Mutter zum Mittagessen, nichts. Nach 10 Min. ruft die Mutter ihn erneut, Manfred, komm endlich zum Essen. Wieder nichts ! Kurz danach ruft sie zum dritten Mal, Manfred komm`jetzt endlich zum Mittagessen. Als er endlich angeschlappt kommt, fragt sie ihn,
sag` `mal, wo warst du denn solange ? Im Heuschober antwortet dieser  !
Warst du da alleine oben fragt die Mutter ? Nein, ich war mit Brigitte dort oben.
Und....was habt ihr beide da gemacht fragt die Mutter ? Keine Ahnung antwortet
Manfred, aber eines weiß ich genau ! Das wird später `mal mein Hobby.....        

Ein Mann trifft seinen 65-jährigen Freund. Dieser berichtet ihm, er beabsichtige eine
35-jährige Frau zu ehelichen. Sagt der Freund überleg` doch `mal, in 15 Jahren bist du
80 und sie ist 50 und in weiteren 15 Jahren bist du 95 und sie ist 65, na was willst du dann
mit einer alten Frau..........
Antworten
lander:

Meinungen aus dem I Hub...

9
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=60772403

Zitat ILoveStocks:

This revised proposed order needs to get read; yes it is like 1200 pages. It looks to me that all prior objections that many of us have filed are considered void as to this new order. I need to get to work and would like others to read and get opinion. I think we need to re-file new objections to this revised proposed order.

Nothing like fighting with a moving target.

Notice of Filing of Revised Proposed Order (I) Approving the Proposed Supplemental Disclosure Statement and the Form and Manner of the Notice of the Proposed Supplemental Disclosure Statement Hearing, (II) Establishing Solicitation and Voting Procedures, (III) Scheduling A Confirmation Hearing, and (IV) Establishing Notice and Objection Procedures for Confirmation of the Debtors' Modified Plan

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110308000000000004.pdf

Zitatende
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=60773023

Zitat drkazmd65:

That was my understanding from what I had read. That is why I have submitted a new objection (essentially a modified version of my old one) to the DS.

Quote:
It looks to me that all prior objections that many of us have filed are considered void as to this new order.

I reccomend that anybody else do the same assuming you are still not pleased with the 'new' DS.
I think all other that sent pervious objections to the plan need to understand there are voided – and new objections must be mailed.

The Judge cannot be happy with this!
What is the deadline to send the objection again and to what parties must it be sent to?
Just asking... do we know our prior objections to be voided and that we need to file new objections? Are we certain?
Has the judge signed this yet? Maybe it's just a spiteful filing that'll never be signed by the judge like Appaloosa's vengefull discovery on Nate Thoma this week.

If we have to resend I guess I'll make the point to the judge by apologizing in advance for re-sending WEEKLY, everyones objections as Rosey keeps wiping them away with every revised modification, in an effort to not answer these charges he is scared of.

I am seriously going to shove Rosey fully clothed in the pool if he is ever vacationing at the same spot as I.
I know I wasn't certain from what I read whether, or not the old objections were to be voided which is why I chose to submit a new one. Figured adding another one wouldn't hurt, and might prove beneficial.

Besides - there were more specific things to point out this time around that I didn't mention in my last written objection

Zitatende

Antworten
trader84:

tiefrot geschlossen...

würde jetzt sagen ca. 100tage am stück nur im minus oder +-0 geschlossen! good night!
Antworten
Wilhelm2006:

Habe meine commons gerade in den USA...

3
09.03.11 22:05
geschmissen.....bin mir sicher, dass ich viel tiefer wieder rein kann....ob ich das machen werde, steht auf einem anderen Stern....verabschiede mich hier erst einmal....allen, die noch an die Story glauben, viel Glück !

hahaha
WMI = största bankrån genom tiderna
Antworten
paketix:

mal ne frage in die runde...

09.03.11 22:07
...wie stehen denn eigentlich die chancen der DIMEQs auf kurse grösser 2$?
da ist ja noch eine entscheidung hängig
so looong
/paketix
Antworten
lander:

aus dem I HUb

11
09.03.11 22:10
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=60778075

Zitat von STRIKEEAGLE:

At 3pm this afternoon, I left voicemail on Justin Nelson's phone... asking him to return my call regarding my (our) previous objections to the DS and whether our objections remain.

Greg Taylor (who works with Nelson) just returned my call and stated that, technically, today is the last day to file an objection to the most recent DS, HOWEVER, he said... "we encourage you to file an objection". I asked if my previous objection to the DS is now considered "void" and he said "yes... it is void as your objection was considered with the DS filed at that time"... I then asked him "so, if five more DS's are filed, I would need to file an objection to each new DS?"... and he said "yes".

I thanked him for Team Susman's efforts and said we are all hoping for a favorable outcome... Greg said "so are we".

I will be filing my objection in the morning.

Zitatende
Promtübersetzung... :

um 15:00 Uhr an diesem Nachmittag verließ ich voicemail am Telefon von Justin Nelson... ihn bittend, meinen Anruf bezüglich meiner (unserer) vorherigen Einwände gegen den DS zurückzugeben, und ob unsere Einwände bleiben.

Greg Taylor (wer mit Nelson arbeitet) gab gerade meinen Anruf zurück und stellte fest, dass technisch heute am letzten Tag ist, einen Einwand gegen den neusten DS JEDOCH abzulegen, sagte er... "wir ermuntern Sie dazu, einen Einwand abzulegen". Ich fragte, ob mein vorheriger Einwand gegen den DS jetzt "leer" betrachtet wird und er "ja sagte..., dass es leer ist, weil Ihr Einwand mit dem DS abgelegt damals betrachtet wurde"... Ich fragte ihn dann "so, wenn noch fünf DS'S abgelegt werden, würde ich einen Einwand gegen jeden neuen DS ablegen müssen?"... und er sagte "ja".

Ich bedankte mich bei ihm Mannschaft-Anstrengungen von Susman und sagte, dass wir alle auf ein günstiges Ergebnis hoffen... Greg sagte "so sind wir".

Ich werde meinen Einwand am Morgen ablegen.

Antworten
delacre:

@faster das siebte gebot

6
09.03.11 22:10
auch hier von mir etwas ot

ich bin auch immer davon ausgegangen dass die chinesen mit ihren investitionen in den dollar sehr unzufrieden sein müssten. sind sie vielleicht auch. allerdings diejenigen die am meisten durch ihre dollarinvests verloren haben das sind "wir" (die europäer)... und eigentlich sollten wir viel unzufriedener sein als eben die chinesen!

wenn du mal schaust: die chinesen kaufen zum grossen teil us-staatsanleihen. sie machen das letztlich mit geld was sie durch ihren exportüberschuss haben. die staatsanleihen sind bisher immer bedient worden. die zinsen sind so schlecht nicht. der "einzige verlust" der chinesen resultiert letztlich aus der abwertung des dollars.
die europäer hingegen haben zum grossen teil in technologiewerte (dotcom-blase) und danach in immobilienwerte (subprime-krise) investiert und dies auch noch oft mit (vermeintlich billigem) geld was sie für diese (vermeintlich hohe renditen bringenden) invests aufgenommen haben (vermutlich von den chinesen oder am us-geldmarkt). der verlust im vergleich mit dem bisschen dollar-inflation ist enorm viel grösser gewesen.

die amis (und vermutlich auch die chinesen) wissen das auch ganz genau. als beleg dafür ein doc von mister bernanke: www.federalreserve.gov/pubs/ifdp/2011/1014/ifdp1014.pdf nur scheinbar "wir" wissen es nicht wie es gelaufen ist und ich vermute wir werden auch bei der nächsten krise wieder diejenigen sein, die den ganzen müll bezahlen...

gruss, delacre.
Antworten
Rabbit59:

Alles gesagt - nichts passiert

4
09.03.11 22:11
irgendwie auch beruhigend...etwas TamTam von einem sehr mutigen Aktionär aus Puerto Rico - Respekt und Dankeschön von mir. Wieso bewegt kein New Yorker oder sonstiger Ostküsten-Aktionär seinen Arsch dorthin? Die sind doch viel näher dran. Im Yahoo-Board wollte alle beten und hoffen auf "Gottes Hilfe" - der hat schon genug zu tun mit den ganzen Knackies die mit unseren Geldern zocken..
Wenn du was besonderes kannst und du auch davon träumst, beginn es.
Antworten
Affliction:

Dimeq

10
09.03.11 22:13
Bei den Dimeq's gibt es 3 Möglichkeiten:

1. Totalverlust
Die LTW-Holder verlieren und gehen wie auch die WMI-Aktionäre leer aus.

2. Dimeq gewinnen die Klage gegen WMI
.. und rücken auf in die Class-12. Max. (reservierter Betrag) für diesen Fall $ 337 Mio. Nach Abzug von Fees & Expenses für die Anwälte ( 15%) verbleiben rund $ 286 Mio. Max. (113 Mio. Aktien) = PPS $ 2.50 / Share

3. Ein aussergerichtlicher Vergleich wird erzielt.
Recovery zwischen $ 0.01 - 2.50 alles offen.
Antworten
decon1401:

@faster

2
09.03.11 22:18
Ich bin bei WAMU mittlerweile völlig emotionslos, was anderen hier nicht so gelingt.

Ich bleibe dabei: der Aufschrei ist verhallt.....................die Karawane zieht weiter.

Der richtige Zeitpunkt um ein Fanal zu markieren wurde von WGM besser erkannt als von allen Anderen und dieser Moment wurde gnadenlos genutzt, um aus WAMU KEINEN Präzedenzfall zu machen.

Heute interessiert sich keine S.... mehr dafür, was vor mittlerweile mehr als 3 Jahren an einem Donnerstagabend passiert ist. Ich erinnere mich, vor einigen Tagen soetwas wie ein "Coming Out" eines Wamulaners gelesen zu haben, der einen geradezu unglaublichen Betrag in Stämme & Vorzüge investiert hat:

Ohne Dich zu kennen mein Freund, rate ich Dir alles was Du hast bei einem nächsten Anstieg, sofern es den noch gibt, zu versilbern oder, falls Du das ablehnst, Deine Tabletten zu wechseln.

Solltest Du wirklich bei einem Totalverlust mehrere Jahre daran "zu knacken" haben, bist Du der Dümmste, der mir bislang bei Ariva begegnet ist und bestenfalls als abschreckendes Beispiel zu gebrauchen. Im Übrigen auch dann, wenn diese sache hier noch unerwartet gut ausgehen sollte.

Decon
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5092  5093  5095  5096  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.573 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 20:33
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50