Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5054  5055  5057  5058  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.590.436 / Heute: 9.034
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

bescheiden:

missing in action?

6
26.02.11 18:54
alle suchen besagte person!
Der wird doch nicht nach Delaware ......:-)

OT out :-)
Wamu WKN 893906 News ! 384421
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +181,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +94,00%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +93,64%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +68,70%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,38%

38downhill:

@pinot grigio und tokatci

33
26.02.11 18:57
ich habe gerade die beiträge des bisherigen samstags überflogen, und darunter das "witzige" Bild von den überfüllten LKWs gesehen. Und weil es gleich so viele grüne Sterne für das Bild und die anschliessende "aber Mercedes fahren"-Bemerkung gab, kommt mein (an dieser Stelle zugegebenermassen humorloser) Kommentar diesmal nicht per BM sondern öffentlich.
Ihr wisst, was auf diesem Bild (vermutlich, auf vielen ähnlichen aber sicher) zu sehen ist ? Es sind Menschen auf dem Weg durch die Sahara, meistens aus dem Süden kommend, Richtung nordafrikanische Staaten/Mittelmeer. Für irgendeinen Teil der Leute, auf diesen LKWs, heißt das Ziel freilich auch Europa. Für irgendeinen Teil der Leute ist die Saharadurchquerung auch nur ein besonders bitterer, sprich gefährlicher Abschnitt auf einer oft Jahre dauernden Reise. Oder Flucht. Die Preise für die Plätze auf diesen LKWs sind simpel gestaffelt : Je weiter in der Mitte man sitzen/stehen/sich quetschen möchte, desto mehr muss man bezahlen. Je weiter aussen man bereit ist sich festzuklammern, desto weniger muss man bezahlen. Das liegt daran, dass wenn einer runterfällt, auf den paar hundert Kilometern, die so durch die Wüste zurückgelegt werden, es nicht üblich ist, dass der LKW dann anhält und ihn wieder auffliest. Tut mir leid, aber die Schicksale dieser Menschen, taugen zu keinerlei Witzen und ob ihr Transportmittel ein Mercedes ist, ist denen vermutlich reichlich egal.
Das alles ist hier freilich reichlich OT, wofür ich mich hiermit entschuldige, aber vielleicht konnte ich mich ja verständlich machen. Soll heissen mein, dein, wessen auch immer tiefrot gefärbtes Aktiendepot ist ein gottverdammtes Luxusproblem auf dieser Welt.
Nixfürungut, 38dh
Antworten
Niko_Laus:

@pinot_grigio

2
26.02.11 19:32
polytours äußerung impliziert das es demnaechst zu einem groeßeren kursanstieg kommt. auch wer mal zu dollar/euro preisen gekauft hat konnte inzwischen im einstelligen centbereich nachkaufen. genau genommen waere es doch dumm nicht nachzukaufen wenn man an die story glaubt, richtig?
somit hat jeder investierte ein interesse daran zu erfahren warum und ob sich sein investment demnaechst verbessert. die frage ist imo berechtigt, auch wenn ich hier keine ernsthafte antwort darauf erwarte.
uebrigens, 100% sind 100%, egal ob von 0,04€ auf 0,08€ oder 6€ auf 12€. eine aktie ihren wert mehr als einmal halbieren oder verdoppeln.
Antworten
Pinot_Grigio:

Klarstellung

14
26.02.11 20:00
Das besagte Bild ist „uralt“ und hat mit der jetzigen Situation in Nordafrika überhaupt nichts zu tun. Also bitte, zieht euch jetzt nicht an solchen Sachen hoch. Es geht um den Umzug von Faster, wobei keiner von uns weiß wie groß der Hausrat von Faster wirklich ist und wie viele Helfer benötigt werden. Es kann also durchaus sein, das es genauso aussieht. Ebenso ist die Gegend wo Faster gerade steckt, durchaus dem Bild ebenbürtig.

Bitte nicht in den falschen Hals bekommen.

Gruß
Pinot_Grigio
Antworten
uno1962:

was heist denn das

3
26.02.11 20:08
Scheiß googledeutsch
pr-usa.net/...ontent&task=view&id=636497&Itemid=28
Die Inhaber von Vorzugsaktien als "REIT-Serie" in Klasse 19 eingestuft sind nicht die Möglichkeit haben, Release Wahlen erneut, wie Inhaber "Wahlen im Zusammenhang mit dem Sechsten geänderten Plan gemacht bleiben gültig und durchsetzbar in Verbindung mit den geänderten Plan und an die Sofern ein Inhaber gewählt, um die Freigaben, wie Inhaber-Aktien in den jeweiligen Kontraindikationen CUSIP Konto mit DTC etabliert bleiben erteilen.

Wertpapierinhaber von diesen Verfahren betroffen sind, sollten mit ihren jeweiligen finanziellen und rechtlichen Berater zu konsultieren.

WMI ist geänderten Plan und verwandte Supplemental Disclosure Statement finden Sie unter www.kccllc.net / WaMu . Die Ergänzenden Disclosure Statement ist vorbehaltlich der Genehmigung durch die Bankruptcy Court und wird am auftreten als bei einer Anhörung zu geplanten 21. März 2011 . Der geänderte Plan wird vorbehaltlich der Bestätigung durch das Konkursgericht. Diese Pressemitteilung ist kein Plan soll als Aufforderung für eine Abstimmung über die Änderung.
Aktienkauf ist wie ein Sprung ins kalte  Wasser: l Hinein, aber schnell auch wieder heraus.
Antworten
lander:

Susman is hot on the hedgies trail of...

13
26.02.11 20:11
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=60353221
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=60353325

Zitat hestheman:

Susman is hot on the hedgies trail of insider trading allegations....the Judge has already approved of discovery and is unlikely to change her ruling... Pitsker resigns from EC....Ilenes overhears Califano stating this thing may finally be coming to an end. Fit these pieces of the puzzle together and maybe, just maybe, we are finally in real settlement negotiations.
------------------------------------------
I think you are right. The hedgies and Rosey are feeling the heat now...and there is really nothing they can do but stall and stall some more. However, eventually Rosey knows that Susman will get what he is after. Insider trading allegations are serious and the objection to discovery/document production tells me that they are indeed hiding something....something big enough that me thinks they are sitting down at the fancy negotiatin'settlement table.

Zitatende

MfG.L:)
"Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens"
Antworten
Pinot_Grigio:

@Niko_Laus

15
26.02.11 20:27
Wenn du mir jetzt noch sagst, wo das Geld zum Nachkaufen denn herkommen soll, dann kann ich dir vielleicht damit deine Frage beantworten. Aber du schließt das mit der vernünftigen Antwort ja sowieso von vorneherein aus.

Hier stecken Aktionäre jahrelang mit ihren Hab und Gut in der Aktie fest. Da ist nix mit nachkaufen. Wer hätte damals gedacht, dass die größte Sparkasse in die Insolvenz getrieben wird. Pensionskassen z. B. Du willst mir doch wohl nicht erzählen, dass die alle nachkaufen, um den Durchschnitt zu drücken. Es gibt einen guten Spruch, der lautet.
Ohne Moos nix los.
Antworten
tokatci:

@Downhill

23
26.02.11 21:17
Das Bezog sich aber auf Faster. Das er sich aber unter den Umständen trotzdem einen Mercedes gönnt!

Der Humor hat ja nichts mit den Leuten zu tun. Das sollte man trennen können!

Trotzdem. Recht hast du ja.

Antworten
Pinot_Grigio:

@tokatci

2
26.02.11 21:40
Er schreibt ja selber das er die Beiträge überflogen hat. Dabei kann der eigentliche Inhalt schon mal verloren gehen. Aber trotzdem, der Versuch einem irgendwelche falsche Tatsachen unterzujubeln, stimmt schon ein wenig nachdenklich.

Gruß
Pinot_Grigio
Antworten
zocki55:

eben ein Risikio)

6
26.02.11 22:06
hallo zusammen

Bezug auf  
Pinot_Grigio: @Niko_Laus   #126409
--------------------------------------------------
Ich denke wer momentan dicke im minus ist , könnte wenigstens jetzt versuchen eine trading-position aufzubauen ,da würden ich sage mal so ca. 10 % vom schon eingesetzten
kapital reichen ,um dann wenn möglich!!??(eben ein  Risikio) seine verluste einigermaßen wieder auszugleichen....

ist meine pers. einstellung dazu und  habe deshalb schon ein paar PQ nachgekauft.

aber bitte dass ist wie gesagt meine pers. meinung und
soll niemand dazu veranlassen  Wertpapiere, deshalb zu Kaufen / Verkaufen

gruss zocki55

Die Macht ist mit uns

Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith
in (ORF 1)
Antworten
j-pm-chill:

OT

10
26.02.11 22:56
Mit welcher Strategie der TechnoFundamentalist Nicolas Darvas 2.450.000 Dollar verdiente...

www.finanzen.net/nachricht/aktien/...tanalyse-Software-1050009
Antworten
union:

@Zitat aus dem ihub-Forum von lander (#126408)

39
26.02.11 22:56
...da hängen sich einige ganz schön weit aus dem Fenster, wenn aus Puzzelstücken (Susman ist heiß auf ein Trial gegen die Hedgies...Walrath genehmigt die Untersuchungen...Pitsker verlässt das EC...Ilenes "belauscht" Califano, der "unser Ding" am (positiven) Ende angekommen sieht) reale Settlement Verhandlungen gefolgert werden. Hestheman ist aber auch einer der positiven Puzzler.
Bin ich aber auch. Und nicht erst seit der Insider-Geschichte!
Settlemet-Verhandlungen sind in meinen Augen erst angelaufen, seitdem Susman den Fall übernommen hat, die Hintergründe recherchiert hat (Solomon, EC-Mitglieder und deren Informanden) und daraus ein "Lösegeld" errechnet hat.
Somit hat er ein festes Ziel vor Augen, an dem sich seine Gegner orientieren müssen.

Zeitlich ordne ich dieses fertige Ziel Susmans in den Sommer 2010 ein...vielleicht schon Mai 2010. Gott sei Dank werden die Anwaltsrechnungen dem Gericht brav übermittelt und durchbrechen immer wieder für einen Moment die Geheimhaltung der Parteien (grins).

Leider können wir nichts über den aktuellen Stand sagen. Wie stark ist die Position Susmans gegenüber JPM? Wo werden die sich mit der Einigung treffen, falls Rosen mit seinem Ausbuchungsprogramm nicht durchkommt?
Ich lasse absichtlich die FDIC außen vor, denn von der kann man nur erwarten, dass sie letztendlich eine Menge Schotter flüssig machen werden, um JPM zu "unterstützen". Ja, so wird es JPM irgendwie formulieren. Entweder der FDIC die Schuld in die Schuhe schieben, oder einen auf bedürftig machen...!
Wie dem auch sei, sehe ich auch wieder einmal jede Menge Hintergrundaktivitäten. Und zwar in unserem Sinne. Rosen macht sein Ding. Dazu ist das Schätzelein ja auch angestellt...befolgt Befehle...wieso auch nicht?
Susman und JPM treffen sich auf einer anderen Spielwiese. Fern ab vom Konkursgericht! Und die Ergebnisse von dort werden den Chapter11 Fall bestimmt in einem unerwarteten Moment aus dem Sattel heben und beenden.

Der von uns sehnlichst erhoffte Wasserfall wird dann in einem Aufwasch das gesamte korrupte Konstrukt auf Eis legen. Wie viel wir am Ende sehen werden ... werden wir sehen... Aber eines ist sicher. Alles, was bei uns, der untersten Klasse ankommen wird, wird auch bei uns bleiben, und sich so lange aufsammeln, bis von oben nichts mehr nachkommt. Und das macht unsere "niedere" Position ja so reizvoll.

Ich versuch' es gleich auch mal bildlich darzustellen...

union
Antworten
union:

Wasserfall und Klassen

55
26.02.11 23:08
Hier ist einmal eine Darstellung auf der ihr alle angegebenen Klassen im PoR seht.
Dabei sind die Klassen 1-16 schon zu 100% bedient, 17 und 18 sehr wahrscheinlich..und der Rest ab den Caymans eher nichts. Wenn überhaupt noch, dann etwas für 19 und 20. Naja. das ist zumindest der Plan Rosens.

Sollt aber eine Einigung mit dem EC vollzogen werden, wir es eine Nachbesserung geben, die in unserem Bild alle restlichen Klassen auffüllen wird. Das wären dann bei den wampq (Klasse 20) 1000Dollar das Stück...!

Und die wamuqs? Die erhalten den Rest! Soviel es eben sein wird!!
Die fangen ALLES auf, was da so kommen mag. Je mehr um so mehr. Die Grenze nach oben ist da offen...und das ist auch der Reiz bei der Geschichte.
Wenn ich eine Aktie für 4Cent bekomme und einen nach oben offenen Endpreis habe, dann sind den Spekulationen auch keine Grenzen gesetzt.

Mal sehen, ob und da nicht ein sehr angenehmer Wasserfall überraschen wird!?!

Liebe Grüße,
union
(Verkleinert auf 66%) vergrößern
Wamu WKN 893906 News ! 384440
Antworten
trader84:

hmmm

11
26.02.11 23:38
Ich will jetzt nicht herumstänkern, aber müsste die pyramide nicht andersrum aufgebaut werden?
Antworten
roka1:

union

16
26.02.11 23:58
Du meinst bestimmt 2011. Das von Susman noch richtig was kommt, davon bin ich überzeugt.
Kann mir überhaupt nicht vorstellen, das einer der besten Anwälte der USA mit seiner Kanzlei nach Einsicht einen Fall annimmt, viele studierte Köpfe hunderte von Stunden daran arbeiten und am Ende bekommen die nichts dabei heraus. Das kann garnicht so sein.
Durch Faster ID und Anderen sind uns ja schon richtig viele Informationen und Fakten bekannt, ich will es mal den jetzt öffentlichen Teil nennen, den anderen Teil werden die Anwälte haben und deren Zeit wird noch kommen.

hab heute gar keinen grauen Balken gesehen (und keinen Kommentar dazu)

long and strong
Antworten
roka1:

trader

4
27.02.11 00:28
denke das ist richtig, Wasser fällt von oben.
Antworten
paketix:

wer jetzt noch aussteigt...

12
27.02.11 01:42
dem sei es gegönnt
...verstehen kann ich es jedoch nicht
ich sitze doch nicht zwei jahre lang mein invest aus um dann beim kurstief zu verkaufen
noch kurz zum von UNION angesprochenen wasserfall:
- dass er eintrifft sobald genügend kohle da ist das ist gegeben (ist so weil ist so)
- dass er langsam genug abläuft damit man die gewinne der Ps in die Qs re-inverstiern kann halte ich inzwischen für praktisch ausgeschlossen ... das geht in einem rutsch ohne handelsmöglichkeit für uns 'kleinen'
- Ps sehe ich aktuell als reinen hedge für den fall der fälle - die chance dass die Ps mindestens zu 25% ins geld kommen schätze ich als sehr wahrscheinlich ein. da die Ps momentan bei knapp 2% facevalue rumdümpeln würde das ein gewinn von rund 12x bedeuten d.h. ich kann bei dieser annahme eine Q-invest von 10k€ mit rund 1k€ absichern
...sofern die annahme denn aufgeht
so looong
/paketix
Antworten
Feldberg58:

OT Ernst & Young mit Absprachen in Lehman-Betrug

4
27.02.11 08:22
New York Attorney General Andrew Cuomo filed a civil suit Tuesday in the state’s Supreme Court charging the giant accounting firm Ernst & Young with complicity in massive fraud committed by Lehman Brothers in the months leading up to the investment bank’s September 2008 collapse.

www.marketoracle.co.uk/Article25250.html
Antworten
Winner2010:

Wamuianer-Leidensweg......

22
27.02.11 08:27
user paketix meint wahrscheinlich zu recht.....
"wer jetzt noch aussteigt, dem sei es gegönnt, aber verstehen kann ich es jedoch nicht"

dabei ist der wamuianer-leidensweg (der sich jetzt schon über 2 jahre dahinzieht)
ja auch wahrlich kein honiglecken, oder ?

a) die andauernde "por-lawine" von unseren freund rosen, in welcher die prefs und
   commons ständig leer ausgehen....

b) die bisher für uns investierte, ergebnisslosen verhandlungen am konkursgericht
    unter den vorsitz von richterin walrath....

c) ein EC....dessen ständiges "kommen und gehen" von mitgliedern (aus welchen
   gründen auch immer), auch nicht gerade vertrauen und zuversicht fördert...

e) ein examiner, der einfach nichts finden konnte.....oder wollte ??

f) threadbekannte basher und samariter, die uns gebetsmühlenartig prophezeien,
   das hier demnächst "wertlos ausgebucht wird", usw.....

g) andere werte, mit denen man in diesen 2 jahres-zeitraum schönes geld hätte
   man machen können......sprich hättewari....

h)  und, und, und...........

was jedoch für eine letztendliche entschädigung dieses leidensweges spricht.....

a) das kein por von rosen bisher von richterin walrath genehmigt wurde....

b) susman ist einer der besten anwälte der USA (sicherlich verdient seine
   kanzlei mit diesen verfahren enormes geld, aber übernimmt ein anwalt seines
   kalibers einen fall, der in vorhinein schon aussichtslos ist ??

c) das EC besteht und arbeitet immer noch....(wenn auch für die öffentlichkeit
   eher bisher unscheinbar)

d) die von user faster und user union schön erklärte "wasserfall-prinzip"....

e) das es sicherlich im interesse der beteiligten (JPM, FDIC), an dieser gefinkelten
   bankübernahme liegt, das schlussendlich "gras über diese sache wächst" !!

f) das trotz der "endlos-story" immer noch die gleichen basher, samariter und
    retter der "unbedarften anleger" uneigennützig und heldenhaft vor ort sind !!

g) das wie in jeden schlechten film......zum schluss die bösen verlieren und die
   guten gewinnen.......grins, grins

schönen sonntag.......

und meine deutschen nachbarn nicht böse sein, wenn euch heute die österreicher
bei der nordischen WM die mannschafts-goldmedaille verwehren.....dafür gewinnt
ihr immer im fussball, oder ?.......grins

winner
Antworten
Feldberg58:

aus Yahoo

10
27.02.11 08:33
Almost missed this. The debtors are moving to retain Ernst and Young as accountants and auditors.

www.kccllc.net/documents/0812229/...

There is a huge black-and-white admission on page 8 at 18: "During the course of their chapter 11 cases, the Debtors did not employ or retain any accounting or auditing firms." This is a huge admission, even though they slip it in as a little background fact and imply they were being frugal with the estate's resources. Here is a multi-billion debtor with no employees, no offices, and a couple of hired guns from Alvarez and Marsal, and they have NEVER employed an outside accountant or auditor. Never. Unbelievable. That is gross negligence if not fraud and should be grounds for the appointment of a trustee and the rejection by the court of any POR prepared previously.

messages.finance.yahoo.com/...16&tid=696953&mid=696953
Antworten
fiat_iustitia:

trader84...

7
27.02.11 09:34
Du hast natürlich recht - hast gut aufgepasst.
Da ja bekanntlich das Wasser nach unten läuft, wären bei dieser Abbildung
die Commons als erstes voll - mir wäre das recht - aber die Realität sieht
das leider anders.

fiat_iustitia
Antworten
derleser:

@ fiat_isutitia und trader84

6
27.02.11 10:24
die grafik stimmt teilweise, es fehlen die "wände" in den klassen 1-17, die das wasser solange auffangen bis es eben die klasse aufgefüllt hat. unten sind sie richtigerweise eingezeichnet. lg derleser
Antworten
Winner2010:

@derleser......wasserfall

14
27.02.11 10:36
"die grafik stimmt teilweise, es fehlen die "wände" in den klassen 1-17.."

naja.....dafür ist wanne22 samt wänden riesengross.....da haben einige milliarden
locker platz.....grins

wort zum sonntag........herr (oder JPM) lass es regnen !!
Antworten
Feldberg58:

Gegen den Strom

6
27.02.11 10:40
Back in the waning years of the 20th century, when the Clinton administration was in full swing and nascent DVD technology was poised to revolutionize the video industry, Seattle-based Washington Mutual launched a little service that banks across the nation eventually embraced: Free checking.

www.commercialappeal.com/news/2011/feb/27/...tide/?partner=RSS

www.nakedcapitalism.com/2011/02/...lism+%28naked+capitalism%29
Antworten
nothin_:

Es wäre noch interessant

4
27.02.11 10:41
wenn jemand Informationen darüber hätte wie große die einzelnen Klassen sind und die Summen daneben hinschreiben könnte.
Quis custodiet ipsos custodes?
Sacrilegia minuta puniuntur, magna in triumphis feruntur.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5054  5055  5057  5058  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.572 █ Der ESCROW - Thread █ union lustag 13:48
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59