Guten Tag,
ich bekam gerade eine Mail, daß es sich unbedingt mal wieder lohnen würde, hier reinzulesen, weil langsam ein Niveau erreicht sei, das selbst hier bei Ariva bisher noch nie erreicht wurde.
Ein kurzer Blick ins Forum reicht und schon erkennt man, daß die WaMu-Fraktion hier in den letzten Tagen souverrän neue Rekorde aufgestellt hat. Man liest Großartiges:
Der User Koma schreibt: "....... und PB wird immer aggressiver!!!......"
Koma, wenn Du die bisherigen, insbesondere die heutigen Reaktionen auf die Posts des Users Pfandbrief nochmals durchliest und dann erneut zum gleichen Fazit wie dem obigen kämest, dann solltest Du dringend (!) qualifizierte Hilfe in Anspruch nehmen, oder wahlweise das Team, das Dir bereits hilft, durch weiteres qualifiziertes Personal verstärken lassen. Als erfolgreicher WaMu-Aktionär dürfte Dir das finanziell leicht fallen und Deine Gesundheit sollte es Dir wert sein.
In diesem Zusammenhang darf ich zitieren, was hier ein Subjekt, wie der User Orleon, ohne Sperrung durch die Moderatoren und natürlich auch ohne jeglichen Widerspruch durch weitere Thread-Members an den User Pfandbrief schreiben durfte:
Orleon schrieb an Pfandbrief : ".......ich hätte nur gerne die Erlaubnis dir so richtig meine Faust in deine dämmliche Kauleiste zu hämmern...Wäre zwar dann vorbestraft, müsste dir ein neues Gebiss kaufen...aber dann hätte ich soviel Kohle das ich es mir mit freuden leisten kann!......."
Ansonsten ist hier seit Tagen/Wochen neben
- purer und primitivster Aggression,
- beängstigender Infantilität (nicht nur textlich, sondern auch beeindruckend in Avatar-Bildchen dokumentiert),
- erschreckendem Unwissen in Sachen WMI und
- dreistesten (und verzweifelten) Lügen (klassisches Beispiel ist der User Faster mit seiner Behauptung, im
P & A Agreement befänden sich Klauseln, die der FDIC ein mehrjähriges Rücktrittsrecht vom Vertrag zugestünden)
von den Posts des Users Pfandbrief abgesehen, NICHTS, ABSOLUT NICHTS mehr zu lesen.
Daß sich die letzten intelligenten, der (moderaten) Pro-Fraktion angehörende User wie Zungo, Delacre, Mmafr, Bierro, Interess., Washman u. a. hier mittlerweile scheinbar aus dem Thread zurückgezogen haben, weil es ihnen vermutlich mittlerweile einfach zu peinlich ist , mit dem, was sich hier noch herumtreibt (Faster, Ixam, Finale, Sleepless, St. JCF, Bärliner, Kesi, Katphi und Konsorten), in einem Topf geworfen zu werden, fällt diesen Herrschaften nicht mal auf, geschweige denn, daß es in irgendeiner Form zur Mäßigung anhalten würde.
Aber macht ja nix, dann ist man unter sich und kann sich an seiner Ignoranz ergötzen und wenigstens verbal seine Aggressionen ein wenig rauslassen.
Das Zitieren von special forces wie dem "neu aufgetauchten" (oder sollte ich eher sagen, mit neuer ID aufgetauchten) Users "Schwarzwälder" spare ich mir.
Das Auftauchen solcher Kanditdaten sollte selbst den Ultra-Longs ein Warnsignal sein.
Ich muß gestehen, daß es mir langsam auch so geht, wie einigen anderen, ehemaligen WMI-Aktionären, mit denen ich gelegentlich in Kontakt stehe und die mir immer schon gesagt hatten, daß sie gerne mal die ganze WMI-Ariva-Truppe versammelt sehen würden: nach dem, was die Maulhelden hier seit Wochen/Monaten ungestraft von sich geben dürfen, habe auch ich zunehmend Lust auf eine Teilnahme an einem (wenn auch höchst unwahrscheinlichen) Treffen von ehemaligen WMI-Aktionären.
Ich möchte einfach die Figuren, die sich hier hinter der im Netz gebotenen Anonymität verstecken können, einmal live sehen; ich nehme an, mir kämen wohl bei Einigen die Tränen (vor Lachen, oder auch vor Mitleid).
Es liegt mir im Grunde fern, einem Mann wie Pfandbrief eine Empfehlung geben zu wollen: aber nach dem, was sich hier abspielt, muß man ihm eigentlich empfehlen, sich hier und auf WO völlig zurückzuziehen und sein Wissen, seine Schnelligkeit, seine Erkenntnisschärfe und seine Höflichkeit nicht an diese Leute zu verschwenden.
Es ist einfach Perlen vor die Säue.
VanDelft