Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4996  4997  4999  5000  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.594.646 / Heute: 13.244
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

vitalcaffee:

Wer hat es bis heute

9
11.02.11 19:35
nicht verstanden ?
Das so mancher Börsenbriefschreiber hier im Wamu Board  dafür Geld bekommt auf antworten auf seine Postings !

Kann mich noch erinnern als ich den artikel hier rein gestellt habe über die  Profi Basher das es doch bekannt sei und ein alter artikel sei  wurde mir zur antwort gegeben.

Man sieht  wie viel es verstanden haben  immer und immer wieder Persönlich den Börsenbriefschreibern  drauf zu antworten .

schönes WOCHENENDE wünsch ich UNS allen Investierten
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,55%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,48%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,58%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,10%

pat24:

eine güte

5
11.02.11 19:38

ZUM TEUFEL MIT DEN ZWEIEN!!!

WO IST DER CHEF VON DEM TRADE??mach mal was!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten
Affliction:

Diebstahl / Insidertrading

32
11.02.11 19:48

Hallo Zusammen,  

um es gleich klarzustellen (@VD), damit Du mir meine "wohlig warmen Wochenend-Träume" zerstören kannst, musst Du schon früher aufstehen.    

Dein bei KOMA angebrachter Vergleich mit den gestohlenen Aktien, kann ich so nicht stehen lassen.

Du schreibst in deinem Beitrag (#124928):
"Du siehst das nicht so ? Dann frag Dich doch mal Folgendes: Wenn ich Dir Aktien aus Deinem Safe im Haus stehle und ich werde ein halbes Jahr später dieses Diebstahls überführt, verfallen dann die wirtschaftlichen Ansprüche, die aus den Aktien gegen den Emittenten der Aktien bestehen ?!!"  

Fassen wir kurz zusammen:  Mit diesem Vergleich stellst Du Insider-Trading einem Diebstahl gleich. Dies obwohl die vorherigen Anteilseigner einen für sie angemessenen Preis von den Noteholdern für die Papiere erhalten haben. Wenn dem tatsächlich so wäre, finden täglich an den globalen Aktienmärkte mehrere Millionen Diebstähle statt. Damit dein Vergleich funktioniert, hätte KOMA seinen Aktien-Safe vors Haus stellen müssen mit der Aufschrift "Aktien abzugeben für Betrag X". Unser Holländer wäre dann mit dem Fahrrad angetrampt, hätte bei KOMA geklingelt, sein Interesse bekundet und ihm einen von KOMA angesetzten Betrag für die Papiere bezahlt. Genau so funktioniert die Börse, mein Lieber. Handel (!) getrieben von Angebot & Nachfrage. Die Noteholder haben ihre Papiere nicht den ursprünglichen Haltern gestohlen, sondern ihnen einen angemessenen Preis dafür bezahlt, ansonsten sie nicht bereit gewesen wären, die Papiere zu veräussern. Bei einem sich ("illegal") erworbenen "Informations-Vorteil" (Insider-Trading) handelt es sich noch lange nicht um einen Diebstahl, wenn die Papiere (1)  freiwillig verkauft werden und (2) der Käufer den Betrag bezahlt, welcher vom Verkäufer verlangt wird. Wir würden uns vielleicht dem Diebstahl nähern, wenn die Noteholder vorher wissentlich Manipulationen vorgenommen haben in dem sie z.B. bewusst Gerüchte gestreut hätten, damit die Papiere verkauft werden. Aber selbst dann, hätte ich meine Probleme, da die Verkäufer bezahlt (!) wurden für die gelieferten Aktien.

Wenn Du aber weiterhin an deinem vorgebrachten Diebstahl festhälst, brauchen wir über mögliche Claim-Reduzierungen gar nicht erst weiterzudiskutieren.  

Weiter schreibst Du:   "Würden diese Insider-Deals, sofern (!) sie denn bewiesen werden könnten (!), rückabgewickelt, dann haben halt m. E. wieder die alten Holder der Papiere die Forderungen gegens Estate."

Mit dem Verkauf der Papiere, treten die Anteilseigner automatisch ihre Rechte, Pflichten und Forderungen ab, weshalb sie dafür auch ein von ihnen angesetztes Entgelt erhalten (s. oben). Aber spielen wir dein Szenario mal durch. Die alten Holder der Papiere sollen ihre Forderungen wieder erhalten, weil man sie ja "bestohlen" hat. Wie wird das deiner Ansicht nach "rückabgewickelt"? Setzt das Konkursgericht eine Zeitspanne fest, worin z.B. alle (Noteholder-)Transaktionen vom 4.1.2010 - 3.3.2010 als ungültig erklärt werden und startet einen weltweiten (!) Aufruf, dass sich die vorherigen Anteilseigner melden müssen, damit die Forderungen wieder zurück zu ihnen gelangen können? Was passiert mit dem Geld, dass diese Anleger für ihre Papiere von den Noteholdern erhalten haben?   Erhalten die Noteholder den Kaufpreis zurück? Das könnte schwierig werden bei einem Diebstahl...

Du siehst, das Ganze wäre ein doch ziemlich kompliziertes und nicht nachvollziehbares Prozedere.  

Da erscheint mir das von Seth Ard angespielte Szenario "disallowance of (some) settlement noteholder claims" um einiges logischer und vorallem durchführbarer, zumal Seth Ard sich sowas sicherlich nicht einfach aus den Fingern saugt, vor der RichterIn. Zudem frage ich mich, warum niemand (!) nachdem Seth Ard diesen Punkt vorgebracht hat, darauf eingegangen ist und dieses Argument gleich als Trugschluss entschlüsselte, so wie Du dies hier im Forum getan hast? Fehlt den in Delaware vertretenen Anwälte, die seit Jahren ihrem Job nachgehen, teilweise mehrere Hundert $ Stundenansatz (ab-)kassieren, einfach das Wissen dazu? Oder liegt es möglicherweise daran, dass VanDelft bei diesem Punkt einmal ausnahmsweise daneben liegt? 

Schau' VD - Du kannst dich von mir aus gerne über die hier investierten Wamuianer lustig machen, ihre Beiträge widerlegen und dich drüben bei WO bei deinen 2 Freunden feiern lassen. Da es sich hier aber um keine aus der Luft gegriffene und in der  "Parallelwelt" entstandene "Legende" handelt, sondern diese (mögliche) Konsequenz im Falle Vorweisung von Insider-Trading direkt von einem unserer Anwälte (!) stammt, würde ich mich diesbezüglich nicht so weit aus dem Fenster lehnen.  

.... und jetzt wünsche ich allen ein schönes, erholsames Wochenende mit "wohlig warmen WaMu-Träumen".  

Lg,  
Affliction

Antworten
Addi79:

@VD

3
11.02.11 19:56
Hallo VanDelft,

bitte versteh mich nicht falsch, aber deine Postings bzgl. Settlement-Noteholder-Discovery lassen vermuten, dass eine solche Discovery dem Equity keinen Cent bringen würde. Bestenfalls würde es bei Ansetzen der FJR das Equity näher ans Geld bringen. Ich überlege die ganze Zeit, warum das EC eine solche "sinnlose" Discovery anstreben sollte. Rein um das Verfahren in die Länge zu ziehen? Das kann ich mir nicht vorstellen.

@Affiliction: Vielen Dank.

Beste Grüße und ein schöönes Wochenende

Addi
Antworten
siegelGo:

Gedanken rund um WaMu

5
11.02.11 20:24
Ich bin nun auch schon eine ganze Zeit in dieser Aktie investiert.
Mir war von Anfang an klar, dass ich alles verlieren, aber auch sehr viel gewinnen kann.
Aber eins sag ich Euch! Ich möchte gewinnen.
Welche Zahlen, welche Fakten stimmen? Wer kann das von uns schon sagen. Jeder geht von seinem Standpunkt aus. Jeder hat recht, solange noch kein Urteil gesprochen wurde.
Fällt ein Urteil muss dieses nicht die Wahrheit sein, aber wir müssen es akzeptieren.
Doch solange dieses nicht steht, sollten wir uns nicht bekriegen. Wir sollten alle Fakten sammeln und für jeden verständlich machen. Wir sollten unsere Meinungen austauschen und
alles dafür tun, dass die Wahrheit ans Licht kommt. Ob wir gewinnen oder verlieren dies entscheidet der Richter. Wir sollten aber immer daran denken, das wir Menschen sind.

Und jetzt sammelt Fakten und gebt Eure Meinung kund.
Übersetzt Texte, denn nur dafür wird unsere Energie benötigt.

Das Urteil fällt jemand anderes.

Für jeden ein schönes Wochenende
Antworten
4Blatt:

@ affliction

5
11.02.11 20:25
schön das du wieder aktiv am geschehen teilnimmst.

allen ein schönes wochenende.
mfg
4blatt
Antworten
Affliction:

VanDelft Intention

22
11.02.11 20:31
Um VD's Verhalten verstehen zu können, muss man seine Vergangenheit kennen.

Nur noch kurz: Unser Freund VanDelft war auch mal hier investiert und wenn man ihm dann glauben darf, mit nicht wenig Geld.

Da er aber alle seine Positionen mittlerweile verkauft hat (aus von mir aus sogar nachvollziehbaren Gründen), verfolgt er nun mal andere "Motive" wie Leute die immer noch an einen positiven Ausgang glauben. Ich will ihm das nicht mal übel nehmen.  

Hat man seine Aktien erstmal verkauft, so versucht man seinen Entscheid natürlich  rechtzufertigen. So wie wir unsere Entscheidung rechtfertigen - hier investiert zu bleiben, versucht VanDelft seine Entscheidung des damaligen Verkaufs rechtzufertigen. Natürlich liegt es nicht im Interesse von VanDelft hier aktiv nach positiven News zu suchen. Vielmehr gilt es nun vermeintlich' positive News als belanglos abzutun.

Weshalb man aber einen solchen Aufwand betreibt und sich die Mühe macht hier beinahe täglich reinzuschreiben, bleibt mir ein Rätsel. Bezahlt ist er auf jeden Fall nicht.

Jetzt bin ich aber definitiv weg.
Affliction
Antworten
holzauge999:

Schweigen ist Gold

7
11.02.11 20:41
Reden ist Silber !!! ZU ID POST :http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=4996#jumppos124910

Bin sehr enttäuscht wie kann man sich so aus der Reserve locken lassen bei deinem Intellekt oder machst du uns allen was vor ?? Dazu fällt mir nichts mehr ein wie kann man sich so gehen lassen bei dem Ansehen was du hier im Forum geniest. Manchmal ist weniger mehr.Denk mal drüber nach ID !!

Long Wamuq Gruss Holzi
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!
Antworten
KOMA80:

@holzauge

4
11.02.11 20:47
silber hat gold 2010 outperformed!;-) ...scherz!

dickes lob nochmal an affliction! und ich kann es wirklich nur jeden raten der diese heuchlerischen beiträge von VD/PB etc. satt hat, sich auf aktienbase anzumelden!

grüße
Antworten
holzauge999:

Koma 80

11.02.11 20:54
Nur zur Info wir haben 11.02.2011  scherz!

Long Wamuq Gruss Holzi
Antworten
Rabbit59:

Koma

11.02.11 20:54
na ja - dann werden die Chef-Analysten sich da auch noch anmelden, macht doch nicht so ene Gewese um unsere Lieblinge - auch ausrasten muss sein - besserwissern, wichtigtun, drohen, beleidigen, am Sack kratzen, Tastatur platt hauem - alles männlich...
Wenn du was besonderes kannst und du auch davon träumst, beginn es.
Antworten
KOMA80:

@rabbit

11.02.11 20:57
auf AB muss man sich um schreibrechte bewerben! dort darf nicht jeder hinz und kunz schreiben! aus diesem grund ist das forum dort auch übersichtlicher und wird nicht so zugemüllt wie hier.

also ich kann es nur empfehlen! und wie ihr gemerkt habt bin ich hier auch nicht mehr so oft!
Antworten
Pinot_Grigio:

Aasgeier

10
11.02.11 21:00
Solange die Aasgeier hier weiterhin ihre Schreibrechte genießen, wird hier im Forum nie Ruhe einkehren. Ich frage mich mittlerweile wie lange sich (Plusquamperfekt) das ganze hier noch untätig anschauen möchte. Das ist eine gezielte Attacke gegen die Mehrheit hier im Forum mit einem unerträglichen Nebeneffekt, der durchaus als menschenverachtende Haltung bezeichnet werden kann. Jeden Tag dieselbe Leier und das über Monate. Einer schafft es sogar noch ins Guinnessbuch der Rekorde, wenn es so weiter geht.
Einfach nur schrecklich!!!

Gruß§
Pinot_Grigio
Antworten
holzauge999:

Rabbit59

2
11.02.11 21:03
Es gibt auch Frauen die was von Aktien verstehen und handeln. Gefühlsmäßig könnte ID auch eine Frau sein oder weißt du es genauer kennst du ihn oder sie ?? Soviel zu MÄNNLICH und anderem althergebrachtem Kriegertum !!

Long WAMUQ Gruss Holzi  PS:ICH habe 25cm und bin ein Mann aber ich hasse dieses dörfliche Matschogehabe.
Antworten
SunAndFun:

Reward Aktion ...diverses

5
11.02.11 21:07

Guten Abend Wamulaner!

In meiner Abwesenheit wurde die Reward-Aktion ja rege diskutiert.  Über so viel Zustimmung (auch über BM’s) möchte ich mich bei jedem bedanken. Ich glaube ganz fest daran, dass diese „unkonventionelle“ Aktion auch bei unseren „Gegnern“  für mächtigen Gesprächsstoff sorgen wird.

Aus der Diskussion heute:

@yoda 1901 …Denn eine Person muss schlussendlich den Kopf hinhalten, denn einer wird seinen Namen bei der Inserataufgabe angeben müssen, oder auch bei Mails, die rausgehen den Absender finden die Immer, einer wird einfach dann ein riesen Problem haben, wenn die Gegenseite die Juristische Maschinerie auffährt! Die Amis sind ja die Nr. 1 im verklagen anderer Leute Weltweit...

Und was schlägst Du jetzt vor? Sollen wir aus ANGST denen das Feld kampflos räumen?

@van delft ..zur Aktion schreibst Du:

Am Ende käme wirklich noch jemand auf die Idee, eine solche, in gewissem Sinne Deutschland blamierende, Aktion zu starten (die Briefaktionen ans Gericht waren da schon grenzwertig genug).

so so VanDelft, mit einer Recht-Such-Idee, wie die Reward-Aktion, blamieren wir also Deutschland… hmmm.. kurze Zeit später, schreibst Du (an ID_ bezgl. USBoys, das sie uns das Geld aus der Tasche ziehen) „…man sollte als Deutscher allein aus Gründen eines gesunden Patriotismus schauen, daß dieses Spiel nicht endlos weiter so geht.“  

Bravo!! Doch stopp….Ja was den jetzt?

Sollen wir uns blamieren ODER Patrioten sein, und z.B. die Reward- Aktion unterstützen, damit die USboys, uns nicht mehr f….n können?  Werde nicht schlau aus dir.

Also VD, sei jetzt ein Patriot, hilf die Reward-Aktion mit auf die Beine zu stellen, das „blamierende“ kannst Du ja aus meinem Text umschreiben. Machst Du das? Achja, du bist ja nicht investiert. Trotzdem setze ich voll auf DICH und vertraue darauf, dass Du als Patriot uns dabei unterstützt. Den Du willst ja nicht, dass wir alles verlieren, oder?

@cliffhanger

Zu Sunandfun: Gute Idee, aber dann in der Form, wie ID_Payback das beschrieben hat, nur: auch dazu benötigt man erst mal Geld um so eine Anzeige in den gesammten Medien zu schalten UND dann müssen die Medien in Amerika das aufgreifen (da sehe ich das größte Problem).

Ich glaube du hast meine Postings zu der Aktion nicht richtig gelesen. Wir brauchen keinen Cent für irgendeine Anzeige. Anzeigen kommen in der Idee gar nicht vor. Nur, dass wir im „Gewinnfall“ vor Gericht, und nur dann (!) eine entsprechende Aktienanzahl spenden, jeder so wie er kann.

@DerBärliner

Damit wir nicht nur reden sondern auch handeln sollten wir jetzt ideen sammeln und dann gruppen bilden die dann diese aktionen bearbeiten und ins rollen bringen... Welche ideen realisiert werden können wir offen im forum klären (umfrage). Die aktionen selbst dann aber per bm oder treffen... Die gefahr der maulwürfe ist so Kleiner!  

Mit allem einverstanden. Zunächst ist der Text jedoch am wichtigsten und wie wir ihn formulieren wollen. Am besten kopiert JEDER, der die Aktion unterstützen will, den Text und schaut wirklich Zeile für Zeile drauf und ergänzt oder löscht oder formuliert diesen um, gut wäre wenn die Änderungen in einer anderen Farbe geschrieben wird.  Ich werde jede Mail lesen, aus den besten Ideen eine entsprechende Finalversion machen und diese dann zur Diskussionsvorlage mit UIE und an allen die mitgemacht haben, zurück mailen!

Am besten sendet ihr mir „eure“ Version des Texts per Mail: wamureward@yahoo.com
Lasst Euch dabei aber ruhig Zeit. Doch spätestens am Freitag nächster Woche (18.2.) sollten alle Briefe vorliegen. Nach dem dann die Finalversion des Texts endgültig steht, machen wir uns an die englische Übersetzung ran. Dann kommt Teil 2. Dann Teil 3. Und dann der Run!!  

Wünsche euch allen einen schönen Abend, ein schönes Wochenende

Auf grüne Zeiten

SunAndFun

Antworten
apple888:

am 25.02.2011

11.02.11 21:09
wollen die uns mit der Androhung in CH7 wieder Angst machen.
Diese Bande - grausig !

ich bleibe so oder so !
Antworten
38downhill:

ach hölle, kinders

4
11.02.11 21:11
hat euch die gruppe vandelft das schaufelchen weggenommen ? Mir persönlich geht es anders, ja,  ich sitze bei dem rest meiner wamuq´s auf einem schmerzhaften buchverlust (etwas mehr als die hälfte hatte ich NACH dem Examiner-Bericht immerhin noch zu 5 EuroCent verkauft) und derzeit grübele ich, ob´s wohl schlauer ist, den rest meines Buchverlusts auch noch in einen realen zu verwandeln oder hier noch auf einen zock oder eine überraschende wendung zu hoffen. Für vollkommen ausgeschlossen halte ich eine solche überraschende wendung noch nicht, weshalb ich auf meinen scheinchen voraussichtlich schon noch eine zeitlang sitzen bleibe (mit irgendeinem teil werde ich sicher auch bis zu irgendeinem schluss dieses chapter 11 verfahrens drin bleiben, schon allein weil das mitverfolgen längst zu einer art absurden hobby geworden ist). Aber gut ausschauen tut für mich hier im moment nicht viel und da bin ich doch jeder bösen gruppe dankbar, die mir das mit bewundernswerter ausdauer tag für tag vor augen hält. wieviel von meinen rest-shares ich dann noch behalte, kann ich schon allein entscheiden ... grüsse 38dh
Antworten
VanDelft:

@ Affliction - Discovery in Sachen Insiderhandel

3
11.02.11 21:13
Guten Abend,

Hallo Affliction,

sag mal, Affliction, schreibe ich in einer exotischen Sprache ?  
Jeder halbwegs intelligente Mensch hat begriffen, daß ein Insiderhandel kein Diebstahl ist.  Hältst Du die Mitleser alle für völlig unterbelichtet ?

Den "Vergleich" mit dem Diebstahl von Aktien  habe ich , für jeden aufmerksamen Leser erkennbar, nur deshalb gebracht, um zu zeigen, daß nicht (!) mal (!) durch einen Diebstahl (geschweige denn durch eine vergleichweise "Lappalie" wie Insiderhandel) der wirtschaftliche Andspruch des Wertpapierinhabers gegen den Emittenten erlischt und demzufolge das, was Koma schrieb, nämlich ein "Erlöschen von Claims ", die aus den Papieren resultieren, m. E. kaum denkbar ist !!!.

Ist das irgendwie schwer zu verstehen ?  

GERADE WEIL (!!!) die Papiere ganz legal und ohne Druck auf die Veräußerer an die derzeitigen Inhaber der Papiere verkauft wurden, halte ich die Chancen, daß durch die Discovery das GSA insgesamt (!!) abgelehnt werden wird, für nahezu bei Null liegend.
Weiterhin ist hier die Frage des Erwerbszeitpunkts und die zeitliche Frage der Einflußnahme aufs GSA ein wichtiges Thema, bei dem ich große Beweisschwierigkeiten für die Anhänger der "Insiderhandels-Theorie" sehe.

Dies habe ich klar und deutlich als meine Meinung dargestellt, und bin sehr überrascht, daß ausgerechnet Du dies nicht verstanden haben solltest.

Dein obiges Post bestätigt ja übrigens meine Ansichten zu diesem Thema, die ich in den letzten Tagen gepostet hatte.
Also Affliction, sag an, wo wir hier eigentlich in unseren Meinungen in Sachen Insider-Handel gravierend auseinanderliegen ?
Du bekräftigst ja mit Deinem Post einen Gutteil meiner Ansichten.

Also nochmals und ganz langsam:

1. ich vermute, daß selbst wenn (!) die Discovery Unregelmäßigkeiten zu Tage brächte, diese nur dazu führen würden, daß hier unter den Note/Bondholdern interne Verfahren ausgefochten werden und, wenn überhaupt (!), auch nur dort so etwas wie Schadenersatz geleistet werden müßte, sofern bestimmte Verkäufer einen Schaden durch manipulatives (!) Einwirken der Käufer der Papiere aufs GSA bzw. in dessen Vorfeld nachweisen könnten (was ich im Grunde aber eigentlich für nahezu unmöglich halte, denn die Käufer müßten ja dazu anfänglich negative (!) Informationen zur zukünftigen Bedienung der Papiere gestreut haben).

2. Ich gehe nicht davon aus, daß im Falle der Aufdeckung von Handels-Unregelmäßigkeiten das GSA insgesamt (!) abgelehnt würde (zumindest nicht wegen dieser (!) eventuellen Aufdeckung).

3. Ich kann bisher nicht erkennen, woraus aus 1. und 2. irgendein wirklich erwähnenswerter und die Situation  der Preferreds und Commons signifikant verändernder Betrag ins Equity fließen sollte.

4. Ich halte das gesamte "Argument", daß man mit der Aufdeckung von Unregelmäßigkeiten in Sachen Insiderhandel das GSA erneut zum Scheitern bringe könnten UND DANN wieder eine Situation entstünde, in der das EC neu "verhandeln" könne, für grenzwertig dumm !
Das EC hat Monate gehabt, um "zu verhandeln" und dabei nichts, absolut nichts fürs Equity erreichen können.  
Kein Anwalt mit Resten von durchbluteter Gehirnmasse würde es riskieren, das Verfahren so weit kommen zu lassen, wo es heute steht und DANN ERST seine Asse aus dem Ärmel ziehen (smoking guns ;-) ).

5. Lies die Aussage von Seth Ard.
Er schreibt nicht, daß dies seiner Rechtsansicht nach zwangsläufig zu einer Nichtanerkennung der Ansprüche führen würde !  
Daß Insiderhandel von Wertpapieren zum Verfall der Forderungen aus diesen Wertpapieren gegen ein diese Wertpapiere emittierendes Unternehmen führt, ist aus meiner Sicht völlig abwegig.
Wenn ich mich hier irren sollte, habe ich mich halt geirrt. Ich kann mir eine Fehlprognose im "Wettstreit der Propheten" mal leisten.

War das jetzt klar genug, was ich meine ?

@ Addi:
Gute Frage.
Aber ich frag mal andersrum.
Was von den Dingen, die das EC bisher getan hat, hat mehr gebracht, als das Verfahren (zu Lasten des Equity und damit der eigenen Mandantschaft) in die Länge zu ziehen ?

Ich fürchte für die Investierten, daß es auch hier ähnlich oder gleich sein wird.
ABER nochmals: ich würds Euch gönnen, wenns ausnahmsweise mal andersherum wäre, nur kann ich dafür keine Anzeichen erkennen.

@ Oki Wan:

Nein, nicht jeder hat meine Ansicht verstanden. Manche sind dazu in der Lage, aber es ist die Minderheit.

Daß "99,99 %" aller Leser zu verstehen geben, daß sie nichts von mir lesen wollen, ist mathematisch falsch und auch in der Sache nicht korrekt.
Sei Dir sicher, es gibt außer den Krakelern auch noch andere Leser dieses Forums !

Du schreibst: ".....Was ich nicht verstehe ist:   Hast du keinen Stolz?    
Ich an deiner Stelle hätte schon längst geschrieben:
Denkt an mich wenn die Q‘s ausgebucht werden. Und jetzt l…. mich alle und Tschüß!!!...."

Schau, Oki Wan, das unterscheidet mich von einem sehr großen Teil der Leser hier: DIESE Leser würden genau das schreiben, was Du schreibst: "Denkt an mich, wenn .....meine Vorhersagen eintreffen......und jetzt leckt mich alle....."

Ich gebe Dir ein Versprechen: ICH (!) werde am Tag der Ausbuchung garantiert kein Statement dieser Art abgeben, obwohl ich mehr als genug Anlaß dazu hätte und es mich bei Typen wie Maverick, Sleepless, Faster, DerBärliner und vielen anderen gewaltig reizen würde, dies zu tun.

Ich habe dies am 02.11.10, zwei Tage nach meinem Vollausstieg nicht getan, und werde es auch zukünftig nicht tun.

Gute Nacht

VanDelft
Antworten
PilsKönig:

watisnhiapassiat?

3
11.02.11 21:14
mein güte, gibts hier viele superschreiber.
wo ist eigentlich enis geblieben? was ist uie? warum wird hier id pb fertig gemacht? ist faster noch da?
fragen über fragen...war zu lange weg. 5000 seiten, meine fresse.
hat sich aber gut weiterentwickelt... bis auf ein paar elende, die gibts überall.
das brauereigeschäft hat mich platt gemacht aber meine shares geben mir kraft. und jetzt wird nachgelesen (die letzten 50 seiten ;-))
pilskönig
Antworten
morgunov:

@holzauge999

11.02.11 21:16
"Bin sehr enttäuscht...."
Ist schon nicht übel, Belehrungen über den Anstand im Forum von jemandem zu lesen, der noch vor Kurzem im Suff meinte rumpöbeln zu müssen.
by the way: Schweigen ist Gold!

PS: und nimm es bitte nicht persönlich
Antworten
38downhill:

will jetzt keiner die seite 5000 anfangen ?

11.02.11 21:27
Antworten
MacBull:

Hallo Jungs, da wird ja wieder am Kurs geschraubt,

3
11.02.11 21:30
kann ja wohl nicht angehen!!
Antworten
John66:

Ich will die 5000

3
11.02.11 21:32
ja
Antworten
John66:

zu kurz aber jetzt

2
11.02.11 21:33
ja
Antworten
MacBull:

Na Koma, haben sie dich wieder aus´m Knast

10
11.02.11 21:33
gelassen?

Macht man ja auch nicht, sich hier mit 37 ID´s anzumelden!!

Tja, das nun mal zu deiner Glaubwürdigkeit...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4996  4997  4999  5000  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.573 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 20:33
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59