Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4982  4983  4985  4986  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Commerzbank AG

Strategie Hebel
Steigender Commerzbank AG-Kurs 4,72 5,31 31,84
Fallender Commerzbank AG-Kurs 4,93 11,49 15,78
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK44U62 , DE000VK73VZ0 , DE000VY1QMD7 , DE000VH07S90 , DE000VH16160 , DE000VJ50AK6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.941.055 / Heute: 730
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Ecki07:

tiefer Fall / höhere Höhen

9
09.02.11 19:58
Hier ist die Stimmung nur so mies, weil man sich hier wochenlang vor dem 8.2 auf das "ultimative Datum" eingeschworen hat.
Hoch geklettert, tief gefallen. Aaaber nicht tiefer, und genau das ist der springende Punkt.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Veyron1001:

doesnt matter.. POR 6 was DENIED which = UNLOCK TH

09.02.11 20:01
doesnt matter.. POR 6 was DENIED which = UNLOCK THE SHARES
Antworten
paketix:

@noenough - entweder du hast das...

6
09.02.11 20:02
a) kopiert oder
b) ich habe bisher deinen intellekt unterschätzt (muss an der mütze liegen) ;D
auf jeden fall: gut veranschaulicht
...jetzt muss ich bloss noch irgendwie 1.4mio pro jahr zusammenkriegen
so looong
/paketix
Antworten
paketix:

oder: schlappe 300k bei ein mal sex pro woche

2
09.02.11 20:11
...sonst komme ich ja gar nicht mehr zum thread lesen nebst dem arbeiten... ;D
und der jüngste bin ich auch ned mehr
so looong
/paketix
Antworten
Little_GER:

Locked Shares ?

09.02.11 20:23
Post auf Y!

Wurde das hier bereits gesichtet / hinterfragt / geprüft / widerlegt ?

messages.finance.yahoo.com/...87165&tof=6&frt=2#687165
Antworten
noenough:

kurs ist heute noch witziger als gestern abend!

4
09.02.11 20:28
aber saugut zum einkaufen!!!

und jetzt ist auch noch mein magazin leer..........schade!

na dann geh ich mal fussball gucken!

schönen abend noch alle zusammen!

isch doch richtig oder!?
Antworten
alaadin75:

guten Abend in die Runde..

21
09.02.11 20:32

grüße Alle...auch die Basher...

Es wird ein happy End geben und warum?-Ganz einfach...und mal ehrlich...je tiefer der Kurs runter geht, kommen WIR UNSEREM ZIEL näher...

Es wird bald knallen...der Kurs wird dann mit einer einzigen News direkt bei einigen $ stehen....

Wer kauft bitte gestern zu höheren Kursen als jetzt aktuell ein wenns peu a peu runtergeht?Wer ist bitte so dumm?Also es heißt für die GROSSEN, Sammeln was das Zeug hält...es wird schätze ich bis 1ct runter gehen...es werden bestimmt an die 100-200Mio Commons gefished...also ich werde einen Scheiß tun und von meinen wamuqs 0 abgeben....habe bei 0,70$ NULL verkauft und werde es auch bei 0,0001€ nicht tun!!!

Ich bin für mich ganz sicher, dass die WAMUQS die WINNER sein werden....und der einzige Grund für die Ablehnung von Mrs. Walrath gestern ein für die intern festehender Termin mit einer Einigung ist!!!Es soll nur für Uns negativ wirken.....

Das Finale beginnt....

Alles nur meine Meinung...

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Pjöngjang:

WaMu shareholders to probe hedge funds' trades

17
09.02.11 20:43
WILMINGTON, Del., Feb 9 - Washington Mutual Inc shareholders were given permission by a judge on Tuesday to investigate allegations of insider trading against hedge funds that helped craft the company's reorganization plan.

Owl Creek Asset Management LP, Appaloosa Management LP, Centerbridge Partners LP and Aurelius Capital Management LP were accused in December by investor Nate Thoma of using their positions to profit on trades in the company's securities.

While Delaware bankruptcy judge Mary Walrath treated the allegations as hearsay, she cited the claims in her January opinion rejecting the company's reorganization plan.

The four hedge funds have large holdings of various Washington Mutual securities and were part of a settlement of legal disputes at the heart of the rejected reorganization plan.

An attorney representing the funds did not immediately return a call for comment. In court documents, the funds called the allegations "baseless" and "last-gasp point of leverage."

Washington Mutual filed a new plan on Tuesday aimed at resolving Walrath's criticisms. Notably, the hedge funds were no longer part of the settlement and it scrapped a rights offering that would have put them in control of the company's post-bankruptcy business, which will have valuable tax credits.

Washington Mutual said in a statement the hedge funds were no longer part of the settlement because they did not want to extend its termination date. The prior settlement expired on Jan. 31 and the new settlement expires April 30.

Washington Mutual needs approval of its amended bankruptcy plan to begin distributing more than $7 billion to its creditors, which range from hedge funds holding bonds to suppliers such as software suppliers.

The new plan also rolls back the number of parties protected from being sued. The company said in court documents that no party that voted to approve the previous plan is adversely affected in the amended version.

Washington Mutual filed for bankruptcy in September 2008 after regulators seized its savings and loan, which was the biggest bank failure in U.S. history.

It spent the first 18 months in bankruptcy fighting with the Federal Deposit Insurance Corp, which sold the seized bank, and JPMorgan Chase & Co, which bought it for $1.88 billion, over the ownership of assets and blame for the bank failure.

The company reached a settlement last year that divided $10 billion of assets and ended the legal disputes.

Rather than a rights offering, the company plans to distribute the reorganized company's stock to creditors. The company said it could still decide to liquidate or sell its remaining business, which centers around a mortgage reinsurer.

The judge also denied a request by shareholders to appeal to the U.S. Court of Appeals for the 3rd Circuit her finding that the company's settlement was fair. They will have to appeal to a lower district court instead.

The case is In re Washington Mutual, U.S. Bankruptcy Court, District of Delaware, No. 08-12229.

For WaMu: Travis McRoberts, Andrew Irgens, Cory Kandestin, Chun Jang, Mark Collins, Julie Finocchiaro, Drew Sloan and Lee Kaufman of Richards, Layton & Finger; Brian Rosen, Lisa Cloutier, David Hird and Diana Eng of Weil, Gotshal & Manges; David Permut of Goodwin Procter; Neil Lapinski, Rafael Zahralddin-Aravena, Theodore Kittila and Shelley Kinsella of Elliott Greenleaf.
westlawnews.thomson.com/Bankruptcy/News/...edge_funds__trades/
Antworten
alaadin75:

und noch etwas...

6
09.02.11 20:49

da haben einige grosses Interesse Uns hartnäckigen Aktienhalter zum Verkauf zu bringen....sei es durch Empfehlung zu anderen Aktien oder durch falsche Infos....also die ganzen neuen Namen die man hier sehen kann...hmm....woher kommen die???wer hat die beauftragt???warum tun die das????

Klonks...Jungs....ich wette mit Euch, dass ALL diese Basher und die die wollen dass wir verkaufen, selbst am meisten WMI Aktien halten!!!

Also Devise....halten....halten...halten!!!!!

Antworten
potzblitzzz:

Nach zehn Seiten Thread-Lesung bekomme ich immer

10
09.02.11 20:52
das Bedürfnis, mich sinnlos volllaufen zu lassen. Zum Glück mache ich es nicht...
[...] Unmöglichkeiten sind Ausflüchte für sterile Gehirne. [...] Hedwig Dohm 1831-1919
Antworten
tomsch:

hey alaadin

3
09.02.11 20:52

könnte es sein das jpm am wochenende setteln will ;--)

Antworten
trader84:

"Also Devise....halten....halten...halten!.."

6
09.02.11 20:55
bin wieder etwas flüssig...meine Devise lautet derzeit: "AUFSTOCKEN!
Allerdings pump ich nicht alles hier rein, weil sich das ja noch ne Weile hinzieht. mit den anderen Teil werde ich hier und da etwas traden....Dann wird mir auch nicht langweilig ;-)
Die verstärkte Anwesenheit von VanDelft und pfandbrief stimmt mich wieder positiv! HIER MUSS ES NOCH WAS GEBEN! So hirnverbrannt kann man doch gar nicht sein, um hier Tag und Nacht den Anlegern aufm Sack zu gehen....
Antworten
Abkassierer:

$$$$$$$

2
09.02.11 20:56
Ja Pfandibub ist bestimmt mit Commons vollgepackt bis unters Dach,der will nur den Preis drücken daß er noch mehr sammeln kann.

Er kennt den waren Wert der Commons schon
Antworten
bescheiden:

OT @noenough

5
09.02.11 20:58
hast du lust, wenn das hier schief geht, mit mir ein tapezierergeschäft zu eröffnen. wir können dann wamushare's in unserem showroom an die wand kleistern. ich hab' gehört (gelesen) du hättest ne ganze menge von dem zeug.
wie wärs, ich bin der praktiker und machst aquise. gibt es eigentlich ein tapeziererforum?
Antworten
alaadin75:

NEIN!

12
09.02.11 21:02

es wird kein Settlement geben...das wäre einem Schuldgeständnis gleich!Ich denke eher an eine Kaufpreisanpassung der FDIC...und die FDIC zahlt den Aktionären mit dem Geld was sie dann von JPM erhalten die Aktionäre aus!!!!

Quasi eine korrektur nachträglich...und keiner ist letztendlich Schuld!!!!

Die beste Lösung wie ich fonde für ALLE!!!

Antworten
Interessierter .:

@trader84

5
09.02.11 21:04
Hervorragend...aufstocken ist das beste, was du machen kannst. Echt...nimm am besten noch nen Kleinkredit, als Sicherheit kannst du ja dem Bankberater dieses Forum empfehlen, dann gehts ganz schnell mit dem Kredit.
Es gibt ja hier einige Rechnungen von Experten, da wird dein Berater sicherlich zustimmen.

Und du hast es erfaßt, Pfandbrief und VanDelft sind bestimmt hier vollgepackt mit commons und Preffs, die wollen euch nur das Zeug günstig abluchsen.

Also, schlau und intelligent nachlegen, am besten nicht zu knapp und einfach abwarten...da kann gar nix schiefgehen.

So hirnverbrannt kann echt keiner sein, hier rauszugehen und nicht noch einzusacken...auf gehts...der Bankberater wartet schon.
Antworten
Qashmane:

Mary oh Mary

40
09.02.11 21:07
Guten Abend WaMu-Gleichgesinnte,

die Anhörung gestern war ja anscheinend leider wieder einmal nicht der Hit, konnte mir dazu aber heute erst, durch die vielen Beiträge hier, eine Übersicht des gestrigen Verlaufes erlesen. Irgendwie wieder einmal alles sehr ernüchternd, wie Mary anscheinend pro Rosen entschieden hat. Einzigste Gemütsaufhellung war die Genehmigung, dass das EC jetzt 14 Tage Zeit eingeräumt wird, dem Insider-Trading nachgehen zu können.

Aber nur eine 14-tätige Untersuchungszeit des Insider-Tradings nach der Beschlagnahmung???

Hoffman-Motion abgelehnt, war irgendwie wirklich zu erwarten, jetzt kein negatives Ereignis.

Das Verfahren vor das Third-Circuit bringen zu können / dürfen, eine nicht ganz so abwägige Bitte seitens des EC gewesen, dennoch auch hier kein negatives Ereignis gewesen, konnte man eigentlich erwarten, das Mary an diesem Fall festhält und diesen nicht abgibt.

Aber ihre Entscheidung zu der Insider-Trading Untersuchung, gibt mir jetzt so langsam einen faden Beigeschmack an ihrer Entscheidungsfindung. Was hätte jetzt dagegen gesprochen, eine gewisse Zeit vor der Beschlagnahmung zu untersuchen? Gerade wo das Short-Selling am meisten stattfand und als Zeitraum X vor der Beschlagnahmung zu bewerten gewesen wäre, da ein hoher Verkauf zu verzeichnen war?

Was macht die Untersuchung für einen Sinn, dieses Insider-Trading nach der Beschlagnahmung zu untersuchen, wo eh schon alles kaputt geshortet wurde. Es sei denn, das EC untersucht hierbei die Zeit nach der Beschlagnahmung, wo die Aktien hätten gar nicht mehr gehandelt werden dürfen, um auch die SEC jetzt ins Boot zu holen, den die haben ja die WMB Aktien nicht auf die No-Short-Liste gesetzt, obwohl die WMB längst beschlagnahmt wurde, der Handel mit den Aktien aber wohl bis zum 10.10.2008 weiter betrieben wurde (zumindest habe ich das jetzt noch so in der Erinnerung).

Wenn die SEC hierbei jetzt in die Untersuchung vom EC mit einbezogen werden sollte, dann sollten sich doch über die SEC auch Daten finden lassen, um welche Parteien (Hedgefunds) es sich in diesem Fall gehandelt hat, die nach der Beschlagnahmung munter mit dem Shorten weiter gemacht haben, obwohl die SEC ja behauptet, das dies nicht der Fall gewesen wäre. Lässt sich in diesem Punkt durch das EC Beweisen, das ein reger Handel mit den WMB Aktien stattgefunden hat, könnte ich mir vorstellen, dass das
SEC in Erklärungsnot käme und für Susman eine Aufforderung darstellen könnte, die Verantwortlichen jener Zeit vom SEC zu eidesstattlichen Aussagen zu zwingen, die ihre Behauptung unter Eid ablegen müssten, das kein Handel nach der Beschlagnahmung stattgefunden hat.

Hierzu könnte ich mir jetzt folgendes Szenario vorstellen. Wenn Susman beweisen könnte, anhand von Dokumenten, von Zeugen, dass das SEC hierzu gelogen hat und es doch einen Handel nach der Beschlagnahmung gegeben hat, dann wird sich doch keiner der Verantwortlichen zu einer eidesstattlichen Aussage hinreißen lassen, sich dann doch eher auf einen Deal mit Susman einlassen, der vielleicht so aussehen könnte, dass das SEC ohne Konsequenzen davon kommt, wenn sie kooperieren und alle darin vielleicht verwickelten Hedgefunds Preis gibt, die vor und nach der Beschlagnahmung der WMB einen regen Handel mit diesen Aktien betrieben haben.

Alles andere ergibt für mich momentan keinen Sinn, was sonst eine 14-tätige Untersuchungszeit des Insider-Tradings nach der Beschlagnahmung ergeben soll?

Vielleicht ein Strohhalmgedanke, aber wäre dieser wirklich so abwägig, wie ich diesen jetzt gerade dargestellt habe?

Ansonsten möchte ich mich jetzt hier nicht auf irgendwelche Spekulationen einlassen, aber Mary`s Entscheidungen geben der gegnerischen Seite wieder einmal mehr Unterstützung im voran schreiten, um einen weiteren PoR vorzulegen, der zwar releases einräumt, wiederrum aber auch Klassen benachteiligt, die vorher im Geld gewesen wären und jetzt nichts mehr bekommen würden, wenn Mary dem zustimmen würde (so zumindestens habe ich das jetzt verstanden).

Manno man, möchte zwar jetzt nicht hergehen und Mary als korrupt bezeichnen, aber man kann hier langsam den Eindruck bekommen, das ihr Urteilsvermögen irgendwie beeinträchtigt ist, auch wenn sie nur nach Faktenlage urteilen kann, dennoch müsste ihr doch das Treiben von Rosen so langsam geläufig und auch aufgefallen sein, das seine Bemühungen einen PoR auf die Beine zu stellen, der sich im PoR v6 für Mary zwar als "fair" und "resonable" dargestellt hat, sollte sich dies in ihrer weiteren Beurteilung jetzt aber nicht mehr so darstellen, wenn sich in diesem PoR v7 jetzt Klassen darauf einstellen müssen, nichts mehr zu bekommen.

Also hier entzieht sich jetzt erst einmal mein logisches denken, um nachvollziehen zu können, was Mary mit ihren Entscheidungen jetzt für ein Ziel verfolgt. Wenn die Releases also ausbleiben für JPMC und die FDIC, dafür aber Klassen kein Geld mehr bekommen sollen, dann kann ich das jetzt aus Mary`s Sicht nicht mehr nachvollziehen, was das für ihre Beurteilung des neuen PoR v7 bedeuten soll, denn das einzigste was sie dann geschafft hat, ist, das alle Klassen nicht mehr abgefunden werden, obwohl das doch ihr erklärtes Ziel gewesen ist.

Was ist daran noch "fair" und "resonable", vielmehr, was verfolgt Mary hierbei für ein Ziel? Das ist für mich momentan leider nicht mehr durchschaubar, ich habe hier das Gefühl, das Mary die Beherrschbarkeit verloren hat, was sich unter anderem auch auf ihr Verhalten zurückführen lässt, das sie sich schon eigenmächtig als Gutachterin beweisen will, obwohl sie nur über die Einsprüche oder Anträge befinden soll, aber nicht z.B. dazu übergehen darf, ein GSA ohne irgendwelche Beweise zu genehmigen, obwohl nicht eindeutig sicher gestellt werden kann, das sich dieser PoR auf fundierte Fakten beruht, die auch nachweislich angeführt werden können. Hierzu ein Zitat aus der Washington Post:

Sie argumentieren (Mary Walrath), dass die offiziellen Beschlüsse / Schlussfolgerungen auf Diskussionen der Rechtsanwalt-Klienten beruhten, die von den Gegnern / Kontrahenten des Plans abgehalten worden sind und somit nicht anfechtbar wären. Walrath weigerte sich die Zeugenaussagen auszuschließen, sagte aber, dass die von WaMu Managern / Führungskräften geäußerten Meinungen ihre Entscheidung nicht beeinflussen würden.

Sie bemerkte auch, dass Washington Mutual sich zwar bei seinem Plan "auf einem schmalen Grat" bewegt, seinen Plan zu verteidigen diesen freizugeben, ohne aber aufzuzeigen, was verschiedene Rechtsanwälte zu den gesetzlichen Rechtsansprüchen dachten, die möglicherweise einen potenziellen Wert in Milliardenhöhe zur Konkursmasse darstellen, die unter der Regelung im Plan veröffentlicht wurden. In ihrem Appell behaupten / argumentieren die Aktionäre (EC), das in einem beispiellosen Schritt, Walrath in die Rolle des gesetzlichen Experten / Rechtsexperten für Washington Mutual während der Anhörung und nach dem Kreuzverhör eintrat, ohne dafür benannt zu werden.

"Diese Bemühungen / Anstrengung durch das Gericht, um die überzeugenden Lücken in dem Plan der Befürwortern (sic) zu schließen, beraubt dem Fall für die Gegner ihres Rechts, die Beweise zu prüfen, die verwendet worden sind, um den Plan zu unterstützen," schrieben Rechtsanwälte für das Komitee. "... Das Equity Committee (EC) ist außer Stande gewesen, jede gesetzliche Autorität / Befugnisse zu identifizieren, die das Vertrauen der Schuldner unterstützen, dass das Gericht als ein gesetzlicher Experte zugelassen sein würde."

Alles was wir jetzt hier nur hoffen können, ist die Tatsache, dass das EC jetzt etwas hervorbringen muss, um wie jetzt im Fall des Insider-Tradings eine mögliche Wendung herbeizuführen, die es rechtfertigt, dieses Konkursgericht zu verlassen, um an einem höherem Gericht, dem Third-Circuit, weiter verhandelt werden zu können. Alles andere führt meiner Meinung nach nur zu einer unnötigen und zeitintensiven Verlängerung, ohne jedoch ein annehmbares Urteil zu erfahren, keine Fortschritte erkennen lässt, was das Equity ins Geld bringen könnte, aber Unmengen an Geld frisst, was sich die Anwälte ohne mit der Wimper zu zucken immer weiter in die Tasche stecken können, solange Mary hier kein Einhalt gebietet.

Sie muss endlich diesen Fall aus ihrem Konkursgericht abgeben, sonst sehe ich für uns keine rosigen Zeiten, geschweige das der Fall die Behandlung bekommt die er verdient hat, das es sich hier um den größten Bankraub in der Geschichte der USofA handelte und das hier eine Beschlagnahmung der übelsten Art stattgefunden hat und von einer geschlossenen Mafiaorganisation von langer Hand vorbereitet wurde.

In diesem Sinne, ..... Gruss Qash
Antworten
buddikatze:

Interessierter

2
09.02.11 21:15
Der letzte Satz gefällt mir am besten.Sie muss endlich den Fall abgeben.Diese Scheiss verschieberei geht einem so langsam auf die Nüsse.
Antworten
trader84:

@buddikatze

3
09.02.11 21:17
ich glaub er meint das ironisch ;-)
Antworten
Rabbit59:

Quash - mal wieder erste Sahne

6
09.02.11 21:22
Jede US AG muss ihre Bilanzen und waswesischxx, regelmässig an das/die SEC melden und wer da flunkert, zahlt Strafe. Es müssen alle Daten bei der SEC sein, es sei denn so wie du sagst, es ging Mafiös zu...niemand kann eine Bank klauen in dieser Größenordnung ohne Spuren zu hinterlassen oder das Leute was rausplappern... zur Zeit jagen sie uns Angst ein, der Kurs ist unten, viele Depots sind rot - ohweia wenn die Gattin das rausfindet, das Gericht eiert herum, Susman spürt man nicht - macht auch nervös, aber nicht nur uns, auch den Rosen-Brian...
Wenn du was besonderes kannst und du auch davon träumst, beginn es.
Antworten
Memory193:

Beitrag aus Amiland.....

5
09.02.11 21:22
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=59695554

The reality is bankruptcy court is not about justice. It is about dividing up the carcass of whatever assets are left over among the creditors.

Übersetzung eines Satzes....
Die Realität ist, dem Konkursgericht geht es nicht um Gerechtigkeit. Es geht um die Aufteilung der Kadaver's......
Antworten
Memory193:

Folge......

2
09.02.11 21:26
Mary W. wird sich niemals um irgendwelche Einsprüche weiter kümmern, lediglich ggf. abarbeiten lassen......aber alles nur PROFORMA.........man kann Ihr alles mögliche präsentieren.......... I R R E L E V A N T

Deshalb: Nur eineinziger "Streiter/Ritter" kämpft ggf. für uns......... Susman und Nelson sein "Knappe"............

Aber ohne Schwert....wird er auch nix machen können....und die Waffen sind bei Mary unter Verschluß......
Antworten
rwt15:

interessierter

3
09.02.11 21:29
- ich habs probiert, glaub mir. Ich hab meinem Bankberater auszugsweise ariva Texte mitgebracht, manche sogar kommentiert; was soll ich sagen - er kapiert´s nicht.
Wahrscheinlich Seiteneinsteiger dachte ich erst, einer der den Pflegedienst satt hatte... Weit gefehlt, schlimmer noch, 2. Bildungsweg, wie sich hinterher rausstellte... Sein Schlußsatz noch im gehen "Hab nichts unversucht gelassen aber mein Chef kapierts auch nicht."
Hast Du ein Rat, was soll ich tun - privater Kleinkredit?
Antworten
Rabbit59:

SEC link für die Nachtschicht

09.02.11 21:32
www.sec.gov/
vielleicht finden wir hier etwas wenn wir alle gemeinsam suchen
Wenn du was besonderes kannst und du auch davon träumst, beginn es.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4982  4983  4985  4986  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Commerzbank AG

Strategie Hebel
Steigender Commerzbank AG-Kurs 4,72 5,31 31,84
Fallender Commerzbank AG-Kurs 4,93 11,49 15,78
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK44U62 , DE000VK73VZ0 , DE000VY1QMD7 , DE000VH07S90 , DE000VH16160 , DE000VJ50AK6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
162 87.092 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang sonifaris 16.04.26 17:47
57 14.359 █ Der ESCROW - Thread █ union Babytrader 16.04.26 15:47
60 68.950 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 14.04.26 10:36
10 1.634 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 09.04.26 15:40
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--