Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4978  4979  4981  4982  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.596.407 / Heute: 880
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Polytour:

Höchste Zeit, daß JPM

11
09.02.11 13:06
...im Vorfeld "geseized wird" hoffentlich reagiert die OTC ebenso schnell wie bei WAMU!

JPM steht im Verdacht "in die Insolvenzfalle zu geraten" es ist allerhöchste Zeit, daß offiziell reagiert wird und JPM in chapter 11 geschickt wird, möglicherweise gibts es auch "Interessenten und Bieter" noch ist es nicht zu spät, ich würde sogar eine "Überraschungsaktion sozusagen ÜBER-NACHT" vorschlagen!

Goldman Sachs sollte sich das "Schnäppchen nicht entgehen lassen"!

Möglicherweise wäre es bei 250Mrd. Verbindlichkeiten/Schulden sogar besser in Chapter 7 und die ASSETS schnellstmöglich zu verschleudern und JPM schnellstmöglich zu entsorgen!

Das wäre die allerbeste Lösung für den "US Amerikanischen Steuerzahler" auf lange Sicht!

"IST JPM NOCH ZU RETTEN ODER MUSS JPM AUFGELÖST WERDEN"!

Das ist die Frage die auf allen Zeitungen erscheinen sollte, nach FAKTENLAGE (VD/PFANDB)!

GLTA Poly
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +181,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +94,00%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +93,64%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +68,70%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,38%

noenough:

ich bin schon ein paar mal geblitzt worden!

4
09.02.11 13:07
es ist jetzt das dritte mal das die meinen führerschein haben wollen

muss also daran liegen....... mein anwalt weiss sicher mehr!

melde mich sofort wieder wenn ich zurück bin

nur damir ihrs wisst!

isch doch richtig oder!?
Antworten
whiskyandcok.:

@Asriel:

09.02.11 13:10

Nach dem "Wunsch" von Rosen bekommen die gerade mal wenn überhaupt 1% bis 2% wenn überhaupt.

Stett das auch in neu DS? 1%-2%.....

Geld wird an der Börse nicht mit dem Kopf, sondern mit dem Hintern verdient.
                                                                                                    A.Kostolany.
Antworten
Andrej12683:

Zu Vandelft

4
09.02.11 13:10
Wieso die den Kurs unten halten?
Weil wenn der Kurs immer weiter steigt, steigen andere ein die nix verloren haben, jedoch davon profitieren wollen ;-)
Und die die sehr teuer gekauft haben, werden eh nicht verkaufen.
Und jäh länger der Prozess dauert, desto mehr sind wir Altaktionäre bereit kleinere Summen anzunehmen.

Nichts ist härter als das Leben, nur der Drang zum Überleben.

www.unzensiertinformiert.de
Antworten
Pfandbrief:

@SOGN

3
09.02.11 13:11

Diese "der-Kurs-wird-unten-gehalten" Gerede ist kein spezifisches Wamuphänomen. Du findest das in so gut wie allen Zockerthreads. Die Poster in diesen Threads sind, aus jeweils anderen Gründen, davon überzeugt, dass ihre Aktien mehr wert sind als der aktuelle Kurs, meist das zigfache oder hundertfache des aktuellen Kurses. Damit bedarf der aktuelle Kurs einer Erklärung, weil er ja "falsch" ist. Die naheliegendste Erklärung dieser Diskrepanz ist natürlich ein Irrtum auf Seiten der Zocker, die der Aktie Werte zuschreiben, die in der Realität nicht existieren.

Derartige Erklärungsansätze müssen natürlich im Keim erstickt werden, und daher kommt regelmäßig das Märchen vom "gedrückten Kurs" auf. Dies wird "belegt" durch verschiedenste Beobachtungen, wie kleine Umsätze zu niedrigen Kursen u.dgl., so lange, bis alle fest daran glauben dass es so ist.

Antworten
decon1401:

Jetzt kriegt Euch mal wieder ein............

10
09.02.11 13:16
Ginge es hier rein nach rationellen Argumenten, müsste man jeden, der hier keine masochistische Veranlagung hat, für verrückt erklären. Das gesamte alte Equity ist aus dem Geld und wenn nicht irgendwer einige Mrd. auftreibt werden die alten Aktien gelöscht werden.

Allerdings habe ich meine Erfahrung bei DELPHI, GM & anderen gesammelt. Denn, wer da gesehen hat, wieviele ARIVA`s dort viel Geld verloren haben, die selbst an dem Tag der Ausbuchung noch nicht dran geglaubt haben, der wird mir zustimmen.

Wir reduzieren hier unsere Forderungen seit Monaten von einem Hearing zum Nächsten und wenn mir einer vor 16 Monaten gesagt hätte, dass die ganze Hoffnung irgendwann Mal darauf basiert, dass das EC die HF`s untersuchen darf, den hätte ich für b............   erklärt.

Heute sind wir da angekommen.........................
Decon1401 anno 2010:           Nicht weniger als 15,76 $ !!

Sch### was auf`s P&A-Agreement. Das klappt auch ohne  !!!!!!!!!!!
Antworten
Staylongstayc.:

@Pfandbrief

09.02.11 13:19

O.k., hatte Dein nächtliches Posting etwas anders gedeutet. Die Commons sind schließlich auch "impaired". Denke auch einmal, dass wir uns einig sind, dass Rosens Logik, "unimpaired" classes wegen der Opt-Out-Möglichkeit als "impaired" zu bezeichnen, wohl kaum einer rechtlichen Überprüfung standhalten dürfte. Freue mich jetzt schon auf die Objections vom EC und dem U.S.Trustee...

Antworten
VanDelft:

Berechnungen zur Recovery der Preferreds

2
09.02.11 13:21
Hallo Arsriel,

Du schreibst: "..........Wenn du jetzt nur noch in Vorzüge investiert bist , ist das auch nicht besser. Nach dem "Wunsch" von Rosen bekommen die gerade mal wenn überhaupt 1% bis 2% wenn überhaupt.........."

Mensch, Arsriel, früher warst Du einfach nur unverschämt. Das war teilweise recht amüsant.

Heute dagegen sieht, man, daß Du dringend Mathematik- und Lese-Nachhilfe benötigst.
Hierzu die konkrete Fragen:

1. Kannst Du Dich wenigstens grob an die Zeiten erinnern, als für die Preferreds in den PoR´s von "bis zu 1 %" Recovery die Rede war.
Ist Dir klar, wie ewig lang das her ist.
Ist Dir klar, daß sich seither sehr vieles verändert hat (PoR V5, PoR V6, das DS, das GSA und die gestrigen Dokumente DS und PoRV6 new ?
Ist Dir klar, daß die Preferreds aktuell bei rund 7 % "Negative (!!!) Recovery" stehen ?

2. Hast Du Dir irgendwann in den vergangenen 5 Monaten mal die Mühe gemacht, wenigstens eines (!) der relevanten Dokumente zu lesen und deren Konsequenzen für die WMI-Shareholder zu berechnen ?

3. Hast Du bis heute nicht begriffen, daß die MOR´s, die PoR´s, das DS und das GSA nicht erstellt wurden, um der einheimischen Papier- und Toner-Industrie ein wenig Umsatz zu verschaffen ?
Hast Du nicht begriffen, daß diese Papiere höchst Ernst zu nehmen sind und für die WMI-Shareholder über Gewinn und Verlust (oder sollte ich eher sagen: über Verlust oder sehr hohen Verlust) in diesem Investment entscheiden ?

Das Obige ist alles nur "VanDelfts Geschwafel" ?
OK, dann mach endlich Deine Arbeit und WIDERLEGE die Zahlen in meinem obigen Post  Nr. 124.484 !!
Das sollte ja ein Leichtes für Dich sein.

@ Andrej,

natürlich machst Du da keinen  Denkfehler.
Das Ding geht hopplahopp in die nächste Instanz !
Und nach der nächsten Instanz gehts einszweifix in die übernächste Instanz usw. usf..
Und irgendwann entscheidet der Schöpfer persönlich über den Fall und Jamie kommt ab in die Hölle und bekommt dort ganz dolle Haue.

Grüße

VanDelft
Antworten
liner50:

@ Pfandbrief # 124507

09.02.11 13:28

wird auch Endowment-Effect genannt ....

Antworten
Froeschi1960:

Hallo Mod,

3
09.02.11 13:32
reichen die  9 sinnlosen und ärgerlichen bash-Versuche von evt101 im talk-thread
- heute zwischen 6.21 und 13.19 h -  für eine Sperre aus?
Antworten
SunAndFun:

Jetzt reichts...! Teil II

5
09.02.11 13:34

@schwarzwälder:

Es ist schon traurig genug, wenn in einem solchen -sicher richtungsweisenden Verfahren
für die (nicht nur dortige) Finanzwelt die Geschädigten sich gezwungen sehen,
dringendst notwendige Beweismittel durch Eigeninitiative selbst auffinden zu müssen.
Das wäre eine der ureigendsten Aufgaben dieses sogenannten "hohen Gerichtes"....

Du sagst es. Das wäre eigentlich die Aufgabe des „sogenannten hohen Gerichtes“ die Beweismittel zu finden… Will mit der Aktion ja auch nicht dem Gericht „beleidigen“ (obwohl m. E. nichts dagegen sprechen würde, wenn das Gericht und all die anderen den „Druck“ durch diese Aktion hautnah zu spüren bekommen).

Durch diese Aktion, welches ich in meiner Post 124395 http://www.ariva.de/Wamu_WKN_893906_News_t364286?page=4975 beschrieben habe, könnten wir genau den Druck aufbauen um die „Bande“ dazu zu bringen, sich in unsere Richtung zu bewegen. Warum? Weil diese sich zur keiner Zeit sicher sein können, dass irgendein Mitarbeiter doch nicht „petzt“, wenn es um solch eine hohe Belohnung geht! Geld regiert die Welt… Bitteschön. Bis zu 80 Mio. USD Belohnung – wer kann da widerstehen?? Mit solch einer Aktion könnten wir all unsere „Gegner“ und deren Pläne sowas von durcheinander bringen, dass diese mächtig kalte Füße bekommen. Sofern diese natürlich, wie wir alle vermuten, Dreck am stecken haben. Und, dass vermuten wir ja zu recht, denn nicht umsonst zieht sich ganze seit über 2 Jahren hin.

Mit dieser Belohnungs-Aktion, die direkt auch per Mail an so viele Mitarbeiter der einzelnen Institutionen wie nur möglich gehen soll, macht es schon bald in dem jeweiligen Haus die Runde. Ich bin mir sicher, dass es auch von der Presse aufgegriffen wird. Denn es kommt nicht alle Tage vor, dass jemand solch einen Exempel statuiert mit solch einer hohen Belohnung.

Genau darum geht es mir. Etwas Neues, etwas einmaliges, womit keiner der involvierten Gaunern rechnen kann. Auf der anderen Seite, machen wir uns nichts vor, lieber 10% unseres Wamuq-Bestand als Belohnung aussetzen und dafür x$ durch die richtigen Beweise bekommen, oder….alles geht so weiter von einem Termin bis zum nächsten und hoffen und hoffen und hoffen….

Wer ist in diesem Board „fit“ genug um die Belohnungsauslobung mit zu schreiben, die auch für einen Amerikaner zu verstehen ist? Jungs, packt es an. Statt Grüne Sterne (vielen Dank zwar dafür), ist mir aber lieber, wenn Ihr mitmacht und aktiv werdet. Liest bitte hierzu noch mal mein o.g. Posting.

Ich bin dafür und stehe zu 110% hinter dieser Aktion. Ich will es durchziehen. Der Gedanke lässt mich nicht mehr los. Und wenn ich Tag und Nacht nur noch mails versende. Wer noch???

SunAndFun

Antworten
stepHH:

@digger2007

2
09.02.11 13:39

Die Löschung meines Beitrages, in dem ich auf den sachlichen Umgang im Ambac-Forum hingewiesen habe,

zeigt doch das selbst die Moderatoren hier schon durchdrehen!

@digger2007 Manchmal sollte man etwas "Fingerspitzengefühl" als Mod besitzen, dies setzt allerdings ein etwas höheres, geistiges Niveau voraus!

Viel Spaß beim "Löschen"

Sonnige Grüße aus HH

Antworten
plusquamperf.:

Froeschi1960 siehe # 123999

09.02.11 13:41
Wie bzw. wie soll der denn heute bitte gepostet haben ?
Antworten
Staylongstayc.:

@SunAndFun

09.02.11 13:42

Grundsätzlich finde ich es gut, überhaupt etwas zu tun.

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass Deine Aktion Früchte tragen würde. Warum? Wenn jemand belastendes Material hätte, das den ganzen Fall kippen könnte, würde er damit wohl kaum zu UNITED kommen, sondern es eher einer großen amerikanischen Bank zum Kauf anbieten, oder mache ich einen Denkfehler?

Antworten
Pfandbrief:

@staylong

09.02.11 13:44

Denke auch einmal, dass wir uns einig sind, dass Rosens Logik,  "unimpaired" classes wegen der Opt-Out-Möglichkeit als "impaired" zu  bezeichnen, wohl kaum einer rechtlichen Überprüfung standhalten dürfte.

Ich finde das auch irgendwie bedenklich. Beachte aber, dass der Anstoß zu dieser Sache von Walrath selbst ausging, die im Verlauf des Hearings am 20.1. die damals noch unimpaired classes ansprach und auf das Problem hinwies, dass diesen Klassen keine Releasefrage gestellt wurde, obwohl sie ja Zahlungen aus dem estate bekommen.

Antworten
SunAndFun:

@staylongstayc

3
09.02.11 13:51
...zunächst einmal: probieren geht über studieren.
Doch was hat eine andere Bank damit zu tun und wieso sollte sie Interesse haben das Material zu kaufen? Eine Krähe hakt der anderen keine Auge aus... Mit dieser Aktion sollen ja alle Beteiligten wachgerüttelt werden. Sie sollen ihrer Sache nicht mehr sooo sicher sein. Sie sollen merken, hey...was geht da ab, was wäre wenn...., und somit endlich einlenken.
Antworten
Wilhelm2006:

Ich glaube, einige unterschätzen...

3
09.02.11 13:52
das Thema mit den HF.....so was kann auch ganz schnell zu einem Settlement führen...je nachdem, wer hier wen beauftragt hat....

hahaha
WMI = största bankrån genom tiderna
Antworten
Froeschi1960:

Mod,

09.02.11 13:52
wie geschrieben, heute im WaMu-Talk-Thread 396 bis 404 ... ausbuchen ..., das Übliche.
Antworten
Reise:

Hier...

4
09.02.11 14:22
wird ja immer noch im scheinbar luftleeren Raum diskutiert und die Zahl der mikroaerophilen, profilneurotischen Schreiberlinge hat nicht wirklich abgenommen!?

Hier geht es doch schon seit knapp einem Jahr nicht mehr vorrangig um die Insolvenz von Washington Mutual, sondern darum, welcher Schreiberling letztendlich "Recht" hat mit dem was er von sich gibt bzw. wer wen und wie viele bekehren kann.

Für ein Laienspiel zur Mittagszeit, hat mich der Faden hier trotzdem akzeptabel unterhalten.

Und jetzt raus mit mir an die frische Luft.
Antworten
Little_GER:

Meine persönliche KURZE Einschätzung zur Lage

8
09.02.11 14:49
Für mich persönlich ist es vorbei, WENN Nelson oder Susman sagen: " We´ve lost ".
Ich haben fertig... ich verkaufe nichts und schaue mir das Theater bis zum Schluss an.

VG

Little

Der Refrain passt zum Thema: http://www.youtube.com/watch?v=VS4fyxuFZvA
Antworten
Addi79:

@VanDelft #124484

2
09.02.11 14:57
Hallo VanDelft,

Du schreibst:
"3. WENN man nun den vorletzten Strohhalm, der den Preferreds noch bleibt, vollständig ergreift und davon ausgeht, Walrath würde endlich pro Equity mit der Faust auf den Tisch hauen und für alle vorrangingen Klassen die FJR ansetzen, dann würden ganz grob (!) runde 740 Mio. USD "frei" werden, die, sofern sie vollständig den Preferreds zu Gute kommen könnten, dazu führen würden, daß deren Recovery auf rechnerisch rund 2,853 % (!!!) steigen würde. "

User mmafr postete eben Folgendes bei Aktienbase:
"Ilene, just to be clear, Robert Johnson, a lawyer for the Creditors' Committee, went on the record that the preferred shares are in the money?

investorshub.advfn.com/boards/rea…age_id=59696524

Yes, odd bedfellows, eh? I know the audio was poor yesterday, but twice during the proceedings, he supported the EC (We support their motion for discovery, as long as the timeline doesn't hinder the forward movement) and that comment about conceding that preferreds were essentially in the money

investorshub.advfn.com/boards/rea…age_id=59687576

sollte Johnson das tatsächlich so gesagt haben ?"

Johnson musste also "zugeben", dass die Prefs "wesentlich" im Geld sind. Das hört sich etwas anders an, als rund 2,853%.

Beste Grüße

Addi
Antworten
waswesichxx:

WAMU und die Psyche

28
09.02.11 15:06
Du bist vom WAMUWAHN befallen wenn.........

.......du deinen Obst und Gemuesehaendler fragst ob es Rabatt gibt wenn du Bananen Palettenweise kaufst.

.......... Du deine Sandkastenfreundin Susi ploetzlich mit anderen Augen siehst.

..........Frauen , deren Lieblinsblumern Rosen sind, keine Chance mehr haben.

...........du auf die Frageendung "wem wuerden sie den Vorzug” sagst

" P,s, wegen dem groesseren Hebel"

......du auf Mamis Frage ob du Linsengericht magst," neeee lieber  Strafgericht "
antwortest

...... du auf die Frage eines Kollegen wo der Docuvernichter ist , antwortest, " keine Ahnung wo Rosen sich rumtreibt ”

….du auf die Frage am Ende eines Vortrags "was halten sie von der Sache" antwortest
Q,s P,s und K,s

.... ein Ami Kollege nach einer Extension Cord fragt und du Gegenfragst " welche Art Faelle werden da verhandelt..

..... bei der Kreuzigungsszene bei " Life of Brain " haemisch grinsend Zugabe rufst.

.... du , auf die Frage deines Freundes wie er seiner Erwaehlten klar machen will das er Sie zur Frau moechte, antwortest: da musste ne fristgerechte Heiratsmotion Rule 0815 einreichen

......du den schom Millionenmal gehoerten Spruch von Tante Lisl " die heiige Maria wirds schon richten " ploetzlich unwirsch mit " das wird sich noch zeigen " kommentierst.

……..du sofort an Vorzugsaktien denkst wenn du Maenner mit ner dicken WAMPe siehst

.......dein Kumpel beim Radeln erwaehnt, Hey , wie waers mit nem Paeuschen , die Bank sieht gut aus, du mit den Worten " neee Ich traue keiner Bank mehr " weiterradelst.

......du verzweifelt ,nach dem Satz deines Amikollegen "this is my Opinion" , versuchst zu verstehen was er dir zwischen den Zeilen sagen will.

…...wenn du erfaehrst das deine Unbekannte, seit Jahren angehimmelte Traumfrau ,mit Vornamen Sheila heisst , du nur noch Verachtung empfindest.

..........du beim Heben von Lasten nicht mehr Hauruck sondern Wahuq rufst.

ISCH DREH NOCH DORSCH, is doch rischtisch , oder?

lg
Antworten
SunAndFun:

Sooo... hier ein Textvorschlag für die Aktion:

27
09.02.11 15:10

Leute, ich lass nicht locker.

Als versuche ich es mal selber mit dem Text, der an alle Mitarbeiter der FDIC, JPM, WMI, OTS, SEC, OTC, Gericht, Rosen & Co., Ratingagenturen, Regierung, Senatoren u.a. gehen soll!

Was hält ihr hiervon:

Bis zu 80 Mio. Dollar Belohnung!

Von der Beschlagnahmung der landesweit größten Sparkasse WaMu bis zum Verkauf an JPM dauerte weniger als 12 Stunden (25./26.9.2008). Diese überstürzte Vorgehensweise und der Verkauf von über 300 Milliarden Assets für ein Schnäppchenpreis (1,9 Milliarden) hat bei der Bevölkerung, insbesondere bei den danach Tausenden entlassenen WaMu – Mitarbeitern sowie bei zig-fachen Aktionären die ihre Pension dadurch verloren haben, für Unmut gesorgt. Nun befindet sich die Muttergesellschaft WMI in Händen von Hedgies, die augenscheinlich nur sich selbst der Nächste sind und wie Geier die „Beute“ unter sich verteilen.

Warum wurde WaMu in einer Nacht und Nebelaktion in einem geheimen Deal verscherbelt, ohne einen angemessenen Zeitrahmen zu nutzen? Wollte die FDIC dadurch eine andere Bank retten? Warum wurde ein Bieterprozess durch JPM sabotiert? Worauf läuft die Geheimnistuerei heraus? Warum diese Manipulationen? Warum wird seit nun mehr als 2 Jahren immer noch von Seiten der Hedgies theatralisch vor Gericht verschoben und immer mit neuem PoRs die ganze Angelegenheit in die Länge gezogen? Warum werden Dokumente vor Gericht „underSeal“ eingereicht und dürfen nicht verwendet werden? Was will man hier verstecken? Warum wurde das EC (wie vom Gericht vorgegeben) in den Verhandlungsgesprächen NICHT involviert, und damit das Gericht missachtet? Warum, warum, warum.. Bis heute sind diese Fragen offen.

In einer Demokratie darf man Fragen stellen, in einer Demokratie hat man aber auch das Recht Antworten darauf zu bekommen.

Dadurch, dass bisher keine Antworten gekommen sind, hat sich eine Gruppe von weltweiten Kleininvestoren gebildet (inzwischen über 1000 Mitglieder), die eine Belohnung ausgesetzt haben, die jenseits von Gut und Böse ist. Bis zu 80 Mio. USD erhalten nämlich diejenigen oder derjenige, die sachdienliche Hinweise zum Fall beisteuern um das ganze Unrecht vor Gericht beweisen zu können! Diese horrende Summe setzt sich aus freiwilliger Aktienübertragung der Gruppenmitglieder zusammen, die dadurch Licht ins Dunkel bringen möchten. Personen, die zum Sachverhalt „Beweismaterial“ haben, können sich vertrauensvoll an die UIE (Mailadresse) wenden.

So etwas hat es noch nicht gegeben und dürfte bei Erfolg vielen Finanzinstituten, die mit zweifelhaften Finanzinstrumenten jonglieren und die mit für die Finanzkrise verantwortlich sind, mächtige Kopfschmerzen bereiten.

Dieser Text ist ein Vorschlag und habe den in kurzer Zeit geschrieben. Wer da noch ändern oder ergänzen möchte, SEHR GERNE. Bitte den Text kopieren, bearbeiten und dann an mich per BM senden. Ich überprüfe nochmal das ganze und sobald der Brief erst mal auf Deutsch in die Finale Version kommt, brauchen wir die guten Übersetzer hier, die den Brief in Englisch –americanlike- übersetzen. Dann kann die Aktion starten.

Antworten
rstudent:

@all

11
09.02.11 15:10
Bin gerade im zug, auf der rueckreise von einem meeting...
Der von addi erwaehnte punkt mit dem "essentely in the money" ist sehr interessant!!

Ein anderer interessanter punkt:
Ich glaube gester irgendwie aufgeschnappt zu haben, dass mary sagte, dass der punkt mit der assetbewewrtung noch offen Sie! Kann das jemand bestaetigen? Transscript vom hearing?

Das wuerde heissen, dass mary den finger auf eine 3.1a setzt...

Lg
Rstud
Antworten
decon1401:

Ich glaube, Sie hat gesagt.............

10
09.02.11 15:17
........asset-evaluation is still an open issue.........

Hast Recht. Ich erinnere mich auch an sowas. Trotzdem sehe ich nur die Preffs im Geld.
Ilenes hat gerade auf iHub bestätigt, dass Johnson, Ra vom Creditors Com., gesagt hat, die Preffs seien essentially in the money.

Na also. Passt doch zum Feierabend.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4978  4979  4981  4982  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.573 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 11.06.26 20:33
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50