Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4974  4975  4977  4978  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,01 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ8HTU9 , DE000VH8ZQV7 , DE000VY0A246 , DE000VH63G53 , DE000VJ2HS01 , DE000VJ1ZG12 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.596.184 / Heute: 657
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

cropop:

VD

9
08.02.11 23:05
Fehleinschätzung Nr. 5

-deine unglaubliche Selbstüberschätzung.

cropop
Meine Traummaße lauten((50x3)-25) :1.7
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +181,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +94,00%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +93,64%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +68,70%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,38%

aSt23:

paketix

4
08.02.11 23:06
Mindestens 500 Millionen $.
Dann kannst du abstimmen (und bestimmen, wie Abstimmung aussieht.)
Also insgesamt.
Bei wamuq reicht eine, die dürfen immer mitbestimmen!
Wie lange bist du jetzt schon dabei?
Gute Nacht
Antworten
Agent-Smith:

Mal eine blöde Frage ...

22
08.02.11 23:09
ich komme mit den ganzen Details nicht mehr ganz mit. Eines jedoch ist doch wohl klar, der Fall - den ich mal das Steak nenne - wird mit sicherheit nicht so durch gebraten wie manche hier glauben, sondern schön englisch und dann in groben Stücken verputzt.

Was will ich damit sagen:
Hier wird zu viel Palaver um Details betrieben, die außer unserem Forum keine Sau interesieren respektive aktiv / operativ in die Fallführung hineinbezogen. Den ganzen Rummel von wegen Assetliste (geschweige denn eine Assetliste mit einzelne Positionen), oder Insiderhandel oder wat weiß ich .... hat weder Suzman, MW oder BR als Argumente in den Raum geschmissen. All diese Details spielen zwar immer wieder hier in dem Indizienfall unseres Forums eine Rolle, woran wir uns dann auch noch naiverweise anmaßen Rückschlüsse über einen möglichen Verlauf vor dem Konkursgericht abzuleiten, aber in Wirklichkeit läuft doch ein völlig anderer Film !

Ich stehe mit beiden Beinen im Leben und meine Erfahrung, mein juristisches Selbstverständnis und meine Auffassung vom rationalem Denken lassen mich zu dem Schluß kommen,  dass hier nur noch dann Hoffnung besteht, wenn der Fall zur nächst höheren Instanz geführt werden kann. Ist dies nicht möglich, dann ist der Drops gelutscht - es kann doch keiner mehr ernsthaft daran glauben, dass vor diesem Konkursgericht für die Commons entschieden wird !

Also einfache Frage an die Experten:
Besteht die Möglichkeit, den Schlitten vor die nächst höhere Instanz zu ziehen ? Und zwar mit den aktuell zugelassenen Fakten und nicht wenn oder aber irgendjemand evtl. under seal docs zulässt oder MW beim pissen erwischt !

Danke !
Felix qui potuit rerum cognoscere causas - glücklich dem, der den Grund der Dinge erkennt !
Antworten
paketix:

ja schlaf gut - und morgen bessere laune...

08.02.11 23:09
Antworten
sleepless13:

Fehleinschätzung Nr. 6

08.02.11 23:10
null
Antworten
AB_S:

Fehleinschätzung Nr. 7

08.02.11 23:17
Fehleinschätzungen ;-))
Antworten
Sanpro1:

VanDelft

2
08.02.11 23:17

Melken ist sicher richtig und die würden melken bis zum Ende.  Aber warum sollte  unser "Jamy" und die Jungs von den "Hegdes" unnötige Anwaltsrechnungen in Mios oder wie bei Lehman 1 000 Mios zahlen bzw von Ihrer WMI zahlen lassen ??  Und wenn ich mich nicht irre dann liegen irgend wo 4 000 Mios einfach so rum und bringen auch noch Zinsen.

Dann würde dies ja bis 2150 gehen, denn irgend wann werden ja die Zinsen auch wieder steigen. Tja die Anwälte brauchen dann also einen 40 Stunden Tag zum abrechnen  und kriegen das Geld trotzdem nicht weg. Mary darf natürlich auch nicht Sterben.  

Glaube wirklich nicht so ganz diese Möglichkeit.

Nur Meine Meinung

Antworten
Pjöngjang:

Short data for Tuesday, February 08, 2011

14
08.02.11 23:19
Symbol                 Short Volume  Short %              Total Volume
DIMEQ                           60,726  28.45 %                   213,482
WAHUQ                           2,890  36.77 %                       7,860
WAMKQ                         40,357  32.29 %                   124,985
WAMPQ                         12,114  38.40 %                     31,547
WAMUQ                    5,769,671  22.11 %              26,100,423
www.geishababy.com/WaMu/Default.aspx
Antworten
aSt23:

Na agent,

08.02.11 23:21
wer sind denn die Experten und welch einfache Fragen stellst du in den Raum?
Da wirst du viele Antworten bekommen.
paketix, nix für ungut
Antworten
Justinjan:

SunAndFun

8
08.02.11 23:26
Eine grandiose IDEE !

ich bin auf jeden fall dabei !

ich denke, das diese vorgehensweise mit sicherheit druck auf die beteiligten parteien ausübt und noch dazu es alle möglichkeiten auschöpft doch noch an "HOT DOC´s " ran zukommen.
wer weis vieleicht sogar an die "HOT DOC´s " von Mary :-)

last uns eine Abstimmung diesbegzl. starten.

Justinjan
Antworten
Pjöngjang:

New Court Documents

19
08.02.11 23:30
Revised Order Estimating Maximum Amount of LTW Claims for Purposes of Establishing Reserves
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110208000000000010.pdf

Order Denying Motion of Daniel Hoffman to Reconsider Order Dated December 17, 2010 Denying His Request to Unseal Documents
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110208000000000011.pdf

Order Denying the Official Committee of Equity Security Holders' Petition, Pursuant to 11 U.S.C. § 158(d)(2), and Fed. R. Bankr. P. 8001(f) for Certification of Direct Appeal to the United States Court of Appeals for the Third Circuit of the Opinion and Order Denying Plan Confirmation
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110208000000000012.pdf
Antworten
Chance 2 Risi.:

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!

16
08.02.11 23:35
Man stelle sich mal vor:
Da liegt einer schwer verletzt am Boden,
und die staatlichen Ermittler und Richter weigern sich
die Vorgänge vor der Tat, die zur Tat führten!,
in Ermittlungen bzw. Urteilsfindung einzubeziehen.

Dieser Frau muss der Fall entzogen werden.
Entweder ist sie doof, gekauft, oder beides!
Antworten
paketix:

also ich weiss gar nicht was ihr habt...

4
08.02.11 23:49
...justitia ist doch schliesslich auch blind
von daher alles in butter ;D
so looong
/paketix
Antworten
Agent-Smith:

@aSt23

5
... viele Antworten ist schon wieder Mist, weil es aller Wahrscheinlichkeit nach zu viele Eventualitäten mit einbezieht, die wieder nur hier berücksichtigt werden und nicht einmal von Suzman oder Nelson genutzt werden.

Ich frage genauer nach:
Für mich kommt inzwischen nur noch ein Szenario in Frage. Vor dem Konkursgericht geht es noch eine bestimmte Zeit hin und her - am Ende jedoch wird irgend ein POR genehmigt, der die Commons ausschließt. Das ist für mich Fakt !

Kann man dann in Berufung gehen ?
Wenn nein, dann ist der Drops für mich gelutscht und ich werde ein wenig zocken um meinen Verlust zu relativieren. Das Delta zwischen TH-Kurs und TT-Kurs ist bei min. +/- 0,02 EUR ziemlich wahrscheinlich, darauf lässt sich doch eine logische Wahrscheinlichkeit des Kurses berechnen ... Ist wie beim Roulette die "Hot-Number "

Wenn man jedoch in Berufung gehen kann und diese am nächst höherem Gericht vorgelegt wird, ja dann - aber auch nur dann - sehe ich die Welt etwas rosaroter ...
Felix qui potuit rerum cognoscere causas - glücklich dem, der den Grund der Dinge erkennt !
Antworten
VanDelft:

Melken zum zweiten

11
".......Melken ist sicher richtig und die würden melken bis zum Ende.  Aber warum sollte  unser "Jamy" und die Jungs von den "Hegdes" unnötige Anwaltsrechnungen in Mios oder wie bei Lehman 1 000 Mios zahlen bzw von Ihrer WMI zahlen lassen ?? ....."

Nabend, Sanpro,

im Obigen steckt ein grundlegender (!) Denkfehler drin.
Nicht "Jamie" und auch nicht die "Hedges" zahlen die Anwaltsrechnungen, sondern bisher immer noch IHR  !! (mit "Ihr" meine ich natürlich nicht die Commonholder, weil die eh jenseits von Gut und Böse aus dem Geld sind, sondern ich meine die Preferred-Holder, die z. B. über den Ansatz der FJR wenigstens noch eine theoretische Chance hätten, mit einem geringen Betrag ins Geld zu kommen).

Außerdem kann von "ihrer" WMI nicht die Rede sein. Gegenstand dieses Deals war die Bank WMB !
An WMI hat JPM nach der Seizure nie Interesse gehabt und an der Hülle WMI samt Verlustvorträgen ebenfalls nicht.  

Außerdem liegen auch nicht "irgendwo 4.000 Mios rum".

Diese legendären 4 Mrd. USD sind immer in allen MOR´s "verplant" gewesen (auch wenn die Meute der Wamuianer dies hartnäckig leugnet - die Zahlen in den MOR´s lügen einfach nicht) und folgerichtig sind sie natürlich und logischerweise auch in der Liquidation Analysis des GSA und in den PoR´s aller Versionen enthalten.

Bitte schau dazu in den PoR und das GSA. Beide Dokumente wurden heute um 17.13 Uhr verlinkt.
Eigentlich reicht wie immer der Blick ins GSA und dort aktuell in den Exhibit "D".
Diese 4 Mrd. USD werden nicht durch Anwaltsrechnungen "aufgefressen", denn es ist im GSA bereits verteilt.

@ Cropop,

Guten Abend, alter Krieger.

Lange nichts mehr von Dir gehört. Ich dachte, Du seist längst vernünftig geworden.

Schau, Cropop, es ist ganz einfach: in einem Thread, in dem die überwiegende Mehrzahl der Beteiligten glaubt, die Anwälte von JPM und FDIC, alle ehemeligen WaMU-Angestellten (die über excellente Insider-Infos verfügen müßten), das Gericht, die Richterin, alle Feinde von JPM (die JPM sehr gern eine Klage anhängen würden) seien blöder, als Du und all die anderen Freaks hier, die denken, sie hätten von diesem Fall auch nur den Hauch von Ahnung, ist es unheimlich schwierig, Eure maßlose Selbstüberschätzung auch nur annähernd zu erreichen, geschweige denn, diese zu überbieten.
Diese hier anzutreffende Arroganz ist unfaßbar und sprengt alles, was man sich vorstellen kann. Ich bin wirklich eine arrogante Sau (das gebe ich zu) aber ich bin mit meinem Maß an Arroganz weitab von der Masse der Poster hier.

Wie juristisch und finanztechnisch völlig ungebildete Ottonormalbürger (zu denen ich mich weitgehend ebenso zähle !!) in Deutschland sich anmaßen können, zu glauben, daß in einem US-Insolvenzfall, in dem kein Mensch gegen den Übernehmer der insolventen Firma klagt, alles juristisch falsch gelaufen und das Ergebnis von kriminellen Machenschaften sei und man dies besser alles zu beweisen wisse und genauer zu beobachten verstehe, als die Profis vor Ort, ist einfach unfaßbar.

Cropop, glaube mir, wenn die Commos hier ausgebucht werden, dann wirst Du sehen, wie weit diese Verzerrung der Wahrnehmung noch gesteigert werden kann: selbst dann wird hier noch herumproletet werden, daß es ein Bankraub war und man nur ein armes Opfer der Ganoven sei.
Verloren hat man hier nur wegen der großen Weltverschwörung, keinesfalls aber, weil man auf ein totes Pferd gesetzt und schlicht und ergreifend eine besch....ne Investitionsentscheidung getrofffen hat.
Das Wamu-Grundgesetz lautet:  
1. Schuld sind immer die anderen.
2. Dumm und ignorant sind immer die anderen.
3. Böse und kriminell sind immer die anderen.

Ihr dagegen seid die Guten. Wamu Gooooooo. Es lebe UIE.....

Kannst Du jetzt besser schlafen ?

Gute Nacht

VanDelft
Antworten
Pfandbrief:

Der teuflische Abstimmungsplan

6
09.02.11 00:16

wahuq
dimeq
wampq
wamkq
wamuq

WAMUQ kannste Dir sparen, sind deemed-to-reject. Gleiches gilt für DIMEQ, also wer die zum Voten kauft, hat's halt leider nicht gelesen. Denen werden nur die releases abgenommen und die Aktien/Cash-Entscheidung (im Falle dass sie gewinnen und was kriegen -- der POR selbst gibt ihnen Null).

Ferner: Ich habe es ja schon gestern abend bemerkt, leider müsste man es in JEDER impaired Klasse schaffen, genügend Köpfe für die Planablehnung zu gewinnen. Der geniale @faster hat ja deswegen auch schon Order in den Bonds aufgegeben. Ich machte ihn ja schon darauf aufmerksam dass nicht mal das reicht, da er zumindest an die CCB Dinger nicht rankommt.

Aber mit dem neuen POR ist es gänzlich unmöglich geworden: Rosen hat nämlich diverse weitere Klassen als impaired deklariert, mit der Begründung, dass sie ja nichts bekommen würden, wenn sie die releases nicht erteilen. Das bedeutet, in Rosen's Logik, sie sind impaired. Man darf ruhig anderer Meinung sein :-) , aber interessanterweise werden solche Bocksprünge von den Wamuianern gar nicht kommentiert.

Ums kurz zu machen, um den Plan zu Fall zu bringen, bräuchtet Ihr auch noch die Kopfmehrheit in folgenden Klassen:

Class 2 Senior Notes Claims
Class 3 Senior Subordinated Notes Claims
Class 5 JPMC Rabbi Trust/Policy Claims
Class 6 Other Benefit Plan Claims
Class 8 WMB Vendor Claims
Class 9 Visa Claims
Class 10 Bond Claims
Class 11 WMI Vendor Claims
Class 12 Allowed General Unsecured Claims
and Disputed Claims15
Class 12A Late-Filed Claims
Class 13 Convenience Claims
Class 14 CCB-1 Guarantees Claims
Class 15 CCB-2 Guarantees Claims
Class 16 PIERS Claims
Class 18 Subordinated Claims
Class 20 Preferred Equity Interests

wieviele je muss ich eigentlich minimum haben damit ich zur abstimmung zugelassen werde?

Jeder Betrag über Null ist zulässig.

Antworten
Teras:

@Homer J, #124312: Reale Curse?

4
09.02.11 00:37
Hallo, Homer J:
In Deinem Beitrag
#124312  www.ariva.de/die_kurse_von_damals_t364286?pnr=9711306#jump9711306
hastu davon berichtet, dass unsere Actie am FREITAG (26.9.2009) ein HIGH von 655,35 bei einem LOW von lediglich 0,01 hingelegt haben soll:

DATE                               OPEN   CLOSE HIGH  LOW         VOLUME

Montag, 22.09. 2008:        4,00  3,33      4,08  3,26  156.568.400
Dienstag, 23.09. 2008:      3,00  3,20      3,49  2,95  113.141.300
Mittwoch, 24.09. 2008:      3,49  2,26      3,49  2,26  193.958.400
Donnerstag, 25.09. 2008:  2,62  1,69      2,69  1,51  392.890.900

FREITAG, 26.09. 2008:        0,18  0,16  655,35  0,01  102.368.100

Die Realität oder Irrealität dieses Geschehens ist chartistisch hoch INTERESSANT!

Ich bitte deshalb um Angabe der SOURCE / der QUELLE / des LINKS, der solches behauptet, und um Angabe der BÖRSE, wo sich dieses Geschehen abgespielt haben soll.

Die QUELLE und der ORT dieses Geschehens ist für die Klärung der Frage nötig, was da damals als reguläre Trades ACCEPTIERT - und was gegebenen Falles als MIS-Trades interpretiert und ergo RÜCK-abwickelt worden ist...

Mit chartistischen Grüßen:
Der olle Teras.
Den Vorhang AUF, der Krimi geht weiter...
Antworten
Digital-Tiger:

WaMu-shareholders-to-probe-hedge-funds-trades

2
09.02.11 00:50
www.finanznachrichten.de/...o-probe-hedge-funds-trades-020.htm

Gruss
DigiTig
Antworten
Teras:

@All: Derartige SENSATIONEN...

3
09.02.11 00:55
Derartige Sensationen wie die von Homer berichtete bitte immer mit LINK oder QUELLE!

Ich benötige diese Infos DRINGEND für meine Sammlung chartistischer CURIOSITÄTEN
(und anderen Chartisten geht es wahrscheinlich genauso)...

LG: Teras.
Antworten
Teras:

Correctur zu #124419:

3
09.02.11 01:05
Der Tag, der eine Curs-Spanne zwischen dem LOW von 0,01 und dem HIGH von 655,35 gesehn haben soll, war selbstredend nicht "FREITAG (26.9.2009)", wie von mir irrtümlich geschrieben, sondern der FREITAG (26.9.2008).

Ich halte derartige Curs-Schwankungen nicht für gänzlich unmöglich, benötige aber wirklich die QUELLE.

LG: Teras.
Antworten
kroetendetekt.:

@Teras #124419, TH bei 655,35

9
09.02.11 01:11
Hallo Teras,

Der Kurs 655,35 macht mich stutzig.  Läst man das Komma weg,
so erhält man 65535. Das ist eine 16-Bit-Zahl (binär 1111111111111111 oder
hexadezimal FFFF), und die größte Zahl, die mit diesen 16 Bits dargestellt
werden kann. Sieht irgendwie nach einem Default-Wert aus, vielleicht eine
EDV-Panne...

Grüße

kroetendetektor
Antworten
Teras:

Ich vermute auch...

2
09.02.11 01:55
Ich vermute auch einen DARSTELLUNGS-Fehler.

Um das jedoch Zweifels-frei zu klären, benötigen wir wirklich die QUELLE von Homer J.

Mit chartistischen Grüßen:
Der olle Teras.
Antworten
ID_payback:

...wer hat jetzt ein Problem?

62
09.02.11 02:14
Gute Nacht liebe WAMUaner!

...diese Frage hat unser Deppen-Berater VD natürlich schon wieder einmal einschlägig beantwortet!

...aber bevor er sich noch weitere User belehrt, indem er immer nur "Fehleinschätzung" von sich gibt und meint "Susimausi Susman" wäre nahe einer Ohnmacht, möchte ich doch noch einmal festhalten, was sich denn heute so Ereignisreiches ergeben hat:

1) Zunächst wurde Hoffman's "Motion to Reconsider...." abgelehnt.
So wie diese Motion entstand, dann kurzfristig zurückgezogen wurde, um durch eine "erweiterte" Motion ersetzt zu werden, worauf kurzfristig das Opinion seitens JMW veröffentlicht wurde, machte ich mir eigentlich keine Gedanken .....IMO hatte JMW die darin verborgene Message verstanden! (man musste eigentlich nur die angeführte Judikatur in der Begründung lesen!!!)
Nachdem man inzwischen weiß, dass sie keine Briefe und andere Eingaben liest..... naja, dann hat sie doch etwas (für SIE) sehr wichtiges übersehen!
2) dass sie das "Direct Appeal to the Untied States Court of Appeals for the Third Circuit" (Doket #6575 vom 19.1.2011) ablehnen würde, war die logische Konsequenz dazu und war mir eigentlich von vorneherein klar! (das habe ich auch in meinem Posting  #123280 von 3.2.2011 schon so gesagt)
3) ...aber das Wesentliche des heutigen Tages war die Genehmigung der Untersuchung auf Insiderhandel der Hedge-Fonds entsprechend dem Wortlaut nach "Bankruptcy Rule 2004 and Local Bankruptcy Rule 2004-1" (Doket #6567 vom 18.1.2011).
...wenn man beobachten konnte, mit welcher Vehemenz dagegen argumentiert wurde!

...wenn nichts zu verbergen wäre, sollte man dem sogar zugestimmt haben! Aber so? Naja, mal sehen wer, wo, wann, wie,... schon Richtung Gefängnis wandert!

Das oben Beschriebene haben soweit alle mitbekommen.....

...manche sind empört darüber!
...viele sind/waren womöglich enttäuscht, weil nicht erkennbar Positives geschah!
...zwei User bemühen sich in ihrer unermüdlichen Art und Weise, sofort ihre dümmlichen Statements abzugeben und soweit ich das beurteilen kann, haben weder der Deppen-Berater, noch sein Kumpane Kenntnis in Sachen US-Gesetzgebung.

Nach Ablehnung der "Motion to Reconsider..." beeilte sich Rosen sofort ein "Amended Settlement Agreement" ins Gespräch zu bringen, was ihm dem Gesetz nach, als Vertreter der Debtors auch ohneweiteres zu steht! ...nur, er konnte noch keine Unterschriften darauf vorweisen! ...und die wird er auch nicht bekommen, egal mit welchem Ablaufdatum das auch immer versehen ist!

...also wird unser lieber BR gegen Windmühlen anlaufen, wie in Miguel de Cervantes's  Geschichte des Don Quijote de la Mancha. Im Grunde genommen, muss man ihn ja bewundern, wenn man seinen sinnlosen Kampf verfolgt, den er erhobenen Hauptes und mit viel Zuversicht (nach Außen hin) führt.

...abgesehen davon ist SS jetzt am Ziel seiner "Wünsche" angelangt.

...wie ich schon zuvor einmal erwähnte, stellte SS durch seinen Antrag praktisch die Rute ins Fenster. Es sollte soviel heißen wie: "...ich will Euch nicht weh tun, aber wer nicht hören will, muss fühlen!"

Dieses "Order Denying .... Certification of Direct Appeal" wird unserer JMW noch schwer zu schaffen machen, wenn SS die nun vorliegenden Möglichkeiten ausschöpft.
...und wenn einer die US-Gesetze kennt, dann auf jeden Fall SS....!

Durch ihr DENIAL verliert er keineswegs das Grundrecht eines Geschädigten, ein höheres Gericht für eine Anhörung anzurufen (im Gegenteil, theoretisch könnte er jetzt sofort den Supreme Court anrufen) ... und JMW's Entscheidung spricht wieder von ihrem armen gerichtlichen WISSEN und das fehlende Verständnis der Fakten des Falles.

Arme JMW! SS könnte jetzt sogar eine Untersuchung gegen sie beantragen. Sie kann nicht zugleich Richterin, Gutachter und Zeuge (wie im Falle des Opinion) sein!
...und in einem Y-Posting fand ich den einmaligen Satz: "I only say, kill her by giving extra sweets rather than poison". (Deutsch: Ich kann nur sagen, tötet sie eher mit extra Süßigkeiten, als mit Gift!)

...und der heutige Tag hat noch etwas gebracht: Zeit!
Die Zeit arbeitet bereits die letzten Wochen nur mehr für uns. Je länger dieser Fall dauert, umso mehr kommt an die Oberfläche: die Verbindung Madoff's mit JPM, das Ergebnis der Komission zur Untersuchung der Finanzkrise, JPM's unerfüllbare Silber-Termingeschäfte ...das alles wird jetzt nach und nach, auch von der US-Presse in Umlauf gebracht!

Wartet mal ab, was sich in dieser Woche noch alles ereignen wird. Die Geschütze des EC sind positioniert und geladen! Die Entscheidungsschlacht kann/wird jetzt beginnen!

LG ID_pb
Antworten
John66:

@ID_pb sehe und hoffe ich so,

4
09.02.11 02:27
aber wir leben im Endkapitalismus, da greifen ein paar neue (vor 100 Jahren) schon beschriebene Abläufe. Einer davon heißt einfach gesagt, fresse was du kriegen kannst und sorge immer für Futter.

Stay long. John
Antworten
Teras:

@ID_payback: Du weißt natürlich...

23
09.02.11 02:49
@ID_payback: Du weißt natürlich, dass ich Dich sehr schätze;
und genauso hastu damit gerechnet, dass ich Dir hier widerspreche:

"Nachdem man inzwischen weiß, dass sie keine Briefe und andere Eingaben liest..... naja, dann hat sie doch etwas (für SIE) sehr wichtiges übersehen!"...

Ich lese hier AUCH nicht jeden Beitrag; dass ich aber deshalb etwas (für mich) sehr Wichtiges übersehe, hat man mir noch nicht nachsagen können.

Was ich damit sagen will: Die von Dir angedeutete CAUSALITÄT, nicht Alles zu lesen und ERGO etwas Wichtiges zu "übersehen", besteht nur bei großer Nachlässigkeit. - Und genau DIE hat man Her Honourable Judge Mary WALRATH eigentlich bisher NICHT nachsagen können.

Ihre große Kunst besteht vielmehr darin, Alles, was Summary-Judgement-fähig ist, sanft in's Summary Judgement zu DRÄNGEN. - Und jeder dieser kleinen Schritte hat die Chancen für's Equity bislang immer eher gestärkt als beschnitten.

Diese Frau weiß GENAU, was gespielt wird, und reagiert im Rahmen ihrer Möglichkeiten jeweils ENTSPRECHEND; und das relativ kleine "Risiko", darob als etwas trottelig wahrgenommern zu werden, nimmt sie hierfür lächelnd in Kauf...

Meint jeden Falles:
Der olle Teras.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4974  4975  4977  4978  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,01 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ8HTU9 , DE000VH8ZQV7 , DE000VY0A246 , DE000VH63G53 , DE000VJ2HS01 , DE000VJ1ZG12 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.573 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 11.06.26 20:33
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--