-deine unglaubliche Selbstüberschätzung.
cropop
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,01 | 10,00 | 15,01 | |
|
Melken ist sicher richtig und die würden melken bis zum Ende. Aber warum sollte unser "Jamy" und die Jungs von den "Hegdes" unnötige Anwaltsrechnungen in Mios oder wie bei Lehman 1 000 Mios zahlen bzw von Ihrer WMI zahlen lassen ?? Und wenn ich mich nicht irre dann liegen irgend wo 4 000 Mios einfach so rum und bringen auch noch Zinsen.
Dann würde dies ja bis 2150 gehen, denn irgend wann werden ja die Zinsen auch wieder steigen. Tja die Anwälte brauchen dann also einen 40 Stunden Tag zum abrechnen und kriegen das Geld trotzdem nicht weg. Mary darf natürlich auch nicht Sterben.
Glaube wirklich nicht so ganz diese Möglichkeit.
Nur Meine Meinung
wahuq
dimeq
wampq
wamkq
wamuq
WAMUQ kannste Dir sparen, sind deemed-to-reject. Gleiches gilt für DIMEQ, also wer die zum Voten kauft, hat's halt leider nicht gelesen. Denen werden nur die releases abgenommen und die Aktien/Cash-Entscheidung (im Falle dass sie gewinnen und was kriegen -- der POR selbst gibt ihnen Null).
Ferner: Ich habe es ja schon gestern abend bemerkt, leider müsste man es in JEDER impaired Klasse schaffen, genügend Köpfe für die Planablehnung zu gewinnen. Der geniale @faster hat ja deswegen auch schon Order in den Bonds aufgegeben. Ich machte ihn ja schon darauf aufmerksam dass nicht mal das reicht, da er zumindest an die CCB Dinger nicht rankommt.
Aber mit dem neuen POR ist es gänzlich unmöglich geworden: Rosen hat nämlich diverse weitere Klassen als impaired deklariert, mit der Begründung, dass sie ja nichts bekommen würden, wenn sie die releases nicht erteilen. Das bedeutet, in Rosen's Logik, sie sind impaired. Man darf ruhig anderer Meinung sein :-) , aber interessanterweise werden solche Bocksprünge von den Wamuianern gar nicht kommentiert.
Ums kurz zu machen, um den Plan zu Fall zu bringen, bräuchtet Ihr auch noch die Kopfmehrheit in folgenden Klassen:
Class 2 Senior Notes Claims
Class 3 Senior Subordinated Notes Claims
Class 5 JPMC Rabbi Trust/Policy Claims
Class 6 Other Benefit Plan Claims
Class 8 WMB Vendor Claims
Class 9 Visa Claims
Class 10 Bond Claims
Class 11 WMI Vendor Claims
Class 12 Allowed General Unsecured Claims
and Disputed Claims15
Class 12A Late-Filed Claims
Class 13 Convenience Claims
Class 14 CCB-1 Guarantees Claims
Class 15 CCB-2 Guarantees Claims
Class 16 PIERS Claims
Class 18 Subordinated Claims
Class 20 Preferred Equity Interests
wieviele je muss ich eigentlich minimum haben damit ich zur abstimmung zugelassen werde?
Jeder Betrag über Null ist zulässig.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,01 | 10,00 | 15,01 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 14.573 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 11.06.26 20:33 | |
| 60 | 68.960 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 01.06.26 20:17 | |
| 162 | 87.096 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 21.05.26 18:14 | |
| 10 | 1.638 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 17.05.26 21:50 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |