Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4958  4959  4961  4962  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.681.790 / Heute: 8.788
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +223,44%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +108,44%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +106,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +85,86%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +77,90%

plusquamperf.:

@DonWaldi - mach mal halblang

3
08.02.11 13:58
#123986 stellt schon deshalb für mich keine Beleidigung dar weil ich es gar nicht lesen kann !
VD und PB sind doch Widersacher ! Dummbasher sind allerdings für mich noch bissle was anderes bzw. schlimmer.
Weiß also nicht was du willst ?
Antworten
Memory193:

Ach je....

3
08.02.11 14:00
Donniboy.......

meinste wirklich das was Du hier ablässt ist OK!

Du kannst ruhig "Fakten oder Thesen" bringen, wenn diese "Hand und Fuß" haben, und beweisbar sind und wir daraus erkennen das wir daneben liegen.....werden diese auch gehört oder gar berücksichtigt......

Aber diese Geschreibsel was Du und deinesgleichen hier abliefern ist "MUMPITZ"
Antworten

Pinot_Grigio:

Anwalt2

13
08.02.11 14:06
Sollte Herr Susman heute anwesend sein und auch noch ein paar passende Worte fallen, die uns weiterhelfen, dann erleben wir heute ein Kursfeuerwerk. Habe so ein komisches Gefühl, das es hier heute knallt. Jetzt werdet ihr denken, der und seine Gefühle, das kann sowieso nix werden. Doch, irgendwie ist dar was am kribbeln. Wir hampeln jetzt schon so lange hier herum und mussten so viele Tiefschläge wegstecken, das es durchaus einmal an der Zeit ist hier ein Streichholz anzuzünden.
Ohne Gewähr !

Natürlich ist das nur meine Meinung.

Gruß§
Pinot_Grigio
Antworten
PapaStatic:

Susman

9
08.02.11 14:11
Susman handelt wohl auch nach einem alten lateinischen Sprichwort:
Ci vis pacem, para bellum! :-)

Ich denke die Kanzlei Susman Godfrey und die Mitarbeitenden sind schlaue Füchse. Die lassen sich nicht so einfach übers Ohr hauen.
Die Verlegung an einen andere Court spricht doch genau die Sprache: Wenn du Frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor!

Ich denke wir dürfen uns auf ein interessantes Hearing gefasst machen. Wer die Möglichkeit hat noch ein bisschen frische Luft zu tanken sollte diese wahrnehmen!

WaMu ist immer für ne Überraschung gut.....

Gruss
Antworten
Ecki07:

IQ

08.02.11 14:11
DonWaldi = < 1/2 m Feldweg
Antworten
DonWaldi:

Mannnnn...

08.02.11 14:12
S.g Memory,

siehe Posting #123992

Fakten und Thesen??

11 Bewertungen: bewertet: 7x interessant, 3x witzig, 1x gut analysiert !!!!!!

Noch mehr Nummern gewünscht??

Ich bleib bei Fakten zum Thema "leicht aggresiver Gruppenbildung"

Wamu ist nur ein Zock, mehr nicht... dafür brauch ich keine Fakten, hab ja andersdenkende Lemminge zum Verkaufen...

;)
Antworten
F.A.K.K.2:

tach und hab ein paar fragen?

3
08.02.11 14:13
1) sagt mal, was denkt ihr eigentlich so was in diesen unsealed docs außer vertrauliche klienten-anwalt sachen, drinne stehen könnte?

2) was soll der einspruch vom ec hinsichtlich 3rd circuit bringen?

3) könnten die größeren pakete WAHUQ, welche seit dem vorwurf des insiderhandels gehandelt wurden darauf schließen lassen, dass der vorwurf berechtigt ist?

4) sollten die WAHUQS als equity eingestuft werden, dann sind sie doch immernoch vor uns?! was bringt uns das also?

danke für die antworten - und uns allen viel glück heute abend!

ps: hab mich wegen der ignor-funktion eben erst angemeldet!
Antworten
Pinot_Grigio:

@Plus

8
08.02.11 14:14
Bitte den Komiker DonWaldi sperren !!!
Antworten
orleon:

@DonWaldi

2
08.02.11 14:20
Wird das hier eine inoffizielle Verkaufsveranstaltung für dein neues Buch?

Don Waldi und die Lemminge, oder besser gesagt, erfolgreich Handeln an der Börse...

du "Hengst"

Gruß an alle
Antworten
rstudent:

T - 2

08.02.11 14:25
Drücken wir uns selber die Daumen... ;)
Antworten

Ambojolo:

ignore taste?

08.02.11 14:39

wo ist diese taste??????????

Antworten
Memory193:

Hallo Ambojolo....

2
08.02.11 14:43
Direkt den "Board-Namen" links anklicken......dann bist Du auf dessen "Stammdaten" und kannst im oberen Drittel links........"Ignorieren" anklicken.........dann isser weg....
Antworten
faster:

@märchenerzähler

6
08.02.11 14:46
es tut mir leid, aber von deinen argumenten überfordert zu werden, wie du behauptest, ist leider unmöglich. dazu ist dein argumentationsniveau nicht hoch genug.

und wenn du blödsinn schreibst, dann darf das auch blödsinn genannt werden.

zu pfandbrief, wir müssen mal wieder das delacre spiel spielen.

also, frage 1, der p&a, der vertrag zwischen jpm und fdic ist nicht endgültig abgeschlossen. ist das richtig?

und bitte nur ein einfaches ja oder nein, keine 30.000 worte, die nichts zu bedeuten haben.

frage 2: die fdic kann nach diesem vertrag bis heute teile der an die jpm ver"kauften" wmb wieder zurückfordern. ist das richtig, ja oder nein?

es gilt dieselbe bedingung wie bei 1, ein einfaches ja oder nein genügt.

"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
Goosland:

@noenough wg Vinylscheibe

3
08.02.11 14:58
...sag mal noenough...

Ist das das auf dem Schreibtische eine Vinyl Scheibe von Tony Marshall?

Ob Du die nachher, wenn Du wieder da bist, mal für uns abspielen könntest? Am liebsten "Schöne Maid"

Ich wußte bis eben nicht was mir hier fehlt.... jetzt seh ich endlich klarer
Antworten

DonWaldi:

@orleon

08.02.11 15:02
Wäre mal eine Idee... Material gibt es hier und im grünen Forum genügend! Armselig...

@memory...

1. gibt Dir das nicht zu denken, dass persönliche Angriffe (in diesem Fall auf meine Person) NICHT gelöscht werden, aber Non- WAMU- Lemminge zu Hauf gelöscht, gesperrt oder ignoriert werden???

2. bashe ich nicht, hab ich nie und werde ich nicht!!! Mach Dir deinen iQ zu nütze und informiere Dich mal zur Definition "bashen"... "aber dafür solltest Du bei Seite "1" anfangen zu lesen, um Dir ein Bild dessen zu machen`
Antworten
basic:

vielen Dank an alle

8
die sich hier so viel mühe machen, uns neueinsteigern die situation zu erklären. ist ja nicht mehr selbstverständlich in dieser welt.
nur was ich bis heute nicht verstanden habe, ist, wieso hier so häufig auf die störenfriede eingegangen wird. macht für mich keinen sinn. und ein sprichwort sagt, wer die ratten füttert braucht sich um den nachwuchs nicht zu sorgen (o.ä).

trotzdem nochmal, saubere arbeit hier von einigen, auch wenn ich fast immer nur später nachlesen kann, ist diese aktie ja äußerst spannend.

vielen dank,
basic
Antworten
Memory193:

Goosland Posting: 124019

....das wäre "psychologische Kriegsführung" und sollte dementsprechend nur bei Gegnern (z.B. Rosen) angewendet werden........
Antworten
St-Jean-Cap-F.:

@VD: Auch Blödsinn deswegen, weil Du ...

3
08.02.11 15:07
http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=4956#jumppos123913

... meinen Beitrag offensichtlich gar nicht gelesen hast.

Kein Gruss
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten
Memory193:

zu F.A.K.K.2 - Posting: 124011

2
08.02.11 15:11
werde mal versuchen Dir zu antworten......

01) Das wissen wir nicht......sonst wären die Sachen ja auch nicht "sealed".....aber Susman......hatte im Hinterzimmergespräch nachdem er gesprochen hatte, alles von M.Walrath genehmigt bekommen was er wollte......

02) Der 3rd-Circuit wäre auf jeden Fall ein Ring, in dem sich Susman auskennt, und wo es keine "sealed" Angelegenheit mehr gibt......Es wäre ein Jury-Trial.

03) Keine Ahnung, ich habe nur wamuq's....aber lewtztendlich kommt es wenn das untersucht wird darauf an, was hatten die zu falschen Zeit in Ihrem Bestand....

04) Auch keine Ahnung, aber die Commons sind die letzten in der Kette........
Antworten
Memory193:

Häh....

3
08.02.11 15:14
Löschung wegen treadfremder Aktie.....

welche Aktie?
Antworten
orleon:

@donwaldi

6
08.02.11 15:15
erstaunlich wie oft das Wort bashen benutzt wird, obwohl ich das in dem Post auf den du deine Antwort bezogen hast, mit keinem einzigen Wort erwähnt habe!

Ansonten...ich amüsiere mich prächtig in diesem Forum, ich weiss was ich will und stehe auch dazu:-)

"Ein weiser Mann folgt nur sich selbst", Euripides

Gruß Orleon
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4958  4959  4961  4962  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.578 █ Der ESCROW - Thread █ union lustag 17.06.26 13:47
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14