Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4929  4930  4932  4933  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.591.496 / Heute: 10.087
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Winner2010:

@liner50...äusserst niveauvoll

5
04.02.11 06:26
dein nazistischer vergleich auf mein posting (kammerjäger/ungeziefer)

"Ich mag mich schwach erinnern, dass dieser Vergleich schon einmal ein Europ. Staatenführer verwendet hat. Outch.."

erstens war mein posting eher ironisch gemeint und zweitens bezog sich der
begriff "ungeziefer" in verbindung auf den kammerjäger....oder was sonst
beseitigt der kammerjäger, als ungeziefer ??

aber was soll man von einen user erwarten, der nur einzeiler  oder dämlich
mit h schreibt...
du bist doch jener user, welcher am 02.11.2010 folgendes postete, oder ?

" Faster ist das dähmliche Grinsen im Gesicht eingefroren, ist zur Zeit out of Order.."

dazu fällt mir nur ein........selber dämlich, und das nicht zu knapp !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

winner
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +181,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +94,00%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +93,64%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +68,70%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,38%

spect:

stimmung

04.02.11 06:32
mann, hier ist aber ne miese stimmung.... naja, was solls.... dann kanns ja nur besser werden.
Antworten
sleepless13:

Ihr seht das alle falsch,

11
04.02.11 08:14
in Wirklichkeit sind PF und Co die raffiniertesten Pusher aller Boards.
Ihre Anwesenheit ohne investiert zu sein macht es für jeden interessant hier einzusteigen.:-))
Antworten
trader84:

Lool...ist das geil hier!

12
04.02.11 08:20
Da postet ID_Payback einen wirklich RICHTIG GUTEN Beitrag, der die ganze Story auf dem Kern trifft, und dann springt auch gleich die ganze Basher-Fraktion auf! Selbst 1 std danach kann ein User wie VD diesen Post inhaltlich nicht wirklich widerlegen. Stattdessen geht man hier erstmal verbal auf Angriffsstellung....Fast die ganze Nacht musste seitens der Basher getippselt werden!...@ID_Payback: Mit solchen Posts bist du ja hier ein gwisser "Arbeitgeber" für die Basher! Ich weiß nicht in wie weit du nun Verantwortung für deine "Leute" tragen musst....Ich meine: normalerweise gilt ja maximal eine 40std-Woche....Nicht dass die jungs wie VD und PB sich noch überarbeiten..... ;-)
Antworten
paketix:

ist doch alles (hasen)furzegal...

10
04.02.11 08:35
ich habe meine abklärungen/DD gemacht...
ich sehe chancen 1) für die dimeq 2) für die prefs 3) für die commons ...
meine positionen sind verteilt...
ich vertraue auf das EC...
*und* ich bewege mich keinen zentimeter von der stelle...
verlieren wird hier vor allem der, der jedem hasenfurz hinterherrennt und dauernd umschichtet
meine ganz persönliche meinung
so looong
/paketix
Antworten
zungo1:

@ID_payback, Englischunterricht

17
04.02.11 08:36
http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=4930#jumppos123266

Kündigen heißt im Englischen "notice of cancellation" nicht "notice of termination". Eine Termination setzt ein vorgesehenes Ende voraus, eine Cancellation nicht. Aber egal, das ist eine Feinheit, die für den Sachverhalt eigentlich irrelevant ist.

Wichtiger ist vielmehr die Aussage unter 7.3 "may be terminated" (DETSCH: kann aufgehoben werden) grammatisch gesehen ist das zwar passiv, setzt aber wie gesagt eine aktive Handlung voraus. Am wichtigsten ist das wort "may" da steht nicht "will", weshalb auch nachfolgt "by any Party".

In der Tat habe ich weiter gelesen aber der Vermerk zu Sections 2.6(a), 2.7 and 2.14(b) ist unerheblich, da das GSA noch in Kraft ist, so dass dies (gesamte Punkt 7.4) im Moment noch gar nicht zur Anwendung kommt. Und weil das GSA noch in Kraft ist habe ich den Vermerk mit Rosens Aussage gemacht. Der Ablauf der unter 7.3 genannte Frist lässt, wie gesagt lediglich eine Termination zu.

Jetzt hänge ich mich auch wieder lose...
Antworten
Abkassierer:

Habe den Basern nur eins zu sagen!

04.02.11 08:55

0

Antworten
bierro:

@faster betr. Maverick40

4
04.02.11 08:57

das forumsmitglied maverick hat mit für mich jedesmal, wenn er den ausdruck "blödsinn" zu deinen "beiträgen" verwendet, in kurzer, prägnanter form eine ausführliche beschreibung des inhaltes deiner beiträgte geleistet. und mit der beshcreibung "blödsinn" versteht er für mich sehr gut worum es hier geht.

Definitiv falsch! Der schreibt immer nur "Blödsinn", sonst nix. Einfach die Beiträge mit "Pfandbrief" im Betreff aufrufen.

http://www.ariva.de/profil/maverick40 

Tolles Niveau mittlerweile.

Antworten
Abkassierer:

Baser

04.02.11 09:01

Die Maden versuchen den Ariva tread genauso voll zu spamen wie den WO Tread. Schmeißen wir sie einfach raus!

Antworten
sailor888:

@VD

5
04.02.11 09:06
Maverick ist mir in gleicher Weise aufgefallen. Neben seinen stereotypen "Blödsinn"-Posts gibt es noch unzählige Posts von Typ "Bitte, Plusq., sperre xy".

In einem totalitären System (wie diesem ?) ist er der ideale Blockwart!
Antworten
Dude44:

@ID u. @Zungo

9
04.02.11 09:08

@ID payback

nett von dir auf mein Posting einzugehen, leider muss ich dich korrigieren. Ich lese u. schreibe nicht auf W:O. Dein Posting habe ich lediglich in Aktienbase eingestellt ohne jeglichen Kommentar. Werde ich in Zukunft unterlassen obwohl dein Urheberanspruch zum Gegenteil auffordert .

"#0000ff">IM ÜBRIGEN VERWEISE ICH DARAUF, DASS MEINE BEITRÄGE - AUCH NICHT AUSZUGWEISE - #0000ff">OHNE MEINE ERLAUBNIS IN ANDERE FOREN ÜBERTRAGEN WERDEN DÜRFEN. DARÜBERHINAUS VERWEISE ICH AUCH AUF DIE GESETZLICHEN BESTIMMUNGEN DES URHEBERRECHTS!"

Die Drohung dazu spare ich mir zu kommentieren, bist bestimmt etwas gestresst u. war nicht so gemeint.

@Zungo
notice of termination - heißt tatsächlich schlicht und einfach Kündigung.
nichts für ungut, mach bitte weiter so. Bist einer von den wenigen lesenswerten hier.

Gruß
Dude44

Antworten
Wilhelm2006:

Guten Morgen Kindergarten....

3
04.02.11 09:10
die Situation spitzt sich scheinbar vor dem 08.02. zu, oder wie soll man die letzte Nacht hier am Board beurteilen....frage mich nur, ab welchem Alter man so einen Zock mitmachen darf / sollte.....?!

hahaha
WMI = största bankrån genom tiderna
Antworten
C_P_:

@Zungo

5
04.02.11 09:13
Wenn wir hier schon auf Feinheiten rumreiten, heißt es "ordinary notice of termination" www.dict.cc/englisch-deutsch/...ary+notice+of+termination.html . "termination" ist gleichzusetzen mit regulierter Beendigung, "cancellation" ist gleichzusetzen mit einem Abbruch. Wenn Du in der IT arbeitest, weißt Du soetwas.. Haltet Euch bitte nicht allzu sehr mit solchen Kleinigkeiten auf.

LG C_P_ aka UNITED
Antworten
Wilhelm2006:

04.02.11 09:17
Das kann ich mir bei Dir gut vorstellen....

hahaha
WMI = största bankrån genom tiderna
Antworten
paketix:

und seid bitte nett zueinander... ;D

7
04.02.11 09:23
Antworten
PeterPan84:

immer wieder schön...

2
04.02.11 09:24
...zu sehen wie man hier sein Energie verschwendet um die Beiträge anderer auseinander zu nehmen um sich selber dann zu profilieren und glaubwürdiger darzustellen. Muss wohl am Frust liegen, dass einfach keiner weiß wohin der Dampfer geht.
Naja ich werde hier einfach weiter die die Show genießen und hoffen, dass wir bald anlanden aber bitte keine Bananenrepublik ;)
Antworten
VanDelft:

Prognosen und deren Eintreffen zum zweiten

13
04.02.11 09:32
Guten Morgen,

Hallo Werder,

Du schreibst: "..........kurz gesagt:Ich halte Dich für eine Gefahr für die Menschheit.Das was ich bei Dir zwischen den Zeilen lese ist von Überheblichkeit,Geltungsbedürfniss und gleichzeitigen Minderwertigkeitskomplexen nicht mehr zu überbieten........"

Schau, Werder, es ist einfach:

1. Ein User wie Du, der ebenso wie Maverick, Arsriel, DeeSasta, St. JCF. und andere bisher lediglich Banalitäten und keiner einziges (!!) Post zur Sache begetragen hat, sollte mit Äußerungen wie der obigen vorsichtig sein.
2. Nur weil Du bestimmte Dinge/Vorgänge nicht verstehst, sind Auslassungen über diese Dinge keine "Überheblichkeit".
3. Deine Minderwertigkeitskomplexe dokumentieren sich in Deiner obigen Reaktion,
4. ich wurde hier schon mit dem Führer, mit Göbbels und mit diversem anderen verglichen, aber eine "Gefahr für die Menschheit" ist echt gut.  
Da geh ich heute richtig stolz durchs Leben.

Aber lassen wir das. Bei einem Menschen wie Dir führt es ohnehin zu nichts.

Das, was Du bei mir als Überheblichkeit bezeichnest, ist zu Teilen ein recht einfaches Selbstbewußtsein, das wiederum aus einem resultiert: dem Erfolg meiner bisherigen Gedanken (was zeigt, daß meine Überlegungen zu WMI bisher nicht die schlechtesten gewesen sein können).

Du glaubst das nicht ?
Dann schau einfach mal ein mein Profil und
1. lies Dir insbesonder meine Postes von 06/2010 bis ca. 11/2010 (dem Zeitpunkt meiner "Exmatrikulation) durch und
2. vergleiche, was im Nachgang zu meinen Posts bei WMI tatsächlich geschah.

Du wirst dabei feststellen, daß ich zwar bei weitem nicht so viele konkrete Voraussagen wie Pfandbief gewagt habe (weil ich nicht dessen Wissen habe), aber doch einige, und daß ich, mit Ausnahme meiner Aussage vom 17.03.10 (für die ich paradoxerweise 56 Sterne erhielt - was über dieses Forum allein schon eineiges aussagt) mit keiner (!) einzigen (!) Prognose wirklich falsch lag !!

Und sei sicher: ich habe zu einigen wesentlichen Dingen meine Meinung kundgetan und dabei richtig gelegen, unter anderem:
- zum Examiner und zum Inhalt dessen Stellungnahme,
- zum DS und dessen Genehmigung,
- zum PoR V6 in vielerlei Belangen,
- zur Zustimmung der Parteien zum GSA/PoR und wie diese erlangt wurde,
- zur Aufteilung der Tax-Refunds,
- zur Verwertbarkeit der vortragsfähigen NOL`s,
- zum "Abstieg" der Thread-Lieblinge Rosen, Solomon, Walrath, Hochberg und Susman,
- zum rechtzeitigen Ausstieg aus WMI-Papieren !

Die Herrschaften, die hier die Gurus sind, haben unter anderem zu folgendem Prognosen abgegeben:

1. zu Preisspannen zwischen 8,- und rund 50,- USD pro Commonshare,
2. zu Schadenersatzforderungen gegen JPM und die FDIC, die das Dreifache betragen,
3. zu unzähligen Settlements,
4. zu strafrechtlichen Verfolgungen von JPM-Mitarbeitern, FDIC-Mitarbeitern und sonstigen Personen, die aus Sicht des Threads Gewinne für die Zocker verhindert haben,
5. zu Haftstrafen für Mr. J. Dimon,
6. zur Unfähigkeit und dem bevorstehenden Scheitern der anwaltlichen Vertretungen von JPM und FDIC,
7. zur "Vernichtung" aller Gegner durch S. Susman,
8. zur Vorlage ebenso vernichtender Zahlen durch Mr. Solomon,
9. zur Vorlage noch weitaus vernichtenderer Zahlen durch J. Hochberg,
10. zur Vorlage eines noch vernichtenderen Gesamtberichtes über die Legalität der Abläufe im KK-Verfahren von WMI durch J. Hochberg,
11. zur Verwertbarkeit von sehr umfangreichen Verlustvorträgen,
12. zur Aufteilung von Steuerrückerstattungen,
13. zur Illegalität der Seizure und des P & A Agreements,
14. zur Illegalität zahlreicher anderer, das Verfahren betreffender Vorgänge.

Man muß hierbei feststellen, daß User wie ID-pb, C_P und Faster hierbei noch nicht ein einziges Mal mit ihren Einschätzungen richtig lagen.

Daher rührt ein wenig mein Selbstbewußtsein, das Du (auf der Seite der geplagten Gurus stehend) natürlich als Arroganz und Überheblichkeit bezeichnest.

Das Unglück ist für Dich dabei: Wir leben aber nur mal in einer Leistungsgesellschaft und da zählt, ob wir richtig liegen oder nicht.

Ein von mir sehr geschätzer Autor hat mal (sinngemäß) geschrieben:
".... Unser Verständnis von den Dingen auf dieser Welt  spiegelt sich nicht in unseren Erzählungen, sondern in unseren Prognosen wieder....."

Ich denke, diesen Satz sollten sich viele hier auf diesem Forum durch den Kopf gehen lassen und ein wenig zu Herzen nehmen !!

Nun könnt Ihr Euch aber wieder entspannen: so, wie es aussieht, werde ich hier die nächsten Tage nicht online sein können.
Ihr könnt also wieder kuscheln und Euch auf bevorstehende 1.000-prozentige Kursanstiege am 08.02.11 freuen.
Und Pfandbrief hat mir grad ausm Büro ne Mail geschickt und versprochen, daß er Euch die nächsten Tage ebenso verschonen wird.

P.S: Seid dankbar, daß es hier auf diesem Forum auch noch User wie Zungo und ein paar aufmerksame andere gibt. Sonst könntet Ihr hier das Licht ausknipsen.

Hallo Koelner,

Du schreibst:
".......Drei Fragen an ich.  Glaubst du das hier alles mit rechten Dingen zugegangen ist?Glaubst du das dein Wissen grösser ist als das von Hunderten anderen Usern Weltweit?Glaubst du mit deinem Geschwafel einen Longi aus der Aktie zu drängen?Wenn du 2 Fragen mit ja beantworten kannst dann brauchst du eine Therapie.
Wenn du alle Fragen mit nein beantworten kannst dann solltest du schweigen.
Gruss aus Koeln
Halte andere nicht für dumm nur weil sie nicht so redegwand sind........."

1. Nein, ich glaube nicht daran, daß hier "alles mit rechten Dingen zugegangen" ist.
JPM hat die Übernahme der Banksparte von Wamu scheinbar sehr lange und präzise geplant und, begünstigt durch die Ereignisse im Sommer 08, sehr effizient und günstig durchziehen können und sich aus meiner Sicht dabei aller (!) Mittel bedient, die dabei in den Staaten zulässig sind.
Das ist aber nicht die Frage. Die Frage ist allein (!), ob man JPM hierbei Unregelmäßigkeiten beweisen kann.
Zum einen ist dies offensichtlich nicht der Fall, zum anderen hat aus verschiedenen  Gründen offensichtlich daran niemand Interesse oder niemand die Mittel.
Das Obige habe ich übrigens schon x-mal auf vielfache Anfrage geschrieben.

2. Ich weiß nicht, ob mein Wissen größer ist, als das von hunderten anderen Usern weltweit.
Das spielt aber keine Rolle, denn entscheidend ist allein, ob ich mit meinen Einschätzungen richtig lag/liege, oder nicht !!!
Zum Einfluß von umfangreichem Detailwissen und Expertentum auf das Eintreffen von Vorhersagen gibt es umfangreiche empirische Untersuchungen ! Diese stellen den Experten und "Detail"-Wissenden ein sehr schlechtes Zeugnis aus.

Im Übrigen muß man aber feststellen, daß vielen Usern hier jegliches Basiswissen über WMI fehlt  und sie somit mit ihren Aussagen nur falsch liegen können (!) .  DAS ist ein großes Problem !

3. Ich glaube nicht nur daran, daß ich Longies hier aus dieser Aktie "rausdrängen" kann, sondern ich weiß (!) dies.
Ich bin nachweislich mindestens "verantwortlich" für den Verkauf (bei nach meiner Ansicht nachfragenden Usern) von rund 1,5  Millionen Stück Commons, einigen tausend Stück P´s und einigen zehntausend Stück K´s ! Die "Dunkelziffer" anderer User, die gleich gehandelt haben, kenne ich natürlich nicht.
Und Du wirst lachen: diese Leute sind mir sehr dankbar. Ich erhalte ungefragt Einladungen deswegen und habe sehr gute Bekannte (andere würden sagen: Freunde) hinzugewonnen.
Diese Leute haben mehrere zehntausend Euro gespart, weil Sie sich meiner Ansicht angeschlossen haben.

4. Ich halte andere nicht für dumm, weil sie nicht redegewandt sind.
Ich halte aber Redegewandte (und nicht Redegewandte) für dumm, wenn sie grob falsches, dummes und manipulatives Zeug von sich geben.  

Grüße und schönes Wochenende

VanDelft (DER Gefahr für die Menschheit)
Antworten
Agent-Smith:

@ID_Payback

33
04.02.11 09:34
Deine Beiträge haben für mich mit Abstand nicht nur die meiste Substanz, auch verbinden sie für mich die größten logischen, elementaren Zusammenhänge. Zwar passen zu all Deiner bislang ruhigen und sachlichen Ausführungen die Drohgebarden nicht so wirklich in Dein Profil, aber warum solltest nicht auch Du mal etwas über´s vokabulare Ziel hinaus  schießen dürfen - wenn ich so an den Schwachsinn denke, den andere täglich an den Tag legen.

Im übrigen schätze ich, dass Du in selbstloser Manier nicht die Mühe scheust, englische Texte in Deutsche zu übersetzen.

Mach mal weiter so und finde zurück zu Deiner Linie !

Ohne Deine Beiträge würde der Thread hier mächtig an Charakter verlieren.
Felix qui potuit rerum cognoscere causas - glücklich dem, der den Grund der Dinge erkennt !
Antworten
uninteressant:

Wann

2
04.02.11 09:39
schreibt denn der Erste heute etwas vom WE-Settlement??

Ups, war ich das etwa jetzt?
Antworten
rstudent:

Pluuusssqquuaaammm, Biitteee

13
04.02.11 09:40
Mir platzt jetzt denn echt der Kragen!!

Die Stimmung sowie das Niveau ist ja massiv auf dem Tiefpunkt! Wir sind mittlerweilen auf W:O Niveau!

Ich köntte echt k*!%@en...
Antworten
klarakaro:

:-)

4
04.02.11 09:43
www.n-tv.de/wirtschaft/...-s-gewusst-haben-article2526256.html
Antworten
dr.soldberg:

@rstudent............

8
04.02.11 09:44
eröffnet doch einfach einen neuen thread .......ich wär sofort der erste.
den dreck hier kann sich keiner geben. halte mich zu 99% in den amiforen auf. kann ich jedem nur empfehlen.
viel glück und viel segen auf all meinen wegen;)
Antworten
Ecki07:

Sperre für VD und PB

10
04.02.11 09:46
Ihr wollt von Plus eine Sperre und seid selbst nicht in der Lage Andere auf grau zu setzen oder zu überlesen.
Herr, lass heute mal Hirn regnen.
Antworten
Spimmo:

Interessanter Bericht der FTD

12
04.02.11 09:48
Wamu WKN 893906 News ! 9669710
150 Jahre Haft hat Milliardenbetrüger Bernard Madoff aufgebrummt bekommen. Ein Treuhänder erhebt nun schwere Vorwürfe gegen dessen Hausbank. Sie ...
Guten Morgen alle beisamen,

der angehängte Bericht zeigt deutlich auf, dass unser Verdacht bzw. unsere Vermutungen nicht unbegründet sind.
Es scheint beinahe so, als wäre es seit Jahren schon eine typische und für JPM Chase eine "alltägliche" Arbeitsweise, wie es auch der Fall Wamu zeigt.

Lg
Antworten
zion666:

GSA

11
04.02.11 10:07
Ich habe da mal eine Frage an die WAMU-Profis:

Das GSA war doch bis zum 31.01.11 verlängert worden? Wer hat das GSA denn Ende Dezember auf diese Frist verlängert? Das war doch unsere sehr geschätzte Frau Richterin! Wenn aber das GSA, sowie jetzt geschrieben wird, eh weiter gelaufen wäre, warum musste es dann von der Richterin damals genehmigt werden und jetzt nicht? Oder habe ich da wieder etwas falsch verstanden?

Schönen Gruß
Zion
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4929  4930  4932  4933  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.572 █ Der ESCROW - Thread █ union lustag 13:48
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14