|
ch habe mal versucht, das büro susman davon zu verständigen, und ich habe eine anzeige bei der sec eingbracht.
bis jetzt bei beiden addressen keine reaktion.
Interessant. Sollten wir eventuell -- rein als Spekulation! -- in Erwägung ziehen, dass ganz einfach DU komplett danebenliegst, und nicht etwa der Rest der Welt (inklusive Richterin, Susman, SEC, usw.)?
Wenn wir diesen Gedanken einfach nur mal ZULASSEN, ergeben sich sofort völlig neue Perspektiven. Sollen wir das mal probieren?
Vielleicht haben sie es ja so gemacht?
Gruß
mirror.wikileaks.info/wiki/..._program_at_JP_Morgan/index.html
Nun, KOMA, um diesen "Insiderhandel" geht es faster ja nicht. Ihm geht's ja mehr darum, dass er Sharezahlen addieren kann und nun feststellen muss, dass der Rest der Welt das nicht kann. Das kann schon niederdrücken, ich wollte ihm nur helfen neue Wege aus seinem Dilemma zu finden.
Aber wenn wir schon bei diesem "Insiderhandel" sind. Weißte was lustig ist? Drüben, auf dem verhassten Basher Board, gibt's seit 30.1.2009 (!!) einen Thread zu WAHUQ, dem Papier in dem Appaloosa & Co. angeblich Insidertrades gemacht haben. Lustiger wird's noch wenn ich Dir sage dass dieselbe Person, die diesen Thread begründet hat, auch für jenen verantwortlich ist.
Viel beitragen tut der Threaderöffner dort allerdings nicht. Dafür gibt's andere, die sich dort angeregt über die Papiere unterhalten -- und teilweise ganz gute Beiträge schreiben! Als -- wie ja auch in den Objections von Appaloosa und anderen gegen die EC-insidertrading-motion dargestellt -- die Sache wirklich interessant wurde, nämlich als aufgrund des Homeownership Acts klar wurde, dass WMI erheblich höhere Steuerrückzahlungen zu erwarten hätte, als das bisher angenommen wurde -- im Herbst 2009 -- bricht der Thread plötzlich komplett ab. Vermutlich sind all diese Leute ausgestiegen. Parallel steigt der Kurs von WAHUQ in den Himmel.
Ich finde das bemerkenswert. Ist das Insidertrading? Wusste Appaloosa mehr als die Leute dort im Thread? Oder war Appaloosa nur intelligenter als die Leute dort im Thread?
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...0/ein-thread-fuer-wahuq
und ich glaube auch nicht, dass ich mit meiner zählung der stammaktien in der aktionärsliste komplett daneben liege, aber ihr könnt gerne selbst nachzählen, die aktionärsliste liegt bei kccllc auf, am 10.10.2008 eingebracht von den wmi anwälten wgm, grins.
Für alle, faster meint dieses Konvolut hier (achtung über 700 Seiten): http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229081010000000000003.pdf
Wie er richtig bemerkt, ist es seit nunmehr über 2 Jahren auf dem Server öffentlich verfügbar.
Erlaube zwei Fragen, faster:
1.) Warum, glaubst Du, ist bisher niemand ausserhalb der Wamuboards auf die Idee gekommen, da aufzuaddieren und die offensichtliche Diskrepanz zur Gesamtzahl der Aktien festzustellen? Insbesondere das EC nicht?
2.) Warum, glaubst Du, ist in dem Filing selbst keine Summe angegeben? Könnte es am Ende sein, dass man vernünftigerweise bei einer solchen Aktionärsliste (oft fälschlich in den Wamuboards als "Aktienzählung" bezeichnet -- gezählt haben aber erst die Leute in den Wamuboards!) überhaupt nicht erwarten kann, auf die korrekte Summe zu kommen?
Wie gesagt...könnte es sein, dass Du Dich einfach seit 2 1/2 Jahren mit komplett irrelevanten Thematiken beschäftigst?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 14.573 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 11.06.26 20:33 | |
| 60 | 68.960 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 01.06.26 20:17 | |
| 162 | 87.096 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 21.05.26 18:14 | |
| 10 | 1.638 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 17.05.26 21:50 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |