Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4916  4917  4919  4920  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.595.914 / Heute: 387
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

DerBärliner:

@blackfrog

5
02.02.11 21:15
pfandi baut überstunden ab.. er muss ja nächste woche wieder überstunden schieben.. der kerl tut mir jetzt schon leid..
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,55%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,48%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,58%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,10%

faster:

@memory

13
02.02.11 21:15
die frage hab ich mir auch schon öfter gestellt.

ich habe mal versucht, das büro susman davon zu verständigen, und ich habe eine anzeige bei der sec eingbracht.

bis jetzt bei beiden addressen keine reaktion.

also setz dir deinen aluminium hut auf, und fang an zu spekulieren, grins.

möglicherweise sind die auch so dumm, und glauben an das märchen von der doppelzählung, durch hochleistungscomputer, grins.

abgesehen davon, dass sowas wirklich nur von idioten, die keine ahnung von datenverarbeitung haben, aufgebracht werden kann, was bleibt noch?

die tatsache, dass trotz des ausdrücklichen verbots der sec die wm aktien leerverkauft wurden, und bis heute niemand etwas dagene unternimmt?

aber wundert das irgendjemanden, der den fall bis heute verfolgt hat?

bananas
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
faster:

@märchenerzähler

12
02.02.11 21:18
blödsinn

und bitte spar dir deine selbstgespräche, grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
Oki-Wan 2.0:

@faster

11
02.02.11 21:20
Ich danke dir.
Brauchte unbedingt noch einmal die Bestätigung, das es um das GSA geht. Konnte meinen Augen nicht trauen, dass jetzt eine Zeitung einen solchen Satz verfasst - der Inhalt so irreführend, als wäre alles schon abgefertigt, mit Brief uns Siegel.
Danke auch an alle Teilnehmer für die ganzen produktiven Beiträge heute. Das Gefühl, in dieser Sache nicht allein auf der richtigen Seite zu stehen, ist unbezahlbar...

Beste Grüße,
Oki-Wan 2.0
Antworten
faster:

@okiwan

14
02.02.11 21:28
so wies aussieht, hat nelson mit seiner berufung eine nette zwickmühle aufgebaut. entweder ist das gsa reasonable und final, dann muss die berufung genehmigt werden, und das wäre für die aktionäre ein dickes ding, denn dann wären wir aus dem delaware konkursgericht drausen.

oder das gsa ist wie der por v6 mausetot. dann könnte ich mir vorstellen, dass eine berufung aus prozesstaktischen gründen nicht genehmigt wird. allerdings bleibt dann immer noch die frage, wieweit die walrath begründung für die nächsten schritte herangezogen werden kann. und ob nicht schon dagegen alleine die berufung genehmigt werden muss.

die diskussion sollte demnächst in den foren auftauchen, je nachdem was am 8.2. passiert.

Antworten
faster:

@nochmal zum 8.2 und der berufung

8
02.02.11 21:36
aus yahoo, von withcatz:

"The EC wants to skip the step of a District Court appeal, and go straight to the Third Circuit. They can go to District Court without permission. But that just means a likely 2nd appeal, or escalation (and time) to go from District Court to Third Circuit.

So the "permission" is to take things straight to the Third Circuit. If no permission is granted, or wasn't asked, then they didn't need permission to go one level up to District Court."

kurz und frei übersetzt: " das ec will den schritt einer berufung beim distriktsgericht überspringen, und direkt zum third circiut gericht gehen. sie können eine berufung beim distriktsgericht jederzeit ohne erlaubnis des konkursgerichts einbringen. allerdings bedeutet dass zeitverschwendung, denn das würde dann auch wieder beim third circuit enden.
das heisst, die erlaubnis (von walrath) bedeutet, direkt zum third circuit gehen zu können. ohne diese erlaubnis kommt es zur zeitverzögerung da man zuerst zum distriktsgericht gehen muss (und da eine der parteien soweiso wieder berufen wird, entweder das ec oder jpm)"

da hab ich also was falschres erzählt, die erste stufe der berufung ist laut withcatz das distriktsgericht, und nicht der chefrichter des konkursgerichtes. ich hoffe, ihr verzeiht mir, grins.

Antworten
faster:

@berufung

02.02.11 21:37
den link zu withcatz beitrag nachgeliefert:

messages.finance.yahoo.com/...f=2&rt=1&frt=1&off=1
Antworten
Pfandbrief:

Die Welt versteht ihn nicht

4
02.02.11 21:37

ch habe mal versucht, das büro susman davon zu verständigen, und ich habe eine anzeige bei der sec eingbracht.

bis jetzt bei beiden addressen keine reaktion.

Interessant. Sollten wir eventuell -- rein als Spekulation! -- in Erwägung ziehen, dass ganz einfach DU komplett danebenliegst, und nicht etwa der Rest der Welt (inklusive Richterin, Susman, SEC, usw.)?

Wenn wir diesen Gedanken einfach nur mal ZULASSEN, ergeben sich sofort völlig neue Perspektiven. Sollen wir das mal probieren?

Antworten
noenough:

bin jetzt vom duschen zurück!

11
02.02.11 21:39
und rieche nach kokosnuss

nur damit ihr`s wisst!

isch doch richtig oder!?
Antworten
KOMA80:

@pfandbrief

2
02.02.11 21:44
der vorwurf des insiderhandels kommt auch von einem shareholder und nicht vom ec/rosen/mary!

in der hinsicht zählt deine aussage nicht!
Antworten
DerBärliner:

noenough OT

7
02.02.11 21:46
kannst du pfandi beim nächsten mal mit zum duschen nehmen.. er hat so schwarze gedanken.. so schwarze hände.. nimm ihn mit und seif ihn mal schön ab.. danke..
Antworten
noenough:

hat jemand was vom kachelmann gehört?

3
02.02.11 21:52
wenn der die temperaturen von 12 bis 14 grad bestätigt steigt sicher auch der kurs auf 10 bis 12 cent

ich kanns schon fühlen und spürs auch schon!

isch doch richtig oder!?
Antworten
SunAndFun:

Pfandbrief...

9
02.02.11 21:54
...wie wärs, wenn wir (insbesondere DU) auch mal den Gedanken ZULASSEN, dass DU mit deiner Ausbuchungstheorie daneben liegst und das hier ein großer Bankraub von den Gaunern stattgefunden hat? Dies würde völlig neue Perspektiven eröffnen. Wollen wir es probieren?
Antworten
zungo1:

Rosen ist schnell mit seinem PoR "7"

15
02.02.11 21:58
Offenbar vergeudet Brian Rosen nicht viel Zeit. Laut Aurelius soll gestern oder kurz danach ein überarbeiteter Plan vorgestellt werden, wobei Aurelius diesen schon vorliegen hat. (Seite 7).

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110201000000000004.pdf

17. The Debtors have informed Aurelius that they expect to file a modified
plan (the “Modified Plan”) on or shortly after February 1, 2011 to address the legal infirmities
identified by the Court in its Opinion and circulated to Aurelius and other Settlement Note
Holders drafts of the Modified Plan before Aurelius filed this Objection.
Antworten
justnormal:

JPMC Insidertraiding 2009 How to do it

02.02.11 21:59

Vielleicht haben sie es ja so gemacht?

Gruß

mirror.wikileaks.info/wiki/..._program_at_JP_Morgan/index.html

Antworten
Pfandbrief:

@koma

3
02.02.11 22:02

Nun, KOMA, um diesen "Insiderhandel" geht es faster ja nicht. Ihm geht's ja mehr darum, dass er Sharezahlen addieren kann und nun feststellen muss, dass der Rest der Welt das nicht kann. Das kann schon niederdrücken, ich wollte ihm nur helfen neue Wege aus seinem Dilemma zu finden.

Aber wenn wir schon bei diesem "Insiderhandel" sind. Weißte was lustig ist? Drüben, auf dem verhassten Basher Board, gibt's seit 30.1.2009 (!!) einen Thread zu WAHUQ, dem Papier in dem Appaloosa & Co. angeblich Insidertrades gemacht haben. Lustiger wird's noch wenn ich Dir sage dass dieselbe Person, die diesen Thread begründet hat, auch für jenen verantwortlich ist.

Viel beitragen tut der Threaderöffner dort allerdings nicht. Dafür gibt's andere, die sich dort angeregt über die Papiere unterhalten -- und teilweise ganz gute Beiträge schreiben! Als -- wie ja auch in den Objections von Appaloosa und anderen gegen die EC-insidertrading-motion dargestellt -- die Sache wirklich interessant wurde, nämlich als aufgrund des Homeownership Acts klar wurde, dass WMI erheblich höhere Steuerrückzahlungen zu erwarten hätte, als das bisher angenommen wurde -- im Herbst 2009 -- bricht der Thread plötzlich komplett ab. Vermutlich sind all diese Leute ausgestiegen. Parallel steigt der Kurs von WAHUQ in den Himmel.

Ich finde das bemerkenswert. Ist das Insidertrading? Wusste Appaloosa mehr als die Leute dort im Thread? Oder war Appaloosa nur intelligenter als die Leute dort im Thread?

http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...0/ein-thread-fuer-wahuq

Antworten
faster:

@verschwörungstheorien

6
02.02.11 22:03
ich halte davon wenig, grins.

abgesehen von so offensichtlichen dummheiten wie mordanschläge auf zeugen (jpm und die silbermanipulation) ist dass doch meistens nur übertreibung.

zugegeben, übertreibungen brauchen eine basis. und die wäre ja gegeben.

ich glaube kaum, dass ich mit der sec directive vom 19.9.2008 komplett daneben liege, grins. schliessliahc kann das jeder nachvollziehen, einfach bei der sec webseite nachprüfen.

und ich glaube auch nicht, dass ich mit meiner zählung der stammaktien in der aktionärsliste komplett daneben liege, aber ihr könnt gerne selbst nachzählen, die aktionärsliste liegt bei kccllc auf, am 10.10.2008 eingebracht von den wmi anwälten wgm, grins.

und dann stellt sich die frage, wie der zeitliche zusammenhang zwischen dem auftreten von unserem märchenerzähler und pfandbrief zu bewerten ist. reiner zufall, dass ihr so kurz nacheinander schreibt, oder sitzt ihr im selben büro?

wenn ich so darüber nachdenke, gehe ich davon aus, dass ich auch nicht komplett daneben liege, wenn ich da etwas sonderbar finde, grins.

schöne bürostunden noch, ihr zwei (???), grins
Antworten
orleon:

@pfandbrief

9
02.02.11 22:03
das gute hier ist, das "wir" pro wamu eingestellte nie so daneben liegen können, wie du von deiner "Art" daneben bist!!!

Sorry aber das konnte ich mir nun wirklich nicht verkneifen!
Antworten
Babybaer:

@noenough

3
02.02.11 22:12
OT:
Hast du etwa die Links in deiner Favoritenliste verwechselt

"ariva.de" == Aktien Forum
"twitter.com"  == deine Baustelle

So wieder ein grauer Balken mehr...
isch doch richtig oder!?

Grüße Babybaer
Antworten
Veyron1001:

@Pfandbrief

2
02.02.11 22:13
den soll man bei der nächsten Polizeidienststelle anzeigen, wegen Lügen und Falschaussagen und gleich 1000fach anzeigen, dann ist endlich SCHLUSS mit dem Kerl.

Ich hoffe, daß ich dich nicht mehr dein GESCHRIBBSEL sehen muß.

Veyron1001
Antworten
Akermann:

Lass nur mal die Wikileaks Wikinger kommen...

02.02.11 22:15
die werden ihre Ärsche über die Ohren ziehen.
Gruß an faster und die Mittäter werden verknackt
Antworten
Akermann:

Hallo fährst du so ein Auto oder nach dem Zahltag

02.02.11 22:17
Antworten
noenough:

isch ja gut.. entpannt euch!

02.02.11 22:18
ich sag jetzt nix mehr!

isch doch richtig oder!?
Antworten
faster:

@akermann

02.02.11 22:19
gibts da nicht seit neuestem ein konkurenzunternehmen für wikileaks?

angeblich haben doch zwei exmitarbeiter einen eigenen internetdienst eingerichtet, oder bin ich da falsch informiert?
Antworten
Pfandbrief:

Addieren.

4
02.02.11 22:21

und ich glaube auch nicht, dass ich mit meiner zählung der stammaktien  in der aktionärsliste komplett daneben liege, aber ihr könnt gerne  selbst nachzählen, die aktionärsliste liegt bei kccllc auf, am  10.10.2008 eingebracht von den wmi anwälten wgm, grins.

Für alle, faster meint dieses Konvolut hier (achtung über 700 Seiten): http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229081010000000000003.pdf

Wie er richtig bemerkt, ist es seit nunmehr über 2 Jahren auf dem Server öffentlich verfügbar.

Erlaube zwei Fragen, faster:

1.) Warum, glaubst Du, ist bisher niemand ausserhalb der Wamuboards auf die Idee gekommen, da aufzuaddieren und die offensichtliche Diskrepanz zur Gesamtzahl der Aktien festzustellen? Insbesondere das EC nicht?

2.) Warum, glaubst Du, ist in dem Filing selbst keine Summe angegeben? Könnte es am Ende sein, dass man vernünftigerweise bei einer solchen Aktionärsliste (oft fälschlich in den Wamuboards als "Aktienzählung" bezeichnet -- gezählt haben aber erst die Leute in den Wamuboards!) überhaupt nicht erwarten kann, auf die korrekte Summe zu kommen?

Wie gesagt...könnte es sein, dass Du Dich einfach seit 2 1/2 Jahren mit komplett irrelevanten Thematiken beschäftigst?

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4916  4917  4919  4920  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.573 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 11.06.26 20:33
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59