Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4911  4912  4914  4915  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.596.926 / Heute: 1.399
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Mariusz73:

noenough!

02.02.11 13:25
Du hast doch gestern mit deinem Bruder alles leer gekauft auch xetra!! oder?? ;-)

LG

Mariusz
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +181,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +94,00%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +93,64%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +68,70%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,38%

KOMA80:

xetra

02.02.11 13:27
handel findet nur noch 1x am tag statt, wenn überhaupt! wurde getern aber schonmal erwähnt!

es hat keine weiteren auswirkungen und wir hatten dies letztes jahr auch schon!

grüße
Antworten
noenough:

leute wir haben bombenalarm!

2
02.02.11 13:40
voll krass könnt ihr das auch hören?

so ein mist auch dass noch

jetzt muss ich auch noch in den keller rennen und mich im

luftschutzraum verstecken!

isch doch richtig oder!?
Antworten
zion666:

Post von lander

11
02.02.11 13:50
Wenn man so die Reaktionen der Ami`s auf die vorgeschlagene 3.1a Aktionen sieht, kann man ja echt den Eindruck erhalten, das die Jungen`s und Mädel`s richtig Angst vor Ihrem eigenem System (Staat) haben!
Antworten
finale:

Besser wär hier Bombenalarm

02.02.11 13:53
Ich tippe auf noch im Februar.Dann müssen sich nur ein paar Teufel verstecken.
Antworten
Memory193:

Besser wäre hier Guantanamo

02.02.11 13:56
Ich "hoffe" das noch einge zum "zum wasserschlucken" abgeholt werden.......
Antworten
plusquamperf.:

@maverick40+Thema VD

8
02.02.11 13:57

VD war hier einige Wochen (auch aufgrund einer Abstimung am 16.12.) vorübergehend gesperrt (Pöbeleien). Wie bei anderen Usern folgte nach einer vorübergehenden Sperrung eine Entsperrung !  Sollte VD jedoch wieder pöbeln folgt beim zweiten Mal eine längere Sperrung !

PS: Gefühlsmässig bzw. meiner Meinung nach stehen unsere Chancen besser solange sich Leute wie PB oder VD hier (oder bei W:O) die Finger wund schreiben, vorausgesetzt man verkauft nicht.

Antworten
zion666:

die Aktion mit dem T-Shirt

6
02.02.11 14:00
finde ich echt nicht schlecht! Die Leute die die Shirt´s tragen, müssen ja nicht ins Gerichtgebäude reingehen! Es reicht doch schon wenn 10 Aktionäre mit " Wo ist die Liste 3.1a" auf der Brust vor dem Gebäude stehen und von den Presseleuten wahrgenommen werden. Natürlich sollten die Aktionäre auch wissen was es mit dieser Liste auf sich hat falls sie von Pressevertretern angesprochen werden!
Antworten
Rabbit59:

Pausenmusik von meinem Freund Daniel

02.02.11 14:02
Wenn du was besonderes kannst und du auch davon träumst, beginn es.
Antworten
plusquamperf.:

@Rabbit

2
02.02.11 14:06
Sorry das ist für mich keine Pausenmusik !

Solltest dir lieber den offiziellen Wamu-Song nochmal anhören (grins)

"Wir werden siegen"

http://www.youtube.com/watch?v=5KPVumiTjOo
Antworten
Memory193:

Bei jeder Pöbellei......

5
02.02.11 14:08
...kommt es zumindest bei mir darauf an ob diese "Pöbler" es wagen mir das auch unter 4 Augen in's Gesicht zu sagen.......

...nur, so viel Spass (das Echo was dann folgen würde) gönnen mir diese Leute leider  nicht........

Es ist ein trauriges Zeitalter........wo man nur noch zum Rechtsanwalt rennt als sich selbst um seine eigenen Belange zu kümmern......

Stichwort: "Hart aber Fair"

So....und jetzt gebt mir schwarze Sterne, die die sich hier angesprochen fühlen.......
Antworten
dr.soldberg:

super gedankengang..............

9
02.02.11 14:11
yahoo board.....

I always like to say when you judge someone/something, never go on what people say because they will generally lie, if it means self improvement-one way or the other. Always judge if possible on ones actions, as this will be you true and factual lead to an end. I do believe the WaMu saga is entering its final stages as the whole case is getting ready to blow wide open when you consider a Judge whose opinion is so embarrassing she should have been ashamed to put her name on it along with insider trading, and so much more I will not even go into because most longs already know or should know.

The actions by Rosie confirm what many of us knew or thought for quite a while and that being (Bopfan EXACTLY correct) WMI could NOT receive an extension to the agreement of FDIC/JPM or it would have been broadcast to the ENTIRE world by now. All Rosie is doing is buying time and trying to keep the prices of equities from exploding until he can get some kind of resolve, but it will NOT be what he has been trying to achieve.

The two choices that Tepper has now are either allow Equity to join in on the so called revised POS POR Cwrap and give up part of WMI he was trying to steal or be satisfied with only getting par and being crammed down which means Tepper, Weasel/Gotcha/Mangle and other COULD be without releases when the FDIC and or JPM makes a deal with Equity. He would also face certain prison time for insider trading that I am sure CAN and will be proven. This would explain why Rosie says he intends to file something as opposed to a definite solution to this mess. I say the ending could be very soon because if Tepper agrees and Equity is included and Susman agrees, this could be over within hours, days or a few weeks. The other side of this coin is Equity will still ULTIMATELY, win but could be a much longer wait.

viel glück und viel segen auf all meinen wegen;)
Antworten
C_P_:

Zu IHub

9
02.02.11 14:16
Guten Tag!

WithCatz hat mir dazu, zusätzlich zu seinem öffentlichen Posting, eine PN geschickt, er meinte, man könne sich mit solchen T-Shirt-Aktionen einiges an Pluspunkten verspielen. Das Gericht ist halt ein recht ehrwürdiger und respektvoller Bereich, wo man weder lauthals protestieren noch irgendwelche anderen Aktionen machen darf. Dies wird als Missachtung des Gerichtes gesehen und auch geahndet. Es wurden schon Personen vor einem Gericht in Gewahrsam genommen, weil sie das Gericht missachtet haben.

Wir wollen Bekanntheit erreichen und das geht halt nur mit aussergewöhnlichen Aktionen.

Noch eine Sache, Teras und ich sind gerade dabei, Regionalgruppen zu gründen, es gibt eine für Düsseldorf, Frankfurt und Stuttgart. Es wäre nett, wenn sich Berliner, Hamburger, Münchner, Kölner (die nicht nach Düsseldorf einreisen dürfen) und andere Gruppen bilden würden, damit man auch den persönlichen Kontakt pflegen kann.

Hier mal die einzelnen Gruppen:
http://www.ariva.de/UIE_Treffen_Stuttgart_und_Umgebung_g877
http://www.ariva.de/UIE_Treffen_Frankfurt_und_Umgebung_g878
http://www.ariva.de/WaMu_Treffen_Duesseldorf_und_Umgebung_g874

LG C_P_ aka UNITED
Antworten
union:

Unwort des Tages

14
02.02.11 14:20

Sorry...aber einmal darf ich auch.  

VanDelft. Du schrobst (hihi):"Es gab damals niemanden, der ausschreibungskonform mehr bot, als JPM. Deshalb gabs einen Zuschlag und Basta."  

"ausschreibungskonform" (!!!) passt hier genau so, als wenn ich den Teufel als vertrauenswürdigstes Wesen im Universum beschreiben würde.

Mann, Mann ... lange nicht mehr einen solchen Müll von einem Menschen gehört...(!!!)

@Memory: Du bist genau auf der richtigen Spur. Nur Du solltest das Untertreiben lassen (grins). Die Punkte Schadenersatz, Verletzung der Markenrechte und ideeller Wert (z.B. übernommener Kundenstamm) sind nur ein Hauch von dem, was beanstandet werden sollte...da stecken Unsummen von Einigugsmilliarden drin!

union

Antworten
zion666:

@C_P_

6
02.02.11 14:29
Wenn unsere vorgeschlagenen Aktionen in den USA als nicht angebracht angesehen werden, dann wüßte ich mal gerne, welche Aktionen die Ami´s den als angebracht finden, um unsere gemeinsame Sache in die Öffentlichkeit zu zerren!

Also ich finde, das ein in Handschellen am Boden liegender Aktionär (am Besten wäre ein Afroamerikaner) mit unserm T-Shirt an, eigentlich auch dem dümmsten Pressevertreter eine Zeile in seinem Käseblatt wert sein sollte! Die Anwaltkosten für diesen mutigen Mitstreiter könnte dann ja unsere Gruppe übernehmen.
Antworten
Memory193:

Union.....

5
02.02.11 14:32
....ja leider bin ich doch sehr genügsam (ob es an der gehaltenen Menge an Commons liegt).....  :-)

Was ich nicht aufgeschriebenen habe ist z.B.......

....was es kosten würde eine solche Bank da neben WMB aufzubauen.......

....sollen wohl um die 150 Mrd. sein.........und dann müsste noch mit agressivem Marketing um potentielle Kunden geworben und diese dann auch gehalten werden.......

....und WMB vom Markt zu verdrängen mit allem PIPAPO würde bestimmt 3-400 Mrd. $ kosten......(incl. Kampfpreise (unter dem kurzfristigen Deckungsbeitrag) die nicht mal für Kostendeckung sorgen würden).....um den "Alteingesessenen" zu schädigen und so weiter und so weiter........

Evtl. lag Dr. Acharya ja garnicht so schlecht mit seinen Zahlen......  :-)
Antworten
Memory193:

zion666 Posting 122842

02.02.11 14:35
...nicht nur am Boden liegen.......bluten muß dieser Mensch mit TShirt.....aus allen Köperöffnungen bluten.....

....das wäre gerade das richtige um die Sensationspresse zu motivieren.....
Antworten
Pinot_Grigio:

Meinung

13
02.02.11 14:40
Nicht vergessen, was für einen Wert diese Aktie einmal hatte. Hier glauben wirklich einige die jetzt erst eingestiegen sind, es handelt sich ausschließlich um eine sogenannte „Zockerakte“. Auch nicht vergessen, das auch hier noch Abertausende weltweit mit ihren Vermögen investiert sind, die nicht das Geld haben, hier noch großartig etwas am Einkaufspreis zu machen, durch verbilligen usw. Deshalb kann ich beim besten Willen nicht verstehen, warum hier einige so tun, als ob es egal wäre, wenn wir ausgebucht werden. Hier wird gar nichts ausgebucht, weil es eine weltweite Protestwelle geben würde, die seines gleichen sucht.

Alles nur meine Meinung

Gruß§
Pinot_Grigio
Antworten
zion666:

@Memory193

6
02.02.11 14:42
Leider hast du da wohl nicht ganz Unrecht! Was haltet Ihr von einem Shirt auf dem die Namen derer stehen, die sich wegen der "Pleite" der WAMU das Leben genommen haben? Diese armen Leute sind doch auch Opfer eines (Wirtschafts-) Krieges geworden! Und in den USA sollte man doch wohl den Opfern gedenken dürfen!
Antworten
Pinot_Grigio:

Das Gericht ist keine Kirmes

4
02.02.11 14:44
Antworten
C_P_:

@zion

5
02.02.11 14:46
Für uns ist es unverständlich, aber die USofA sind bei weitem nicht so demokratisch, wie sie sich geben. Wer schonmal längere Zeit in den Staaten war, wird das wissen. Einen Afro-Amerikaner zu nehmen, wäre komplett falsch, da wäre ein Kriegsveteran, oder einer aus der jüdischen Gemeinde von Wilmington schon besser geeignet.

LG
Antworten
trottel:

zion666

4
02.02.11 14:50
finde ich ne super idee mit den namen auf dem tshirt... nur so kannst die amis an ihrer ehre packen... diese perverse doppelmoral da drüben mag ich gar nicht...
Antworten
zion666:

Also wird es wohl

02.02.11 14:52
auch in absehbarer Zeit keine Aktionen, die unsere Sache in die Öffentlichkeit bringen könnten, geben! Schade!

Enttäuschter Gruß
Zion
Antworten
waswesichxx:

Eure Ideen ....

14
02.02.11 14:53
Echt Super.  Vielleicht noch ein Indianer mit nem Aufdruck
"Amis raus aus USA...Winnetou ist wieder da."
Also.....wenn wir mit aller Gewalt Marys Gericht, eventuell folgende andere Gerichtsbarkeiten und die breite Oeffentlichkeit gegen uns aufbringen wollen.......
dann sollten wir das tun.

Zion666
In Amiland darfst du natuerlich den Opfern eines Krieges gedenken.
Allerdings nur den Opfern auf Siegerseite.
Kleines Beispiel der nahen Vergangenheit.  

2700 unschuldige Opfer bei 9/11. Darunter viele amerikanische Helden (Feuerwehr etc.)

200.000 tote Irakische Zivilisten sind da allerdings keine Opfer , sondern Kolatheralschaeden.
Antworten
zion666:

@Pinot_Grigio

4
02.02.11 14:55
Nicht Kirmes sondern Circus Rosencalli!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4911  4912  4914  4915  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum