Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4884  4885  4887  4888  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.587.242 / Heute: 5.840
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

faster:

@wmb anleihen

8
28.01.11 13:08
seit der ablehnung des por sind die wmb bonds, soweit sie gehandelt wurden, um etwa 2 prozentpunkte gestiegen.

im schnitt von 37 auf 39%, wenn diese entwicklung weiter anhält, dann würde ich anfangen, darüber nachzudenken, ob die anico klage was damit zu tun hat.

und welche auswirkungen diese klage auf die aktien der wmi haben könnte, grins.

wenn jpm die wmb bonds abfinden will, oder muss, grins, würde dass für die wmi bedeuten, dass keinerlei forderungen der wmb bonds an die konkursmasse mehr vorhanden sind. auch nicht die an den haaren herbeigezogenen claims, und damit wäre eine weitere klasse bei einer abstimmung über einen neuen por nicht mehr stimmberechtigt.

cxa.marketwatch.com/finra/BondCenter/...=0&ID=OTM5MzNWQVox
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

apple888:

paketix

28.01.11 13:13
achau die mal  direktanlage.at  an
Antworten
PeterPan84:

@ agent-smith

6
28.01.11 13:15
Wie blöde sind die denn bei den Banken was haben die da für Leute sitzen?
Man Man Man, ich habe meine Wamuq auf diversen Börsen erworben und alle in Deutschland erworbenen Scheine konnte ich bunt mischen und an einer anderen deutschen Börse wieder vehökern. Die erscheinen ja auch nur als eine Position im Auszug. Wie soll man die denn da noch trennen können.

Was machen die da denn bitte, oder macht da überhaupt einer was? Oder sollen wir es einfach nicht erfahren? Und die stellen sich einfach blöd!
Antworten
maverick40:

PF....

4
28.01.11 13:19
Blödsinn !!!!
Antworten
blackfrog:

agent

3
28.01.11 13:23
bin positioniert, daher kaufe ich jetzt nicht nach, aber da ich keinen Chart für FFM finde gehe ich mal davon aus, daß das kaufen auch nicht klappt. Auch eine Art der Handelsaussetzung^^.
Möge der große Frosch mit Euch sein!
Ceterum censeo Pfandi et Delfi ex turmae expellendos esse!!
Antworten
paketix:

PF...

5
28.01.11 13:24
ging mir um den versuch die VK order einzustellen
dass 30$ zu hoch sind ist mir auch ohne deinen hinweis klar
und eine frechheit ist es schon gar nicht...
so looong und immer schön ruhig durch die hose atmen
/paketix
Antworten
vitalcaffee:

kann auch keine order eingeben

2
28.01.11 13:35
handle über die VR Bank
folgende meldung wer kann dazu was sagen
   * Ihre Order ist nicht ausführbar, weil der Depotbestand zu klein ist, eine Verkaufsorder zu diesem Papier bereits vorliegt, der Depotposten (teilweise) im Ausland gekauft wurde oder eine Streifbandverwahrung vorliegt. (D9990). Bitte setzen Sie sich bei Bedarf mit Ihrem Kundenberater in Verbindung.
   * Bestand nicht vorhanden für Kundendepot (D9992). Bitte setzen Sie sich bei Bedarf mit Ihrem Kundenberater in Verbindung.
   * Ihre Order ist nicht ausführbar, weil der Depotbestand zu klein ist, eine Verkaufsorder zu diesem Papier bereits vorliegt, der Depotposten (teilweise) im Ausland gekauft wurde oder eine Streifbandverwahrung vorliegt. (D2930). Bitte setzen Sie sich bei Bedarf mit Ihrem Kundenberater in Verbindung.
   * Ihre Order ist nicht ausführbar, weil der Depotbestand zu klein ist, eine Verkaufsorder zu diesem Papier bereits vorliegt, der Depotposten (teilweise) im Ausland gekauft wurde oder eine Streifbandverwahrung vorliegt. (D2940). Bitte setzen Sie sich bei Bedarf mit Ihrem Kundenberater in Verbindung.
   * Ihre Order ist nicht ausführbar, weil der Depotbestand zu klein ist, eine Verkaufsorder zu diesem Papier bereits vorliegt, der Depotposten (teilweise) im Ausland gekauft wurde oder eine Streifbandverwahrung vorliegt. (D2970). Bitte setzen Sie sich bei Bedarf mit Ihrem Kundenberater in Verbindung.
Antworten
vitalcaffee:

das gleiche aber mit weniger meldung

2
28.01.11 13:39
wenn ich über frankfurt eingeben möchte .
das obrige war über xetra und stutgard geht gar nicht
Der von Ihnen gewählte Limitzusatz ist in Verbindung mit dem gewählten Handelsplatz nicht zulässig. (F10237). Bitte setzen Sie sich bei Bedarf mit Ihrem Kundenberater in Verbindung.
Antworten
union:

@paketix (Frechheit)

11
28.01.11 13:42
Bei mir: Allesamt mit 37,7€ Limit bis Jahresende drin.
Frechheit läuft bei mir unter: Kaufgebot WaMu 1,9Mrd. Und nichts anderes.

union
Antworten
cliffhanger:

Hi @ All,

15
28.01.11 13:42
die Probleme mit der Umschichtung in die USA:
Lagerort ist bei Einigen nun USA. Wer, was oder wo ist der Lagerort? Ich meine, das ist die Clearingstelle und die sind wiederum? - Richtig - CEDE & Co!!!
Ob die vielleicht doch in den Boards (Europa & USA) mitlesen und festgestellt haben, dass überall ein Suchen nach den uminösen 1,06 Milliarden Aktien stattfindet?? Und wie kann man so etwas vertuschen? Indem man alle Aktien in einer Stelle verwahrt und immer schön hin- und her umschichtet.
JPM, FDIC, Rosen, CEDE & Co selbst und die Hedgies werden schon die entsprechenden Vorgehensweisen abgesprochen haben.
An ein Settlement zum WE glaube ich nicht, aber das denen diese Nachforschungen von den ungeliebten Aktionären zu schaffen macht, schon.

Gruß
Cliff
Antworten
dieterb1:

DIBA geht

2
28.01.11 13:44
ISIN / WKN
US9393221034 / 893906
Wertpapiername
WASHINGTON MUT. INC. O.N.
Order
Stückzahl
1
Handelsplatz
Xetra

Limit
30,00 EUR
Gültig bis
27.04.2011
Auftragsgegenwert
ca. 0 EUR
Ordernummer
50019773
Annahmedatum
28.01.2011 um 13:41
Antworten
ElCondor:

allgemeine Verunsicherung Lagerstelle

5
28.01.11 13:49
Lagerstelle: CB Ausland
Verwahrart:§Wertpapierrechnung USA
Stückeart:§normale Stücke

Wamuq in D gekauft.Limitänderung nicht mehr möglich.Auf Nasdaq umgeswitcht,geht.
So wie es sich mir darstellt, wird mit dieser Aktion die Anzahl der tatsächlichen Aktien festgestellt.
Entweder CeDe hat auf Order der SEC den realen Bestand nachzuweisen,oder die Clearingstelle
möchte die unstimmigkeiten der Naked Shorts intern vertuschen.

Gruß
ElC

Nur wer das unmögliche versucht,kann das mögliche erreichen.
Keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf
Antworten
vitalcaffee:

Börsenplatz: NASDAQ, USA

2
28.01.11 13:51
ist richtig der geht bei mir auch . was is da los
Antworten
Pfandbrief:

Vermutung zu Verkaufsproblemen

8
28.01.11 13:52

Weil das ja scheinbar extrem wichtig ist...mein Posting dazu drüben von gerade eben (OHNE GEWÄHR):

NOCHMAL ICH, auch an PF:

es kann definitiv nicht gehandelt werden in D!! Und das heute und Montag!

a) warum?

Steffo, ich bin wirklich eine ungeeignete Auskunftsperson in diesem Fall. Ich habe weder Wamuaktien, noch hab ich auch nur ein Depot in Deutschland. Ich weiß sozusagen nur, dass es diese Auslandslistings gibt, selbst würde ich US-Aktien immer in USA kaufen.

Ich kann also nur raten: einer der Typen auf Ariva ("sonnenschein777") scheint mir auf dem richtigen Weg zu sein. Er schreibt folgendes:

Am 24.01.2011 kam zu mir ein Brief von Postbank.

Sehr geehrte Depotkundin, sehr geehrter Depotkunde,

Wir möchten sie darüber informieren, dass für das oben genannte Wertpapier (keine WAMU-Aktie, aber USA) die Umstellung der Verwahrart "Wertpapierrechnung" auf "Girosammelverwahrung" möglich geworden ist.

Wir haben oben gennanten Depotbestand kostenlos in Girosammelverwahrung umgebucht. Somit sind die Wertpapiere direkt in Deutschland handelbar.

Sollten Sie hiermit nicht einverstanden sein, bitten wir um Mitteilung bis einschließlich 07.03.2011. Sollen Sie nach Ablauf dieser Frist ihren oben genannten Depotbestand im Ausland veräußern, ist eine kostenpflichtige Verlagerung nötig.

Es scheint also so zu sein, dass nun die Girosammelverwahrung von amerikanischen Papieren für deutsche Depots möglich geworden ist. Die Möglichkeit, per Wertpapierverrechnung amerikanische Aktien in Deutschland zu verkaufen ist dafür offenbar weggefallen. Nun haben einige Banken (wie offenbar die Postbank) per Default alle diese Bestände in die Girosammelverwahrung genommen, wodurch sich für den Kunden kein merkbarer Unterschied ergibt. Andere Banken (wie offenbar Consors) haben das nicht getan, und nun können diese Kunden nur mehr in USA verkaufen.

Wie gesagt, ich kann da nur ins Blaue raten, aber ich denke das ist nahe an der Wahrheit.

Antworten
Andrusch:

...

28.01.11 13:52
Bei der Commerzbank geht es auch nicht...

"Der angezeigte Ausführungsplatz ist für das Wertpapier nicht zulässig. Bitte wählen Sie einen anderen Ausführungsplatz."

Dabei komme ich nicht mal bis zum Dialog um den Handelsplatz auszuwählen...Finde das doch ganz schön dreist, so ohne Ankündigung den Kunden zu verbieten seine Shares zu verkaufen...
Antworten
vitalcaffee:

Geht da wenn der Arsch auf Grundeis

2
28.01.11 13:53
Wer von euch kennt sich damit aus was da grade abläuft
Antworten
Zukgab:

Dresdner geht nicht

2
28.01.11 13:54
Auslandsaufbewahrung
Antworten
vitalcaffee:

Aber kauf über xetra ist möglich 0,043

2
28.01.11 13:55
Antworten
noenough:

hallo leute u. schönen nachmittag!

3
28.01.11 13:56
ich weiss nicht was ihr alle mir euren banken habt!

bei mir funktioniert alles bestens aber ich bin auch bei der easytrade die ist etwas anders als die normalen banken!

aber verkauft wird bei mir eh nix nur wenn sie satteln!

bin dann mal ausser haus muss dringent zu meinem bruder und um ca.17:14h wieder online und erreichbar!

isch doch richtig oder!?
Antworten
trader84:

ich seh das noch nicht positiv

28.01.11 13:58
Vielleicht ist es ein cleverer zug von jpm, um nun mit der gesamzen Aktienanzahl spielen/covern zu können!?
Antworten
cliffhanger:

Noch eine Möglichkeit,

8
28.01.11 14:05
und die macht mir Angst:
Vorab, ich habe vor längerer Zeit mal bei der DiBa angerufen wegen shorten. Die sagten, dass bei Ihnen shorten nicht erlaubt sei und deshalb auch keine Aktien für das Shorten ausgeliehen werden. Andere Banken machen das sehrwohl, da man damit viel Geld (Leihgebühren) verdienen kann.
Nun zu der Angst:
Was ist, wenn das böse Dreigestirn heute Abend nach Börsenschlu eine mächtige "Shortattacke" losläßt? Wir in D können sowieso nicht mehr handeln, daher fällt die Übertragung der Aktien in die USA bis Montag auch nicht auf.
Und jetzt der Worst Case:
Rosen hat doch angeblich den POR6V2 (POR7) der Richterin vorgelegt. Was ist, wenn diese gesagt hat, dass der POR so nun genehmigt wird (nach Börsenschluß in den USA, damit man diese Aktionäre auch noch abrippen kann) und Rosen, bei dem ja alles so geheim gehalten wird, seinen Freunden über die gute Nachricht unterrichtet hat. Also Aktien leihen, bis der Arzt kommt, verkaufen und am Montag sind die Aktien sowieso wertlos, so dass man diese gar nicht mehr zurückkaufen muß, bzw für ewinen Bruchteil dessen, was die im Moment noch wert sind.
Das wäre der absolute Hammer und würde zu meiner Meinung zu unserer "Richterin" passen. Die würde auch im Nachhinein nichts unrechtes bei dem großen Handel feststellen.
Macht Euch mal Gedanken (und Faster wäre dann endgültig in seiner Annahme bestätigt).

Cliff
Antworten
bobenhausen:

Lagerstelle : CB Ausland

28.01.11 14:05
Also auf Nasdaq geswitscht bei meiner Volksbank mit Vk Limit $ 7,-
Wurde angenommen und nach 5 Minuten automatisch gestrichen.
Was soll ich tun ? Will sie in USA gegen ausborgen absichern ! Vorschläge . . . .
Limit runter ? Nöö ...
Antworten
Menne:

Heute

28.01.11 14:06
ist doch Abgabe für Rosen`s Konzept zum GSA / POR 6.x.

Sind wir gespannt...

soo loong
Wenn wir hier schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt
Antworten
dr.soldberg:

der por6 wurde abgelehnt basta....

3
28.01.11 14:11
also kannst getrost ins we gehen
viel glück und viel segen auf all meinen wegen;)
Antworten
blackfrog:

cliffhanger

3
28.01.11 14:13
Blöde Frage: Dat is Insiderhandel, oder???
Nicht das ich glaube, daß die so einen Scheiß nicht machen, aber wenn das rauskommt.... Und ich glaube das DAS dann rauskommen wird.
Möge der große Frosch mit Euch sein!
Ceterum censeo Pfandi et Delfi ex turmae expellendos esse!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4884  4885  4887  4888  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.568 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 10.06.26 18:13
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59