Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4845  4846  4848  4849  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,01 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ8HTU9 , DE000VH8ZQV7 , DE000VY0A246 , DE000VH63G53 , DE000VJ2HS01 , DE000VJ1ZG12 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.596.170 / Heute: 643
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

KOMA80:

commons preff geschichte

18
21.01.11 20:54
leute, dass die preffs 100% bekommen und dann erst die commons etwas bekommen ist zwar richtig, allerdings findet dass dann nur bei einem settlement oder anderweitig SOFORT statt.

sollte ein langsamer anstieg/annäherung erfolgen, dann sieht die sache ganz anders aus! denn ihr glaubt doch nicht ernsthaft das die commons weiter bei 0,06 oder gar 0,30 rumkrebsen, wenn währendessen die preffs bei 300-500 stehen?!

mMn sind bei den commons mehr zocker und mehr fantasie. das bedeutet für mich, dass bei einem signifikanten anstieg der preffs die commons nachziehen und pozentual einen größeren hebel haben. sprich, bei den commons wird dann überreagiert. man muss halt den rechtzeigen absprung schaffen, bevor es wieder zurückfällt!

wie es natürlich dann am ende aussieht, dass steht in den sternen.

aber bis dahin ist noch ein langer und teurer weg. bis jetzt haben wir nüscht!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +181,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +94,00%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +93,64%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +68,70%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,38%

Wilhelm2006:

Liebe MM´s .... ein offener Brief...

12
21.01.11 20:59

Die Commons sollen doch wertlos ausgebucht werden, warum seid ihr eigentlich zu blöde, den Kurs auf "Ausbuchungsniveau" zu bringen....mein Vorschlag so 0,002-0,005 US-Dollar.....also habt doch bitte mal genug Eier, und orgelt den Kurs weiter runter....oder habt ihr einfach nur die Anweisung, nicht zu tief zu kontrollieren, damit nicht große Zocker zu viel sammeln.....think about it.....

hahaha

WMI = största bankrån genom tiderna
Antworten
KOMA80:

@wilhelm

2
21.01.11 21:09
selbe spiel wie bei lehmann brothers! dort wird der kurs auch gerade noch so gehalten, dass die ganzen extrem-penny-zocker nicht kommen!
Antworten
Homer J:

@Koma80

5
21.01.11 21:13
Wenn die P´s wirklich langsam in diese Regionen steigen, stimme ich deinem Szenario voll zu. Die Commons würden mit Sicherheit auch erstmal anziehen und investierte könnten gutes Geld verdienen.
Keine Frage. Letztendlich kommt es dann aber auf den Grund an, warum die Vorzüge so anziehen. Wahrscheinlich halte ich in diesem FDall, dass sich das Verhältnis dann extrem verschiebt. Soll heissen, dass die Commons dann nicht im gleichen prozentualen Verhältnis steigen wie die Vorzüge.
Wer also in dem Fall zu spät einkauft und aus dem alten Gier frisst Hirn Verhalten heraus den Absprung nicht schafft, kann übel auf dem Bauch landen.
Ist alles hypothetisch, aber durchaus möglich. Auf jeden Fall ein guter Ansatz, über den man diskutieren kann.

Gruß Homi
Antworten
Wilhelm2006:

@KOMA80

21.01.11 21:21
So ist es. Wie geschrieben, die "großen" Zocker braucht im Moment noch keiner.....

Gruss
WMI = största bankrån genom tiderna
Antworten
KOMA80:

@homer J

5
21.01.11 21:22
ja stimmt, der grund oder eher die news dazu ist wichtig! und wer verkündet die news in unseren fall? richtig, ROSEN! und da man ja weiß, was man (der markt) von seinen aussagen halten muss, kann es also locker sein, dass wenn er sagt preffs 20% FV und commons werden ausgebucht, die preffs bei 300-400$ stehen und es würde mich nicht wundern, wenn die commons knapp unter der dollar-marke notieren (kurzfristig)!

aber wie gesagt, bis dahin dauert es noch ne weile
Antworten
paketix:

alles mögliche szenarien

6
21.01.11 21:28
mit betonung auf *möglich*
ob ihr richtig liegt oder nicht verrät euch dann das ... LICHT (frei nach michael schanze)
das mit dem invest in commons und/oder prefs und/oder piers und/oder dimeqs und/oder bonds sollte man nicht zu persönlich nehmen
jeder investiert wie er will und ist dabei selbstredend der meinung das absolut richtige getan zu haben! (sonst hätte er ja anders investiert)
aber wie gesagt: jeder entscheidet für sich ... bei einigermassen gefestigten persönlichkeiten bedeutet das dann im umkehrschluss dass man auch andere meinungen stehen/gelten lassen kann
also beruhigt euch mal wieder und konzentriert euch auf euer invest und schichtet allenfalls um falls ihr eure meinung (nach ausgiebigem DD) geändert habt...
so looong und klinkklonk
/paketix
ps: hab' auch nicht nur Qs - auch zocker brachen ab und zu etwas sicherheit, damit schlafe ich ruhiger... ;D
Antworten
hardy14:

KOMA80: @homer J

21.01.11 21:45
es könnte natürlich auch zum trading halt kommen und dann werden wir es
sehen, wer, wo und überhaupt richtig investiert ist.

@faster
ich kann seit dem 01.11 auch (irgendwie) ruhiger schlafen
Antworten
Pjöngjang:

WaMu, Bankruptcy Audio

13
21.01.11 21:53
Jan 21, 2011
Bloomberg Law's Lee Pacchia talks with Bloomberg News bankruptcy columnist and editor-at-large Bill Rochelle about today's bankruptcy news and legal developments including those involving, Washington Mutual Inc.
www.bloomberg.com/podcasts/law/
Antworten
paketix:

sehr interessante diskussionen auf yahoo (bopfan)

4
21.01.11 21:58
search.messages.yahoo.com/...-&within=author&within=tm

themen in den postings von bopfan:
- GSA generell
- ziele von JPM
- ziele von FDIC
- ziele von tepper
- weitere *mögliche* schritte im verfahren

unter anderem:
JPM's master plan was to take over WaMu. That was fulfilled on 9/25/08. The FDIC's master plan was to avert a run on the nation's sixth largest bank which it could not cover given its resources and which might have a domino effect of bringing down the whole financial system. It's master plan was also achieved by the seizure.
...snip...
This is not about JPM and the FDIC getting a few billion dollars; they didn't get involved with WMI for that tax money. Each got most of what it wanted and now each wants the releases. I believe they'd happy relinquish the tax refunds to buy the releases, which would deep six Tepper's plan to take over WMRRC.

gut möglich soweit ich das beurteilen kann
so looong und auf ein spannendes Q1/2011
/paketix
Antworten
paketix:

recht starke käufe in DIMEQs kurz vor/nach schluss

4
21.01.11 22:06
anstieg von rund 5% in den letzten 10 handelsminuten
plus...
das erste mal über 0.85$ geschlossen (0.85$ war bisher eine starke barriere die stets gehalten hat)

weiss jemand mehr zu eventuellen gründen?
so looong
/paketix
Antworten
Feldberg58:

Washington Mutual

3
21.01.11 22:15
Washington Mutual Inc. (OTC: WAMUQ) stock is currently trading at $0.057. The stock is up 0.71 percent from its previous close. Washington Mutual stock opened at $0.06 and touched the high of $0.06. The stock’s lowest price in today’s session is $0.0565. The company’s beta is 2.23. Washington Mutual has announced that its shareholders have appealed on a bankruptcy court’s ruling. The ruling had approved the company’s settlement with JPMorgan Chase and a bank regulator. The settlement is worth $10 billion. The shareholders are seeking the case to be heard by the Third Circuit Court of Appeals. The shareholders have also asked to bypass the Delaware District Court.

www.tech24.org/...-small-caps-on-the-move-goig-wamuq-titl.html
Antworten
j-pm-chill:

dimeq

2
21.01.11 22:25

21:59:44                0,86             100.000 
21:59:21                0,86             100.000 
21:59:18                0,86             300.000 

schöne stückzahlen in der letzen minute!

Antworten
Pjöngjang:

WaMu Eyes Quick Turnaround On Amended Ch. 11 Plan

12
21.01.11 22:31
Law360, New York- Attorneys for Washington Mutual Inc. on Thursday laid out an expedited course to modify the company’s recently rejected Chapter 11 plan, saying the minor changes the judge requested do not justify extensive discovery for factions opposing the plan.

At a hearing in the U.S. Bankruptcy Court for the District of Delaware, WMI won out over dissident shareholders and bondholders who argued that approving the amended plan would require...
www.law360.com/bankruptcy/articles/221258/...mended-ch-11-plan
Antworten
Pjöngjang:

Short Zahlen 21.01.11

10
21.01.11 23:48
20110121|WAMKQ|2838|7538|O
20110121|WAMPQ|932|5113|O
20110121|WAMUQ|466678|2244376|O
20110121|DIMEQ|349300|1459822|O
regsho.finra.org/FORFshvol20110121.txt
Antworten
Chance 2 Risi.:

@ Wamulaner

7
22.01.11 05:44
Der Wind hat gedreht, sehr bald werden es …. Bemerken.

Ich weis nicht wie viel Zaunpfähle noch winken müssen,
bis erkannt wird wie gut es um unsere wamuq steht.

Seid zwei Tagen als mir die Nuss aufging nach Susman`s Touchdown ,
frage ich mich wie lang dieses Genie diesen Run schon geplant hat.

Wenn es so weiter läuft kommt die Wahrheit heraus.
Rosen kann jetzt wählen ob er unser Erfüllungsgehilfe wird,
oder er bekommt einen Orangenen (Jail) Anzug verpasst.

Einfach Genial !

Ne Ne, kein Push, meine Meinung,
musste es einfach mal hinaus schreien.
Ist ehrliche (Vor) Freude!

C.R.
Antworten
wquick:

@chance2...

3
22.01.11 07:50
Guten morgen,

könntest Du mich oder uns Unwissenden an Deiner Erkenntnis teilhaben lassen, welcher  geniale Zug Susman gelungen ist.
Vielen Dank und allen noch ein schönes WE.

wquick
Antworten
dr.soldberg:

das beste was ich zeit langem aus

4
22.01.11 08:16
dem ihub board gelesen habe..........(excl bopfan)

"They crafted it so JPM (mainly) and FDIC would get the cash that should go to Equity ... without any pursuit of litigation for the rightful compensation"

The "they" is Tepper. With the refund $ going to JPM and the FDIC Tepper got his firewall -- the Hs -- to prevent the waterfall from reaching equity. Keeping assets below liabilities was always the salient point.

Though a financial windfall is always nice to get, I don't think either JPM or the FDIC really cared that much about the tax $: I think right from the beginning they expressed their need for the releases and all parties knew the question of the third party releases for no consideration would appear at confirmation. They were prescient and the FDIC took pains to say it needed the 3rd party releases, to what was certainly Rosen's consternation.

JPM's master plan was to take over WaMu. That was fulfilled on 9/25/08. The FDIC's master plan was to avert a run on the nation's sixth largest bank which it could not cover given its resources and which might have a domino effect of bringing down the whole financial system. It's master plan was also achieved by the seizure.

For both of these parties the aftermath was about details. They knew there was a very good chance they'd both have to pay $ to WMI, but, again, that was already factored in.

Tepper's master plan was an entirely different matter. Phase one consisted of buying WMI's debt at extraordinary discounts. He knew he'd get par, so all he had to do was wait. Phase two was corrupting WMI's counsel so that assets would fall below liabilities and he and his cronies would obtain WMRRC. Phase two is still in operation, but is greatly imperiled by WMI's loss of exclusivity, denial of confirmation, and 7.3(c).

This is not about JPM and the FDIC getting a few billion dollars; they didn't get involved with WMI for that tax money. Each got most of what it wanted and now each wants the releases. I believe they'd happy relinquish the tax refunds to buy the releases, which would deep six Tepper's plan to take over WMRRC.

You've got the wrong 'they' in mind.
viel glück und viel segen auf all meinen wegen;)
Antworten
anfaenger200.:

Bei welchem Broker kann man wampq online ordern?

22.01.11 08:52
Kann mir jemand sagen, ob man bei flatex die wampq selbst online handeln kann?
Bei meinem geht das leider nicht. Gibt es andere Alternativen, bei denen man die wamuq (wenn überhaupt) nicht nur telefonisch ordern kann (also alleine, online von zuhause aus)?
Vielen Dank.
Antworten
anfaenger200.:

Bei welchem Broker kann man wampq online ordern?

22.01.11 08:54
Ich meine die wampq. Sorry.
Antworten
whiskyandcok.:

anf2009b:

22.01.11 09:17
Hab meine bei CC gekauft
Geld wird an der Börse nicht mit dem Kopf, sondern mit dem Hintern verdient.
                                                                                                    A.Kostolany.
Antworten
ridgeback:

deutsche bank. gestern noch geordert.

22.01.11 09:24
der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!
Antworten
Winner2010:

über ELBA... Raiffeisenbank

22.01.11 09:28
Antworten
bescheiden:

über flatex H-P-K's

22.01.11 09:33
Antworten
Thisismylife:

@Bescheiden

22.01.11 09:59
Über Flatex bekommt man keine Hs. Zumindest findet man die online nicht
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4845  4846  4848  4849  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,01 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ8HTU9 , DE000VH8ZQV7 , DE000VY0A246 , DE000VH63G53 , DE000VJ2HS01 , DE000VJ1ZG12 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.573 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 11.06.26 20:33
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--