Der Typ ist schon ne coole "Sau" ;-)
Wamu WKN 893906 News !
| Neuester,
letzter geles. Beitrag
Seiten:
Übersicht ... 4842 4843 4845 4846 ...
|
|
Washington Mutual Inc. told a bankruptcy judge yesterday that a revised Chapter 11 plan for the bank holding company probably will be filed by the end of this month.
Feb. 25 may be the date to consider approving revised election forms and other documents to be given creditors, WaMu said. A confirmation hearing to approve the plan could take place on March 28, WaMu’s lawyer said.
The official shareholders’ committee filed papers this week seeking authority to investigate whether some noteholders traded in securities of the company based on non-public information. The committee referred to the judge’s Jan. 7 opinion denying WaMu’s plan.
The judge mentioned that allegations were made at the confirmation hearing that some creditors traded on confidential information. The allegations against four hedge funds are “unproven,” the committee said.
The committee said an investigation would relate to whether the noteholders should be given releases, whether their claims should be subordinated, and the interest rates that should be paid on their claims.
The noteholders own so-called PIERS securities and would become stockholders under WaMu’s plan. The bankruptcy judge found the plan defective in part because only the four noteholders could receive new stock for their claims. The plan unfairly discriminated against creditors holding less than $2 million of the PIERS securities, the judge said.
For details of the Jan. 7 opinion denying confirmation, click here for the Jan. 10 Bloomberg bankruptcy report. Assuming WaMu can remedy defects, the plan would distribute $7.5 billion based on a global settlement that the judge said passed muster.
Click here to read the May 18 Bloomberg bankruptcy report for a summary of WaMu’s original plan. To read about the settlement before it was modified, click here for the May 24 Bloomberg bankruptcy report. For a summary of changes WaMu made to its plan in October, click here for the Oct. 7 Bloomberg bankruptcy report.
The WaMu holding company filed under Chapter 11 in September 2008, one day after the bank subsidiary was taken over. The bank, once the sixth-largest depository and credit- card issuer in the U.S., was the largest bank failure in the country’s history. The holding company filed formal lists of assets and debt showing property with a total value of $4.49 billion against liabilities of $7.83 billion.
The holding company Chapter 11 case is In re Washington Mutual Inc., 08-12229, U.S. Bankruptcy Court, District of Delaware (Wilmington).
http://www.bloomberg.com/news/2011-01-21/...ankruptcy.html?cmpid=yhoo
Gruß
Dude44
Übersetzung des Briefes an Susman (Teil 1). Hoffe es ist einigermaßen verständlich..
Offener Brief an Steve Susman
Herr Susman
Mein Name ist Don Hedlind, ich bin ein Aktionär von WMI Wertpapieren und Vorstandsmitglied der Vereinigten Internationalen Billigkeit (eine Wamu Aktionärsorganisation). Ich bekenne mich allgemein (WAMUQ) bevorzugt (WAMKQ und WAMPQ) und ANLEGESTEGE (WAHUQ) Reihe des Lagers in Washington Mutual Inc. Der Grund, den ich Ihnen heute Herrn schreibe, ist wegen der Angst und unbehaglichen Gefühle, die ich laut des letzten Feilstaubs und ramblings bekomme, indem ich Anwalt in den Bankrott-Verhandlungen entgegensetze. Viele Kapitalanleger "von Wall Street" sorgen sich über die "Hauptstraße" Kapitalanleger und wegen der ungezäumten Habgier nicht, sind nur aus, um jedes Zehncentstück zu nehmen, den Bankrott-Prozess und die Gesetze verwendend. Aktionäre sind aufgelegt, dass sie sehr wenig haben, wenn irgendeine Zuflucht in diesem Fall und wir nervös am potenziellen Ergebnis werden, das uns widerfahren kann. Der Prozess ist Einstellung, um die Billigkeitsklassen wegen der absoluten Vorzugsregel "zu wischen", und viele "Geier" verwenden es zu ihrem vollen unberechtigten Vorteil. WAMU ist nicht ein gewöhnlicher Bankrott, es, ist die Regierung und eine der mächtigsten Banken kompliziert und schmierte kürzlich starkes Hecke-Kapital ein nennen die Schüsse.
Übersetzung (Teil 2)
Wir bitten respektvoll um Ihre Anwesenheit im Gerichtssaal am 8. Februar. Für alle Aktionäre bitten wir aufrichtig, dass Sie in den Gerichtssaal eintreten und die Bitte und Entdeckungsbewegungen diskutieren. Wenn es Rücksicht gibt, die vom Richter und dem gegenüberliegenden Anwalt zu geben ist, werden Sie ihm befehlen, und Sie können gerade mit einer Entscheidung weggehen, die eine Geschichte sein wird, die denjenigen macht, der beweisen wird, dass Stephen Susman hereinging und wieder den Kurs des Falls änderte, deshalb seinem Wahlkreis nützend und für immer das Schicksal der Täter der Verbrechen gegen sie siegelnd. Ich bin positiv, dass Sie viele Briefe erhalten werden, die genau was ich bitten, Sie Herr fragend. Ich habe eine Briefverkehr-Kampagne im Auftrag aller Aktionäre/Mitglieder angefangen, Ihnen ein schnelles Zeichen zu senden, das um Ihre Anwesenheit auf dem Hören am 8. Februar bittet.
Da ich ein Vorstandsmitglied Vereinigt International bin, gerade wie Sie habe ich die Rücksicht auf unsere Mitglieder verdient, und durch ihre großzügige Unterstützung waren wir im Stande, das Streitigkeitskapital zu erheben, um Miete-Anwalt von Daniel Hoffman zu helfen, formell zu diskutieren und zu bitten, die Dokumente zu entsiegeln. Wenn Sie am 8. Febr auftauchen, können Sie Zeuge Charles Brown und die Streitigkeitsmannschaft von Archer & Greiner in der Handlung, die entsiegelnde Bewegung diskutierend, Sie wurden gezwungen auf Robbenjagd zu gehen.
im Nachgang zu dem offenen Brief an Susman. Vielleicht beteiligen sich da manche von uns daran...
I wrote the Susman letter, because I want eveyone to pen something to him. Make it what you wish and how you wish, but the central theme is come to Delware for the Feb 8th hearing please.
Please get Pro-Active and do this this weekend.
~Don~
Ich schrieb den Susman Brief, weil ich will, dass eveyone etwas zu ihm schreibt. Machen Sie es, was Sie wünschen, und wie Sie wünschen, aber das Hauptthema wird zu Delware für das Hören am 8. Febr bitte gekommen.
Werden Sie bitte Proaktiv und tun Sie das an diesem Wochenende.
~Don ~
|