Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4829  4830  4832  4833  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Sanofi SA

Strategie Hebel
Steigender Sanofi SA-Kurs 5,08 9,21 13,37
Fallender Sanofi SA-Kurs 5,24 9,31 16,15
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH8JQ09 , DE000VV0PDE1 , DE000VV0NCD0 , DE000VH7LE00 , DE000VH80BY6 , DE000VH98YH5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.593.010 / Heute: 11.601
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

odin10de:

Ich vermisse Tockaci ???

20.01.11 18:34
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Spürnase31:

Mrs. Walrath

5
20.01.11 18:36
Hallo zusammen, auch wenn ich Faster´s Bedenken hinsichtlich Korruptionsverdacht verstehen kann, teile ich sie nicht. Ich bin im normalen Leben jemand, der wie meine Frau zu sagen pflegt, unter Verfolgungswahn leidet. Ich schliesse halt gern unangenehme Dinge im Vorfeld aus.
Zu der Opinion: Ich denke, sie ist in erster Linie dazu da, um der Allgemeinheit die Situation plausibel zu machen. Wir "Eingeweihte" finden natürlich genug Punkte, die wir anders sehen. Wie denkt aber der normale Bürger oder Journalist, der in seinem Leben auch noch andere Hobby´s hat, außer Wamu. Er wird zu dem Schluss kommen:"Die Richterin wird´s schon wissen." So sind die Menschen nunmal.
Lasst uns ausnahmsweise mal hoffen, das unser Faster in punkto Korruption daneben liegt.

Liebe Grüße

Spürnase
Antworten
Pinot_Grigio:

Mary F. Walrath

13
20.01.11 18:47
Wenn Korruption im Spiel wäre, dann wäre hier schon lange Feierabend. Weder EC noch die Ablehnung POR wären hier durchgegangen.

Alles nur meine Meinung

Gruß§
Pinot_Grigio
Antworten
KOMA80:

wundert mich...

4
20.01.11 18:50
...dass bis jetzt noch keine geänderte agenda draußen ist, oder zumindest eine entscheidung über die shorten motions!

grübel, grübel!

falls bis zum hearing nüscht kommt, dann gehe ich von einem paukenschlag beginn oder langen hinterzimmergesprächen aus!
Antworten
waswesichxx:

Gedanken zu Mary

56
20.01.11 18:53
THJMW

Da scheiden sich scheinbar die Geister. Manch einer haelt Sie fuer Korrupt, JPM hoerig.

Manch einer sieht in Ihren Handlungen Strategien um das beste fuers Equity herauszuholen.

Wieder andere sehen Sie ueberfordert und nicht mehr Herr/ Dame der Lage.

Sowohl Fasters Gruende fuer eine korrupte Richterin, wie auch die pro Mary Postings und die Mary nicht mehr Chef im Ring Postings sind irgendwie schluessig.

Nun ja Wiederspruechliches gibt es schon. Tritt einen Ex Bericht in die Tonne der von fair und reasonable berichtet.....um dann in Ihrer written Opinion selbst von fair  und  reasonable zu sprechen.    Fuer mich ein Wiederspruch.

Etwas als fair und reasonable zu bezeichnen,dann aber Zweifel daran das alles fuers Equity  getan wurde. Fuer mich auch ein Wiederspruch.

Oder nur Mary,s Geheimscode um auf das zwischen den Zeilen stehende hinzuweisen.

Und da steht ja, wenn man den diversen Threads (AMI wie Deutschen) glauben schencken darf, einiges.

Theorie 1.

Mary ist ueberfordert, weiss nicht weiter, moechte den Fall abgeben.
Glaube Ich eher nicht. Um auszusteigen haette Mary schon das ein oder andere mal  eleganter abtreten koennen.  
EC nicht zulassen. Nach dem Motto...Sche...auf Trustee, klagt doch woanders.

EC zulassen, POR1 durchwinken. Nach dem Motto...habs versucht, siehe EC......
ansonsten, siehe oben, klagt woanders.

EC zulassen, bisschen Geplaenkel, EX zulassen , bisschen Geplaenkel , auf EX Bericht beziehen und einen (Ihrer Meinnung angepassten) POR6 durchwinken.
Und wieder mal , klagt doch woanders. Ich verprasse lieber meine Rente.

Und in dem jetzigen Stadium haette man Ihr nur schwer unterstellen koennen Sie haette nicht alles versucht. Sie muss sich auf relevante Fakten berufen  und wenn selbst der mit Subpoena Macht ausgestatte Ex nichts findet.

Ich glaube nicht das Mary den Fall abgeben will. Erinnert euch, Susis Antrag auf Ex  vor einem anderen Gericht. Sie zieht die Entscheidung ueber Ex an Ihr Gericht zurueck,

bewilligt Ihn und.............entschaerft gleichzeitig noch eine geladen Gun von unserem (vielleicht etwas naiven ?????????) Susman . Die sealed Docs waren geboren..... und sind
unter Marys  Kontrolle.

Mary war auch Geburtshelfer bei den Hot Docs, smoking Guns.
Erinnert euch, Mary war es, die Rosen bei einem Hearing zu der Hot Doc Aussage gebracht hat.  
Nur......was sind die Hot Docs....kennt Sie jemand ausser Rosen? Kennt Mary die Hot Docs ?? Woher ????

Hochberg, Examiner. 3 Monate Untersuchung, mit gross angekuendigten Zwischenbericht.
O.K Mary , den Trustee sollte er soweit Ich mich erinnere ,woechentlich auf dem laufenden halten.
Also, Mary gibt dem EX reichlich Macht , Subpoena Power. Was bedeutet er kann selbststaendig, also ohne Antraege ,grosses TamTam Leute unter Eid verhoeren.

Dann guckt Sie 3 Monate seelenruhig Hochberg zu, laesst sich Woche fuer Woche uninteressante Dinge berichten um dann den Bericht fast kommentarlos in die Tonne treten.hääääääää Gruebel.
Bin scheinbar bessesen von der Idee das Hochbergs Bericht an Mary mehr enthielt.
9,9 Stunden hat er sich mit Subpoena Power beschaeftigt.

Mary selbst hat bei Bestaetigung des Ex gesagt das es verschieden Berichtsversionen geben wird. Und von wievielen wissen wir ?.

Was wissen wir vom OTS Verhoer ?

Waehrend Hearings gehts gelegentlich ins Hinterzimmer.

Tja, die Solomon Zahlen...Recherchen. Da tappen wir auch im Dunkeln.
Solomon hat alle seine Infos an Subpoeana Joshi weitergegeben.

Vor der Oeffentlichkeit geheimgehaltene Hinterzimmertreffen , in denen knapp die Haelfte und nicht unwichtige Agendapunkte eines geplanten Hearings verschoben wurden. Ohne pro und kontra Diskussion in der Oeffentlichkeit, ohne grossartig was zu begruenden.

Wuerde die Begruendung schon zuviel verraten.

Na ja , Mary hat es schon gut drauf zu verschleiern, Deckmaentelchen auszubreiten.
Dafuer das der Fall in der Oeffentlichkeit ablaeuft weiss die Oeffentlichkeit auch nach 2 Jahren noch reichlich nix.

Falls an meinen Hirngespinsten auch nur ein bisschen was zutrifft haette Mary einen ungeheueren Informationsvorsprung plus.....noch ein paar Druckmittel.

HV, Discoverys bei OTS, FDIC, JPM, verschieden Antraege das Bereitstellen von Documenten
zu erzwingen, Hofmann Motion .

Aus dem Blickwinkel gaebe es aber auch gar keinen Grund fuer Mary die Sache aus  der Hand zu geben.    

Gut Theorie 2
Mary ist ein idealistischer Gutmensch und moechte den armen, betrogenen Shareholdern helfen. Rosen und Co haben Sie allerdings so fertiggemacht das Sie aufgibt.
Sehe Ich absolut nicht so.

Mary Korrupti.

Faster bringt mich dann doch gelegentlich nochmal dazu meine Meinung ueber Mary
zu ueberdenken. Aber wenn man nochmal alles an sich vorbeiziehen laesst macht es einfach keinen Sinn. Uns wegzuwischen haette Sie leichter haben koennen.

Mittlerweile ist soviel Dreck aufgewirbelt worden, eine zweite Shareholdervereinigung ist entstanden, die durch Hofmann vor Gericht auftaucht. Schnabel, Illene finden sich in Ihrer Opinion wieder.

Falls Sie wirklich korrupt ist und alles nur ein riesengrosses Schmierentheater sein sollte, dann kann man schon sagen das Ihr und Ihren Drahtziehern die Sache einwenig entgleitet.

Ueberhaupt korrupt, was bedeutet das. Hier im Thread wohl das Mary gegen uns entscheidet.    
Aber, selbst bei einem Settlement muesste Mary schon bei dem ein oder anderem ein Auge zudruecken, das Recht ein wenig beugen.

Mary laesst sich von Ihrem Idealismus korrumpieren. Gut fuer uns ...Settlement.

Mary laesst sich von JPM korrumpieren.  Waere nicht so toll.

Mary laesst sich von Mr. X korrumpieren (Anweisung von OBEN IPM nicht zu gross werden lassen , aber nicht zerschlagen.)

Ginge es um Recht und Gerechtigkeit, mit hohen Strafen fuer die Boesen, waeren wir  schon lange vor einem anderen Gericht.

Was Mary weiss weiss auch der Trustee.  Rueckendeckung vom DOJ. Bisher laufen Trustee und Mary im Gleichschritt.

Bisher haben sie noch nicht wirklich gegen das EC entschieden. Die etwas seltsame Opinion laesst sich schon begruenden. Wie kann man seine Meinung kundtun , ohne auf die entscheidenden Gruende (sealed Docs, Hot Docs, Subpoena, OTS Verhoer etc.) eingehen zu koennen.  Der Spagat zwischen Ablehenen des POR und Begruenden der Ablehnung ohne
auf die Gruende eingehen zu duerfen ist nicht einfach.

Ob aus Ideaslismus oder auf Anweisung.

Mary wird die Sache nicht aus der Hand geben. Der Spielraum der Parteien wird immer kleiner.

Mein aus den Hirngespinnsten gezogenes Fazit.

Rosen, JPM und Co koennen es nicht zulassen das die Geschichte vor ein anderes Gericht geht.

Sie sehen die Bereitschaft das sich hinter dem EC eine Gruppe Shareholder zusammengeschlossen hat. Einen Anwalt finanziert. Die Hoffnung das wenn das EC aufgeloest wird , die Sache erledigt ist ,......koennen Sie vergessen. Sie muessen damit rechnen das selbst nach Aufloesung des EC,s die geprellten Shareholder nicht schweigen.

Bestimmt war das so nicht eingeplant.

Susman baut heftigen Druck auf.  

Noch hat Mary die Kontrolle. Settlement ohne Gesichtsverlust.

Na ja  Hirngespinnste halt. Was man halt so zwischen den Zeilen liest, jeder fuer sich.
Peinlich nur, falls nichts zwischen den Zeilen geschrieben wird, und wir trotzdem lesen.

lg

lg
Antworten
blackberry:

heutiger handel

20.01.11 18:57
man hat hier schon das gefühl, dass mittlerweile kaum jemand an good news glaubt. zeigt auch das heutige handelsvolumen - da haben sich wohl schon zuviele vor solchen hearings die finger verbrannt.....
Antworten
fiat_iustitia:

ja genau blackberry--

20.01.11 19:09
das ist genau das was id mal beschrieben hat - weisst DU - das mit der Herde....

fiat_iustitia
Antworten
C_P_:

@waswesichxx

7
20.01.11 19:10
Saugutes Posting, exzellent analysiert, genauso sehe ich es auch, Du hast meine Gedanken in Worte gefasst. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

LG C_P_ aka UNITED
Antworten
the zock:

handel?

20.01.11 19:22
also ich sehe weder bei world of wamu noch bei ariva noch handel ...

hat noch wer RT??
Antworten
Archon:

Ich würd

20.01.11 19:23
deine Stücke für 10 Cent auch sofort nehmen ;)
Antworten
Archon:

ah leck

20.01.11 19:26
sry falscher Thread ma wieder...
Antworten
justnormal:

@ ALL

6
20.01.11 19:27
opaqua:

Die meisten hier...

13
20.01.11 19:29

glauben scheinbar auch noch an das Christkind. Kauft Euch ein paar Scheine auf anständige DAX Unternehmen. Da zockt Ihr wenigstens mit einer Chance.  

Antworten
orleon:

@ Thema Richterin (Korrupt oder Engel)

10
20.01.11 19:30
Für mich steht fest...entscheidet Sie in unserem Sinne...ist sie für alle ein Engel.

Kann sie nicht für uns entscheiden ist sie für viele von JPM und Co gekauft und korrupt!

Ich denke sie entscheidet nach den Fakten die sie auf dem Tisch liegen hat...wenn Sie sieht das der Fall nicht im Insolvenzverfahren zu klären ist...kanns auch gerne an ein höheres Gericht gehen, wo eine andere Gangart eingeschlagen werden kann!

Sie wird aber den Teufel tun irgendwas unüberlegtes zu tun (mit finger auf jemand zeig!!!)
Sie ist immerhin Richterin...und egal wie Sie entscheidet...es wird nach "Recht" formuliert...und nicht nach "wem gönne ich jetzt was...

Sollten wir verlieren...werde ich auf jedenfall nicht hingehen und sagen...war ja klar korruptes Amerika, korrupte Politiker, korruptes JPM und Co...und vor allem korrupte Richterin...Das ich hier auch verlieren kann wusste ich ja schliesslich vorher!

Gruß an alle
Antworten
KOMA80:

90k trade wahuq

20.01.11 19:30
in verbindung mit dem volumen gestern komme ich zu 2 schlüssen:

1) manche verkaufen wegen dem insiderhandel vorwurf
2) manche verkaufen, da die sache mit dem 3rd circuit nun erheblich länger dauert! zu lange!
Antworten
KOMA80:

@orleon

15
20.01.11 19:32
auch wenn wir gewinnen spreche ich von korrupten USA, denn dann hätte es nie soweit kommen dürfen!
Antworten
the zock:

ich muss nochmal fragen

20.01.11 19:41
seid 18:22 Uhr kein handel mehr in deutschland kann das sein. Ich sehe sehr wohl noch 19:22 Usa aber nix hier bei uns..?

alle warten wohl gespannt auf 20:00 uhr
Antworten
masnon:

Stream ab 5vorUm :)

7
20.01.11 19:46
79.226.217.68:8000/listen.pls
Antworten
Justinjan:

hallo Wamu Gemeinde

20.01.11 19:48
viel glück uns allen für heute abend.

ich hoffe das die jungs heute wieder so super übersetzen wie das letzte mal.
ich bin schon super nervös vor lauter warten auf das hearing heute.
nach all was gemutmaßt wurde und vorhergesagt wurde sind wir immer noch da.
heute hab ich das gefühl wird ein sehr großer tag für uns.
wir werdens sehen.

Grüßw
Justinjan
Antworten
C_P_:

@justnormal

20.01.11 19:50
Dein Posting http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=4831#jumppos120789

Super Schreiben, vor allem gut formuliert und mit Fakten unterlegt. Exzellent geschrieben und THJMW hat es sicher aufmerksam gelesen.
Antworten
sonifaris:

Langsam müßte Mary zum Potte kommen

20.01.11 19:52
Fallas Mary auch korrupt sein sollte was ich aber nicht glaube, noch nicht, muß Sie  langsam aber zum Potte kommen und etwas härter durchgreifen.
Rosen ist ja fast am Ende mit seinen Argumenten und Susman fängt ja eben an.
Antworten
hardy14:

sie muß den Hammer schwingen....

20.01.11 19:53
Antworten
BVB-89:

ich kann es nicht mehr hören

10
20.01.11 19:58
wäre mary walrath wirklich korrupt, so würden wir schon eine sehr lange zeit nicht mehr über wamu diskutieren müssen ...

.. möglichkeiten uns aus dem weg zu räumen, gab es mittlerweile zu genüge
Antworten
Kesi231:

für @alle

2
20.01.11 19:59

**Hearing 1/20/2011 - Phone Dial-in and Audio Archive

LISTEN LIVE:
Dial-in at 1:50PM EST
Hearing begins at 2:00PM EST
The bridge number is:
712-432-1001
and when prompted for the access code enter:
477420980
You will hear no music just an intermittent beep until I join the call to the hearing.

AUDIO ARCHIVE:
To be notified as the audio archives become available:
twitter.com/WaMuAudio

The archived audio will be made available at the conclusion of the hearing:
Hearing Index: www.viewip.net/WMI/Hearing

WMI calendar:
www.my.calendars.net/wmi

For any that are in Europe, here are the dial-in numbers. Use the same pass-code above.

Germany 49 01805 00 76 18

UK 44 0870 352 0483

France 33 0826 100 265

Ireland 353 0818 270 030

Austria 43 0820 4000 1561

Belgium 32 070 35 9983

Spain 34 0902 88 60 36

Switzerland 41 0848 56 01 88

Italy 39 0848 39 01 65

Antworten
4Blatt:

neue docs

6
20.01.11 20:00
Affidavit of Service of Cathie J. Boyer re: 1) Motion of the Official Committee of Equity Security Holders for an Order Pursuant to Bankruptcy Rule 2004 and Local Bankruptcy Rule 2004-1 Directing the Examination of the Washington Mutual, Inc. Settlement Note Holders [Docket No. 6567]; and 2) Motion to Shorten Notice and Schedule Hearing on Motion of the Official Committee of Equity Security Holders for an Order Pursuant to Bankruptcy Rule 2004 and Local Bankruptcy Rule 2004-1 Directing the Examination of the Washington Mutual, Inc. Settlement Note Holders Group [Docket No. 6568]
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110120000000000004.pdf

Affidavit of Service of Cathie J. Boyer re: 1) Notice of Appeal re: Order Denying Confirmation of Sixth Amended Plan of Reorganization [Docket No. 6529] [Docket No. 6573]; 2) The Official Committee of Equity Security Holders' Petition, Pursuant to 11 U.S.C. § 105(a), 28 U.S.C. § 158(d)(2), and Fed. R. Bankr. P. 8001(f), for Certification of Direct Appeal to the Untied States Court of Appeals for the Third Circuit of the Opinion and Order Denying Plan Confirmation [Docket No. 6575]; and 3) Motion to Shorten Notice and Schedule Hearing on the Official Committee of Equity Security Holders' Petition, Pursuant to 11 U.S.C. § 105(a), 28 U.S.C. § 158(d)(2) and Fed. R. Bankr. P. 8001(f), for Certification of Direct Appeal to the United States Court of Appeals for the Third Circuit of the Opinion and Order Denying Plan Confirmation [Docket No. 6576]
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110120000000000005.pdf

Order Granting Admission Pro Hac Vice of Jeffrey S. Trachtman
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110120000000000006.pdf

Order Granting Admission Pro Hac Vice of Thomas Moers Mayer
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110120000000000007.pdf

Twenty-FIrst Monthly Application of Elliott Greenleaf, Special Litigation and Conflicts Counsel to the Debtors, for Compensation and Reimbursement of Expenses for the Period December 1, 2010 Through December 31, 2010
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110120000000000008.pdf
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4829  4830  4832  4833  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Sanofi SA

Strategie Hebel
Steigender Sanofi SA-Kurs 5,08 9,21 13,37
Fallender Sanofi SA-Kurs 5,24 9,31 16,15
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH8JQ09 , DE000VV0PDE1 , DE000VV0NCD0 , DE000VH7LE00 , DE000VH80BY6 , DE000VH98YH5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.572 █ Der ESCROW - Thread █ union lustag 13:48
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--