Wamu WKN 893906 News !

Postings: 195.528
Zugriffe: 16.777.216 / Heute: 1.517
Neuester, letzter geles. Beitrag
Seiten: Übersicht ... 4827  4828  4830  4831  ...   ZurückZurück  WeiterWeiter  
Antwort einfügen | Hot-Stocks-Forum
Washington Mutu. kein aktueller Kurs verfügbar

Rabbit59: Wolle - dein posting ist das 16.te
4
20.01.11 12:29
Wenn du was besonderes kannst und du auch davon träumst, beginn es.
bierro: Befürworter
13
20.01.11 12:31
Komischerweise ist es die Hirnelite, die sich jetzt genauso vehement für noe´s Verbleib einsetzt wie für den vorbehaltlosen Rausschmiss von PB oder VD. Seltsam, denn diese Leute

- lesen keine docs
- ätzen aber über Walrath
- kennen sich im Bananengeschäft gut aus
- fragen mehrmals pro Woche nach den RT-Kursen
- beschweren sich über die Drecks Amis
- heulen auf, wenn der WAMUQ-Kurs mal um drei Prozent "abschmiert"
- schieben alles auf die MM und das korrupte System, und und und...

Ich habe manchmal beim Seitenaufruf kaum Beiträge, die ich sehen kann. Empfehlenswert!
rstudent: ...
9
20.01.11 12:31
Und wir habens geschafft:

FAST 2 SEITEN MIT MEINUNGEN ZU noenough! Und das am wichtigsten Hearing-Tag der letzten 2 Wochen...

Ist doch zum kotzen sowas... Aber eben, besser abstimmen als jemandem ans Bein pissen (egal wie der entscheid ausfällt)! Unglaublich...

lg
rstud

p.s. Das jetzt ja sowieso nicht mehr ausmacht: Lasst doch den noenough hier, der tut niemandem etwas
justnormal: @ ID_PAyback
2
20.01.11 12:32

Hallo ID_Payback,

kurze Frage, sollte sie jedoch gegen aller gängigen Meinungen den Antrag von SS (Berufungsgericht) ablehnen wie wäre dann eine Möglichkeit das weitere Verfahren ans Berufungsgericht zu bringen?

Danke für die Antwort

Gruß

plusquamperf.: Komm mal wieder runter wamu wolle !
6
20.01.11 12:35
Wie gesagt wurde mir das per BM angetragen und deshalb wollte ich eure Meinung dazu wissen !

Noenough wird natürlich nicht gesperrt

Wann ich was poste musst du mir schon überlassen !

@Dibra: Das Thema VD ist für mich zu Ende (ignore)

Wie gesagt tue ich hier mein bestes, habe aber auch meine eigene Meinung !
rstudent: X Löschung

20.01.11 12:37

Moderation
Moderator: ly
Zeitpunkt: 20.01.11 16:19
Aktion: Löschung des Postings
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Link: Forumregeln

vitalcaffee: wann beginnt heut das Hearing unsere zeit

20.01.11 12:42
Dibra: @bierro
8
20.01.11 12:46
Spare dir bitte deinen geistigen... auf. Es reicht schon das man dich im YRCW Thread ertragen muß.

Du mußt nicht die "Hirnelite" wie du sie nennst, auch noch mitbeleidigen!

Wenn du doch soviel Spaß am lesen der Postings von PF, VD und Konsorten hast, eröffnet doch bitte euren eigenen geistig-Wertvollen Thread nebenan. Dann könnt Ihr euch selbstbeweihräuchen und wer will kann lesen ohne andere zu stören.
wamu wolle: plusq

20.01.11 12:51
natürlich kannst du schreiben ... wann wo und was du willst....

danke das du da hier noch einmal
in dieser art und weise klar stellst.....

ich habe nichts gegen dich....

du solltest dir ruhig andere meinungen zu herzen nehmen.... und darauf eingehen.

ich hätte an deiner stelle geschrieben.... sorry.... ich mach sooo eine personen bezogene umfrage beim nächstenmal am wochenende , oder wenn kein gerichtstermin ansteht.

DAS HÄTTE MIR UND VIELEN ANDEREN GEREICHT:

ich finde du leitest deinen thread sehr gut.....dünnhäutigkeit,oder machtspielchen bringen hier überhaupt nichts.

wolle
plusquamperf.: @wamu wolle
10
20.01.11 12:55
Ok der Zeitpunkt war vielleicht falsch gewählt und das das so eine Lawine (Abstimmung etc.) lostritt konnte glaub keiner ahnen.

An den vielen Reaktionen sieht man aber auch wie schreibgierig die User hier sind
(oder aufgeregt aufgrund des heutigen Tages könnte man auch sagen)

Jetzt aber bitte: Themabeendung
wamu wolle: fetter grüner stern

20.01.11 12:57
VON MIR !
LIEBER GRUSS
morgunov: @vitalcaffe
3
20.01.11 12:57
warum müssen vor jedem hearing immer dieselben Fragen gestellt werden? Ist es so schwer ein Lesezeichen zu setzen?

http://www.my.calendars.net/wmi
apple888: alle grauen Balken
2
20.01.11 12:59
können bleiben.
Abstimmung mit schwarzen Sternen ist lustig, wenn die meisten keine vergeben können.
blackfrog: Eine unbedarfte und blöde Frage
2
20.01.11 12:59
Da das GSA weiter verlängert werden oder gekündigt werden kann, folgende Frage:

Können die Wahuqs das GSA als Party of interest das GSA kündigen? Wenn ja wie und mit welchen Aussicht auf Erfolg (eventuelle Abstimmung, sind genug shares vorhanden dafür,bzw wie wird gezählt (eine Stimme pro Holder/Zählung über die Anzahl der Anleihen).
Möge der große Frosch mit Euch sein!
Ceterum censeo Pfandi et Delfi ex turmae expellendos esse!!
vitalcaffee: geht dass jetzt

20.01.11 13:00
mit den sinnlosen diskusionen vermutlich die nächsten 3 bis 4 stunden so weiter .
dann is besser rechner aus und erst nach 16 uhr wieder weiter lesen .
daher noch mal meine frage kann mir bitte wer sagen wann heute das hearing beginnt zu unserer zeit natürlich .
Danke im voraus .
daxchopper: @vitalcaffee
3
20.01.11 13:01
Um 20 MEZ

Gruß
vitalcaffee: @morgunov

20.01.11 13:03
danke ! nein ist nicht schwer ein lesezeichen zu setzen nur leider hab ich es vergessen zu setzen . nun hab ich es gemacht und werde niemanden mehr belästigen deswegen .
Danke trozdem
willi wong: Kauforder ffm

20.01.11 13:04
hat jemand hier noch eine nicht ausgeführte Kauforder in ffm drin ?
KOMA80: @willi

20.01.11 13:10
..die werden mMn gesammelt und ab einer bestimmten menge bedient! daher auch immer diese dicken balken! dürfte aber noch vor 14:30 spä. 15:30 bedient werden!
faster: @blackchfrog
4
20.01.11 13:10
die wahuqs werden zum überwiegenden teil von den hedgefonds gehalten, den settlement noteholdern.

da die wahuqs laut dem pos por v6 von rosen nicht zur gänze bedient werden, hatten sie als ausgleich das recht, anteile der neuen wmi zu erwerben (natürlich nur die milliardäre, also die die aine bestimmte anzahl davon halten, die kleinstaktionäre mit 100 stück fallen wie übluc durch den rost)(das war übrigens auch ein punkt, warum der por abgelehnt wurde).

damit können sie voll von den erwartreten 15 mrd netto (35,4 mrd brutto) an steuervorteilen profitieren.

und daher haben die das geringste interesse daran, das gsa zum platzen zu bringen.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Qashmane: Übersetzung der Meinung zur allgemeinen Lage
29
20.01.11 13:13
Hab mir mal die interessante Stellungnahme zur allgemeinen momentanen Situation von Don angesehen und übersetzt, die @Kesi hier heute in seinem Post #120646 eingestellt hat. Zwar war es manchmal etwas kompliziert zu verstehen und irgendwie ins deutsche 1:1 übersetzt zu bekommen, denke aber, das es sich gut Lesen lässt.

Hier die Meinung von Don:

Gandalf ausgezeichnete Analyse.. Beachten Sie einige Punkte.

THJMW wurde gebeten, bestimmte Entscheidungen laut der verschiedenen Parteien zu entscheiden.

1. LTW bekannt als Dimeq, entschied sie (Mary Walrath), "wenn" sie einen Anspruch haben, können sie bezahlt können. "Wenn" sie gewinnen (Dimeq), verliert JPMC nichts, weil die Schuldner gezwungen wären, sie (Dimeq) aus dem Nachlass (Konkursmasse) zu bezahlen, war es JPM, dass immer der Festpunkt (Anker) der Rechtsstreitabmachung (Anchor Litigation Settlement) nach dem GSA war.

2. TPS "exchange event " (akzeptierter Austausch)?" Ja, es ist eingetreten und sie sind jetzt "WMI ESTATE", und sie sind haftbare vorzugsberechtigte Zertifikate. Sie sind jetzt / sollen Eigentum von JPM sein und gewinnen wieder.

3. Ist das GSA "fair und angemessen". Ja, ist es und deshalb regelt es die Probleme (Haftungsentlassung) und ich genehmige es. JPM/FDIC gewinnen hier.

4. Sollte der Plan bestätigt werden? NEIN, nicht zu diesem Zeitpunkt. Aushandeln der Haftungsentlassung, die Steuerrückvergütungen (NOL`s) in das  Estate Vermögen einreichen / ablegen und ab dann können sie zu mir zurück kommen. JPM/FDIC/WMI gewinnt, alle anderen Parteien verlieren.

So sagt das EC.. Wir wollen die GSA Entscheidung, appellieren aber gegen den Plan , das dieser verweigert wird. WMI sagt, dass das EC zu schnell / zu früh gegen die Plan-Bestätigung appelliert. THJMW sagt, dass das GSA in der Abmachung "fair und angemessen" ist, das EC sagt, das es das nicht ist und deshalb wollen wir eine Anhörung vor dem Berufungsgericht (3rd Circuit Appeals).

THJMW muss morgen jede Vereinbarung nach unten revidieren, sonst wird sie im Handumdrehen Probleme bekommen. Ihre Entscheidung war nichts als ein Bündel von Hörensagen auf Hörensagen, so kann / wird sie ein Problem bekommen, das liegt auf der Hand.

Es besteht die Möglichkeit, das sie diesen Gedanken daran hegt, das Berufungsgericht einzuschalten, weil es zu viele von diesen "heißen Kartoffel" für sie sind. Ich glaube, dass dies wahr zu sein scheint. Aber um die Gegner wegzuschließen, muss sie Einsprüche richtig und fristgerecht zulassen, ich glaube, sie wird es morgen noch tun.

Don

Gruss Qash
Masterle: @plusquamperfekt
7
20.01.11 13:15
Also wenn jemand gespeert werden soll dann maximal VD und PF aber net noenough, dessen beiträge, selbst sinnfrei, haben zumindest einen spassfaktor
faster: @masterle
7
20.01.11 13:21
zu neonought kann ich nichts beitragen, den habe ich auf ignorieren. aber pf fügst du  du schweres unrecht zu, der hat ab und zu mehr als genug spassfaktor, grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
BusinessAdm.: Ruhe!
10
20.01.11 13:23
ich hab gesagt ruhe!!!!!! WaMu ist Thema und sonst nichts anderes!
Dude44: aus iHub
6
20.01.11 13:30
Regarding the Appeal Motion, A repost by El_Juez/Vivian

With permission. (Re the P.S. below -- El is a sitting judge)

El Juez / Vivian Writes:

This motion is very concise, well-written, on point, and compelling. (Good work, Ashby Geddes and Susman Godfrey.)

As ya'll may recall, I was very distressed, depressed, disappointed and amazed that Judge W took it upon herself to be the ultimate "expert" in this case, relieving the debtor of it's affirmative obligation to actually present competent, credible (LOL!) and admissible evidence in support of it's burden of proof that the POR (and the GSA) was "fair and reasonable". That may be how Judge Judy handles a Small Claims Court case on TV, but where thousands of people and tens of billions of dollars are involved in the largest bank bankruptcy in history? No way. Big mistake, IMHO. She was too focused on final resolution rather than quality control and due process.

This motion to certify calls her on that, and persuasively demonstrates that she should certify the matter for direct appeal to the 3rd Circuit Court of Appeal because the circumstances satisfy all four possible grounds for certification. It is her duty to acknowledge that fact (on at least one of the four possible grounds) in order to expedite resolution of novel issues central to the ultimate resolution of the case. I'm sure she will, even if/though she thinks she made the correct decision.

A bonus to granting certification: It puts more pressure on all the parties to work toward settlement, which I believe is her ultimate goal.

P.S. I've been in a similar position on many occasions over the years, and have almost always certified the issue on appeal, except where there was a technical deficiency in the request. That doesn't exist here, except arguably on the issue of "finality" of her decision. In my opinion, even if this could be construed as an "interlocutory decree", it is so central to the ultimate outcome of the case it is/should be still immediately worthy of appeal.

GLTAL

http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=58976737

Gruß
Dude44

Seite: Übersicht ... 4827  4828  4830  4831  ...   ZurückZurück  WeiterWeiter  

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
RSS RSS-Feed
6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: basic, efekan, marc.noodle, superjoker, VanDelft, Veyron1001