|
Ich will nochmal wegen den Kursen und Handel in Frankfurt nachhaken. So ganz will ich das nicht verstehen, wie das in FFM gehandhabt wird, da sich, speziell seit einigen Wochen der Kurs dort nicht oder nur kaum bewegt und Aufträge gesammelt und in einem großen bedient bzw. zusammen gefasst werden. Darf sowas überhaupt sein?? MMn geben die wenigsten, die z.B. nachkaufen wollen ein Limit ein, sondern kaufen zum aktuellen Kurs und da muss doch der Auftrag sofort ausgeführt werden.
Auf Xetra und den anderen Plätzen in Deutschland wird das doch auch so gehandhabt. Ist sowas rechtlich möglich ???
Natürlich ist mir klar, dass die Kurse manipuliert sind, aber warum nur in FFM?? Sollte das damit was zu tun haben, dass JPM seinen Hauptsitz in FFM hat? -lächeln (grins)-
aus Ihub...
da hat aber der Verfasser ne gute Meinung über unser Gericht....
I am appalled at the people still so apologetic for the court's actions.
Isn't it plain and clear now that the court has a different agenda? The EC, in its appeal, basically said your opinion holds no water legally and you should be ashamed to call yourself a FEDERAL JUDGE. No legal basis for the court to substitute its opinion as expert that cannot be subject to cross-examination. The EC says this is all UNPRECEDENTED in a VERY ILLEGAL way so we will take our arguments to a higher court that actually interprets the law correctly. This is OUR EC talking, YOUR EC talking!! They're telling the shareholders indirectly that this court is TAINTED and we need to go all the way to the Supreme Court if necessary!
It's like the robbers showing up to your house wearing YOUR watch and YOUR clothes and you call the police and the police says nothing to see here. You don't apologize for the police, you go to the Chief of police. If the Chief says nothing to see here, you go to a higher power and so on and so forth. We need to see this judge for what she is - TAINTED!
Take the time to READ her opinion!! She states the GSA is fair and reasonable!! Read it in its entirety...she says the division of money is FAIR and REASONABLE, she says she's not going to rule on the stuff that can push A>L, she even says in a subtle way that us shareholders are OUT OF THE MONEY. It was like reading the Examiner's Report and sounded pretty similar to what BR has been spewing. There's so much more in the opinion you should read!! IF you havent, READ IT and you'll realize why the EC appealed her opinion. I don't care if she denied it because either way, we were heading for appeal anyways. Besides, she had to deny it because it would simply be ILLEGAL to approve it.
Did you notice she had her pen out today signing away new lawyers for the hedge funds? And yet she didn't sign any of the motion to shorten. Maybe she'll sign them tomorrow? Who knows...
As of now, we should see it as EC and TPS vs the rest. So stop and think before you call her THJMW.
... Auto Übersetzung ....
Ich werde über die Leute erschrocken, die noch so für die Handlungen des Gerichtes Entschuldigungs-sind.
Ist nicht es einfach und klar, jetzt wo das Gericht eine verschiedene Tagesordnung hat? Die EG, in seiner Bitte, sagte grundsätzlich, dass Ihre Meinung kein Wasser gesetzlich hält und Sie sich schämen sollten, sich einen BUNDESRICHTER zu nennen. Keine gesetzliche Basis für das Gericht, um seine Meinung als Experte einzusetzen, der dem Kreuzverhör nicht unterworfen sein kann. Die EG sagt, dass das alles auf eine SEHR UNGESETZLICHE Weise BEISPIELLOS ist, so werden wir unsere Argumente in ein höheres Gericht bringen, das wirklich das Gesetz richtig interpretiert. Das ist UNSERE Unterhaltung der europäischen Gemeinschaft, IHRE Unterhaltung der europäischen Gemeinschaft!! Sie sagen den Aktionären indirekt, dass dieses Gericht VERDORBEN wird und wir den ganzen Weg zum Obersten Gericht nötigenfalls gehen müssen!
Es ist den Räubern ähnlich, das, die sich bis zu Ihrem Haus zeigen IHRE Bewachung und IHRE Kleidung trägt, und Sie rufen die Polizei, und die Polizei sagt nichts, um hier zu sehen. Sie entschuldigen sich für die Polizei nicht, Sie gehen dem Chef der Polizei. Wenn der Chef nichts sagt, um hier zu sehen, gehen Sie zu einer höheren Macht und so weiter und so weiter. Wir müssen diesen Richter dafür sehen, was sie - VERDORBEN ist!
Nehmen Sie sich Zeit, um ihre Meinung ZU LESEN!! Sie stellt fest, dass der GSA schön und angemessen ist!! Lesen Sie es vollständig... sie sagt, dass die Abteilung des Geldes schön und VERNÜNFTIG IST, sagt sie, dass sie nicht dabei ist, auf dem Zeug zu herrschen, das A> L stoßen kann, sagt sie sogar auf eine feine Weise, wie wir Aktionäre AUßER DEM GELD sind. Es war dem Lesen des Berichts des Prüfers ähnlich und klang ziemlich ähnlich dem, was BR erbrochen hat. Es gibt so viel mehr nach der Meinung, die Sie lesen sollten!! WENN Sie havent, ES LESEN SIE und Sie begreifen werden, warum die EG ihre Meinung appellierte. Ich sorge mich nicht, ob sie es bestritt, weil jeder Weg, wir auf Bitte anyways zugingen. Außerdem musste sie es bestreiten, weil es einfach UNGESETZLICH sein würde, es zu genehmigen.
Bemerkten Sie, dass sie ihren Kugelschreiber heute das Übertragen neuer Rechtsanwälte für das Hecke-Kapital hatte? Und noch unterzeichnete sie keine der Bewegung kürzer zu werden. Vielleicht wird sie sie Morgen unterzeichnen? Wer weiß...
Bezüglich jetzt sollten wir es als die EG und TPS gegen den Rest sehen. So halten Sie an und denken Sie, bevor Sie ihren THJMW nennen.
Hallo ID_Payback,
danke dir für die ausführliche Erklärung und ich denke es war nicht nur für mich interessant.
Gruß
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 14.573 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 20:33 | |
| 60 | 68.960 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 01.06.26 20:17 | |
| 162 | 87.096 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 21.05.26 18:14 | |
| 10 | 1.638 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 17.05.26 21:50 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |