Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4827  4828  4830  4831  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.594.014 / Heute: 12.605
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Engineer71:

http://www.world-of-stocks.com/individual_values/w

20.01.11 13:39
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Engineer71:

Jetzt vollständig ;-)

20.01.11 13:41
www.world-of-stocks.com/individual_values/wamuq
Antworten
klarakaro:

um wieviel uhr hier ist denn 2:00?

20.01.11 13:49
War es 20h?
Dankeschön!
Antworten
Kryo:

@klarakaro

20.01.11 13:50
ja, 20:00 Uhr MEZ
Antworten
Kesi231:

@koma80

2
20.01.11 14:01

Ich will nochmal wegen den Kursen und Handel in Frankfurt nachhaken. So ganz will ich das nicht verstehen, wie das in FFM gehandhabt wird, da sich, speziell seit einigen Wochen der Kurs dort nicht oder nur kaum bewegt und Aufträge gesammelt und in einem großen bedient bzw. zusammen gefasst werden. Darf sowas überhaupt sein?? MMn geben die wenigsten, die z.B. nachkaufen wollen ein Limit ein, sondern kaufen zum aktuellen Kurs und da muss doch der Auftrag sofort ausgeführt werden.

Auf Xetra und den anderen Plätzen in Deutschland wird das doch auch so gehandhabt. Ist sowas rechtlich möglich ???

Natürlich ist mir klar, dass die Kurse manipuliert sind, aber warum nur in FFM?? Sollte das damit was zu tun haben, dass JPM seinen Hauptsitz in FFM hat? -lächeln (grins)-

Antworten
klarakaro:

na ja, auch doof, dann können wir in D nicht mehr

2
20.01.11 14:01
verkaufen, wenn es mal schief geht :(
Antworten
faster:

@wie hilft man einem korrupten richter?

12
20.01.11 14:02
das ec hat die absicht kundgetan, gegen die opinion der richterin einspruch zu erheben, im schnellverfahren zwei instanzen weiter oben.

was macht nun ein korruptes anwaltsbüro wie weil, gotshal und amnges, um ihre richterin zu schützen?

was lässt sich rosen einfallen?

er erklärt die entscheidung der richterin, den por abzulehnen, für nicht endgültig, grins.

esw steht zwar nirgends in der opinion nder richterin, das diese entscheidung nicht endgültig ist, aer was solls, ein wenig recht verdreht, und schon läufts wieder.

diese gauner bei weil, gotshal und manges müssen einen riesen bammel davor haben, dass irgendein teil des verfahrens den gerichtshof von "asap mary" verlässt, und vor einen womöglich nicht korrupten richter kommt.

es dürfte doch nicht jeder richter in den usa käuflich sein.

bananas
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
Memory193:

Faster Posting: 120739

20.01.11 14:09
....das verstehe ich nicht......

wie kann ein "Rosen", eine Entscheidung, die getroffen  wurde für "nicht endgültig" erklären......dazu hat er doch garnicht das Recht......
Antworten
KOMA80:

@kesi

4
20.01.11 14:09
ehrlich gesagt habe ich keine ahnung ob das erlaubt ist, denke aber schon.

es ist praktisch so:
du willst kaufen, aber keiner will gerade verkaufen. die MMs sorgen dann dafür, dass irgendwann der handel zustande kommt, aber wie genau, dass darfst du mich nicht fragen.

evtl. kann da jmd. anderes weiterhelfen.

b2t:
ich rechne mit einer ablehnung der motions to SHORTEN, da der zeitraum wirklich sehr knapp ist. evtl. wird ein extratermin nä wo angesetzt.

rosen wird mMn heute wieder eine nebel-bombe zünden und wieder viel heiße luft verbreiten ala: wir haben eine einigung und die mängel werden/sind abgestellt worden! (was wir davon zu halten haben dürfte jedem bekannt sein)

kurstechnisch wird heute auch nicht viel gehen.

wie bereits von einigen erwähnt, erwartet nicht so viel vom heutigem hearing. allerdings erwarte ich noch vor 20 uhr die ablehnungen der shorten motions oder eine geänderte agenda!

grüße
Antworten
paketix:

@faster - interessant

5
20.01.11 14:11
warten wir erst mal den heutigen abend ab
und dann noch die hoffman motion per 8.2. (?) ...
auf jeden fall wird momentan wieder druck aufgebaut - das nicht peu-à-peu sonder ziemlich zackig und das ist gut so!
wenn ich das so beobachte könnte ich zum schluss kommen dass das EC die faxen dicke hat
in diesem sinne: auf ein interessantes Q1/2011
so looong
/paketix
ps: und lasst den noenough in frieden - sperren schon *gar nicht*. der ist längst nicht der schlimmste hier, im gegenteil. immerhin hat er unterhaltungswert... ist bei mir nicht auf ignore und lese ihn immer wieder gerne
Antworten
paketix:

@KOMA

11
20.01.11 14:18
ja, das kann ich dir genau sagen wie sowas zu stande kommt
stichwort: HFT (high frequency trading)
an den US börsen werden aktuell über 50% des volumens mit HFT getätigt
d.h. computer die sich gegenseitig shares hin und her schieben - sehr oft, sehr schnell und mit minimalsten margen
diese systeme stehen sehr nahe am handelsplatz und haben daher einen zeitvorteil (signallaufzeit der datenpakete im netz - ein paar millisekunden machen es aus...)
wenn zwei MMs solche systeme am börsenplatz stehen haben können sie sich problemlos grosse pakete zuschustern da du bei DIBA oder wo auch immer du handelst den order gar nie sehen wirst bzw. nicht zugeteilt kriegst weil die MMs schneller sind...
so ist das...
und ach ja - die banken zahlen natürlich auch ganz schön schotter um die systeme möglichst nah am börsenplatz bzw. in deren rechenzenter stehen zu haben. mitunter bauen die börsen sogar extra rechenzentren die sie dann an banken untervermieten zu diesem zweck.
wer sagt denn dass börsenhandel fair sein muss?
dann verdient man am ende ja weniger...
so looong
/paketix
Antworten
faster:

@memory

3
20.01.11 14:26
naja, das sehen ich und du so, aber rosen hat da eine besondere brille auf, grins.

in seinem einspruch gegen das beschleunigen des einspruchs des ec gibt er tatsächlich an, ein einspruch des ec ist gar nicht möglich, da die entscheidung von "asap mary" nicht endgültig ist.

wenn nun eine korrupte richterin diese ansicht bestätigt, dann haben sie erreicht, was sie wollen.

das ec wird einspruch erheben müssen, allerdings auf der bezirksgerichtsebene, und in der zwischenzeit können die gauner bei wmi die werte ungeniert verramschen.

wenn dann das verfahren auf der ebene des berufungsgerichts ankommt, ist das wmi konkursverfahren so weit fortgeschritten, dass eine rückführung in den stand von heute nicht mehr möglich ist.

und die obama gang mit ihren mitläufern in deutschland lacht sich ins fäustchen, und obamas nächster grösster wahlkampfspender sind dann nicht die angestellten von goldman sachs, sondern die angestellten von jpmorgan und weil gotshal und manges.

mal sehen, was susman auf diese frechheit antwortet.

bananas
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
Rappelzappel:

hallo meine Mitstreiter

2
20.01.11 14:39
Nun bn ich wieder da ;-) was giebt es den so neues ? Wie ich gestern von C_P_ erfahren habe giebt es wieder anlass auf Spekulationen für anfang Februar ;-)
de.grepolis.com/invite-477161-de3
Antworten
Kesi231:

Beitrag

5
20.01.11 14:58

aus Ihub...

da hat aber der Verfasser ne gute Meinung über unser Gericht....

I am appalled at the people still so apologetic for the court's actions.

Isn't it plain and clear now that the court has a different agenda?   The EC, in its appeal, basically said your opinion holds no water  legally and you should be ashamed to call yourself a FEDERAL JUDGE.  No  legal basis for the court to substitute its opinion as expert that  cannot be subject to cross-examination.  The EC says this is all  UNPRECEDENTED in a VERY ILLEGAL way so we will take our arguments to a  higher court that actually interprets the law correctly.  This is OUR EC  talking, YOUR EC talking!!  They're telling the shareholders indirectly  that this court is TAINTED and we need to go all the way to the Supreme  Court if necessary!

It's like the robbers showing up to your  house wearing YOUR watch and YOUR clothes and you call the police and  the police says nothing to see here.  You don't apologize for the  police, you go to the Chief of police.  If the Chief says nothing to see  here, you go to a higher power and so on and so forth.  We need to see  this judge for what she is - TAINTED!  

Take the time to READ  her opinion!!  She states the GSA is fair and reasonable!!  Read it in  its entirety...she says the division of money is FAIR and REASONABLE,  she says she's not going to rule on the stuff that can push A>L, she  even says in a subtle way that us shareholders are OUT OF THE MONEY.  It  was like reading the Examiner's Report and sounded pretty similar to  what BR has been spewing.  There's so much more in the opinion you  should read!!  IF you havent, READ IT and you'll realize why the EC  appealed her opinion.  I don't care if she denied it because either way,  we were heading for appeal anyways.  Besides, she had to deny it  because it would simply be ILLEGAL to approve it.

Did you  notice she had her pen out today signing away new lawyers for the hedge  funds?  And yet she didn't sign any of the motion to shorten.  Maybe  she'll sign them tomorrow?  Who knows...

As of now, we should see it as EC and TPS vs the rest.  So stop and think before you call her THJMW.

... Auto Übersetzung ....

Ich werde über die Leute erschrocken, die noch so für die Handlungen des Gerichtes Entschuldigungs-sind.

Ist nicht es einfach und klar, jetzt wo das Gericht eine verschiedene Tagesordnung hat? Die EG, in seiner Bitte, sagte grundsätzlich, dass Ihre Meinung kein Wasser gesetzlich hält und Sie sich schämen sollten, sich einen BUNDESRICHTER zu nennen. Keine gesetzliche Basis für das Gericht, um seine Meinung als Experte einzusetzen, der dem Kreuzverhör nicht unterworfen sein kann. Die EG sagt, dass das alles auf eine SEHR UNGESETZLICHE Weise BEISPIELLOS ist, so werden wir unsere Argumente in ein höheres Gericht bringen, das wirklich das Gesetz richtig interpretiert. Das ist UNSERE Unterhaltung der europäischen Gemeinschaft, IHRE Unterhaltung der europäischen Gemeinschaft!! Sie sagen den Aktionären indirekt, dass dieses Gericht VERDORBEN wird und wir den ganzen Weg zum Obersten Gericht nötigenfalls gehen müssen!

Es ist den Räubern ähnlich, das, die sich bis zu Ihrem Haus zeigen IHRE Bewachung und IHRE Kleidung trägt, und Sie rufen die Polizei, und die Polizei sagt nichts, um hier zu sehen. Sie entschuldigen sich für die Polizei nicht, Sie gehen dem Chef der Polizei. Wenn der Chef nichts sagt, um hier zu sehen, gehen Sie zu einer höheren Macht und so weiter und so weiter. Wir müssen diesen Richter dafür sehen, was sie - VERDORBEN ist!

Nehmen Sie sich Zeit, um ihre Meinung ZU LESEN!! Sie stellt fest, dass der GSA schön und angemessen ist!! Lesen Sie es vollständig... sie sagt, dass die Abteilung des Geldes schön und VERNÜNFTIG IST, sagt sie, dass sie nicht dabei ist, auf dem Zeug zu herrschen, das A> L stoßen kann, sagt sie sogar auf eine feine Weise, wie wir Aktionäre AUßER DEM GELD sind. Es war dem Lesen des Berichts des Prüfers ähnlich und klang ziemlich ähnlich dem, was BR erbrochen hat. Es gibt so viel mehr nach der Meinung, die Sie lesen sollten!! WENN Sie havent, ES LESEN SIE und Sie begreifen werden, warum die EG ihre Meinung appellierte. Ich sorge mich nicht, ob sie es bestritt, weil jeder Weg, wir auf Bitte anyways zugingen. Außerdem musste sie es bestreiten, weil es einfach UNGESETZLICH sein würde, es zu genehmigen.

Bemerkten Sie, dass sie ihren Kugelschreiber heute das Übertragen neuer Rechtsanwälte für das Hecke-Kapital hatte? Und noch unterzeichnete sie keine der Bewegung kürzer zu werden. Vielleicht wird sie sie Morgen unterzeichnen? Wer weiß...

Bezüglich jetzt sollten wir es als die EG und TPS gegen den Rest sehen. So halten Sie an und denken Sie, bevor Sie ihren THJMW nennen.

Antworten
C_P_:

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier.

38
20.01.11 15:27
Einen schönen guten Tag zusammen.

Das Terffen der WaMu-Aktionäre gestern war sehr angenehm, man hat sich nicht ausschließlich über unser gemeinsames Invest unterhalten. Das kann man gerne wiederholen.

Nun zum eigentlichen Thema:

Es ist eine Eigenart des Menschen, Dinge, die so sind wie sie sind, einfach so hinzunehmen und sich daran zu gewöhnen. Man hat bisher immer Glück gehabt, warum sollte es nicht weiter so laufen? Man hatte bisher immer Pech gehabt, warum sollte sich das ändern?

An diesem sehr einfachen Beispiel aufzeigen, wie ich die derzeitige Situation sehe. Die letzten 9 Monate waren Kurstechnisch eher zu Einschlafen, bis auf ein paar Ausreißer kam der Kurs kaum noch über die 0,20$-Marke, nein, er fiel sogar unter 0,10$ und liegt jetzt bei etwa 0,057 +/-, das hat uns natürlich kalt erwischt, da wir ja höhere Kurse erwartet und nicht damit gerechnet haben, dass der Kurs jemals wieder dieses Niveau erreichen würde. Tja, es ist anders gekommen.

Nun, übertragen auf unseren Fall habe ich mir da ein paar Gedanken gemacht. Es rechnet keiner mit einer Entscheidung, Rosen wird mit seinem BS POR, den er zum x-ten Male abgeändert hat, durchkommen und die motions und objections des EC's werden abgeschmettert. Dies ist die Erwartungshaltung vieler und genau dies will uns auch der Kurs sagen. Nur, dass er imo lügt und hier ein falsches Spiel gespielt wird, sehen die wenigsten. Ich glaube, dass wir heute aus der Gewohnheit ausbrechen und Rosen damit in arge Bedrängnis kommt, wie oft will er seinen BS POR noch abändern. Vielleicht könnte er ja noch eine "motion to reconsider the denying of BS POR V6" einbringen.

Könnt Ihr Euch noch an die Confirmation Hearings erinnern, da hatte auch niemand mit etwas Entscheidendem gerechnet. Nelson hat uns mit seinen Verhören und dem abschließenden Plädoyer alle überrascht, selbs Rosen. Rosen ist erfolgsverwöhnt und weiß, wer hinter ihm steht und ihn beobachtet. Wenn das EC es heute geschickt anpackt, dann sollte THJMW den Motions und Objections des EC's auch zustimmen und zwar heute. Wir sind es gewohnt, geschröpft zu werden, diesmal könnte alles anders kommen. AIMHO.

Schaun mer mal.

LG C_P_ aka UNITED
Antworten
KOMA80:

kriminelle kursbetrachtung

20
20.01.11 15:40
wamu hat immer grün geschlossen, wenn dax/dow, tecdax/nsdq-100 rot geschlossen haben

sämtliche kursanstiege bei wamu waren nie auf news begründet, sondern lediglich geplante zocks! (hearing-zocks, oder der unbegründete anstieg auf 0,25 im letzten jahr)

selbst bei positiven news ist der kurs nicht nachhaltig gestiegen

also gilt das was man so über wamu sagt! "der kurs ist scheiss egal!"

was aber mMn nicht egal ist, ist das volumen!
so war im märz letzten jahres (d-day) ein extrem hohes volumen,
ebenso nach dem ex-bericht!
auffällig jedoch dabei ist, dass mehr gekauft, als verkauft wurde (was für die shorter-theorie spricht)!

wie bereits gestern erwähnt haben wir zZ 48mille an shorts, welche 12 tage zum covern brauchen (bei derzetigen volumen)!

schlussfolgerung meinerseits:
- kurstechnisch wird es keine veränderung nach oben geben, es sei denn es gibt eine info aus rosens schandmaul!
- volumentechnisch sollte nach dem heutigen hearing ein anstieg über die nächsten tage erfolgen
- zum traden wird sich mMn keine möglichkeit mehr ergeben

bleibt uns wirklich nur:
abwarten und tee trinken!
Antworten
Memory193:

C_P Posting 120742

20.01.11 16:06
...also wie immer.........
...50/50.......
Antworten
PeterPan84:

@ memory193

3
20.01.11 16:10
Ich werf mal eben ne Münze:

KOPF Equity

ZAHL: Equity

Hoffentlich bleibt die nicht auf der Kante stehen ;)
Antworten
ID_payback:

@justnormal #120704

64
20.01.11 16:11
seine Frage lautete wie folgt:
"...sollte sie jedoch gegen aller gängigen Meinungen den Antrag von SS (Berufungsgericht) ablehnen wie wäre dann eine Möglichkeit das weitere Verfahren ans Berufungsgericht zu bringen?"

...und ich gebe Dir gerne eine Antwort:

Es gibt einige Möglichkeiten um B.Rosen und seinen Kumpanen das Wasser abzugraben:

(1) ich gehe davon aus, dass SS bereits alle Möglichkeiten durchspielte und mehrere Trümpfe in der Hand hält, die er nach und nach ausspielen kann! Sein höchster Trumpf ist und bleibt aber noch immer ein "Jury-Trial"! Allerdings würde das zu lange Zeit beanspruchen, bedeutet aber die gefährlichste Waffe in seiner Hand. Sowohl die FDIC, wie auch JPM werden sich so einem Trial niemals stellen! Vorher geben sie klein bei, denn dabei spielt auch das Gefängnis für so manch' Beteiligten eine beängstigende Rolle.

(2) Möglich wäre, dass die FDIC, oder JPM oder beide gemeinsam vom (noch) bestehenden GSA zurücktreten und damit SS's Weg für Settlementgespräche freimachen.

(3) Durch die Verlagerung der TPS-Entscheidung zum DC läuft das GSA am 31.1.2011 automatisch aus und wird zur Makulatur. IMO müsste ein neues GSA vorgelegt werden!
Alleine die FDIC wird sich nicht dazu hergeben eine Zustimmung für eine weitere Verlängerung bzw. ein neues GSA zu geben. Die Bondholder, die von SS in die Knie gezwungen werden/wurden, hüten sich ausserdem weiterhin große Töne zu spucken!
So ist es SS möglich einen alternativen POR zu legen, wobei er aufgrund der gegebenen Umstände darauf hinweisen wird, dass auch er keine vollständige Asset-Liste vorzulegen in der Lage ist. ...aber alleine Ben Masons Brief zeigt bereits, wie die bekannten WMI-Assets das Equity ins Geld bringen würden.

(4) Ich bin mir nicht sicher, ob nach der Deadline des GSA das "sealed doc" automatisch freigegeben wird. Deshalb war vermutlich die Termin-Verlegung dieser "Motion to consider....." auf den 8.2.2011 ein sehr kluger Schachzug seitens D. Hoffman. Danach muss es jedenfalls freigegeben werden und wird vermutlich einen richtigen "Knalleffekt" bringen!

Sowohl SS und auch D. Hoffman (er darf sich dazu jedoch nicht äußern) kennen den Inhalt, ansonsten würden sie nicht so vehement dafür eintreten.
...aber auch die Gegenseite, ansonsten würden sie sich nicht soooo dagegen sträuben.

Wegen dieser 14 Tage aber, werden sich die GSA-Parteien nicht in des Teufels Küche begeben. IMO erfolgt noch im Februar eine einvernehmliche Einigung unter SS's Regie.  

...und um eines bin ich mir ganz sicher: B. Rosen HAT FERTIG! Da nützen ihm auch keine großartigen Pressemitteilungen! Nocheinmal lässt sich nicht einmal mehr die Richterin blenden (...wie beim ersten GSA), bzw. seinen Trick einer Verjährung konnte er einmal ausspielen. Dieses Spiel ging zu Ende. Die Karten wurden neu gemischt; er hat nichts mehr in der Hand und Falschspielern wird umso mehr auf die Hände gesehen.

Es ist so etwas von erbärmlich, wenn ein Anwalt des Vertrauens von Beginn an, das in ihn gesetzte Vertrauen missbraucht, um selbst Kohle zu machen und darüber hinaus noch mit dem "Gegner" paktiert!!! (Joyce Presnall war ursprünglich die Einzige, die das erkannte!)

LG ID_pb
Antworten
justnormal:

ID_Payback

4
20.01.11 16:17

Hallo ID_Payback,

danke dir für die ausführliche Erklärung und ich denke es war nicht nur für mich interessant.

Gruß

Antworten
rezo25:

Moin leute..

2
20.01.11 16:24
mich würde inter., ob die Ami Foren die gleichen qualitativen Beiträge zur diesem Fall aufweisen.
Hab den Eindruck dass einige in diesem Forum das Amerikaschine Recht absolut beherrschen, daher intteresant zu wissen ob die Meinungen unterschiedlich sind.

so long..
Antworten
Memory193:

ID_payback

20.01.11 16:26
dein Wort in Gottes Ohr (obwohl ich nicht gläubig bin) :-)

ich erwarte derzeit allerdings nicht viel ausser -> Verschiebungen.....
Antworten
apple888:

Koma80

20.01.11 16:26
nu hast mir aber gezeigt was schwarze Sterne sind, danke - lese dich trotzdem gerne.

ggg

(OT)
Antworten
Alibabagold:

Freudentränen

20.01.11 16:27
Was soll ich sagen?

Ich weine einfach...

Vor Freude?

Naja...
Antworten
Veyron1001:

@memory193

4
20.01.11 16:28
Ja, Verschiebungen bis 13.4.2011, denn das ist schon genehmigt von der MARY W.
Die Commons sollten  doch schon lange ausgebucht sein, aber die _Commons werden siegen, alleine wegen der Steuer!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4827  4828  4830  4831  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.573 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 20:33
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59