Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4763  4764  4766  4767  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.591.489 / Heute: 10.087
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

kuhnigotchi:

faster

13
11.01.11 13:39
vielleicht hat susman/nelson das schon geahnt und deswegen nur die nötigsten trümpfe ausgespielt. gerade mal soviel, um nicht unterzugehen und sich in einen jury trail zu retten und dort dann aus vollen rohren zu schiessen *träum*. saumäßig gefährlich, aber wenn diese tollkühne strategie aufgeht, gehören die beiden heilig gesprochen ;-)
THEGOTCHI

Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg
in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen.
(Terry Pratchett)

www.my.calendars.net/lehman
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

faster:

@leventino

15
11.01.11 13:42
für mich waren die cayman-tps sicherheiten die einzige möglichkeit, wie die wmi aktionäre mit einem "gerechten" urteil ins geld kommen konnten.

das ist jetzt sehr viel unwahrscheinlicher geworden, da die tps halter nun einspruch erheben müssen, und einen mühsamen instanzenweg vor sich haben.

jetzt hängt alles davon ab, ob jpm und die korrupte chicago gang um obama gnädigerweise für die "gehe aus dem gefängniss" karte den aktionären ein wenig kleingeld anbieten.

mit rechtsstaat hat das nichts zu tun.

für mich galt bis heute für walrath die unschuldsvermutung, ich habe die möglichkeiten eines rechtsspruches mit 50/50 gesehen.

damit ist es vorbei, die wahrscheinlichkeit, dass es gerechtigkeit gibt, schätze ich nun auf 1/99 ein.

dieses pampflet von walrath ist für mich auf einer ebene mit dem chodorchovsky urteil.

vergesst jede recherche, jede analyse in diesem fall.
wenn ihr in wmi aktien investieren wollt, nehmt einen würfel.
Antworten
odin10de:

kuhnigotchi:

9
11.01.11 13:44
Susman arbeitete früher für die Justiz, vielleicht ist Er der Schlüssel wo uns die Tür bei Wamu öffnet.

Es ist in den USA schon öfters vorgekommen dass Firmen so (oder ähnlich) ich nenne es mal Gerettet wurde und später Vermögen der Geretten Firma wieder aufgetaucht sind.

Mal sehen was wird.

Aber ich glaube Susman hat schon was in der Hand.

mfg

Odin
Antworten
leventino:

tja dann hätte mary

5
11.01.11 13:47
auch gleich den por zustimmen können !!!! Wenn wir so oder so ausgehen werden/sollen.
jeden tag steht ein neuer auf, man muss ihn nur finden ^^
Antworten
odin10de:

leventino:

4
11.01.11 13:49
Das ist das schöne........

Sie weiß nicht was Susman in der Hand hat
Antworten
odin10de:

leventino:

2
11.01.11 13:52
Ich möchte in Ihrer Haut nicht stecken.

Wenn der Walrath was zu beweisen ist dass Sie da einseitig zu Gunsten JPM/FDIC mitmacht wird es hart für Sie
Antworten
leventino:

was haben wir denn noch in der Hand

5
11.01.11 13:54
ausser den "Gaunern" nachzuweisen, wenn das überhaupt geht, dass die Übernahme schwammig von FDIC abgewickelt wurde und nicht zu einem "fairen" Preis verkauft.

Auch das ist ja bereits mehrfach diskutiert und auch analysiert wurden, durch Anhörungen usw. auch das wird sehr schwierig werden.

Naja wenn ich derzeitig nicht im Minus stehen würde, würde ich alle meine Scheine verkaufen.

Aber nun heisst es aussitzen !!!!
jeden tag steht ein neuer auf, man muss ihn nur finden ^^
Antworten
jawanse:

Odin/Leventino

2
11.01.11 14:01
odin10de : leventino:       #1191381
11.01.11 13:52
Ich möchte in Ihrer Haut nicht stecken.

Wenn der Walrath was zu beweisen ist dass Sie da einseitig zu Gunsten JPM/FDIC mitmacht wird es hart für Sie  
Optionen

Was glaubt ihr wen das juckt selbst wenn es so wäre?
Den Ami bestimmt nicht, der kapiert das erst gar nicht sowie die meisten Wamu juckt bei den Amis.
Hauptsache die haben Cola Burger Baseball, hab ich was vergessen ach ja die Kreditkarte und schon ist man ruhig gestellt.
Mut den Amis kann man das machen, die lassen sich in den Arxxx fxxxxen und merken es gar Net, vielleicht wollen die das auch so....
Antworten
odin10de:

jawanse:

11.01.11 14:06
In der Politik hat man Freunde und falsche Freunde, aber auch Feinde und Feinde die plötzlich zu Freunden werden.

Odin
Antworten
faster:

@walrath

10
11.01.11 14:07
nehmt mal die urteilsbegründung zu den dimeqs her, und lest sie gründlich durch. da wird auf seite 11 zeilenweise auf die absicht der vertragsparteien hingewiesen, und dass man auch die damaligen anwälte vorladen müsse, um die absicht hinter dem vertrag zu ergründen.

alles schön und gut, macht man auch, aber offensichtlich nur dann, wenn es einer anrüchigen richterin in den kram passt, und wenn es gegen die aktionäre geht.

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110110000000000012.pdf

und dann vergleicht das mal mit der urteilsbegründung der tps-caymans.
nicht ein wort über die absicht hinter dem prospekt, dem vertrag zwischen der firma und den aktionären.

zweierlei recht? eines für die reichen, und eines für den rest. chodorchovsky lässt grüssen.

bananas
Antworten
decon1401:

Liebe Mitinsassen, liebe Wärter...........

23
11.01.11 14:18
frohes Neues erstmal.

Das was faster da gerade verloren hat, war die wohl letzte und eindeutigste Chance auf eine Abfindung der Stämme, basierend auf der aktuellen Nachrichten- und Informationslage.

Bedeutet: Wir brauchen jetzt einen "Paukenschlag", eine gewaltige Überraschung, eine Enthüllung oder einen neuen, stichfesten POR um die Stammaktien NICHT zu verlieren.

Ich bin allerdings nicht der Meinung, dass man die Stämme mit einem Trinkgeld abspeist. Ich denke vielmehr, dass wir seit 2 Jahren den krampfhaften Versuch sehen, die Stammaktionäre sowie die einfachen Vorzüge ersatzlos zu eliminieren. Und von diesem Ziel ist WMI & WGM nicht mehr weit entfernt.

Es gibt in der Hochfinanz keine Gerechtigkeit sonder bestenfalls einen "Anspruch".
Es gibt keinen "Anstand" sondern bestenfalls eine "Anstandsfrist".

Ich sehe in dem ganzen Spiel keine einzige Partei, die selbstlos oder im Auftrag derer handelt, die wirklich ALLES verloren haben. Und MW ist Profi genug um nicht von dem altebekannten Muster abzuweichen. Hier und da eine Zurechtweisung oder ein konfisziertes Handy...................und weiter gehts mit dem Standart-#11-Verfahren.

Die neue Post-#11-Gesellschaft muss sich durch Neuemissionen selbst am Kapitalmarkt finanzieren und da braucht man wirklich nichts weniger als 1,7 Milliarden Altaktien, vermischte Anteilsverhältnisse & unbekannte Großaktionäre die plötzlich mit am Tisch sitzen wollen.

WAMU ist jedoch in vielen Dingen ein besonderes Verfahren. JPMC & FDIC & WGM werden festgestellt haben, dass sie mit einigen Aktionen hart am Rande der Legalität gehandelt haben oder gar straffäffig geworden sind. Das wird Ihnen sicherlich nicht wieder so offensichtlich passieren.

Aber muss es ja auch nicht:

WAMU gehört jetzt CHASE und bald kann man die Ernte einfahren und die Ritter fürstlich belohnen, die im Senatsausschuss Ihren A.......  dafür hingehalten haben.

Decon

Decon1401 anno 2010:           Nicht weniger als 15,76 $ !!

Sch### was auf`s P&A-Agreement. Das klappt auch ohne  !!!!!!!!!!!
Antworten
faster:

@decon

12
11.01.11 14:30
so wie ich das momentan einschätze, gehts nur noch darum, wer der bessere erpresser ist.

haben die ecanwälte was in der hand, und kann man das gegen eine möglicherweise korrupte richterin auch durchsetzen?
sind die argumente von hoffman stark genug, das sie nur mit rechtsbeugung abgelehnt werden können?

ich war schon mal schockiert, vom hochbergbetrug, auch examinerreport genannt.
aber der war wenigstens nur ein "bezahlter" mietschreiber.

diese urteilsbegründung von walrath ist aber ein besonderes kaliber, vor allem, wenn man sie mit dem dimeq urteil vergleicht. da sieht man den unterschiedlichen massstab, der da angelegt wird, sehr deutlich.

klar, es muss nicht bestechung seín. es kann wirklich so sein, dass in delaware das us recht aussschliesslich zum nutzen von milliardären angewandt wird.
und das dass dann geltendes recht ist. americastan nennt sich das umfeld dann.

wenn ich daran denke, dass ich mal gesagt habe, es kann nach george bush nichts schlechteres nachkommen. tja, dass war ein gewaltiger irrtum.
Antworten
Wanderreiter:

Hi Shareholders

10
11.01.11 14:35
na was ich heut lese klingt wie ein Abgesang.

Aber man sollte kaufen wenn das Blut fließt, oder? (Keine Kaufempfehlung).

So, jetzt bleiben wohl nur noch sture  "(hab ich heut gelesen, ist das schlechteste von allem)"Shareholders, vergessliche, Träumer und Zocker.

Hmm, ich bin auch noch dabei.

also schlaft gut und ich mach dann das Licht aus,

Klonkgruß, WR
Wortwitz ist der Witz mit Worten. Viele schreiben mit Worten nur Witze. Über Witze lacht man oder man fällt auf sie rein. Mit 26 Buchstaben kann man unendlich formulieren und manipulieren
Antworten
Rappelzappel:

Nemesis der Kampf geht weiter

5
11.01.11 14:45
Alles andere wäre Betrug . Hätten die das vorher so haben wollen wären wir schon lange aus dem Boot .
de.grepolis.com/invite-477161-de3
Antworten
Pfandbrief:

Cayman "Sicherheiten"

5
11.01.11 14:47

entweder ist diese richterin saublöd, oder aber mega korrupt.

mit  keinem wort wird darauf eingegangen, dass wmi die cayman sicherheiten  an eine wmb verpfändet hat, die es am 26.9. nicht mehr gegeben hat.
und das die wmi am 26.9. in betrügerischer absicht die 9 mrd sicherheiten an die fdic/jpm transferiert hat.

dieses bananen"urteil"

einige kisten bananen an das konkursgericht

Es könnte natürlich auch sein, dass Herr Faster die Caymangeschichte nie auch nur ansatzweise verstanden hat. Z.B. weil securities nicht Sicherheiten heißt, aber das ist nur der Einstieg in die Komödie der Irrungen.

Man sollte diese dritte Alternative (zur Saublödheit oder Korruptheit der Richterin) nicht völlig aus den Augen verlieren.

Antworten
John66:

Mittem im Spiel oder nur Spielball?

8
11.01.11 14:51
Wir werden verarscht bis wir gehen……was aber wenn das Konzept nicht aufgeht. Die ziehen es trotzdem durch. Mir kommt es immer so vor als würde das Urteil schon vorher feststehen. Für alle die es offiziell haben wollen,  alles mal durchkauen, die wichtigen Sachen unter Verschluss halten und nur Mist (Examiner) produzieren lassen. Danach streng an das Gesetz halten (eigene Ermessensssache und so) und tschüss. Damit ist dann der rechtliche Weg auch abgehakt.
Susmann hält sich zurück, weil er weiß es ist verloren und möchte seinen Namen nicht ins Spiel bringen. So weit zu denen, bei welchen das Glas halb leer ist. Nun zu denen bei welchen es halb voll ist.
Mary hat den Por abgelehnt. Damit nicht alle sofort das Geld neu verteilen wurden auch anderen ein paar Dämpfer erteilt. Alle haben nun die Sachlage neu zu überdenken. Das ergibt neue Risiken für viele. Nun könnten, da es ein offenes und besseres Verfahren werden soll, auch die geschlossenen Dokumente offen gelegt werden. Keiner setzt sich mit einem neuen Verfahren auseinander, wenn er weiß, es gibt Dokumente die alles auf den Kopf stellen könnten. Keiner will mit Unwissenheit glänzen. Wie soll es ein neues Verfahren geben, mit dem Wissen das entscheidende Infos zurückgehalten werden!
Manchmal reicht auch nur ein Punkt um die Sache ins Rollen zu bringen. Vielleicht hat Susmann diesen Punkt in der Hand. Aber wenn etwas neues auftaucht, wird jeder an die letzten 2 Jahre denken wie wir hier verarscht worden sind.

Also sieht es für mich einfach aus.
Es kommt ein ganz neuer Punkt ans Tageslicht, dann sehen wir mal.
Der alte Brei wird neu gerührt, bis 0,10 $ vielleicht.
Die ziehen es einfach weiter durch mit allen Mitteln, und weg sind wir.

Mit zwei von drei Möglichkeiten bleibe ich am Leben. Eine gefällt mir besonders gut, bei all dem was da passiert ist, es haben zu viele mitbekommen.  Amerika hat schon gelitten. Lügen um Kriege zu beginnen, Lügen um Wahlen zu gewinnen, Lügen um die Weltwirtschaft abzuzocken, Lügen um Aktionäre zu enteignen. Damit qualifiziert man sicherlich seinen Führungsanspruch. Wir werden sehen, Wikileaks gräbt auch an dieser Stelle, immer mehr kommt die Zensur oder das Geld dahinter ans Licht. Diesen Weg konnte noch kein Land auf Dauer durchhalten, und er ist weit weg von dem american way of live.......Deshalb…...warten wir auf die Überraschungen.
Stay long. John
Antworten
Emma03:

@ faster

15
11.01.11 14:52
Du nimmst mir meine letzten Strohhalme, das ist nicht schön! Aber im Grunde ist dieses ganze Spiel hier nicht schön und wir wußten worauf wir uns eingelassen haben, mit unserer Hoffnung auf ein bischen Gerechtigkeit.
Ich gehe ja davon aus aus, daß wir nur Bruchstücke von dem erfahren, was hier wirklich abgeht und darauf begründen sich unsere Spekulationen und Hoffnungen und wenn eines Bestand hatte in den letzten Jahren, dann war es doch das, daß es immer anders kam als wir uns vorgestellt haben.
Kann es nun nicht sein, daß MW vielleicht doch nicht ganz so korrupt ist, immerhin hat sie uns am Leben gelassen. Sie hätte doch sowohl den Ex-Bericht als auch den POR genehmigen können, klar wüßten wir dann 100% wo wir wären, aber das wollten wir doch nun wirklich nicht!?
Kann es nicht vielleicht auch sein, daß sie gar nicht anders konnte, ohne von der Gegenseite, wegen Befangenheit, weggefegt zu werden? Immerhin hat sie mit Ihren, wenn auch umstrittenen Begründungen, die Tür offen gelassen für das EC mit Susman und Nelson jetzt in die Offensive zu gehen und ich bin überzeugt (ich hoffe) die wissen was sie tun und werden diese Chance nutzen. Nicht zu vergessen Solomon, der kann doch nicht wirklich umsonst 2.500 Stunden gerechnet haben und wenn das stimmt was Ilene mitbekommen hat (Beitrag 19286 von gabsch auf AB) gibt es ja da schon was handfestes.
Auch die TPS-Cayman können klagen, vielleicht kommt es ja dadurch zu weiteren Untersuchungen und es kommen endlich handfeste Beweise auf den Tisch.
MW beklagt ja auch immer wieder ihr würden Beweise fehlen.
Vielleicht werden wir am 20. etwas schlauer, wenn es erneut um die Hoffmann-Motion geht, hier können wir ja auch nochmal aktiv werden.
Fakt ist, wir haben uns hier mit den ganz Großen angelegt und die haben dieses Spiel erfunden, wir könne nur versuchen die Nerven zu behalten, denn aufgeben bei diesem Kurs ist auch doof, das ist allerdings nur meine Meinung und keine Aufforderung zu irgendwas.
Vielleicht bin ich ja wirklich nur hoffnungslos blauäugig, aber ich glaube wir haben in den letzten 2 Jahren schon schlechter ausgesehen.
Ich hoffe weiter!
LG E.
Antworten
faster:

@bananas

10
11.01.11 14:52
versteht mich nicht falsch, ich bin jetzt seit oktober 2008 dabei, da hab ich meine ersten wamuq gekauft. und ich steige jetzt nicht mehr aus. da bin ich auch zu stur, grins. und meine einkaufspreise sind auch sehr niedrig.

aber ich bin entsetzt über das bild, das sich hinter all der hollywoodpropaganda verbirgt.
und ich bin verärgert darüber, dass monatelange recherchen von einem dummen oder korrupten richter einfach vom tisch gewischt werden.

und ich freue mich schon darauf, den nächsten dämlichen cdu politiker, der sich über das chodorchovsky urteil aufregt, einen netten offenen brief zu schreiben. über zweierlei mass im umgang mit ausländischen justizsystemen.
Antworten
Rabbit59:

Wie sagte mal ein malaysischer Präsident

8
11.01.11 14:56
"Wir in Asien sind in der Wirtschaft und Politik viel effizienter - Ihr Europaer hinterfragt alles und prüft ob Euer Tun moralisch und politisch korrekt ist, dann habt ihr auch noch diese halb-demokratischen, korrupten, bremsenden Parlamente und den ungebrochenen Glauben an vermeintliche Gerechtigkeit, die ihr immer mit aller Kraft, notfalls mit Kriegen durchsetzen wollt. Das Christentum hat euch dazu gemacht". "Recht hat bei uns der Stärkere und der lässt sich von ein paar Weisen sein Tun absegnen". So oder ähnlich ist das auch auf Wamu übertragbar - das westliche System ist immer noch das beste von allen beschissenen SYSTEMEN, die es ja nur gibt um uns wie eine Schafherde zu treiben - siehe Wamu - die machen was sie wollen - da alles ROT, lohnt sich noch nichtmal die Dinger zu verkaufen - die MM'S hätten netterweise den Kurs auf 10 Cent laufen lassen sollen, dann wären schon viele weg...haben sie aber nicht...
Wenn du was besonderes kannst und du auch davon träumst, beginn es.
Antworten
Wanderreiter:

der erste Stein

12
11.01.11 14:58
na, Threadkollege Pfandbrief.

Empfindest du dein Post als Genugtuung?
Ansonsten wars wohl unnötig, bei mir nennt man das "Nachkarteln".

Aber bedenke, nur wer ohne Schuld ist werfe den ersten Stein (Ausbuchung usw.)

komisch, klingt wieder irgendwie ....

Ich kann mich allerdings an Posts vor zig Monaten erinnern, in denen geschrieben stand, dass nur wenige das Finale erleben werden, weil viele Nerven nicht stark genug sind.
Scheinen wohl dem Finale nahe zu sein.

Und starke Nerven heißt sich des Einsatzes bewußt zu sein und auch verlieren zu können, aber es heißt auch die Chance zum Gewinn.

zum Mega-Gewinn.

Klonkgruß, WR

Wortwitz ist der Witz mit Worten. Viele schreiben mit Worten nur Witze. Über Witze lacht man oder man fällt auf sie rein. Mit 26 Buchstaben kann man unendlich formulieren und manipulieren
Antworten
jawanse:

@faster

4
11.01.11 15:00
und ich freue mich schon darauf, den nächsten dämlichen cdu politiker, der sich über das chodorchovsky urteil aufregt, einen netten offenen brief zu schreiben. über zweierlei mass im umgang mit ausländischen justizsystemen.  

Meinst du das juckt bei uns hier jemand. Der Ami hat Euch Deutschen schon lange den Stolz und das Rückrad gebrochen.

Wenn du hier auf die Straße gehst und schreist:" Deutsche Autos sind die Besten auf der Welt", wirst doch gleich als Nazi abgestellt .

...lächerlich...

Jetzt Haut rein in die Swarzen ist mir Scheißegal
Antworten
rezo25:

was bringt uns eine Finale

11.01.11 15:01
wo unsere Tore abgeschritten werden
Antworten
faster:

@emma

6
11.01.11 15:02
ich bin in diese sache eingestiegen, im vertrauen darauf, das das us justizsystem halbwegs funktioniert.

einen ersten ernsten dämpfer hat diese überzeugung erhalten durch die auftragsarbeit von hochberg, der nicht mal in der lage war, die aktien zusammenzuzählen.

aber auch danach hatte ich immer noch im hinterkopf diese einstellung, die du so beschreibst:
"Kann es nun nicht sein, daß MW vielleicht doch nicht ganz so korrupt ist, immerhin hat sie uns am Leben gelassen. Sie hätte doch sowohl den Ex-Bericht als auch den POR genehmigen können, klar wüßten wir dann 100% wo wir wären, aber das wollten wir doch nun wirklich nicht!?"

aber es gibt eine grenze, wo selbst bei mir die naivität aufhört. und 1+1=3, wie bei der tps-cayman entscheidung, da ist bei mir die grenze.

es könnte sich durchaus um eine abgekartete sache handeln, wo das ergebniss schon lange feststeht, und man nur noch ein paar unliebsame aktionäre loswerden will. ich kann da nicht dagegen argumentieren, aber ich kann für mich feststellen, das diese richterin jede glaubwürdigkeit verloren hat. ob das deswegen passiert, weil sie bedroht wird, oder weil sie teil des systems ist (im sinne von freissler, der sicher nicht korrupt war), ist mir eigentlich scheissegal.

ich gehe auch nicht davon aus, dass sie mit löchern operiert, um den aktionären zu helfen. das hätte sie mit gerechten urteilen wesentlich besser erreichen können.
Antworten
liner50:

jetzt beginnt die brachiale Rhetorik...

11.01.11 15:04

Hier etwas zur Abkühlung der Gemüter, besonders Step #3

http://current.com/news/politics/...stroying-companies-for-profit.htm

Antworten
shortHATE:

Faster

11.01.11 15:09
Faster, du warst ja bereits zu einer Zeit Prefs-Fan, als die wenigsten hier sich an diese Gattung trauten bzw. sich dafür interessierten.
Wie siehst du derzeit die Zukunft für die Vorzüge?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4763  4764  4766  4767  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.572 █ Der ESCROW - Thread █ union lustag 13:48
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59