Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4744  4745  4747  4748  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Infineon AG

Strategie Hebel
Steigender Infineon AG-Kurs 5,01 9,95 14,88
Fallender Infineon AG-Kurs 5,06 9,80 15,35
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY5NKX7 , DE000VY5GV11 , DE000VY5M422 , DE000VY5E0Q7 , DE000VY6W9X1 , DE000VY7AS77 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.588.721 / Heute: 7.312
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

zocki55:

sehr informativ

08.01.11 22:08
hallo zusammen

Danke Union
für diese geballte informationen , kennen bestimmt noch ein paar Leute nicht alles!!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +181,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +94,00%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +93,64%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +68,70%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,38%

haldol:

@santana

08.01.11 22:18
das sehe ich auch so, allein der unterhaltungswert ist mit 4cent unterbewertet...
Antworten
Memory193:

Könnte das/der GSA

08.01.11 22:19
ggf. auch noch in der Tonne landen?

Zitat: thegerman - Posting: 118644
Madlog so wie ich es verstanden habe hat Mary sich Zeit erbeten bis zum 31.1
ihre Opinion zum GSA zu geben .
Zitat Ende

Ich habe bisher diesbezüglich nix dazu gelesen........
Antworten
Madlog:

@thegerman zu #118644

08.01.11 22:20
hmm............. kann Dir da leider nicht ganz zustimmen, was noch lanfge nicht bedeutet, daß ich recht habe ;-)

Auszug aus Doc:
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229101220000000000001.pdf

4. Absatz
WHEREAS Section 7.3 of the Global Settlement Agreement
requires approval by December 31, 2010, unless the parties agree
to extend the deadline required until January 31, 2011;

Dann 5. Absatz
WHEREAS the Court will not be able to issue an opinion on
the Confirmation of the Plan until after December 31, 2010;
therefore in order to maintain the status quo pending decision,
it is hereby
ORDERED this 20th day of December, 2010, that the Court
directs the parties to confer and advise the Court on or be fore
December 29, 2010, whether they will agree to extend the deadline

Was meinst Du dazu?? (mein englisch ist leider besch.......)

Lg
Madlog
Antworten
Shakki:

:D

2
08.01.11 22:24
das posting "abkürzungen plus" gefällt mir...besonders der letzte aufgezählte begriff! :D :)
ich gebe zu, dass ich auch auf pfandbriefs äußerungen zum teil interessiert zurückgreife bei meiner eigenen meinungsbildung, da man als investierter ja doch viel lieber die positiven und einem hoffnung gebenden postings liest.

vielen dank deshalb auch mal an dieser stelle für alle eifrigen poster die sich mühe geben dieses forum mit interessanten und wissenswerten informationen und meinungen füllen.

meine grundhaltung bleibt aber weiterhin das ich an einen positiven ausgang glaube. "komme was wolle". entweder da drüben herrscht gerechtigkeit und es wird recht gesprochen oder ich gehe mit dem sinkenden schiff mit unter. wer seine existenz aufs spiel setzt muss auch mit den konsequenzen leben. (ich zähle nicht dazu)

viel schlimmer wäre es doch jetzt die reißleine zu ziehen und nachher mit nem nackenschlag noch eine positive wende zu verpassen.
"To say it was investigated to death is like saying a paper cut is a fatal injury," said Justin Nelson, an attorney with Susman Godfrey, which represents the equity committee. WaMu 2010/20/07
Antworten
Pjöngjang:

WaMu bid for bankruptcy exit rejected

17
08.01.11 22:26
Bloomberg / Wilmington/ Delaware January 09, 2011, 0:15 IST

A federal judge rejected Washington Mutual’s bid to end its bankruptcy and pay creditors more than $7 billion, saying the proposal guaranteed protection from lawsuits for too many parties.

US Bankruptcy Court Judge Mary F Walrath in Wilmington, Delaware, said she agrees with the central feature of the plan, a settlement that would end bankruptcy-related legal disputes among WaMu, JPMorgan Chase and the Federal Deposit Insurance about who was responsible for the largest US bank to fail.

Evan Flaschen, an attorney for bondholders who had initially opposed the plan, predicted that WaMu would be able to easily change the proposal and win Walrath’s approval.

“These are not fatal flaws in the plan,” Flaschen said in a phone interview yesterday. “These are areas that needed to be corrected and I assume WMI will correct them.”

WaMu filed for bankruptcy on September 26, 2008, the day after its banking unit was taken over by regulators and sold to New York-based JPMorgan for $1.9 billion. Washington Mutual Bank was the biggest bank to fail in US history, with more than 2,200 branches and $188 billion in deposits.

Shareholders claim JPMorgan didn’t pay enough for the bank and that federal regulators were too quick to close it. JPMorgan, the second-largest US bank by assets, and federal regulators denied those claims in court papers.

Undeserved releases

Walrath said in the decision that provisions in the settlement called releases, which protect the recipient from being sued, were given to some parties that didn’t deserve them. She said the plan couldn’t be approved because it released from all legal liability the official creditors committee, and trustees involved in the case.

“Although the court found the global settlement to be reasonable, it did not find the releases to be reasonable,” Walrath wrote in yesterday’s ruling.

WaMu said in an e-mailed statement that it plans to modify its plan in order to win approval from Walrath.

“WMI believes that the expeditious distribution of funds to holders of allowed claims is of paramount importance and intends to modify the plan consistent with the court’s suggestions and will seek confirmation as soon as practicable,” the company said.

Joseph Evangelisti, a spokesman for JPMorgan, declined to comment.

Bondholder opposition
Under the settlement, WaMu, JPMorgan and the FDIC agreed to split $10 billion in cash and tax refunds. WaMu said it would bring as much as $6.8 billion to creditors.

Bondholders of WaMu’s former bank initially opposed the plan, arguing it gave WaMu a bigger slice of the tax refunds than the holding company deserved, according to court records. Those bank bondholders lost about $1 billion because the FDIC agreed to split the tax refunds with WaMu instead of fighting to keep the money for creditors of the defunct bank, Flaschen said.
www.business-standard.com/india/news/...-exit-rejected/421237/
Antworten
Pinot_Grigio:

@Pjöngjang

4
08.01.11 22:38
Ganz zum Schluss steht "Flaschen said". Ist das vieleicht Verwandschaft mit jemanden.;-) Guter Bericht, Danke.

Keine Stellungnahme von JPM. Das ist doch klar.

Gruß§
Pinot_Grigio
Antworten
Schnurrstrac.:

So sieht es also jetzt aus

7
08.01.11 22:39
Aus Yahoo :
Frage von Imus_35 :
My question is how does this competing POR process work? Is it like many procedures where whoever is the first one to make it to the courthouse wins? What if multiple plans all come in at the same time? How does the pecking order get determined? We're in unfamiliar territory now.

Antwort von Bobfan :

No. Plans are submitted and and proponents build coalitions until they have the votes they need. A judge can adjudicate many plans at the same time. As a practical matter, however, it is expensive and time consuming to solicit votes for a plan for a Chapter 11 of this magnitude.

An individual shareholder such as the talented Mr. Schnabel could submit a plan, but it would cost him a fortune to do the mailings, etc., so except for an EC plan a plan from shareholders would not be feasible.

messages.finance.yahoo.com/...f=1&rt=2&frt=2&off=1
Antworten
tokatci:

Sealed Docs

18
08.01.11 23:02
Da Susman nur unterschrieben hat die Unterlagen under Seal zu halten um an den Ex zu kommen und da dieser ja eh nicht berücksichtigt wird und da der Por6 wie er ist nicht gilt.

Kann man ja auch alle Unterlagen nun veröffentlichen oder?Dann braucht man die Unterschriften auch nicht mehr berücksichtigen!

Ich hoffe das es endlich mal spannend wird. Also so richtig.

Antworten
fundmuni:

Termine

3
08.01.11 23:03
sehe ich richtig, dass bisher keine neunen Gerichtstermine über den 8.2. hinaus angesetzt wurden?
Antworten
Madlog:

@fundmuni

2
08.01.11 23:08
Du siehst richtig ;-)

Lg
Madlog
Antworten
Madlog:

Gute N8

08.01.11 23:15
Antworten
Schnurrstrac.:

Interessante Darstellung

9
08.01.11 23:16
Von juicyjuice1 aus Yahoo

Thanks. There is no way the culprits can claim any victory here. JPM and FDIC have learnt their lesson by asking the hedge funds to help them out in wiping out the equity so that no shareholders can question their midnite theft. They were hoping against hope and abused the bankruptcy court to accomplish this mission. WGM never realized the power of internet which was able to combine the intelligence of ordinary folks to fight against the big time New York lawyers , wall street giant like JPM , the large hedge funds and a powerful government agency like FDIC with their arrogant lawyers. It is certainly a victory for the ordinary shareholders even though there are dumb folks on this board who think it will require simple modification of a dead POR 6. WGM is a history. JPM and FDIC must now work directly with EC. That is exactly the court wants and nothing less.
----
Babelfish-Übersetzung :

Danke. Es gibt keine Weise, welche die Angeklagten jeden möglichen Sieg hier behaupten können. JPM und FDIC haben ihre Lektion erlernt, indem sie um um die spekulativen Fonde baten, um ihnen zu helfen, heraus, wenn sie die Billigkeit wegwischten, damit keine Aktionäre ihren midnite Diebstahl infrage stellen können. Sie hofften gegen Hoffnung und missbrauchten das Konkursgericht, um diesen Auftrag zu vollenden. WGM verwirklichte nie die Energie des Internets, das war, die Intelligenz der gewöhnlichen Völker zu kombinieren, gegen die zu den ganz Großen gehören New- Yorkrechtsanwälte, Street-Riesen wie JPM, die großen spekulativen Fonde und eine leistungsfähige Regierungsagentur wie FDIC mit ihren arroganten Rechtsanwälten zu kämpfen. Es ist zweifellos ein Sieg für die Inhaber von Stammaktien, obwohl es stumme Völker auf diesem Brett gibt, die denken, dass es einfache Änderung eines toten POR 6. WGM ist eine Geschichte fordert. JPM und FDIC müssen direkt mit EC jetzt arbeiten. Das ist genau das Gericht wünscht und nichts weniger.
Antworten
supra1:

@Union & ID_Payback

6
08.01.11 23:21
vielen Dank für Eure Beiträge, die unter diesen vielen anderen Postings doch immer wieder mit einfachen Worten uns Mut machen, weiter durchzuhalten!

Manchmal denke ich, vielleicht hat Pf doch nicht ganz unrecht und fühle mich dadurch verunsichert, doch dann sind da die anderen guten Poster mit ihren Analysen und Meinungen und ich kann mich dadurch wieder mit meinem Invest "vertragen".

Was mich allerdings am meisten beruhigt ist die Tatsache, dass Pf - meines Wissens nach - noch NIE auch nur ein Post von Euch kommentiert hat - und das zeigt mir, dass Eure Worte für Ihn unerreichbar sind und er gegen diese Aussagen nicht angehen kann!
Vielen Dank dafür!

Grüsse

Supra
Antworten
Teras:

Im VORDER-Grund stehen...

6
08.01.11 23:23
Im VORDER-Grund des actuellen Geschehens stehen ja auch derzeit eindeutig die "Besprechungs"-Termine derer Parteien unter einander - deren Termine man dann erst im Nachhinein an Hand derer bei Gericht einreichten Arbeits-Nachweise in etwa wird NACH-vollziehen können...

Vermutet jeden Falles:
Der olle Teras.
http://www.ariva.de/UNITED_International_g772
Den Vorhang AUF, der Krimi geht weiter...
Antworten
paketix:

keine termine nach dem 8.2.

10
08.01.11 23:26
so gerne ich per anfang februar einen abschluss der WAMU sache (möglichst im positiven sinn) sehen würde so sehr bezweifle ich das auch...
keine gerichtstermine nach dem 8.2. heisst nix ... da sollte man auch nix reininterpretieren ... das ende des falles wird nicht an den (öffentlich) ausgeschriebenen gerichtsterminen ablesbar sein (...wäre ja auch *zu* einfach)
ich gehe von einem lange 'leidensweg' im sinne von geduld haben aus
gut möglich dass die wahren longs (100% Qs investiert) sich auch noch 2012 mit WAMU beschäftigen werden (...mich eingeschlossen - wenn auch nicht ganz mit 100% Qs)
so looong und immer realistisch bleiben - lieber etwas pessimistische grundhaltung und sich dann positiv überraschen lassen von dem was da kommt
denn: der pessimist ist nichts anderes als ein optimist mit lebenserfahrung
/paketix
Antworten
apple888:

ich will die WMB

08.01.11 23:36
zurück, sonst gar nix !!!!!!!!!
Antworten
licht11:

das Ding

09.01.11 00:04
ist schon gegessen
Antworten
bescheiden:

kann mal ...

2
09.01.11 00:24
jemand das licht(11) ausmachen?

Gute Nacht
Antworten
isolierer:

@ Tokatci ...

09.01.11 00:28

Das ist für dich :-)))... ein Türkischer Freund sagte mir, das dir des sicher gefallen würde .... ein kleines Dankeschön meinerseits für dich..

Danke für United....

http://www.youtube.com/watch?v=581vS5GZn9A&feature=related

für alle die nicht wissen wer KEMAL SUNAL ist und in welchem zusammenhang Tokatci stehen dem empfehle ich Google.. Wikipedia..

Antworten
Pfandbrief:

@supra1

30
09.01.11 00:47

Was mich allerdings am meisten beruhigt ist die Tatsache, dass Pf -  meines Wissens nach - noch NIE auch nur ein Post von Euch kommentiert  hat - und das zeigt mir, dass Eure Worte für Ihn unerreichbar sind und  er gegen diese Aussagen nicht angehen kann!

Ach Du liebes bisschen. Weisste, es ist sehr schwer, Dampfplauderei irgendwie sinnvoll zu kommentieren. Ich sehe -- völlig fassungslos -- dass "ID-payback" heute (bisher) 77 grüne Sterne bekommen hat. Freunde...das ist einfach nur erschreckend. Es besteht keine Korrelation zwischen Postingqualität und Bewertung hier. Falls es wen interessiert, die verhältnismäßig "herausfordernsten" Postings (aus meiner Sicht) hier kommen nicht von ID-payback, union, oder faster, sondern von Staylongstaycool, delacre und zungo1.

Aber gut. Schauen wir mal. 77 grüne Sterne gab es heute für folgendes (wie bei mir üblich, kursiv ist Zitat, normal Kommentar):

Einen schönen guten Abend liebe WAMUaner!

Guten Abend.

...viele sind sich unsicher und wissen eigentlich gar nicht was diese Opinion für das Equity wert ist!

Das kann ich 100% unterschreiben. Es liegt daran, dass sich hier nur eine kleine Minderheit überhaupt der Mühe unterzieht, die Opinion zu lesen. Ich tippe mal, dass, während 77 Leute dieses Posting gelesen und positiv bewertet haben, die Zahl der Leser von Walraths Opinion ein Bruchteil davon ist.

...lasst Euch auf KEINEN Fall aber nur eine Minute davon ablenken, dass  diese Entscheidung ein ganz gewaltiger Schritt in die von uns  erträumte/erhoffte Richtung ist!

Blubb. Durchhalteparole. Was soll man dazu sagen?

Zunächst einmal eine Klarstellung:
...das in der Opinion verwendete  Wort "reasonable" heißt in diesem Zusammenhang einfach "zumutbar".  IMO  im Sinne des Gesetzes gerade noch im Rahmen des "Elaubten/Zumutbaren".

Oh wow. Das wusste keiner, oder? Was Herr ID-payback NICHT weiß ist folgendes. Settlements bei Insolvenzverfahren in den USA werden so behandelt, dass von ihnen verlangt wird, dass sie nicht "fair and reasonable" sind, sondern gar nur "at the lower end of reasonableness", also "gerade noch zumutbar". Dies deswegen, weil Settlements generell erwünscht sind -- sie kürzen Verfahren erheblich ab. Dass Walrath sagt: das settlement ist fair and reasonable bedeutet schlicht und ergreifend, dass sie es akzeptiert.

Ich war gestern abends zu einer riesigen Fete eingeladen, kam erst um  ca. 1/2 4 Uhr früh nach Hause und konnte erst heute Nachmittag die  Opinion zur Gänze lesen.

Entschuldigung angenommen.

THJMW hat den Grat meisterhaft überwunden. Wer von Euch die Rede des  Marc Atonius in W.Shakespeare's "Julius Caesar" kennt weiss, was ich  jetzt meine:
"Romans, Friends, Countrymen please lend me your ears!  .... I not came to praise Caeasar .....but Brutus (der Mörder Ceasars)  is a honorable man!"

Irrelevantes Gelaber, meiner Ansicht nach nicht sehr passend, aber ich glaube, niemand verlangt darauf einen Kommentar. supra1?

Setzt man BRUTUS mit B. Rosen gleich, dann ist das Ende der Rede mit dem letzten Absatz der Opinion gleichzusetzen:

...und dann folgen Teile der order. Wenn überhaupt müsste man die Rede von Marc Antonius vor dem Senat mit den ersten etwa 65 Seiten von Walrath's OPINION vergleichen, wo sie ja nichts anderes tut als wieder und wieder zu wiederholen, dass das GSA fair ist, weil die Alternativen dazu für das estate nicht besser sind. Genauso wie Marc Antonius wieder und wieder die Lobpreisung Brutus' wiederholt. Aber das nur am Rande...

...und das ist jetzt das Angriffssignal!

In den (auch für das Equity) ganz wichtigen Punkten, nimmt THJMW ausführlich Stellung

Richtig. Allerdings abschlägig. Man möge mir ein Beispiel nennen für einen für das Equity ganz wichtigen Punkt, in dem Walrath dem Equity Recht gibt. Nein, releases sind kein ganz wichtiger Punkt. ID-payback nennt solche Beispiele natürlich nicht. Er behauptet das einfach mal so. Das reicht für die Fans (77 grüne Sterne).

und es kommt jetzt auf UNS (UNITED + HOFMAN + EC + SUSMAN aber auch Ben  Mason, und Soloman) an, wie sich die Zukunft entwickelt! IMO sind wir  aber in den besten Händen!

Blubb. Durchhalteparole. Kein sachlicher Gehalt. Wenn es doch einen gibt, bitte, einer der 77 Bewerter soll ihn mir mitteilen.

Lasst die Nörgler (Basher) einfach links liegen! Der Lieblingsspruch des  ehemaligen BK H. Kohl lautete: "Lasst die Hunde bellen, die Karawane  zieht weiter!"

Blubb. Durchhalteparole. Kein sachlicher Gehalt.

In diesem Sinne beginnt das neue Jahr 2011 bereits mit einer unglaublichen Dynamik!

Blubb.

Und schon sind wir fertig. supra1, ich hoffe Du verlangst das nicht nochmal von mir. Ich kann es nicht begreifen. Was soll das? Was bringt uns an diesem Posting irgendwie in der Sache weiter? Warum seid Ihr nicht an Information interessiert sondern an dem warmen weichen Gefühl im Bauch, welches man nach der Lektüre eines solchen Postings vielleicht verspüren mag, wenn das Depot wohlgefüllt mit Wamu commons ist? Ihr erkauft Euch die seelische Ruhe mit Eurem Geld.

Das ist ein prinzipielles Problem, keineswegs auf Wamu beschränkt. Wenn Ihr nicht lernt, Eure eigenen Investments kritisch zu sehen, ja sogar überkritisch, wird das nichts an der Börse. Dankbar sein für jedes sachliche, kritische Posting. Das wäre angesagt. Ich bin heilfroh, kritische Kommentare zu Aktien die ich habe, in Boards zu lesen. Dann bekomme ich eine Chance, eigene Fehler zu korrigieren. Versucht das auch -- oder geht a la longue an der Börse unter. Ihr habt die Wahl.

Antworten
ixam:

pfanni

09.01.11 01:00
lass es sein, es ist spät, gute nacht
Antworten
Engineer71:

Viele Meinungen

2
09.01.11 01:00
Aber nach dem was geschrieben steht ist das eine gute Interpretation. Ich hoffe das wird nicht Fakt und die Strohhalme greifen weil ich auch nicht unerheblich investiert bin. Ich habe Spansion verfolgt und nach einer POR Ablehnung ging alles ganz schnell. Stämme waren Toast. Ich wiess, es gab kein EC aber das BOD hat sich 17% der Reorg Firma einverleibt. Die Durchhalteparolen waren ähnlich, es konnte niemend glauben da die FA mit den Werten ohne Stämme reorganisiert wird.
Abwarten ...

Grüße E.
Antworten
isolierer:

Leute wir sinnd kurz davor........

9
09.01.11 01:06

zu gewinnen .. Wenn wir berücksichtigen das "Pfandbrief" früher immer nur unter der Woche postete, und inzwischen zusatzt schichten schieben muss, das er uns sogar versucht am samstag Abend zu bekehren , dann komme ich nur zu einem schluß........ wischi wischi ..da wird jemannd feucht zwischen den beinen :-)).....Gott muss du gut bezahlt werden .......

Antworten
Hotstockrunn.:

Engineer71

9
09.01.11 01:08
einen wichtigen teilsatz in deinem beitrag
möchte ich nur noch einmal hervorheben

"es gab kein EC"

es wird eigentlich jeden tag alles vom urschleim angefangen zigmal durchgekaut
kaum was neues,ausser der ablehnung des por gestern,eine neue situation!!!
betrachtet den fall doch bitte als das was er ist
einmalig
und niemand weiss wie es ausgeht,auch nicht pfannekuchen

good luck

I really need to buy a bigger bike.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4744  4745  4747  4748  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Infineon AG

Strategie Hebel
Steigender Infineon AG-Kurs 5,01 9,95 14,88
Fallender Infineon AG-Kurs 5,06 9,80 15,35
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY5NKX7 , DE000VY5GV11 , DE000VY5M422 , DE000VY5E0Q7 , DE000VY6W9X1 , DE000VY7AS77 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.569 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 11:18
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--