Danke Union
für diese geballte informationen , kennen bestimmt noch ein paar Leute nicht alles!!
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Infineon AG-Kurs | 5,01 | 9,95 | 14,88 | |
| Fallender Infineon AG-Kurs | 5,06 | 9,80 | 15,35 | |
|
Das ist für dich :-)))... ein Türkischer Freund sagte mir, das dir des sicher gefallen würde .... ein kleines Dankeschön meinerseits für dich..
Danke für United....
http://www.youtube.com/watch?v=581vS5GZn9A&feature=related
für alle die nicht wissen wer KEMAL SUNAL ist und in welchem zusammenhang Tokatci stehen dem empfehle ich Google.. Wikipedia..
Was mich allerdings am meisten beruhigt ist die Tatsache, dass Pf - meines Wissens nach - noch NIE auch nur ein Post von Euch kommentiert hat - und das zeigt mir, dass Eure Worte für Ihn unerreichbar sind und er gegen diese Aussagen nicht angehen kann!
Ach Du liebes bisschen. Weisste, es ist sehr schwer, Dampfplauderei irgendwie sinnvoll zu kommentieren. Ich sehe -- völlig fassungslos -- dass "ID-payback" heute (bisher) 77 grüne Sterne bekommen hat. Freunde...das ist einfach nur erschreckend. Es besteht keine Korrelation zwischen Postingqualität und Bewertung hier. Falls es wen interessiert, die verhältnismäßig "herausfordernsten" Postings (aus meiner Sicht) hier kommen nicht von ID-payback, union, oder faster, sondern von Staylongstaycool, delacre und zungo1.
Aber gut. Schauen wir mal. 77 grüne Sterne gab es heute für folgendes (wie bei mir üblich, kursiv ist Zitat, normal Kommentar):
Einen schönen guten Abend liebe WAMUaner!
Guten Abend.
...viele sind sich unsicher und wissen eigentlich gar nicht was diese Opinion für das Equity wert ist!
Das kann ich 100% unterschreiben. Es liegt daran, dass sich hier nur eine kleine Minderheit überhaupt der Mühe unterzieht, die Opinion zu lesen. Ich tippe mal, dass, während 77 Leute dieses Posting gelesen und positiv bewertet haben, die Zahl der Leser von Walraths Opinion ein Bruchteil davon ist.
...lasst Euch auf KEINEN Fall aber nur eine Minute davon ablenken, dass diese Entscheidung ein ganz gewaltiger Schritt in die von uns erträumte/erhoffte Richtung ist!
Blubb. Durchhalteparole. Was soll man dazu sagen?
Zunächst einmal eine Klarstellung:
...das in der Opinion verwendete Wort "reasonable" heißt in diesem Zusammenhang einfach "zumutbar". IMO im Sinne des Gesetzes gerade noch im Rahmen des "Elaubten/Zumutbaren".
Oh wow. Das wusste keiner, oder? Was Herr ID-payback NICHT weiß ist folgendes. Settlements bei Insolvenzverfahren in den USA werden so behandelt, dass von ihnen verlangt wird, dass sie nicht "fair and reasonable" sind, sondern gar nur "at the lower end of reasonableness", also "gerade noch zumutbar". Dies deswegen, weil Settlements generell erwünscht sind -- sie kürzen Verfahren erheblich ab. Dass Walrath sagt: das settlement ist fair and reasonable bedeutet schlicht und ergreifend, dass sie es akzeptiert.
Ich war gestern abends zu einer riesigen Fete eingeladen, kam erst um ca. 1/2 4 Uhr früh nach Hause und konnte erst heute Nachmittag die Opinion zur Gänze lesen.
Entschuldigung angenommen.
THJMW hat den Grat meisterhaft überwunden. Wer von Euch die Rede des Marc Atonius in W.Shakespeare's "Julius Caesar" kennt weiss, was ich jetzt meine:
"Romans, Friends, Countrymen please lend me your ears! .... I not came to praise Caeasar .....but Brutus (der Mörder Ceasars) is a honorable man!"
Irrelevantes Gelaber, meiner Ansicht nach nicht sehr passend, aber ich glaube, niemand verlangt darauf einen Kommentar. supra1?
Setzt man BRUTUS mit B. Rosen gleich, dann ist das Ende der Rede mit dem letzten Absatz der Opinion gleichzusetzen:
...und dann folgen Teile der order. Wenn überhaupt müsste man die Rede von Marc Antonius vor dem Senat mit den ersten etwa 65 Seiten von Walrath's OPINION vergleichen, wo sie ja nichts anderes tut als wieder und wieder zu wiederholen, dass das GSA fair ist, weil die Alternativen dazu für das estate nicht besser sind. Genauso wie Marc Antonius wieder und wieder die Lobpreisung Brutus' wiederholt. Aber das nur am Rande...
...und das ist jetzt das Angriffssignal!
In den (auch für das Equity) ganz wichtigen Punkten, nimmt THJMW ausführlich Stellung
Richtig. Allerdings abschlägig. Man möge mir ein Beispiel nennen für einen für das Equity ganz wichtigen Punkt, in dem Walrath dem Equity Recht gibt. Nein, releases sind kein ganz wichtiger Punkt. ID-payback nennt solche Beispiele natürlich nicht. Er behauptet das einfach mal so. Das reicht für die Fans (77 grüne Sterne).
und es kommt jetzt auf UNS (UNITED + HOFMAN + EC + SUSMAN aber auch Ben Mason, und Soloman) an, wie sich die Zukunft entwickelt! IMO sind wir aber in den besten Händen!
Blubb. Durchhalteparole. Kein sachlicher Gehalt. Wenn es doch einen gibt, bitte, einer der 77 Bewerter soll ihn mir mitteilen.
Lasst die Nörgler (Basher) einfach links liegen! Der Lieblingsspruch des ehemaligen BK H. Kohl lautete: "Lasst die Hunde bellen, die Karawane zieht weiter!"
Blubb. Durchhalteparole. Kein sachlicher Gehalt.
In diesem Sinne beginnt das neue Jahr 2011 bereits mit einer unglaublichen Dynamik!
Blubb.
Und schon sind wir fertig. supra1, ich hoffe Du verlangst das nicht nochmal von mir. Ich kann es nicht begreifen. Was soll das? Was bringt uns an diesem Posting irgendwie in der Sache weiter? Warum seid Ihr nicht an Information interessiert sondern an dem warmen weichen Gefühl im Bauch, welches man nach der Lektüre eines solchen Postings vielleicht verspüren mag, wenn das Depot wohlgefüllt mit Wamu commons ist? Ihr erkauft Euch die seelische Ruhe mit Eurem Geld.
Das ist ein prinzipielles Problem, keineswegs auf Wamu beschränkt. Wenn Ihr nicht lernt, Eure eigenen Investments kritisch zu sehen, ja sogar überkritisch, wird das nichts an der Börse. Dankbar sein für jedes sachliche, kritische Posting. Das wäre angesagt. Ich bin heilfroh, kritische Kommentare zu Aktien die ich habe, in Boards zu lesen. Dann bekomme ich eine Chance, eigene Fehler zu korrigieren. Versucht das auch -- oder geht a la longue an der Börse unter. Ihr habt die Wahl.
zu gewinnen .. Wenn wir berücksichtigen das "Pfandbrief" früher immer nur unter der Woche postete, und inzwischen zusatzt schichten schieben muss, das er uns sogar versucht am samstag Abend zu bekehren , dann komme ich nur zu einem schluß........ wischi wischi ..da wird jemannd feucht zwischen den beinen :-)).....Gott muss du gut bezahlt werden .......
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Infineon AG-Kurs | 5,01 | 9,95 | 14,88 | |
| Fallender Infineon AG-Kurs | 5,06 | 9,80 | 15,35 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 14.569 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 11:18 | |
| 60 | 68.960 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 01.06.26 20:17 | |
| 162 | 87.096 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 21.05.26 18:14 | |
| 10 | 1.638 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 17.05.26 21:50 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |