Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4706  4707  4709  4710  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.594.475 / Heute: 13.073
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

ElCondor:

schwarze oder grüne

05.01.11 20:16
wie sollen sonst Beiträge bewertet werden, nachdem sich nun auch einige Boardgrößen nur
auf das Vokabular Lügner, Idioten,Dummköpfe und sonstige nettigkeiten beschränken ?

Halte mich daher vollkommen aus den Diskussionen raus. Einzigste Aktivitäten, grüne bei sachlichen, schwarze wenn gepöbelt und gehetzt wird. Ignore, wenn es wirklich zu viel wird.

Leider trifft es hin und wieder auch Personen die sich dem Muster anpassen.Schade eigentlich,

Gruß

ElC
Nur wer das unmögliche versucht,kann das mögliche erreichen.
Keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

finale:

Butterbrot

05.01.11 20:17
Die bekommen alle gleich mal einen Rüffel Die gegen Dich angegangen sind.
Unsere Aktie fängt an zu vibrieren,noenought lebt und alles ist in Butter.
Antworten
cliffhanger:

Nabend an alle WAMUlaner,

6
05.01.11 20:25
Butterstulle erinnertmich mit seiner Schreib- und Ausdrucksweise irgendwie an eine ehemalige Person hier. Wie hieß der noch?? Ach ja - SJ!!!

Und zu Pf: Obwohl ich bis jetzt nicht glauben wollte, dass sich JPM so eine Person hält, aber nach dem 1. Absatz in Posting 117580 und dem permaneten schnellen Zugriff auf Daten in diesem Fall, die aber immer JPM freundlich sind, muß ich wohl meine Meinung revidieren.
Ich weiß blos nicht, warum diese riesen Bank sich keine Besseren leistet??

Warten wir auf Morgen.

Gruß
Cliff
Antworten
zocki55:

Korrupter Staat

2
05.01.11 20:40
hallo zusammen

zur zeit kommt auf dem TV Sender> Phoenix ein interessanter bericht über den
Ölunfall von BP ....

da sieht man wie korrupt der Staat USA  ist !!!
gruss
zocki55
Antworten
vitalcaffee:

Silber sell off

8
05.01.11 20:52
Silber brach in den vergangenen 48 Stunden um über 2 Dollar ein - erholt sich jetzt aber wieder. Aus technischer Sicht liegt nichts im Argen - der Selloff wurde bei rund 28,50 Dollar abgefangen, sodass die Unterstützung bei 28 Dollar gehalten werden konnte. Die US-Regulierungsbehörden scheinen richtig unter Druck zu stehen. Am 16. Dezember wurde eine Konferenz in Washington, D.C. abgehalten. Vorgestellt wurde ein Plan, der in den letzten Monaten ausgearbeitet wurde. Der Plan enthält konkrete Schritte, die alle in Richtung Verschärfung der Regulierung der Agrar-, Energie- und Metallmärkte gehen. Dann wurde die Konferenz abrupt abgebrochen. Wohl deshalb, weil Kommissar Bart Chilton während der Konferenz angekündigt hatte, gegen die Einführung von Positionslimits abstimmen zu wollen.

Hintergrund: Um was geht es? Unter dem Druck immer weiter steigender Rohstoffpreise ist die US-Terminbörsenaufsicht CFTC dazu angehalten, schärfere Regulierungen der Rohstoffterminbörsen einzuführen. Sie ist seit Monaten dabei, konkrete Maßnahmen gegeneinander abzuwägen, darunter auch die bisher favorisierte Methode - die Einführung von Positionsobergrenzen für einzelne Marktteilnehmer. Mit der Vermeidung einer solchen zu hohen Konzentration von Marktpositionen soll eine Manipulation bzw. Marktverzerrung verhindert werden.

Was hat das nun mit dem Silber-Selloff zu tun? Am Dienstag kündigte die CFTC an, die Abstimmung über den Plan schon bald durchführen zu wollen. Positionslimits könnten also früher als erwartet kommen. Die CFTC kann dann als zu groß erachtete Positionen näher unter die Lupe nehmen und darüber entscheiden, ob diese aufgelöst werden sollen.

Derselbe, der gegen Positionslimits ist, lenkte am Dienstag laut Reuters-Berichten offenbar ein. Bart Chilton sagte gegenüber der Presse: "Während ich nun Positionslimits für die öffentliche Kommentierung freigeben werde, werde ich mich dafür stark machen, exzessive Spekulation in diesen Märkten sofort zu adressieren."

Eine Verschärfung der Regulierung ist in einer Umfrage von Barclays unter institutionellen Investoren als die zweitgrößte Gefahr für Rohstoffinvestments im Jahr 2011 genannt worden, knapp hinter einer harten Landung der chinesischen Wirtschaft. Unsicherheit führt an der Börse immer zu Kursverlusten, oft auch zu schnellen, wie im Fall von Silber.

Dabei ist die Kursreaktion bei Silber zu einem gewissen Stück weit nicht verständlich, da die Positionslimits im Falle von Silber vor allem die Short-Positionen betreffen werden, die bei Silber an der COMEX in New York vermutlich von einer Großbank gehalten werden. Es wird darüber spekuliert, dass sogar China diese Short-Position hält, das ist aber nicht nachgewiesen. Diese Short-Position müsste bei der Einführung von Positionslimits aufgelöst werden, was wahrscheinlich zu dramatischen Kurssteigerungen bei Silber führen würde. Wäre da nicht die Einschränkung, die von der CFTC einmal diskutiert wurde: Jene nämlich, dass die Positionslimits nur für Long-, nicht aber für Short-Positionen gelten sollen. Aber auch das ist noch nicht spruchreif.

Der Kursrückgang ist aus meiner Sicht eine gute Einstiegschance bei Silber.

Mehr zu Silber und Rohstoffen im Rohstoff-Blog auf www.godmode-trader.de/blog/rohstoff
Antworten
Zocker26:

immer das selbe!

2
05.01.11 20:56
Hallo liebe WAMU-Gemeinde,

man erkennt wieder wunderbar, dass es gerade nix interessantes gibt. Die Leute schlagen sich mit solch belanglosen Dingen wie unserem bekannten Freund PF rum und sonst gibt es auch nur OT-Dinge.

Naja ich kann allen nur empfehlen WAMU mal ne runde WAMU sein zu lassen und sich erst kurz vor den wichtigen Terminen wieder damit zu befassen. Erst dann kommt hier wieder Schwung in die Sache, in die eine oder andere Richtung.

Grüße und möge die Gerechtigkeit siegen!!!
Antworten
Wilhelm2006:

Pfanni hat wohl wie immer Recht...

4
05.01.11 20:56
wir werden morgen wertlos....allerdings kann ich mich an die anderen Fälle nicht mehr erinnern, wo Pfanni mal einen Volltreffer gelandet hatte...

hahaha
WMI = största bankrån genom tiderna
Antworten
odin10de:

zocki55:

05.01.11 21:04
Gut Analysiert, ist aber soeben beendet.

Hast Du mitbekommen dass der Kritiker von diesen Tiefseebohrungen 2 Tage später gestorben ist.

Komisch,was
Antworten
zungo1:

Killinger Anhörung

16
05.01.11 21:15
Killingers Vernehmung unter Eid ist für den 18. Januar, 10:00 Uhr angesetzt.

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110104000000000007.pdf

Die Themen (Seite 3) hierzu sind vermutlich nicht alle so interessant aber es wäre z.B. schön zu wissen, welches Limit die D&O (Directors & Officers) Versicherung hat, die in USA überlicherweise deutlich höhere Limits haben als bei uns. Zudem gibt es evtl. auch andere Informationen, immerhin kann dies für Killinger auch strafrechtlich relevant sein.

Vielleicht nimmt der Hoffman Anwalt auch daran teil oder kommt an das Protokoll!? Weiß darüber jemand etwas?
Antworten
morseb:

JPM Sept 2008 Investor Presentation

3
05.01.11 21:16
files.shareholder.com/downloads/ONE/...analystpresentation.pdf

pg 14
banks net assets: 31 Mrd.

pg 21
"illustrative captial generation from WAMU franchises: Milliarden!
Antworten
noenough:

hey willy

2
05.01.11 21:20
morgen geht der kurs hoch

ich weiss nur nicht genau ob die boerse morgen offen hat da bei uns (bw) feiertag ist!

isch doch richtig oder!?
Antworten
Börse 2011:

@neonough, woher weßt du das,

2
05.01.11 21:23
das dieses Ding morgen steigt?Da muss man ja nochmal nachlegen, wenn du das sagst...!!!
Antworten
noenough:

das ding ist so saftig

3
05.01.11 21:38
das muss hoch sonst wär ich hier nicht dabei ich bin schon in der reha-klinik gelandet das teil muss hoch egal wie hauptsache hoch ich weiss nur nicht genau wie viel aber es zuckt und juckt bei mir das ist ein vorzeichen hab ich immer wenn was geht!

isch doch richtig oder!?
Antworten
lander:

Post`s aus I Hub...

3
05.01.11 21:39
investorshub.advfn.com/boards/board.aspx?board_id=11133

Zitat boarddork:

Here is a Refresher course on WAMU's extensive and expensive art collection. Includes a Norman Rockwell, Mark Toy, and Morris Graves. Art was on all 42 floors according to WAMU's art purchaser Yvonne Banks with Art Consulting Services.

Something tells me she could value our art collections.

www.portfolio.com/business-news/2009/09/04/...lections-behind/
--------------------------------------------------
ZItat joe513:

It has been fairly well established that the headquarters building as well as the art in it were owned by WMB and were sold by the FDIC receiver to JPMC. It sounds nice, but it is not "our art".
Zitat Lawrence 147:

Well Steve I disagree with that statement. Why did King County go looking to tax WMI on the artwork? Then they ask JPM what happened to it, which was the first anyone ever heard of this asset. King County was convinced that WMI was the owner of the art.
Zitat fsshon:

JPM Looted WMI Headquarters in a "lightning quick pace" these white-collar criminals were given the carte blanche key to the estates assets and they did what JPM does best.. Stole everything.

FDIC should be held to account for all this mess, the FCIC report could detail this, but I wouldn't hold your breath.
Zitat umaw:

Spot on Fish. Corruption at it's best....Again, before this case I had some doubts about our government. Now, I have absolutely no trust or faith in it.... Period.....

You have never heard the government admit of any wrongdoing unless they are caught red handed (Nixon) and/or until you read about in history books because it's finally exposed after many a year through guilt and folks in government talking about it or simply from the gross consequences of the earlier mistakes made in reference to governments. We are on the brink of financial disaster in this country with our 13 trillion dollar debt that will be past on to our children/children's/children's etc...yet the stock market continues to go up and folks continue to have their heads in the clouds. Mark my words, this debt will come back to haunt us far worse than imaginable making last economic disaster look like a warm summer breeze... It's all smoke and mirrors from the government. When the curtain is pulled back, shock will be the only thing behind it.....
Zitat fsshon:

I just watched John Beohner (Ohio should be proud) take the "Oath of Office" as our new Speaker of the House. I have a renewed sense that this fiasco will be taken care of soon. I also believe in America and I Believe there are many out there (in power) who are not going to let a few (criminals) in the government ruin it for everyone else. I hope Speaker Boehner paid attention to all the mail he recieved on this and will be receiving in the future.

Faith... is something we all should have and believe in, if you have lost faith, then what do you have left?
Zitat umaw:

I stated loss of faith in government, not faith period or in God for that matter I am not sure how old you are but in 1994 when the Republican party swept the vote with Newt Gingrich being Speaker of the House things looked great then too to put our great government system back on the right track. Well about 2 years after that, they became corrupt and lost control to the "status quo" in Washington. It is a very corrupt society there. Remember Don, Power corrupts, absolute power corrupts absolutely..... Look no further than Iran and Venezuela right now.... my friend... You will never clear up Washington until you instill term limits and folks don't go into politics for a "career for life mentality".... Harry Reid had very little money when he went into politics. He is now worth about 100 million dollars. Do you think he's just a great business person. I think not......Kickbacks, special investment opportunities, incentives etc.... They simply are not on the same page and the common folk..... Our great country has gone done hill in the past 40 years or more. This will definately be fixed any time soon as you say and where are they magically going to come up with 13 trillion dollars to balance the budget? No how, no way.... I use to align myself with a political party, now, most all politicians are corrpt. If they are not, they are by the time they leave office..whenever that may be.... TERM LIMITS MY FRIEND.... I can have faith in God and Country but not in my government..... Sorry...Pal....

I will give you a few more examples: Newt Gingrich, I like the guy. Would vote for him for President tomorrow but he too was corrupted in Washington by the grip of power. He resigned from his position as Speaker, did he not? Do you think Hank Paulson is a good guy? Many people do... How about Jim Cramer? Both are corrupt clubby East Coast people.... Tell me differently....
MfG.L:)
"Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens"
Antworten
Madlog:

@zungo1

05.01.11 21:45
Dann haben wir also am 6, 18, 20 und 31 Januar Gerichtstermine.
Das mit dem 18 ist mir neu oder ist das nicht öffentlich?

Steh grad ein wenig auf der Leitung.

Lg
Madlog
Antworten
zocki55:

odin10de

05.01.11 21:51
sowas passiert öfters ,wenn man es mit der USA aufnimmt !!!
Antworten
lander:

info

05.01.11 21:58
neue Website von KirstenGrind (www.kirstengrind.com/)

sowie

twitter.com/KirstenGrind

Antworten
KohleKies:

Doc 1

3
05.01.11 21:58
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110105000000000001.pdf
Antworten
KohleKies:

Doc 2

3
05.01.11 21:59
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110105000000000002.pdf
Antworten
lander:

Doc 001 / 002 vom 05.01.2011

5
05.01.11 22:00
Claims Register in Alphabetical and Numerical Order Can be Viewed Upon Request at the Clerk's Office. (Image Not Available)

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110105000000000001.pdf
Order Vacating Order Under 11 U.S.C. §§ 105 and 362 and Fed R. Bankr. P. 3001 and 3002 Establishing Notice and Hearing Procedures for Trading in CCB Guarantee Claims

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110105000000000002.pdf

Antworten
zungo1:

@Madlog

2
05.01.11 22:02
Solche Anhörungen gab es schon öfter und soweit ich mich erinnere, waren die nicht öffentlich. Also Du kannst Dich da zumindest nicht einwählen. Es gibt aber ein Protokoll und eine Videoaufzeichnung, die aber sicher auch nicht veröffentlicht werden. Er musste seine Dokumente bis Montag 03.01.2011 vorlegen.

Das ist aber keine Riesensache, denke ich. Letztendlich geht es darum, dass Killinger Schadenersatz für seinen Rausschmiss fordert. Wenn es für ins wichtige Informationen gibt, dann vermutlich eher am Rande.
Antworten
Alibabagold:

Schlusspurt

2
05.01.11 22:04
Endspurt! Am Ende noch mal hoch auf 0,0605.

de.advfn.com/p.php?pid=qkquote&symbol=wamuq

www.otcmarkets.com/stock/WAMUQ/quote

Gefällt mir :-)
Ist zwar alles nur Krümelkacke, aber Kleinvieh macht auch Mist und einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, oder?
Also bitte die Kirche hier im Dorf lassen, denn da beißt die Maus keinen Faden ab.
Nachts ist dunkler als draußen und morgen ist auch noch ein Tag.
In diesem Sinne: Prost! Auf WaMu, Hofmann, Susman und Walrath!
Mögen die Ärmsten gewinnen, und das sind wir!
Antworten
zocki55:

lander

05.01.11 22:06
dein link ging nicht ,vielleicht geht dieser.
Antworten
zocki55:

lander

2
05.01.11 22:07
www.kirstengrind.com/
Antworten
Alibabagold:

Taktik

3
05.01.11 22:10
Habe eine tolle Taktik für JPM vorzuschlagen.
Sie kaufen kurz mal 1% der WaMu Aktien auf.
Bei dem Engagement der Shorties dürfte das
ohne große Kursschwankungen möglich sein ;-)

Dann sorgen sie mit einer "guten" Nachricht dafür,
dass der Kurs um 1000% steigt. Ihr Investment
steigt dann natürlich auch um 1000%. Mit diesem
Gewinn bezahlen sie die Richterin und ihre Anwälte...

Tolle Taktik, oder? Hofmann soll sie bitte mal vorschlagen ;-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4706  4707  4709  4710  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.573 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 20:33
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59