Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4705  4706  4708  4709  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.592.976 / Heute: 11.574
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

zoro de la bou.:

jetzt geht´s nach O : Aktien im Kauf 492.700

2
05.01.11 17:49
WAMU   ...

Summe Aktien im Kauf   492.700    

Verhältnis      1:0,70  

Summe Aktien im Verkauf 345.790

und trotzdem ...Parket Frankfurt hat Kauf/Verkaufslücke von jetzt 40 minuten ...
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +181,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +94,00%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +93,64%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +68,70%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,38%

Agent-Smith:

Lasst Euch doch bitte ...

12
05.01.11 17:56
nicht immer auf das Palaver bezgl. PB ein ! Wer beim Roulette auf schwarz oder rot setzt, der hat schon mal die 50% Chance richtig zu liegen. Es ist relativ einfach im nachhinein zu behaupten, man hätte schon vorher gewusst was kommt. Wenn man jetzt noch unterstellt, dass den entscheidenen Personen bei WAMU tatsächlich eine bisher nicht dagewesene Eingebung widerfahren muß, kann man vielleicht das Verhältnis 70 zu 30 annehmen, dass die Commons nicht ins Geld kommen. Darauf spekuliert doch PB blos damit er am Ende sagen kann: "... siehste !" Ja und dann läuft es im warm am Bein runter und er pellt sich einen.

Mir ist das Verhältnis scheiß egal, denn wie von meinen Vorrednern bereits erwähnt, ist dieser Fall einzigartig und der Ausgang nicht abzuschätzen. Kein Prediger kann noch so einen kompetenten Eindruck bei mir hinterlassen, dass ich mir bei diesem High-Risk Invest weniger oder mehr sicher würde. Von diesem Standpunkt gesehen ist mir der Rummel um PB schietegohl !

Hier heißt die bewusste Devise:
Alles oder Nichts !
Felix qui potuit rerum cognoscere causas - glücklich dem, der den Grund der Dinge erkennt !
Antworten
orleon:

@Pfandbrief

11
05.01.11 17:58
"
ich halte es nicht für zielführend, 2 1/2 Jahre später eine inzwischen geseizte Bank zu "bewerten". Das wäre eine Art Gedankenexperiment, wieviel würde ich glauben dass das wert ist ohne zu wissen, was danach geschah. Man weiß aber was geschah.
"

Natürlich wissen wir was geschah aber egal wie man es dreht und wendet!

Es ist immer noch Diebstahl!

Pfandbrief du begreifst es einfach nicht, ob fristen hin oder her...dies kann nicht im Sinne der Aktionäre gewesen...ach übrigens...es gibt ja einen Grund warum wir immer noch vor Gericht sind!

Mal sehen was du noch so alles schreibst, wenn wir den Gerichtsstand wechseln!

Ich möchte zum schluss noch anmerken, dass es gerade das wichtigste ist wie die verhältnisse vor etwas mehr als zwei Jahren waren...

Aber das ist ja aus deiner verdrehten Sicht der Dinge nicht wichtig.

Jeder normaler Mensch mit Menschenverstand und Gerechtigkeitsempfinden müsste im übrigen die Galle hoch kommen, wenn er dein letztes Post gelesen hat.

Gruß an alle
Antworten
Justinjan:

Pfandbrief

10
05.01.11 18:05
es wäre mir wichtig gewesen, zu erkennen ob deine behauptung das die Commons nichts erhalten werden aus deiner eigenen bewertungen heraus entstanden ist.
jedoch erkenne ich nun, das alles was du behauptest nur aus dem DS/POR ohne deine eigene berechnung erwachsen ist.
ich hoffte, da du ein meiner m.M.n. sehr erfahrener und kompetenter User bist es selbst errechnet hast was da eigentlich von JPM/FDIC behauptet wird.
es steht mir nicht zu deine meinung zu kritisieren, jedoch hat sie sich nicht aus vielen tatsachen gebildet sonder weil es JPM/FDIC behaupten.
all die fakten und tatsachen ignorierend etwas zu behaupten ist m.M.n nicht kompetent,
und schon gar nicht für einen so kenntnisreichen User wie dich.

danke trotzdem für deine Antwort.

ich werde weiterhin kenntnisse die ich in den letzten 2 jahren bei WAMU gesammelt
und selbst bewertet habe umsetzten und investiert bleiben.

Grüße
Justinjan
Antworten
zocki55:

hallo zusammen

3
05.01.11 18:21
zuerst einen gruss an alle standhaften!!! und  danke für ein noch gutes Forum hier.

musste mich deswegen einfach auch anmelden..
da ich schon seit jahren hier mitlese und mir so meine gedanken machen durfte,muss ich
einfach schreiben ..dass ein  paar User hier die atmosphäre wirklich schlecht machen können.
wie zb. unser allseits geliebter Pfandi -

meint ihr nicht auch es wäre besser ,diesen besserwisser hier einfach mal die Rote Karte
zu zeigen und ihm dann die möglichkeit zu geben hier bei Ariva eine eigene seite aufzumachen mit dem

Titel zb.  WAMUIANER ihr läuft in euer verderben!!

wo er voll und ganz über unsere WAMU herfallen könnte und  seine jünger auch(basher)dabei hätte ,die er dann ausschicken könnte um unseren Geldbeutel noch zu Retten!!
Was meint ihr dazu und bin mal gespannt auf eure meinungen.
gruss
zocki55
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

faster:

@zeitablauf

22
05.01.11 18:22
ich bin gerade per bm gebeten worden, einen zeitplan der nächsten wochen zu erstellen.

erstmal meine antwort:

"ich hatte schon mal einen kurzfahrplan, allerdings war da noch drin, dass die richterin 45 tage frist hat, für ihre entscheidung.
da dies aber nur für kleine konkurse gilt, gibt es jetzt nur die zwei harten daten, 6.1. und 20.1., und ein weiches datum, den 31.1..

am 20.1. steht die "berufung" zum hoffman antrag an, das könnte spannend werden, falls die wmi die öffnung der dokumente fürchtet.

und am 31.1. läuft die basis des por aus, das sogenannte gs (global settlement) zwischen jpm/fdic und wmi. ob da noch éine verlängerung möglich ist, ich befürchte leider ja.

und zur einigung, ich hoffe auf eine, allerdings sehe ich die wahrscheinlichkeit eher gering, ohne entprechendem druck der gerichte.

für mich ist die entscheidende frage zur zeit, bringt die richterin alle entscheidungen gleichzeitig raus, oder schiebt sie die einzeln raus.

wenn sie druck in richtung einer einigung erzielen will, sollten die entscheidungen einzeln kommen, wenn sie die schnauze voll hat, könnte sie auch alle zu gleich rauslassen.

und nimm die ablehnung des por nicht als gegeben hin, jpm ist gerade dabei, den höchsten job im weissen haus mit einem ihrer gauner zu besetzen. also die sitzen in den usa ähnlich drinnen wie abramowich in russland.

oligarchien lässt grüssen, grins.

ergänzend noch die einzelnen entscheidungen, die da anstehen. das sind zuerst der antrag der wmi, die aktien der wmb an die fdci zu übergeben. ist am 5.1. auf der tagesordnung. ich habe mich damit noch zuwenig beschäftigt, welche auswirkungen diese entscheidung haben könnte, aber für mich geht es da gefühlsmässig eher um die klagen, die wmi gegen die fdic hat und hätte, und die möglichen konsequenzen. z.b. kann ich nicht abschätzen, ob diese übergabe eine freisprechung der fdic  von der klage aquf den echten wert der wmb ist.

da hätte ich auch noch einen einwand gegen die märchen unseres märchenerzählers, grins. noch klagt die wmi gegen die fdic auf entschädignung des wahren wertes der wmb. und da ist selbstverständlich der tatasächliche wert der wmb wichtig, der wert vor der beschlagnahmung. lasst eich also von seinem blödsinn nicht verwirren.

ff
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

faster:

@zeitablauf 2

11
05.01.11 18:32
der nächste termin wäre dann der 20.1. mit dem hoffman antrag. wenn der wieder abgelehnt wird, dann wissen wir, dass es ein "bombiges" dokument ist, grins.

und wmi in zivilklagen da einiges zu befürchetn hat.

tja, und dann gibts die tps-cayman entscheidung (potentielle 9+ mrd für wmi), die dimeq (potentiell mit vergleichsweise wenigen 150 mio für die aktionäre) und der por.

für die ablehnung des por sprechen die gesetze und das recht der usa, dagegen die bestechliche us addministration, die milliarden der jpm und die macht des organisierten verbrechens der usa.

ich getraue mich da nicht, eine vernünftige abschätzung abzugeben. für mich stehts da 50,1/49,9 für die ablehnung.
Antworten
supra1:

hey Butterbrot

05.01.11 18:37
Du wills wetten!?

um was wetten wir?

Supra
Antworten
faster:

@butterbrot

9
05.01.11 18:37
wir hatten da schon mal einen flaschenkopf, der obskure wetten angeboten hat.

vielleicht solltest du dich mit ihm zusammensetzen, sofern das nicht ohnehin schon der fall ist, grins.
Antworten
faster:

@butterbrot 2

14
05.01.11 18:43
dir ist doch wohl klar, das in deutschland der satz "du wirst es nur eine wertlose ausbuchung bekommen " rechtlich als verkaufsempfehlung zählt?

vielleicht solltest du mit deiner mutter reden, und die wiederum sollte den internetfilter für dich etwas runtersetzen, damit du auf erwachsenenseiten nicht mehr blödssinn schreiben kannst.

es wird zeit, das die weihnachtsferien vorbei sind, damit die gelangweilten kindsköpfe wieder bei den hausaufgaben sitzen, und nicht das forum vollmüllen, grins
Antworten
noenough:

guten abend leute

05.01.11 18:49
hat die  börse morgen auch geöffnet  

weiss das jemand hier?

steh grad im wald!

isch doch richtig oder!?
Antworten
Alibabagold:

Real-Time OTCBBO 0.0596 x 0.06 (1 x 1 )

5
05.01.11 18:58
So nah lagen Bid und Ask noch nie zusammen.
Es muss etwas passiert sein zum Jahreswechsel.
Der Aufwärtstrend gefällt mir.

Real-Time OTCBBO 0.0596 x 0.06 (1 x 1 )

Vielleicht gibt´s 22:00 wieder einen geheimnisvollen Käufer, der Wamu nach oben katapultiert... sagen wir auf 1,00 Dollar :-)

Die Sammelklage wird übrigens in Kanada organisiert.
Wird hoffentlich noch vor dem 20.1. eingereicht werden.
Antworten
WilliOverlord:

oh mann....

4
05.01.11 18:59
Butterbrot braucht Peitsche! ( angelehnt an Zuckerbrot und Peitsche)

Plusquam, bitte schmeis doch solche dummpöbler einfach raus !

Gruß
Willi
Antworten
liner50:

MPMorgan Chase

05.01.11 19:00

seit dem letzen Hearing march straight up dem Jahreshoch entgegen. Was sagt uns das?

Antworten
Winner2010:

heute wieder troll-tag....

3
05.01.11 19:07
lorbeeren, butterbrot, pf......usw..........

naja, steht ja wieder ein verlängertes wochenende vor der tür....da haben
wieder alle deppen ausgang !!

isch doch richtig oder!?

winner
Antworten
Rabbit59:

liner50 JP Morgan Kurs

05.01.11 19:16
Klar geht der Kurs hoch - mit dem Wamu-Geld lässt sich gut verdienen - alles brave Kunden - Anleger wie bei unserer heimischen Sparkasse oder Voba..sie zocken mit dem Geld der Normalos - toll - ganz toll - ich könnte kotzen...
Wenn du was besonderes kannst und du auch davon träumst, beginn es.
Antworten
KohleKies:

liner50

05.01.11 19:16
und was?
Antworten
liner50:

@winner

05.01.11 19:19
The Three Wise Men ??
Antworten
supra1:

el Condor

05.01.11 19:22
danke für den Schwarzen!

sitzt in der Ecke und verteilt Schwarze - hatte mal ne bessere Meinung von Dir...

Supra
Antworten
berlinlebt:

FDIC verklagt Pleitebanker!

2
05.01.11 19:25

Die Pleitebanker in den USA sollen für ihre Fehler büßen. Die staatliche Einlagensicherung FDIC hat 109 Verantwortliche aus zusammengebrochenen Kreditinstituten auf Schadenersatz von insgesamt 2,5 Milliarden Dollar verklagt. Die FDIC rettet in den Vereinigten Staaten die Guthaben der Kunden bei einer Pleite. Sie versucht dann, sich dieses Geld bei den gescheiterten Bankern zurückzuholen.

Nach einer Aufstellung der FDIC haben die Klagen in den vergangenen Monaten merklich zugenommen. Im abgelaufenen Jahr hatte die Einlagensicherung 157 zumeist kleinere Regionalbanken abwickeln müssen. Das waren mehr Bankenpleiten als im Krisenjahr 2009. Denn wegen der anhaltend hohen Arbeitslosigkeit können viele US-Amerikaner ihre Schulden immer noch nicht zurückzahlen. Das Geld fehlt den Kreditinstituten.

http://www.n-tv.de/wirtschaft/...agt-Pleitebanker-article2294841.html

Im Namen der Kunden gefällt mir...

Antworten
orleon:

Man was laufen hier Weichflöten rum

2
05.01.11 19:52
die bei jedem schwarzen stern direkt anfangen rumzuflennen!

Jetzt nehmt euch mal beisammen!

Wer hier schreibt muss auch ab und an so was abkönnen!

Gruß an El Condor
Antworten
trader84:

hmmm

15
05.01.11 19:54
das ist sicherlich nur ein Zufall, dass wir nach dem Examinerbericht Kurstechnisch nur kleine Hüpfer im 0,1Cent!! Bereich machen... Zudem ist es sicherlich nur ein Zufall, wenn ein Aktienpaket mit steigendem Kurs direkt mit einer fallenden Order gekontert wird.... Es ist ganz bestimmt nur ein Zufall, dass es selbst vor und während den Hearings überhaupt keine Kursphantasien mehr gibt. NEEEIN, das interessiert doch kein Schwein, was da passiert!!! Da geht der Kurs HÖCHTENS mal um 0,2 cent rauf oder runter....Aber wenn ein sofort offensichtlich gefälschter Examinerbericht rauskommt, gibts nen RIESEN ABSTURTZ! Nein, da bewegt sich nichts mehr um 0,1 cent! 15,10,5,1cent, dann rauf auf 3-4 cent....Also das läuft hier bestimmt alles ganz seriös ab....ich glaub ich geh jetzt in die Kirche, und bete für JPM, dass sie mit dem schlechten wamu deal nicht noch untergehen....sollen wir vielleicht für JPM sammeln?
Antworten
Feldberg58:

trader84

05.01.11 20:14
wir sollten jeder für JPM 100 unserer Aktien als Spende abgeben.
Dann brauchen sie kein Geld für die MM's und Chart-Zeichner ausgeben.
Aber du hast Recht, hier geht alles Seriös zu.
Unsere Zeit wird kommen
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4705  4706  4708  4709  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.572 █ Der ESCROW - Thread █ union lustag 13:48
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50