Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4687  4688  4690  4691  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ90ND0 , DE000VY4V6E0 , DE000VY0F435 , DE000VH4AEJ0 , DE000VG8LXT8 , DE000VG58EY8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.603.031 / Heute: 7.504
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

rstudent:

witzig?!??!!?

31.12.10 15:12
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Le saceur:

@faster

7
31.12.10 15:20
..dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleib so wie du bist. Ich bin beruhigt wenn du hier bei uns bist. Deine Art zu schreiben ist amüsiert mich immer wieder aufs neue. Du bringst es fertig witzig ein ernstes Thema zu verfassen. Das nenne ich kompetent. Vor allem wünsche ich dir aber Gesundheit und Glück.

In diesem Sinne....bis 2011.

Allen anderen wünsche ich ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr. Möge es uns alle zum Ziel bringen. Einen Zusatzwunsch hätte ich  noch anzumerken: etwas Gerechtigkeit würde im neuen Jahr auch nicht schlecht sein.
Antworten
storm 300018:

Guten Rutsch allen im Forum !!

5
31.12.10 15:31

Ich wünsche allen Usern hier im Forum einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2011. Meinen besonderen Dank gilt an Pjonjang und Faster, für die sehr informativen Beiträge und die geleistete Arbeit hier im Forum. Ebenfalls an Plusquampeferkt.

Guten Rutsch und schon mal Prost Neujahr !!! :-))

Wamu WKN 893906 News ! 9413820

Antworten
RoyalFlasch70:

Auch von mir einen guten Rutsch

4
31.12.10 15:42
in allen Lebenslagen in ein neues Jahr!

Glueck ,Gesundheit und gute reale Vorsorge in Zukunft fuer eure Familien und wachen Geist auf bevorstehendes in 2011/2012 !

Desweiteren warten wir auf Gerechtigkeit im Wamu Betrug ,vorher wird Annsage erst mal Bank of America und Goldmann beschiessen !

Hoffe Jpm und Fdic sowie Fed Mafia folgen  was eine Flucht in "reales" unausweichbar macht!

Schon schrecklich wenn aus Verschwörungstheorien nach und nach bittere Wahrheiten und realität werden aber glaubt mir,irgendwann begreifft es fast jeder was es mit dem Weltverbrechergebilde aus 1913 und dessen Ausbreitung,Verflechtung auf sich hat mit allen Taten ,Verbrechen und dessen Sponsoren  auch eines A.H.tler als in USA bittere Krise herrschte aber eben auch in Deutschland!

Auf der einen gabs die Fdic auf der anderen ein A.H . ,wer suchet der findet!
Antworten
RoyalFlasch70:

Noch ein Link zur Geisteserweiterung!

31.12.10 15:45

Notvorrat!  www.google.com/...amp;ved=0CDsQsAQwAQ&biw=1024&bih=534

Antworten
hardy14:

Alles Gute uns Allen und eine kleiner Hinweis

6
31.12.10 15:45
dies ist ein Beitrag vom 11.3.2010, der in meinen Augen immer noch sehr interessant und aktuell ist:

#190121 von derboon    11.03.10 23:11:15    Beitrag Nr.: 39.119.595
Dieses Posting:   versenden |  melden  
          §

Zur Feier des (unglaublichen) Tages gebe ich auch noch meine Meinung ab...

Wobei die eigentlich ja nur aus Aufzählung der bekannten Fakten besteht (mehr wissen wir ja auch nicht!):

Fakt#1:

Wir haben hier Anteile an einer Bank,die Anfang 2008 im Zuge der Finanzkrise fast (Betonung auf FAST!!!) insolvent wurde.

Fakt#2:

Das FDIC hat diese Bank für tatsächlich zahlungsunfähig erklärt (obwohl dem nicht so war!!) und an JPM "verkauft",um den Spottpreis von 1,9 Milliarden $.

Fakt#3:

Diese Bank (Washington Mutual,WMI) hat gegen diesen "Ausverkauf" geklagt,und ist vor Gericht gezogen.

Fakt#4:

Die anscheinend nicht korrupierbare Richterin Mary Walrath (die oft zitierte "Mary") sah das wahrscheinlich ebenso und stimmte der Bildung eines EC zu,das ist im Prinzip eine Vertretung der Aktionäre.
Das EC besteht aus Aktionären,die ca. 100 Millionen Aktien von Washington Mutual halten.

Fakt#5:

Bei der Übernahme von JPM gab es ein Konto mit 4 Milliarden Dollar,das nach der oben angeführten Übernahme sofort in den Besitz von JPM überging.

Fakt#6:

Am vergangenen Donnerstag war eine Verhandlung angesetzt,in der eben über diese 4 Milliarden Dollar Recht gesprochen werden sollten,und alles deutete darauf hin,das diese 4 Milliarden Dollar Washington Mutual zugesprochen werden sollten.

Fakt#7:

Bevor die Verhandlung begann,trafen sich die Anwälte von WMI und JPM im Zimmer der Richterin,und baten um eine Aufschiebung des Urteils,weil die Verhandlungsgespräche "an Momentum gewonnen haben" .

Fakt#8:

Die Übernahme von Washington Mutual durch JPM,eingefädelt durch die FDIC,ist nun Teil einer Verhandlung,wo mittlerweile das FBI gegen die beklagten (JPM/FDIC) ermittelt.

Fakt#9:

Sollte es ein Urteil geben über die 4 Milliarden Dollar(und es zu Gunsten von Washington Mutual entschieden werden,worauf alles hindeutet),würden automatisch weitere Klagen schlagend,die sogar soweit gehen können,das hochrangige Manager von JPM und sogar von der FDIC strafrechtlich verfolgt werden könnten.

AB HIER NUR NOCH MEINE PERSÖNLICHEN FAKTEN!!!!!

Fakt#10:

Es würde in einem Prozess so viel "Dreck" aufgewirbelt,das auch das FDIC in das Kreuzfeuer der Öffentlichkeit geraten würde.

Fakt#11:

JPM hat mit der Übernahme so viel Geld verdient,dass sie es nicht auf einen Gerichtsprozess ankommen lassen werden.

Fakt#12:

Bitte hier nicht festnageln,aber ich glaube mich zu erinnern,das Barrack Obama Anfang/Mitte Februar bekannt gab,das ihm diese riesigen Bankgebilde,die zu gross sind,um sie fallen zu lassen (too big to fail),nicht gefallen,und es doch ökonomischer wäre,viele kleine Banken zu haben,die,wenn sie schlecht wirtschaften,doch einfacher bankrott gehen könnten.

Fakt#13:

Ein aussergerichtlicher Vergleich (mit gleichzeitigem fallenlassen aller Anklagen) ist der Billigste und einfachste und (gesetzlich gesehen) sauberste Weg für JPM,Washington Mutual endgültig zu kassieren,und trotzdem das Gesicht zu wahren.

Fakt#14:

Hier bietet sich eine Möglichkeit für das amerik. Rechtssystem,eben einer dieser "too big too fail" Banken,ihre Grenzen aufzuzeigen.
Um ein Exempel zu statuieren.
Um ihnen zu sagen (kindlich gesprochen): "das geht nicht".

Oder aber alles stillschweigend hinzunehmen,und somit anderen Grossbanken in ganz Amerika das Signal zur unbegrenzten Macht zu übermitteln.

So,dann hab ich es wieder für heute^^

Ich hoffe,auch Aussenstehenden somit einen kleinen Einblick in die Geschehnisse dieses Falls erläutert zu haben.

Für weiter Details möchte ich auf den Faktenthread verweisen,wo auch ich 80% meines derzeitigen Wissensstandes bezogen habe (DANKE DAFÜR AN DIE UNERMÜDLICHEN RECHERCHIERER!)

Zum Abschluss noch ein kleiner Satz:

Ja,ich habe Aktion von Washinton Mutual.

Und nein,ich gebe keine her.
Nicht eine.

NICHT EINE.

Just my 2 Euro and 98 Cents.
Antworten
tberg:

meine lieben wamulaner.....

6
31.12.10 15:55
ganz kurz gesagt......viel erfolg uns allen in 2011 mit wamu und unseren anderen invests. ich wünsche euch allen und euren lieben ein gesundes, erfolgreiches, schönes neues jahr. wir werden mit sicherheit wieder viel spaß miteinander haben und vielleicht gibts ja auch noch die party in frankfurt oder wo auch immer. alsdann bis die tage euer tberg........mann ist es draussen schon wieder frostig.......so jetzt aber auf zum vorglühen. prost!!!!!
"Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst ."
Antworten
Justinjan:

Liebe Leidensgenossen

3
31.12.10 16:06
auch ich möchte mich an dieser stelle bei allen Profie´s herzlich für die unglaubliche detailierte und unermüdliche Arbeit bedanken.
Ich als ein sehr seltener mitleser hier wünsche allen die noch an Wamu beteiligt sind

Einen fröhlichen und gesunden rutsch ins neu jahr.

Mögen all unsere Ziele für 2011 in erfüllung gehen !!!!

Grüße

Justinjan
Antworten
Zukgab:

Ein Feuerwerk

3
31.12.10 16:12
auf alle hier im Forum auf dass alle Wünsche in Erfüllung gehen. Ich bedanke mich besonders bei denen die immer aktiv für uns Mitleser am Ball bleiben. Auf ein frohen und gesunden Rutsch ins neue Jahr und dass die Räuber alles andere haben werden.

Grüße

Zukgab
Antworten
Jacky:

@schwarzwälder

2
31.12.10 16:27
"Resultiert hieraus denn nicht, dass all`diese (seither hinzugekommenen) Erträge aus der WAMU es in der Konsequenz eben viel mehr zu einem höheren, als dem damals vorgelegten
8 $ - Angebot führen müssten ?"

nun man muss hier schon unterscheiden zwischen kaufangebotspreis und zukünftiger gewinne. man kann natürlich nicht einfach sagen ich hab für meine firma mal 1 Euro kaufangebot bekommen. nun mach ich noch tolle erträge, also ist die firma 2 euro wert, denn beim angebotspreis kann der bieter bereits jederzeit diese positiven erträge einkalkuliert haben.

drum ist meine messlatte des MINDESTPREISES, welches angestrebt werden kann, definitiv der kaufangebotspreis von 8 USD. pre-shareholderpreise von ca. 40 usd, wie diskutiert, ist m.M. die obere preisgrenze. 130 USD o.ä. ist m.M. völlig überzhogen. also 8-40 USD m.M. nach.
Antworten
Pjöngjang:

@all (Guten Rutsch ins neue Jahr 2011)

25
31.12.10 16:36
Wünsche @allen hier im Forum fürs neue Jahr 2011, viel Glück, Gesundheit, Freude und Freunde die immer für euch da sind.

Prost auf das ganze und beste Forum!!!.

Ein bisschen mehr Friede und weniger Streit.
Ein bisschen mehr Güte und weniger Neid.
Ein bisschen mehr Liebe und weniger Hass.
Ein bisschen mehr Wahrheit  das wäre was.

Statt so viel Unrast ein bisschen mehr Ruh.
Statt immer nur Ich ein bisschen mehr Du.
Statt Angst und Hemmung ein bisschen mehr Mut.
Und Kraft zum Handeln, das wäre gut.

In Trübsal und Dunkel ein bisschen mehr Licht.
Kein quälend Verlangen, ein bisschen Verzicht.
Und viel mehr Blumen, solange es geht.
Nicht erst an Gräbern, da blühn sie zu spät.

Ziel sei der Friede des Herzens, besseres weiß ich nicht.

Ganz liebe Grüsse,
euer Pjöng.
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Wamu WKN 893906 News ! 369627
Antworten
Memory193:

Jacky Posting 117237

31.12.10 16:40
Das 8,- $ Angebot von JPM wurde damals nicht angenommen, da es "viel ?!?" zu niedrig war.......
Antworten
niedersachse.:

whiskey und cola

2
31.12.10 16:45
Die wenigsten hier sind der polnischen sprache mächtig, obwohl dieses Land so nahe liegt.
Vielleicht bemühst Du Dich mal um eine Übersetzung, weil hier ist ein deutsches Forum.
Djienkuje !
Antworten
thegerman:

Guten Rutsch

8
31.12.10 16:48
an die Wamubande hier!

Euch allen ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2011 !

Mögen unsere Gegner das Doppelte von dem bekommen
was sie uns wünschen ! (zweimal nichts )

Wir werden in den nächsten Tagen noch einen Aktionärsbrief
an das Gericht vorbereiten ,sobald der steht melden wir uns
in der Gruppe per BM.

So dann feiert schön und kommt gut hinein ins Neue .

solong and happy new-year
-Stefan-
Antworten
niedersachse.:

Und jetzt Feuer frei...

2
31.12.10 16:53
...für schwarze Sternchen.

Dieses Gesülze mit "frohe Wei...."    "guten Rutsch" und dieser verdammte Rotz ist für die Katz.

Am dritten Januar geht es sowieso weiter wie gehabt.
Antworten
Greeny:

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr

6
31.12.10 16:54

Wamu WKN 893906 News ! 9414108

Greeny
Antworten
huddle11:

Allen Wamulanern...

6
31.12.10 16:55

Wünsche allen Wamulanern einen guten Rutsch ins Jahr 2011, beste Gesundheit, eine glückliche Familie

Gerechtigkeit in allen Lebenslagen

eine umfassende Opinion von THJMW

einen umfassenden punkt 3.1a im irgendwann unterschriebenen P&A Agreement

und einen großen Dank an alle hier im Forum und an UIE.

Antworten
cliffhanger:

Hallo @ All.

7
31.12.10 16:56
wollte auch noch schnell ALLEN einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen (natürlich nicht mit dem Auto) und wünsche Allen einen guten Gewinn in 2011 (egal mit welchen Aktien) und vor Allem viel Glück, Freude und Gesundheit.

Noch mal was nicht so erfreuliches (wegen der PF Diskussion):
Gestern hat der Herr auf WO geschrieben, dass ein User VD hier auf Ariva gesperrt wäre, aber JEDE KREATUR hier seinen Mist abladen dürfte. Jetzt versucht er wieder mit diesen KREATUREN stunk zu machen, weil sein "Hauptboard" WO kaputt ist (gibt halt nur noch Leute, die vorsichtig sein müssen, nicht auf der Schleimspur auszurutschen und in Gänze in seinem ........ zu landen).
Ich versteh es nicht - er bezeichnet EUCH als Kreaturen und Ihr kommuniziert mit Ihm???
Der ist so arm an Charakter - ..... neeeee!!! Pf brauchst nicht drauf zu antworten, hab Dich schon lange auf grau und das ist gut so.
Machst das selbe wie VD - hier schreiben und drüben über die User auf Ariva herziehen.
Brauch ich nicht, also bleib doch bitte in Deinem (WO) Forum. Da hast Du narrenfreiheit als ehemaligen MOD.

Gruß
Cliff
Antworten
whiskyandcok.:

@niedersachsen:

2
31.12.10 17:01
das war russisch ...aber mit lateinische Buchstaben... also frohes neues,Gesundheit, Liebe und Erfolg!
Geld wird an der Börse nicht mit dem Kopf, sondern mit dem Hintern verdient.
                                                                                                    A.Kostolany.
Antworten
freshserge:

@niedersachsen @all

8
31.12.10 17:02
das war nicht polnisch sondern russisch!!!

Ich schließe mich seiner Meinung an und wünsche allen hier Beteiligten ein frohes Jahr 2011.

Eigentlich wollte ich nichts hier schreiben, sondern nur lesen und mich mit Bewertungen für die Arbeit der vielen User bei euch bedanken. Aber aus diesem Anlass....

Viiiiieeeellllleeeeen Dank an die User die uns mit Infos "vollstopfen"!!
Bei den vielen guten Beiträgen, die man hier lesen kann, hat man selber keine Zeit um groß nach Infos zu suchen!!!
Ich bin (ohne zu schleimen) sehr von Eurer Kompetenz begeistert. Macht bitte weiter so! Die richtigen hier wissen wen ich meine!

Ich bin seit Januar 09 dabei... ALL IN... und hoffe, dass wir bald ein glückliches Ende erfahren!!

@thegerman...  Danke für die Aufnahme zu UNITED

Danke sehr.
Antworten
Cubber:

Wir

7
31.12.10 17:35
sind jetzt 5 Mrd $ reicher oder???

Also wenn man das nicht feiern kann.......!!!

Cubber
Antworten
Indian1000:

Allen Wamulanern

5
31.12.10 17:42
ein Frohes Neues Jahr 2011. Möge es ein Jahr der Gerechtigkeit sein.
Indian
Antworten
apple888:

Guten Rutsch ins neue Jahr 2011

31.12.10 17:44
egal ob es in Niedersachsen anders ist - wir feiern, wann immer es etwas zu feiern gibt!

Nur keinen Frust - danke allen Fach/Usern für die viele Mühe um Wamu
-----------------es wird werden ---------------

mfg
Apple888

Ich vertrau Susman&Co die werden 2011 soviel Arbeit machen für uns, daß es eine Freude wird.
Antworten
Gumoe:

2011

3
31.12.10 17:52
Die dunkelste Stunde ist immer die vor Sonnenaufgang.

in diesem Sinne allen ein erfolgreiches, gesundes und gerechtes neues Jahr.

Gruß

Gumoe

ps schei... Horoskope  ;)
" Soviel ist sicher: Irgendwann in der Zukunft wird Ihnen 2010 als das erfolgreichste Jahr Ihres Lebens erscheinen." (Horoskop 2010)                        :-)

Keine Handelsaufforderung!
Antworten
Wilhelm2006:

Guten Rutsch...

5
31.12.10 18:00
und viel Gesundheit, Glück und Erfolg Euch allen.

Möge die Gerechtigkeit 2011 siegen !

hahaha
WMI = största bankrån genom tiderna
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4687  4688  4690  4691  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ90ND0 , DE000VY4V6E0 , DE000VY0F435 , DE000VH4AEJ0 , DE000VG8LXT8 , DE000VG58EY8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.574 █ Der ESCROW - Thread █ union rübi 10:32
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--