Ich wollt eigentlich nichts mehr schreiben den das board gehört anscheinend einig wenigen hier !! oder C_p und konsorte .
Fragen dürfen gestellt werden aber nur so wie es euch in den kramm passt erinnert mich an die hearings oder irr ich mich .
Ehrlich ich bin vill nicht so rede und wortgewannt wie so manch einer von euch klugen köpfen aber mit meine 40 jahren kann ich sehr wohl denken und auch das aussprechen was ich denke .
Es kommt mir die kotze hoch wenn ich mich für aussagen zum schluss e schon entschuldige das nicht persönlich gemeinnt ist .
Mitlerweilen versteh ich so einige hier habt es vermutlich mit denen auch so getrieben halifmann3, Chester84, cityhall, AktionärTürk, janinejustin, halbfinne, marc.noodle, mutombo77, stromm1, superjoker, VanDelft, votemeforpope und willi wurm wenn einer was falsches sagt wird er gesperrt oder ausgeschlossen aus der unterhaltung .
das einer auf blödiann macht kann ich mir gut vorstellen aber ich sag dir was dein benehmen c_P kommt dem alter eines 20 jährigen nahe .
wenn man euch nicht ständig beweiräuchert ist man gleich angepisst und ich weis was ich geschrieben habe und weis auch ewas ich gelesen habe .
es braucht keiner so zu tun als sei er sich nicht selber der nächste .
Und anscheinend darf man sich hier nur äusser und bekommt sogar noch sterne wenn man auf dem niveau NOENOU.. schreibt den damit hinterfragt man nichts iund fällt nicht unangenehm auf .
es is mir aber zu blöd ständig ein geschwaffel von hausarzt hautarzt oder rechtsanwalt oder bäumen zu führen.
es sind ja sogar solche hier die sogar bewerten wenn er schreibt er fährt zum kik .
ist echt ein trauerspiel alles was nicht reinpasst wird einfach dumm geredet .
DU BIST UNITED und deine freunde die von anfang an dabei sind euch gehört das board und nun sperrt mich pass ja nicht hier her hab nichts mit aufgebaut .
kauft silber und gold und spammt weiter andere bekommen schwarze punkte dafür .