Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4483  4484  4486  4487  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BioNTech SE ADR

Strategie Hebel
Steigender BioNTech SE ADR-Kurs 4,96 9,92 15,48
Fallender BioNTech SE ADR-Kurs 4,77 9,80
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VD8WYP4 , DE000VJ8DKG6 , DE000VJ8DKD3 , DE000VY2NPB9 , DE000VY3L0L1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.595.462 / Heute: 14.060
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

rstudent:

Einige Eindrücke

14
07.12.10 10:29
Mhm, ich bin noch unschlüssig! Grundsätzlich MUSS Marry den POR 6 ablehnen. Allerdings kann ich unsere Richterin nicht einschätzen. Ebenfalls kenne ich mich in Cross-Examinations zu wenig aus, um zu beurteilen, ob die Unsicherheiten der Befragten als "ausschlaggebende Beweise" interpretiert werden... We will see...

Was ich aber witzig finde:
Glaubt ihr nicht auch, dass es sich NICHT um Zufälle handeln kann, dass plötzlich in der heissen Phase Dokumente auftauchen, welche hochbrisant sind? z.B. Die Zugehörikeit von WMfsb? Ich glauba das ist durch Nelson und Co. ziemlich exakt geplant!

Was mit aber noch immer fehlt, ist die Smoking Gun?!? Irgendwie wurden während der Verhöre einfach keine wirklich harten Fakten ausgepackt! Vielleicht kommt das ja noch heute... Who knows...

Good luck uns allen

rstud
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

jh11:

settlement (litigation)

2
07.12.10 10:30
Specific jurisdictions
United States

Generally, when a settlement is reached in the U.S., it will be submitted to the court to be "rolled into a court order". This is done so that the court which was initially assigned the case may retain jurisdiction over it. The court is then free to modify its order as necessary to achieve justice in the case, and a party that breaches the settlement may be held in contempt of court, rather than facing only a civil claim for the breach. In cases where confidentiality is required by the parties, the court order may refer to another document which is not disclosed, but which may be revealed to prove a breach of the settlement.

Confidentiality is not possible in class action cases in the United States, where all settlements are subject to approval by the court pursuant to Rule 23 of the Federal Rules of Civil Procedure and counterpart rules adopted in most states.

Kurz zusammengefasst. die beiden Streitparteien einiogen sich und hinterlegen das Settlement beim Gericht. Das Gericht sagt: "Ok, in diesem Settlement wird gegen kein Gesetz verstoßen" und achtet darauf, dass beide Parteien sich an ihre Einigung halten.
Antworten
jh11:

trotz allem

2
07.12.10 10:31
bin ich davon überzeugt, dass JPM & die FDIC nmassiv Dreck am Stecken haben.
Antworten
jawanse:

Ist Susman nun dabei

07.12.10 10:32
Antworten
faster:

@ausblicke

24
07.12.10 10:35
zur frage, ob nach einer negativen entscheidung der richterin hier noch diskussionen stattfinden, meine antwort: da hoffe ich doch sehr drauf.

erstens gibt es beispiele, wo pors in der nächsten instanz aufgehoben wurden.
und zweitens, und für mich viel wichtiger, jpm kann man auch aussergerichtlich bekämpfen.
da gibts die silberaktion, da bin ich schon gespannt, wie die chíkago gang um obama dann die regeln ändern wird, um eine pleite jpms zu verhindern.

beispiele für solche regeländerungen findet ihr bei.
news.silverseek.com/GoldIsMoney/1204599600.php

und dann gibt es united mit ihrem verfahren vor dem konkursgericht
ausserdem habe ich bei der eu komission eine anzeige eingebracht gegen jpm, wegen der bildung eines illegalen kartells.
und ich arbeite gemeinsam mit anderen an der einleitung eines verfahrens gegen jpm durch die eu kommision wegen der evrletzung der antisuvbsidy regel.

es könnte die ausseinandersetzung mit unseren lieblingsoligarchen aus chikago noch sehr viel spass, und falls es zu einem silversqueeze kommt, oder einem settlement, auch mit kleineren gewinnen verbunden sein.
Antworten
finale:

Leute

8
07.12.10 10:38
Gefühl ist gut,Möglichkeiten:
1.JPM zu Fall bringen geht nicht(alles bricht zusammen)
2.Deckel zumachen(Por durchwinken)geht auch nicht mehr:dadurch wird das ganze System noch unglaubwürdiger und es kommen Klagen ohne Ende.
3.Rückabwicklung ist auch nahezu unmöglich(und JPM will nicht wegen Riesengewinnen)
4.Auszahlung in Wert pro Stammaktie(Durchschnittswert 3 Dollar laut Berechnung der
"Bordgrößen")da spielt Susman nicht mit.
5.Settlement(angenomener Wert 15-20).Hierbei müßte die FDIC noch mit ins Boot.

Fazit:also 5 und das kann noch dauern.
Antworten
vwfan:

die Ankündigung von wikileaks..

4
07.12.10 10:39
..sitzt der Finanzwirtschaft im Nacken..meiner Meinung nach die letzte Chance für Obama und Konsorten umzudenken..das eigene Volk hat ihn schon abgestraft..denn ein Mensch wird immer daran gemessen was er tut und nicht an dem was er verspricht..nur nackte Fakten zählen...das Internet wird sie in die Knie zwingen..wenn nicht morgen dann eben übermorgen..man kann nicht die Ganze Welt die ganze Zeit an der Nase herumführen..glaubt mir, denen geht der A...... auf Grundeis!Eine neue Ära hat begonnen!
Antworten
union:

Plädoyers

24
07.12.10 10:39
Guten Morgen, Ihr Nachthasen...das ging ja gestern lange!

Ich sehe das, wie die meisten von Euch...keine weltbewegenden Neuigkeiten...

Dafür hören wir heute die Plädoyers der einzelnen Parteien. Und daraus können wir dann sehen, wer eine untermauerte Position hat und wer nicht. Und ich bin besonders auf das EC gespannt, in welche Richtung die Schlussfolgerungen gehen.
Und wenn nach den Plädoyers Mary Walrath tatsächlich für diesen PoRV6 urteilen sollte, dann würde ich mal auf die Innenseite Ihrer Richterrobe sehen...(sponsored by JPMC).

Nee. Mal Scherz bei Seite. Ich habe zwar seit dem Examiner Bericht meine Verschwörungstheorien wieder nach oben geschraubt (im Laufe des Jahres 2010 waren die fast bei 0%) aber trotzdem halte ich es nicht für möglich, dass wir ein Ende mit dem PoR6 sehen werden...und auch nicht dieses Jahr. Die Richterin wird uns in meinen Augen weitere Möglichkeiten geben...Stück für Stück...

Ich halte Sie immer noch für objektiv und gerecht!
Und ich halte unsere Anwälte für sehr fähig...auch vor dem Konkursgericht.
Und wir wissen nicht, welche Absprachen schon getroffen wurden!!

Schaut Euch zwei Plädoyers besonders im Vergleich an: Rosen und Nelson. Mal sehen, wer hier die meisten und besten Fakten in die Waagschale wirft?

Wir sehen uns,
union
Antworten
Mex99:

News..Feuer aus allen Rohren

12
07.12.10 10:40
Rabbit59:

Showdown

11
07.12.10 10:40
Ihr wisst das Holywood in den USA liegt, und wer US-Serien schaut, der weiss, das die Wendung am Schluß kommt. Ein US-Anwalt muss viel emotionaler vorgehen, als ein deutscher Langweile-Anwalt - die wirkliche "Breitseite" kommt am Schluß, wenn alle schon glauben, heil aus der Sache raus zu sein.  Aber das Denken kann man nur nachvollziehen, wenn man die USA liebt, und das tue ich - bin ja 25% USA-ler, verurteilt bitte nicht die USA, verurteilt die paar Gangster und Bangster die uns bescheissen wollen... und denen werden wir per Web ud Gericht das Leben schwer machen..durchhalten und Mut haben...und immer positiv denken... ansonsten kannst dui gleich einpacken
Antworten
faster:

@appetithäppchen

8
07.12.10 10:44
wenn ihr die zeit habt, vor der verhandlung die letzte eingabe unserer "verbündeten", der anwälte der tps-cayman-mniyl aktionäre, zu lesen, die haben das dilemma der wmi mit ihren zeugen in den letzten drei tagen schön auf den punkt gebracht.

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229101206000000000040.pdf

ein auszug:
"While WMI is perfectly comfortable talking out of both sides of its corporate mouth, it is this type of behavior for which the sword and shield doctrine was designed"

wie schon gesagt, wenn es mit recht zugeht, muss walrath den por zerreissen.
Antworten
Rabbit59:

Mex99 - diesen Report lesen - super..

07.12.10 10:44
Antworten
Rabbit59:

Wilhelm - deine Beurteilung bitte - aber zünftig

07.12.10 10:50
Mir war schon lanweilig ohne deine Spitzen..
Antworten
faster:

@rabbit

6
07.12.10 10:51
ich schreibe seit zwei jahren auch regelmässig bei yahoo, und ich habe da eine menge typen kennegelernt, die ich gerne nach abschluss des falls näher kennenlernen würde.

es ist wie überall, die hälfte sind dummköpfe, eindrittel idioten, und den rest must du suchen und geniessen.

aber zu den usa, die haben in meine augen ein systemproblem. ihre regierungsform wurde im 17 jh konzipiert, und die meisten der gründerväter waren reiche grossgrundbesitzer.
und die auswirkungen merkt man.

als vergleich, die neue eu charta wurde hauptsächlich von mittelmässig bezahlten beamten verfasst, und dass merkt man auch, grins.

aber zurück zu den usa, die werden sich überlegen müssen, wie man die mittelschicht besser einbindet, und wie man direkte demokratie wie in der schweiz intergriert.

sonst werden sie zerbrösseln. da nützt ihnen auch ein neuer krieg mit china nichts.
Antworten
jawanse:

Der beste Absatz IMO

10
07.12.10 10:52
........

Weiter gab es Hinweise, dass neben Citigroup und JP Morgan auch Wells Fargo Assets von WAMU für 50 bis 100 Milliarden US Dollar kaufen wollte. Die von Wells Fargo beantragte Frist zur Prüfung war der FDIC wohl zu lange und das Angebot wurde nicht weiter verfolgt. Hier liegt eine grobe Verletzung der Sorgfaltspflicht vor, was weitere Klagen nach sich ziehen wird. Wie man sieht, treten immer mehr Ungereimtheiten auf. Ich empfehle die Aktie von WAMU so lange zu halten bis die Gerechtigkeit siegen wird. Ein so offensichtlicher Betrug an den Aktionären von WAMU kann nicht ewig unentdeckt, ungehört und ungesühnt bleiben.
Antworten
Memory1931:

Frage........

07.12.10 10:52

....hat TPS eigentlich von Pref in Commons gewandelt? (Da war doch mal was...)

Antworten
licht11:

welcher geiler

07.12.10 10:53
sagt mir bitte war PoR6 ist
ich danke ihnen
Antworten
Yoda1901:

Was von WO

07.12.10 10:55

Ich lese da ab und zu mal da drinn, da schreibt Pfandi was von einem wahrscheindlichen "Cram-Down" , ich habe dann ein bisschen gegoogelt, aber werde aus den Beschreibungen was ein "Cram - Down" ist nicht wirklich schlau, könnte das hier mal einer mit einfachen mitteln erklären, und den Folgen für uns?

Wamu WKN 893906 News ! 9263748Wamu WKN 893906 News ! 9263748Wamu WKN 893906 News ! 9263748

Antworten
jawanse:

@licht

2
07.12.10 10:56
Gehe Butte wieder spielen, Danke & Sorry
Antworten
Ben.Braun:

@faster

8
07.12.10 10:56
wenn sie es macht (davon gehe ich auch aus) dann sollte sie es nicht nur verbal machen sondern auch in die tat umsetzen...

stell es dir mal vor wenn mary während ihres rulings aufsteht... und den por v 6 mit den worten zu rosen gerichtet... "brian (you small stupid schoolyoung) you believe all seriously… I are correct too… you're welcome…" und ihn vor allen augen zerreist...

das wär doch mal was...

(bissl spaß muss sein)
mfg
bb

urteil eines controller´s...
traue keiner bilanz die du nicht selbst gefälscht hast!
Antworten
Wilhelm2006:

@Rabbi

8
07.12.10 11:01
Wenn ich hier meine Meinung vertrete, werde ich sofort gesperrt....von daher begnüge ich mich mit "Guten Morgen" und "Guten Abend"....da kann ich hoffentlich bei UNITED nix verkehrt machen....

hahaha
WMI = största bankrån genom tiderna
Antworten
faster:

@yoda

4
07.12.10 11:03
stell dir das wie das füttern der berühmten gänse zur leberproduktion vor.

wenn nicht alle klassen dem por zustimmen, dann hat das gericht unter bestimmten umständen die möglichkeit, den por den widerspenstigen klassen in den rachen zu stopfen, "cram down", grins.

frag mich nicht, was genau die bedingungen sind, im doc:
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229101206000000000040.pdf
werden auf jeden fall schon mal die bedingungen dagegen aufgezählt.

da gibts übrigens schon die mitschrift vom donnerstag, die von freitag habe ich ncoh nicht gefunden, sind ja ach blos 261 seiten,
Antworten
Memory1931:

jawanse: Posting 112146

5
07.12.10 11:03

.....Hör am besten auf irgendwas von Pfandflaschenbrief zu lesen, es bringt nix.....

Gruß

Antworten
Rabbit59:

Faster - I agree

14
07.12.10 11:05
Ja das stimmt, aber ich kenne viele "Normalos" aus New Jersey, New York State - und diese Menschen, mit denen ich 20 Jahre zusammen gearbeitet habe, sind wie wir - völlig normal und geistreich. Obama war für viele die Hoffnung, das sich das Blatt wendet, hin zum Mittelstand - und genau dieser trägt Deutschland. Obama hat auch schon Deutschland als Beispiel für eine vernünftige Industrie- und Gesellschaftsform benannt. Aber die haben diese alten Blutsauger, die das nicht zulassen wollen, sie wollen Ober- und Unterschicht - keine Mittelschicht - weil zu teuer. Aber die Amis kommen aus jeder Scheisse raus und erfinden sich neu. Sie haben immer noch nicht kapiert, dass "made in USA" mal ein Markenzeichen war....ich spiele immer noch Gitarre auf meiner US-Fender-Strat - und nicht auf der Mexico und Korea-Stratocaster. Die USA waren und ich hoffe sind auch wieder bald ein Land, das für unbegrenzte Möglichkeiten steht. GE hat in den 80gern so Ausgehakte, wie mich eingesammelt und viel mit mir verdient - think out of the box - das war ihr Leitmotiv - aber da müssen wir Europaer erst noch hin - zu Zeit lassen wir uns gängeln und das Rauchen in Kneipen verbieten...was für eine armselige Gesellschaft sind wir denn...
Antworten
Rabbit59:

Rabbit nicht Rabbi

2
07.12.10 11:11
Ich bin zwar kosher aber kein Rabbi - man Wilhelm
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4483  4484  4486  4487  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BioNTech SE ADR

Strategie Hebel
Steigender BioNTech SE ADR-Kurs 4,96 9,92 15,48
Fallender BioNTech SE ADR-Kurs 4,77 9,80
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VD8WYP4 , DE000VJ8DKG6 , DE000VJ8DKD3 , DE000VY2NPB9 , DE000VY3L0L1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.573 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 20:33
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--