Beste Grüße und bis morgen
Addi
|
Hallo jaco1, scheinst heute deinen Lästerabend zu haben.
Ich vermute mal das du die letzten Wochen nicht viel mitgekriegt hast. Außerdem wer so große Töne spuckt könnte die Pressearbeit ja übernehmen !!!
Wenn du bessere Kanäle hast bitte schön...
Gruß
Ich meine, wenn heute der POR nicht durchgeht, kommt ein modifizierter Moemeister von mir!
Piss of Rosen V.7
war leider zuviel schnee und regen heute..
aworai: Es gab einen ganz interessanten Satz . Der ist mmn der Schlüssel. Smith erwähnte Ansprüche bzw Goodwill von JPM , bezüglich Tax-Refound. Sie haben WMI BESTOCHEN . DAS IST JETZT ERWIESEN!!
gerhard: .
ixam: .
Paulinsche: ...
Mentalist: .
Frank63: ilene ist jedenfalls da im court und wird wohl morgen auch sprechen
Mitch76: .
getthemtiger:
Godssun: woher kommt diese information dass goulding da bs geredet hat?
Godssun: kommt dass aus dem gerichtssal oder von einem unserer anwälte
Frank63: hat einer aufgeschnappt und gepostet
Highlander321: .
katphi: #
Frank63: er fragt auch um bestätigung
Frank63: von daher noch nicht verifiziert
DaChancellor: .
ccet: ..
slow: :
Frank63: deswegen habe ich geschrieben:
owausac: §
Frank63: ""das nennt man dann eigentlich meineid - mal sehen was daraus wird""
Bluelabel: Sargent - And those (FDIC) that agreed to the plan, agreed to a plan that provided releases for themselves?
Bluelabel: Smith - Yes
Gumoe: .
Bluelabel: Sargent - no further questions
Bluelabel: Debtors Attorney -- I think we've been at this for an hr to an hr and a half, may we take a 5 minute break?
Bluelabel: THJMW - yes
Zitate
sargent hat erfolgreich aufgezigt, das alle beteiligten parteien, die das GSA ausgeheckt haben sich durch releases vor zukünftigen klagen der shareholder schützen wollen - also die wmi BoD offiziere, fdic und jpm
das stinkt sderart - das es jedem klar werden muss was da laufen soll
Zudem soll Goulding am Freitag glaube ich nicht soooooooo ganz der Wahrheit nach geantwortet haben
Frank63: sargent hat erfolgreich aufgezigt, das alle beteiligten parteien, die das GSA ausgeheckt haben sich durch releases vor zukünftigen klagen der shareholder schützen wollen - also die wmi BoD offiziere, fdic und jpm
Mentalist: .
vienna: - )
Frank63: das stinkt sderart - das es jedem klar werden muss was da laufen soll
U-Boot: .
Frank63: wmis Standpunkt ist: 'we consulted with counsel, but didn't rely on counsel to reach a business judgment that the GSA was fair and reasonable. Our business judgment was informed by non-privileged information such as JPM and FDIC claiming 100% of everythin
Bluelabel: http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=57436003
chrilusan: .
Frank63: so jjedenfalls sehen das einige
masnon: .
joppke: warum kann das ec nicht nachweisen, dass die klagen von jpm gegen die wmi unbedeutend sind
Baltin: .
masnon: wenn es weitergeht kann man hier auch hören http://79.226.206.91:8000/listen.pls
masnon: ist allerdings mit einer verzögerung von etwa 30sec
Bamberger69: weiter gehts
Frank63: geht weiter
Frank63: :)
cashngo: good luck leutz. bin wech
Mentalist: danke für die listen.pls
culi43: ....
joppke: .
Frank63: alvarez und marsal haben verbindungen zu jpm
Mentalist: geile sache!
aworai: Wenn JPM Ansprüche hätte auf die kompletten Tax-Refounds,......warum haben sie es nicht gemacht ????????????????
Frank63: und er hat auch welche gehabt vorher
Frank63: hat er gerade zugegeben
getthemtiger: thx masnon, alter sachse
kryostat: .
Frank63: warum er das nicht in seiner .....bekanntgegeben hat
Frank63: er dachte sei nicht wichtig
Frank63: ob er die entscheidung es auszulassen selber getroffen hat
masnon: wieso sachse ich komm aus thüringen :)
Frank63: jetzt hab ich den rest wegen tippen verpasst :)
aSt23: .
Yoda1901: .
getthemtiger: sorry masnon, deine IP wird den Sächsischen Raum zugeordnet ;-)
Bluelabel: TPS guy going straight to COI issues.
Frank63: weil had done a great job for the debtor...
DaChancellor: .
marcus: :
Frank63: Who's decision was it to leave the fact you worked for JPM off of your declaration? Your own or Weil's?"
Bluelabel: you don't think it was important to declare you worked for jpm? once the reorganized wmi is sold, who will you be working for?
Frank63: "I don't recall. Weil assisted us in documenting the global settlement. I saw no evidence of Conflict Of Interest
Bamberger69: they have tried to take a maximum for the estate...
Frank63: He's really defending Weil.
Bluelabel: weil has done a great job in representing the debtors
Frank63: Who's decision was it to leave the fact you worked for JPM off of your declaration? Your own or Weil's?"
Bluelabel: you don't think it was important to declare you worked for jpm? once the reorganized wmi is sold, who will you be working for?
Frank63: "I don't recall. Weil assisted us in documenting the global settlement. I saw no evidence of Conflict Of Interest
Bamberger69: they have tried to take a maximum for the estate...
Frank63: He's really defending Weil.
Bluelabel: weil has done a great job in representing the debtors
flexy: .
Bamberger69: wir haben etwa 14 mitarbeiter....sagt smith
DrWoggles: .
wagner: .
Babybaer: .
neowamu: .
Little-United: .
gerhard: .
Frank63: How many employees are left at WMI?" "14 to 18."
Bluelabel: Aufpassen: Smith: Ich kann Ihnen aus persönlicher Erfahrung mitteilen, dass Mr. Rosen und die Leute von Weil versucht haben, soviel wie möglich aus JPM herauszupressen (extract as much out of JPM as possible).
Jay58: @Bluelabal - das war aber Pfandis Version
Frank63: während seiner damligen befragung im november gab es 29 unterbrechungen
Frank63: weil er sich mit seinem anwalt beraten musste
U-Boot: wer wird denn da gerade befragt?
Frank63: smith immer noch
Bamberger69: smith
Godssun: und wer befragt?
Frank63: i cant follow ur question ...omg
Bamberger69: ec anwalt sargent.
Blacksteel-one: danke für n stream
Godssun: immernoch sargent ich dachte der tpsler?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 14.573 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 11.06.26 20:33 | |
| 60 | 68.960 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 01.06.26 20:17 | |
| 162 | 87.096 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 21.05.26 18:14 | |
| 10 | 1.638 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 17.05.26 21:50 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |