Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4438  4439  4441  4442  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.598.894 / Heute: 3.367
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Slater:

ich freue mich auf die nächste Woche

2
04.12.10 11:27
www.pc-notdienst.de
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

EuroCa:

Neuer Termin 07.12.2010 WMI Calendar

3
04.12.10 11:33
Fourth day of confirmation hearing for Plan of Reorganization, 9:30 AM (Del). On the agenda: closing statements; shareholder statements.
Antworten
faster:

@weihnachtsgeschenke 2

11
04.12.10 11:33
und eure jeweiligen freunde, frauen, töchter usw, grins, freuen sich sicher darüber.

einmal ein etwas netterer collateral damage, grins

@trader: ich sehe das so, das es erstmal darum geht, die aktien mit sicherheit ins geld zu bringen. da muss die bilanz so aussehen, das mit sicherheit die bondhalter und anderen gläubiger ausbezahlt werden können, und die aktionäre die macht in der wmi übernehmen.

damit wäre dann der weg frei, jpm und fdic in ruhe zu klagen.

ich weiss jetzt nicht, wie die bilanz der ec anwälte aussieht, aber nach meiner meinung müssen sie davon überzeugt sein, soviel "unterschlagung" ´beweisen zu können, dass die wmi alleine mit den aktionären überleben könnte.

achtung, das heisst nicht, das wamuq dann schon xx dollar wert ist, es reicht, wenn ein paar cent da sind, der rest käme dann von jpm.

lasst uns auf ein faires gericht hoffen, und falls nicht, bleibt uns immer noch "bananas"
Antworten
hoffa:

ach ja was...

14
04.12.10 11:42
sich besonders positiv für mich anhörte war der spruch von nelson
wenn ich mich richtig erinnere sagte er bzgl. der 25 Mio. das es nur 1/6 sei von den eigentlichen 150 Mio. und man das mal auf die anderen Werte abbilden sollte.

Wenn man bei allen Werten nun davon ausgehen würde, dass es sich nur um 1/6 handelt, dann sieht die Welt schon ganz anders aus ;)

Sicherlich sollte das nur Symbolisch dafür stehen das bei weitaus mehreren Werten manipuliert und verschoben wurde.

Zeigt mir aber auch das es scheinbar bei allen anderen Werten nicht anders ist und auch vom EC so zur Kenntnis genommen wurde.

wenn ich aus wamu eins gelernt habe ist es:

- nicht panikartig zu verkaufen wenn der kurs mal sackt (die herde rennt)
- sich voll in den Stoff einzudenken
(auch wenn man nicht alles zu 100% nachvollziehen kann)
- vorab eine Entscheidung zu treffen und sich nicht durch manipulierte Aussagen, Hearings oder SL´s verunsichern zu lassen
- geschehnisse erst zu analysieren bevor man sich voreilig von Gefühlen leiten lässt die hier nichts zu suchen haben!

und auch das ist schon unbezahlbar...

PS: der Rest ergibt sich von selbst!

Keine Empfehlung - nur meine Meinung!
Antworten
union:

A zu L @ Niko_Laus

9
04.12.10 11:42
Ich halte den Beweis dafür ganz klar für möglich ABER nicht ohne zugleich den verschwörerischen Bankraub aufzudecken. Und das wird wiederum für Marys Wunsch ein Problem sein, eine einvernehmliche Lösung zu finden.
Wenn es hier im Gericht zur Sache geht, ist Marys "Traum" geplatzt und Sie muss den Fall aus den Händen geben.

Mann ist das verzwickt!
Antworten
faster:

@ein alternativer por

24
04.12.10 11:45
zum wochenende, grins.

wmi hat 3,2 mrd guthaben. dazu addiere man die bisher erhaltene steuerrückvergütung von 4,7 mrd und die 9 mrd sicherheiten der caymans.

macht 16,9 mrd dollar, die wmi kontrolliert (oder sollte, wenn es recht in den usa gäbe)

nun zahlt man alle schulden, 8,3 mrd und alle kleinen claims 0,35 mrd weg, bleiben 8,25 mrd dollar.

und jetzt kann man nach der wahl eines aktionärsfreundlichen vorstandes und der auswechslung der anwälte in ruhe mit jpm über die rückgabe des bargeldkontos diskutieren sowie über schadensersatz für die kriminellen handlungen vor der beschlagnahmung, mit der irs über die restlichen 2 mrd steuerrückvergütungen, mit der fdic über die "fraudulent transfers" usw.

schliesslich hätte man 8,25 mrd dollar in der kasse.

aber, dazu bräuchte es eines funktionierenden justizsystems in den usa.

bananas
Antworten
Weke:

alle sind herzlich eingeladen

2
04.12.10 11:58
auch neben den Hearings hier: wamuq-forum.mainchat.de/ hereinzuschauen...
Antworten
Slater:

wenn da noch so viel Potentiel ist

04.12.10 12:05
sind 6 oder 8 US Cents deutlich zu wenig
www.pc-notdienst.de
Antworten
finale:

trader 84

7
04.12.10 12:08
Nur die Ruhe.Das dauert alles etwas länger.
Was will Unsere Anwaltsseite überhaupt? Ich denke daß Sie zum Schluss vors DC wollen
um die Unregelmäßigkeiten der Übernahme aufzuzeigen.
Daß A größer L war wissen alle Beteiligten,selbst Mary.Wenn Man alle fasterpostings liest(nie übertrieben,müßte noch 30% hinzukommen). Ist Meine Meinung weil im Gericht
nur um kleine Summen rumgeplänkelt wurde und Unsere Anwälte mal kurz die
Gegenseite angetestet hat.
Ja egal es gab Gewinnmitnahmen zum Wochenende,egal wie der Kurs.
Zum Ex-Bericht:Ich teile beide Meinungen:Leute gerieten in Panik(orleon,winner)
und durch den Bericht ist der Schuss nach hinten losgegangen(C_P,Quash).
Falls es zur Einigung kommt:nicht jetzt und auch nicht auf den Gerichtsstufen denn das sehe wie ein Schuldeingeständnis aus.Ich tippe auf die Mitte zwischen jetzt und DC,
also unverhofft.
Antworten
WilliOverlord:

Zu Post 110993# "POR kippen"

9
04.12.10 12:10
Hallo zusammen !

Das Ziel ist nicht, den POR, sondern das GSA ( Global settlement agreement) zu kippen.
Solange das GSA steht, kann der aktuelle POR wohl immer entsprechend der neuen Lage angepasst werden.
Nur den POR kippen hieße im Übertragenen Sinn: Man hat Zahnschmerzen, schluckt aber nur Schmerzmittel. Wir wollen aber den Zahn behandelt haben ( Gezogen!).

Ich denke, wir sind auf dem besten Weg zum Onkel Dok und werden nach noch einigen Nadelstichen den POR + GSA im Ethical Waste finden.

Gruß
Willi
Antworten
cerrutti:

Habe ich..

4
04.12.10 12:12

es richtig verstanden das es für die Stammaktien garnicht so schlecht aussieht??? 

Antworten
Alibabagold:

Schön gerechnet

04.12.10 12:14
Ich habe es mir für´s Wochenende schön gerechnet :-)
Wäre der Kurs bei 0,07 Euro ins Wochenende gegangen, wäre ich vielleicht heute ein bisschen glücklicher... ABER!!! Am Montag (spätestens Dienstag) ist die endgültige richterliche Entscheidung! Danach steht der Kurs entweder bei 0,04 (jetzt eh schon), bzw. 0,02 oder 0,01 (auch schon egal)... oder aber bei 1,00 Euro oder 5 Euro oder 10 Euro oder mehr.

Fazit: Wer rikisofreudig ist kann am Montag noch mal nachlegen. Ich werde mal vorsichtig 2000 Euronen investieren. Sollte es danach runter gehen... Pech gehabt. Sollte es hoch gehen! Haha! Frohe Weihnachten!

Also bin ich eigentlich glücklich, dass wir bei 0,04 stehen. Denn immerhin HABE ich jetzt noch die Möglichkeit zum Nachkauf. Würden wir bei 0,07 stehen, dann würde ich sicher nicht noch was reinstecken...

Also: JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!
Antworten
cerrutti:

vielleicht

04.12.10 12:20
... bringt der Nikolaus was mit..
Antworten
finale:

kein Grüner,aber jetzt:

3
04.12.10 12:23
Mein Vorschlag(auch wegen Kesi):kann ARIVA nicht pro tausend Grüne 100 Wamu-Aktien
spendieren?
Antworten
trader84:

OT

04.12.10 12:24
wie kann ich eigentlich ein uninteressant oder ähnliches geben? ich kann nur positiv bewerten....!? (falls wieder irgendwelche Gestalten auftauchen)
Antworten
Addi79:

@WilliOverlord

04.12.10 12:27
Hallo WilliOverlord,

grundsätzlich hast du natürlich recht, da das GSA die Grundlage für jeden vergangenen und künftigen POR ist, aber aktuell wird über den bestehenden POR7 verhandelt. Wird dieser abgelehnt, kann auch kein neues GSA aufgestellt werden.

Beste Grüße

Addi
Antworten
Addi79:

korrektur

04.12.10 12:29
Ich schrieb: "Wird dieser abgelehnt, kann auch kein neues GSA aufgestellt werden."
Korrekt natürlich: Wird dieser ANGENOMMEN, kann auch kein neues GSA aufgestellt werden.

Beste Grüße

Addi
Antworten
finale:

trader 84

2
04.12.10 12:30
Das kommt automatisch.Ich glaube es richtet sich nach der Zeit die Du angemeldet bist.
Für Trottel kannst Du auch witzig geben.Witzig kann aber auch gut heißen.
Antworten
Fiskepudding:

Zum Kurs

04.12.10 12:35
Der jetztige L&S Kurs steht meines Erachtens eh ein bisschen zu niedrig - richtig wäre so 0,048-0,05, das würde eher den 0,065$ entsprechen.
Also locker bleiben - wir werden wohl am Montag so in etwa eröffnen und uns dann immer um die 5 Cent bewegen und warten was später übern teich abgeht.
Antworten
Winner2010:

@Addi79...sorry, noch eine kleine korrektur...

04.12.10 12:50
"grundsätzlich hast du natürlich recht, da das GSA die Grundlage für jeden vergangenen und künftigen POR ist, aber aktuell wird über den bestehenden POR7 verhandelt..."

meiner meinung nach, wird aktuell wird über POR6 verhandelt.....
POR7 ist vielleicht in vorbereitung......

aber bei dieser "POR-Flut" von rosen,  kann man sich leicht mal irren, oder ?

gruss
winner
Antworten
aboutback:

Wie gehen die VErhandlungen weiter...

6
04.12.10 12:51

sind wir wieder beim Kurs vom Mi. ... war alles nur Schall und Rauch und nur nochmal ein kurzes zucken .... aus den letzten Beiträgen, konnte ich mir leider keine Antwort bilden. Mo. ist der letzte Tag der 3 Verhandlungstage, mal schauen, wo es hin geht!??

Gestern wurde  gesagt, dass ggf auch der Dienstag noch mitgenommen werden könnte.

Es war die ursprüngliche Absicht von JMW, dass am MOntag die Schlussstaments sein sollten.

Alerdings war es in anderen Ch11 schon so, dass danach erst mal  ein Valuation Hearing statt gefunden hat. Das kann über Wochen gehen.

Dies wird hier m.M. auch JMW versuchen, liegt  hier doch ein eleganter Weg auch zu einer Bewertung des WMI Claims,, gegen die FDIC zu kommen.

Sollte dies immer noch nicht frucht en, so könnte anschließend immer noch dem Antrag von D.Hoffman statt gegeben werden, wonach ein POR grundsätzlich nicht ohne umfassende Valuation von Claims,Assets,...vom Gericht abgesegnet werden kann und somit erst einmal der WMI Claim gegen die FDIC vor Collyer abgearbeitet werden muß, um PORs einreichen zu können, welche die Grundkriterien einer gerichtlichen Zustimmbarkeit erfüllen.

Antworten
Zocker26:

Die letzte Woche

5
04.12.10 12:53
Hi,

nachdem ichmich erstmaldurch die letzten (gefühlten 1000) Seiten durchgelesen habe muss ich erstmal ein ganz großes DANKESCHÖN an unsere unermüdlichen Berichterstatter senden. Das war SUPER.

Naja auch ich gehörte zu denen die schon langsam etwas unruhig wurden bzüglich Susmann, EC und Co.. Aber zum Glück lag ich da falsch und das freut mich sehr. Die haben denen schon mal gehörig eingeheizt. Zu den angesprochenen Punkten durch Nelson und den anderen sehe ich das genauso wie finale und einige andere. Das große Ziel ist es die ganze Sch.... vors DC zu bringen, da:
1. dies der eigentliche Spielplatz von Susmann ist,
2. hier die richtigen Fakten und Hot docs auf den Tisch gebracht werden können und
3. JPM den richtigen Preis zahlen muss.

Naja, ich sehe der nächsten Woche eigentlich ganz optimistisch entgegen. We will see.#

Grüße an alle
Antworten
Addi79:

@Winner Danke

04.12.10 12:53
Da waren wohl gleich 2 freudsche Versprecher drin. Ich wünsche mir wohl einen, uns ins Ziel bringenden, POR7, der auch gleich angenommen wird. ;)

Beste Grüße

Addi
Antworten
morseb:

Paypal stoppt Geldfluss an Wikileaks

9
04.12.10 13:05
www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,732856,00.html

Hmmm, wurde hier nicht mal berichtet das JPM hinter Paypal steht bzw. damit zusammenhängt? Und hat Wikileaks nicht Enthüllungen über eine US-Bank angekündigt?

Nicht undenkbar, dass das im Zusammenhang steht ...
Antworten
Winner2010:

@Fiskepudding....L & S Kurse....

4
04.12.10 13:08
vergiss den L&S kurs allgemein....erstens sieht man das volumen nicht...
viele können über L&S gar nicht handeln...ausserdem haben sicher nur etliche
zittrige nach börsenschluss in ffm über L&S verkauft, als im amiland der kurs nachgab!

für alle kursfetischisten.....

ffm wird so zwischen 0,048 und 0,050€ eröffnen.....einige zittrige die nicht mehr
an die commons glauben, werden verkaufen....kurs wird etwas nachgeben.....
dann bis ami-eröffnung eher seitswärts laufen...
wie es dann weitergeht ??......siehe gerichtsgeschehen !!

eines steht für mich fest.....montag, dienstag bleibt der kurs sehr volatil !!

gruss
winner
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4438  4439  4441  4442  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.573 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 11.06.26 20:33
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14