Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4415  4416  4418  4419  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.595.914 / Heute: 387
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Winner2010:

@bashpusher....Insozocker...

10
03.12.10 12:31
"Oder glaubt hier wirklich jemand ernsthaft, dass auch die Aasgeier und sonstigen Insozocker (wie ich) eine Entschädigung bekommen? Für was denn? Entschädigt wird nur der, der auch einen Schaden erlitten hat..."

das thema wurde hier schon xxmal durchgekaut....also mülle hier nicht rum,
wenn du keine ahnung hast.....

bei eurer "interessengemeinschaft" im gulfside-thread" bist du auf jeden fall
besser aufgehoben....und nimm deinen kollegen heisan auch gleich mit ...

winner
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

khayo:

@pat

6
03.12.10 12:34
Sieh es doch mal so: Die Anwälte von JPM sind nicht schlecht.
Sondern: Unser Nelson ist gestern einfach seeehr gut gewesen.
Und unter Eid eine Falschaussage zu tätigen, dafür gibt es nunmal ein paar Jahre.
Deshalb auch dieses Rumgestottere und äähhh.... I don´t know.
Möchte mir auch nicht zu sicher sein, dass es für uns jetzt immer besser wird,
aber ich denke selbst der beste Anwalt von JPM könnte nicht vertuschen, dass hier ein RIESEN BETRUG vorliegt.

Nur meine Meinung.
So long khayo
Antworten
cliffhanger:

Hallo Faster und @ All,

3
03.12.10 12:36
Faster, Du hast doch gestern was über die Rettung von JPM durch die FED (frühzeitiger Ankauf von Bad Loans oder so) reingestellt. Genuso hast Du damls das Skript der TD-Bank hier gepostet. Wäre das nicht auch eine kleine Story auf blogs.wsj - gerade TD-Bank und WF-Bank als zusätzliche Bieter - und dabei anmerken, dass die Steuerzahler den Bankraub nicht nur ausbaden müssen, sondern auch vorfinanziert haben??

Habe leider die Skripte nicht.
Wäre um kurze Stellungnahme erfreut.

Gruß
Cliff
Antworten
PeterPan84:

an alle...

11
03.12.10 12:47
...die die Flasche aus WO ab und zu hochjubeln oder wertschätzen.

Das was der momentan abzieht is absolute Panikmache, was nimmt er sich heraus eine Ausubuchung mit nem Zeitpunkt vorrauszusagen!

Solche Leute gehören in jedem Forum gesperrt!
Antworten
Birkules:

Hoffe...

3
03.12.10 12:53

...doch sehr, dass es heute beim Hearing ähnlich weiter geht wie gestern, dann schaffen wir auch heute wieder die 10 Cent-Marke, wenn es nicht all zu viele Gewinnmitnahmen gibt könnte auch noch mehr drin sein...

Und wer weiss, was dann noch so am WE passieren könnte, denn die Richtung gestern war schon ganz gut!

Antworten
Rabbit59:

Beste Info des Tages - WamU ist in der Washington

9
03.12.10 12:54
Post - Watergate-Skandal und vieles mehr wurde von der Post aufgedeckt. Sie ist neben der NYT das beste Blatt in den USA...
Antworten
charly503:

Danke faster hast BM für einen Beitrag

03.12.10 12:54
der mir sehr gefallen hat!
Antworten
owausac:

zu #110310 - Decons Aufruf beim WSJ zu posten....

2
03.12.10 12:55
habe ich heute morgen fleissig getan mit folgendem Posting:

The US are very conversant with playing their part as "worldpolice" to give justice to the world. But in fact they are not able to give justice to themselves. Obviously the importance of banking in the US is the determining party there - not the law. It`s time to show the world that there is a class which only will is to give justice to the people who lost their jobs, lost their future and in fact who lost their lifes. My request to everybody who is in position to stop these iniquities is "stop these stubborn and self-willed banking executives as soon as you can" - the world is watching!

Dieses Posting wurde NICHT veröffentlicht!
War ich vielleicht zu frech und zu direkt ???

MEINUNGSFREIHEIT!
Antworten
jenwo:

Wenn Du sowas schreibst:

03.12.10 12:59
The US are very conversant with playing their part as "worldpolice" to give justice to the world. But in fact they are not able to give justice to themselves.

Musst Du dich nicht wundern ;-)
Sage niemals einem Patrioten das er was falsch macht.
Antworten
Peter Lustig:

meine Posts

3
03.12.10 13:01
wurden auch nicht veröffentlicht.
Antworten
soopafly:

Jungs

3
03.12.10 13:07
ich habe auch einen Kommentar auf WSJ geschrieben, der erstmal ein paar Minuten nicht zu sehen war, jetzt aber da ist. Das kann scheinbar etwas dauern. Wahrscheinlich sind deren Server soviele Kommentare zu einem Blog nicht gewohnt :-)

Auf einen dunkelgrünen Freitag!

Gruss
soopa
Antworten
The_Hope:

W post

2
03.12.10 13:07
dito
Antworten
paketix:

wahrscheinlich...

5
03.12.10 13:09
...müssen die zensurabteilung die posts erst lesen und dann freigeben...
orwell lässt grüssen
/paketix
Antworten
owausac:

dauern kanns, aber

2
03.12.10 13:10
ich habe gegen 09:30 gepostet!

sooo lange kann die Kaffeepause wohl nicht dauern, oder ???
Antworten
St-Jean-Cap-F.:

Von tunisia

5
03.12.10 13:16
Tunisia

18 544

Heute, 12:24
So eine Nacht drüber geschlafen und wieder zur Beruhigung gekommen :)

Hab nachgedacht über die Aussage von Ilene und frage mich, ob wir genauso bedenken müssen, dass THJMW gegen uns entscheidet trotz des guten Auftaktes? Wir müssen bedenken, dass sie den ER rausgenommen hat und versucht alles im Public Record zu haben, damuit ein eventueller Appeal von welcher Seite auch immer wenig Früchte trägt und das EC und TPS z.B sich nicht darauf berufen können, dass der ER Bericht falsch wäre, weil er ja ausgeschlossen wurde? Mag mir bitte jemand den Unsinn rausreden^^I Ich denke ich versuche mir nur vorzumachen, dass es zu schön wäre um wahr zu sein, dass sie für uns spricht.

Was Solomon angeht, wenn ich es richtig verstanden habe sollten am Montag die Schlussargumente gehört werden, wobei Mary heute den ganzen Tag freihat sowie Montag. Meiner Meinung nach wäre dann heute der richtige Zeitpunkt um volle Attacke aufzufahren ( gestern war nur der Auftakt) um nochmal richtig auf die Richterin einzuwirken, egal was manche sagen, denke ich, dass die übers WE ihre grundsätzliche Meinung bilden wird und am Montag sich nur noch die Argumente einmal anhört?

Die Frage hierbei ist nur, wie soll man das schaffen? WMI hat noch 4 bzw. 7 Zeugen ( weiss grad nicht welches WitnessList nun die richtige ist) und ebenso hat das EC Zeugen bzw. zumindest das Recht welche zu befragen. Sollte in diesem Spiel auch noch ein Valuations Hearing innerhalb des Conf. Hearign stattfinden, finde ich es aussichtslos bis Montag alles fertig zu haben. Immerhin hatte allein der Mirant Case 27 Tage an Valuation Hearings.
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten
Meister Röhri.:

@noenough

7
03.12.10 13:17

Hallo (Wamu)Romulaner

Aber bitte nicht zwischen 15:30 und 17:00 Uhr föhnen, nicht das wieder eine Tonstörung vorliegt, so wie gestern als du gestaubsaugt hast.

Wenn wir schon am 28.12 ausgebucht werden, dann will ich es live mitbekommen.

Antworten
liner50:

Möglicherweise ..

2
03.12.10 13:17
verstehen sie euer english nicht lol
Antworten
Leverage1:

WaMu

17
03.12.10 13:21
zu @Pfandbrief, das ist ab jetzt sein Problem, eine "Prognose" zur Ausbuchung hat er ja meines Wissens schon mal abgegeben...
Wenn jemand einen "Zeitpunkt" schreibt, ohne dazu zu erwähnen dass dies keine Handelsaufforderung darstellen sollte, dem ist nicht mehr zu helfen, mehr muss man aus rechtlicher Sicht nicht mehr dazu sagen...

Zu gestern, man kann nur warnen vor allzu grosser Euphorie, es war zwar gestern ein kleiner "Punktsieg" welcher aber immer noch effektiv kein "Geld"bringt.
Betrachtet man einige Postings von gestern, wird durchaus schon ersichtlich dass es hier noch "unterschiedliche Investitionsformen" zu geben scheint. Egal wohin der Kurs geht, es gibt immer ein Heulen und Zähne knirschen :-)
Gestern wurden nur ein paar sehr interessante "Bohrlöcher" frei gelegt für weitere "Aktionen".

Zudem haben die "Kontra's" ja immer geschrieben dass "wir" hier nicht "geschädigt" worden sind als Post's zum Grossteil.
Dass sehe ich auf Grund einiger Fakten aber grundlegend anders:
1. Habe ich hier nicht nur "investiert" weil ich nur zocken wollte, sondern auch weil ich meiner Meinung nach in eine "Sache" Geld gesteckt habe die eben "geklärt"werden muss.
2. Hätte die "Gegenseite" diese Sache schon längst "regeln" können, anscheinend kennt die "Gier" nicht nur bei den Aktionären keine Grenzen...
3. Wenn ich auf der Autobahn mit 200 durch eine Baustelle mit 80'er Begrenzung fahre, geblitzt werde, muss ich die Strafe/Kondequenzen trotzdem tragen, das obwohl es wahrscheinlich keine weiteren Zeugen gibt/gab und niemand "geschädigt" wurde...

Leverage
Antworten
Meister Röhri.:

Die ersten Bettnässer mit den

9
03.12.10 13:23

zittrigen Händen und ohne Rückrat verkaufen schon wieder.

Ich würde ja lachen, wenn gesettelt wir mit z.b. 5 $US und einer hat 5 Minuten vorher mit 1Cent Gewinn verkauft.

Den oder die müßte man eigentlich mit Katzenscheisse bewerfen und mit Eselsmütze durchs Dorf treiben.

Es gibt eh nur noch bis 17 Uhr Aktien, dann sind alle verkauft - Gott sei dank.

Heute Nachmittag wird der Sack zugemacht !!!!

Antworten
The_Hope:

wsj

2
03.12.10 13:23
geht jetzt
Antworten
ercoan:

@all

9
03.12.10 13:27
Bitte seit nicht zu euphorisch, das Ding ist so heiß!! Ich kann mit nicht vorstellen ( wünschen würde ich mir es), selbst wenn wir Recht bekommen,dass DIE sich so einfach ergeben.Einige Anzeichen dafür waren gestern Abend die "NEUEN GUTMENSCHEN" / Ironie/.Die werden keinen Cent hergeben, den Sie nicht "müssen"!!!
Allso, wie schon von einigen geschrieben, DRUCK AUFBAUEN und das geballt.
Viel Glück uns allen.
United Int. lebt.
Gruß an alle ( mit einigen Ausnahmen ).
ercoan
Antworten
Kesi231:

WSJ

4
03.12.10 13:29

Die eingestellten Beiträge werden  gelesen und "zensiert" !

Hatte heute früh einen "provokativen" Beitrag eingegeben, der NICHT veröffentlicht wurde. Hab jetzt nochmal eine "sanfte" Zeile geschrieben die sofort da war.

Antworten
Affliction:

die weiteren Zeugen

15
03.12.10 13:29

Anbei die weiteren Zeugen, die bis Montag 6. Dezember 2010 befragt werden:

Steven Zelin
The testimony will concern Blackstone's valuation analysis with respect  to each of (i) WMI, as reoganized ("Reorganized WMI"), (ii) Reorganized  WMI's net operating losses, as of December 22, 2010, and (iii)  Subscription Rights.

James Carreon
The testimony will concern certain federal tax issues related to the  Global Settlement Agreement, including Tax Refunds, and the resolution  of the disputed ownership thereof.

Jonathan Goulding
The testimony will concern (i) WMI's ownership of certain assets, (ii)  the Debtors' decision to transfer and/or retain ownership of such assets  under the Global Settlement Agreement and Plan, (iii) the liquidation  and feasibility analyses performed by the Debtors, and (iv) the  projections set forth in the Disclosure Statement.

Charles E. Smith
The testimony will concern (i) the Conditional Exchange of the Trust  Preferred Securities, and (ii) the Debtors' decision to transfer and/or  retain assets and liabilities under the Global Settlement Agreement and  the Plan, including with respect to the Tower Insurance policies.

Peter Freilinger
The testimony will concern issues related to Trust Preferred Securities,  including limitation, the Conditional Exchange, the Downstream  Undertaking, and the underwriting, offering and/or issuance of the Trust  Preferred Securities.

Steven Simms

The testimony will concern (i) the analysis by the Creditors' Committee  regarding the assets and liabilities of the Debtors, (ii) the  litigations involving the Debtors, (iii) the claims made against the  Debtors, (iv) the negotiation of the Global Settlement Agreement, and  (v) the conclusions of the Creditors' Committee regarding the  reasonabless of the Global Settlement Agreement and the Creditor's  Committee's support of the Plan.

David Sharp
The testimony will concern the solicitation process, with respect to the  voting by creditors or equity interest holders holding securities, the  tabulation of votes on the Plan from such persons or entities, the  tabulation of elections regarding releases and forms of distributions  from such persons or entities, and the tabulation of Rights Offering  elections.

Robert Klamser
The testimony will concern the solicitation process with respect to all  other creditors and equity interest holders, the tabulation of votes on  the Plan from such persons or entities, and the tabulation of elections  regarding releases and forms of distributions from such persons or  entities.

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229101115000000000052.pdf

Antworten
noenough:

so ich bin dann mal

11
03.12.10 13:30
weg muss noch einkaufen bin aber um ca. 17h wieder erreichbar und passt mir bitte auf die wamu gut auf!
Antworten
Engineer71:

noenough

6
03.12.10 13:36
Du bist echt der Brüller !! ;-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4415  4416  4418  4419  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum