Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4344  4345  4347  4348  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,01 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ8HTU9 , DE000VH8ZQV7 , DE000VY0A246 , DE000VH63G53 , DE000VJ2HS01 , DE000VJ1ZG12 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.596.165 / Heute: 631
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

katphi:

Kiga

2
30.11.10 15:10
Es ist ja nicht zu fassen.
Solange es manche Leute immer wieder schaffen, dass ihnen GEANTWORTET wird, besteht ja keine Veranlassung mit dem "waste" den sie hier von sich geben aufzuhören.
Ignorieren wäre das Beste, das wisst ihr doch ALLE!!

LG
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +181,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +94,00%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +93,64%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +68,70%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,38%

nothin_:

@Rabbit59

30.11.10 15:20
wow ... in einer Reihe mit den großen Übeln - fehlt nur noch einer zur Apokalypse ... ;)

Mal im Ernst: Einen historischen Fall miteinzubeziehen der gerade Mal ein paar Jahre her ist als "aggressiv auf der Matte stehen zu bezeichnen" und Berechnung oder Hintergedanken zu unterstellen grenzt doch an Verfolgungswahn ...
Quis custodiet ipsos custodes?
Sacrilegia minuta puniuntur, magna in triumphis feruntur.
Antworten
soulmaster:

Unternehmenskultur von J.P. Morgan

4
30.11.10 15:26
......die Kläger hatten J.P. Morgan vorgeworfen, Enron bei der Fälschung von Bilanzen und

Verschleierung behilflich gewesen zu sein, während auf der anderen Seite die

Analysten falsche Aktienbeurteilungen abgegeben hätten........ (Quelle FAZ)

An was erinnert mich das nur!?

Ein Beobachter
Antworten
justnormal:

@ ALL

30.11.10 15:27

Gibt es eigentlich irgendwelche INFOS bezüglich gestern Telefonhearing??

Gruß

Antworten
Ecki07:

@thegerman, @C_P_,@tokatchi

9
30.11.10 15:28
Hallo Ihr drei Macher,
ich finde Eure Arbeit und Euren Einsatz enorm und Ehrenwert.
Ich möchte Euch auch weiterhin unterstützen und auch in der Gruppe UNITED vertreten sein. Ebenfalls möchte ich durch meine Mitgliedschaft nicht nur lesen, sondern auch mal die Möglichkeit eines Postings oder einer BM wahrnehmen.
Leider ist mir der Haupt-Thread aber von zu viel dummen Leuten besiedelt, welche vielleicht - mit ganz wenigen Ausnahmen - noch Ahnung von der Sache und auch Ahnung von rechtlicher und finanzeller Sache haben, aber die Masse hier als toleranter Mensch komplett versagt. Ich werde mich daher bei weiterem Kindergeburtstagsverhalten von ARIVA abmelden. Ich möchte nicht zu einem Forum gehören, wo PRO und CONTRAS sich gegenseitig wie Kleinkinder und nicht wie Erwachsene verhalten.
Wo Moderatoren ebenfalls auch nur in eine Richtung handeln und nicht im Stande sind, hier ohne Sperre erst mal gelbe Karten für fehlenden Anstand oder Diskussions-Unvermögen zu vergeben.
Dieses Forum ist in seiner derzeitigen Form nicht mehr öffendlich zu vermarkten.
Aber anscheinend ist es ARIVA egal, Hauptsache die Mitgliederzahl ist hoch.

Ich schäme mich dafür, hier Mitglied zu sein!!

Also Ihr drei, es ist nicht gegen Euch gerichtet, wenn es mich hier nicht mehr gibt.

Bestimmt werden jetzt wieder einige sich angesprochen fühlenden Ihren dummen Senf hierzu abgeben, aber das sind dann ja die, welche ich oben beschrieb.
Antworten
Pinot_Grigio:

@Ecki07

15
30.11.10 15:39
Wenn du jetzt austeigst, haben gewisse Leute ihr Ziel erreicht. Und den Gefallen würde ich denen nicht gönnen. Bleibe mal hier, das beruhigt sich auch wieder.

Gruß§
Pinot_Grigio
Antworten
zion666:

@Ecki07

4
30.11.10 15:45
Da muß ich Pinot-Grigio Recht geben! Genau das wollen die doch mit dem ganzen Müll erreichen! Sie stören den Tread und veranlassen Leute wie dich und sicher auch viele andere hier nicht mehr zu lesen! Bei W.O haben Sie das schon erreicht und genau deswegen tauchen die Typen jetzt geballt hier auf! Also bleib mal schön bei uns sonst gewinnen doch noch die anderen!!!!

Schönen Gruß
Zion
Antworten
Pinot_Grigio:

nothin_

30.11.10 15:48
Verfolgungswahn ...

Deswegen sind wir auch alle in ärztlicher Behandlung beim Hausarzt von noenough.
Mein Fall ist besonders schwerwiegend und wird deshalb separat vom Psychiater übernommen. (!)

Gruß§
Pinot_Grigio
Antworten
Niko_Laus:

ein interessanter punkt

2
30.11.10 15:48
der hier irgendwie grad untergeht ... bei enron wurden die aktien wertlos ausgebucht und bestimmte aktionäre pre/post bekammen eine entschädigung.

afair wurde doch immer behauptet das es keine unterscheidung zwischen pre und post geben kann? ich nehme mal an das gilt nur für ein settlement oder por?
demnach wurden im por von enron pre/post gemeinsam ausgebucht und die pre anschließend entschädigt? somit waren die aussagen zu pre/post sachlich richtig, letztendlich haben die post aktionäre trotzdem den zonk.
könnte mir bitte nochmal jemand verdeutlichen warum das bei wamu nicht passieren kann, danke?
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Wilhelm2006:

30.11.10 15:51
Natürlich kann und wird dies hier auch passieren können....

hahaha
WMI = största bankrån genom tiderna
Antworten
KOMA80:

@niko

2
30.11.10 15:54
kurz gesagt: den post ist kein schaden entstanden, somit haben sie auch keinen anspruch auf schadensersatz!
Antworten

Wilhelm2006:

Die Post-Zocker...

30.11.10 16:00
werden nichts bekommen....

hahaha
WMI = största bankrån genom tiderna
Antworten

apple888:

stimmt pinot

30.11.10 16:04
die grauen Balken mehren sich rasant !
sehr beruhigend.
Antworten
zion666:

uhhh

3
30.11.10 16:10
ganz schön Ago der Herr! Ich glaube nicht, das ich mich mit so einem Typen wie dir weiter unterhalten möchte! Gegen solche Argumente wie du sie hier auffährst, habe ich eh keine Chance! Noch ein kleiner Tipp - übertreib´s nicht so mit den Steroiden, die schaden auf Dauer deinem Körper und deinem Geist!

Hab dich auch lieb,
Zion
Antworten
kuhnigotchi:

wamufan

2
30.11.10 16:12
auch die post-aktionäre KÖNNTEN betrogen worden sein.
wir haben die shares gekauft nach abwägung der uns verfügbaren informationen und der rechtslage. wenn sich nun herausstellt, dass das recht von JPM gebeugt wurde und der tatsächliche unternehmenswert manipuliert wurde, müsste die entschädigung aus der differenz von manipulierten zahlen zum wahren unternehmenswert bestehen...
THEGOTCHI

Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg
in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen.
(Terry Pratchett)

www.my.calendars.net/lehman
Antworten
Niko_Laus:

@koma

30.11.10 16:12
rechtlich einwandfreie (kurze) antwort ;-) du solltest aber hinzufügen wodurch ihnen kein schaden entstanden ist, die machenschaften vor der insolvenz. beim kauf haben sie genauso geld ausgegeben wie die pres und bei der ausbuchung ... -100%

der eigentliche punkt worauf ich hinauswollte, hier wurde immer vehement bestritten das postholder am ende anders behandelt werden könnten, so etwas wurde als unmöglich dargestellt. ich denke die richtige antwort kenne ich inzwischen, also da es scheinbar keiner aussprechen mag ... keine antwort ist auch eine antwort.
Antworten

the zock:

Wikileaks nimmt Wall Street ins Visier

3
30.11.10 16:19
Washington/Peking (dpa) - Amerikas Kriege, Amerikas Außenpolitik und als nächstes die Wall Street: Die Internetplattform Wikileaks will bald Interna aus der krisengeschüttelten Finanzwelt enthüllen und hat dabei eine US-Großbank im Visier.
www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/...t-ins-Visier.html

Und ich weis jetzt schon wie die heißt!!! JPM !!!!!!!
Antworten
KOMA80:

niveau

4
30.11.10 16:20
nachdem ja das W:O forum schon durch basher und dummbeutel an inforamtionsgehalt verloren hat, ist dort wenig los!

nun kommen die ganzen leute natürlich rüber zu ariva und machen den gleichen scheiss wie auf W:O! es reichen 2 basher und die dumme hühnerherde von W:O, um dieses forum auch kaputt zu machen!

hut ab!
Antworten
zion666:

Was? Für das Foto

3
30.11.10 16:21
hast du 2 Stunden mit Photoshop gebraucht?! Und dann so ein Ergebniss?!! Da gibt es an der VHS Photoshop-Workshops für kleines Geld! Meld dich da mal an, dann wird das nächste Bild sicher besser gelingen!
Antworten
Wanderreiter:

Hi Diskutanten und Provokanten

10
30.11.10 16:22
Mein Post zielt nicht dahin, irgendjemanden das Schreiben seiner Meinung, den Frust oder sein Glück, oder sonst irgendetwas zu verbieten, könnte ich auch gar nicht.
Ich bitte nur inständig, Beleidigungen und persönliche Angriffe zu unterlassen, eine Auseinandersetzung in der Sache oder zu Meinungen ist ausdrücklich erwünscht.
Das gilt für alle Schreiber und auch für diejenigen, welche mit Sternen grün oder Schwarz umherwerfen.
Ich blick mittlerweile eh nicht mehr durch, da nach Fakten eigentlich der Kurs sich bereits um mindestens 100 Prozent korrigiert haben müsste, in die eine oder die andere Richtung.
So what, für mich ist es ein Zock und es bleibt einer.
Aber noch niemals hat mich ein Zock so bewegt, mir soviel Wissen vermittelt und noch niemals habe ich bei einem Zock so viele nette und auch kranke Menschen getroffen, es ist einfach der absolute Wa(mu)hnsinn. Danke dafür.
In diesem Sinne und auf einen glücklichen und erfolgreichen morgigen Tag, Klonk und Gruß, WR
Wortwitz ist der Witz mit Worten. Viele schreiben mit Worten nur Witze. Über Witze lacht man oder man fällt auf sie rein. Mit 26 Buchstaben kann man unendlich formulieren und manipulieren
Antworten
Soron:

@Niko_Laus

5
30.11.10 16:23
Du vermischt einfach verschiedene Dinge.

Natürlich können Post-Holder keinen Schadenanspruch geltend machen. Also können sie auch nicht, wie es zumindest theoretisch die Pres könnten, einen solchen kassieren.

ABER: Zur Zeit geht es nicht um Schadensersatzforderungen - zur Zeit geht es ganz banal noch immer um den Wert der Holding. Die einen sagen: Der Wert ist bereits festgestellt worden und aus.
Die anderen sagen: Der Wert wurde falsch dargestellt - denn dies und jenes gehören noch immer der Holding und damit ihren (Anteils)Eignern.
Und bei diesen Anteilseignern gibt es eben NICHT den Unterschied zwischen Pre und Post.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4344  4345  4347  4348  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,01 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ8HTU9 , DE000VH8ZQV7 , DE000VY0A246 , DE000VH63G53 , DE000VJ2HS01 , DE000VJ1ZG12 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.573 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 11.06.26 20:33
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--