Mein Post zielt nicht dahin, irgendjemanden das Schreiben seiner Meinung, den Frust oder sein Glück, oder sonst irgendetwas zu verbieten, könnte ich auch gar nicht.
Ich bitte nur inständig, Beleidigungen und persönliche Angriffe zu unterlassen, eine Auseinandersetzung in der Sache oder zu Meinungen ist ausdrücklich erwünscht.
Das gilt für alle Schreiber und auch für diejenigen, welche mit Sternen grün oder Schwarz umherwerfen.
Ich blick mittlerweile eh nicht mehr durch, da nach Fakten eigentlich der Kurs sich bereits um mindestens 100 Prozent korrigiert haben müsste, in die eine oder die andere Richtung.
So what, für mich ist es ein Zock und es bleibt einer.
Aber noch niemals hat mich ein Zock so bewegt, mir soviel Wissen vermittelt und noch niemals habe ich bei einem Zock so viele nette und auch kranke Menschen getroffen, es ist einfach der absolute Wa(mu)hnsinn. Danke dafür.
In diesem Sinne und auf einen glücklichen und erfolgreichen morgigen Tag, Klonk und Gruß, WR
Wortwitz ist der Witz mit Worten. Viele schreiben mit Worten nur Witze. Über Witze lacht man oder man fällt auf sie rein. Mit 26 Buchstaben kann man unendlich formulieren und manipulieren