LG C_P_ aka UNITED
|
Hallo habe in letzter Zeit mehrere Hinweise an verschiedene Journalisten in den USA geschickt.
Meine nächste Adresse am Wochenende wird Seymour Hersh (z.B. Die Befehlskette usw.) sein. (de.wikipedia.org/wiki/Seymour_Hersh).
Denke das sind die Leute denen man zutrauen könnte so was in die Hand zu nehmen.
Sollte jemand noch Adressen (E-Mail) von Journalisten, Politiker usw. haben bitte mir per BM zusenden.
Danke
Gruß
gibt einem wirklich das Gefühl, dass die Lichter aus gehen bei Wamu...es sind auch nicht mehr so viele investiert in wamu so kommts mir zumindest vor...dann das Wetter...Kälteeinbruch...es ist grau draußen..kalt...es schneit....die Laune der Menschen ist hin...
Hmm...also man muss schon gestehen, dass JPM...Rosen...Hochberg...es geschafft haben, die meisten u.a. auch diejenigen mit Klonks, rauszuhauen...
Sogar mein EX-Chef mit dem ich seit 1 1/2 jahren über wamu rede, sagt heute morgen zu mir, dass die Korruption siegen und wamu einfach für tot erklärt wird, auch wenn sie zum fraglichen Zeitpunkt "solvent" war...
Ich für meinen Teil bleibe drin bis zur allerletzten Sekunde und wenn Totalverlust dann hab ich halt pech gehabt....das Einzige was mir bleibt ist "HOFFNUNG"...ich werde für einen Sieg beten!!!!!
Danke Freunde fürs LESEN!!!!!!
Ich glaube nicht , dass die Stimmung schlechter geworden ist, nur es kommt jetzt weihnachten, wo die familie und man selber auch mal etwas anderes vorhat, als stundenlang postings zu lesen oder immer dasgleiche zu posten.
Das betrifft unsere " Feinde" übrigens auch
Im übrigen finde ich die Strategie richtig, dass man gewisse Informationen unter Verschluß hält und sie nicht dem Gegner zuspielt.
Das ist zwar schlecht für unseren Informationsstand, aber gut für die Sache
Das mit der Presse ist immer so eine Sache.
Ich habe einen Freund beim Spiegel, der hat mir vor Jahren folgendes erzählt:
Unser Hochglanzexemplar vom Spiegel würde normal 12,- € kosten, hätten wir nicht die hohen Werbeetats der einzelnen Firmen.
Und welche Firmen schalten Werbung im Spiegel, Manager magazin etc. Genau die die am meisten Dreck am Stecken haben und Angst haben dass über Sie berichtet wird - sonst ade mit Werbemillionen.
Und wenn man sich mal bewußt die Werbungen in den einzelnen Zeitschriften anschaut wird das wirklich schlüssig.
ich sage nur deutsche Chemie & Pharmaindustrie - von denen hört man seit Jahren nichts - die haben sich alle lieb, - da ist alles in Butter. Die Liste könnte man hier ewig fortführen.
Es gibt hunderte von 1a Stories die so nicht von den einschlägigen magazinen verwertet werden. - gekaufte Zensur? - verkaufte Meinungsfreiheit? - oder doch nur das alte Lied " wer das Geld hat hat Recht"
Insofern sollte man schon abwägen wem man unser Material zuspielt, zumal die Situation in US noch um einiges schlimmer sein dürfte.
Man bräuchte zwie unerschrockene Journalisten, so wie damals bei watergate von der Washington Post ( würde sogar zu unserer Aktie passen) die auch den Mut haben das unverblümt zu schreiben ( bei solchen Summen hat man auch leicht einmal einen Unfall).
Ein kleines Blatt hat nicht die nationale Tragweite und den Verbreitungsgrad. Aber trau schau wem.
Keine leichte Sache - aber die einzige die funzt.
hab ich ja in meinen vorherigen Postings schon immer bemerkt - Bringt die Massen hinter Euch, dann erzittern die Säulen von babylon. Die massen von heute sind die potentiellen Wähler von morgen.
Hier noch ein Gedankenblitz: Die Tea Party - die dürften das doch verwerten wie " Schnittchen mit Gürkchen"
Die suchen doch genau solche Munition und sie haben das was wir im moment brauchen " Sie haben überall Gehör"
Gute Idee aber ich würde jeden Bezug zur NS- Diktatur meiden.
Auch sollte man sich informieren inwiefern der mit den Paragraphen 86 und 86a überhaupt zulässig ist.
Das federt nur zurück ( Ich sage nur Juden) und der normale Ami versteht den Bezug sowieso nicht.
Nein man muß sie an Ihren eigenen Ängsten packen. Und des Amis größte Angst ist der Verlust des Wohlstandes und der Souveranität.
Bring ihn in Vergleich mit Leuten aus dem eigenen Land die Amerika am meisten wirtschaftlich geschadet haben. ( Black Friday 1929 etc.)
Dann wirst du den Effekt erziehlen.
Meine größte Angst ist im Moment, dass sich USA einen neuen Krieg sucht ( Korea bietet sich ja im Moment an). Denn bisher haben sie jede wirtschaftskrise mit einem lancierten Krieg zu Ihrem wirtschaftlichen Wiedererstarken genutzt.
Hallo habe Michael Moore schon vor Monaten angeschrieben jedoch noch keine Rückmeldung.
Gruß
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 14.573 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 20:33 | |
| 60 | 68.960 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 01.06.26 20:17 | |
| 162 | 87.096 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 21.05.26 18:14 | |
| 10 | 1.638 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 17.05.26 21:50 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |