Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4304  4305  4307  4308  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.594.665 / Heute: 13.263
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

C_P_:

@zion666

14
26.11.10 12:04
Passiert doch schon alles, es werden Senatoren, Redakteure und Journalisten angeschrieben. Bei denen trudeln Briefe mit Fragen über Fragen ein, nur, das Medien-Interesse ist sehr gering. Was meinst Du, wer CNBC, Reuters, ja selbst die FED und den Senat mit kontrolliert? Beantworte Dir selbst die Frage! Die Aktion mit den Bananen-Bestellungen direkt an die Wallstreet und den Bankrupcy Court in Delaware, die Tokatci vorgeschlagen hat, wäre eine super PR-Aktion, bei der sich die Leute bestimmt fragen "Warum verteilt man denn hier Bananen?". Die Denke der Amerikaner ist etwas anders als hierzulande, es gibt bei weitem nicht so viele Menschen dort, die das verstehen würden. Man muss so etwas geschickt anfangen. Lies Dir mal das Buch "Stupid white man" durch, da wird u.a. beschrieben, wie ärmlich die Amtseinführung George W. Bush's ablief (kaum Menschen vor Ort) und trotzdem wurde er - ob legitim, sei mal dahingestellt - wiedergewählt. Das ist Amerika. Wir müssen uns sehr genau überlegen, was zu tun ist, denn nur so haben wir Erfolg, Schnellschüsse oder emotionaler Aktionismus nützt nur den Anderen.

LG C_P_ aka UNITED
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +181,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +94,00%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +93,64%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +68,70%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,38%

no-doubt:

@zion666

2
26.11.10 12:15
nein bitte rede nicht von Aktionen wir wollen hier in Ehre unter gehen schon vergessen.  Ich sage es ja immer und immer wieder ein Demo vor dem BC wäre das beste was wir als Aktionäre bringen könnten.

Ich bin realist und sage laut der aktuellen Situation sind wir ganz schnell weg vom Fenster, wenn die US Boys kein Demo starten. Ich finde Faster, ID_payback, Impyer müssen damit werben den am zweiten Thanksgiving gab es auch nichts und ein drittes wird es nicht geben

VG no-doubt
Antworten
kuhnigotchi:

C_P_ und thegerman

4
26.11.10 12:18
vielen dank euch beiden für die aufschlussreiche aufklärung. uns allen ist vordergründig bewusst, dass uns langsam die zeit davonrennt, aber unsere vertreter den anschein erwecken, dass sie alle zeit der welt hätten. wir wissen eben nicht, ob im hintergrund tatsächlich so aktiv gearbeitet wird, wie wir uns das alle erhoffen.
mich hat z.b. gewundert, warum eines der wenigen, oder womöglich das einzige united-mitglied, welches beim letzten hearing anwesend war, ausgerechnet ein deutscher war.
es waren ja offensichtlich auch vertreter der presse (bloomberg) da, denen man hätte futter geben können...
THEGOTCHI

Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg
in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen.
(Terry Pratchett)

www.my.calendars.net/lehman
Antworten
justnormal:

Tegerman

10
26.11.10 12:21

Hallo habe in letzter Zeit mehrere Hinweise an verschiedene Journalisten in den USA geschickt.

Meine nächste Adresse am Wochenende wird Seymour Hersh (z.B. Die Befehlskette usw.) sein. (de.wikipedia.org/wiki/Seymour_Hersh).

Denke das sind die Leute denen man zutrauen könnte so was in die Hand zu nehmen.

Sollte jemand noch Adressen (E-Mail) von Journalisten, Politiker usw. haben bitte mir per BM zusenden.

Danke

Gruß

Antworten
justnormal:

Sorry die Klammern

26.11.10 12:24

de.wikipedia.org/wiki/Seymour_Hersh

Antworten
zion666:

@C_P_

3
26.11.10 12:27
Hast ja Recht! Es ärgert mich halt nur, das es so aussieht als ob die Gangster mit allen ihren krummen Touren durchkommen ohne das was passiert! Was sage ich da, krumme Touren, das sind Verbrechen mit Leid und Tod für die Betroffenen!

Schönen Gruß
Zion
Antworten
C_P_:

@zion666

2
26.11.10 12:34
Den Schaden haben wir zum Glück nicht, denn wir wussten, worauf wir uns einlassen. Aber die vielen Menschen, die ihre Pensionen verloren haben, für die lohnt es sich, zu kämpfen. Da ist auch schon etwas in der Planung. Es ist einfach eine Schande für Amerika, was da möglich ist.

Alles nur meine bescheidene Meinung.

LG C_P_ aka UNITED
Antworten
kuhnigotchi:

die perfekte story ...

4
26.11.10 12:35
... für eine doku von michael moore. wenn da einige der opfer (also pre-holder), die aufgrund dieser katastrophe womöglich angehörige durch selbstmord verloren haben, an herrn moore herantreten würden ...
THEGOTCHI

(Terry Pratchett)

Antworten
kuhnigotchi:

...

26.11.10 12:37
haben wir irgendwo eine zusammenfassung der geschichte aus unserer sicht in gutem englisch? das könnte man doch michael moore mal zusenden
THEGOTCHI

(Terry Pratchett)

Antworten
kuhnigotchi:

Michael Moore

26.11.10 12:44
... ist an solchen themen dran:
er hat 9/11 an der mächtigen presse vorbei ins kino gebracht. warum also nicht auch die wamu-geschichte?

Siehe: www.michaelmoore.com/do-something/banksterusa
THEGOTCHI

(Terry Pratchett)

Antworten
alaadin75:

die momentane Lage..

23
26.11.10 12:44

gibt einem wirklich das Gefühl, dass die Lichter aus gehen bei Wamu...es sind auch nicht mehr so viele investiert in wamu so kommts mir zumindest vor...dann das Wetter...Kälteeinbruch...es ist grau draußen..kalt...es schneit....die Laune der Menschen ist hin...

Hmm...also man muss schon gestehen, dass JPM...Rosen...Hochberg...es geschafft haben, die meisten u.a. auch diejenigen mit Klonks, rauszuhauen...

Sogar mein EX-Chef mit dem ich seit 1 1/2 jahren über wamu rede, sagt heute morgen zu mir, dass die Korruption siegen und wamu einfach für tot erklärt wird, auch wenn sie zum fraglichen Zeitpunkt "solvent" war...

Ich für meinen Teil bleibe drin bis zur allerletzten Sekunde und wenn Totalverlust dann hab ich halt pech gehabt....das Einzige was mir bleibt ist "HOFFNUNG"...ich werde für einen Sieg beten!!!!!

Danke Freunde fürs LESEN!!!!!!

Antworten
Gekkos Enkel:

Pressearbeit

5
26.11.10 13:16

Ich glaube nicht , dass die Stimmung schlechter geworden ist, nur es kommt jetzt weihnachten, wo die familie und man selber auch mal etwas anderes vorhat, als stundenlang postings zu lesen oder immer dasgleiche zu posten.

Das betrifft unsere " Feinde" übrigens auch

Im übrigen finde ich die Strategie richtig, dass man gewisse Informationen unter Verschluß hält und sie nicht dem Gegner zuspielt.

Das ist zwar schlecht für unseren Informationsstand, aber gut für die Sache

Das mit der Presse ist immer so eine Sache.

Ich habe einen Freund beim Spiegel, der hat mir vor Jahren folgendes erzählt:

Unser Hochglanzexemplar vom Spiegel würde normal 12,- € kosten, hätten wir nicht die hohen Werbeetats der einzelnen Firmen.

Und welche Firmen schalten Werbung im Spiegel, Manager magazin etc. Genau die die am meisten Dreck am Stecken haben und Angst haben dass über Sie berichtet wird - sonst ade mit Werbemillionen.

Und wenn man sich mal bewußt die Werbungen in den einzelnen Zeitschriften anschaut wird das wirklich schlüssig.

ich sage nur deutsche Chemie & Pharmaindustrie - von denen hört man seit Jahren nichts - die haben sich alle lieb, - da ist alles in Butter. Die Liste könnte man hier ewig fortführen.

Es gibt hunderte von 1a Stories die so nicht von den einschlägigen magazinen verwertet werden. - gekaufte Zensur? - verkaufte Meinungsfreiheit? - oder doch nur das alte Lied " wer das Geld hat hat Recht"

Insofern sollte man schon abwägen wem man unser Material zuspielt, zumal die Situation in US noch um einiges schlimmer sein dürfte.

Man bräuchte zwie unerschrockene Journalisten, so wie damals bei watergate von der Washington Post ( würde sogar zu unserer Aktie passen) die auch den Mut haben das unverblümt zu schreiben ( bei solchen Summen hat man auch leicht einmal einen Unfall).

Ein kleines Blatt hat nicht die nationale Tragweite und den Verbreitungsgrad. Aber trau schau wem.

Keine leichte Sache - aber die einzige die funzt.

hab ich ja in meinen vorherigen Postings schon immer bemerkt - Bringt die Massen hinter Euch, dann erzittern die Säulen von babylon. Die massen von heute sind die potentiellen Wähler von morgen.

Hier noch ein Gedankenblitz: Die Tea Party - die dürften das doch verwerten wie " Schnittchen mit Gürkchen"

Die suchen doch genau solche Munition und sie haben das was wir im moment brauchen " Sie haben überall Gehör"

Antworten
jawanse:

@alladin

26.11.10 13:17
Sag deinem Chef ich schicke Ihm Bananen :-)
Antworten
Nallo:

@all

26.11.10 13:17
Hier link:
files.ots.treas.gov/730021.pdf

www.avaresearch.com/ava-main-website/files/...090930175434.pdf
Antworten
aworai:

Eine Aktion....

2
26.11.10 13:22
....die die Presse aufrütteln soll , müßte man indirekt starten ,
so das die Presse es aufgreift, aber den Hintergrund noch gar
nicht kennt. So das das Volk beginnt zu fragen, " warum ,wieso,...
...was war da !"  Zum Beispiel, wenn man J. Dimon in der Öffentlichkeit
mit Adolf Hitler vergleicht, würden sie fragen , warum. Am Anfang
steht die Empörung der Presse über diese Aussage , danach wird es
zum Thema . Man könnte auch Facebuch dazu nutzen . Wir sind
über Tausend Leute. Wenn jeder hundert Facebook-Nutzer anschreibt ,
ist das schon etwas. Man könnte ein Foto von J.Dimon verändern , daß
er halb aussieht wie Dimon , halb wie Hitler. Titel " Jaime Dämon "
Umweltminister sind nicht an Weisungen gebunden ,
wohl aber an Überweisungen
Antworten
thegerman:

Wells Fargo Offerte

26.11.10 13:25
download.acrocomcontent.com/adc/open/...6D13D7CBE68E347AF643E

Von Nallo mir noch einmal zugesand .
Interessant für die,die das Angebot noch nicht kannten .
Solong thegerman
Antworten
trader84:

Vielleicht müssen wir einfach lauter werden!

26.11.10 13:29
wäre schön, wenn vor allem die Alt-Aktionäre jetzt lautstark an die Öffentlichkeit gehen! Wir brauchen Proteste und Vor Allem Anerkennung durch die Presse/Medien!
Antworten
paketix:

kleiner tipp jungs

7
26.11.10 13:29
lasst bitte hitler da raus
und hirn einschalten vor dem posten bitte...
so looong
/paketix
Antworten
Gekkos Enkel:

@aworai

6
26.11.10 13:34

Gute Idee aber ich würde jeden Bezug zur NS- Diktatur meiden.

Auch sollte man sich informieren inwiefern der mit den Paragraphen 86 und 86a überhaupt zulässig ist.

Das federt nur zurück ( Ich sage nur Juden) und der normale Ami versteht den Bezug sowieso nicht.

Nein man muß sie an Ihren eigenen Ängsten packen. Und des Amis größte Angst ist der Verlust des Wohlstandes und der Souveranität.

Bring ihn in Vergleich mit Leuten aus dem eigenen Land die Amerika am meisten wirtschaftlich geschadet haben. ( Black Friday 1929 etc.)

Dann wirst du den Effekt erziehlen.

Meine größte Angst ist im Moment, dass sich USA einen neuen Krieg sucht ( Korea bietet sich ja im Moment an). Denn bisher haben sie jede wirtschaftskrise mit einem lancierten Krieg zu Ihrem wirtschaftlichen Wiedererstarken genutzt.

Antworten
justnormal:

kuhnigotchi

Hallo habe Michael Moore schon vor Monaten angeschrieben jedoch noch keine Rückmeldung.

Gruß

Antworten
Ben.Braun:

@thegerman, nallo, all....

diese doc´s sind leider, so denke ich, nur uns bekannt...

denn, wenn diese mal gelesen wurden, frage ich mich ernsthaft warum wir so einen affenzirkus bei gericht veranstalten??

da steht es schwarz auf weis... das ein angebot von wf gemacht wurde... und zum anderen die assetliste... da braucht man kein großer wirtschaftsprüfer zu sein, um festzustellen, dass wamu sehr wohl solvent war...

mfg
bb
urteil eines controller´s...
traue keiner bilanz die du nicht selbst gefälscht hast!
Antworten
nimmer-satt:

am 1.12

26.11.10 13:36
ist stichtag......

entweder die richtung jury tail wird eingeschlagen ...mMn 10 - 20 %

oder wir ziehen unsere bananen aktion durch....  ich würde mich freuen wenn auch hier united als organisator agieren könnte....da sie ja schon die "infrastruktur" aufgebaut hat.
1000 leute je 1 kiste plastik bananen an das geehrte gericht der " alten oma" walrath..
eins ist sicher....mit deiser aktion kommen wir in die zeitung....ist dann aber zu spät....
Antworten
aworai:

Eine andere Idee

6
26.11.10 13:36
Da gibt es doch Stuttgart 21 . Oder Castor-Transporte.
Wenn sich 3 oder 4 Leute zu den Demonstranten stellen ,
mit Tafeln, wo drauf steht ! " Fuck JPM"... oder , " Jaime Dimon, gib
uns unsere Arbeitsplätze wieder ! " . Dann fotografiert man das ganze
optisch wirksam , und das ganze verkauft man der Ami-Presse
als Riesen-Demo gegen JPM in Deutschland. Bis die das schnallen ,
ist es zu spät .
Antworten
aworai:

Hab auch schon ....

26.11.10 13:44
......überlegt , ein Video zu türken, wo wir einen
vermeintlichen ehemaligen Mitarbeiter von Modys ,
oder Standard & Poors aussagen lassen , das JPM
viel Geld für ein mieses Rating von WMB bezahlt hat.
Der Mann sitzt dabei unerkennbar im Dunkeln , und
spricht mit verzerrter Stimme.
  Und das spielen wir mehreren Fernsehsendern zu.
Fox-News ist doch ein Republikaner-Sender, oder ?
Antworten
Chep:

DB

26.11.10 13:46
Anfangs November habe ich die Spekulation hier gelesen, dass evtl. die DB inkl. DWS die Finger im Spiel haben könnte.

Wenn dies der Fall wäre, würde dies evtl. die höheren Volumen in D als in den USA über einen Zeitraum erklären? Wo würde die DB die Aktien kaufen, eher in D oder in den USA?

Meinungen?

Gruss an A......... :-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4304  4305  4307  4308  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.573 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 20:33
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14