Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4286  4287  4289  4290  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Sanofi SA

Strategie Hebel
Steigender Sanofi SA-Kurs 5,08 9,21 13,37
Fallender Sanofi SA-Kurs 5,24 9,31 16,15
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH8JQ09 , DE000VV0PDE1 , DE000VV0NCD0 , DE000VH7LE00 , DE000VH80BY6 , DE000VH98YH5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.592.996 / Heute: 11.594
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

jh11:

Hypothekenskandal

24.11.10 09:30
und dank der staatlichen Bankenhilfen konnte dann noch mehr Geld zusammengerafft werden....
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +181,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +94,00%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +93,64%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +68,70%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,38%

al56hg:

Was hier alles aufgedeckt wird.....

2
24.11.10 09:34
.....zeigt einmal mehr, wie raffgierig und ohne Skrupel manche (Menschen?) sind. man müßte ihnen die Dollarnoten in den Hals drücken und sie mit Goldbarren öffentlich steinigen - diese Verbrecher! Und es gibt keine Gerechtigkeit!
Wenn Du das Wasser nicht bezahlen kannst, solltest Du Dir kein Schwimmbad kaufen
Antworten
Ecki07:

Settlement?

Settelment? In welcher Höhe wäre dies denn ok?
JPM macht spielt doch nur auf Zeit, da der Verdienst mit WaMu pro Tag x Verzögerung Summen ergibt, wo sich jeder herbeigezauberte Grund mit Gewinn bezahlt macht.
Wenn am 1.12. der POR abgelehnt wird, gehts hier weiter, wenn diesem zugestimmt wird, gehts wohl mit Klagen ebenso weiter. Also gewinnt JPM erstmal bei egal welchem Ausgang. Bluten werden die erst bei Rückerstattungen und Strafzahlungen. Aber in welcher Höhe??? Was ist hier realistisch?
Antworten
jh11:

I hate JPMorgan

2
www.facebook.com/pages/I-HATE-JP-Morgan-Chase-Bank/203318989716
Antworten
faster:

@derbärliner

4
24.11.10 09:43
und zum schluss kann ich mich ja immer noch auf asberger berufen, grins

www.heise.de/tp/r4/artikel/11/11997/1.html
Antworten
bouletten calle:

Verlust??

24.11.10 09:46
mal ne grundlegende Frage, wie lange kann bich eigentlich realiesierte Verluste mit Gewinnen verrechnen? verfällt  das irgentwann, oder bleibt der Verlust so lange bestehen bis man ihn zu 100% gegengerechnet hat????
schon mal danke im  vorraus.
Lg.Carsten
langes-imbiss.com
Antworten
tm2004:

faster

24.11.10 09:48
und trotzdem würden wir sie bei einem entsprechendem settlement heilig sprechen!!
Antworten
Nallo:

@al56hg

24.11.10 09:49
"FDIC is required by statute to maximize
the return on the assets of the failed bank or thrift"

Seite 4/9

www.fdic.gov/bank/historical/reshandbook/ch7recvr.pdf
Antworten
Niko_Laus:

@kesi

24.11.10 09:53
Hab im ABK Thread mal gelesen das die Banken das Hypothekenproblem schonmal im Ansatz begrenzen indem sie Hypothekenversicherer wie ABK plattmachen. Die sind jetzt auch in CH11 und zahlen(wenn das durchgeht) die Zeche.
Die Bankster fallen doch immer wieder auf die Füße :-(
Antworten
DerBärliner:

@faster..

24.11.10 09:54
interessant! danke dafür.. ich bin zu 100% deiner meinung.. nur recht haben und recht bekommen.. die haben das geld um dich zu verklagen.. das war mein ansatz.. alles andere ist ohne frage "richtig" und schlimm!
Antworten
aworai:

Banker kommen nicht.....

24.11.10 09:55
.....in den Himmel. Was sollten sie dort auch.
Dort kennen sie ja niemanden.
Umweltminister sind nicht an Weisungen gebunden ,
wohl aber an Überweisungen
Antworten
fischi-01:

Öffentlichkeit

8
24.11.10 09:59
"Nach dem Hearing wurde ich von Steven Church von Bloomberg angesprochen und er fragte ob ich Reporter sei. Ich verneinte das, aber ich habe ihm von United erzählt. Er war doch sehr überrascht das es überhaupt Leute in Deutschland, Österreich, Spanien, Griechenland usw. gibt die sich für den Washington Mutual Fall interessieren."

Aus dieser Aussage ist zu ersehen, dass die Öffentlichkeit noch immer nicht genug über dieses Thema informiert ist. Wenn das hier in denUSA endlich mal passieren würde, dann ständen dort mit Sicherheit einge Geschädigte bei JPM vor der Tür und würden Ihren Unmut äußern. Wird in den USA über den Fall überhaupt Berichtet, oder wird hier alles Totgeschwiegen. Kann es denn sein, dass die Geschädigten in den USA keine Interessengemeinschaft haben die dort mal kräftig auf den Putz hauen?

Gibt es denn keine Möglichkeit hier endlich mal die unabhängige Presse einzuschalten?

Ich kann es nicht verstehen. Tausende von Kilometern entfernt gibt es eine Gruppe die sich UNITED nennt und die Amis sind dazu nicht in der Lage.
Antworten
Feldberg58:

@Faster

24.11.10 10:02
Guten Morgen,

und alles läuft schön unter dem Namen Globalisierung ( Wirtschaftskrieg ) die kleinen verschwinden von der Bildfläche und die Großen werden immer größer. Das hat den Vorteil, dass die Leute die eigentlich die Welt regieren immer mehr in die Hand bekommen aber dadurch weniger Kontrolle betreiben müssen. Siehe EU, ist auch nur ein verlängerter Arm der Machthabenden.
Antworten
DerBärliner:

OT die macht der großen..

3
24.11.10 10:06
Berlin. Die Bahn zieht drei Offenbacher Studenten vor Gericht. Der Grund: Sie haben im Internet eine Mitfahrzentrale für Busreisende gegründet. Die Bahn sieht darin eine verbotene Konkurrenz.

Wenigstens die Unterstützung im Internet ist den Jungunternehmern sicher. „Es gibt viele Leute, die uns den Rücken stärken“, sagt Christian Janisch. Der 28-Jährige hat gemeinsam mit zwei Studienkollegen eine Mitfahrzentrale für Busreisende gegründet. Die drei BWL-Studenten bieten mit „DeinBus“ eine günstige Möglichkeit für Busreisen im Fernverkehr. Doch nun droht dem kleinen Start-up-Unternehmen mit Sitz in Offenbach eine langwierige juristische Auseinandersetzung mit der Deutschen Bahn. Am kommenden Freitag, 19. November, muss sich das Landgericht Frankfurt mit dem Fall befassen.

Bei einer günstigen Überlandfahrt im Urlaub in Spanien war den Studenten aufgefallen, wie wenig der Bus in Deutschland als Fernverkehrsmittel zum Einsatz kommt. Wieder zurück in der Heimat, wollten die drei Friedrichshafener Studenten diese Marktlücke ausnutzen und ein Linienbusunternehmen für Fernverkehr gründen. „Wir haben uns das so einfach vorgestellt“, sagt Janisch. Doch das mehr als 75 Jahre alte Personenbeförderungsgesetz bremste das Engagement der Jungunternehmer zunächst aus. Auf Strecken, auf denen die Bahn verkehrt, ist ein Buslinienverkehr dem Gesetz zufolge nur möglich, wenn er eine „deutliche Verbesserung des Angebots“ mit sich bringt.
Antworten
jh11:

@faster

24.11.10 10:07
zusätzlich hat JPM bei diesem Deal vermutlich noch weitere Gesetze gebrochen:
Zwangsvollstreckungen von Häusern, die gar nicht ihnen gehören, da der WaMu-Verkauf ja noch gar nicht abgeschlossen ist! Gehört ja noch der FDIC...
Fragt sich, ob das Umbenennen der WaMu-Filialen etc. dann auch rechtens ist, wenns noch nicht ihnen gehört?

www.morningliberty.com/2010/08/20/...s-underway-with-the-fdic/
Antworten
odin10de:

fischi-01:

2
24.11.10 10:10

Morgen,  fischi....

Ich bringe mal ein Beispiel von wegen Medien...

Gestern stand bei T-Online dass wahrscheinlich der Mossad die Finger im Spiel hatte bei dem Mord an Barschel (Was mit dem passierte ist mir egal) .

Nur komisch ............ Bei der Bild-Zeitung die ja dafür bekannt sind einen geplanten Mord zu riechen stand keine einzige Zeile darüber.

Ich denke dass Du informiert bist zu welcher Gruppe diese Zeitung gehört.

Das ist in Deutschland Meinungsfreiheit, es wird nur was geschrieben was das Volk lesen soll.

mfg

Odin

(Demokratie ist die moderne Art der weiterführung von Diktatur)

Antworten
PapaStatic:

@aworai...

6
24.11.10 10:13
Solche aussagen sind sehr gefährlich. Im Normalfall würde ich über solche dümmlichen Äusserungen lachen, da ich aber selbst bei einer Bank arbeite und auch als Banker bezeichnet werde sehe ich mich gezwungen dir zu widersprechen.

Auch wenn es jetzt Off-Topic ist gilt es grundsätzlich zwischen einem Banker und einem "Banker" zu unterscheiden.

Mit dem Begriff Banker greifst du theoretisch alle bei einer Bank arbeitenden Mitmenschen an. Korrekterweise müsstest du vielleicht erwähnen, dass du die Teppichetage "angreifen" willst. Ich fühle mich als rechtschaffenden Bürger, der wie jeder anderer einer ehrlichen Arbeit nachgeht.

Zum Thema WaMu...

Interessant finde ich das Dokument aus den Ex-Docs in welchem beschrieben wird, dass Wells Fargo ebenfalls interesse an WaMu gehabt hätte, jedoch nicht genügen Zeit hatte ein entsprechendes Angebot zu prüfen.

Diese Tatsache spricht einmal mehr dafür, dass das Ganze schnell über die Bühne gehen musste. Ich meine es wäre ja schon doof, wenn die lang geplante Übernahme durch ein Gegenangebot zu wackeln beginnen könnte.

Ich bin der Überzeugung: Wenn man am richtigen Ort sucht (Aktienhandel WaMu pre seizure) könnte man nachweisen, dass da ein Plan dahinterstand....

Gruss
Antworten
jh11:

Interessant: WaMu loans issued under false name?

24.11.10 10:14
www.chase-sucks.org/?p=3157

"FDIC and Chase know this and are making strenuous efforts to stifle discovery in Federal and State court."
Antworten
fischi-01:

odin10de

24.11.10 10:18
Was Du sagst, stimmt leider. Bist Du darüber informiert ob es in den USA eine Interessengemeinschaft der WAMU- Geschädigten gibt? Oder leben die da drüben auf einem anderen Planeten? Es muss doch eine Möglichkeit geben den JPM´lern auch in Ihrem Heimatland mal kräftig auf die Füße zu treten. Öffentlichkeit bewirkt mehr als jedes Gerichtsverfahren. In Stuttgart ist man in D auch erst durch Proteste auf die ganze Aktion aufmerksam gemacht worden.
Antworten
VanDelft:

Tricadia-Motivation - gestriges Hearing

20
24.11.10 10:26
Guten Tag,

über das gestrige Hearing in Sachen Tricadia bin ich sehr erstaunt und überlege, ob die Spiele, die Tricadia hier zu spielen versucht, vielleicht auf irgendeinem Wege Einfluß aufs Equity haben könnten.

Sollte es hier User (Zungo, ElCondor, Mmafr oder andere) geben, die ähnliche Gedanken haben und darüber ruhig und vorbehaltlos diskutieren wollen, würde mich das freuen.
Wer weiß, vielleicht ist es ja zu irgendetwas gut !!

1. Ich gehöre ja zu denen, die von Anbeginn ihres Invests in WMI immer daran geglaubt haben, daß den NOL´s der Holding der mit Abstand größte Wert inneliegt.

Für diese ketzerische Ansicht habe ich mir 2 Jahre lang viele „Freunde“ gemacht.

Im November 2009, nach dem die Erweiterung des NOL-Carryback beschlossen wurde und sich der Kurs trotzdem negativ entwickelte, bekam ich für diese Ansicht die erste kräftige Watsche und nach der Vorlage des ersten PoR, der die Ausbuchung der alten Stämme vorsah, die zweite, noch gewaltigere, Watsche.

Danach war dieses Thema NOL´s zumindest in der öffentlichen Wahrnehmung und in der öffentlich gemachten Auseinandersetzung zwischen den Beratern und Anwälten eigentlich fast tot.

Nun kommt aber auf einmal eine Firma, die nur eine relativ kleine Forderung hält, an, und versucht mit einem kleinen Trick, einen wesentlichen Teil der vortragsfähigen NOL´s zu greifen und kann dabei scheinbar nicht sofort von den etablierten Gegenparteien gestoppt werden.

Auch wenn die NOL-Verwertung in der Reorg-Gesellschaft stattfinden soll, stellt sich doch  nun die Frage:
- warum ist keiner der 100en Steuerexperten, die bisher an dem Fall WMI per Mandat arbeiteten  und

- warum ist keiner der sicher 1000en Steuerexperten, die den Fall WMI allein wegen dessen Größe und Bedeutung quasi „begleitend“ aus beruflichem Interesse beobachtet haben,
auf die gleiche Idee gekommen, wie die der Tricadia-Boys ?

Das scheint mir sehr erstaunlich.

Speziell eine Kanzlei wie die von Susman (!!), aber auch die von Solomon und Hochberg hätten doch, auch wenn die Tricadia-Spiele keine Auswirkung aufs Equity haben sollten, zumindest tendenziell zu ähnliche Ansichten, wie Tricadia finden müssen.

2. Warum hat Tricadia gestern um eine Handelsbeschränkung der CCB´s gekämpft ?
Was soll das ?
Die CCB´s werden von den  qualified  Holders scheinbar seit deutlich mehr als 18 Monaten gehalten.
Diese Claims werden plangemäß zu 100 % (!) bedient.
Warum sollte jetzt irgendeiner der Holder hingehen, und unmittelbar vor dem „Endziel“ seine CCB´s verkaufen wollen ?

Könnte es sein, daß Tricadia denjenigen CCB-Holdern einen Riegel vorschieben möchte, die vielleicht aus „erpresserischen“ gründen ihre CCB´s verkaufen möchten, um die Pläne von Tricadia zunichte zu machen, sofern auch innerhalb der CCB´s bereits ein Ownership-Change-Szenario droht ? Möglicherweise mache ich hier einen groben Denkfehler, aber die Verschiebung von mehr als 50 % Anteilen, müsste doch auch innerhalb dieser Creditors-Klasse eine Rolle spielen für ein Ownership-Change-Szenario.  Und nahe an 50 % Anteilsverschiebung scheint man ja in Class 14/15 zu sein.

3. Warum hat Walrath dem gestrigen Handelsbeschränkungsantrag von Tricadia so schnell stattgegeben ?  
Ist der Antrag nur ein strategisches Spiel gewesen oder steckt was dahinter ?
Und warum soll das Equity die (zwar geringen) Kosten für die Bekanntmachung der Handelsbeschränkung übernehmen ?

4. warum hat Tricadia in der Notice of Stock Elections vom 22.11.10 keinerlei (!) Ansprüche auf die Shares der Reorg-Gesellschaft angemeldet ?

Quelle: www.kccllc.net/documents/0812229/0812229101122000000000027.pdf

Das scheint mir sehr erstaunlich.

5. Welche Möglichkeiten seht Ihr, daß das Tricadia-Game irgendwie, und sei es über sehr verschlungene Umwege, das Equity erreichen könnte ?

Gibt’s zu 1. bis 5. sachliche Meinungen ?

Grüße

VanDelft
Antworten
Feldberg58:

von fsshon aus ihub

10
24.11.10 10:28
The Hoffman (554/551) Letter triggered this whole Tricadia issue.

Thinking back to early Nov, I was surfing my usual haunt (Ihub) and there was a new post about a letter that had been written by a Dan Hoffman. I asked about it and was told “Fish you have to read this.” So I read it, noticing it had been legalease scribed and well researched in its argument. The argument of privilege was coming forward by a shareholder, he was asking the court to unseal the documents and the transcript of the “in camera” hearing in chambers. Now after reading through this letter, I immediately told the board “we as shareholders need to ban together in strength and number and support this shareholders letter. So using my non-legal mind, I composed a letter to the court. I then sent it to a Law School Student on Ihub and asked him to put it in legal form and manner. He did a wonderful job and I intend to submit it to court in due time. Link is for the Letter and Hoffman Legal Teams answer to the debtors who had previously responded back at them.

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229101123000000000015.pdf

Then a couple days later, here comes another one from the same shareholder, this time I noticed it was touting a new argument. The BK Court does not have the jurisdiction to adjudicate the WMI claim against the FDIC. After reading this letter, I sprang up and said “this is it.. For months we had been waiting for a cause we could get behind. We wanted the shareholder meeting and were advocating for it until the EC delayed their Summary Judgement trial on Nov 9th indefinitely. Once the Examiner report was released, they decided to head off into another direction. We were already organizing to support the first Hoffman Letter, but once the 2nd one came out, that is when it went into full steam ahead mode.

ghostofwamu.com/documents/08-12229/08-12229-5802.pdf

We collected over 1000 new members to United International through European United, IHUB, Yahoo, wamurights, wamuequity etc.. We now had a new coalition that could support the Hoffman Legal Team's filings. Someone on Yahoo recommended we raise a Litigation Fund to support the Hoffman team with counsel, I thought that was a marvelous idea. I had already had a long conversation with German United and they had been willing to offer their support to our International Effort.
We went into fundraising mode (Thanks to all of You) and starting raising the funds the Hoffman Legal Team was going to need to adjudicate the content of the letters. A couple of days later, the debtors answered the 2nd Hoffman letter. Notice the hearing date and objection deadline.

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229101112000000000029.pdf

They just decided because Hoffman had called them out on the FDIC claims, they would abandone the WMB stock and take the loss, making sure to keep equity out of the picture. Nice try, because on that the day before this appeared… I noticed this was on the docket..

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229101111000000000002.pdf

New counsel for Tricadia Capital Management wanting into the game.. Interesting, I was wondering at the time, what do they want? Oh probably just something to do with the TPS Team getting ready for trial. I was surfing through the docket when I noticed the following letter from a John Gardner, not only supporting Hoffman, but making a ton of points elsewhere.

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229101112000000000007.pdf

After reading this letter, I called Cat, my associate up and asked her how are we doing? She said she was swamped by all the requests of new members and was entering data into the databse. Well we no had one new Hoffman Letter out in front, that was great, I figured we would see an answer from Hoffman Legal Team soon. We went back to work collecting money for the litigation fund and doing the duties of forming United International. I am happy to say we now have the website, emails, documents, resource and member input areas working now.. Thanks to some very astute and knowledgeable helpers like Biz, Qwerty, Rumble, Luv2shop and others. They are doing a great job.. Anyway I was kicking it on Friday night, when I received a text,,New Hoffman Answer.. I hightailed it to my laptop and looked up this page.

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229101116000000000038.pdf

Now we have the debtors opening the door on both Hoffman Legal premise letters. It was excellent to see that one shareholder was garnering so much attention, it made the decision to raise a litigation fund necessary and rewarding to us all. Now I wonder who would take advantage of the opening of the door on 554/551 FDIC/DC action. I waited, because I knew it would not take long to see a party use this to their or our advantage. Waiting Waiting,. Then boom Tricadia comes a calling. Not only do they want a Motion limiting trading in CCB, they also want to shorten to the Nov 23rd hearing. HUM..

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229101116000000000021.pdf

Now we have Tricadia on board with arguing the NOL's for us, vs the Debtors who are wanting to expunge them and us with them. Now I have not heard the Tricadia court hearing yet, but in due time I will listen to it.. Now as we wane towards Nov 23rd, Boom on Nov 19th. A new Hoffman Letter is out, it is all about THJMW's jurisdiction and what she has to rule on to override Judge Collyers order. Very good letter, contains much info for the parties to surf over..

ghostofwamu.com/documents/08-12229/08-12229-6029.pdf

Tricadia moves to be heard on the abandonement of the NOLs and states to the court it is not a good move for the court to rule in favor of debtors for this motion. They win.. Then Hoffman Legal Team submits a new motion today for the Unsealing motion. The Hoffman Legal Team is the perfect team to stand behind, because if it had not been for the original filing, the parties may have just tried to seep the NOL's under the rug after the confirmation hearing. Now it is out in the open and needs to be addressed. We expect the EC will jump on board the 554 Claims release of FDIC in quick time. As for unsealing the documents, they were forced to seal them, so most likely they are barred from arguing their release. We are working hard for all of you to accomplish our original statement.. United International was formed to get an accurate accounting of all member/shareholders, so we may all speak as one voice United Internationally in Strength and Number. Raising a Litigation Fund, is just one of the many duties we will be performing for all members. You see it was the Hoffman Letters that started a sequence of events that may just change the entire course of this case..So if not for the Hoffman Letters, Tricadia never would have been able ot preserve our NOL's.
Thank YOU Hoffman Legal Team..
~Don.fsshon~
Antworten
odin10de:

fischi-01:

12
24.11.10 10:32

Gehe mal in die USA in ein Armenviertel und lasse die Nationalhymne ablaufen dann wirst Du sehen dass sogar die ärmsten der amerikanischen Staatsbürgen still stehen, die rechte Hand an das Herz legen und auf die Fahne blicken.

Die sind schon länger demokratisiert (ist mein persönlicher Ausdruck dafür und soll nicht zur nachahmung dienen)

Beispiel bei uns......

Innenminister Kanther,

Zitat:

Ich werde dem Schwarzgeld einen Riegel vorschieben.

3 Jahre später kam raus dass Kanther 20 Mio in der Schweiz deponiert hatte, diese Geschichte wurde nur von wenigen Medien gebracht.

Google mal unte Kanther oder Zumwinkel oder , oder ......

mfg

Odin

Antworten
jh11:

Lobbying-Ausgaben JPM 2010

2
24.11.10 10:39
www.opensecrets.org/news/2010/11/...ential-jpmorgan-chase.html

"Since January, JPMorgan Chase has spent $5.8 million to lobby the federal government -- the most of any one commercial bank. Its lobbying during the first three quarters of 2010 is up more than a-third compared to its lobbying expenditures during the same period last year, as OpenSecrets Blog recently reported. Between January and September this year, the firm has spent nearly as much as it spent during the entire year of 2009, when it spent $6.1 million, according to a Center for Responsive Politics analysis of lobbying reports.

The company’s political action committee and employees have also given more than $1.1 million to federal candidates, parties and committees this election cycle. These donations have benefited Republicans and Democrats about equally.

The top three recipients, however, are all Democrats: two senators -- Sens. Kirsten Gillibrand (N.Y.) and Blanche Lincoln (Ark.) -- and Rep. Scott Murphy (N.Y.), who was elected in a special election in the spring of 2009 but lost re-election last Tuesday. Gillibrand, who represents the heart of Wall Street, has received $108,850 from JPMorgan Chase employees and its PAC since January 2009."
Antworten
aworai:

@PapaStatic:....#107216

24.11.10 11:06
Wenn kennst Du denn im Himmel ?
Umweltminister sind nicht an Weisungen gebunden ,
wohl aber an Überweisungen
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4286  4287  4289  4290  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Sanofi SA

Strategie Hebel
Steigender Sanofi SA-Kurs 5,08 9,21 13,37
Fallender Sanofi SA-Kurs 5,24 9,31 16,15
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH8JQ09 , DE000VV0PDE1 , DE000VV0NCD0 , DE000VH7LE00 , DE000VH80BY6 , DE000VH98YH5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.572 █ Der ESCROW - Thread █ union lustag 13:48
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--