Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4278  4279  4281  4282  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BioNTech SE ADR

Strategie Hebel
Steigender BioNTech SE ADR-Kurs 4,96 9,92 15,48
Fallender BioNTech SE ADR-Kurs 4,77 9,80
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VD8WYP4 , DE000VJ8DKG6 , DE000VJ8DKD3 , DE000VY2NPB9 , DE000VY3L0L1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.595.472 / Heute: 14.070
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Kesi231:

vom chat

23.11.10 17:34

She said something to the effect of if the plan is  confirmed next week, as the debtor's alledge, then the cost will be de  minimus.  She was stating the debtors think the plan is going to be  confirmed, not that it will be.  She followed up with stating som

stating something to the effect of "if the plan is not confirmed" as well.  I can't remember all of it.
Alte Schuldner(welche über 18 Monate vor der Insolvenz halten) oder die Aktionäre müssen 50% der neuen Gesellschaft bekommen

jpm spricht

oaar nee lander... scheisse

hi baby =)

JPM möchte keine Befragungen im Gericht

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Rabbit59:

Cross examination

2
23.11.10 17:35
Kreuz Prüfung - klingt blöd - die gucken sich gegenseitig in den Hintern - äh in die Akten - macht das Sinn??
Antworten
Kesi231:

vom chat

6
23.11.10 17:36

Vorgehensweise für den 1.12 wird besprochen

also walrath hat zum schluss rosen gefragt ....was  für kosten? ...da sie der meinung sind das der plan nächste woche  abgesegnet wird können ja nicht viele entstehen

jetzt bocken sich welche darüber auf das sie gesagt hat der plan wird akzeptiert nächte woche
das ist aber aus dem zusammenhang gerissen und sollte rosen nur seine dämliche kostenfrage vor augen halten
so habe ich das verstanden

sie meinen mary hätte schon alle infos

Antworten
tokatci:

Wie ich das verstanden habe

3
23.11.10 17:38
Ist der Por eh geschichte da CBB (lasst mich jetzt nicht lügen) dagegen gestimmt haben. Wenn die Wahuqs halten (ich bin mir da nicht sicher) hat sich das sogut wie erledigt.

Die Frage jedoch ist:  Es kommt ein neuer Por und wer sagt das die nun die WMI nicht reorganisieren da sie die 17mrd bekommen und sich alle idioten einigen uns auszubuchen? Das ist ja mal ein Anreiz dafür und Rosen würde da sicher mitspielen.

Aber naja da wird ja noch einiges passieren. Und es wird ja eh nochmal zwischendurch richtig knallen!

Antworten
morseb:

Cross examination - Kreuzverhör

7
In a legal trial, the questioning of a witness by the attorney for the party opposed to the party that called the witness to testify.

en.wiktionary.org/wiki/cross_examination

D.h. am 1. dezember werden beide Seiten ihre Zeugen aufbieten, und die können dann jeweils auch von der Gegenseite befragt werden. Interessant wird das vor allem, wenn ein zeuge von Weil/Rosen was sagt, und dann sagt Susman auf einmal, wir haben hier aber ein Dokument das was ganz anderes sagt ...
Antworten
holger.winter:

@morseb

6
nein, so habe ich das nicht gehort, aber wenn ich Stark und Rosen verstanden habe, wollen die am 01. Dezember den POR uber die Buhne bringen
Antworten
Fiskepudding:

ist schluß???

23.11.10 17:40
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

cashngo:

dann

2
23.11.10 17:42
sehen wir also susman am 01. dezember???
Antworten
pat24:

so und nun ne zusammen----

2
23.11.10 17:43

fassung damit alle wissen das wir auf nem guten weg sind!

Antworten
holger.winter:

Walrath

3
23.11.10 17:43
hat die Zeugen bestatigt und hat zu Stark von TPS gesagt, es muss festgelegt werden wie lange die Zeugen befragt werden sollen
Antworten
Fiskepudding:

@all

23.11.10 17:44
Ist der POR jetzt jetzt durch oder abgelehn
Antworten
Kesi231:

vom chat

5
23.11.10 17:44

der por wir immer PORöser...

Gut gesagt
 am WE guckt sich mary die summary judgment motions an

3-4h of arguments

sie will die Zeit limitieren für Zeugen
tricadia hat sich durchgesetzt gegen rosen, way
der Examiner Bericht hat grademal 3 Seiten für die TPS und hat diese extra ausgelassen, steht im Examiner Bericht expliziet

steinberg spricht

Antworten
aworai:

++++

23.11.10 17:45
Frank63: All Rise.. Court has started.
Frank63: She states she's entered orders for:
Frank63: 26, 27, 28, 29, 31, 32, 35, and 36
Frank63: Said she had issues with 30, 33 and 34...

Frank63: 30 is the Fifty-Sixth Omnibus objection to claims - 33 is the Fifty-Seventh
Frank63: und 34 ist 58igster
Frank63: weiss jetzt auch nicht worums da ging
Frank63: She's getting an update on the omnibus objections. Several appear to be duplicate of where the trustee filed a claim -- like a PIERS claim by an individual, that is duplicate of the WF Trustee for the PIERS
Frank63: irgendein durcheinander mit den einsprüchen die gerade sortiert werden oder so
Frank63: Walrath, for those looking for THJMW mood indicator, she sounds like she's not in the mood to put up with any BS. She sounds critical towards WGM
Frank63: si soll sich so anhören als wär sic nicht in bester stimmung weil gotchal manges gegenüber
Frank63: +e
Frank63: hört hier jemand mit ?
BrokerXL: hör mit
Frank63: darfst gerne dann deine eindrücke hier wiedergeben, XL
Frank63: ich checke nur die amiforen - und da kommt auch nicht viel im moment
Frank63: wgm hat seine arbeit nicht richtig gemacht....
Frank63: Clear that these aren't quite rubber-stampable -- and that WGM may not have done their homework adaquately...
Frank63: Paper's flipping, somebody's looking up something.
BrokerXL: lol der anwalt ist schon krass drauf
BrokerXL: holgerwinter über twitter: rosen stark sind da, kein susman
BrokerXL: weil es grad um Zahlen ging und der WEil Anwalt doch tatsächlich vorschlug einfach ihre Zahlen zu übernehmen da sie ja bei anderen Zahlen immer close dran waren^^
Frank63: lool
Frank63: THe judge seems serious and cautious today.

Frank63: sie ist heute nicht gut drauf - das sagen immer mehr
BrokerXL: Tricadia spricht
Tokatci: Jetzt müsste es um Item 39 Triciada gehen
Frank63: Tricadia up now
Frank63: ja - 39
Frank63: Tricadia Tax Attorney now...
kinggeorge: Der Kerl von Tracadia sprach gerade was von 16 Milliarden Steuerguthaben (holger winter, ariva)
BrokerXL: susman nicht anwesend samy
Frank63: das ist heute ne show von tricadia und wgm
Frank63: warum also sollte sussman da sein ?
Frank63: müssten 17 sein
masnon: er spricht auch von 17
samy: holger.winter: Tracadia sprach gerade was von 16 Milliarden Steuerguthaben
Tokatci: er hat 17 gesagt
masnon: ich hab auch 17 gehört
BrokerXL: er hat eben zugegeben das er nen backroom deal mit den debtors machen wollte ;)
Frank63: wer veon euch mithört darf gerne seine eindrücke hier wiedergeben
Frank63: -e
Tokatci: Und falls ich es nicht falsch verstanden habe hat er auch gesagt das es keine Rolle spielt das gehandelt wurde. Steuer ist steuer
BrokerXL: darauf sind sie aber nicht eingeangenen und daher hat tricadia die motion gefiled
Tokatci: mal in meinen worten ausgedrückt
Frank63: Wellen (Tricadia): reorganized WMI could double every 3 years with the $17B NOL benefit
BrokerXL: ein paar Parteien sollen angeblich gegen den PLan stimmen oder gestimmt haben
BrokerXL: ich hab nicht genau verstanden welche
Tokatci: Den können sie sich sonstwohin stecken
BrokerXL: wartets ab.. jetzt erstmal brian rosen
Frank63: I missed it but I think Tricadia saicertain percentage voted against plan
Frank63: Got ruling from IRS that stock was ordinary loss...is that what he said?
kinggeorge: Rosen : we are cooperating..... (Ohne Worte)
Frank63: manche denke das rosen nicht genug stimmen hat
Frank63: So it is exactly as we thought. Rosen does not have the votes. No DS. No POR.
Frank63: aus yahoo
BrokerXL: mary fragt rosen gerade über die kosten aus
BrokerXL: udn rosen sagte "i dont have the proposed order"..
BrokerXL: er hat sie sich geben lassen.
kinggeorge: Rosen's Kollege bestreitet gerade die 17 Milliarden NOL, angeblich sind es nur 5 Milliarden
Frank63: Rosen: We have a plan, everything becomes mute when approved next week
Frank63: He added hopefully next week
Frank63: rosen bringt asuch wieder die kostenfrage rein....
Frank63: -s
Frank63: He's raising the cost issue again
BrokerXL: grant the motion
Frank63: Yes, Tricadia said ccb 1 and ccb 2 voted against the por.
BrokerXL: mary hat ja gesagt =)
Frank63: haha
BrokerXL: its worth the costs
masnon: this plan is not confirmed
Frank63: MOTION Granted to preserve NOL benefits.
BrokerXL: so jungs hab kein Skype guthaben grad mehr ;) bin ausm Courtroom geflogen ^^
BrokerXL: läufts noch das hearing?
Tokatci: ja
masnon: jo
BrokerXL: haltet mich pls auf dem laufenden
Frank63: Rosen: says sending out notices of hearing for Tricadia's proposal would be too costly and wants Tricadia to pick up the costs (minimal mail and online costs). Judge says debtors must pay for it not Tricadia
Frank63: Judge approved Tricadia motion and is making the Debtors pay for the cost of enforcing it!!!! WOO HOO
Frank63: ahhhh
Frank63: 2te mal schneller
Frank63: 2te mal schneller
BrokerXL: well guys.. das ist unser money ;) aber gut investiert diesmal ^^
Frank63: Judge: Motion granted, debtor to assume the cost. - Possible NOL worth it.
Frank63: gut gelaufen#
Tokatci: Tricadias Antrag ist durch um die 17mrd Steuern nutzen zu können später. Weitere kosten bleiben an uns backen.
Frank63: tricadia hat sich durchgesetzt
Frank63: gegen rosen
Frank63: denke eher das ccb meint 51 % der "alten" müssen aktien der neuen wmi haben dann werden die nols erhalten in voller grösse
Frank63: She said something to the effect of if the plan is confirmed next week, as the debtor's alledge, then the cost will be de minimus. She was stating the debtors think the plan is going to be confirmed, not that it will be. She followed up with stating som
Frank63: stating something to the effect of "if the plan is not confirmed" as well. I can't remember all of it.
kinggeorge: Alte Schuldner(welche über 18 Monate vor der Insolvenz halten) oder die Aktionäre müssen 50% der neuen Gesellschaft bekommen
BrokerXL: jpm spricht
BrokerXL: bin jetzt wieder drin im hearing. hab mir nochma 10 euro gegönnt. für marys stimme geb ich gern was
Frank63: also walrath hat zum schluss rosen gefragt ....was für kosten? ...da sie der meinung sind das der plan nächste woche abgesegnet wird können ja nicht viele entstehen
Frank63: jetzt bocken sich welche darüber auf das sie gesagt hat der plan wird akzeptiert nächte woche
Frank63: das ist aber aus dem zusammenhang gerissen und sollte rosen nur seine dämliche kostenfrage vor augen halten
Frank63: so habe ich das verstanden
KOMA80: ja stimmt frank
Frank63: Sounds right. I think it was in response to Rosen's claim of how much it will cost and she says, well how much can it really cost if you think it will be confirmed next week?
Frank63: der por wir immer PORöser...
BrokerXL: am WE guckt sich mary die summary judgment motions an
d a

Umweltminister sind nicht an Weisungen gebunden ,
wohl aber an Überweisungen
Antworten
holger.winter:

Jetzt sprich ein Mr. Sachs von JP Morgan

4
23.11.10 17:46
aussert sich zum diesem Cross Examination
Antworten
Fiskepudding:

@holger

3
23.11.10 17:47
ausbuhen hopp sofort :-)
Antworten
rezo25:

ohman was müssen wir hier noch

23.11.10 17:48
alles ertragen, die Frau Walrath, die am Angfang wesentlich besseren Eindruck uns schenke, wackelt ganz schön.Sehr Kooperativ zu Rosen finde ich...Bei Ihr sehe kaum noch Chanchen für die Commons es muss ein Gericht höher..meine Meinung
Antworten
jh11:

kreuzverhör

23.11.10 17:50
Klar will das JPM nicht, ist nämlich Susmans Revier: -)
Antworten
Rabbit59:

Holger gib ihm eine deiner Bananen ab

3
Antworten
holger.winter:

Ein Mr. Steinberg

3
spricht jetzt via Telefon und aussert sich zum 01. Dezember
Antworten
pat24:

Susmann

23.11.10 17:51

wird noch seine show abziehen,denke das lässt er sich nicht nehmen-denen mal die grenzen aufzuzeigen.

So schlecht läuft das heute ja gar nicht,vielleicht macht jp noch vor dem 1 dezember nen angebot-wir nerven die ganz gewaltig!

Antworten
Rabbit59:

Chaos Verhandlungen - wartet die docs ab

2
23.11.10 17:52
Antworten
Fiskepudding:

@holger

2
23.11.10 17:53
Das ist der Telefonjoker von JPM :-)
Antworten
holger.winter:

Dieser Steimberg

2
23.11.10 17:53
sagt jetzt was vom 01. 02. und 03. Dezember fur den POR Shoot Out
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4278  4279  4281  4282  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BioNTech SE ADR

Strategie Hebel
Steigender BioNTech SE ADR-Kurs 4,96 9,92 15,48
Fallender BioNTech SE ADR-Kurs 4,77 9,80
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VD8WYP4 , DE000VJ8DKG6 , DE000VJ8DKD3 , DE000VY2NPB9 , DE000VY3L0L1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.573 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 20:33
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--