Und dieses "hahaha" braucht hier auch niemand.
Gruß§
Pinot_Grigio
|
Hallo Leute,
ich lese hier häufig abfällige Bemerkungen über Ami´s und das finde ich überflüssig und unanständig. Ich bin als Deutscher auch nicht grad stolz auf meine Landsleute, auch hier gibt es genug Blenderei und Korruption. Mal ganz davon abgesehen, wie sich Deutsche häufig im Ausland benehmen... dummfrech, arrogant...einfach peinlich.
Also geht da doch bitte ruhig und schlich zuwerke, immerhin sind wir in einem "AMERIKANISCHEN WERT" investiert, und zwar FREIWILLIG. Niemand wurde dazu gezwungen.Ich habe bisher 2mal in den USA Urlaub gemacht und hab da jede Menge anständiger und kluger Leute kennengelernt.
Ihr erwartet Hilfe von den amerikanischen AYnlegern? Und dass das EC auch EURE Interessen vertritt?
Dann benehmt Euch doch bitte so, das Ihr es auch verdient!!!
*KA*
da ist sicher ein Kern Wahrheit drin...die meisten Amis sind keine Revolutionäre, keine Helden...sie versuchen nur einfach mit dem Ar*** an die Wand zu kommen und in einer schwierie Gesellschaft ihr kleines Leben zu meistern...so wie Milliarden Chinesen, Inder, Japaner, Europaer, Afrikaner...was auch immer.
Vielleicht haben wir Deutschen die "Größe", nicht auf andere herabzublicken sondern vor unserer eigenen Türe zu kehren. Wieviele sind denn hier im Thread Helden? Es wird viel über Gerechtigkeit und Moral geredet...glaub mir, gib jedem 8$ pro share und das Wort Moral und Gerächtigkeit fällt nie wieder, obwohl die Preholder mit 8$ lange nicht gerechtr bedient sind.
*KA*
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 14.573 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 11.06.26 20:33 | |
| 60 | 68.960 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 01.06.26 20:17 | |
| 162 | 87.096 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 21.05.26 18:14 | |
| 10 | 1.638 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 17.05.26 21:50 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |