Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4263  4264  4266  4267  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.596.437 / Heute: 910
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Pinot_Grigio:

@plusquamperfe

17
22.11.10 13:42
Dann schiebe doch diesen Wilhelm2006 gleich hinterher. Die blöden Bemerkungen gehen einem langsam auf den Sender!

Und dieses "hahaha" braucht hier auch niemand.

Gruß§
Pinot_Grigio
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

buddikatze:

Hallo Leute

3
22.11.10 13:51
wir wissen doch alle das die Amis ein Volk von Blendern und Betrügern sind .Nicht der kleine der sein Geld fleißig angelegt und gespart hat ,nein die großen Wirtschaftsbosse,Manager ,Banker usw. ,alles Betrüger im hößten Maße.Dafür werden wir nie eine Erklärung finden bzw. kriegen.Wenn die Amis wirklich erlich wären ,dann hätte der Fall schon längst Früchte getragen.
Antworten
Feldberg58:

WAMU

22.11.10 13:55
Ich hoffe doch, das die WAMU - Geschichte ein besseres Ende hat als die Kennedy oder Wall Trade Center Geschichte. Für mich stecken die alle unter einer Decke. Was passiert, wenn rauskommt, das WAMU sich mit JPM abgesprochen hat zwecks Übernahme? Die Amis sind mit allen Wassern gewaschen, nur mit keinem guten.
Antworten
fischi-01:

@ Qashmane und Odin

3
22.11.10 13:56
"Also, ich habe die Vermutung dass man an ein anderes Gericht will, deshalb die Stille"

"Man hat bestimmt schon einiges in der Hand und das kommt dann an das Tageslicht".

Man muss doch aber erst mal an ein anderes Gericht kommen. Wie soll das aber geschehen, wenn alles unter den Tisch gekehrt wird? Warum wird die Öffentlichkeit darüber nicht informiert? Dies kann doch durch Posts an die richtigen Zeitungen erfolgen. Oder ist das nicht so einfach?
Antworten
HeinzMond:

@buddi - OT

11
22.11.10 13:58
Na wie schön dass es bei "uns" anders und viel besser ist...
- Ackermann/Esser - Mannesmann
- Funke - HRE
- Middelhoff - Karstadt
...

Immer schön vorsichtig mit Steinen im Glashaus... :-)
Antworten
Motobiker84:

Die Frage ist

22.11.10 13:59
ob wir hier in diesem Fall einmal den Sieg der kleinen Leute feiern dürfen oder ob wieder die Hochfinanz siegt.....
Antworten
jawanse:

@Buddikatze

22.11.10 14:00
In deinem Satz:"...wenn die Amis ehrlich wären..."

Das ist der Witz des Jahrhunderts, das lass ich mir einrahmen.

Wenn es du noch nicht weißt:

JPM = T-Rex
Aktionäre = Frischfleisch
USA = naja, das erspare ich Euch lieber sonst werde ich wieder gesperrt :-)
Antworten
Kleinst-Aktion.:

zum Thema "Ami´s"

32
22.11.10 14:00

Hallo Leute,

ich lese hier häufig abfällige Bemerkungen über Ami´s und das finde ich überflüssig und unanständig. Ich bin als Deutscher auch nicht grad stolz auf meine Landsleute, auch hier gibt es genug Blenderei und Korruption. Mal ganz davon abgesehen, wie sich Deutsche häufig im Ausland benehmen... dummfrech, arrogant...einfach peinlich.

Also geht da doch bitte ruhig und schlich zuwerke, immerhin sind wir in einem "AMERIKANISCHEN WERT" investiert, und zwar FREIWILLIG. Niemand wurde dazu gezwungen.Ich habe bisher 2mal in den USA Urlaub gemacht und hab da jede Menge anständiger und kluger Leute kennengelernt.

Ihr erwartet Hilfe von den amerikanischen AYnlegern? Und dass das EC auch EURE Interessen vertritt?

Dann benehmt Euch doch bitte so, das Ihr es auch verdient!!!

*KA*

Antworten
jawanse:

@HeinzMond

22.11.10 14:04
Wieviele Aktien wurden in den letzten 12 Monaten denn bei uns kostenlos ausgebucht.

Bei den Amis genügend, will jetzt nicht damit anfangen und aufzählen.

Also, DU erst mal überlegen dann schreiben, oder bist du Ami

Übrigens, hast du schon gespendet
Für dich nochmal
Wamufight@gmail.COM

Danke
Antworten
Memory1931:

Buddi 106625

5
22.11.10 14:07
Was wollen die AMI-Bosse denn auch anderes tun als zu beschei..en......
Die Wirtschaft ist am Boden, die von denenproduzierten Güter braucht niemand, da weitaus besseres in Japan, China und Europa produziert wird.......und Rohstoffe gibt es aus Russland, etc.........

Mehr als beschei..en haben die nicht gelernt, die können nix, haben nix gelernt und werden außer mit Betrug und Krieg niemals in der Welt vorankommen......

Geschichte:
Damals im Jahre 1492 fuhr ein alter Entdecker nach Amiland (bzw. davor(Kuba)).
Danach kamen die Konquestadoren......(Goldplünderer)
Danach kamen dann die Siedler (Der Pöbel aus dem alten Land bestehend aus Verbrechern, Mördern, Banditen, Tagedieben, Huren usw. usw. den keiner in Europa haben wollte.....)
Diese killten dann die Ureinwohner (weil diese zu freundlich waren) und holten sich Sklaven aus Afrika um diese auszubeuten.......

Also:
Was kann aus einem Staat schon werden, wenn dessen Vorfahren nur Strauchdiebe und Sklaven waren...........

Gut, die alten Amischlitten (Mustang, Charger, GTO, etc.) waren ganz gut......aber nur die alten.....

Gruß
Antworten
cliffhanger:

Kleinst-Aktion,

8
22.11.10 14:10
habe Dir ein Gut analysiert gegeben, da Du im Grunde recht hast, aber:
Der Amerikaner an sich, hinterfragt einfach keine Entscheidungen der "Obrigkeit" (diese Obrigkeit muß nur sagen zum Wohle Amerikas, oder Wille Gottes/mit Gottes Hilfe), geschweige denn würde er dagegen massiv vorgehen (s. Kennedymord - einfach Alles unter Verschluß, bis der Letzte, der damals lebte auch wirklich tod ist).

Relativierend muß ich sagen, dass auch die deutsche - ich nenne es immer - "Big-Brother-Generation" dieses komplett verlernt hat (nicht nur analytisches denken, sondern das Denken allgemein).

Gruß
Cliff
Antworten
Memory1931:

Jo Cliffhanger.....

22.11.10 14:12
....da hast Du natürlich Recht..........
Antworten
AB_S:

@all

2
22.11.10 14:16
es ist doch sehr schade, dass viele - ungefragt - ihre unqualifizierten Bemerkungen einstellen. Wer nichts konstruktives beizutragen hat, sollte sich zurückhalten.

Mein Dank geht an die paar wenigen Mitglieder, die sachlich schreiben und Informationen an diejenigen weitergeben, die vielleicht keine Möglichkeit oder Zeit haben, sich so intensiv damit zu befassen.

Gruß
Antworten
Kleinst-Aktion.:

@cliffhanger

14
22.11.10 14:16

da ist sicher ein Kern Wahrheit drin...die meisten Amis sind keine Revolutionäre, keine Helden...sie versuchen nur einfach mit dem Ar*** an die Wand zu kommen und in einer schwierie Gesellschaft ihr kleines Leben zu meistern...so wie Milliarden Chinesen, Inder, Japaner, Europaer, Afrikaner...was auch immer.

Vielleicht haben wir Deutschen die "Größe", nicht auf andere herabzublicken sondern vor unserer eigenen Türe zu kehren. Wieviele sind denn hier im Thread Helden? Es wird viel über Gerechtigkeit und Moral geredet...glaub mir, gib jedem 8$ pro share und das Wort Moral und Gerächtigkeit fällt nie wieder, obwohl die Preholder mit 8$ lange nicht gerechtr bedient sind.

*KA*

Antworten
cliffhanger:

KA,

2
22.11.10 14:27
die Größe haben/hatten wir, aber dazu muß erst mal die Voraussetzung des "Denkens" gegeben sein. Die, die des Denkens mächtig sin, werden diese Größe auch immer zeigen, nämlich die Amerikaner an sich nicht Alle über einen Kamm zu scheren. Es gibt dort auch viele Gute - na gut die Denkweise ist zu uns etwas unterschiedlich - aber diese Guten sind in der Minderheit oder auf verlorenem Posten (s. hierzu: eine bestimmte Person 2 mal zum Präsidenten machen, obwohl man seine Unwahrheiten  und den von Ihm verursachten wirtschaftlichen Absturz mit blossem Auge erkennen konnte).
Bei Deinem letzten Satz: 100% richtig.
Cliff
Antworten
thegerman:

Ami

23
22.11.10 14:29
KA spricht mir aus der Seele . Nicht der Ami hat beschissen und einen
schlechten Karakter , sondern diese raffgierige Hochfinanz verdunden
mit korrupierbaren Politikern .
Der Ami der genau wie ihr investiert ist ,kann sein Finanzsystem nicht
eben umschalten , ausschalten wie einen Lichtschalter .
Glaubt mir er würde !Weshalb leben die Messeage Boards? Weil der
Ami sich mit allem einverstanden fühlt?
Nein der Ami hat sich mit uns zusammengeschlossen und ich kann
schon fast von einem freunschaftlichen Verhältnis sprechen,
Sie zweifeln selbst an ihrem System . Nur leider zweifeln erst die offensichtlich Geschädigten,die Betrogenen und der Rest  hält die Schnauze .
Wartet ab wenn die nächste Krise kommt ,dann wird der Rest auch wieder laut .
Nur  der AMI den Ihr meint der zettelt dann wieder einen Krieg an um von
seiner Misere abzulenken , und der kleine Mann (das ist der Ami mit dem wir alle
zusammenarbeiten und der auf unserer Wellenlänge liegt) der kommt mit seiner
Stimme wieder nicht durch .Die Zeiten haben sich halt geändert , es keine Revolten mehr
keiner geht auf die Straße jeder will in Ruhe gelassen werden .
Selbst wir lassen uns doch alles gefallen ,Steuern  ,Soli ,Energiekosten etc .hier hält
jeder die Schnauze (mich eingeschloßen)wir geben der Politik zuviel Macht ,da liebe ich die Schweiz mit dem Volksentscheid . Wir sind entmündigt genau wie der Ami auch .
Ich  kann sagen,daß wir mit unseren Unitedfreunden ,Leute (Amis) an unserer Seite
haben die genauso denken wie wir .

Gruß thegerman
Antworten
Rabbit59:

Wir Deutschen

3
22.11.10 14:36
halten uns für perfekt. Nicht der Ami oder der Thomy oder der Kraut sind blöd, es mangelt uns Bürgern an Einflussmöglichkeiten. Die Riege der Mächtigen kauft eben einen Politiker, Wirtschaftler, Anwalt was auch immer, um ihn gefügig zu machen. Wir Deutschen haben auch nur eine parlamentarische Demokratie - ein Vehikel aus der Nachkriegszeit - ich war schon oft in den US - die sind optimistischer und jammern nicht so viel, als wir Euro-Hengste...die nehmen wie es kommt, deswegen sind sie nicht blöd...lebe erst mal in einem Land ohne Kündigungsfristen usw... es bleibt keine Zeit sich einen Kopf machen, morgen muss die Miete und die Rate bezahlt werden und das Schulgeld auf der Privatschule ebenfalls...
Antworten
zoro de la bou.:

Wamu Aktie wird steigen ... weil

2
1 weil für viele , jetzt weihnachtsgeld & gehälter bezahlt werden .
2 weil eher positiv momentan
3 weil jetzt nachrichten eher positiv spekulativ rausgebracht werden können
4 weil 400000 & + Block an aktie wamu gekauft werden
...
5 weil zocker es nicht lassen können
...
Antworten
Memory1931:

Ich meinte auch nicht den amerikanischen.....

4
...Bürger.......ich bezichtige die "Großkopferten"........als Gangster, obwohl das nicht aus meinem Posting zu erkennen ist.....tschulligung.....

Was soll den der amikanische Bürger (i.S. Präsidentenwahl) auch anderes machen......
Die Kandidaten werden von "wenigen" Großen (z.B. JP-Morgan) auf diesen Platz gesetzt, da er die Belange der Banken und Multis insgeheim vertritt......

Natürlich wird der zukünftige Präsident das niemals zugeben, aber der Bürger kann nur zwischen "Pest und Cholera" wählen.....

Alles andere ist ein riesiges Schauspiel.......
Antworten
LunaT:

Alle

11
22.11.10 14:37
Das ist ein Aktienforum,vergessen
Antworten
lander:

Chapter 11 (übersichtliche Grafik)

6
22.11.10 14:41
www.bankruptcyvisuals.com/viewcharts.html
by UCLA law professior Lynn M. LoPucki

(Dank an Impyer aus A-Base)

MfG.L:)
"Ein jeder gibt den Wert sich selbst"

"Der Schein regiert die Welt, und die Gerechtigkeit ist nur auf der Bühne".(Parasit)

Und es herrscht der Erde Gott, das Geld.(An die Freude)
Antworten
Rabbit59:

Luna - ja das ist in Aktienforum

2
22.11.10 14:45
aber die Kurse unterliegen vielen Faktoren ausserhalb des "ach so wichtigen" Börsengeschehens - und wenn man das nicht mit einbezieht, gibt's böses erwachen...das oft uns, dem Anleger viel Geld kostet...die Börse reagiert nunmal auf "nichtbörsliche Nachrichten" und Meinungen usw...
Antworten
Pinot_Grigio:

@LunaT

22.11.10 14:46
Das geht hier doch um Aktien, es wird nur etwas weit ausgeholt. Das sind reine Hintergrund Informationen, die sicherlich auch sehr Interessant sein können, auch wenn die Aktien im Moment nur indirekt angesprochen werden.

Gruß§
Pinot_Grigio
Antworten
Slater:

die werden sie nochmal anreißen

22.11.10 14:47
www.pc-notdienst.de
Antworten
trottel:

ich war

3
22.11.10 14:48
auch schon sehr viel in den staaten... bis auf das amis zum teil etwas auf der leitung stehen sind sie nicht anders wie wir... nur der große unterschied ist, der ami wird dumm gehalten von der obrigkeit... sprich sie bekommen nur meldungen zu hören/lesen, die für amerika gut sind oder gerade in den kram der politik passen... alles andere wird zensiert... würde das bei uns auch in diesem umfang so sein, so könntet ihr davon ausgeehen, dass wird auch dumm sterben würden... gott sei dank erfahren wir etwas mehr von der welt wie die amis... die meisten amis kennen europa gerade mal so... was da aber passiert wissen sie kaum, da nichts in den medien gebracht wird...  da hilft dann nur das www...
also bitte nicht alle menschen über einen kamm scheren... in diesem sinne
auf etwas gerechtigkeit im kampf gegen die bangster und ein annehmbares settlement...

gruß trottel
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4263  4264  4266  4267  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.573 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 11.06.26 20:33
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50