Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4242  4243  4245  4246  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BioNTech SE ADR

Strategie Hebel
Steigender BioNTech SE ADR-Kurs 4,96 9,92 15,48
Fallender BioNTech SE ADR-Kurs 4,77 9,80
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VD8WYP4 , DE000VJ8DKG6 , DE000VJ8DKD3 , DE000VY2NPB9 , DE000VY3L0L1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.595.470 / Heute: 14.068
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

rstudent:

haha...

3
19.11.10 12:38
Wie inkonsequent ist das denn?!?? :)  so funny...

Also sinkt das Niveau wieder von Grundschulniveau zu Kindergartenniveau...
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

plusquamperf.:

rstudent

2
19.11.10 12:39
Wieso inkonsequent ???

Die Sperrung war immer vorübergehend gedacht und beträgt somit ca. 1 Tag
Antworten
cliffhanger:

Hi @ All,

3
19.11.10 12:40
schon mal daran gedacht, dass Susman alles was er hat, nicht verwenden kann/darf, weil er so von den "positiven" Ergebnissen der Ex-Untersuchung überzeugt war, dass er seine Beweise "Under Seal" gestellt hat?
DAS wäre der Supergau, denn dann darf er die NIEMALS wieder verwenden (Wie in Amerika üblich: Unrechtmäßig erworbene oder verwendete Beweise werden von jedem Verfahren ausgeschlossen, bzw. über das Verfahren wegen Verfahrensfehlern zu Gunsten des Gegners geurteilt).

Gruß
Cliff
Antworten
al56hg:

Arrivederci......

4
19.11.10 12:41
bis zur Entscheidung - Schweigen ist Gold, ich verabschiede mich - habe sowieso keine Ahnung!
Viel Glück uns allen und etwas mehr Streitkultur bitte........
Wenn Du das Wasser nicht bezahlen kannst, solltest Du Dir kein Schwimmbad kaufen
Antworten
KOMA80:

ignore taste / Nachkaufkurse

4
19.11.10 12:43
VD ignorieren => KANN man machen
leute die VD attackieren und beleidigen => MUSS man machen
leute die VD gegen ARGUMENTIEREN => darf man nicht machen

das problem ist nicht VD zu ignorienen, sondern diejenigen, welche sinnlos darauf reagieren ohne zu argumentieren!

B2T: Nachkaufkurse?!
servus!

ich bin am überlegen, ob ich nicht doch noch nachkaufen soll, um meinen ek zu drücken und um dann bei einem anstieg auf 0,08 alles zu verkaufen und unterm strich zu null rauszugehen!

problem an der sache ist, geht der POR durch und wir werden ausgebucht, dann ist mein verlust natürlich noch höher wie jetzt! sollte der POR jedoch abgelehnt werden, dann habe ich natürlich mehr anteile und einen niedrigeren EK!

also hab ich eine zwickmühle! dazu habe ich folgende überlegung gemacht:
- um überhaupt noch von den anteilen zu profitieren, muss der POR abgelehnt werden,
- wenn der POR abgelehnt wird, dann wird der kurs sicherlich steigen,
- jedoch denke ich, dass der anstieg bis maximal 0,09 € gehen wird

da nach ablehung des POR die karten wieder neu gemischt werden, dürfte also hier der richtige zeitpunkt sein, um nachzukaufen und den ek zu drücken!
- nachteil wäre, dass ich erst ab einen kurs von 0,20€ zu null rauskommen würde,
- vorteil wäre, dass mein max verlust auf mein bisheriges eingesetzte kapital begrenzt ist!
- knackpunkte an der sache sind die ablehung des POR und der darauf folgende (hoffentliche) kursanstieg!

für mich ist dies jedoch die günstigste strategie, um evtl. nachzukaufen und den ek zu drücken!

was haltet ihr so davon, hab ich da irgendwo einen denkfehler!?

viele grüße
Antworten
orleon:

Och wenn hier nur noch gejammert

9
19.11.10 12:46
werden kann, dann machen wir doch am besten gleich das Licht aus.

Entweder man steht zu seinem Invest oder nicht...immer dieses

"Wann kommen denn jetzt die einsprüche des EC´s"
"Warum hat sich Susman nicht gemeldet"
"Warum ist der EX Bericht so negativ ausgefallen"
"Warum bekommen wir in jedem Por kein Geld,oder besser gesagt warum sind wir aus dem Geld"
"Wann steigt endlich der Scheiss Kurs oder besser gesagt warum steigt er nicht"
"Wann werden wir denn ausgebucht...oh Gott ich glaube ich mache mir langsam in die Hose"
"Warum wird hier immer gebasht"
"Vandelft, Pfandbrief...was meint ihr, ich kann mir keine eigene Meinung Bildung"
"Kann das mal jemand in Englisch übersetzen, wenn es geht am besten mit Google"

ich kanns langsam nicht mehr hören (lesen)

Warum in Gottes Namen muss ich eigentlich dieser UNITED Sache beitreten. Warum soll ich spenden, oder nach meinung einiger hier...warum bin ich dazu verpflichtet...

Bin ich deshalb ein schlechter Mensch...und beginne meinen langsamen Trifft, Richtung "Profibasher"

Ich bin froh wenn das hier alles rum ist...dann hat dieses geschreibsel und immer dieser Fragerei hier ein Ende...

Das schlimme, dann geht es woanders weiter...

So halte mich jetzt wieder mit schreiben zurück, habe mich die letzten drei Tage genug in diesem Forum "amüsiert"

Wünsche euch allen für die nächsten Tage Glück...wir alle werden es brauchen.

Gruß an alle
Antworten
soopafly:

das ist immer noch

26
19.11.10 12:48
ein öffentliches Aktienforum, wer hier wo Mitglied ist oder nicht spielt überhaupt keine Rolle, jede Meinung sollte hier akzeptiert werden, sobald es aber ausartet und Leute beleidigt, bedroht und/oder ausgeschlossen werden sollte man sich mal fragen was das ganze noch für einen Sinn macht.

Manche haben nur ihre rosa WaMu Brille auf und faseln hier seitenweise etwas von Spenden in Höhe von 10% von ihrem zukünftigen Gewinn, andere glauben die Aktie wird wertlos ausgebucht und dazwischen gibt es auch noch ne ganze Menge - jeder hat seine eigene Meinung und das ist grundsätzlich auch gut so.
Nur leider wollen viele hier nur die News und postings lesen in denen steht wir sind nächste Woche irgendwo zwischen 8 und 48 USD / share, alles andere wird ausgeblendet und es will keiner wissen.
Ich hoffe auch das hier noch was geht, gar keine Frage - aber wenn ich mir anschaue wo wir momentan stehen und was hier einige an "Prognosen" raushauen, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Ich war mal euphorischer und überzeugter für diese Aktie, aber die letzten Wochen haben mich (leider) auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt und ich bin deutlich skeptischer geworden.

Und jeder der mal ehrlich zu sich selbst ist und sich anschaut wo wir momentan stehen, muss auch erkennen wer hier recht hatte und wer Märchen erzählt...

Und jetzt kommt mir nicht mit "Kurs spielt doch keine Rolle" - Natürlich spielt er eine Rolle, denn er spiegelt auch die Erwartungshaltung für die Zukunft wieder. Und bei aktuell 3,9 CENT scheint unsere Zukunft nicht sehr rosig (<- witziges Wort in diesem Zusammenhang) auszusehen...

Ich hoffe selbst ich liege sowas von daneben mit meiner derzeitigen Stimmung!
Aber wir sind leider nicht bei "wünsch-dir-was" sondern bei So isses...

Alles meine persönliche Meinung.
Antworten
jawanse:

Lehmann = Wamu = 0,038€

2
19.11.10 12:59
Unglaublich, Kurs ist gleich

Man man man

Und immer schön Spenden, gell

Wamufight@gmail.com

....jeder gibt was er kann
Antworten
Wilhelm2006:

19.11.10 13:06
Und wenn´s ganz dumm läuft, werden demnächst nur noch die Lehmännchen gehandelt.

hahaha
WMI = största bankrån genom tiderna
Antworten
Rabbit59:

Soopafly

19.11.10 13:07
die Kursdrückerei ist wohl gezielt gemacht von MM'S + Tradern ++++ - denke ich mal. Aber das sieht auch nach einer Zermürgungstatik aus. Ich denke viele haben schon geschmissen um den Rest der Kohle zu retten, jeder wie er mag. Zu Sperrungen - das Ziel des Internet war immer totale Meinungsfreiheit, die steht bei mir über dem Geld/Profit - wir leben doch hier von unterschiedlichen Meinungen... man muss ja nicht auf die Pusher u Basher hören..
Antworten
whiskyandcok.:

@soopafly:

2
19.11.10 13:10
meine erste shares hab ich für 0,04 cent gekauft.....das war anfang 2009.....damals sah es auch ganz schon schlimm aus.... und.....? und wenn ich nicht nachgekauft hatte als es rosig ausgesehen war...würde ich nicht jetzt in TIEF rote bereich..... mit -XX.XXX......
Geld wird an der Börse nicht mit dem Kopf, sondern mit dem Hintern verdient.
                                                                                                    A.Kostolany.
Antworten
4Blatt:

was ein gejammer...

21
19.11.10 13:17
auf höchstem niveau.

ich schließe mich mal der neuen allgemein pessimistischen grundhaltung NICHT an.

hier mal für alle die nicht wissen was es bedeutet:
de.wikipedia.org/wiki/Pessimismus

zu der graue balken diskussion das ganze ist mal sowas von lächerlich und es war klar wie es mal wieder enden wird ohne rückgrat halt.

dann freuen wir uns doch heute abend wieder auf einen grauen balken mehr der hier die waage halten soll mit seinen verdrehungen und unwahrheiten...ich meine die waage würde er halten wenn diejenigen die mit ihm diskutieren ebenso unwahrheiten und verdrehungen einbringen würde was meiner meinung nach nicht der fall ist.

Eine waage aus verdrehungen und unwahrheiten gespickt mit von oben herab darauf kann ich verzichten (wie gut das mir dieses recht keiner nehmen kann) was mich halt wieder ankotzt das jeder drauf eingeht und man gefühlt 2/5 aller postings liest mit bezug auf ihn.

für die schreiberlinge der presse sind einige hier das gefundene freßen.

einige vorschläge für die Überschrift:

"das gejammer ist groß, einige ur-longs streichen die segel"
"nicht alle longs streichen die segel viele ziehen sie ein gutes stück ein"
"der ofen ist aus,keiner macht das licht aus"
"alles was früher war ist heute nur noch schall und rauch"
"hinterzimmergespräche,bid vs ask in rechnungen das alles war nur eine fata morgana"
usw.

ich könnt nun wieder anfangen mit reißt euch zusammen aber so langsam aber sicher denke ich mir laß sie doch jammern,heulen etc. pp. jeder ist für sein invest selbst verantwortlich die früchte werden geerntet jedem steht es frei vorher zu gehen ich halt hier keinem die hand.

nur die WIRKLICH harten kommen in den garten!
Antworten
Wanderreiter:

Ein unmoralisches Angebot

7
19.11.10 13:26
Hi Shareholders.

Nachdem hier seit geraumer Zeit fast nur Personaldiskussionen geführt werden möchte ich jetzt als Schlichter auftreten.

Mein Deal, den ich vorschlage:

Wir werden alle gesperrten User freilassen, quasi eine Generalamnestie,
wenn die Mehrheit der hier aktiven User dies so wünscht.
Wenn die Mehrheit dies nicht wünscht, so respektiert die Minderheit bitte auch dass diese Amnestie nicht stattfindet und die User generell draussen bleiben. (Ausnahmen bei kleinen Vergehen sind obligatorisch)

Okay?

Um jedoch jetzt nicht zusätzlichen Aufwand zu generieren und um die Abstimmung einfach zu machen biete ich Euch an, meine Sternenquote zu ruinieren (lach).

Grüner Stern für das nächste Post mit dem Titel Generalamnestie  bedeutet Generalamnestie für immer,
Schwarzer Stern bedeutet keine Freilassung und dadurch Sperrung für immer.

Zukünftig bitte ich dann auch generell bei eindeutig und direkt adressierter persönlicher Beleidigung sofort zu sperren und dies für immer. Dafür ist immer noch das BM möglich.
Ich denke durch diese einfach verständliche Regel solte dieses Thema entgültig vomTisch sein was sicher vielen Lesern nicht unangenehm ist.
Übrigens wäre damit auch der Außenwirkung und damit dem Image dieses Forums gedient..

Ich hoffe, auch Du, Plusquam akzeptierst diesen Vorschlag, wird ja schließlich auch viel einfacher für Dich. Solltest du dabei sein, so gib einfach Dein okay im Forum so das ich das Post zur Abstimmung schreiben werde.
Wenn nicht, dann wars zumindest ein Versuch wert.

Bitte das Abstimmungspost  nach 24 h löschen, da dieser Zeitraum für eine Abstimmung genügen sollte.
Die Bewertung könnt Ihr dann alle immer noch sehen.
Klonk und Gruß,  WR
Wortwitz ist der Witz mit Worten. Viele schreiben mit Worten nur Witze. Über Witze lacht man oder man fällt auf sie rein. Mit 26 Buchstaben kann man unendlich formulieren und manipulieren
Antworten
C_P_:

@wac (whiskyandcoke

5
19.11.10 13:32
Dito, habe aber Verluste realisiert und meinen Gewinnen gegen gerechnet. Ich suche immer noch pre-seizure-shareholder, die sich mal per BM bei mir melden.

Sie werden den Kurs m.E. nach noch massiver drücken, um zu zeigen, dass WAMUQ nichts mehr wert ist, Pustekuchen, mich beeindruckt das nicht mehr.

Von EC/Susman erwarte ich KEINEN Einspruch, wogegen sollten sie denn Einspruch erheben? Gegen den POR wurde doch meines Wissens und so, wie es auf AB und IHub diskutiert wurde, schon eingesprochen. Einzig gegen den Examiner-Bericht wäre etwas zu tun, abwarten. Susman hat bestimmt auch mit einem anderen Urteil von Hochberg gerechnet, jetzt muss halt die Strategie geändert werden, es gibt eine Menge Ansätze.

So long
C_P_ aka UNITED
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

bobby-brown:

Interessantes OT

2
19.11.10 13:36
www.interessantes.at/dollartrick/dollar-symbol.htm
Antworten

luthien:

@Koma80

8
19.11.10 13:45
Du schreibst

"- knackpunkte an der sache sind die ablehung des POR und der darauf folgende (hoffentliche) kursanstieg!"

Ich sach mal so, wenn ich bei dieser Aktie eines richtig mitbekommen habe, dann folgendes...

Aktie dümpelt vor sich hin, dann kommen negative News (12.03, Bericht...)

Ergebnis: Die Aktie fällt wie ein Stein.

Aktie dümpelt vor sich hin, dann kommen positive News (Ablehnung POR, Ex wird bestellt, war zumindest damals positiv)

Ergebnis: Die Aktie steigt um gefühlte 0,1%.

Darin sehe ich das Problem an deiner Überlegung... ;)
Happy End als lebenslanger Fußschemel!
200 grüne Sterne werden benötigt und Happy geht in die Knie!
http://www.ariva.de/Happy_End_betrunken_und_als_Fussschemel_t366147
Antworten
SOGN:

soopafly:

7
19.11.10 13:46
Nicht richtig, alle Meinungen werden hier akzeptiert. Wer meine Postings mitverfolgt, kann oft einen kritischen Unterton gegenüber Wamu erkennen, doch ich bin investiert, glaube auch an die Sache (zumindest ca 20% meines Bankrolls glauben daran ;) )

Was wir hier einfach NICHT WOLLEN, sind kritische Postings von Leuten, die GAR NICHT IVESTIERT sind! Zumal die Bewegründe dieser hier nicht zu eruieren sind...

Investiert, fachlich positiv: Guuut ;)
Investiert, übertrieben positiv: Pusher/Nihilist
Investiert, fachlich negativ: Guuut ;)
Investiert, übertrieben negativ: Masochist
Nicht investiert, fachlich positiv: Hilfreich
Nicht investiert, übertrieben positiv: Pusher
Nicht investiert, fachlich negativ: gelangweilter Neurotiker
Nicht investiert, übertrieben negativ: Basher
Antworten
KOMA80:

@luthien

19.11.10 13:49
normalerweise schon, aber ich rechne diesesmal mit den MMs! denn wenn der POR abgelehnt wird, dann haben die MMs wieder die möglichkeit, "die sau öfters durchs dorf zu treiben" und ihr spielchen zu machen! um dies zu tun, brauchen sie 1)shares und 2) einen volatilen kurs und 3) einen höheren kurs!

und so wie die MMs in letzter zeit den kurs massivst manipuliert haben, so werden sie dies in zukunft auch wieder tun!

aber grundsätzlich hast du natürlich mit deiner aussage recht!
Antworten
SOGN:

Interessant

6
19.11.10 13:53
Wamu seit gestern mit Abstand nicht mehr bei den meistgesuchten Aktien hier auf Ariva.

Jetzt nur noch ca 6500 Suchende, im Vergleich damals am 12. März waren es über 160.000 !

Sehe ich trotzdem gut, je weniger Investierte, desto optimistischer/realistischer eine Einigung ;) Zocker bleibt fern...
Antworten

soulmaster:

Hoffnung

21
19.11.10 14:07
Der rein monitäre Blick auf den Aktienkurs (z.B. 3,9 Cent)  wirkt zugegebenermaßen nicht beflügelnd.

Aber diese Aktie besitzt zwei Medallienseiten und beide können durchlebt und durchlitten werden.

Der Geldinvestor schaut auf den Aktienkurs und sieht, wie sein Invest sich gegen Null entwickeln könnte. Es tut weh, die Stimmung sinkt.

Der hinterfragende Investor beschäftigt sich darüberhinaus mit dem Thema, ob, wie die Historie von J.P Morgan belegt, hier nicht wieder ein ganz großes Manipulationsrad gedreht wurde, d.h. dass die Arroganz des Geldes sich  über das menschliche Individuum stellt. Und dies geschieht weltweit.

Anzeichen hierfür sind in ausreichender Zahl vorhanden und intensivst auch hier im Board kommuniziert worden.

Und das ist die treibende Kraft um gerade und aufrecht einem drohenden Totalverlust
ins Auge zu blicken: Der Kampf um Gerechtigkeit und Wahrheit.

Zum guten Schluss:

Wer hier nur vom Geld träumt, wird schnell von (berechtigten) Zweifeln übermannt.

Wer bereit ist sich der Macht von Geld, Arroganz und Manipulation entgegenzustellen, gewinnt hier etwas, dass ihm keine anderes Invest ermöglicht:

Moral , Selbstachtung und Freunde
Antworten
Kesi231:

Bericht

3
19.11.10 14:35

über die Fdic während der Finanzkriese

http://www.fcic.gov/hearings/pdfs/2010-0...

...Seite 12..

With the benefit of a large cushion of uninsured, unsecured liabilities exposed to
loss in the failure, the Deposit Insurance Fund did not incur any loss due to the failure of
WaMu. Instead, unsecured, non-depositor creditors incurred all of the losses, in
12
accordance with the statutorily prescribed priority for the payment of claims. The
transaction demonstrated that in the case of an institution with a relatively simple
organizational and legal structure, which is not highly connected to counterparties that
would expose them to catastrophic loss, the FDIC’s receivership authority and
operational capacity in place as of 2008 was sufficient to resolve a $300 billion institution
with 2,300 branches without resorting to a bailout and without creating further disruption
to the financial system.
As mentioned earlier, the FDIC had time to plan and implement an orderly
resolution of WaMu in advance of its closing. WaMu had been marketing itself early in
2008, and a number of institutions had conducted extensive due diligence of the
institution. Although the FDIC had only a short amount of time to market the institution,
we were able to solicit bids from a number of potential acquirers because of the
information they had already acquired directly from WaMu.
When circumstances forced
the closure of WaMu on the evening of September 25th, one day earlier than originally
planned, the FDIC was still able to complete the orderly transfer of its more than 2,300
branches to JPMorgan Chase by the next day.

Antworten
aboutback:

Nachdem C-P

4
19.11.10 14:37

..heute den Finger in eine Wunde des Boards gelegt hat will ich einen bescheidenen Teil zur Heilung beitragen in dem ich aufgreife was mir diese Woche zu kleinaktonärsnahen Vorgängen aufgefallen ist.

Das ist von Aktionären gekommen:( Ein Anspruch auf richterliche Würdigung besteht nicht)

A Eine fülle von Entgegnungen zum DS/POR V6

B Einige Entgegnungen zum Examinerbericht

C Einige Anträge die das Gericht um bestimmte Maßnahmen bitten

D Hier im Board angebotene Links, aber im Wesentlichen übergangene Vorgänge

Zu A

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4242  4243  4245  4246  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BioNTech SE ADR

Strategie Hebel
Steigender BioNTech SE ADR-Kurs 4,96 9,92 15,48
Fallender BioNTech SE ADR-Kurs 4,77 9,80
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VD8WYP4 , DE000VJ8DKG6 , DE000VJ8DKD3 , DE000VY2NPB9 , DE000VY3L0L1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.573 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 20:33
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--