Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4199  4200  4202  4203  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.592.973 / Heute: 11.564
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

pat24:

1,59

15.11.10 17:57

Geil würde ich mit kusshand nehmen!!!

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

noenough:

was? wie? wo?

15.11.10 17:57
spenden? was spenden wo spenden?

j.pm-chill: nur noch verkaufen? dachte wir wollten alle reich werden!

ich hab zuviele von den wamu`s!

und kauf zum trotz noch mehr von dem zeug isch mir grad egal jeder cent sind bei mir ca. 6900€ plus oder minus!
Antworten
j-pm-chill:

reich werden wir alle

15.11.10 18:01
allerdings jeder auf seine weise.

noenough: du musst alles lesen, da steht auch eine zweite möglichkeit zur verfügung.
Antworten
pat24:

noenough

15.11.10 18:02

Also die gruppe United sammelt spenden (siehe es als investment) ein um damit einen anwalt zu bezahlen

also bevor hier nochmal viele wamus kaufst spende nen paar Scheine für dieses Anliegen!!!!

Antworten
St-Jean-Cap-F.:

DAS HIER möchte ich ausdrücklich untersreichen

7
15.11.10 18:02
http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=4199#jumppos104979

"
faster: @interesierter
16
16:13
könntest du so nett sein, und dich etwas in den fall einlesen, bevor du deine dummheiten von dir gibst?

es gibt eine studie der ezb, wonach die beschlagnahmung der wmb auslöser der finanzkrise und damit auch der weltwirtschaftskrise war. und damit sind für mich die gierigen verbrecher rund um obama und dimon direkt für den hungertod von hunderttausenden von kindern in der dritten welt veraqntwortlich.

jede aktion, die diese verbrecher dimon und obama bestraft und ins gefängniss bringt, ist eine aktion, die den kindern der dritten welt, um die du dich so sorgst, direkt hilft.
"

Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten
noenough:

was so tief fällt

15.11.10 18:03
kann nur noch steigen oder?

also aufgehts

wo sind die zocker?
Antworten
pat24:

noenough

15.11.10 18:03

Aber jedem ist das selber überlassen ob er spendet (aber gut wäre es)!

Antworten
Homer J:

@noenough

21
15.11.10 18:05
wenn Du fragst was es neues gibt, gebe ich Dir mal ein kurzes Update.
Das Wichtigste im Moment ist die Spendenaktion für anwaltlichen Beistand. Aufgerufen durch United International in Zusammenarbeit mit bekannten Usern aus den USA.
Bei United, oder wenn Du gefühlte 20 Seiten zurück blätterst und massenweise Basher Beiträge überspringst, wirst Du eine Erklärung dazu finden.
Wo ich gerade das Wort Basher geschrieben habe... Heute finden wieder einmal massive Basher Attacken von glorreichen Samaritern statt. In ihrer aufopferungsvollen, selbstlosen Art warnen diese Leute, obwohl sie selbst nicht investiert sind, den ganzen Tag vor Leuten die pro WaMu eingestellt sind.
Vor Allem bekannte und fachlich kompetente Poster werden heute gezielt angegriffen und mit haltlosen und unbewiesenen Thesen attackiert. Natürlich will man dadurch versuchen investierte Leute vor einem Totalverlust zu bewahren.
Ok, nicht dass es irgendeiner Person, die hier investiert ist nicht klar wäre, dass man hier einen Totalverlust erleiden könnte... Das reicht ja nicht. Durch ständige Gehirnmanipulationsversuche wird man immer wieder darauf hingewiesen. Und es lässt sich bestimmt beweisen, wie oft man etwas gehört haben muss um zu handeln.
Mein Rat an Dich... wenn Du Dich damit abgefunden hast, dass es hier einen Totalverlust geben kann und Du trotzdem investiert bleiben willst, dann spende ein paar Kröten für den Anwalt, behalte die schönen Erinnerungen an den Kurzurlaub fest und schau hier nur noch sporadisch rein. Am Besten außerhalb der Basher-Arbeitszeiten. Ich würde sagen, so ab ca. 20:00Uhr.

Gruß Homi
Antworten
fullyx:

Ohne Kohle geht der Ofen aus

2
15.11.10 18:07

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber, Leute, seht das doch mal realistisch, hier geht gar nichts mehr. Bin zwar auch investiert, aber hier ist der Ofen aus. 

Antworten
Hotsouce:

noenough

3
15.11.10 18:07
bin voll mit dabei
da gibts auch noch so einen ex.bericht.
brauchst du aber gar nicht erst genauer durchlesen , der ist zum totlachen ; )
den hätte ich präziser hingekriegt : )

naja nun wird die nummer halt ausgesessen.

go wamu
Antworten
Bonnie_Rider:

Spendenaktion..

18
15.11.10 18:10
nabend  zusammen..

eines vorweg.. viele werden wahrscheinlich erst einmal denken, da mein Name hier noch nie
aufgetaucht ist: >>Oh ne schon wieder ein Neuer, wo kommen die alle nur her bla bla<<
Deswegen möchte ich von Vornherein klar stellen das ich schon seit 16 Monaten investiert
bin, und nur aus dem Grund nicht hier schreibe da eh alles schon gesagt wurde was es zu sagen
gab.. und da es einfach nichts bringt Spekulationstheorien, Gerichtsdocs oder News X-mal zu posten
lasses ich es einfach sein und trage in diesem Sinne ja auch etwas dazu bei ;) und außerdem
gibt es einige die einfach mehr Ahnung von der ganzen Materie haben als ich.
So jetzt zum dem eigentlichen Thema...
Aktuelles Thema ist ja zurzeit der Spendenaufruf.. einige sind dafür und machen sich Stark
andere (die Mehrheit... die Zahlen sprechen ja für sich) sind dagegen.. misstrauen der ganzen Sache.
Zugegebener Maßen habe ich dem Ganzen Anfangs auch misstraut (ein gewisses Maß ist ja auch gut).. naja jedenfalls habe ich mich, nach einer gewissen Bedenkzeit) heute dazu entschlossen für die Sache zu Spenden.
JEDER der hier investiert ist sollte es meiner Meinung nach tun! Wer in so eine spekulative Aktie investiert und das hohe Risiko auf sich nimmt eventuell alles zu verlieren der kann auch getroßt mal 10, 20 oder sogar 50 Euro abdrücken. Ihr alle wollt das sogenannte "Lottospiel" :rolledeys: gewinnen.. sonst wärt ihr ja nicht investiert ;)  also tut auch was dafür.. 20 Euro tun keinem weh davon wird man nicht arm.. werft einfach jeden Tag 5 cent inne  Spardose und nach knapp nem Jahr habt ihrs wieder drin...

so long

Bonnie

Ach so un noch was... wer schon einmal in den ärmeren Regionen der Welt war, der weiß
wie gut wir es haben. wir müssen nicht jeden Cent 2 mal umdrehen..
Antworten
noenough:

@Homer J

15.11.10 18:19
danke für die klaren worte mal was was mann auch versteht sehr gut!
Antworten
licht11:

hallo citi Bid

15.11.10 18:21
Eine "zensierte" Version eines Schreiben worin die Citigroup ihr Interesse bzgl. Übernahme unserer Washington Mutual kund tut!

wmish.com/docs/FOIA_II/...r%2024,%202008%20%286%20pages%29.PDF
Antworten
noenough:

oh ne oder?

15.11.10 18:23
jetzt ist die deutsche bank auch noch investiert
Antworten
Rabbit59:

http://www.youtube.com/watch?v=-wfjPmDlCB0

15.11.10 18:28
Walk on ...das sollten wir - da kommen noch mehr maden aus den Löchern..
Antworten
VanDelft:

Besser hätte man es nicht zusammenfassen können

15.11.10 18:33
"....................da gibts auch noch so einen ex.bericht.
brauchst du aber gar nicht erst genauer durchlesen , der ist zum totlachen ; )
den hätte ich präziser hingekriegt : )
naja nun wird die nummer halt ausgesessen........................."

Hallo Hotsouce,

grad eben hat mich Jamie angerufen und mir eine fette Zulage versprochen, damit ich nicht in den Feierabend verschwinde (ihr wißt ja, meine Schicht geht nur von 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr, wie der mit Uhr und dem Lesen so vertraute User BrokerXL zutreffend feststellte) und statt dessen noch schnell auf Dein obiges Post Stellung nehme.

Man muß Dir danken, Hotsousce, Du hast zwar sicher nicht die Absicht gehabt, dies zu tun, aber Du hast mit obigem Post ungewollt und unbewußt exakt und auf unvergleichliche Art die Intentionen der Fraktion der "Aufrechten" und "meine Shares bekommt ihr nie" beschrieben:

1. keine Dokumente lesen, die einem nicht ins aus rosarotem Packpapier gebastelte Weltbild passen und
2. Durchhalten bzw. Aussitzen (ersatzweise: Verbilligen !)

Da gibts nur ein Wort dazu: clever.
Bzw. eigentlich gibts dazu zwei Worte: unglaublich clever.

@ ChangNoi:
lass mich raten: Du hast genauso wie Faster auf ultrafrühen Ruhestand gesetzt ?
Und jetzt kannst Du die Transen am Chaweng Beach nicht mehr bezahlen ?
Das  Leben ist manchmal undankbar, gell ?

@ Winner:
Dein Post 105.019 klingt nicht gut. Driftest Du jetzt auch noch ab ?

@ St. JCF:
Mensch Junge, ich hatte ne Wette laufen, daß Du auf das Post 104.979 von Faster binnen von 5 Minuten aufspringen wüdest.

Nicht sauer sein, die Wette wurde mir telefonisch angeboten, da das obige Post von Faster sicher das Blödeste dieses Tages war und man davon ausgehen mußte, daß Du Dich da sofort dranhängst.
Nun hat das aber bei Dir ganz schön lange gedauert. Fast 2 Stunden ! Also St. JCF, so geht s nicht. Bist Du nicht mehr richtig bei der Sache ?
Du kannst mich doch nicht so hängen lassen. (Vorwurfsvoll-Guck-Smilie)

Mach dies wenigstens gut, indem Du einen saftigen Kommentar zu Sarrazin und Kapitalisten-Schweinen wie mir von Dir gibst.
Nimm aber vor dem Lesen meines Posts 104.999 vorsichtshalber einen milden Blutdrucksenker. Nicht daß noch die Jungs mit Lalülala kommen müssen.

Grüße

VanDelft
Antworten
Leverage1:

WaMu

3
15.11.10 18:37
Hier hat auch jemand interessante Docs zusammen getragen, nicht von dem Namen der Website täuschen lassen :-)

forums.footballguys.com/forum/lofiversion/.../t427468-150.html

Man muss ein wenig runter scrollen, da es übern Teich so viele Websites gibt wo sich jemand die Mühe gemacht hat Info's zusammen zu tragen, wird der Fall WaMu wohl doch nicht so schnell vergessen werden wie es sich manche wünschen :-)
Ich denke man sollte sich schnell sämtliche Docs speichern, meiner Meinung nach, nicht das etwas verloren geht :-)

Leverage
Antworten
noenough:

aber das ding

15.11.10 18:38
muss doch mal hoch gehen aber wann?
Antworten
Megas_Polem.:

Yahoo und ihub

9
15.11.10 18:39

löschen jeden Post der United Int. Spendenaktion infos hat.

blah blah Forumregeln... Auch Beschwerden über das Löschen werden gleich gelöscht. So schnell waren die noch nie...

Antworten
Mr. T:

SPENDE

3
15.11.10 18:43

mich persönlich regt das mit den spenden schon auf. wer spenden will soll es machen. wer aber nicht spenden will soll nicht überredet werden. und ein sachlicher aufruf pro stunde würde reichen! und wenn ihr über die spende diskutieren wollt dann bitte per bm!!!!!

Antworten
Peter Lustig:

Yahoo und ihub löschen jeden Post.........

6
15.11.10 18:45
Amerikanische Bananenrepublik "Demokratie".

Geführt durch einen Oberprimaten, der durch regelmäßiges Kiffen in seiner Jugend, sich

das Gehirn raus geblasen hat!!
Antworten
Peter Lustig:

was ist da witzig (nicht witzig)?

15.11.10 18:50
jedes Wort stimmt!!
Antworten
paketix:

daten zur aktion auf private HP raufladen

15.11.10 18:50
und dann verlinken
sollte helfen...
so looong
/paketix
Antworten
noenough:

also ich gehe mal essen hab hunger!

2
15.11.10 18:51
Antworten
trappatonii:

SOS nach germany

15.11.10 18:55
Hallo zusammen , da ich noch in Mexico bin und hier KAUM i - NET verbindungen gibt kann ich extrem selten schauen was es bei WAMU neues GIBT. Hab mal die lezten 3 seiten hier im Forum gelesen und das mit der "SPENDE für einem ANWALT " finde ich SUPER    Postet mir doch mal eben den LINK wo ich spenden kann . hab diesen Monat Weihnachstgeld bekommen da kann ich doch was SPENDEN  ;-)
Kann mir jemand bitte verraten ob es was neues in dem FALL  WAMU gibt ???  Hab vor 2 Wochen nach 1 Monat reingeschaut und da wäre ich fast gestorben als ich den KURS auf 0,04 cent gesehen habe ....bin schon seit 15 Monaten investiert und über lege jetzt um den Einstandswert zu senken  welche nachzukaufen     ...  Wäre das sinnvollllllllllllllll  

LG    OHHH MEXICO
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4199  4200  4202  4203  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.572 █ Der ESCROW - Thread █ union lustag 13:48
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50