Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4197  4198  4200  4201  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.599.023 / Heute: 3.496
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Interessierter .:

@Jawanse

3
15.11.10 16:01
Na hervorragend, wenn du überall auf der Welt rumkommst. Dann kennst du doch das Leid in den dritte Weltländern..oder schaust du da nicht hin und unterhältst dich nur mit den indischen Ingenieuren?

Hast du da schon Petitionen gestartet und vielleicht eine Gruppe gegründet, weil es der Mehrheit der indischen Bevölkerung bestimmt nicht so gut geht, wie einem einzelnen Ingenieur?

Oder hast du bei den Australiern angefangen zu demonstrieren, wieso die Unterdrückung der Aborigines immer noch Tagesthema ist?

Wäre es nicht besser, wenn das gesammelte Geld der United-Gruppe nicht vielleicht diesen zugute kommen sollte und nicht einem total unsympathischen, bösen amerikanischen Anwalt?
Ah...ich weiß, der böse amerikanische Anwalt soll ja mehr Geld für den völlig über den Tisch gezogenen post-seizure-holder rausholen...lach...na dann lassen wir mal die die beiden anderen Volksgruppen außer Acht und kümmern uns erst mal um uns.

Genau. Das ist Gerechtigkeit. Warum auch nicht. Gerechtigkeit ist eben die Ansichtssache eines jeden Einzelnen.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,55%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,48%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,58%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,10%

liner50:

Warum in aller Welt..

2
15.11.10 16:02

sucht ihr dann die anspruchvollste aller Disziplinen aus um Geld zu machen, nähmlich Firmen die sich irgend in einem Verfahren befinden, dessen Komplexität ihr nicht versteht, dessen Gesetzmässigkeiten ihr nicht kennt, und zu guter letzt dessen Sprach ihr nicht mächtig seid.

Antworten
faster:

@steuervorträge 2

5
15.11.10 16:08
nochmal, wenn wmi mit einer firma fusioniert, die 26 mrd an kapitalgewinn nacht, sparen die sich 8,58 mrd an steuern, die diese firma nicht zahlen muss. selbst wenn man geizig ist, und nur 6 mrd dafür verlangt, ich wette, man bekommt diese 6 mrd von einer firma.

und man kann diese steuervorteile eine ganze menge an jahren vortragen, das heisst, ich muss als fusionierende firma nicht den ganzen betrag sofort einsetzen, ich kann ihn auf mehrere jahre verteilen.

und jetzt überlegt mal, womit machen die hedgefunds gewinne? sie setzen kapital ein, und erzielen damit kapitalgewinn. meistens jedenfalls, grins.

klar werden diese fonds wie appaloosa und andere dafür sorgen wollen, das wenn sie die wmi übernehmen können, sie auch in den genuss der steuervorteile kommen können.
Antworten
aworai:

Leute !!

16
15.11.10 16:09

Streitet euch nicht herum.

Soweit ich den Brief von Bobfan verstanden habe , geht es allein

um ein einziges Dokument , das durch eine vom EC unterschriebene

Vertraulichkeitserklärung nicht geöffnet wird . Dieses Dokument würde

bei der Öffnung 26 000 000 000 $ in die Kasse bringen.

Also muß das Gericht durch andere Personen, wie eben Hoffman ,...

.....oder UNITED zur öffnung aufgefordert werden . So einfach liegt die

Sache klar und deutlich vor uns.

Umweltminister sind nicht an Weisungen gebunden ,
wohl aber an Überweisungen
Antworten
sleepless13:

@MoeMeister

15.11.10 16:10
Aber das UNITED hier für eine gerechte Strafe gegen PM kämpft

Wie kommst du auf so einen Schwachsinn?
Wir wollen Geld sehen und davon so viel wie möglich!
Antworten
faster:

@interesierter

24
15.11.10 16:13
könntest du so nett sein, und dich etwas in den fall einlesen, bevor du deine dummheiten von dir gibst?

es gibt eine studie der ezb, wonach die beschlagnahmung der wmb auslöser der finanzkrise und damit auch der weltwirtschaftskrise war. und damit sind für mich die gierigen verbrecher rund um obama und dimon direkt für den hungertod von hunderttausenden von kindern in der dritten welt veraqntwortlich.

jede aktion, die diese verbrecher dimon und obama bestraft und ins gefängniss bringt, ist eine aktion, die den kindern der dritten welt, um die du dich so sorgst, direkt hilft.
Antworten
The_Hope:

@liner50 klasse Eigentor

3
15.11.10 16:14
Rechtschreibung und Grammatik :-)
Antworten
sleepless13:

morgunov hat es richtig gesagt

6
15.11.10 16:15
Diese Überweisung ist im eigentlichen Sinne keine Spende, sondern ein Invest in einen Anwalt
Antworten
VanDelft:

"8,58 Mrd. USD Steuerersparnis" wow !

4
15.11.10 16:18
"............26 mrd dollar an kapitalverlusten sind etwa 8,58 mrd steuerersparnis für jede firma, die mit wmi zusammengeht............"

Könntest Du den Mitlesern kurz erklären, warum dann bisher bei einem der Holding inneliegenden 8,58 Mrd. USD-Cash-Äquivalent niemand für die Holding ein Gebot abgab ?

Und dabei bitte nicht die Story vom Chicago-Policemen-Claim anbringen. Die ist einfach zu alt und längst widerlegt.

Grüße

VanDelft
Antworten
faster:

@tageskurs

8
15.11.10 16:23
ich äussere mich normalerweise nicht zum tageskurs, aber zum gegeben anlass, grins.

also, ich habe um 15.32.50 mez einen kaufauftrag über 9000 wamkq @ 0,36 reingestellt.

bis jetzt habe ich genau null aktien bekommen.

ob da jemand in newyork versucht den eindruck zu erwecken, das die aktien im preis sinken?

ich meine, ich hab sie nicht um 0,32 bekommen, oder um 0,315, wo sie jetzt eine zeitlang rumgondeln, nein, ich habe, obwohl ich wesentlich mehr als den aktuellen preis biete, bis jetzt keine einzige bekommen.

warum will jemand den kurs künstlich niederhalten?
Antworten
Interessierter .:

@faster

3
15.11.10 16:25
Lach...faster, vielleicht solltest du erst mal lesen, um was es bei der Diskussion mit jawanse ging, das würde dir helfen, bevor du dich irgendwo einmischst.

Aber du fängst ja schon wieder an, in deinen Posts mit Zahlen um dich zu werfen.

Die Zahlen, die du in der Vergangenheit hier aufgeführt hast, haben wohl nicht der Wahrheit entsprochen?
Zielkurse von utopischen Dollares in Höhe von 48 stehen wohl gar nicht mehr auf dem Plan?
Tztztz...wohl verrechnet, aber seis drum...haben eh die meisten vergessen.

Muß halt ne neue Zahl herhalten...jetzt sind es eben 26 Milliarden, die absolut positiv für die Wamuaktionäre in irgendeiner Art da sind.

Freilich...wer das nicht gemerkt hat, ist ja ein bißchen blöde.

Klar...und ins Gefängnis stecken wir die Bande auch noch, muß ja irgendjemand rein.

Hast du eigentlich schon deinen Plan begonnen, das BKA anzurufen? Hast doch mal hier im Thread davon geschrieben. Oder hast dich da genauso zu weit rausgelehnt?
Antworten
faster:

@märchenerzähler

4
15.11.10 16:28
tja, du lügst, und damit ist die sache alt und längst wiederlegt?

weisst du, dass ist ein massiver fall von realitätsverlust, du solltest ärztliche hilfe in anspruch nehmen.

meines wissens ist der claim mit 39 mrd noch immer in der claimliste, oder?

und obwohl es ein offizielles urteil gibt, das den grössten teil dieses claims indirekt als bertügerisch erklärt, wurde dieser claim nicht rausgeschmissen.

ps: kennst du sarazin, diesen gauner, persönlich?
Antworten
VanDelft:

Freigang ab 16.00 Uhr ?

5
15.11.10 16:29
Heh, was ist denn jetzt auf einmal los ? Bis vor ein paar Minuten gabs hier im Forum doch noch eine ganz angenehme Stimmung.
Aber jetzt auf einmal gibts seit ein paar Minuten wieder schwere Bomben:

1. "............. Dieses Dokument würde bei der Öffnung 26 000 000 000 $ in die Kasse bringen.................."

2. "..............es gibt eine studie der ezb, wonach die beschlagnahmung der wmb auslöser der finanzkrise und damit auch der weltwirtschaftskrise war. und damit sind für mich die gierigen verbrecher rund um obama und dimon direkt für den hungertod von hunderttausenden von kindern in der dritten welt veraqntwortlich.
jede aktion, die diese verbrecher dimon und obama bestraft und ins gefängniss bringt, ist eine aktion, die den kindern der dritten welt, um die du dich so sorgst, direkt hilft.........."

3. "...............nochmal, wenn wmi mit einer firma fusioniert, die 26 mrd an kapitalgewinn nacht, sparen die sich 8,58 mrd an steuern, die diese firma nicht zahlen muss. selbst wenn man geizig ist, und nur 6 mrd dafür verlangt, ich wette, man bekommt diese 6 mrd von einer firma................."

Da wird einem ja Angst und Bange, wenn man so was liest.

@ Faster im Speziellen: frustet Dich die Arbeitssuche dermaßen ?

Ich kann ja verstehen, daß es Dich ankotzt, daß Deine Planung, im sonnigen Griechenland in den sehr frühen Ruhestand zu gehen und zur monetären Unterstützung dieses Vorhabens ab Ende 2008 einen netten kleinen Zock hier anzuzünden, bei den derzeitigen Kursen ernsthaft gefährdet ist, aber mußt Du Dich deswegen gleich auf mein Niveau (Märchenerzähler !!) herablassen ?

Grüße

VanDelft
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

faster:

@interesierter

9
15.11.10 16:30
es wäre schön, wenn du deine behauptung, dass meine zahlen nicht stimmen, auch beweisen könntest. dann werde ich mich bei dir entschuldigen.

bis dahin nenne ich dich einen manipulierenden dummkopf, grins.
Antworten
Leverage1:

WaMu

15.11.10 16:32
Na ja, nach dieser "Nachrichtenlage" denkt ja jeder es ist aussichtslos... Vielleicht sind viele Anleger jetzt erst mal "Short" gegangen, aber der Kurs dümpelt trotzdem seit ein paar Handelstagen herum ohne irgendwelche Signale.

Bis jetzt hat auch noch niemand genau erklären können was mit den Short-Positionen passiert wenn wir platt gemacht werden würden. Davor würden viele Anleger sicher verkaufen wollen, also müssten die Positionen glatt gestellt werden. Im Moment wissen wahrscheinlich selbst Hardcore-Zocker nicht was am Besten sein könnte um Geld zu verdienen.

Leverage
Antworten
ixam:

vandelft

3
15.11.10 16:33
möchtest du nicht wieder in die berge gehen, ich kann dir versprechen du gehst keinem hier ab
Antworten
bobby21:

Glaubt

15.11.10 16:35
ihr der Herr Scheunert hat viel Geld verballert ^^
Antworten
Interessierter .:

@faster

4
15.11.10 16:38
Ich soll deine Zahlen beweisen?

Ah...sehr interessant, kann ich nur nicht.

Behauptung faster: Für die commons nach fasterscher Rechnung sind 48 Dollar das minimum, welches sie bekommen müssen.

Mh...ich schau auf den Kurs, der steht bei 0,04 Euro...schade, paßt nicht, die fastersche Zahl.

Behauptung faster: JPM hat seit der Übernahme von Wamu insgesamt 142 Mrd Dollar verdient.

Mh..ein Blick in die Bilanz von JPM verrät, daß die das nicht haben. Na sowas aber auch.

Meinst du immer noch, ich wäre ein manipulierender Dummkopf?
Faster, ein wenig Denkvermögen sollte man schon zugrunde legen, das ist peinlich und falsch, was du hier in dem Thread von dir gelassen hast.

Jeder, der einigermaßen klar denken kann, weiß, wer hier der manipulierende Dummkopf ist...bewiesen hast du es mit deinen Zahlen selbst.
Antworten
faster:

@märchenerzähler

6
15.11.10 16:39
deine niveau kann ich leider nicht erreichen, da bin ich vorher vor lauter kotzen krankenhausreif.

aber du hast meine frage nicht beantwortet, kennst du diesen gauner sarrazin persönlich? warst du eventuell bei den gaunereinen in berlin beteiligt? einen netten kleinen auftrag aus dem forschungsbudget von george soros firma apellas?
Antworten
sleepless13:

Pfandelftian schrieb:

2
15.11.10 16:41
Aber ich wünsche Euch ehrlich, daß ich mich irre.

Da wiehert ja mein Gaul.

Ich frage mich wie kann jemand so extrem aktiv bashen wo es doch keine Sau interessiert was er schreibt,außer seinem Schuputzer dem "investierten" natürlich.Könnte übrigens unser Superjoke sein,der läuft ihm vom W:O Board hinterher.
Antworten

faster:

@mindestforderungen an einen vergleich

9
15.11.10 16:48
damit die neulinge wissen, um welche zahlen es hier geht, diese und die Vorgeschichte:

Im März 2008 hat JPMorgan ein Übernahmeangebot in Höhe von 8$ pro Stammaktie angeboten (nach verschiedenen meldungen deutlich unter 8$)
WMI hat dieses Angebot aber als zu niedrig abgelehnt! D.h., JPM war schon einmal bereit diesen Betrag mindestens zu investieren. Also ist die ausgehende Annahme dieses Wertes schon einmal sichere untere Grenze.

auf basis des angebots von jpm im märz 08: jpm hat geboten:

+ 6375 mio (850 mio aktien x 7,5 dollar) (es heisst, deutlich unter 8 , damit sollte es über 7,5 liegen, sonst hätte es deutlich über 7 heissen müssen)

plus die übernahme von schulden:

+ 3400 mio für die vorzüge
+ 13100 mio für die bankbonds
+ 6800 mio für die holdingbonds
+1400 sonstiger schulden

ergibt 31075 mio an totalen kosten für jpm

im september 08 hat jpm wmb für nur 1888 mio, ohne die meisten schulden, und wmb hatte zusätzlich

+ 7200 mio kapitalzufuhr von TPG
+ 4000 mio gewinn aus den cayman trust vorzugsaktien, die bei wmi hängen, ohne die sicherheiten
+ 6400 mio (in den quartalen 2 und 3 von 08 hatte wmb + 14800 rücklagen für schlechte kredite gebildet, damit hatten sie verluste in diesen quartalen, da diese summe voll zu jpm ging, habe ich die verluste auch gegenverrechnet mit – 7800 verluste aus den quartalen 2 und 3, und dazu die - 600 mio an schlechten kredite (laut den angaben von jpm bei bloombergs)

ergibt insgesamt + 48.675 mio

+ 48675 mio einsparung gegenüber dem kaufangebot vom märz 08
- 1888 mio der "kaufpreis" von jpm an fdic

das bedeutet, jpm hat gegenüber ihrem billigangebot von 3/08

+ 46787 mio profitiert, oder 46,8 mrd dollar.

Noch mal, das ist nicht der wert von wmi, der dürfte bei einer annahme von 15 – 20 dollar für die stammaktie zwischen  52 und 57 mrd gelegen haben.
Und bei einer ordentlichen versteigerung kann man da wahrscheinlich noch mal 10 – 20 % dazurechnen.
Vor allem, wenn man berücksichtigt, dass wmi zu der zeit schon ein jahr unter den kriminellen attacken von short sellern zu leiden hatte (und den attacken der marta rechstanwälte, wobei ich hoffe, das man diesen gaunern noch das handwerk legt, grins)

danke an union für die textteile, und die illegalen gewinne von jpm kommen in teil 2, etwas später (oder morgen, grins)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4197  4198  4200  4201  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.573 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 11.06.26 20:33
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59