Guten Abend,
@ ID: über Dein letztes Post bin ich etwas überrascht.
Früher hast Du regelmäßig versucht, Argumentationsketten aufzubauen und meist hast Du die Argumente Deiner "Widerparts" recht gut "bekämpfen" können. Im Moment siehts damit nicht gut aus.
Aber egal, Du hast Deinen Ton zurückgehalten und versucht, einen zivilisierten Umgang zu wahren. Das finde ich ok. Also, Peace. Wir zwei müssen nicht einer Meinung sein.
Wären wir dies, wäre der Thread für manche weniger spannend.
@ Bolanic: Du hast hier heute geschrieben: "....waren wir nun Pleite oder nicht!!....."
Kannst du den Mitlesern sagen, wen Du mir "wir" meinst ?
Wenn Du die Antwort auf diese Frage im Moment selbst nicht genau weißt, macht das nix. Das geht vielen hier so.
Aber Du solltest über diese (wirklich wichtige) Frage nachdenken, bevor Dich Plusquamperfekt durch ihr/sein heftiges "AndenBusenDrücken" vereinnahmt hat.
WMI ist nicht gleich WMB und auch die Shareholder und Bondholder dieser Firmen kämpfen um Geld aus unterschiedlichen Töpfen und an unterschiedlichen Fronten.
Wenn Du Inhaber der Shares mit der der Cusip 9393 221 034 bist (wovon ich ausgehe), dann nützt es Dir nichts, wenn "wir" nicht insolvent waren, als "uns" das OTS hopp nahm oder "wir" selbst CH11 beantragen mußten.
Drum: denk in Deinem eigenen (!) Interesse daran: es geht hier um (Dein) Geld.
Schönen Abend noch
VanDelft