Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4071  4072  4074  4075  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.596.935 / Heute: 1.408
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

jawanse:

@Alladin : sag mal was !

05.11.10 18:19
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +181,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +94,00%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +93,64%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +68,70%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,38%

hoffa:

frage

05.11.10 18:20
ich glaube mal irgendwo auf geschnappt zu haben das es x fälle gab in denen ein ec berufen wurde und davon (so glaube ich gelesen zu haben) kein fall ohne geld für die aktionäre ausging... das habe ich glaube hier um die zeit der ec zulassung mal gelesen...
(ewig her mehrere 1.000 de seiten zuvor)

schlagt mich jetzt nicht aber gibt es denn fälle in denen ein ec berufen und kein erfolg für die aktionäre errungen wurde...? würde mich einfach mal interessieren... denn so ein ec wird ja nicht ohne grund einfach so ins leben gerufen.
Antworten
Addi79:

@Vandelft

05.11.10 18:23
Hallo VanDelft,

da mein Post (#101759) etwas untergegangen zu sein scheint, frag ich einfach noch einmal:

du schreibst: "Das scheint pro Filiale mehr als nachvollziehbar, denn insbesondere die Provinz-Filialen werden teilweise sicherlich nur niedrig 5-stellige Werte gehabt haben.
Das Thema Immobilien scheint also alles einigermaßen korrekt abgelaufen zu sein.
Wäre es anders, hätte es Klagen gehagelt und Waltrath hätte sich querstellen müssen !!!"

Wie bewertest du dann das TD-Angebot (vorausgesetzt es gab eins), aus dem hevorgeht, dass die Kanadier bereit waren 30 Mrd. für ein Viertel der Filialen zu zahlen? Da scheinen mir die Relationen etwas verschoben. Ich weiß nur noch nicht welche.

Danke für eine Antwort.

Beste Grüße

Addi
Antworten
Veyron1001:

@hoffa

3
05.11.10 18:27
aktuell wird ja mit den Vorzugsaktien abgestimmt, ich denke die stimmen eh mit NEIN.
Das NEIN von der Abstimmung wird bestimmt verwendet um ein SETTLEMENT noch zu starten.

MARY sagte immer, daß es eine wertlose Ausbuchung nicht gibt.
Was ist jetzt los? Wir müssen MARY und Susman vertrauen, das ist alles was noch bleibt!

Ich glaube, daß es ein kleiner Betrag für die Commons gibt.
Antworten
KOMA80:

@veyron

3
05.11.10 18:28
wo und wan hat mary das gesagt?
"MARY sagte immer, daß es eine wertlose Ausbuchung nicht gibt."

bitte quelle, danke!
Antworten
honig:

x

9
05.11.10 18:30
Oh mein Gott, soviel Gejammer, hat denn irgendjemand von uns auf die Signale gehört? Nein, unsere Gier war viel zu groß, Gier frisst Hirn, dieses Sprichwort trifft voll und ganz auf uns zu. Aber nicht verzagen honig fragen, wisst ihr was....wir schaffen das, lasst uns zusammen doch eine Aktie finden und zusammen investieren aber in was Gscheites und hört ma auf weiter WMI zu erwähnen, jetzt heißt Karteileiche halten und abwarten, nur keine Panikmache mehr und wenns ausgenullt wird dann halt ausgenullt und? Das Leben hört doch da net auf, es geht weiter, ergo, auf in den Kampf und lasst uns ein anderes Thema suchen wo wir wieder unser Selbstbewusstsein stärken und aufbauen können. Ej, noch was, an alle diejenigen welche uns hier die gesamte Zeit so fertig gemacht haben, dass wir unsere Gier garnicht mehr kontrollieren konnten.....Ihr könnt jetzt lachen uns auslachen und Eure Kohle bei Seite schaffen....trotzdem seid Ihr sowas von arm so richtige ARMLEUCHTEN....denn Geld allein macht wirklich net glücklich, Hauptsach ich hab noch mei innere Zufriedenheit und Gelassenheit.....und des wünsch ich all meinen MITBESTREITER/Innen auch....schönes Wochenende und Kopf hoch, es geht immer weiter, auch an der scheiß Börse.....
Antworten
crivit:

@veyron

05.11.10 18:32
Bitte Quellenangabe, wir warten.
DANKE
Antworten
Veyron1001:

@crivit

2
05.11.10 18:35
Die QUELLE ist der Dez. 2009, da hat MARY das EC einberufen, als Rosen die 100 Mio. $ für die Commons als Angebot anbot, daraufhin sagte die MARY NO.

Aber jetzt noch zum 9.11. kurz, es wurde heute Morgen behauptet, daß kein Hearing ist!
IST JETZT HEARING ODER NICHT?
Antworten
janfer:

Steht

05.11.10 18:38
noch im Kalender! Also bis jetzt; JA!
Antworten
KOMA80:

@veyron

4
05.11.10 18:41
1. das ist keine quelle, sondern bullshit
2. steht der termin noch im kalender
3. dürfte heute die agenda kommen
4. nehme bitte nicht die kopfhörer ab wo man ständig hören kann: "einatmen - ausatmen!"

oh mein gott!
Antworten
Wanderreiter:

Na Honig

7
05.11.10 18:42
ich hoffe, du hast jetzt deine innere Zufriedenheit, nach diesem bissigen Post. Luft rauslassen, ist ne gute Idee, sonst drücken dir die Blähungen irgendwann auf den Magen.
Deine Idee mit ner anderen Aktie ist witzig, gut gemeint, aber übers Internet nen Geheimtipp zu komunizieren ist ungefähr wie ein Börsenbrief.
Wobei, da kommt mir ne Idee, vielleicht nen United-Börsenbrief, und fürs erste Jahr ein Freiabo für die Mitgleider stand heute, alle anderen müssen nen kleinen Beitrag abdrücken, lach. Können ja in ner Garage beginnen, schmunzel....
Übrigens, bei der Manpower ne verrückte,  aber gar nicht so....Idee, oder?
Verzeiht das OT, aber es ist Weekend, und ausser vielleicht einem Settlement (grins) wird nix mehr Neues bis Montag geschehen.
PS: VD kriegt nen Ehrenplatz darin, darf Plausibilität prüfen und eigene Komentare dazu schreiben , wäre doch genial und zumindest immer von beiden Seiten der Medallie betrachtet.
Klonkgruß und schönen Abend an aller User im Forum.
WR
Wortwitz ist der Witz mit Worten. Viele schreiben mit Worten nur Witze. Über Witze lacht man oder man fällt auf sie rein. Mit 26 Buchstaben kann man unendlich formulieren und manipulieren
Antworten
marc.noodle:

@ Veyron1001:

05.11.10 18:45
du schreibst...."Ich glaube, daß es ein kleiner Betrag für die Commons gibt. "

vor gar nicht so langer Zeit hast du gepostet: Ich gehe von 56 B $ aus die der EX findet, dann wird der Kurs bei 9 $ sein.

Was ist damit??????? Stimmt das nicht???? Hast du dich hiermit mal wieder geirrt??
Antworten
VanDelft:

TD-Angebot

3
05.11.10 18:46
Hallo Addi,

Sorry, Dein Post hab ich nicht gesehen.

Ich hatte am 03.11.10 mal recht deutlich meine Meinung zu diesem angeblichen Angebot geschríeben: Wenn Du magst, lies das Post 100.302.

Und sogar der mir nicht immer zu 100 % freundlich gesinnte User Homer J stimmte mit seinem Post 100.328 meiner Ansicht zu diesem "Angebot" der TD-Bank zu (und wenn Homer ausgerechnet mir mal zustimmt, dann ist das mehr als jeder sonstige Beweis wert ;-)) ).

Und Addi, es geht wirklich nicht darum, daß ich dort recht haben wöllte, aber ich sage einfach: vergiß dieses angebliche "Angebot".
Hätte es dieses gegeben, hätte TD nach dem Verkauf an JPM samt aller (!) Filialen und inclusive der gesamten Bank eine höllische Klage gegen die FDIC inszeniert und es hätte einen bespiellosen Skandal gegeben.
Außerdem hat selbst derjenige, der die Story verbreitete, geschreiben, daß TD nur mäßig interessiert gewesen sei.
Glaub mir, ein Angebot über 30 Mrd. USD geht auf dieser Welt nicht mal einfach so unter.

Grüße

VanDelft
Antworten
roihesse:

aus lexology

05.11.10 18:47
District court judge allows suit against Deloitte and Washington Mutual directors to go forward
Orrick Herrington & Sutcliffe LLP USA November 1 2010  On October 24, 2010, a federal judge in the Western District of Washington ruled that a suit against several former directors at Washington Mutual Bank (WaMu) as well as WaMu auditor Deloitte & Touche LLP could go forward in one of a number of suits that are part of multidistrict litigation stemming from the collapse and sale of the troubled thrift in 2008.    

The California plaintiffs, Monterey County and the City of San Buenaventura, alleged that WaMu and Deloitte violated the California Corporations Code in connection with the plaintiffs' purchase of certain notes from WaMu. Specifically, plaintiffs claimed that WaMu's directors abandoned their underwriting standards for so-called prime and subprime mortgages, relegated WaMu's risk management group to a "customer service" role, and pressured appraisers to inflate their appraisals in order to understate loan-to-value ratios. As to Deloitte, plaintiffs alleged that it issued "clean" audit reports during the crucial period of 2005 to 2007 when WaMu's underwriting standards were actually deteriorating, that it was "intimately familiar" with WaMu's business model and loan practices, and therefore knew or recklessly disregarded WaMu's true financial condition and exposure.

In April 2010, Judge Marsha Pechman dismissed the original complaint, finding that plaintiffs had not adequately pleaded viable fraud and negligent misrepresentation claims and pointed to plaintiffs' "threadbare" allegations as to reliance. Plaintiffs then amended their claims, and Judge Pechman allowed the amended complaint to proceed (Order). Judge Pechman noted that plaintiffs provided "much greater detail" regarding their reliance claims, including specific facts surrounding the decision to purchase WaMu notes, the types of investment information reviewed, the specific financial advisors, and the means of accessing the materials that the plaintiffs allegedly relied upon.

In the same order, the court dismissed the City's "holder" claims, which required the City to allege that if it had read a truthful account of the corporation's financial status it would have sold its stock, including specifying how many shares it would have sold and when. The court found that the City had not alleged that it or its investment advisor ever read subsequent WaMu securities filings, but merely that it was "informed of the contents" of the filing through its investment
Antworten
rwt15:

Seitenlang

8
05.11.10 18:50
Da ist man mal ein paar Stunden weg, und schaut auf zig Seiten von altem Wein in neuen Schlaeuchen! Nichts aber auch nichts Neues ist passiert, wir koennen nur warten auf 9/11 - erstmal.
Mich wundert, dass einige, vor allem nicht mehr Investierte, hier versuchen den grossen Samariter zu spielen. Obgleich es doch so wunderbare Formen der Freizeitbeschaeftigung gibt, davon ausgehend, dass ihr nicht alle in einer 500 Seelengemeinde wohnt.

Manchmal ist weniger auch mehr ihr Netzjunkies!
Zitiere hier gerne W. Busch:"Der Weise schweigt."

Ich bleibe drin!
Antworten
Veyron1001:

@alle

6
05.11.10 18:52
Wir werden jetzt ABGEKOCHT, aber auf übelster WEISE.

Es gibt einen UNDER SEAL EX-Bericht nur für die MARY und für die PARTEIEN.

WIR BEKOMMEN den BULL SHIT EX-BERICHT.

DA LIEGT SYSTEM DAHINTER.

ICH WARTE AB, was Susman und das EC und MARY dazu sagen, und ob nicht doch schon ein ausgehandelter Vergleich vorliegt. MARY muß den aber noch genehmigen.
Dazu paßt ja auch das BANKSCHREIBEN vom 29.11. (das ist kein HINWEIS-Schreiben auf CH 11, sondern auf VERANLASSUNG vom GERICHT) so sieht es aus, wahrscheinlich machen wir uns jetzt große Sorgen, aber der 9.11. wird kommen.
Antworten
AngsHase75:

@patetix Bilanzierung von Immobilien

2
05.11.10 18:57
In Post 101755 schreibst Du, dass Immobilien mit dem Marktwert erfasst werden. Hierzu habe ich aber andere Informationen. Nach HGB werden diese bei Neuaufnahme mit dem Anschaffungswert bilanziert. In den Folgejahren abzgl. der Abschreibungen. Dies wurde mit einem Gläubigerschutz begründet.
Seit 2005 gilt in Europa zur Bilanzierung von Kapitalgesellschaften die IFRS/IAS. Dort wird zwischen den Immobilien unterschieden, also wofür sie benötigt werden. Gehe ich von Immobilien aus, die langfristig im Unternehmen bleiben und zur Aufrechterhaltung der sonstigen Geschäfte dienen, so muss man sich an die IAS 16 halten. Auch hier gilt zunächst die Bilanzierung wie im HGB. Alternativ kann auch das Neubewertungsmodell herangezogen werden. Wenn ich es richtig verstanden habe wird hier der Zeitwert verwendet. Allerdings werden auch hier die nachfolgenden kumulierten planmäßigen Abschreibungen und die nachfolgenden kumulierten Wertminderungsaufwendungen abezogen.
Einfach nur einen Zeitwert zu bilanzieren scheint mir also höchst fraglich. Zumindest wäre das nur eine Variante. Die andere ist eben entsprechend dem HGB.

Dennoch: Wenn ich Dich bzgl. des Lügners falsch verstanden habe bitte ich um Entschuldigung. In dem Zusammenhang, Du hattest Dich m.E. auf V.D.  bezogen, war es für mich so zu lesen. Das sind dann die Probleme des Internets mit fehlender persönlicher Kommunikation. Ich hoffe Du nimmst meine Entschuldigung an.
Antworten
jawanse:

Alladin Wichenende

05.11.10 18:57
Antworten
potzblitzzz:

Langsam lohnt sich das Investment nicht mehr für

05.11.10 18:59
mich :D

Ich bin, wie gesagt, nicht mit Haus und Hof hier eingestiegen sondern mit einer Zockerposi.

Wenn ich die Zeit für das Lesen von "wichtigen News" in den Wamu-Boards summiere, oder all die "wichtigen Termine" oder die Aladin-Settlement-Dates... Dann frage ich mich, ob sich das überhaupt gelohnt hat, bzw. jemals lohnen wird.

Rechnet mal Eure üblichen Studenlöhne zusammen - Wer hier seit mehr als einem Jahr investiert ist, wird sich bestimmt auch im Moment die Haare raufen, oder? ;)

Da lobe ich mir die Standardwerte, die man beinahe "vergessen" kann...
Dumme Menschen stellen keine Fragen.
Antworten
Wanderreiter:

Veyron

05.11.10 19:00
nix für ungut, aber ich denke, du hast das große Zittern. Bist du zu hoch rein? Oder kannst du einfach nicht verlieren? Beides sind sehr schlechte Voraussetzungen zum Zocken.
Deine Posts wirken mittlerweile aggressiv und das letzte sogar trotzig.
Hier mal ein Zitat von Reinhold Niebuhr, vielft alles lockerer zu sehen.
Nix für ungut, ehrlich, Klonk und Gruß, WR
Zitat:
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden
Wortwitz ist der Witz mit Worten. Viele schreiben mit Worten nur Witze. Über Witze lacht man oder man fällt auf sie rein. Mit 26 Buchstaben kann man unendlich formulieren und manipulieren
Antworten
supra1:

@VD

6
05.11.10 19:01

Hallo VD! darf ich Dich mal kurz zitieren:

"Denn die Dinge, die ich gepostet hatte, sind (leider) überwiegend eingetreten. Die Dinge aber, die die "Optimisten" posteten, sind leider nicht ein einziges (!) Mal eingetreten."

Was ist denn bisher von Deinen prognostizierten "Dingen" bisher eingetreten, bzw. was ist nicht von den "Dingen" derOptimisten  hier nicht eingetreten?

Bisher ist meiner Meinung nach noch gar nichts eingetreten - wir sind nicht ausgebucht und haben auch keine xx$ bekommen - aber es ist ja auch noch nicht zu ende, nur die Chancen stehen für uns nicht mehr ganz so super...

Also, bitte erkläre mir kurz was bisher von Deinen Prophezeihungen eingetreten ist!

Danke im voraus!

Gruß

Supra

PS. ich bleibe bis zum Schluss und habe sogar nachgekauft - und wenn so sein muss, werde ich mit erhobenem Kopf der Ausbuchung entgegen treten...

Antworten
Pjöngjang:

Angenda Hearing on November 9, 2010

22
05.11.10 19:03
Notice of Agenda of Matters Scheduled for Hearing on November 9, 2010 at 10:30 a.m. (EST)
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229101105000000000005.pdf
Antworten
potzblitzzz:

@supra

4
05.11.10 19:03
"[...]werde ich mit erhobenem Kopf der Ausbuchung entgegen treten..."

Wayne? Niemand wird Dich dabei beobachten, wie Du Deine Tränen verdrückst ;-) Das Untergehen geht kurz und schmerzlos, mein Bootskamerad.
Dumme Menschen stellen keine Fragen.
Antworten
lustag:

seid 18:32 uhr fwb

05.11.10 19:21
wurde keine Order ausgeführt, oder stimmt meine system nicht oder alle in we
Antworten
Fiskepudding:

So

05.11.10 19:22
heute meine restlichen 4000 Euronen investiert, die noch so im Depot rumlagen.
Wenn es nix wird - Pech, gewinne ich halt morgen im Lotto 20 Millionen. Dann lege ich hier nochmal richtig was rein ;-)

Die Chance, das es hier doch was wird ist aber wesentlich höher als den Jackpot zu knacken :-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4071  4072  4074  4075  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.573 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 11.06.26 20:33
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59