|
Loving my buy this AM ! :-)
realtime.bigcharts.com/...tyle=2003&size=1&mocktick=1" style="max-width:560px" />
...dann hoffe ich, dass sich die Ps noch ein wenig in Richtung meines EKs (30$) bewegen um mit einem blutunterlaufenen Auge aus der Sache rauszukonmmen...
Ciao, Kewarra
Da ich das Geheule langsam nicht mehr aushalte, stelle ich noch einmal Auszüge aus einem Artikel vom 18. September ein. Bei einem positiven Ausgang des mittlerweile durch den verspäteten Ex-Bericht auf den 1. Dezember verschobenen TPS-Trials könnte Rosens POR V6 doch noch in die Mülltonne wandern. Ob das passiert und was das für uns bedeutet, vermag ich allerdings nicht zu sagen. Aber ein leichter Hoffnungsschimmer ist es aus meiner Sicht doch:
#89661:
"@Pjöngjang #89636
Interessanter Artikel. Besonders hervorzuheben sind wohl diese Passagen:
"...Jeremy Coffee, who represents Brown Rudnick, is quoted as having said, "It’s a $4 billion issue. If we’re right, there’s $4 billion less in the estate and I don’t think the plan goes forward". Indeed not. This will potentially affect the bankruptcy hearing in its entirety and has the potential to, in essence, eliminate the need for any future hearings.
The WMI lead counsel, Brian Rosen, of Weil, Gotshal & Manges, has offered no comment up to this point. Barnes says this has the potential to become a historical case that will be used in law classrooms for years to come..."
Quelle: www.buzzle.com/articles/...utual-trial-date-set-for-november2010.html"
... hab auch die Mittelung von meiner Hausbank bekommen! Was soll das eigendlich? und warum haben sie uns schon am 29.10.10 angeschrieben. Kann mir da bitte jemand weiter helfen........
...nicht jemand im tiefsten ton der überzeugung getönt, dass der bericht laut anwalt gefaked sei...und mary schon feierabend gemacht hätte...?...mann, mann, mann....das du dich überhaupt noch traust, nach diesem stuss hier aufzutreten...
du bist bei mir untenst durch...
so..und jetzt behagelt mich mit schwarzen sternen...
du solltest dich mal lieber hier im forum entschuldigen für gestern und nicht hier rumeiern mit deiner selbstbemitleidung. du hast hier und in andren foren mit deiner aussage verrückt gemacht. das geht gar nicht. und was bitte ist das fürn anwalt? der hat ja ahnung oder zuviel matlok geschaut.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 14.572 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | lustag | 13:48 | |
| 60 | 68.960 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 01.06.26 20:17 | |
| 162 | 87.096 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 21.05.26 18:14 | |
| 10 | 1.638 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 17.05.26 21:50 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |